PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Wiener Hallenfussballturnier


jedi68
14.09.2012, 12:47
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/3wienerhallenne9uvl67id.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Hallo Teamchefs,

Es ist wieder soweit, es geht in die Halle.

Am Samstag den 17.November, veranstalten wir ein Hallenfussballturnier im Sportzentrum Strebersdorf 1210 Wien, Anton Böckgasse 20/ Johannes de la Salle Gasse.

Bei 4-6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten bzw. 15 Minuten in den Finalspielen.

Jede Mannschaft besteht aus mindestens 4 Feldspieler plus Tormann. Pro Mannschaft ist ein Gastspieler der nicht aktiv DbdT spielt gestattet.

Bitte bei der Anmeldung Teamnamen bzw. Usernamen bekannt geben.Pro Mannschaft ist auch ein Schiedsrichter abzustellen! Außer wir finden noch einen freiwilligen, der das Amt übernimmt.

Gespielt wird in der kleinen Halle. Die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung ist im Nenngeld inkludiert.

Dressen sind selbst mitzunehmen. Es sind Hallenschuhe bzw. Turnschuhe mit heller Sohle erlaubt!

Treffpunkt ist am 17. November 2011 ab 11h im Sportzentrum Strebersdorf. Spielbeginn ab 12.00 Uhr!

Nach dem Turnier, wird es auch wieder ein Treffen geben, wo auch Gäste bzw. nicht spielende User dabei sein können.


Info: 29. DbdT-Treffen in Wien am 17.11.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61049)

Hier ein Plan, wie ihr von der Halle zum Lokal kommt.


http://666kb.com/i/by8vcnfau0xqbe1iw.png


Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise, Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!


Hier nocheinmal einmal ein Überblick des Turniers:

> Veranstalter jedi68, chris1976
> Wann? 17.November 2012
> Wo? Sportzentrum Strebersdorf 1210 Wien, Anton Böckgasse 20/ Johannes de la Salle Gasse
> Beginn? Treffpunkt ab 11h - Spielbeginn ab 12h
> Mannschaft? 4 Feldspieler + 1 Tormann
> Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
> Modus? Jeder gegen Jeden
> Mannschaften? 4-6 Mannschaften
> Nenngeld? 25€ pro Team
> Teilnehmer? Alle Teamchefs bzw. es ist maximal 1 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
> Verpflegung? Zum Weinbeisser



Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Sporthalle:

1. Variante:
Straßenbahnlinie 26: Haltestelle Edmund-Hawranek-Platz
(Rußbergstraße entlang bis Anton Böck Gasse --> links
bis Johannes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf)

2. Variante:
Buslinie 32 A: Haltestelle Anton Böck Gasse
(Anton Böck Gasse entlang bis Johannes-de-La-Salle
Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf)

Mit dem Auto:

1. Variante:
Brünner Straße stadtauswärts bis Hanreitergasse --> links bis Jedlersdorfer Straße
--> links bis Strebersdorfer Straße --> rechts bis Anton Böck Gasse --> links bis Johnnes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf
2. Variante:
Prager Straße stadtauswärts bis Rußbergstraße --> rechts bis Anton Böck Gasse --> links bis Johannes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf



Wenn jemand mit dem Auto kommt, bitte bekannt geben, ob noch Platz für jemanden ist, der gerne mitfahren möchte.

Anbieter für Mitfahrgelegenheit !!!



Suchende für Mitfahrgelegenheit!!!







Bitte um zahlreiche Anmeldungen!!!

Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig -->

jedi68
14.09.2012, 12:47
Teamanmeldungen:

>Jedi-Ritter
jedi68, Chris1976, sascha2504, Jürgen0304, Mythos30, schurdel, Gast


>Spitzkicker
Hirschi92, hirschi_12, mind.hrhr, lukideluxe, Bookie


>Ballartisten
shadow08, Buxi, olliking, waschbaerbauch, R u b y, Riising, ren_tier,(Gast???)


>Vorgabecupler
#17, david15, david123. aries55, ben3zin, MartinXP, Lordlor, jellyfish, (krupi1???)


>VIP-Kicker
Kinder Maxi King, denzu, born2bevorn, milksh@ke , Herr-Professor-JD, Texas-Hold-Em, Gast


>Rhabarbarbarbaren
el_nino, gallus17, milanisti, diz83, scarecrow, Gast, (zappel???)


