PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teams für Freundschaftsspiele


Blub_Blub
26.09.2012, 15:56
Hey Trainerkollegen,

ich denke in der Überschrift ist eh alles gesagt. Würde mich über jede Einladunge freuen ;-) Aus anderen länder wie z.b. Deutschland wäre auch eine geile Sache. Bitte per Nachricht oder einfach hier im Forum melden, das wir einen Termin festsetzen.

Lg

NIDO_81
26.09.2012, 16:22
Hey Trainerkollegen,

ich denke in der Überschrift ist eh alles gesagt. Würde mich über jede Einladunge freuen ;-) Aus anderen länder wie z.b. Deutschland wäre auch eine geile Sache. Bitte per Nachricht oder einfach hier im Forum melden, das wir einen Termin festsetzen.

Lg

Hallo, du kannst dich auch auf die Liste setzen --> Menü FRIENDLY --> Liste

Blub_Blub
26.09.2012, 16:46
danke für den tipp

waldgeist
28.09.2012, 16:27
du kannst dich auch zu einem cup anmelden; sind viele zur auswahl, ich habe einige eröffnet, wo sich jedeR anmelden kann

hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe