PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien Awards


RobyGoesMusic
16.10.2012, 13:35
Hey Leute,

Ich wunder mich gerade darüber, dass ich die drei "Großen Awards" (Torspeere, Schützenfest, Lauf) vor den "Kleinen Awards" bekommen habe?

(27.9.12 zu 12.10.12)

Was mich aber noch viel mehr wunderst ist wieso ich die "Mittleren Awards" nicht habe, da ich ja die "Großen Awards" schon habe :D

Für mich ergibt das trotz logischen Überlegungen wenig Sinn :(

Ich bitte um erklärung ;)

lg, Roby (Fc Core)

terminator85
16.10.2012, 17:58
Das ist bei vielen anderen Managern nicht anders!

Der einfache Grund:
Du bekommst für die gleichen Spiele nur eine Auszeichnung einer "Art". => Erst, wenn die Serie gerissen ist, wird festgestellt, welche die längste passende Auszeichnung ist und NUR diese bekommst du dann auch. Da kommen die mittleren Läufe dann oft unter die Räder, weil man sehr oft gleich ganze Saison lang kein Tor bekommt oder gewinnt oder was auch immer.

=> Willst du unbedingt mittlere Läufe haben, musst wohl absichtlich mal verlieren, weniger Tore schießen oder ähnliches. :lol::lol::lol:

RobyGoesMusic
16.10.2012, 18:12
Hey,

Danke für die schnelle Antwort?

Wie erklärst du dann, das ich den kleinen habe? Habe weder ein Spiel nicht gewonnen noch ein Tor bekommen. Also sollte ich laut deiner Erklärung nur die Große habe xD

Oder hat er nach der Großen von vorne zum rechnen begonnen und ist jetzt wieder bei der kleinen angekommen?

Dann müsste diese theoretisch nach ner zeit zur Mittleren werden???

lg, Roby

terminator85
16.10.2012, 18:24
Hey,

Danke für die schnelle Antwort?

Wie erklärst du dann, das ich den kleinen habe? Habe weder ein Spiel nicht gewonnen noch ein Tor bekommen. Also sollte ich laut deiner Erklärung nur die Große habe xD

Oder hat er nach der Großen von vorne zum rechnen begonnen und ist jetzt wieder bei der kleinen angekommen?

Dann müsste diese theoretisch nach ner zeit zur Mittleren werden???

lg, Roby

Genau so, wie du es beschreibst ist es auch! ;-)

Wünsch dir noch viel Glück und vorallem Spass bei diesem Spiel!

PS: Wobei diese ganzen Auszeichnung nur ein Bonus sind, auf die es nicht wirklich drauf an kommt. :lol:

benlevent
16.10.2012, 18:39
Das ist bei vielen anderen Managern nicht anders!

Der einfache Grund:
Du bekommst für die gleichen Spiele nur eine Auszeichnung einer "Art". => Erst, wenn die Serie gerissen ist, wird festgestellt, welche die längste passende Auszeichnung ist und NUR diese bekommst du dann auch. Da kommen die mittleren Läufe dann oft unter die Räder, weil man sehr oft gleich ganze Saison lang kein Tor bekommt oder gewinnt oder was auch immer.

=> Willst du unbedingt mittlere Läufe haben, musst wohl absichtlich mal verlieren, weniger Tore schießen oder ähnliches. :lol::lol::lol:

Sehr gut , Ausführlich und Verständlich Erklärt .;-)

UND wie immer deine schmäh:lol:;-)

terminator85
16.10.2012, 18:49
Sehr gut , Ausführlich und Verständlich Erklärt .;-)

UND wie immer deine schmäh:lol:;-)

Das war ja nur ein sehr praktischer Tipp! ;-):lol: