PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria Salzburg Stammtisch


shadow08
16.10.2012, 21:23
Hallo an alle Austria Salzburg Fans und Salzburger Teamchefs!

Am Samstag hat Austria Salzburg eines der wichtigsten Spiele daheim gegen Red Bull und da sich schon einige Teamchefs von DbdT angekündigt haben, würden wir uns vor dem Spiel noch treffen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/27692238989438n918mbolyi.jpg

Wann: 20.10.2012
Spielbeginn: 16:00
Wo: Maxglan MyPhone Austria Stadion
Treffpunkt: wird noch genau ausgemacht

Also an alle die dabei sein werden beim Match oder es vielleicht noch einplanen wollen, hier sind schon mal die fixen Teilnehmer:


shadow08

xDemon
Xantl
General96

Xantl
16.10.2012, 21:52
jo sehr fein. da bin ich schon mal auf die gesichter von euch gespannt. den herrn general kenn ich ja sehr gut. wir würden auch später noch ins müllner bräu schauen, falls jemand lust hat.

shadow08
16.10.2012, 21:56
jo sehr fein. da bin ich schon mal auf die gesichter von euch gespannt. den herrn general kenn ich ja sehr gut. wir würden auch später noch ins müllner bräu schauen, falls jemand lust hat.

wär eine gute Option zum feiern wenn wir gewinnen :)

müsst ich aber erst schauen wie sich das bei mir ausgeht weil ich danach wieder mim Zug zurück nach Wien muss ;)

xDemon
16.10.2012, 21:59
jo sehr fein. da bin ich schon mal auf die gesichter von euch gespannt. den herrn general kenn ich ja sehr gut. wir würden auch später noch ins müllner bräu schauen, falls jemand lust hat.

zeitlich bin ich nachm Spiel wohl auch eher knapp bemessen
aber muss nu schauen

Xantl
16.10.2012, 22:00
ich denke, es gibt sicher was zu feiern ;-) und was gibts schöneres als dies mit dem besten bier der welt und einer zigarre zu zelebrieren 8-)

noch drei stunden bis zum tv duell. und ich bin jetzt schon so müde

general96
17.10.2012, 05:35
jo sehr fein. da bin ich schon mal auf die gesichter von euch gespannt. den herrn general kenn ich ja sehr gut. wir würden auch später noch ins müllner bräu schauen, falls jemand lust hat.

und ich dachte wir sind freunde.... :sad010:. okay lieber "bekannter" - wann holst/holts mich den ab?? oder treff ma uns bei da uni (sollte ja der kürzeste weg sein mim radl - und i fahr nur mit mit dir/euch, wennts "normal" fahrts und ned rasts - sonst fahre ich vor....)
bin morgen und übermorgen ned per skype erreichbar - ruf/sms ma uns zama. und schöne grüsse der "bekannten" zuhause.

coole sache - freue mich auf sa.

general96
17.10.2012, 05:38
@xantl: was isn mim david und den geo`s. kommen die auch alle? da "hühnermann" kommt auch wahrscheinlich - "finsch und die lunaticsgang" stehen sicher auch unten - das wird ja ein spass. wetter sollte ja traumhaft werden - jetzt müssens nur noch gewinnen.

general96
17.10.2012, 05:43
sorry off topic: aber @xantl - wir sind ja in einer gruppe(2) im fa-cup - spiel am 27.10.2012 - hast da deinen neuen trainer schon aktiviert?? da sollt ma vorher noch a friendly spielen...

shadow08
17.10.2012, 06:04
@xantl: was isn mim david und den geo`s. kommen die auch alle? da "hühnermann" kommt auch wahrscheinlich - "finsch und die lunaticsgang" stehen sicher auch unten - das wird ja ein spass. wetter sollte ja traumhaft werden - jetzt müssens nur noch gewinnen.

sind das teamchefs? dann könntest ihnen ja den Link von diesem Thread schicken ;)

general96
17.10.2012, 06:48
sind das teamchefs? dann könntest ihnen ja den Link von diesem Thread schicken ;)

des sollte der @xantl machen, der kennt die leut besser - der david ist fix teamchef - bei den geo`s weiss ichs nicht.

Xantl
17.10.2012, 09:46
sorry off topic: aber @xantl - wir sind ja in einer gruppe(2) im fa-cup - spiel am 27.10.2012 - hast da deinen neuen trainer schon aktiviert?? da sollt ma vorher noch a friendly spielen...

haha, das willst wohl gerne wissen. ich hab mir schon überlegt, ihn vorher gegen dich einzusetzen. ich hab ja noch etwas zeit zu überlegen ;-)

sind das teamchefs? dann könntest ihnen ja den Link von diesem Thread schicken ;)

eigentlich spielt nur der david und der ist jetzt kein austrianer und geht schon gar net zum spiel denk ich. aber ich kann ihn trotzdem gerne fragen.

virenschutz
17.10.2012, 16:14
Dann mal schöne grüße in die Runde! Weiß man schon was von der Zeit her bzw. Ort des Treffpunktes? Würde mich sonst wenn es sich bei mir Zeitlich ausgeht gerne anschließen!;-)

lg. virenschutz

shadow08
17.10.2012, 16:18
Dann mal schöne grüße in die Runde! Weiß man schon was von der Zeit her bzw. Ort des Treffpunktes? Würde mich sonst wenn es sich bei mir Zeitlich ausgeht gerne anschließen!;-)

lg. virenschutz

naja Anpfiff ist um 16 Uhr und da es sicher mehr als nur voll sein wird sollten wir uns wohl fast schon eine Stunde vorher einen guten Stehplatz sichern, also würde ich jetzt mal 14 Uhr in die Runde werfen, dann geht sich vorher schon das eine oder andere Bier aus :)

shadow08
19.10.2012, 11:23
Also ich komme morgen um 13:30 am Bahnhof an und so ca. um 14 Uhr sollte ich dann mim xDemon beim Stadion auftauchen.

Wollen wir uns gleich einen Treffpunkt ausmachen? Ansonsten kann mir xantl noch seine Nummer per PN schicken und wir rufen oder smsn uns dann morgen noch zam.

Xantl
19.10.2012, 21:34
nummer hab ich dir soeben geschickt. unsere runde trifft sich um ca. 15.00. obwohl ich evtl schon etwas früher kommen könnt. kann das erst morgen abklären, weil ich heut noch meinen nachtdienst habe.
solltet ihr wiener net schön langsam ins bett gehen. morgen fahrts doch in die große weite welt hinaus ;-)

ajo, müllnerbräu hab ich gestern schon mal getestet, obs bier eh immer noch so gut schmeckt wie letzte woche.
ergebnis wie immer vorzüglich

shadow08
19.10.2012, 21:54
nummer hab ich dir soeben geschickt. unsere runde trifft sich um ca. 15.00. obwohl ich evtl schon etwas früher kommen könnt. kann das erst morgen abklären, weil ich heut noch meinen nachtdienst habe.
solltet ihr wiener net schön langsam ins bett gehen. morgen fahrts doch in die große weite welt hinaus ;-)

ajo, müllnerbräu hab ich gestern schon mal getestet, obs bier eh immer noch so gut schmeckt wie letzte woche.
ergebnis wie immer vorzüglich

ist für mich nix neues und von der Zeit ists fast wie ein Arbeitstag :) außerdem bin ich ja der einzige der aus Wien kommt, xDemon ist eh in Salzburg daheim

danach wirds bei uns diesmal leida nix weil er nach Match glei weiter muss und ich werd mit der Westbahn heimfahren und da muss i auch glei mal zum Bahnhof zurück

virenschutz
20.10.2012, 08:59
Werds wahrscheindlich erst gegen halb 3 - 3 aufn platz schaffen ... Hoffe aner, dass sich trotzdem noch 1 bierchen ausgeh vorrm spiel ;-)
lg. virenschutz

shadow08
20.10.2012, 09:03
Werds wahrscheindlich erst gegen halb 3 - 3 aufn platz schaffen ... Hoffe aner, dass sich trotzdem noch 1 bierchen ausgeh vorrm spiel ;-)
lg. virenschutz

das wär natürlich fein, bist du mim Xantl in Kontakt? sonst schick ich dir meine Nummer dann kannst dich melden wennst dort bist

virenschutz
20.10.2012, 09:21
das wär natürlich fein, bist du mim Xantl in Kontakt? sonst schick ich dir meine Nummer dann kannst dich melden wennst dort bist

ja bitte wennst mir deine nummer schicken könntest, da ich so von den nicks her niemanden kenne!
Lg.

Xantl
20.10.2012, 09:42
hab grad mit dem general ausgmacht, dass wir uns um 2 treffen und gemeinsam hin radeln. werden also gegen 14.15 da sein. leicht zu erkennen. der general ist 2 m groß und ich bin der gut aussehende daneben :-D

bist du eigentlich immer online alex? du müsstest ja schon im zug sitzen wenn ich mich nicht irre

shadow08
20.10.2012, 09:51
ja bitte wennst mir deine nummer schicken könntest, da ich so von den nicks her niemanden kenne!
Lg.

habs dir geschickt ;)

hab grad mit dem general ausgmacht, dass wir uns um 2 treffen und gemeinsam hin radeln. werden also gegen 14.15 da sein. leicht zu erkennen. der general ist 2 m groß und ich bin der gut aussehende daneben :-D

bist du eigentlich immer online alex? du müsstest ja schon im zug sitzen wenn ich mich nicht irre

jop bin schon im Zug und am Handy auch im I-net, in der Westbahn gibts ja sogar Gratis Wlan ;)

Xantl
20.10.2012, 10:08
gratis wlan is scho super. da kann sich die öbb a scheibe abschneiden.
bin heut schon mal nach der arbeit am platz vorbei kommen. es kribbelt schon ordentlich

shadow08
20.10.2012, 10:12
gratis wlan is scho super. da kann sich die öbb a scheibe abschneiden.
bin heut schon mal nach der arbeit am platz vorbei kommen. es kribbelt schon ordentlich

jop und billiger ist die Westbahn auch

kanns eh scho nimma erwarten, endlich das Spiel des Jahres!

Xantl
20.10.2012, 12:25
Auf geht´s Austria, kämpfen und siegen. Los gehts!8-)

shadow08
20.10.2012, 12:46
genau Forza Viola, wir sind eh scho beim Stadion

general96
20.10.2012, 17:54
1:1 - bast schon und a schlappe für die dosen. Tolle Stimmung bei traumwetter. Schöne grüsse an anif und Wien - bis in 3 wochen.

Und ps grauer Adler: wennst ned so narrisch mim radeln fahren würdest, dann hätte ma uns noch verabschieden können. Aber da war wahrscheinlich nach 5 Bier der durst sooo gross, dasst ins bräustüberl kommst nznznz.

shadow08
20.10.2012, 18:27
ja mit dem Punkt kann man leben wobei ein Sieg für uns ned unverdient gewesen wäre, wir sind übrigens zu spät rein... im Fansektor war oben alles voll und wir hätten ca. in der 4. Reihe stehen müssen un da sieht man nix mehr, wir warn dann ganz links unten fast bei der Eckfahne, am Zaun dort haben wir wenigstens vom Spiel alles fast perfekt gesehen, Stimmung war halt nix dort unten...

freu mi scho aufs nächste Match!

xDemon
20.10.2012, 23:54
mittlerweile auch daheim - nicht mehr ganz nüchtern
schade dass es kein sieg war, aber hauptsache noch Tabellenführer
in 3 Wochen wird die Wintermeisterschaft dann noch fixiert forza viola 8-)

Xantl
21.10.2012, 08:48
nach dem neuerlichen test im müllnerbräu kann die hohe qualität des bieres immer noch bestätigen. jetzt mag ich aber länger keins mehr sehen.
spiel war ja super spannend. ich denke, wenn wir das 1:0 geschossen und dann den ausgleich bekommen hätten, wären wir enttäuscht. aber so können wir glaub ich zufrieden sein. es ist eben doch eine profitruppe. nach dem spiel sind auch noch hofer und stöger zur tribüne gekommen und beide haben gelächelt und sich gefreut. auswärts auch noch ein unentschieden und dann passts.
es ist leicht möglich, dass wir nach dem letzten spiel gansl essen gehen. ich halt euch auf dem laufenden, wenns lust habts.

Xantl
21.10.2012, 09:55
aus dem austria-forum:
Heute, 03:00
.. ich möchte mir an dieser stelle herzlichst und in aller öffentlichkeit bei herrn alexander k. bedanken, der mir via smartphone und skype die letzten 10 wahnsinnigen minuten der partie live in die ecuadorianischen anden übertragen hat. faszinierend, was heutzutage alles möglich ist!

FORZA VIOLA, bis in die letzten winkel dieser erde!

gern geschehen karlito

shadow08
21.10.2012, 10:50
Wenn wir den Vorsprung weiter halten können dann braucht uns das Unentschieden ned stören.

Hab da übrigens ein Foto von uns gefunden :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/52750610151518meu23xzkl5.jpg

Und so haben Faby und ich dann das Spiel gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=hJkeo7wMplY&feature=g-upl

Xantl
21.10.2012, 10:58
eigentlich gar net so übel würd ich meinen. die kamera wird wohl etwas höher als augenhöhe gewesen sein? wennst im pressespiegel den artikel der sn anklickst siehst uns beim 2. foto in großaufnahme.
am 10. nov hab ich übrigens keinen dienst. werd versuchen, dass es auch so bleibt.

shadow08
21.10.2012, 11:04
ja genau, wollte den Zaun ned am Video haben :)
hast den Link? ich hab daweil nur die Fotos auf der Regionalliga HP angschaut

Xantl
21.10.2012, 11:11
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sn/artikel/video-austria-bleibt-nach-remis-gegen-liefering-erster-32789/

dann wünsch ich mal einen schönen nachmittag. wir fahren jetzt zum fuschlsee und genießen das geile wetter.

shadow08
21.10.2012, 11:14
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sn/artikel/video-austria-bleibt-nach-remis-gegen-liefering-erster-32789/

dann wünsch ich mal einen schönen nachmittag. wir fahren jetzt zum fuschlsee und genießen das geile wetter.

sehr cool, danke

dann genieß es, ihr habts ja wirklich noch tolles Wetter, bei uns ists schon lange nicht mehr so fein

herzleid
22.10.2012, 19:05
Sch***

bin bei TC nicht sooo aktiv im Moment und darum zu spät gesehen!
Danke für die Einladung und sonst wäre ich dabei ;-) ....

Und ja , ich fahre seit der 2. klasse Nord zu Spielen, durch die "Eingespanntheit" beim Heimatverein jedoch unregelmäßig (also ca. jede 3.-4. Partie - je nach Tag)

shadow08
22.10.2012, 19:07
Sch***

bin bei TC nicht sooo aktiv im Moment und darum zu spät gesehen!
Danke für die Einladung und sonst wäre ich dabei ;-) ....

Und ja , ich fahre seit der 2. klasse Nord zu Spielen, durch die "Eingespanntheit" beim Heimatverein jedoch unregelmäßig (also ca. jede 3.-4. Partie - je nach Tag)

dann merk dir schon mal den 10.11. da ist das letzte Heimspiel, da treffen wir uns wieder alle
wäre fein wenn du da auch Zeit hast ;)

general96
24.10.2012, 09:28
apropos 10.11. : hat sich der xantl schon um karten umgesehen, bzw. der max oder paulista?? plis bit mir auch eine mitnehmen!

Xantl
24.10.2012, 09:42
schön langsam wird die runde ja größer, fein fein. vielleicht kommt ja der ein oder andere noch dazu.
bin schon gespannt, was morgen passieren wird in kufstein und welche konsequenzen das haben wird. oder bin ich der einzige forumsleser und ihr wisst gar net, wovon ich spreche?
bin schon gespannt auf die neue liga. hab eigentlich keine lust mehr in der 2. ul zu spielen und sollt eigentlich aufsteigen, wenn sich das ausgeht.

shadow08
24.10.2012, 09:46
schön langsam wird die runde ja größer, fein fein. vielleicht kommt ja der ein oder andere noch dazu.
bin schon gespannt, was morgen passieren wird in kufstein und welche konsequenzen das haben wird. oder bin ich der einzige forumsleser und ihr wisst gar net, wovon ich spreche?
bin schon gespannt auf die neue liga. hab eigentlich keine lust mehr in der 2. ul zu spielen und sollt eigentlich aufsteigen, wenn sich das ausgeht.

ich bin auch sehr gespannt, hab mir schon alles dazu durchgelesen auch auf der Ultras Homepage...
ehrlich gesagt hab ich angst vor den konsequenzen, aber wenn sie sich vorbildlich verhalten, so wie sie es geplant habenn dann finde ich es gut, dass endlich mal aufgezeigt wird, dass sich die tiroler ned dauernd alles erlauben können und extrawünsche fordern

bin auch schon gespannt auf die neue liga vorallem weil ich gleich wieder aufsteigen möchte

Xantl
24.10.2012, 10:19
dein wort in gottes ohr. die idee find ich auch ganz gut, obwohl ich schon bedenken habe, ob sich einige vollpfosten wirklich im griff haben werden. vor allem diese, die unabhängig von einem fanclub sind, und vielleicht sogar abseits stress verursachen. leider wird jede kleinigkeit genauestens beobachtet, aufgebauscht und gegen die austria verwendet. was man auch bedenken sollte ist, dass wir ja nicht alle hintergründe bzw. die denkweise der vereinsverantwortlichen kennen. ich habe schon zu allen vollstes vertrauen, darum denke ich, dass es einen sehr guten grund gibt, warum dieser entscheidung, ohne fans zu spielen, zugestimmt wurde.
was ich nicht verstehe: warum dürfen vereine, die solche spiele nicht austragen können, in dieser liga spielen. da gibts doch, soweit ich weiß, klare lizensierungsbestimmungen. und falls es die gibt, und ein verein ein adäquates stadion braucht, sollte man schon überlegen, ob man dann mal nicht gegen diese vereine vorgehen soll. aber da würde man wohl auch befreundeten clubs ans bein pinkeln.

shadow08
24.10.2012, 10:34
sehe ich auch so, es sollte nicht immer gleich die schuld auf uns geschoben werden.
es sind zwar mehrere vereine gegen unsere fans und würden lieber ein geisterspiel haben, aber es sind doch überwiegend die tiroler... schon komisch
ich kann verstehen, dass ein verein sagt sie wollen nicht so viele kosten übernehmen wegen den sicherheitsvorkehrungen, aber was mich diesmal wundert.. angeblich wurden wir gar ned gefragt!? man hätte sich die kosten teilen können oder nach einer lösung suchen können...

mit der anforderung, geisterspiel oder 15.000€ von uns, einfach gleich uns überstimmen ist nicht ok und damit provozieren sie wieder weiter

Xantl
24.10.2012, 11:54
vielleicht denken ja mehr so wie ich und die große ankündigung nach kufstein zu fahren ist nur ein bluff. keine einnahmen, viele ausgaben und alles wegen nichts. da beißen sich die tiroler dann kräftig in den allerwertesten. :-)

shadow08
24.10.2012, 11:58
das wäre natürlich auch eine gute Idee :)
würde mir auch gefallen und vorallem könnten uns dann keine Konsequenzen erwarten...

aber ich glaub eher, dass sie wirklich hin fahren

Xantl
24.10.2012, 12:21
so wirds sein. so oder so wirds ein spannender abend morgen und drei punkte für für die austria. möge der saft (http://www.augustinerbier.at/) mit dir sein

shadow08
24.10.2012, 12:29
ich werd's von unterwegs via Liveticker am Handy mitverfolgen :)

shadow08
25.10.2012, 14:20
Also da klingt's nicht nach einem Fake: http://www.ultras.at/

bin echt schon gespannt und hoffe auf einen friedlichen Abend und vorallem 3 Punkte :)

Xantl
25.10.2012, 16:27
noch zwei stunden, dann soll die hölle in sportlicher form über kufstein kommen und diese tiroler in den höllenschlund ziehen.

shadow08
25.10.2012, 16:51
noch zwei stunden, dann soll die hölle in sportlicher form über kufstein kommen und diese tiroler in den höllenschlund ziehen.

so ein 8:0 wär wieda fein :)

xDemon
25.10.2012, 16:56
so ein 8:0 wär wieda fein :)

i würd mal sagen 3 Punkte reichen uns ...

shadow08
25.10.2012, 16:57
i würd mal sagen 3 Punkte reichen uns ...

ja eh, aber wünschen darf man sichs ja zusätzlich :)

Xantl
25.10.2012, 17:15
ja wünschen natürlich schon ;-) aber hauptsache es kommt net so, dass wir keine 3 punkte haben und die tiroler vor lauter schadenfreude lachen. die mannschaft dürfte wohl sehr motiviert sein. ich denke aber schon, dass die kufsteiner früher wussten wann gespielt wird und dementsprechend besser vorbereitet sind. alles in allem also ein ganz linkes ding

shadow08
25.10.2012, 17:19
ja schadenfroh wären sie sicher, aber unter den Umständen bräuchtens ned stolz sein weil die wissen selbst genau, dass sie gegen uns + 12.Mann sicha nur schwer bestehen könnten

Xantl
25.10.2012, 17:25
naja, da gibts am 10. ja richtig viel zu diskutieren beim bierchen. ich hoffe, ich fahr nachher auf dem weg zur arbeit nicht in den graben, wenn ich den liveticker beobachte.

shadow08
25.10.2012, 17:28
ja und fein wärs wenn wir dann den Winterkönig feiern könnten :)
viel Erfolg beim Radln...

xDemon
25.10.2012, 17:29
naja, da gibts am 10. ja richtig viel zu diskutieren beim bierchen. ich hoffe, ich fahr nachher auf dem weg zur arbeit nicht in den graben, wenn ich den liveticker beobachte.

ja diesmal sollt sichs zeitlich auch bei mir fix ausgehen!
hoffentlich gibts am 10. auch was zu feiern...

