PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mentor


number one
22.09.2012, 10:17
hallo habe 3 anliegen




1. habe vor paar tagen eine trainerstatisik gesehen wo angezeigt wurde wieviele 5 er 4 er 3 er 2 er und 1 er trainer jede liga hat finde diesen aber nicht mehr habe auch falls des benötigt wird feauturs statistik komfort und klubhaus
wisst ihr wo man das finfen kann



2. gibt es einen goldenen schuh (wo man angeblich spielerumbennenungen gewinnen kann und den spielbericht wo senden muss) auch für die 1.klasse (da werd i vermutlich nächste saison hinkommen)




3. was ist der alpha cup? was für vorteile bringt dieser? muss man sich wo anmelden etc?




vielen dank im vorraus

shadow08
22.09.2012, 10:27
kann ich dir alles beantworten, vorallem weil ich ja der Veranstalter vom Alphacup bin :)

PN kommt dann gleich