Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. VORGABE-CUP / Start 3. November 2012
sorry hab mich versehentlich verdrückt und abgelehnt :oops:
hab aber gleich die einladung neu verschickt.
lg fred
passt, spiel steht ;-)
QOTSA ist für den 15.12 eingeladen
MartinXP
12.12.2012, 19:02
Aereodynamic für 15.12. eingeladen
zniachterl
13.12.2012, 13:08
Ich wollt mal wieder nachfragen zwecks Vergabe der Awards. :roll: ;)
lg, zniachterl
sunnier7even
13.12.2012, 13:47
Aereodynamic für 15.12. eingeladen
Und angenommen ... ;-)
General_H
13.12.2012, 17:05
noch nichts von meinem nächsten Gegener gehört :-(
Michi 1410
13.12.2012, 20:18
noch nichts von meinem nächsten Gegener gehört :-(
Hab dich gerade eingeladen ;-)
Miadriana
14.12.2012, 06:31
So meine jungs sind heiss auf das spiel! Wir Wollen weiter kommen.
David123 (Equus Zebra) hat meine Einladung leider noch immer nicht angenommen...
2 Spiele im unteren Playoff fehlen noch :!:
Hoffentlich geht sich das mit den Einladungen und Annahmen noch aus....:-?
superrapid vs. FC Hello KITTY Verlängerung bei Unentschieden
Brainless Wankers FC vs. LASK Juniors Verlängerung bei 2:0
David123 (Equus Zebra) hat meine Einladung leider noch immer nicht angenommen...
Angenommen...Spiel findet statt.
2 Spiele im unteren Playoff fehlen noch :!:
Hoffentlich geht sich das mit den Einladungen und Annahmen noch aus....:-?
superrapid vs. FC Hello KITTY Verlängerung bei Unentschieden
Brainless Wankers FC vs. LASK Juniors Verlängerung bei 2:0
Da diese beiden Spiele am Samstag nicht stattfinden und ihr am Mittwoch keine anderen Cupverpflichtungen habt,bitte ich euch diese Spiele am Mittwoch nachzuholen.
Wenn die Partien wieder nicht stattfinden, werde ich den Sieger losen. :-?
Leider war beim Spiel
Nudelkickpropheten (2 UL) vs. Sportunion Niederkappel (2 OL)
fälschlicherweise Verlängerung bei 2:0 statt 0:2 eingestellt
und daher ging dieses Spiel nicht in die Verlängerung.
Ergebnis 0:2 + Vorgabe 2:0 = 2:2
Für eine Entscheidung muß daher ein Elfmeterspiel ausgetragen werden.
Ich bitte euch daher schnellstens ein Elfmeterspiel einzuladen und auszuführen und das Ergebnis zu posten.
Im unteren PO muß noch das Spiel
Brainless Wankers FC vs. LASK Juniors
am Mittwoch nachgetragen werden :!:
Auf Seite 1 stehen wieder die neuen Spielpaarungen und ihr könnt die Spiele für das Halbfinale einladen.
lukideluxe
16.12.2012, 13:45
Puh, Halbfinale erreicht. Ab jetzt wirds spannend, ich allein gegen 3 defensive?!?:shock::shock::shock: Mal schauen, jetzt kann ich ja mal kann ich zumindest einen 1:0 Vorsprung verteidigen, das Spiel um Platz 3 oder im Finale gibts dann einen 2:0 Unterschied, entweder für oder gegen mich. Ich sag einmal, Schrattenberg schafft es den 4:0 Vorsprung zu halten und zieht ins Finale ein, def gegen def wird nicht so torreich... Aber mal schaun;-)
elfmeterschießen 3 zu 0 gewonnen
dummp3zi
16.12.2012, 15:25
super wenn ein entscheidendes spiel aufgrund eines zufälligen spielchens entschieden wird... aber ok... ;)
General_H
16.12.2012, 16:08
super wenn ein entscheidendes spiel aufgrund eines zufälligen spielchens entschieden wird... aber ok... ;)
Naja, man kann ja auch Spiele vorher entscheiden. ;-)
Tut mir leid, aber das ist eine der 2 Möglichkeiten die ich habe, wenn das Spiel unentschieden endet:
Elfmeterspiel oder
Losentscheid
Leider hast du es bei der Einladung vergeigt, als du Verlängerung bei Spielstand x:x für das falsche Team eingestellt hast und es somit zu keiner Verlängerung gekommen ist :-(
Nach der Verlängerung kommt es da dann allerdings auch zum Elferschießen....