Xantl
25.10.2012, 17:34
zu feiern gibts sicher was. wir spielen um die meisterschaft mit, das ist spitze. und kufstein wird jetzt sicher nicht der stolperstein sein. die machen schon noch ihre fehler. das konstrukt muss bezwungen werden, denn sonst haben wir es nächstes jahr wieder in der liga. bei einem relegationsspiel zwischen den beiden konstrukten wird wohl eher pasching aufsteigen.

shadow08
25.10.2012, 17:36
stimmt diese Saison können wir sowieso immer feiern und ja wenn zu so einem Relegationsmatch kommen würde dann glaub ich auch, dass sie sicher Pasching weiter lassen

Xantl
25.10.2012, 18:31
durch die verspätete anpfiffszeit kann ich nun fast in der pause in die arbeit fahren. das verringert die unfallwahrscheinlichkeit erheblich ;-)

shadow08
25.10.2012, 18:32
durch die verspätete anpfiffszeit kann ich nun fast in der pause in die arbeit fahren. das verringert die unfallwahrscheinlichkeit erheblich ;-)

dann hat die Verspätung sogar was positives :)

shadow08
25.10.2012, 19:18
Also laut dem Liveticker hört man die Fans lautstark von draussen und alles ist friedlich, allerdings ist der Zwischenstand furchtbar :twisted:

Xantl
25.10.2012, 21:28
jetzt bin ich schon gespannt, wie der öfb entscheiden wird bei einem etwaigen duell zwischen rb3-rb4. lachen würd ich ja, wenn die dosen pasching den vortritt für die relegation lassen und der zweite der rlw gegen sie antreten muss. und wir sie auch noch panieren würden. wahrscheinlich wirds aber so sein, dass wir liefering nächstes jahr auch noch haben.

Xantl
26.10.2012, 06:53
in salzburg sperrens schon die kinder weg und verriegeln die tür. laut gartner sollen ja ostdeutsche hools und sonst wer kommen. hoffentlich habens auch a warme jacke und mütze dabei, sonst sinds gleich wieder weg. die saufen doch die tiroler :-?

shadow08
26.10.2012, 09:36
in salzburg sperrens schon die kinder weg und verriegeln die tür. laut gartner sollen ja ostdeutsche hools und sonst wer kommen. hoffentlich habens auch a warme jacke und mütze dabei, sonst sinds gleich wieder weg. die saufen doch die tiroler :-?

woher hast denn das?

Xantl
26.10.2012, 22:46
das hat der gartner gsagt. im forum ist ein mitschnitt von einem gespräch mit ihm. anscheinend hat er das sogar schriftlich. war heut aber den ganzen tag mit umzug beschäftigt, drum weiß ich jetzt auch nicht mehr, was dabei raus kommen ist. jetzt jedenfalls ins bett. guade nocht. morgen wird ja ein anstrengender tag. der trainer muss fit sein fürs große duell ;-)

shadow08
26.10.2012, 23:13
jedenfalls hat die Aktion gestern vielleicht wirklich was gebracht...

http://www.regionalliga.at/west/news/6466/stellungnahme-der-faninitiative-innsbruck/

bin auch schon gespannt auf euer Duell morgen :)

gn8

Xantl
27.10.2012, 07:57
jedenfalls hat die Aktion gestern vielleicht wirklich was gebracht...

http://www.regionalliga.at/west/news/6466/stellungnahme-der-faninitiative-innsbruck/

bin auch schon gespannt auf euer Duell morgen :)

gn8

ja unglaublich, dass sogar die innsbrucker nun gegen geisler wettern. dem geisler wirds wohl egal sein. sieht nach einem sehr machtbesessenen menschen aus, der ungern das ruder aus der hand gibt. aber wenn der gegenwind auffrischt, springen ja vielleicht auch mal die tt auf den zug auf und beginnen mit kritik. mich erinnerts auch ein wenig an den schröcksnadel. die beiden dürften vom ähnlichen schlag sein.

bzgl. des heutigen spiels.
Presseaussendung:
Der SV Austria Salzburg 1933 gibt die sofortige Verpflichtung seines neuen Trainers bekannt. Es wird natürlich das zu erwartende schwere Spiel, dennoch soll The Lunatics alles abverlangt werden. Ziel ist ein Punkt um im dritten Spiel voll aufs Torverhältnis zu gehen. Sollte es in weiterer Folge nochmals zum Duell kommen, wird spätestens dann The Lunatics aus dem Bewerb geworfen.
Xantl

shadow08
27.10.2012, 09:38
ja unglaublich, dass sogar die innsbrucker nun gegen geisler wettern. dem geisler wirds wohl egal sein. sieht nach einem sehr machtbesessenen menschen aus, der ungern das ruder aus der hand gibt. aber wenn der gegenwind auffrischt, springen ja vielleicht auch mal die tt auf den zug auf und beginnen mit kritik. mich erinnerts auch ein wenig an den schröcksnadel. die beiden dürften vom ähnlichen schlag sein.

bzgl. des heutigen spiels.
Presseaussendung:
Der SV Austria Salzburg 1933 gibt die sofortige Verpflichtung seines neuen Trainers bekannt. Es wird natürlich das zu erwartende schwere Spiel, dennoch soll The Lunatics alles abverlangt werden. Ziel ist ein Punkt um im dritten Spiel voll aufs Torverhältnis zu gehen. Sollte es in weiterer Folge nochmals zum Duell kommen, wird spätestens dann The Lunatics aus dem Bewerb geworfen.
Xantl

ja Gegenwind aus den eigenen Fronten ist immer gut um etwas zu bewirken, bin auch sehr verwundert, aber der Artikel zeigt wie absurd die Denkweise mancher Tiroler Präsidenten ist...
Wenn er keine Fans im Stadion haben möchte dann kann er gleich den Verein auflösen wenn sich eh niemand mehr dafür interessiert...

sehr gut, das gefällt mir :)
obwohl unsere Premiere League und der FA-Cup nur 'Friendly-Bewerbe' sind, haben diese Bewerbe für die Teilnehmer einen immer größer werdenden Stellenwert und man setzt alles daran in diesen Spielen zu überzeugen. :thumb:

Xantl
27.10.2012, 09:42
ehrlich gesagt hoffe ich doch auf einen platz beim start der nächsten liga. da würd ich sehr gern mitmachen in der l-two.

shadow08
27.10.2012, 09:58
ehrlich gesagt hoffe ich doch auf einen platz beim start der nächsten liga. da würd ich sehr gern mitmachen in der l-two.

also in den unteren beiden Ligen wurde in den letzten Saisonen immer das eine oder andere Platzerl frei, also ich bin zuversichtlich ;)

dann würden wir endlich auf die Steirer Teams aufholen denn die sind mit 6 Teams vertreten, Salzburger gibts daweil 4

Xantl
28.10.2012, 07:12
stehe dann jedenfalls zur verfügung.

hui, bin schon gespannt, ob sich der schnee hält in saalfelden. da dürfte ja schon einiges an schnee liegen seit letzter nacht.

grats an den herrn general. aber es fehlt nimmer viel. nur noch eine kleine taktische überlegenheit, aber bald hab ich dich mein freund ;-)

Xantl
28.10.2012, 21:13
nachdem ich nun seit 14.00 versuche das problem an meinem samsung zu lösen, und dies nun auch geschafft habe, wenn auch mit dem verlust aller daten, frage ich mal die runde, ob jemand von euch schon ähnliches erlebt hat. grad der alex sollte mit diesem problemen vertraut sein, oder? wenn ich wenigstens wüsste, welche app der übertäter war, wenns denn eine war. hat jemand ähnlich schlechte erfahrungen bzgl apps?

shadow08
28.10.2012, 22:05
nachdem ich nun seit 14.00 versuche das problem an meinem samsung zu lösen, und dies nun auch geschafft habe, wenn auch mit dem verlust aller daten, frage ich mal die runde, ob jemand von euch schon ähnliches erlebt hat. grad der alex sollte mit diesem problemen vertraut sein, oder? wenn ich wenigstens wüsste, welche app der übertäter war, wenns denn eine war. hat jemand ähnlich schlechte erfahrungen bzgl apps?

also ich kenn mich beim Samsung leider nicht aus da ich selbst ein Iphone hab und in der Firma hab ich zum Glück nichts mit den Handys zu tun

general96
29.10.2012, 06:46
gratuliere zum neuen job als chefredakteur herr shadow08

general96
29.10.2012, 06:49
das hat der gartner gsagt. im forum ist ein mitschnitt von einem gespräch mit ihm. anscheinend hat er das sogar schriftlich. war heut aber den ganzen tag mit umzug beschäftigt, drum weiß ich jetzt auch nicht mehr, was dabei raus kommen ist. jetzt jedenfalls ins bett. guade nocht. morgen wird ja ein anstrengender tag. der trainer muss fit sein fürs große duell ;-)

ohhh - mein freund siedelt - cool, dann könn ma ja die siegesfeier mit ner wohnungseinweihungsparty verbinden!!! *freufreufreu

spiel war top - in dem viertel, indem ich voll spielte, hab ich 3 tore geschossen - bin zufrieden. jetzt noch 480k in ein tl und 250k in einen 16j investiert - jetzt kann die saison los gehen....

general96
29.10.2012, 06:49
hö, was warn mit der austria los?? 3:1???

shadow08
29.10.2012, 07:27
gratuliere zum neuen job als chefredakteur herr shadow08

danke ;)

hö, was warn mit der austria los?? 3:1???

hm sagen wir mal es lag an der Ablenkung durch das ganze drum herum im Vorfeld :)

Xantl
29.10.2012, 08:14
ebenfalls gratulation herr chefredakteur :-)

ja, auf werkseinstellung hab ichs zurück gesetzt.

unser spiel war wirklich top. wie erwartet hab ich noch taktische defizite, die aber auch noch beseitigt werden. bin schon gespannt, was mein spieler heute bringen wird. mit zwei sponsoren, wird sich wieder was ordentliches ausgehen. leider läuft mein wunschspieler heute um 19.05 ab, da werd ich wohl noch etwas zu wenig kohle haben.

die austria ist jetzt mal etwas von der druckrolle weg denke ich. als verfolger spielt es sich mit sicherheit nicht schlechter und kufstein wird ohnehin noch weggeputzt. und mit liefering und pasching soll sich der öfb beschäftigen. aber ich gehe davon aus, dass wir liefering nächstes jahr wieder in der liga haben, wobei das urteil vom öfb ausschlaggebend sein wird, obs ein konkurrent sein wird. vielleicht ist aber ohnehin alles für die katz, wenn am 21.12. die welt untergeht. wir können dann nicht mehr mitfeiern, die austria wirds trotzdem überleben :-D

shadow08
29.10.2012, 08:23
Danke ;)

für mich startet heute die Mission 'Wiederaufstieg' leicht wirds leider nicht aber ich glaube ich werd oben mitspielen...

Nachteil sollte es für unsere Austria keiner sein, dass der Druck vorerst weg ist

virenschutz
29.10.2012, 15:44
Gratulation an Shadow zum Chef-Redakteur!

War von euch jemand in Kufstein dabei? Bei mir ists sich leider Terminlich nicht ausgegangen ... :-? Hoffe nur, dass sie sich jetzt in den letzten beiden Spielen nicht noch einen Ausrutscher leisten, aber da bin ich relativ positiv gestimmt ;-)

lg.

shadow08
29.10.2012, 16:34
Gratulation an Shadow zum Chef-Redakteur!

