PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll denn das???


henkman
03.10.2012, 18:07
Ich habe eine Jugendspieler auf dem TM der dort anders auftaucht als bei mir im Kader!

Kann mir wer erklären, woran das liegt oder habe ich da einen Bug entdeckt?

So sieht der Spieler in meinem Kader aus:
http://666kb.com/i/c7sghp2b03x9dhrbm.png

Und so taucht er am TM auf:
http://666kb.com/i/c7sgiamd0vuiullea.png

Für mich einfach nicht nachvollziehbar:evil:

Ich sehe das schon ein kleinen Nachteil an, denn so hätte ich den Spieler nie auf den TM gesetzt!

@Thomas: Wäre schön von dir mal zu hören, wie das zustande kommen kann.

Spretilof
04.10.2012, 09:23
Ich habe eine Jugendspieler auf dem TM der dort anders auftaucht als bei mir im Kader!

Kann mir wer erklären, woran das liegt oder habe ich da einen Bug entdeckt?

So sieht der Spieler in meinem Kader aus:
http://666kb.com/i/c7sghp2b03x9dhrbm.png

Und so taucht er am TM auf:
http://666kb.com/i/c7sgiamd0vuiullea.png

Für mich einfach nicht nachvollziehbar:evil:

Ich sehe das schon ein kleinen Nachteil an, denn so hätte ich den Spieler nie auf den TM gesetzt!

@Thomas: Wäre schön von dir mal zu hören, wie das zustande kommen kann.

? Über was beschwerst du dich denn da jetzt genau? Darüber, dass man optisch vermuten könnte, dass er sogar noch ein 10er Talent werden könnte, was in der Jugendkaderansicht ausgeschlossen wird?

Sehe hier zwar durchaus etwas handlungsbedarf, aber eher in die andere Richtung. Man sollte optisch klar erkennen, dass er, wie auch in der Spielerbeschreibung (die du uns hier vorenthältst) ersichtlich, höchstens Talent 9,5 sein kann (Zwischenfrage: Ich gehe da immer davon aus, dass der Spieler dann fix Talent 9 hat, weil es ja keine Zwischenstufen geben wird, oder?).

Wo ist also dein Problem, henkman?

mfg Spretilof

Creed3000
04.10.2012, 09:33
? Über was beschwerst du dich denn da jetzt genau? Darüber, dass man optisch vermuten könnte, dass er sogar noch ein 10er Talent werden könnte, was in der Jugendkaderansicht ausgeschlossen wird?

Sehe hier zwar durchaus etwas handlungsbedarf, aber eher in die andere Richtung. Man sollte optisch klar erkennen, dass er, wie auch in der Spielerbeschreibung (die du uns hier vorenthältst) ersichtlich, höchstens Talent 9,5 sein kann (Zwischenfrage: Ich gehe da immer davon aus, dass der Spieler dann fix Talent 9 hat, weil es ja keine Zwischenstufen geben wird, oder?).

Wo ist also dein Problem, henkman?

mfg Spretilof
handlungsbedarf ist fix - anders aussehen sollte es ned...
das beeinflusst fix oder?

Bischi
04.10.2012, 17:11
Wenn beim Transfermarkt 0 Spiele stehen, beeinflusst dass mMn schon sehr. wer sucht schon einen 15-Jährigen mit 0 Spielen --> keine Sau :(

sehe dass schon als Problem

henkman
04.10.2012, 17:23
Wenn beim Transfermarkt 0 Spiele stehen, beeinflusst dass mMn schon sehr. wer sucht schon einen 15-Jährigen mit 0 Spielen --> keine Sau :(

sehe dass schon als Problem

Bischi da liegst falsch, darum geht es mir nicht, sondern um die Talentbalken. Es kann doch nicht sein, dass er bei mir im Kader fast vollständig ausgefüllt ist und sobald ich ihn auf den TM schmeiße, fehlt ein gehöriger Teil.

So war es gemeint Spretilof. Es war keine Beschwerde sondern ein Jammern;-)
Ich finde, dass gehört verbessert, denn es trügt doch sehr über das eigentliche Talent.

Bischi
09.11.2012, 12:23
Ich schreibs einfach mal hier. Bei mir stimmen die skills nicht überein bei einem Spieler der am Markt ist. Im Spielekader hat er PA 8 und auf dem Markt PA 7. wird dass noch übernommen oder hab i pech gehabt ?? Kann mir wer weiterhelfen oder weiß jemand was ? wirds erst am abend nachgetragen ??

Buxi
09.11.2012, 12:35
Ich schreibs einfach mal hier. Bei mir stimmen die skills nicht überein bei einem Spieler der am Markt ist. Im Spielekader hat er PA 8 und auf dem Markt PA 7. wird dass noch übernommen oder hab i pech gehabt ?? Kann mir wer weiterhelfen oder weiß jemand was ? wirds erst am abend nachgetragen ??

Momentan laufen die Trainingsberechnungen noch. Wird übernommen wenn diese abgschlossen sind so weit ich weiß.

Mane17
09.11.2012, 12:36
Ich schreibs einfach mal hier. Bei mir stimmen die skills nicht überein bei einem Spieler der am Markt ist. Im Spielekader hat er PA 8 und auf dem Markt PA 7. wird dass noch übernommen oder hab i pech gehabt ?? Kann mir wer weiterhelfen oder weiß jemand was ? wirds erst am abend nachgetragen ??

der wird heute im Training den Up bekommen haben oder?

der wird auf dem Transfermarkt erst angezeigt wenn das Training abgeschlossen ist ;-)

henkman
09.11.2012, 12:44
der wird heute im Training den Up bekommen haben oder?

der wird auf dem Transfermarkt erst angezeigt wenn das Training abgeschlossen ist ;-)

Genau so ist es. :thumb:

Bischi
09.11.2012, 12:46
Danke Jungs :) für die schnellen antworten

fly
09.11.2012, 12:48
Danke Jungs :) für die schnellen antworten

und wenn du den scroll down balken bei deinem spielen am transfermarkt drückst sind dort die steigerungen auch schon zu sehen nur im transferlink erst wenn das komplette training vorbei ist

Mane17
09.11.2012, 12:49
Danke Jungs :) für die schnellen antworten

genau so schnell wie Du bei der ITS die Auswertungen machst ;-) :respect::th_dblthumb2:

ersoichso
09.11.2012, 13:01
Wenn beim Transfermarkt 0 Spiele stehen, beeinflusst dass mMn schon sehr. wer sucht schon einen 15-Jährigen mit 0 Spielen --> keine Sau :(

sehe dass schon als Problem

Wo steht den was von 0 Spielen? Glaub du meinst das Gebot, das steht bei 0! ;-)

gasser67
20.05.2013, 08:27
wenn man so schaut geht kaum was ab bis ein paar Ausnahmen, sind es die Feiertage oder allgemeine Flaute