aries, irgendwie fehlt der spielplan für die ko-runde
na jetzt is alles wieder da
QOTSA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=14972#verein_14972) für denn 22. eingladen
GiorgioS
17.12.2012, 16:42
roadrunners wurden eingeladen!
roadrunners wurden eingeladen!
und angenommen
QOTSA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=14972#verein_14972) für denn 22. eingladen
spiel steht
Grün-Weiße Mafia eingeladen.
dummp3zi
18.12.2012, 12:56
Tut mir leid, aber das ist eine der 2 Möglichkeiten die ich habe, wenn das Spiel unentschieden endet:
Elfmeterspiel oder
Losentscheid
Leider hast du es bei der Einladung vergeigt, als du Verlängerung bei Spielstand x:x für das falsche Team eingestellt hast und es somit zu keiner Verlängerung gekommen ist :-(
Nach der Verlängerung kommt es da dann allerdings auch zum Elferschießen....
ja ich weiß. hast eh recht ;)
das system muss und kann nur so funktionieren.
Bitte nicht vergessen die Halbfinalspiele für Samstag einzuladen oder anzunehmen :!:
Übrigens in der aktuellen TEAMCHEFWOCHE (Ausgabe #119) (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/57-ausgabe-119/396-neues-aus-den-friendly-bewerben-der-vorgabe-cup) könnt ihr von mir einen Bericht vom derzeitigen Stand des VORGABE-CUP lesen.
Schon gelesen :?:
Bitte nicht vergessen die Halbfinalspiele für Samstag einzuladen oder anzunehmen :!:
Übrigens in der aktuellen TEAMCHEFWOCHE (Ausgabe #119) (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/57-ausgabe-119/396-neues-aus-den-friendly-bewerben-der-vorgabe-cup) könnt ihr von mir einen Bericht vom derzeitigen Stand des VORGABE-CUP lesen.
wieder n feiner bericht aries
GiorgioS
19.12.2012, 17:25
Nau sicher hamma das gelesen! :-D
Die Werbung sollte die nächste Ausgabe sehr schnell voll machen, denke ich.
Ich hoffe, dass es die Weihnachtsferien nicht all zu schwer machen....
bueffel1
19.12.2012, 18:00
bin bei der nächsten ausgabe sicher wieer dabei
MartinXP
19.12.2012, 18:16
Hab ein Problem mit dem Einladen.
Wann immer ich meinen Gegner auswähle komm ich zurück auf die Startseite.
Bitte an meinen Gegner dass er einladet schick ich im per PN
Hab ein Problem mit dem Einladen.
Wann immer ich meinen Gegner auswähle komm ich zurück auf die Startseite.
Bitte an meinen Gegner dass er einladet schick ich im per PN
Also, bei mir hat es funktioniert, ich konnte joschy einladen.
Am Mittwoch gab es noch ein Nachtagsspiel im unteren PO:
Brainless Wankers FC vs. LASK Juniors 9:0 + 0:2 VG = 9:2
Jetzt stehen alla Paarungen im Halbfinale fest.
Im oberen PO sind schon alle Spiele fix, im mittleren fehlen 3 und im unteren PO 5 Spiele.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/halbfinale94vrs0yda3.png
MartinXP
20.12.2012, 00:33
Hab den andern PC genommen, er is eingeladen.
.....und die Anmeldungen sind ab sofort möglich :-D
:arrow: VORGABE-CUP Saison IX / Start 12. Jänner 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61625)
fred0815 für den 22.12. eingeladen
bueffel1
22.12.2012, 23:14
so ein scheiss vergesen zum aufstellen und habe nur mit 9 männer gespielt und 12 zu 0 verloren so ein scheiss
Enviyatar
23.12.2012, 04:34
FINALE! :-D
:kette:
lukideluxe
23.12.2012, 16:21
Jaja, aus der 4.UL ins Finale, nicht schlecht! Ich werd dort dein Gegner sein. Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich. Pech nur, dass du auf ein taktisch starkes Off Team triffst, ich plane ein Schützenfest im Finale an;-) Scherz, mal schaun, es muss ja einen Grund haben, warum du es bis hier her geschafft hast!
LG
Enviyatar
23.12.2012, 16:36
Jaja, aus der 4.UL ins Finale, nicht schlecht! Ich werd dort dein Gegner sein. Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich. Pech nur, dass du auf ein taktisch starkes Off Team triffst, ich plane ein Schützenfest im Finale an;-) Scherz, mal schaun, es muss ja einen Grund haben, warum du es bis hier her geschafft hast!
