PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berechnung training vs. cup?


AnteS.
02.10.2012, 13:13
hmm, keine richtige anregung, aber auch keine richtige beschwerde :-?
nur verwunderung :-o denn das sollte ja eigentlich so nicht vorkommen?

screen von 14:23

PS: war ja eigentlich so gedacht, dass man da noch zeit zwischen hat.
und ohne PA kann man da ja nun nicht wirklich mehr eingreifen, oder?

MMM
02.10.2012, 13:20
Ich finde diesen Ablauf am Dienstag und Freitag sowieso nicht gut.

Auch wenn noch eine halbe Stunde dazwischen Zeit bleibt ... wer hat denn genau in dieser halben Stunde Zeit für DBDT? Ich würde schätzen, unter 5% der User.

Von Anfang an war meine Meinung dazu, dass das Training an den Friendly-Tagen laufen soll und nicht an den Cup-Tagen.

fly
02.10.2012, 13:21
naja, im Hintergrund bzw. im Spielerkader ist es ja schon viel früher zu sehen, auch ohne premium account...

und so wichtig ist der cup eh nicht :lol:

dbdtDev
02.10.2012, 13:21
Inwiefern kann man mit Premium Account mehr oder weniger eingreifen als ohne? Die Trainingsergebnisse sind ja für jeden ersichtlich sobald das Team fertig berechnet ist, unabhängig vom Premium Account.

Dass das Training so lange dauert ist natürlich nicht optimal. Mittels Wartung an der Datenbank konnte ich die Berechnung etwas beschleunigen, aber nicht genug um die Überschneidung zu verhindern. Eventuell werden wir in Zukunft das Training früher beginnen oder den Cup später.


LG,
Thomas

AnteS.
02.10.2012, 13:29
Inwiefern kann man mit Premium Account mehr oder weniger eingreifen als ohne? Die Trainingsergebnisse sind ja für jeden ersichtlich sobald das Team fertig berechnet ist, unabhängig vom Premium Account.

Dass das Training so lange dauert ist natürlich nicht optimal. Mittels Wartung an der Datenbank konnte ich die Berechnung etwas beschleunigen, aber nicht genug um die Überschneidung zu verhindern. Eventuell werden wir in Zukunft das Training früher beginnen oder den Cup später.


LG,
Thomas

Hi Thomas!

Dachte, man kann sich ohne dem PA "Komfort-Paket" die Ergebnisse erst
nach vollständiger Berechnung des Trainings konzentriert unter dem Reiter
Training/Ergebnisse anzeigen lassen?

Wenn dem nicht so ist, solls freilich nicht so schlimm sein. Es mutet nur ein
wenig komisch an. Wäre mir zum Beispiel ja nie aufgefallen, hätte ich mich
nicht gewundert, dass bei meinem Trainer keine "Einheit" abgezogen wurde.
Auch, dass ich danach geschaut habe, ist nur Zufall gewesen :lol:

Insofern kann man "mehr" eingreifen, weil mans eher "konzentriert sieht".

LG
Sven

MMM
02.10.2012, 14:07
und so wichtig ist der cup eh nicht :lol:

Das bleibt jedem einzelnen überlassen. Mich interessiert seit 2 Saisonen der Cup mehr als die Liga, und da bin ich nicht der einzige.

Creed3000
02.10.2012, 14:31
Das bleibt jedem einzelnen überlassen. Mich interessiert seit 2 Saisonen der Cup mehr als die Liga, und da bin ich nicht der einzige.
nächste saison spiel ich dann hoffentlich gegen dich im cup :-)

DaveDudley
02.10.2012, 16:19
Inwiefern kann man mit Premium Account mehr oder weniger eingreifen als ohne? Die Trainingsergebnisse sind ja für jeden ersichtlich sobald das Team fertig berechnet ist, unabhängig vom Premium Account.

