PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM Vorschlagsthread Oktober 2012


henkman
30.09.2012, 08:31
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Oktober 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

AnteS.
30.09.2012, 09:09
xkx2005 aka Marco aka Serienmeister in der deutschen Buli aka Elf des Tages ;-)

Kloppo
08.10.2012, 18:20
ich möchte the Scarecrow für den User des Monats Oktober vorschlagen, er ist, seit einiger Zeit, bei der G7 sehr engagiert, und trägt mit seiner schnellen Auswertung, und den flotten Spieltagsanalysen zu einem sehr angenehmen G7 Flair bei.
Solche User festigen das Forum, und sind ein unerlässlicher Bestandteil der Community.

DaveDudley
22.10.2012, 10:06
ich schlag mich wieder selber vor. 3ter cupsieg in 4 jahren. 2mal der obere ligencup und jetzt auch noch der kleine teamchefcup in meiner vitrine. dazu ungeschlagen meister, torschützenkönig und souveräner aufsteiger in die erste oberliga. so, who else than me?

jedi68
22.10.2012, 14:22
ich schlag mich wieder selber vor. 3ter cupsieg in 4 jahren. 2mal der obere ligencup und jetzt auch noch der kleine teamchefcup in meiner vitrine. dazu ungeschlagen meister, torschützenkönig und souveräner aufsteiger in die erste oberliga. so, who else than me?Den Vorschlag unterstütze ich. Einfach eine tolle Ingame Leistung 8-)

da_chef
26.10.2012, 14:51
ich möchte the Scarecrow für den User des Monats Oktober vorschlagen, er ist, seit einiger Zeit, bei der G7 sehr engagiert, und trägt mit seiner schnellen Auswertung, und den flotten Spieltagsanalysen zu einem sehr angenehmen G7 Flair bei.
Solche User festigen das Forum, und sind ein unerlässlicher Bestandteil der Community.

Würde ich auch unterstützen. Vom G7 habe ich zwar nichts mitbekommen, bin ja in einer anderen Liga, aber er ist ja auch schon ewig aktiv dabei und führt momentan das niederösterreichische Länderteam sehr solide.

henkman
01.11.2012, 09:48
So hier dann mal offiziell:


Die UDM - Jury hat sich diesen Monat für einen User entschieden, der seit nunmehr drei Saisonen die Deutsche Bundesliga dominiert.

Zeit für uns wieder eine herrausragende Ingameleistung auszuzeichnen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png:arrow: http://666kb.com/i/c8lgccu76j949b1s0.jpg
xkx2005 - L-O-K

L-O-K holte sich durch einen Hattrick die letzten drei Bundesliga Meister Titel in Deutschland und verlor in diesen drei Saisonen nur 4 Spiele. Die letzte Meisterschaft holte er sich mit einem beeindruckenden Vorsprung von 15 Punkten vor dem Zweitplatzierten.

In den Cupbewerben schaffte es L-O-K bislang auch dreimal hintereinander mindestens ins Halbfinale einzuziehen und im letzten Cup sogar ins Finale wo er knapp mit 1:2 der Wettmafia unterlag.

Somit hat sich die Jury im Oktober einstimmig für xkx2005 als UDM entschieden.

Herzlichen Glückwunsch xkx2005 zu dieser eindrucksvollen Ingameleistung.

xkx2005
27.11.2012, 19:36
Vielen Dank!;-)

henkman
27.11.2012, 19:47
Vielen Dank!;-)

Bitte schön - ist zwar schon eine Weile her aber besser spät als nie;-)