War von euch jemand in Kufstein dabei? Bei mir ists sich leider Terminlich nicht ausgegangen ... :-? Hoffe nur, dass sie sich jetzt in den letzten beiden Spielen nicht noch einen Ausrutscher leisten, aber da bin ich relativ positiv gestimmt ;-)

lg.

danke ;)

also unter der Woche würd sichs zeitlich bei mir sowieso kaum auf ein Match ausgehen, ich habs nur im Liveticker verfolgt
ich bin am 10.11. dann wieda fix dabei

Xantl
29.10.2012, 16:59
War von euch jemand in Kufstein dabei? Bei mir ists sich leider Terminlich nicht ausgegangen ... :-? Hoffe nur, dass sie sich jetzt in den letzten beiden Spielen nicht noch einen Ausrutscher leisten, aber da bin ich relativ positiv gestimmt ;-)

lg.

hatte leider ebenfalls dienst und daher nur im liveticker dabei gewesen. die nächsten beiden spielen enden sicher positiv. bin schon gespannt, obs in saalfelden zu viel schnee haben wird.

grats an die gewinner des 1. spieltages.

shadow08
07.11.2012, 08:30
Samstag ist endlich wieda Match :)
Ich hoff es bleibt dabei das ihr wieda alle dabei seid?

Hab da übrigens grad was gefunden, da wir ja letztens gerätselt haben wie lang es TC-Alt gab...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/abschlussklubh9k82zqn1v7.jpg

Meine längste Serie ohne Sieg endete in Saison 20 also gabs doch mindestens 20 Saisonen

xDemon
07.11.2012, 10:33
Samstag ist endlich wieda Match :)
Ich hoff es bleibt dabei das ihr wieda alle dabei seid?


ja nachm match passt bei mir noch, hab bis ca 20h Zeit ;-)

general96
08.11.2012, 10:22
Samstag ist endlich wieda Match :)
Ich hoff es bleibt dabei das ihr wieda alle dabei seid?

Hab da übrigens grad was gefunden, da wir ja letztens gerätselt haben wie lang es TC-Alt gab...



Meine längste Serie ohne Sieg endete in Saison 20 also gabs doch mindestens 20 Saisonen

cool - das grün sticht ja direkt im auge. das waren zeiten....

Xantl
08.11.2012, 21:19
sehr geil, hätte nie gedacht, dass es so viele saisonen gegeben hat. und das layout bringt mich echt zum schmunzeln. dank teamchef bin ich gut durch die diplomarbeit gekommen ;-)
wegen samstag muss ich leider sagen, dass ich abends keine zeit habe. beim spiel bin ich aber selbstverständlich dabei. diesesmal brauchen wir aber glaub ich kein bier sondern glühwein :-)
wo hast denn das gefunden? leider ist mein alter lapi mit den screenshots schon im himmel

shadow08
08.11.2012, 21:34
naja Abend würds eh ned werden da das Match schon um 14 Uhr anfängt, musst glei nachn Match weg?
also i bleib trotzdem beim Bier und steig ned auf Glühwein um :)

hab mir damals von den wichtigsten Sachen Screenshots gemacht weil ichs mir aufheben wollte und die hab ich letztens wieder gefunden

xDemon
08.11.2012, 21:40
also hat Samstag jetzt keiner mehr Zeit nachm Match auf a Getränk?

californication
08.11.2012, 22:00
Samstag ist endlich wieda Match :)
Ich hoff es bleibt dabei das ihr wieda alle dabei seid?

Hab da übrigens grad was gefunden, da wir ja letztens gerätselt haben wie lang es TC-Alt gab...

Meine längste Serie ohne Sieg endete in Saison 20 also gabs doch mindestens 20 Saisonen

schad, damit hast dich wieder mal selbst übertroffen! hab das design schon wieder total vergessen kapt, cooole sache! ;-)

Xantl
08.11.2012, 22:23
ein bierchen nach dem spielchen wird sich sicher ausgehen denke ich. und wenns auf der tribüne ist, es gibt ja schlimmere orte ;-)

shadow08
08.11.2012, 22:34
schad, damit hast dich wieder mal selbst übertroffen! hab das design schon wieder total vergessen kapt, cooole sache! ;-)

das hab ich jetz glaub ich 5x lesen müssen bis ich checkt hab das 'schad' ned für schade steht :)

ein bierchen nach dem spielchen wird sich sicher ausgehen denke ich. und wenns auf der tribüne ist, es gibt ja schlimmere orte ;-)

na passt das klingt ja schon gut ;)

xDemon
08.11.2012, 22:37
ein bierchen nach dem spielchen wird sich sicher ausgehen denke ich. und wenns auf der tribüne ist, es gibt ja schlimmere orte ;-)

guter mann :up:

xDemon
08.11.2012, 22:37
das hab ich jetz glaub ich 5x lesen müssen bis ich checkt hab das 'schad' ned für schade steht :)


ich habs jetzt erst überrissen wo du schreibst :lol:

Xantl
09.11.2012, 05:55
ich hab mir auch schon überlegt warum "schad". ich habs auf sentimentalität zurückgeführt. gecheckt hab ichs auch erst jetzt. :-)

Xantl
09.11.2012, 05:57
wann kommts ihr eigentlich zum spiel? wollt ihr euch wieder auf gleiche position stellen oder doch mal die andere seite probieren?

xDemon
09.11.2012, 06:19
wann kommts ihr eigentlich zum spiel? wollt ihr euch wieder auf gleiche position stellen oder doch mal die andere seite probieren?

wir haben ja schon Karten wegen dem Kombiangebot, also Sektor A

shadow08
09.11.2012, 06:50
also ich schätz mal wir werden so kurz nach 13 Uhr beim Stadion sein und da wir die Karten schon haben sind wir wieder im Fansektor.

wie schauts wegen danach aus, da haben wirs eh ned eilig oder?
würd vorschlagen wir treffen uns ca. 15min nachn Schlusspfiff dort beim Eingang wo wir letztens gestanden sind vorm Spiel?

Xantl
09.11.2012, 07:14
also ich werd versuchen auch so um die zeit zu kommen. und i denk, dass nach dem schlußpfiff eh alles offen ist. dann würd ich zu euch rüber kommen und wir könnten noch heroben ein bierchen trinken? bin mir sicher, dass noch viele leute beim letzten spiel da bleiben.

xDemon
09.11.2012, 07:20
also ich werd versuchen auch so um die zeit zu kommen. und i denk, dass nach dem schlußpfiff eh alles offen ist. dann würd ich zu euch rüber kommen und wir könnten noch heroben ein bierchen trinken? bin mir sicher, dass noch viele leute beim letzten spiel da bleiben.

ok dann mach mas so ;-)

shadow08
09.11.2012, 07:21
also ich werd versuchen auch so um die zeit zu kommen. und i denk, dass nach dem schlußpfiff eh alles offen ist. dann würd ich zu euch rüber kommen und wir könnten noch heroben ein bierchen trinken? bin mir sicher, dass noch viele leute beim letzten spiel da bleiben.

ja das klint natürlich noch besser dann bleiben wir gleich oben nach dem Spiel und notfalls ruf ma uns halt zam

Xantl
09.11.2012, 07:23
aja alex, kannst mir nochmals deine nr per sms schicken? ich hab mein smarty doch auf werkseinstellung zurücksetzen müssen und die nr ist mir flöten gegangen. thx

shadow08
09.11.2012, 07:42
aja alex, kannst mir nochmals deine nr per sms schicken? ich hab mein smarty doch auf werkseinstellung zurücksetzen müssen und die nr ist mir flöten gegangen. thx

ist schon bei dir ;)

Xantl
09.11.2012, 08:54
zusatz zu unserem bierchen morgen ;-)

http://www.as-forum.com/as/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1284&pageNo=1

mcviolett menü

xDemon
09.11.2012, 08:57
zusatz zu unserem bierchen morgen ;-)

http://www.as-forum.com/as/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1284&pageNo=1

mcviolett menü

und da steht was genau, sehs nicht ohne mich zu registrieren ;-)

Xantl
09.11.2012, 09:11
wennst mir sagst, wie ich ein jpg posten kann ohne mich irgendwo registrieren zu müssen gern

ansonsten könnt ich dem alex ein foto schicken und er schickts weiter. meine denkkapazität nach dem nachtdienst reicht leider nur zur lebenserhaltung

xDemon
09.11.2012, 09:12
wennst mir sagst, wie ich ein jpg posten kann ohne mich irgendwo registrieren zu müssen gern

wenn das jpg nur auf deinem Rechner ist am besten damit: http://www.fotos-hochladen.net/

wenn das jpg schon im Web ist eh einfach Grafik einfügen (link des Pics angeben) hier im forum :-)

Xantl
09.11.2012, 09:16
das jpg hat leider den selben link, ich probiers mit hochladen

Xantl
09.11.2012, 09:20
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/mcnkfplyzvgt_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/mcnkfplyzvgt.jpg)

geschafft. gibt wieder a große diskussion im forum wegen der "überheblichen" drei punkte. ich finds trotzdem lustig :-)

xDemon
09.11.2012, 09:28
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/mcnkfplyzvgt_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/mcnkfplyzvgt.jpg)

geschafft. gibt wieder a große diskussion im forum wegen der "überheblichen" drei punkte. ich finds trotzdem lustig :-)

wenn die drei Punkte dabei sind dann sind mir die 6,50 egal :twisted:
solang die überheblichkeit am Platz ned zu sehen ist, scheiss egal :lol:

Xantl
09.11.2012, 09:35
richtig und nun gute nacht. in einer stund muss i nach linz gurken und brauch zumindest noch so was ähnliches wie a kurzes schläfchen

general96
09.11.2012, 09:45
richtig und nun gute nacht. in einer stund muss i nach linz gurken und brauch zumindest noch so was ähnliches wie a kurzes schläfchen

okay - ruf dich gleich an!!

general96
10.11.2012, 16:05
Nett warst wiedermal. Allen eine gute heimreise.

xDemon
10.11.2012, 16:22
Nett warst wiedermal. Allen eine gute heimreise.

danke, nachdems ned so weit war bin ich eh scho daheim :-D
wünsche noch nen schönen abend
irgendwann müss ma uns mal gmütlich nachm match zamsetzen wenn keiner an stress hat :-P

shadow08
10.11.2012, 17:02
Nett warst wiedermal. Allen eine gute heimreise.