Dass das Training so lange dauert ist natürlich nicht optimal. Mittels Wartung an der Datenbank konnte ich die Berechnung etwas beschleunigen, aber nicht genug um die Überschneidung zu verhindern. Eventuell werden wir in Zukunft das Training früher beginnen oder den Cup später.


LG,
Thomas

man bekommt mit premium account seine ergebnisse eher und kann danach noch seine aufstellung anpassen. das kann sich ohne premium account teilweise nicht mehr ausgehen.

Coppelius
02.10.2012, 16:23
Inwiefern kann man mit Premium Account mehr oder weniger eingreifen als ohne? Die Trainingsergebnisse sind ja für jeden ersichtlich sobald das Team fertig berechnet ist, unabhängig vom Premium Account.

LG,
Thomas

Die Frage ist wohl auch, ob die Teams, welche das Training bereits fertig absolviert haben, bereits mit den Skill-Ups aus diesem dann berechnet werden im Cup-Spiel und andere Teams evtl. ohne das Training?
Das wäre sicher der schlimmste Fall.

Zudem frage ich mich, warum denn das Training immer länger dauert, obwohl die Anzahl der Teams ja kaum steigt?

General_H
02.10.2012, 16:26
Ist eher supobtimal. Leichter Vorteil für PA.

Mich würde aber interessieren, wenn ein Trainer mit dem Dienstags- oder Freitagstraining abläuft, ist er dann, sofern das Training noch nicht abgeschlossen ist und schon die Cup-Berechnung läuft uU nicht doch noch auf der Bank?

Robbi
19.10.2012, 11:05
Warum dauert es Heute so lange bis die Trainingsergebnisse einzusehen sind? ich hab Premium-Komfort und konnte die Ergebnisse bisher viel früher einsehen, die Berechnung steht jetzt grad mal bei 66%

demut
19.10.2012, 11:13
Siehe hier Änderung ab 19. Oktober (heute)

Änderungen
Ab 19. Oktober wird die Trainingsergebnis-Seite (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=training/ergebnisse) während das Training läuft nicht mehr zur Verfügung stehen. Erst wenn das Training abgeschlossen ist könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen. Unter HOME / Berechnungen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/berechnungen) seht ihr den Status des Trainings.

gasser67
19.10.2012, 11:24
PA ist jetzt sinnlos geworden

Robbi
19.10.2012, 11:25
Siehe hier Änderung ab 19. Oktober (heute)

Änderungen
Ab 19. Oktober wird die Trainingsergebnis-Seite (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=training/ergebnisse) während das Training läuft nicht mehr zur Verfügung stehen. Erst wenn das Training abgeschlossen ist könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen. Unter HOME / Berechnungen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/berechnungen) seht ihr den Status des Trainings.

Ah ja alles klar, danke Dir!

Bellou
19.10.2012, 11:37
Inwiefern kann man mit Premium Account mehr oder weniger eingreifen als ohne? Die Trainingsergebnisse sind ja für jeden ersichtlich sobald das Team fertig berechnet ist, unabhängig vom Premium Account.

Dass das Training so lange dauert ist natürlich nicht optimal. Mittels Wartung an der Datenbank konnte ich die Berechnung etwas beschleunigen, aber nicht genug um die Überschneidung zu verhindern. Eventuell werden wir in Zukunft das Training früher beginnen oder den Cup später.


LG,
Thomas

das training viel früher beginnen, fände ich eine gute lösung ...

iceman2163
19.10.2012, 11:42
das training viel früher beginnen, fände ich eine gute lösung ...

ja, das verstehe ich auch nicht ganz....warum beginnt die trainingsbrechnung nicht z.b. nachts um 0:01, dann hätte jeder frühs sein ergebnis.

oleander
19.10.2012, 11:44
In der Nacht läuft, wenn ich mich richtig erinnere, immer ein Backup durch.

Die Zeiten sind schon durchgeplant, es geht nur darum, die Ressourcen optimal zu nutzen.