LG
;-)
für mich bist du klar der favorit. denke nicht, dass es für mich viel zu holen geben wird. finde ich auch nicht so schlimm, da für mich die finalteilnahme ein schöner erfolg darstellt, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Enviyatar
23.12.2012, 16:58
Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich.
sehe das auch gerade. und du wurdes als 2.ul-team von anfang an gerechnet. somit waren deine vorgabewerte in jedem spiel verfälscht. :shock:
ausgewirkt hat sich das aber eigentlich nur in einem spiel und zwar gegen famagusta. dort hattest du durch die 2.ul. eine vorgabe von 3 toren. du hättest nur 2 haben dürfen und somit 2-3 verlieren müssen anstelle 3-3 zu spielen. demnach wärst du nicht gruppenerster, sondern zweiter gewesen. was sich dann auf die paarungen im oberen playoff wiederrum ausgewirkt hat.
nicht, dass ich da jetzt ein großes fass aufmachen will. passiert ist passiert. aber egal wie das am sa enden wird, es hat nun einen leichten beigeschmack. :-?
um jegliche diskussion zu vermeiden, wünsche ich dir tatsächlich den kantersieg. ;-)
lukideluxe
23.12.2012, 21:21
sehe das auch gerade. und du wurdes als 2.ul-team von anfang an gerechnet. somit waren deine vorgabewerte in jedem spiel verfälscht. :shock:
ausgewirkt hat sich das aber eigentlich nur in einem spiel und zwar gegen famagusta. dort hattest du durch die 2.ul. eine vorgabe von 3 toren. du hättest nur 2 haben dürfen und somit 2-3 verlieren müssen anstelle 3-3 zu spielen. demnach wärst du nicht gruppenerster, sondern zweiter gewesen. was sich dann auf die paarungen im oberen playoff wiederrum ausgewirkt hat.
nicht, dass ich da jetzt ein großes fass aufmachen will. passiert ist passiert. aber egal wie das am sa enden wird, es hat nun einen leichten beigeschmack. :-?
um jegliche diskussion zu vermeiden, wünsche ich dir tatsächlich den kantersieg. ;-)
Tut mir wirklich leid das ganze mit der falschen Vorgabe, ich bin zum 1. mal hier und hab mir gedacht es wird schon passen. Im Nachhinein kann man nix mehr machen. Gut, dass es vor dem Finale herausgekommen ist, ich möchte nicht als Cheater da stehen:oops:
LG
Ja, ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, das ich die Liga bei Lukideluxe von Anfang an falsch eingetragen habe.
Leider habe ich es nicht bemerkt und wurde erst von Miadrina im Halbfinale darauf aufmerksam gemacht.
Durch den Weihnachtstress der letzten Tage bin ich leider noch nicht zur Auswertung gekommen, was ich hoffentlich heute am späten Abend nachholen kann.
Das Finale der letzten Ausgabe zwischen Tombstone Boys und GC Miadrian hat sich diesmal auf Spiel um Platz 3 verschoben.
Die Schrattenberger haben von der 3. Ausgabe an einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Plätze 43, 37, 37, 27, 9, Finale :-D
Wyatt_Earp
25.12.2012, 13:00
Gratulier dir 8-)
Hob die Titelverteidigung selber versaut :evil: Dürft bei der Aufstellung a Zucken im Finger ghabt hobn und hob doch glatt a spielfremde Taktik gewählt - is ma glaub i a noch nie passiert.
Oba was solls - shit happens :lol:
PS: Jetzt wo i die letzten Posts glesen hob, kann ma sogn, dass beide irgendwie ins Finale stolpert san ;-) (Scherzerl)
Tut mir sehr leid, dass es diesmal mit der Auswertung besonders lange gedauert hat.
Ich habe mir nach dem Weihnachtsstress eine Auszeit von der dbdT-Familie gegönnt um die Feiertage ganz für meine Familie da zu sein.
Samstag findet die Finalrunde statt und ich hoffe, dass es sich für alle noch ausgeht die Spiele rechtzeitig zu vereinbaren.
Notfalls können Spiele noch in einer Woche inder Cuppause nachgeholt werden.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/finalepr5xnc3kjf.png
GiorgioS
26.12.2012, 18:41
Einladung an SCF-United ist abgeschickt!