Danke ich freu mich schon aufs nächste Mal ;)

Wollte jetzt eigentlich schon ein Video von einem Tor dazu posten aber das hochladen funktioniert grad ned so ganz.

shadow08
10.11.2012, 20:42
so jetzt hab ichs wo anders hochgeladen wenns bei youtube ned geht...

http://www.vidup.de/v/IoLbJ/

Xantl
11.11.2012, 20:53
da hast ja glück ghabt wennst das tor so schön drauf hast. ich wollt grad den spielplan für die frühjahrssaison ansehen, aber der ist noch gar nicht online? weder bei uns noch auf rlw. trotzdem hoffe ich doch bei der langen vorlaufzeit, dass sich das müllnerbräu dann ausgeht. vielleicht gibts auch das ein oder andere testspiel, evtl. auch in östlicher richtung, dann musst net so weit fahren alex.
gestern übrigens wirklich verloren, wie vorher gesagt :-(

shadow08
11.11.2012, 21:06
ja ich wollt die geile Stimmung wieder einfangen und da hatte ich wirklich Glück :)
stimmt an Testspiele hab ich noch gar ned gedacht vielleicht ist ja wirklich ein passendes dabei
die einzig kleine Überraschung war gestern, dass Faby in der regulären Spielzeit doch klar gewonnen hat

ich werd uns den Thread mal umbenennen in einen Stammtisch

xDemon
11.11.2012, 21:19
da hast ja glück ghabt wennst das tor so schön drauf hast. ich wollt grad den spielplan für die frühjahrssaison ansehen, aber der ist noch gar nicht online? weder bei uns noch auf rlw. trotzdem hoffe ich doch bei der langen vorlaufzeit, dass sich das müllnerbräu dann ausgeht. vielleicht gibts auch das ein oder andere testspiel, evtl. auch in östlicher richtung, dann musst net so weit fahren alex.
gestern übrigens wirklich verloren, wie vorher gesagt :-(

bezüglich Spielplan kann ich dir vl mit dem Link helfen:

http://www.transfermarkt.at/de/regionalliga-west/spielplangesamt/wettbewerb_ATRW.html

aber irgendwie stimmt da bei Runde 29 was nicht die ist zeitlich vor Runde 24 :-? und zwar am 1.5 mit dem Derby gegen die Bullen (sollte das nicht im April sein?)

ansonsten wärs wie gesagt fein wenn sich ein Termin finden lässt wo jeder mal nachm Match noch 2-3h Zeit hat :-)

Testspiele wärn aber auch eine Option, gibts aber glaub ich noch keine Termine

shadow08
11.11.2012, 21:25
ja da hats wohl was mit den letzten beiden Spieltagen, aber da kommt sicher bald mal auf der RLW Homepage alles

general96
29.11.2012, 06:20
Saisonpause....!?!

shadow08
29.11.2012, 06:31
Saisonpause....!?!

ja die Regionalliga macht grad Winterpause :)

shadow08
29.01.2013, 22:50
damit hier auch mal wieda was rein kommt, unsere Jungs haben sich ja schon ordentlich verstärkt, hoffentlich bringen die Spieler wirklich so viel wie man erwartet ;)

Hugo von Hofmannsthal
29.01.2013, 23:30
Bin ja gespannt wann sie es endlich wieder in die BL schaffen! Echt ein cooles Projekt finde ich. Wo sind die Zeiten hin, in denen ich Toni Polster noch im Cup gegen Spittal bewunder konnte???

Xantl
30.01.2013, 06:00
stimmt, sehr gute verstärkungen, zumindest vom namen her. wenn jetzt auch noch die gerüchte stimmen und jukic kommen sollte, kommts echt auf das duell mit liefering an. das wär ja das obergeilste. sagts mal bescheid, wann das spiel gegen arsenal ist!

Xantl
30.01.2013, 06:17
schau mal alex. du bist ja glaub ich nicht im as forum vertreten:

http://www.youtube.com/watch?v=Rr5aK9_eYh8

shadow08
30.01.2013, 06:49
Bin ja gespannt wann sie es endlich wieder in die BL schaffen! Echt ein cooles Projekt finde ich. Wo sind die Zeiten hin, in denen ich Toni Polster noch im Cup gegen Spittal bewunder konnte???

bissl wirds noch dauern aber wir sind am richtigen Weg ;)
vielleicht magst dir ja schon mal den 1. Mai vormerken da bringen wir die Bullen-Arena zum Beben im Derby und wahrscheinlich noch dazu meisterschaftsentscheidenden Spiel

stimmt, sehr gute verstärkungen, zumindest vom namen her. wenn jetzt auch noch die gerüchte stimmen und jukic kommen sollte, kommts echt auf das duell mit liefering an. das wär ja das obergeilste. sagts mal bescheid, wann das spiel gegen arsenal ist!

kann ich machen, würdest leicht auch mitkommen? mir gehts nur drum das Stadion mal Live sehn ich will ja noch so viel wie möglich rum kommen und sie haben ja unseren Alaba ;)

Xantl
30.01.2013, 07:10
wenn ich zeit hab, wärs überlegenswert. war schon öfters mal dort, meistens wegen der 60er.
hab grad gesehen, dass ich weder dienst noch fh habe. aber glaubst, dass man noch karten bekommt?

general96
30.01.2013, 07:11
ui, saisonpause schon zu ende?? haltet mich am laufenden... was war da mit dem 1.mai? also wenn nicht maibaumaufstellen in aigen ist bzw. ein regenwetter, dann wäre das ein gute alternative. edit: nette alternative ;-)
war ja schon ewig nicht mehr im bullenstadion. soll ja das GRÖSSTE stadion in salzburg sein. ;-)

xDemon
30.01.2013, 07:17
wenn ich zeit hab, wärs überlegenswert. war schon öfters mal dort, meistens wegen der 60er.
hab grad gesehen, dass ich weder dienst noch fh habe. aber glaubst, dass man noch karten bekommt?

hab bisher immer Karten kriegt für solche Matches
geht halt dann teilweise über ebay
da müsst ichs aber dann auch fix wissen
aber noch sind fast 2 Monate Zeit :-)

Xantl
30.01.2013, 07:17
du proll. stimmt, am 1. mai in aigen wars recht lustig, aber da gibts definitiv was besseres zu tun.

xDemon
30.01.2013, 07:18
ui, saisonpause schon zu ende?? haltet mich am laufenden... was war da mit dem 1.mai? also wenn nicht maibaumaufstellen in aigen ist bzw. ein regenwetter, dann wäre das ein gute alternative. edit: nette alternative ;-)
war ja schon ewig nicht mehr im bullenstadion. soll ja das GRÖSSTE stadion in salzburg sein. ;-)

ebenfalls noch 2 Monate bis die dämliche Saisonpause aus ist :-(
1.mai pflichttermin :twisted:

general96
30.01.2013, 07:20
du proll. stimmt, am 1. mai in aigen wars recht lustig, aber da gibts definitiv was besseres zu tun.

selber proll - du fußballfan du!!! über aigen lass ich nichts kommen, nur, wetter muss halt strahlend sein. dann wirds wieder a lustige runde. bei schlechtwetter ist natürlich fußball eine alternative - was soll man sonst machen am 1.mai ;-)

Xantl
30.01.2013, 07:42
selber proll - du fußballfan du!!! über aigen lass ich nichts kommen, nur, wetter muss halt strahlend sein. dann wirds wieder a lustige runde. bei schlechtwetter ist natürlich fußball eine alternative - was soll man sonst machen am 1.mai ;-)

schönwetterfan. mehr gibts dazu nicht zu sagen

shadow08
30.01.2013, 08:16
ui, saisonpause schon zu ende?? haltet mich am laufenden... was war da mit dem 1.mai? also wenn nicht maibaumaufstellen in aigen ist bzw. ein regenwetter, dann wäre das ein gute alternative. edit: nette alternative ;-)
war ja schon ewig nicht mehr im bullenstadion. soll ja das GRÖSSTE stadion in salzburg sein. ;-)

selber proll - du fußballfan du!!! über aigen lass ich nichts kommen, nur, wetter muss halt strahlend sein. dann wirds wieder a lustige runde. bei schlechtwetter ist natürlich fußball eine alternative - was soll man sonst machen am 1.mai ;-)

:shock: Maibaum? pf da gibts was viiiiiiel besseres...

1. Mai wird Legen- warte............... -däääääär 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZSbSFL7DKPk&list=FLA6VySlVxsbGi2dOrqLUogg&index=16

general96
30.01.2013, 08:20
:shock: Maibaum? pf da gibts was viiiiiiel besseres...

1. Mai wird Legen- warte............... -däääääär 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZSbSFL7DKPk&list=FLA6VySlVxsbGi2dOrqLUogg&index=16


nettes vid!!!

shadow08
30.01.2013, 08:21
schau mal alex. du bist ja glaub ich nicht im as forum vertreten:

http://www.youtube.com/watch?v=Rr5aK9_eYh8

da kann man nur hoffen, dass er solche Aktionen bei uns auch zeigt ;)

interessante Sache auch mim Jukic, dass da gestern schon behauptet wurde der Transfer sei fix, aber mittlerweile stehts eh auf unserer Homepage auch schon das es nur Gespräche gab, aber noch keine fixe Einigung.

general96
30.01.2013, 08:23
schönwetterfan. mehr gibts dazu nicht zu sagen


ja sicher - der capo von "the lunatics" betritt bei sonnenschein die bühne - aber meinen mannen sind bei jedem spiel dabei - auf der tribüne immer unten rechts ;-)

shadow08
30.01.2013, 08:26
ja sicher - der capo von "the lunatics" betritt bei sonnenschein die bühne - aber meinen mannen sind bei jedem spiel dabei - auf der tribüne immer unten rechts ;-)

meinst jetzt rechts wenn man vom Spielfeld auf die Tribüne schaut oder?
also dort wo du nie bist weil du bei den Senioren-Sitzplätzen bist :lol::lol::lol:

general96
30.01.2013, 08:36
meinst jetzt rechts wenn man vom Spielfeld auf die Tribüne schaut oder?
also dort wo du nie bist weil du bei den Senioren-Sitzplätzen bist :lol::lol::lol:

moment bitte

edit: ist gar nicht so einfach ein adäquates bild zu finden, um die situation zu erklären.

also: auf der "fan tribüne" (blick richtung spielfeld) unten rechts ;-)

der capo hofft auf unterstützung beim upgrade von stehplätzen auf sitzplätze im "gehobenenniveausektor" - aber ob ich da die altherren überreden kann.... wird schwierig... oder xantl?

shadow08
30.01.2013, 08:43
moment bitte

brauchst fürs lesen auch schon a Pensionisten-Ermäßigung oda in dem Fall mehr Zeit :lol::lol::lol:

Xantl
30.01.2013, 11:44
brauchst fürs lesen auch schon a Pensionisten-Ermäßigung oda in dem Fall mehr Zeit :lol::lol::lol:

sozusagen einen mentalen gehstock fürs waaaaaache hirn?

general96
31.01.2013, 07:18
sozusagen einen mentalen gehstock fürs waaaaaache hirn?


pass nur auf, dasst du nicht bald einen gehstock brauchst, mein weisser adler. :lol:

general96
31.01.2013, 07:22
schau mal alex. du bist ja glaub ich nicht im as forum vertreten:

http://www.youtube.com/watch?v=Rr5aK9_eYh8


kommt der jetzt fix? bin ja gespannt, ob der dann wirklich so spielt. schaut ja sehr vielversprechend aus.

shadow08
31.01.2013, 07:25
kommt der jetzt fix? bin ja gespannt, ob der dann wirklich so spielt. schaut ja sehr vielversprechend aus.

jop wurde auch schon offiziell auf der Homepage präsentiert

general96
31.01.2013, 07:27
jop wurde auch schon offiziell auf der Homepage präsentiert


was kostet so ein spieler der austria? (bin ja ein laie)

und kommt da dann noch einer - weils auf der hp schreiben "Wenn es bis 31. Jänner 2013 noch einen Transfer geben solltet, erfährt ihr es natürlich hier an erster Stelle!" -("... wir haben da noch was im ärmel...")

