PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihung bei Punktegleichheit?


Holzini
28.09.2012, 16:35
So, nun ist der Fall eingetreten den ich mir erwartet habe in unsrer Gruppe ^^

Nach der heutigen Partie bin ich mit einem andren Punktegleich und mit gleichem Torverhältnis auf Platz 2. Die direkte Begegnung ging heute 1:1 aus.

Wer wird nun in die KO-Phase aufsteigen? :-?
Gibts da bestimmte Regeln (z.B. nach Rangliste oder dergleichen) oder wird das jetz einfach gelost?

mfg

DaveDudley
28.09.2012, 16:42
So, nun ist der Fall eingetreten den ich mir erwartet habe in unsrer Gruppe ^^

Nach der heutigen Partie bin ich mit einem andren Punktegleich und mit gleichem Torverhältnis auf Platz 2. Die direkte Begegnung ging heute 1:1 aus.

Wer wird nun in die KO-Phase aufsteigen? :-?
Gibts da bestimmte Regeln (z.B. nach Rangliste oder dergleichen) oder wird das jetz einfach gelost?

mfg

losentscheid

lukideluxe
28.09.2012, 16:46
losentscheid
Tatsächlich? Ich hätte behauptet der im Alphabet vordere hat gewonnen, das bist in dem Fall eh du...
Woher hast du die Info Dave?

lukideluxe
28.09.2012, 16:56
Tatsächlich? Ich hätte behauptet der im Alphabet vordere hat gewonnen, das bist in dem Fall eh du...
Woher hast du die Info Dave?
hmmm. spannend, in der Tabelle (2. Spieltag) sei ihr beide als 2. Platz angegeben, aber er ist vorn. ka wie das funktioniert... Du bist ja auch vor ihm gesetzt gewesen...

Holzini
28.09.2012, 16:58
hmmm. spannend, in der Tabelle (2. Spieltag) sei ihr beide als 2. Platz angegeben, aber er ist vorn. ka wie das funktioniert... Du bist ja auch vor ihm gesetzt gewesen...

So, nun wurde mal alles aktualisiert und da sind wir noch immer beide als 2. geführt und er steht eine Zeile über mir.
Mal sehn was hierbei rauskommt.

Also nach Alphabet wurden wir halt mal nicht sortiert, so viel steht fest ^^

AnteS.
28.09.2012, 17:00
So, nun wurde mal alles aktualisiert und da sind wir noch immer beide als 2. geführt und er steht eine Zeile über mir.
Mal sehn was hierbei rauskommt.

Also nach Alphabet wurden wir halt mal nicht sortiert, so viel steht fest ^^

dann hast den losentscheid wohl leider verloren :-(

Holzini
28.09.2012, 17:03
dann hast den losentscheid wohl leider verloren :-(

Naja gut, ich wurde ja auch schon nach dem 2. Spieltag zusammen mit ihm als 2. geführt und stand eine Zeile drunter. Damals hats aber noch keinen Losentscheid geben denk ich mal.

Naja wenn dem so sein sollte kann man nix machn :cry::cry::cry:
:-D

regi
28.09.2012, 17:07
bei mir is es gleiche auch 2 2te des zupft mi an,

AnteS.
28.09.2012, 17:09
Naja gut, ich wurde ja auch schon nach dem 2. Spieltag zusammen mit ihm als 2. geführt und stand eine Zeile drunter. Damals hats aber noch keinen Losentscheid geben denk ich mal.

Naja wenn dem so sein sollte kann man nix machn :cry::cry::cry:
:-D

oha, na dann noch nicht zu früh trübsal blasen :-D
noch ist die berechnung nicht voll durch

es könnte zwar sein, dass eine derartige reihung schon
cupbeginn, ausgelost wird, und deswegen schon so gereiht
wurde, aber eher unwahrscheinlich :-?

Holzini
28.09.2012, 18:53
Also der andre ist nun weiter.
Naja kann man nix machen.

Aber man könnte wenigstens die Sponsorenzahlungen für das erreichen der KO-Phase erhalten, wenn man eh schon nicht das Losglück auf seiner Seite hat und somit vorzeitig ausgeschieden ist. Weil rein von den Punkten her war ich ja ex aequo 2. mit ihm.
Wäre meiner Meinung nach fair.