PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikeinstellung: Normal oder Vollgas?

dummp3zi
15.09.2012, 18:05
hi!

nur theorethisch: wenn alle meine spieler +12 kondi haben. kann ich dann in allen abschnitten vollgas spielen? warum nicht?
was passiert genau bei vollgas? ist es sinnvoll es regulär im 4. abschnitt so zu spielen?

mfg

gasser67
18.09.2012, 09:40
spiele immer Vollgas, werde aber mal versuchen zurückzugehen, wer hat Erfahrung mit normal ?

dummp3zi
18.09.2012, 12:20
ich denke nicht, dass es gut ist immer auf vollgas zu setzen. warum wird es denn auch die option geben kraftsparend oder normal zu spielen. wenn das gut wäre würde ja jeder immer vollgas spielen...

gasser67
18.09.2012, 12:33
ich denke nicht, dass es gut ist immer auf vollgas zu setzen. warum wird es denn auch die option geben kraftsparend oder normal zu spielen. wenn das gut wäre würde ja jeder immer vollgas spielen...

muss dir recht geben werde es in Friendly mal versuchen anders

poml
18.09.2012, 12:55
Naja - die Spieler werden halt schon wärend dem Spiel müde und bringen zum Schluss nimma die volle Leistung.
Außerdem fallen sie in der Fitness dementsprechend schneller. Und wir wissen ja, zwischen Fitness 4 und 5 bzw. 8 und 9 gibt es 4% weniger Index (d.h. sie sind doch ein Stückchen schwächer).

xDemon
18.09.2012, 13:22
Naja - die Spieler werden halt schon wärend dem Spiel müde und bringen zum Schluss nimma die volle Leistung.
Außerdem fallen sie in der Fitness dementsprechend schneller. Und wir wissen ja, zwischen Fitness 4 und 5 bzw. 8 und 9 gibt es 4% weniger Index (d.h. sie sind doch ein Stückchen schwächer).

glaub nicht dass Vollgas mit den Fitnesswerten zusammenhängt, sonst könnte man mit Spielern die 0 Fitness haben ja immer Vollgas spielen weil weniger als 0 geht ned, Vollgas hat wohl eher mit der Kondition zu tun, Kondi wird wohl schneller sinken im Match wenn man Vollgas spielt

dummp3zi
18.09.2012, 13:23

was? du weißt schon, dass es egal ist wie lange und intesiv ein spieler spielt. wenn er einmal eingesetzt wird verliert er einfach fitness!
außerdem habe ich oben schon erwähnt, dass man einen kader haben könnte mit spielern die alle mehr als 12 kondition haben. dann könnten sie ja theoretisch das ganze spiel die voll leistung erbringen!

xDemon
18.09.2012, 13:31
was? du weißt schon, dass es egal ist wie lange und intesiv ein spieler spielt. wenn er einmal eingesetzt wird verliert er einfach fitness!
außerdem habe ich oben schon erwähnt, dass man einen kader haben könnte mit spielern die alle mehr als 12 kondition haben. dann könnten sie ja theoretisch das ganze spiel die voll leistung erbringen!

bei mir haben z.b. so gut wie alle Spieler 14 Kondi, das sollte reichen um nicht schlapp zu machen für 90 Minuten ;-)

dummp3zi
20.09.2012, 16:25
bei mir haben z.b. so gut wie alle Spieler 14 Kondi, das sollte reichen um nicht schlapp zu machen für 90 Minuten ;-)

also du spielst immer mit vollgas?