shadow08
31.01.2013, 07:45
was kostet so ein spieler der austria? (bin ja ein laie)

und kommt da dann noch einer - weils auf der hp schreiben "Wenn es bis 31. Jänner 2013 noch einen Transfer geben solltet, erfährt ihr es natürlich hier an erster Stelle!" -("... wir haben da noch was im ärmel...")

genaue Zahlen zum Transfer hab ich nicht gefunden allerdings hat er einen Marktwert von 100.000€

mit Jukic (Stürmer von Grödig) sind wir noch im Gespräch, da gabs die letzten Tage das Gerücht das er fix zu uns wechselt, aber dem ist noch nicht so aber vielleicht wirds ja noch was

mit Vait Ismaili kam ja bereits einer aus der 2. BuLi, also das Ziel ist eindeutig der Aufsteig :)

Xantl
31.01.2013, 08:52
da ich heut eh wieder nachtdienst habe, werd ich verlässlich bis 24.00 im forum auf aktualisieren klicken. also wirst die info bzgl. jukic prompt erhalten ;-)

shadow08
31.01.2013, 09:10
da ich heut eh wieder nachtdienst habe, werd ich verlässlich bis 24.00 im forum auf aktualisieren klicken. also wirst die info bzgl. jukic prompt erhalten ;-)

na ich bin gspannt obs noch was wird

Xantl
31.01.2013, 09:12
auf transfermarkt.at steht, dass er evtl zu blau weiss wechseln könnte. meldung allerdings vom 23.01. ich glaube er wird bis heut noch clubs verhandeln um in der 1. liga zu bleiben, wenns nix wird, kommt er

Xantl
31.01.2013, 15:51
Liebe Austrianer,

Jukic kommt und Vujic bleibt!

http://www.unterhaus.at/sbg/rl-west/187-regionalliga-west/7649-jukic-fix-bei-der-austria-vujic-nicht-in-die-bundesliga

shadow08
31.01.2013, 15:54
Liebe Austrianer,

Jukic kommt und Vujic bleibt!

http://www.unterhaus.at/sbg/rl-west/187-regionalliga-west/7649-jukic-fix-bei-der-austria-vujic-nicht-in-die-bundesliga

sehr gut da spricht alles für eine tolle Rückrunde hoffentlich können sie es auch umsetzen

Xantl
31.01.2013, 16:06
wenns den punkteabstand beibahalten können, dann habens am 1. mai eine echte chance. ich sags dir gleich, dass wir am 1. mai ins müllnerbräu gehen. brauchst dir nix anderes ausmachen 8-)

shadow08
31.01.2013, 16:13
wenns den punkteabstand beibahalten können, dann habens am 1. mai eine echte chance. ich sags dir gleich, dass wir am 1. mai ins müllnerbräu gehen. brauchst dir nix anderes ausmachen 8-)

jop das hab ich ned vergessen ;)
das Spiel wird eh hoffentlich schon am Nachmittag sein dann passts auch mim Zug

Xantl
31.01.2013, 16:36
vielleicht sollten wir ein weißwurstfrühstück mit weißbier ins auge fassen

xDemon
31.01.2013, 16:39
wow ordentlich verstärkt in die Rückrunde bin schon seh gespannt
leider sinds immer noch 7 Wochen :-(

Xantl
31.01.2013, 16:43
es gäbe da ein paar möglichkeiten, um die austria früher zu sehen. aber für den alex schon eine weite anreise.

http://www.austria-salzburg.at/saison/testspiele/

xDemon
31.01.2013, 16:45
es gäbe da ein paar möglichkeiten, um die austria früher zu sehen. aber für den alex schon eine weite anreise.

http://www.austria-salzburg.at/saison/testspiele/

gegen Grödig hab ich sogar gesehen letzte Woche
und RIF wär ned soweit weg von mir falls mal wer Lust hat :-)

Xantl
31.01.2013, 16:47
ich schau mir auf alle fälle heut den dienstplan an und geb dir dann bescheid. werd mir sicher das eine oder andere ansehen.

xDemon
31.01.2013, 16:54
ich schau mir auf alle fälle heut den dienstplan an und geb dir dann bescheid. werd mir sicher das eine oder andere ansehen.

ok super
sag einfach bescheid bin nur mal von 13-21 eine Woche in New York sonst eh Ferien endlich :lol:

Xantl
31.01.2013, 16:57
ok super
sag einfach bescheid bin nur mal von 13-21 eine Woche in New York sonst eh Ferien endlich :lol:

jo endlich ferien und "nur" mehr arbeit.

xDemon
31.01.2013, 17:03
jo endlich ferien und "nur" mehr arbeit.

immerhin a weng stressfreier oder :-)

Xantl
31.01.2013, 17:53
jo, stress mach i mir eh keinen und es macht ja auch spass. aber sicher gibts feineres als auf die uni fahren und anschließend an nachtdienst zu machen. vor allem, wenn die austria net spielt und somit ein wesentlicher faktor für die psychohygiene fehlt ;-)

xDemon
31.01.2013, 17:55
jo, stress mach i mir eh keinen und es macht ja auch spass. aber sicher gibts feineres als auf die uni fahren und anschließend an nachtdienst zu machen. vor allem, wenn die austria net spielt und somit ein wesentlicher faktor für die psychohygiene fehlt ;-)

haha also der Jänner hat in Sachen Studium den Spaßfaktor wirklich auf das Minimum reduziert, umso froher bin ich jetzt Ferien zu haben
und auf die Rückrunde freu ich mich schon wahnsinnig und die Testspiele sind a nettes Zuckerl :-)

general96
01.02.2013, 09:55
ok super
sag einfach bescheid bin nur mal von 13-21 eine Woche in New York sonst eh Ferien endlich :lol:


viel spass in ny - freu mich schon auf einen reisebericht. cool, am 13. gehts bei uns nach a.

habts schon an plan für ny. ich hab ja gott sei dank mei frau, brauch nix vorbereiten...

xDemon
01.02.2013, 12:20
viel spass in ny - freu mich schon auf einen reisebericht. cool, am 13. gehts bei uns nach a.

habts schon an plan für ny. ich hab ja gott sei dank mei frau, brauch nix vorbereiten...

ja in amsterdam is eh auch schön :-)
werd hoffentlich einiges berichten können
plan hab ma nu gar keinen :lol:
werdn uns nächste woche mal zamsetzen und des ganze durchplanen :-P

general96
04.02.2013, 10:45
8:1 im testspiel hab ich gelesen, und er neue hat anscheinend ganz gut gespielt.

habts da mehr infos. hab das "spiel" ab zweiter halbzeit auf twitter verfolgt

edit:
https://twitter.com/AustriaSalzburg
https://twitter.com/axxaviola
https://twitter.com/absolutsalzburg

wobei mir der erste tweeter am liebsten ist.

Xantl
09.02.2013, 08:06
also faby, das spiel gegen klagenfurt wäre um 14.00 in rif. und dann wäre noch ein interessantes in rif gegen villach am 2.3. wann kommst nochmal zurück?

xDemon
09.02.2013, 11:21
also faby, das spiel gegen klagenfurt wäre um 14.00 in rif. und dann wäre noch ein interessantes in rif gegen villach am 2.3. wann kommst nochmal zurück?

klagenfurt da bin ich nimmer im Land :-(
aber 2.3 geht sich wieder aus, da bin ich wieder da
könn ma auch gerne fix machen!!!

Xantl
10.02.2013, 09:14
klagenfurt da bin ich nimmer im Land :-(
aber 2.3 geht sich wieder aus, da bin ich wieder da
könn ma auch gerne fix machen!!!

muss noch den dienstplan abwarten, aber ich merks mal vor. viel spass einstweilen in n.y. urlaub?

xDemon
10.02.2013, 10:48
muss noch den dienstplan abwarten, aber ich merks mal vor. viel spass einstweilen in n.y. urlaub?

ja schau ma noch, passt danke

Xantl
27.02.2013, 08:02
jetzt hätt ich wegen der nächsten testspiele geschaut. am freitag wäre eines, da bin ich leider nicht da bzw. könnt ich evtl eine halbzeit ansehen und am 9.3. weiß ich leider noch nicht, ob ich da bin. hätte auf samstag gehofft, aber da ist leider keines. schaust du mal hin faby? und wie war der urlaub?

xDemon
27.02.2013, 10:49
jetzt hätt ich wegen der nächsten testspiele geschaut. am freitag wäre eines, da bin ich leider nicht da bzw. könnt ich evtl eine halbzeit ansehen und am 9.3. weiß ich leider noch nicht, ob ich da bin. hätte auf samstag gehofft, aber da ist leider keines. schaust du mal hin faby? und wie war der urlaub?

ist mir nicht mal so unrecht
hab wegen des Urlaubs, der übrigens super war
leider zeitstress mit den 3 Prüfungen die noch überfällig war hab also bis 8.3. jetzt ziemlichen Prüfungsstress :-(
falls sichs aber am 9.3. ausgeht kannst mir noch Bescheid sagen, das werd ich mir wohl anschauen dann

Xantl
04.03.2013, 09:50
ist mir nicht mal so unrecht
hab wegen des Urlaubs, der übrigens super war
leider zeitstress mit den 3 Prüfungen die noch überfällig war hab also bis 8.3. jetzt ziemlichen Prüfungsstress :-(
falls sichs aber am 9.3. ausgeht kannst mir noch Bescheid sagen, das werd ich mir wohl anschauen dann

hey faby, das testspiel am samstag gegen pinzgau wurde abgesagt. stattdessen gibts ein testspiel in rif gegen vorwärts steyr :-D ich hab zwar nachtdienst und muss dann gleich direkt auf die fh fahren, aber um 13.15 hab ich aus und würde dann nach rif starten. brauchst sicher eine lernpause.

xDemon
04.03.2013, 09:52
hey faby, das testspiel am samstag gegen pinzgau wurde abgesagt. stattdessen gibts ein testspiel in rif gegen vorwärts steyr :-D ich hab zwar nachtdienst und muss dann gleich direkt auf die fh fahren, aber um 13.15 hab ich aus und würde dann nach rif starten. brauchst sicher eine lernpause.

am Samstag 9.3. um 14:00?

Xantl
04.03.2013, 10:03
am Samstag 9.3. um 14:00?

14:00 SV Austria Salzburg (I) - Vorwärts Steyr (KM)
Vitzkotter H., Übleis P., Mattle S.
Rif - Kunstrasen

www.fussballoesterreich.at/datenservice/…ng.ds?verband=S

laut forum und diesem link ujnd auch der seite von steyr. die mühlen der austria mahlen etwas langsamer ;-)

xDemon
04.03.2013, 10:07
14:00 SV Austria Salzburg (I) - Vorwärts Steyr (KM)
Vitzkotter H., Übleis P., Mattle S.
Rif - Kunstrasen

www.fussballoesterreich.at/datenservice/…ng.ds?verband=S

laut forum und diesem link ujnd auch der seite von steyr. die mühlen der austria mahlen etwas langsamer ;-)

na passt geht sich super aus
muss vorher arbeiten bis 12:00 wohl und dann schaff ich das bis 14:00 auch locker, sag ma 13:30 in Rif dann?

