PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. LINZER PUNSCHrunde am 30.11.2012


Mor_Lock
08.10.2012, 13:37
hallo leutz,

....alle jahre wieder, kommt das christkind bald....

und natürlich auch die alljährliche punschrunde in linz:prost:

WANN?? gestartet wird am Freitad, den 30.11.2012 ab 13h
WO?? vor dem LINZER Bahnhof - Punschstand LDZ8-) danach wird weitergezogen in den volksgarten und dann....-->weiter sind wir bis dato noch nie gekommen:mrgreen:

es gibt auch eine gebührenpflichtige tiefgarage vor ort;-) empfehlenswert wäre eine offentliche anreise, da die punschrunde immer sehr "feucht-fröhlich" wird:mrgreen:

um anmeldung wird gebeten, damit wir ungefähr wissen, wieviel leutz wir sind;-)

Abelon
08.10.2012, 16:51
Werde es mir mal notieren, höchstwahrscheinlich komme ich auch aber nur wenn es gewünscht ist^^

h.nes
08.10.2012, 18:05
damned ich hatte es fix eingeplant aber nicht damit gerechnet
dass das so früh von statten gehen soll, da weile ich wohl nicht im Lande :-?

rs1
08.10.2012, 18:20
i kum sicher net

Mor_Lock
08.10.2012, 18:29
Werde es mir mal notieren, höchstwahrscheinlich komme ich auch aber nur wenn es gewünscht ist^^

jeder ist erwünscht;-)

Mor_Lock
08.10.2012, 18:29
damned ich hatte es fix eingeplant aber nicht damit gerechnet
dass das so früh von statten gehen soll, da weile ich wohl nicht im Lande :-?

ist immer am ersten adventwochenende;-)

Mor_Lock
08.10.2012, 18:30
i kum sicher net

keiner zwingt dich zu kommen;-)

Schnurspringer
08.10.2012, 20:47
einer der wenigen dinge die mich hier noch halten, dabei :D

jedi68
09.10.2012, 15:39
Wenn ich frei bekomme, bin ich natürlich wieder mit dabei. ;-)

Coppelius
09.10.2012, 17:58
Ziemlich fix dabei, mal schauen, ob der ponti und der Wimmes auch wieder Lust haben...

Allerdings wird sich 13 uhr bei mir nicht ausgehen, aber ich find euch schon ;-)

Jokeraw
10.10.2012, 15:16
Schaut bei mir verdammt schlecht aus.
Am 30.11 spielen die Caps daheim. Zwar nur gegen Laibach aber als Abo besitzer geht man da normalerweise trotzdem hin.
ich werd da mal schauen und Bescheid geben.
WENN ich nach Linz komme, fahr ich wieder mti dem Auto. Und nehme gerne 3 andere wieder mit. Vorrang haben natürlich die "üblichen". ;-)

r_fux
14.10.2012, 13:41
mist... gehts nicht ne woche später?

da meine freundin im dez bis weihnachren urlaubssperre hat sind wir in der letzten novwoche auf urlaub.

aries55
14.10.2012, 14:23
Da hätte ich ein dienstfreies Wochenende, also wäre es möglich.
Aber erst muß ich mal gesund werden und wieder aus dem Spital kommen, was hoffentlich nächst Woche sein wird.

Von Abelon habe ich seit dem letzte Linzturnier unter Teamchef nichts mehr gehört...:-D

Mor_Lock
17.10.2012, 17:21
mist... gehts nicht ne woche später?

da meine freundin im dez bis weihnachren urlaubssperre hat sind wir in der letzten novwoche auf urlaub.

schwierig schwierig! wir haben leider ne woche vorher keinen babysitter, da auch die schwester von karin auf urlaub ist. später ists leider nicht möglich, da es schon die "heisse" phase ist, für das neue baby;-)

milanisti
17.10.2012, 18:49
schwierig schwierig! wir haben leider ne woche vorher keinen babysitter, da auch die schwester von karin auf urlaub ist. später ists leider nicht möglich, da es schon die "heisse" phase ist, für das neue baby;-)

da gratulier i schonmal im voraus...vor allem viel vergnügen:lol::-P8-)

Abelon
18.10.2012, 17:09
Von Abelon habe ich seit dem letzte Linzturnier unter Teamchef nichts mehr gehört...:-D

Stimmt, hatte du Lust am neuen TC verloren (hab mich nicht ausgekannt) aber seit 2 Wochen habe ich jetzt mal wieder Lust bekommen TC zu spielen.

Ach ja ich bin immer für Tipps und Anregungen offen - eventuell kann mir mal einer das Spiel erklären, so Quasi ein Mentor für Abelon^^ ;-)

r_fux
19.10.2012, 10:50
naja dann kann ma nix machen. muss ich ne punschrunde auslassen.

Frediador
19.10.2012, 11:16
Bei mir schauts für dieses WE. Leider auch sehr schlecht aus! :cry:

Aber vielleicht kann ich ja noch was ändern?

Wenn es doch gehen sollte, geb ich auf jeden Fall Bescheid! ;-)

Lg.

Mor_Lock
07.11.2012, 06:50
abgesagt!!!!!

Abelon
01.12.2012, 07:42
und jetzt? anderer Termin?

Lask930
12.12.2012, 08:16
und jetzt? anderer Termin?


Gute Frage...würd mich auch interessieren?!

lg Peter

Jokeraw
12.12.2012, 09:32
Also kann mir schwer vorstellen, dass dieses Jahr dies stattfindet. In 2 Wochen ist Weihnachten. Also geht ja nur mehr diese oder nächste. Viel zu kurzfristig um das noch zu machen. Oder es ist halt dann nur im kleinen Rahmen.

Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder.