PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elf des tages fürn hugo?


mind.hrhr
02.10.2012, 15:28
es sind ja schon wirklich viele schräge elfen des tages zu sehen gewesen.

das hier übertrifft aber wirklich bald alles :D

http://666kb.com/i/c7rbzzm61r19cdrm2.jpg


das bewertungssystem wonach die spieler ausgewählt werden, müsste auch dringend überarbeitet werden. diese darstellung ist sinnlos. wenn einer gegen einen computer oder einen auflöser spielt, kriegen alle spieler einen 10er.

is zwar auch nur sache am rande, aber wenn man so ein feature freigibt sollte es halt auch irgendwie aussagekräftig oder sinnvoll sein. find ich jedenfalls.

DaveDudley
02.10.2012, 15:34
das schlimmste daran ist ja der goalie der mit note 2 in die elf des tages kommt. so ein quatsch. gut das ich mir die elf eh nie angucke. würde mich ziemlich ärgern sonst.

AnteS.
02.10.2012, 15:45
das gute daran ist, ihr liegt beide mit eurer bewertung völlig falsch :-D
die elf des tages hat rein gar nichts mit den noten und auch nur sehr,
sehr bedingt etwas mit dem Gegner zu tun ;-)

DaveDudley
02.10.2012, 15:47
das gute daran ist, ihr liegt beide mit eurer bewertung völlig falsch :-D
die elf des tages hat rein gar nichts mit den noten und auch nur sehr,
sehr bedingt etwas mit dem Gegner zu tun ;-)

womit denn dann? hab sie ja noch nie geschaut daher auch keinen schimmer.

xDemon
02.10.2012, 15:48
das gute daran ist, ihr liegt beide mit eurer bewertung völlig falsch :-D
die elf des tages hat rein gar nichts mit den noten und auch nur sehr,
sehr bedingt etwas mit dem Gegner zu tun ;-)

sondern ?

AnteS.
02.10.2012, 15:52
womit denn dann? hab sie ja noch nie geschaut daher auch keinen schimmer.

das weiß man leider nicht so genau :lol: es hat aber nix mit den Noten zu tun ;-)
das wurde schon mehrfach überprüft und auch von Kamil oder Thomas bestätigt ;-)
muss irgendeine unsichtbare Liste sein. ich gehe stark davon aus, das sowohl
die Anzahl der Aktionen, als auch deren Relevanz und Intensität bewertet werden.
Beweise habe ich keine, aber Gegner von Computerteams oder Auflösern, wie es
Mindi so schön anprangert, haben es wesentlich schwerer die elf des tages zu
stellen, trotz 12:0 und ausnahmslos 10er Noten. insofern spielt schon auch der
Gegner eine Rolle. ich könnte mir vorstellen, aber nur ein ganz klein wenig, dass
man sich hier ein paar hinweise auf das nächste Training holen kann :mrgreen:

mind.hrhr
02.10.2012, 15:56
das weiß man leider nicht so genau :lol: es hat aber nix mit den Noten zu tun ;-)
das wurde schon mehrfach überprüft und auch von Kamil oder Thomas bestätigt ;-)
muss irgendeine unsichtbare Liste sein. ich gehe stark davon aus, das sowohl
die Anzahl der Aktionen, als auch deren Relevanz und Intensität bewertet werden.
Beweise habe ich keine, aber Gegner von Computerteams oder Auflösern, wie es
Mindi so schön anprangert, haben es wesentlich schwerer die elf des tages zu
stellen, trotz 12:0 und ausnahmslos 10er Noten. insofern spielt schon auch der
Gegner eine Rolle. ich könnte mir vorstellen, aber nur ein ganz klein wenig, dass
man sich hier ein paar hinweise auf das nächste Training holen kann :mrgreen:


es hat denk ich schoon was mit der note zu tun.

es ist selten dass ein spieler mit einem schlechteren wert als 9 in der elf des tages ist.

der tw mit der 2 ist vl leichter erklärt als gedacht denk ich (feldspieler, also hat er eigtl einen index?? und nachdems der einzige feldspieler ist, der im tor gespielt hat in den 5 spielen, ist er natürlich gleichzeitig der beste... somit spieler des tages auf der position).

was mich gleich noch überleitet -->

um in die elf der runde zu kommen muss der spieler eine gute note (9/10) und einen hohen index haben. ein spieler mit niedrigerem index kommt mit note 10 auch nicht zwingend in die elf des tages wenn einer mit höherem index nur 9 hat ;)

und dadurch dass eine hohe note durchaus notwendig ist, ist natürlich auch der gegner ausschlaggebend. je schwächer der gegner, desto mehr aktionen. je mehr aktionen desto höher die note. ;)

soviel kann ich mit (ziemlicher) sicherheit sagen..

OLESCH DAVID (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875696)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_m.gif
10
48%






PHILLIPS FABIO (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2097562)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_m.gif
10
20%





SELTER NINO (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2096081)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_m.gif
6
16%





WEWERS JöRG (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=941984)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_m.gif
10
28%






VANKERKOM JONATHAN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788805)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_r.gif
10
72%

also 4 spieler im mf, alle 10. der mit dem höchsten index ist im team der runde. ;) obwohl bspw olesch 4 assists hat, vankerkom nur 2. also ist es sicher eine kombination aus note und index. der index reiht vermutlich in ex-aquo fällen wenn die note gleich ist, die note ist grundlage der reihung. könnte ich mir vorstellen.

Coppelius
02.10.2012, 16:03
Die Benotung würd ich auch nicht komplett ausschließen, aber eigentlich ist's wirklich für'n Hugo ;-)

mind.hrhr
02.10.2012, 16:13
Die Benotung würd ich auch nicht komplett ausschließen, aber eigentlich ist's wirklich für'n Hugo ;-)

naja benotung ist ja die grundlage. sagt einem ja rein schon die logik :D

warum sollte ein spieler sonst in die elf des tages kommen. und vor allem müssten ja sonst immer spieler mit noten 1-10 in den zusammenstellungen sein. sind sie aber nicht ;)

EDIT: schlechteste note in den 11 des tages die ich schnell angesehen habe : 1x8. sonst eigtl nur 10er mit paar 9er ausnahmen. und da wird eben der index gezogen haben ;)


irgendwas index/100* note vl? ums einfach zu halten :D

stefderchef
04.10.2012, 16:52
Ich kann mich der Grundaussage nur anschließen, dass die Elf des Tages einiges an "fürn Hugo"-Potenzial hat:
Heute hat der Torwart meines Gegners (ein viel stärkerer Gegner als ich) keine Angriffe abwehren müssen, meiner hingegen hatte 3 Chancen vereitelt. Folglich hatte der Gegnertorwart 5 und meiner 8.
Nicht dass jetzt meiner unbedingt in die 11 des Tages gehört, aber seiner auch nicht, da der nix zu tun hatte,da kein einziger Angriff von mir.
aber seiner ist in der 11 des Tages. Da hilft auch kein Tüfteln, mMn, denn er hatte, wie gesagt: nix zu tun!! Meiner ist skilltechnisch überdies noch viel besser als seiner!

Fazit: Zumindest Erklärungsbedarf von den Admins erwünscht, sonst sind diese Features für die man zahlt tatsächlich für A&F und dann werd ich dafür eben kein Geld mehr ausgeben.
Lg Stef

gasser67
04.10.2012, 19:39
wie es genau geht weiss ich auch ned