Xantl
04.03.2013, 10:10
na passt geht sich super aus
muss vorher arbeiten bis 12:00 wohl und dann schaff ich das bis 14:00 auch locker, sag ma 13:30 in Rif dann?

ja passt. ich komme gleich nach der fh um 13.30 +- a paar minuten. hast du meine nr?

xDemon
04.03.2013, 10:12
ja passt. ich komme gleich nach der fh um 13.30 +- a paar minuten. hast du meine nr?

nein, hab dir aber meine per PN geschickt ;-)

Xantl
04.03.2013, 10:17
nein, hab dir aber meine per PN geschickt ;-)

alles klar, dann vergiss die sonnenbrille nicht. aja, beim letzten testspiel gegen vorwärts, was ich gesehen habe, ist der notarzthubschrauber glandet. puh, das war grauslig. geschichte folgt am samstag

xDemon
04.03.2013, 10:22
alles klar, dann vergiss die sonnenbrille nicht. aja, beim letzten testspiel gegen vorwärts, was ich gesehen habe, ist der notarzthubschrauber glandet. puh, das war grauslig. geschichte folgt am samstag

hehe Sonnenbrille ist startklar, hab nömlich grad gestern eine "gewonnen" :lol:
hört sich ned so fein an :shock:, na gut dann bis Samstag

general96
08.03.2013, 10:22
hallo fans - morgen braucht ihr aber einen regenschirm und keine sonnebrille...

xDemon
09.03.2013, 06:33
hallo fans - morgen braucht ihr aber einen regenschirm und keine sonnebrille...

ja ich sehs grad :-(

Xantl
09.03.2013, 06:39
am nachmittag solls bei uns besser werden und gegen steyr wirds sowieso a super spiel. :-)

ajo, noch ein interessanter link

http://niederschlagsradar.de/h3.aspx?regio=mun&srt=bild&j=2012&m=02&d=29&uhr=09&mi=20

xDemon
09.03.2013, 06:40
am nachmittag solls bei uns besser werden und gegen steyr wirds sowieso a super spiel. :-)

ja wird scho passen

general96
25.04.2013, 07:57
die austrianer sind anscheinend noch im winterschlaf????

gibts schon eine agenda fürn 1 mai???

The Lunatics Management

xDemon
25.04.2013, 08:07
die austrianer sind anscheinend noch im winterschlaf????

gibts schon eine agenda fürn 1 mai???

The Lunatics Management

Sieg steht auf jeden Fall auf dem Programm :lol:

general96
25.04.2013, 08:11
Sieg steht auf jeden Fall auf dem Programm :lol:


gut, also noch keine tagesordnung....

xDemon
25.04.2013, 08:21
gut, also noch keine tagesordnung....

doch der alex und der xantl ham sich glaub ich schon was ausgemacht
du weißt des ja nu ned ob du dabei bist oder?

general96
25.04.2013, 08:27
doch der alex und der xantl ham sich glaub ich schon was ausgemacht
du weißt des ja nu ned ob du dabei bist oder?


wohl wohl - karte schon organisiert. fix dabei.

die frage ist eher, ob wir alex und alex was ausmachen lassen sollen. ob des was wird....

xDemon
25.04.2013, 08:29
wohl wohl - karte schon organisiert. fix dabei.
die frage ist eher, ob wir alex und alex was ausmachen lassen sollen. ob des was wird....

:up:
na dann kann ja nix schiefgehen
also des Programm war glaub ich Mittags zu irgendeinem Wirten gehen, dann gut gelaunt zum Match, noch besser gelaunt vom Match zum Müllnerbräu Sieg feiern und CL gucken :-?

nachdem ich kein organisationstalent bin lass ich gern die anderen machen :D

general96
25.04.2013, 08:32
:up:
na dann kann ja nix schiefgehen
also des Programm war glaub ich Mittags zu irgendeinem Wirten gehen, dann gut gelaunt zum Match, noch besser gelaunt vom Match zum Müllnerbräu Sieg feiern und CL gucken :-?

nachdem ich kein organisationstalent bin lass ich gern die anderen machen :D


naja, das hört sich ja nach einem plan an. und hast recht, lass ma die anderen für uns arbeiten ;-)

general96
25.04.2013, 08:34
@alex und alex hätte da ein paar fragen: zu welchem wirt?? wann beim wirt??? und wie vom wirt zum stadion?? fährt der eine alex da leicht mit seiner familienkutsche (*g*)??

Xantl
25.04.2013, 10:19
so ihr knallköpfe. hier mal die info. leider gibt es in diesem jahr keine corteo vom lehener stadion, daher gibts das http://www.as33.at/dosenaway.jpg
das bedeutet, dass ich nicht für den wirten bin. das restprogramm sollte aber passen, außer dein mädel, und damit meine ich dich lieber general (h)eimscheißer, lässt dich noch mit den großen jungs abfeiern.

xDemon
25.04.2013, 10:28
ich muss halt am Vormittag arbeiten, bin also wahrscheinlich erst um 13:00 oder so fertig

Xantl
25.04.2013, 10:34
ich muss halt am Vormittag arbeiten, bin also wahrscheinlich erst um 13:00 oder so fertig

wird eh erst um 15.00 einlass sein. das schönste wäre ein unentschieden der dosen am wochenende. am 1. mai tabellenführung.

xDemon
25.04.2013, 10:37
wird eh erst um 15.00 einlass sein. das schönste wäre ein unentschieden der dosen am wochenende. am 1. mai tabellenführung.

meinte nur wegen der Park-Platz-Party
da trefft ihr euch ja dann oder?

general96
25.04.2013, 10:50
so ihr knallköpfe. hier mal die info. leider gibt es in diesem jahr keine corteo vom lehener stadion, daher gibts das http://www.as33.at/dosenaway.jpg
das bedeutet, dass ich nicht für den wirten bin. das restprogramm sollte aber passen, außer dein mädel, und damit meine ich dich lieber general (h)eimscheißer, lässt dich noch mit den großen jungs abfeiern.


also - "parkplatzparty" hört sich ja gar ned so schlecht an. nur beim kasperle umzug von meinem heimstadion zur bullenarena (so wie vor 70 jahren) wäre ich natürlich nicht dabei gewesen.

fahr ma da mim rad raus oder doch familienkutsche??

shadow08
25.04.2013, 10:51
also - "parkplatzparty" hört sich ja gar ned so schlecht an. nur beim kasperle umzug von meinem heimstadion zur bullenarena (wie vor 70 jahren) wäre ich natürlich nicht dabei gewesen.

fahr ma da mim rad raus??

also i fahr mim Zug :)

xDemon
25.04.2013, 10:55
also i fahr mim Zug :)

wann kommst du an?

general96
25.04.2013, 10:58
also i fahr mim Zug :)


verstehe, werde ab jetzt nicht mehr alex und alex schreiben (s`verwirrt anscheinend) - also alex und alex dga (der graue adler) :lol:

@alex dga fahrn wir mim radl??

shadow08
25.04.2013, 10:58
wann kommst du an?

hab grad gschaut i werd um 12:12 am Hbf ankommen

xDemon
25.04.2013, 11:00
hab grad gschaut i werd um 12:12 am Hbf ankommen

und was machst dann?

shadow08
25.04.2013, 11:06
und was machst dann?

Bahnhof-Party? :lol::lol::lol:

xDemon
25.04.2013, 11:21
Bahnhof-Party? :lol::lol::lol:

viel Spaß ...

Xantl
25.04.2013, 11:23
je nach wetter entweder mit radl oder s-bahn, die ja vor der haustür wegfahrt. mein gott, ist hier weibsvolk anwesend? der plan ist, dass es keinen plan gibt

shadow08
25.04.2013, 11:24
viel Spaß ...

geht ned anders, ein Zug später und i wär erst um 14:12 dort

shadow08
25.04.2013, 11:25
je nach wetter entweder mit radl oder s-bahn, die ja vor der haustür wegfahrt. mein gott, ist hier weibsvolk anwesend? der plan ist, dass es keinen plan gibt

genau, geplant ist ein Sieg, des muss reichen :)

xDemon
25.04.2013, 11:26
geht ned anders, ein Zug später und i wär erst um 14:12 dort

ja vl bin i eh schneller fertig mal schauen, könnt aber sein dass ich mich bei feinem Wetter auch fürs Rad entscheid...

shadow08
25.04.2013, 11:28
ja vl bin i eh schneller fertig mal schauen, könnt aber sein dass ich mich bei feinem Wetter auch fürs Rad entscheid...

ihr solltet aber bedenken, dass ihr am Abend euer Rad sicher stehn lassen werdet weil ihr nimma in der Lage zum fahrn seids ;)

xDemon
25.04.2013, 11:29
ihr solltet aber bedenken, dass ihr am Abend euer Rad sicher stehn lassen werdet weil ihr nimma in der Lage zum fahrn seids ;)

Bus fährt bei mir nur bis 23h dann muss ich halt den nehmen :-P

shadow08
25.04.2013, 11:32
Bus fährt bei mir nur bis 23h dann muss ich halt den nehmen :-P

ok dann musst halt doch mim Rad fahren :)

MartindeHaas
25.04.2013, 12:12
ok dann musst halt doch mim Rad fahren :)

oder dem tretroller :lol::lol:

shadow08
25.04.2013, 12:14
oder dem tretroller :lol::lol:

das wär wohl fast noch gefährlicher für ihn :)

MartindeHaas
25.04.2013, 12:20
das wär wohl fast noch gefährlicher für ihn :)

hast auch recht :lol::lol::lol:

xDemon
25.04.2013, 12:22
oder dem tretroller :lol::lol:

troll dich :evil:

general96
25.04.2013, 12:32
jawohl, wie beim stammtisch :prost:

MartindeHaas
25.04.2013, 12:42
troll dich :evil:

:lol::lol::lol:

Xantl
25.04.2013, 13:43
oder dem tretroller :lol::lol:

zamlegen und die tourikutsche nehmen. etwas kultur muss schon sein ;-)

shadow08
02.05.2013, 14:16
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/832qxv4cthrb8.jpg

NIDO_81
02.05.2013, 14:25
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/832qxv4cthrb8.jpg

:auslachen: :fish:

general96
02.05.2013, 14:55
Jo cool, wir sind in "den Medien". Sind wir jetzt berühmt?

Alle vier auf einem Bild.

shadow08
02.05.2013, 15:09
Jo cool, wir sind in "den Medien". Sind wir jetzt berühmt?

Alle vier auf einem Bild.

hehe ja wir warn dabei unter den 9620, des macht uns sicher Legendär :)

xDemon
02.05.2013, 20:32
haha geil :lol:
in den Medien is des Match von gestern ja leider sowieso wieder
und ned nur wegen dem Zuschaueransturm :-(

xDemon
01.06.2013, 22:34
Kapitän und Trainer weg :cry:

Jokeraw
02.06.2013, 08:19
Es wird sicher nicht einfacher bei euch.

Problem ist. Ich wünsche Liefering dass sie NICHT aufsteigen. Das LASK damit die Relegation gewinnt. Problem dabei ist, dann ist der Brocken als Gegner wieder bei euch in der Liga und es wird nächste Saison wieder nicht leicht aufzusteigen.
Schwierig das Ganze.

shadow08
02.06.2013, 09:26
Es wird sicher nicht einfacher bei euch.