Finale Spiel 5/6
Anorthosis Famagusta 1OL : Wadlbeisser United 1UL
ich glaube da ist ein kleiner fehler die vorgabe ist glaube ich 0:2
so habe ich ihn auch eingeladen .
ich hoffe es stimmt noch ist zeit es zu korrigieren
Michi 1410
26.12.2012, 19:22
einladung an krupi1 wurde soeben verschickt
Finale Spiel 5/6
Anorthosis Famagusta 1OL : Wadlbeisser United 1UL
ich glaube da ist ein kleiner fehler die vorgabe ist glaube ich 0:2
so habe ich ihn auch eingeladen .
ich hoffe es stimmt noch ist zeit es zu korrigieren
Du hast natürlich recht, danke für die Korrektur :-D
Enviyatar
27.12.2012, 00:36
Gratulier dir 8-)
Hob die Titelverteidigung selber versaut :evil: Dürft bei der Aufstellung a Zucken im Finger ghabt hobn und hob doch glatt a spielfremde Taktik gewählt - is ma glaub i a noch nie passiert.
Oba was solls - shit happens :lol:
PS: Jetzt wo i die letzten Posts glesen hob, kann ma sogn, dass beide irgendwie ins Finale stolpert san ;-) (Scherzerl)
danke dir!
was soll ich sagen? glück brauchst auch. :-P
und zu meiner schande werde ich das finale gar nicht live mitverfolgen können. :shock: da darf man einmal ganz oben mitspielen, und dann sitzt man im zug richtung frankreich. 8-) wie dem auch sei, dass spiel steht und ich wünsche allen eine freudige letzte runde!
einladung an krupi1 wurde soeben verschickt
Einladung wurde angenommen :-)
Miadriana
28.12.2012, 09:59
Gratulation an die Finalisten.
Auf Gehts spiel um Platz 3
FC Marley (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=46031#verein_46031) eingladen
6 Spiele sind leider nicht zustande gekommen:
Platz 21/22 RED DEVILS vs. Nudelkickpropheten
Platz 25/26 FC Marley vs. FC Bregenz
Platz 31/32 Juventus Turin vs. FC fred0815
Platz 33/34 AeroDynamics RY vs. Grün-Weiße Mafia
Platz 39/40 superrapid vs. FK Erzviolett
Platz 41/42 Brainless Wankers FC vs. Legio XI
naja, schade, vielleicht kann mans ja noch nachtragen
sunnier7even
29.12.2012, 15:50
6 Spiele sind leider nicht zustande gekommen:
Tut Leid, aries - die Einladung an die Grün-Weiße Mafia ist rausgegangen, schon vor einigen Tagen, leider ist keine Annahme gekommen ... :-(
Nachdem der neue VORGABE-CUP erst am 12.1. startet, können diese Spiele am nächsten Samstag (5.1.) nachgetragen werden.
Annahmeschluß ist diesmal ausnahmsweise schon der Mittwoch 2.1. 20 Uhr.
Sollte bis dahin das Spiel nicht stehen, kann sich der Einlader ein anderes Friendly suchen.....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/finale6z34riaspb.png
Die 8. Ausgabe ist somit Geschichte :-(
Gratulation an den Neuling und neuen Gesamtsieger lukideluxe :clap:
Enviyatar schaffte es als 4. Unterligist sensationell auf Platz 2 :!:
Miadriana konnte sich bei letzten Finalgegener revancieren und wurde 3.
Nicht vergessen, die Anmeldephase für die 9. Auflage läuft bereit und es sind nur noch 24 Plätze frei :shock:
Also schnell auf den Banner in meiner Signatur klicken und anmelden :!:
sunnier7even
30.12.2012, 12:06
Einladung ist raus!
Nachdem der neue VORGABE-CUP erst am 12.1. startet, können diese Spiele am nächsten Samstag (5.1.) nachgetragen werden.
Sollte bis dahin das Spiel nicht stehen, kann sich der Einlader ein anderes Friendly suchen.....
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k108.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/m123.gif
fred0815
01.01.2013, 06:22
hab juventus turin eingeladen, werde zwar sicher nicht mehr ins internet kommen vor dem spiel, aber hab eine standard aufstellung eingestellt.
lg
Enviyatar
02.01.2013, 18:21
Gratulation an den Neuling und neuen Gesamtsieger lukideluxe :clap:
Enviyatar schaffte es als 4. Unterligist sensationell auf Platz 2 :!:
Miadriana konnte sich bei letzten Finalgegener revancieren und wurde 3.
Schließe mich der Gratulation an und möchte mich auch gleich für die erneut tolle Organisation bedanken! Freue mich schon auf die nächste Ausgabe, auch wenn die schwieriger für mich werden wird nach meinem erneuten Aufstieg.
LG
lukideluxe
04.01.2013, 08:46
Bekommt man auch eine Forumsmedaille?
zniachterl
19.01.2013, 14:58
Bekommt man auch eine Forumsmedaille?
Ich wart auf meine beiden auch schon "etwas länger"! :roll:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.