Problem ist. Ich wünsche Liefering dass sie NICHT aufsteigen. Das LASK damit die Relegation gewinnt. Problem dabei ist, dann ist der Brocken als Gegner wieder bei euch in der Liga und es wird nächste Saison wieder nicht leicht aufzusteigen.
Schwierig das Ganze.

Vielleicht hören Liefering und Lask ja nicht auf dich ;)
Der beste Zeitpunkt für uns zum Aufsteigen wäre sowieso in der Saison wo aus der Westliga einer fix aufsteigt in die 2. BuLi, weiß aber nicht ob das nächste oder übernächste so ist, glaub aber fast das es jetz schon soweit ist weil diesmal hatte die Ost den Fixaufsteiger und letztes Jahr hatte die West auch keinen Fixaufsteiger also sollte jetz wieder die West dran sein

Jokeraw
04.06.2013, 08:52
Liefering hat ja jetzt mal das 1. Spiel 2:0 gewonnen. Schaut gut aus, dass die dann weg sind.
Wenn in der nächsten Saison dann auch der direktaufstieg aus eurer Regionalliga wäre, dann wäre dies schon recht einfach.

xDemon
04.06.2013, 08:53
Liefering hat ja jetzt mal das 1. Spiel 2:0 gewonnen. Schaut gut aus, dass die dann weg sind.
Wenn in der nächsten Saison dann auch der direktaufstieg aus eurer Regionalliga wäre, dann wäre dies schon recht einfach.

recht einfach würd ich nicht sagen aber die Chancen sind besser
erstmal muss ein neuer Trainer her ...

shadow08
04.06.2013, 08:54
Liefering hat ja jetzt mal das 1. Spiel 2:0 gewonnen. Schaut gut aus, dass die dann weg sind.
Wenn in der nächsten Saison dann auch der direktaufstieg aus eurer Regionalliga wäre, dann wäre dies schon recht einfach.

ja sieht im Moment ganz gut aus, das Derby mit Zuschauerrekorden würd uns dann zwar wegfallen, aber wenn wir dadurch Meister werden können solls uns recht sein :)

Xantl
04.06.2013, 11:33
ja sieht im Moment ganz gut aus, das Derby mit Zuschauerrekorden würd uns dann zwar wegfallen, aber wenn wir dadurch Meister werden können solls uns recht sein :)

ich bin zwar ein großer optimist, aber ich muss eure euphorie etwas dämpfen. während es in diesem jahr noch die möglichkeit gibt, aufsteigern in die 1. liga ein jahr "übergangsfrist" einzuräumen um etwaige adaptierungen durchzuführen, gibt es diese möglichkeit ab kommender saison nicht mehr. das bedeutet, dass nun bis zur einreichung oder spätestens ligastart (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) wirklich alles passen muss. dazu zählen z.b. auch die 1500 überdachten sitzer, parkplätze, usw. das wird ein ganz großer brocken. hinzu kommt, dass nun schwarz im land salzburg an der macht ist und die sind uns nun wirklich nicht wohl gesonnen. da bleibt nur die stadt spö als hoffnung.

shadow08
04.06.2013, 12:13
ich bin zwar ein großer optimist, aber ich muss eure euphorie etwas dämpfen. während es in diesem jahr noch die möglichkeit gibt, aufsteigern in die 1. liga ein jahr "übergangsfrist" einzuräumen um etwaige adaptierungen durchzuführen, gibt es diese möglichkeit ab kommender saison nicht mehr. das bedeutet, dass nun bis zur einreichung oder spätestens ligastart (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) wirklich alles passen muss. dazu zählen z.b. auch die 1500 überdachten sitzer, parkplätze, usw. das wird ein ganz großer brocken. hinzu kommt, dass nun schwarz im land salzburg an der macht ist und die sind uns nun wirklich nicht wohl gesonnen. da bleibt nur die stadt spö als hoffnung.

ÖFB halt...
aber kann uns auch egal sein dann spiel ma halt wie geplant notfalls in Vöcklabruck und die restlichen Sachen sollten sich im Laufe der Saison einrichten lassen wenn wir wieder um den Aufstieg mitspielen und es eilt ja nicht
wichtig ist, dass alles gut geplant ist und es uns nicht wie dem GAK geht, wobei ich mir da keine Sorgen machen weils bei uns einfach viel besser abläuft

NIDO_81
04.06.2013, 12:24
ich bin zwar ein großer optimist, aber ich muss eure euphorie etwas dämpfen. während es in diesem jahr noch die möglichkeit gibt, aufsteigern in die 1. liga ein jahr "übergangsfrist" einzuräumen um etwaige adaptierungen durchzuführen, gibt es diese möglichkeit ab kommender saison nicht mehr. das bedeutet, dass nun bis zur einreichung oder spätestens ligastart (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) wirklich alles passen muss. dazu zählen z.b. auch die 1500 überdachten sitzer, parkplätze, usw. das wird ein ganz großer brocken. hinzu kommt, dass nun schwarz im land salzburg an der macht ist und die sind uns nun wirklich nicht wohl gesonnen. da bleibt nur die stadt spö als hoffnung.

dann sollte man den Aufstieg bis zur Winterpause mit einem Durchmarsch so gut wie fixieren und dann hat man das ganze Frühjahr Zeit alle Vorkehrungen zu treffen :mrgreen:

Dann gibt´s Salzburger Derbys in der 1. Liga :fish:

shadow08
04.06.2013, 12:26
dann sollte man den Aufstieg bis zur Winterpause mit einem Durchmarsch so gut wie fixieren und dann hat man das ganze Frühjahr Zeit alle Vorkehrungen zu treffen :mrgreen:

Dann gibt´s Salzburger Derbys in der 1. Liga :fish:

so wäre es natürlich am optimalsten, unglaublich ich muss dem Nido mal recht geben ;)

Xantl
04.06.2013, 12:37
so wäre es natürlich am optimalsten, unglaublich ich muss dem Nido mal recht geben ;)

und dann wäre mal die große tiroler suderei "wir können das spiel nicht austragen, weil wir nur an dorfplatz haben und gar net wissen, warum der überhaupt genehmigt wurde" vorbei. ich hab ja eigentlich nie wirklich was gegen die tiroler ghabt, aber ich muss auch wegen der letzten tagung, wo ich war, meine sichtweise überdenken. die haben an vollpascher, südtiroler ausgenommen!

shadow08
04.06.2013, 12:44
und dann wäre mal die große tiroler suderei "wir können das spiel nicht austragen, weil wir nur an dorfplatz haben und gar net wissen, warum der überhaupt genehmigt wurde" vorbei. ich hab ja eigentlich nie wirklich was gegen die tiroler ghabt, aber ich muss auch wegen der letzten tagung, wo ich war, meine sichtweise überdenken. die haben an vollpascher, südtiroler ausgenommen!

jop ich hab auch nie was gegen die Tiroler ghabt, aber was die in den letzten 2-3 Jahren abgezogen haben ist echt ned normal und ich kann sie mittlerweile echt nimma leiden
zum Glück sind ned alle so weil ihr im dbdt gibts sehr wohl auch normale Tiroler :)

Xantl
04.06.2013, 12:58
stimmt eh. überall gibts nette und weniger nette leute. auch in der rlw gibts ja nette vereine, die nicht die meinung eines geißlers vertreten. zu mir sagte mal ein südtiroler: südtirol ist die linke a...backe, bayern die rechte und tirol liegt halt in der mitte. fand ich sehr treffend :lol:

shadow08
04.06.2013, 13:08
stimmt eh. überall gibts nette und weniger nette leute. auch in der rlw gibts ja nette vereine, die nicht die meinung eines geißlers vertreten. zu mir sagte mal ein südtiroler: südtirol ist die linke a...backe, bayern die rechte und tirol liegt halt in der mitte. fand ich sehr treffend :lol:

genial :lol::lol::lol:

NIDO_81
04.06.2013, 13:25
so wäre es natürlich am optimalsten, unglaublich ich muss dem Nido mal recht geben ;)

das ist generell eine sehr gute Option :fish:

stimmt eh. überall gibts nette und weniger nette leute. auch in der rlw gibts ja nette vereine, die nicht die meinung eines geißlers vertreten. zu mir sagte mal ein südtiroler: südtirol ist die linke a...backe, bayern die rechte und tirol liegt halt in der mitte. fand ich sehr treffend :lol:

ich fand den schlecht :fish:











so, jetzt sieht´s keiner

















:behindsofa: - HAR HAR HAR HAR :mrgreen:

Xantl
04.06.2013, 15:14
das ist generell eine sehr gute Option :fish:



ich fand den schlecht :fish:











so, jetzt sieht´s keiner

















:behindsofa: - HAR HAR HAR HAR :mrgreen:

jedem das seine;-)

Xantl
19.06.2013, 11:30
Testspiel!!!

Samstag, 20. Juli
SV Austria Salzburg - SK Vorwärts Steyr
Mauerkirchen, 18 Uhr

Schlimme Verletzungen garantiert ;-)

bin schon gespannt, wen es dieses mal erwischt.

shadow08
19.06.2013, 11:42
Testspiel!!!

Samstag, 20. Juli
SV Austria Salzburg - SK Vorwärts Steyr
Mauerkirchen, 18 Uhr

Schlimme Verletzungen garantiert ;-)

bin schon gespannt, wen es dieses mal erwischt.

arg ein Monat noch, wird ein fader Sommer

Xantl
19.06.2013, 20:06
arg ein Monat noch, wird ein fader Sommer

trotzdem immer noch viel besser als die winterpause. leider bin ich den gesamten august im ausland und kann erst im sept dazu stoßen.

Xantl
19.06.2013, 20:23
Perlak bleibt AUSTRIANER, genial :lol:

shadow08
19.06.2013, 20:31
Perlak bleibt AUSTRIANER, genial :lol:

coole Sache ;)

xDemon
24.09.2013, 22:50
geile Partie mit unverdientem Ausgang :-(

shadow08
25.09.2013, 00:27
geile Partie mit unverdientem Ausgang :-(

ja da hat wirklich alles gepasst bis auf den 'Sieger'
geile Stimmung, spielerisch klar überlegen, leider wurden die Torchancen nicht genutzt...

hier ist übrigens einer der Lattenschüsse:

http://www.youtube.com/watch?v=KFiRYKQk2Co&feature=youtu.be

shadow08
28.09.2013, 02:35
http://www.youtube.com/watch?v=20DgArtLUak

Die Stimmung war schon sehr geil!
Vom Match hab ich leider noch nichts gefunden, würd gern ein paar Aktionen nochmal sehen.

xDemon
02.06.2014, 20:03
Relegation Teil 1:
Austria holt ein X in Wien
daheim muss man das wohl klar machen können oder
Forza Viola 8-)

shadow08
02.06.2014, 22:24
Da hast heut Spannung pur verpasst und ja mit dem 2:2 können wir gut leben.
Daheim müssen wir einfach gleich von Anfang an voll da sein und dürfen den FAC gar ned ins Spiel kommen lassen, denn heute wars fast umgekehrt, zuerst hatte der FAC die Oberhand, aber wir haben dann zum Glück ins Spiel gefunden und auch bis zum Schluss gekämpf.
Schiri wirds daheim hoffentlich auch ein besserer...