Spielplan:

12.00 Jedi-Ritter-Spitzkicker (RB)
12.12 Ballartisten-Vorgabecupler (JR)
12.24 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren (BA)

12.36 Jedi-Ritter-Ballartisten (SK)
12.48 Spitzkicker-VIP-Kicker (VC)
13.00 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren (VK)

13.12 Ballartisten-VIP-Kicker (JR)
13.24 Jedi-Ritter-Vorgabecupler (RB)
13.36 Spitzkicker-Rhabarbarbarbaren (BA)

13.48 Jedi-Ritter-VIP-Kicker (VC)
14.00 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren (SK)
14.12 Spitzkicker-Vorgabecupler (VK)

14.24 Jedi-Ritter-Rhabarbarbarbaren (BA)
14.36 Vorgabecupler-VIP-Kicker (JR)
14.48 Spitzkicker-Ballartisten (VC)<!-- / message --><!-- sig -->



Danach Finalspiele 15Minuten

15.05 Gruppen 5ter-Gruppen 6ten
15.22 Gruppen 3ter-Gruppen 4ten
15.39 Gruppen 2ter-Gruppen 1ten

Creed3000
14.09.2012, 13:17
geile idee! aber kenn leider nur 2 andere teamchefs und die werden wohl nicht mitspielen...

shadow08
14.09.2012, 13:18
geile idee! aber kenn leider nur 2 andere teamchefs und die werden wohl nicht mitspielen...

also ich bin dabei ein Team zusammenzustellen, wenn du willst kannst gern dabei sein ;)

Creed3000
14.09.2012, 13:19
also ich bin dabei ein Team zusammenzustellen, wenn du willst kannst gern dabei sein ;)

bist du wiener? hast geplant zumindest vorher mal miteinander zu kicken?
werd mal termin checken ob ich ned selber spiel hab...

edit: am gleichen tag haben wir letztes meisterschaftsspiel :-(

shadow08
14.09.2012, 13:25
bist du wiener? hast geplant zumindest vorher mal miteinander zu kicken?
werd mal termin checken ob ich ned selber spiel hab...

edit: am gleichen tag haben wir letztes meisterschaftsspiel :-(

jop bin Wiener, aber in dem Fall hats sichs bei dir wohl eh schon erledigt

Creed3000
14.09.2012, 13:25
falls noch mehr bescheid geben, dass sie spiel haben - könnt ihr euch aber noch überlegen ob ihr es ned ne woche später macht :-)

Lordlor
14.09.2012, 13:41
Da würde ich auch gern mitmachen, werd schaun ob ich genug Leute find, 2 teamchefs und einen Gastspieler wüsste ich schon, falls ich noch wen brauch kann sich dann gern einer melden, geb aber noch bescheid obs was wird mim Team! :-D

jedi68
14.09.2012, 14:04
bist du wiener? hast geplant zumindest vorher mal miteinander zu kicken?
werd mal termin checken ob ich ned selber spiel hab...

edit: am gleichen tag haben wir letztes meisterschaftsspiel :-(wenn es nicht gerade um ein Finalspiel handelt, könnest absagen und hier mitspielen, verschieben kann ich den Termin nicht mehr. ;-)

jedi68
14.09.2012, 14:05
Da würde ich auch gern mitmachen, werd schaun ob ich genug Leute find, 2 teamchefs und einen Gastspieler wüsste ich schon, falls ich noch wen brauch kann sich dann gern einer melden, geb aber noch bescheid obs was wird mim Team! :-DAlles klar ;-)

Creed3000
14.09.2012, 14:07
wenn es nicht gerade um ein Finalspiel handelt, könnest absagen und hier mitspielen, verschieben kann ich den Termin nicht mehr. ;-)

gibts nen anmeldeschluss?
ich denk wir werden nur im mittelfeld landen heuer - somit wäre es grundsätzlich möglich...

shadow08
14.09.2012, 14:10
gibts nen anmeldeschluss?
ich denk wir werden nur im mittelfeld landen heuer - somit wäre es grundsätzlich möglich...

Mein Angebot steht, also wenn du bei uns mitmachen willst dann genügts auch wenn du mir einen Tag vorher bescheid sagst ob du kommst oder ned ;)

jedi68
14.09.2012, 14:11
gibts nen anmeldeschluss?
ich denk wir werden nur im mittelfeld landen heuer - somit wäre es grundsätzlich möglich...wenn du kein Team stellst, kannst dich 1-2 Tage auch noch melden, Spieler werden immer gesucht egal in welchen Team. ;-)

#17
14.09.2012, 14:12
Bin wieder dabei, hoffentlich im Team der Vorgabecupler :-o

Termin passt super für mich. Eine Woche vorher hab ich letztes Meisterschaftsspiel. Und da ich jetzt auch Zivildiener bin, fahr ich gratis mit dem Zug nach Wien 8-)

bueffel1
14.09.2012, 14:13
werde wieder wenn es keinen stört den Wanderpokal fürs Hallenspiel besorgen natürlich ned ganz so gross wie der von linz aber kann auch wenns geht die anderen pokale besorgen muss halt vorher nur wissen wieviele mannschaften wir sind.

ob ich selber spielen werde weis ich noch ned.


mfg


günther

jedi68
14.09.2012, 14:17
werde wieder wenn es keinen stört den Wanderpokal fürs Hallenspiel besorgen natürlich ned ganz so gross wie der von linz aber kann auch wenns geht die anderen pokale besorgen muss halt vorher nur wissen wieviele mannschaften wir sind.

ob ich selber spielen werde weis ich noch ned.


mfg


güntherDie Pokale sollten wir wieder von unseren Hauptsponsor bekommen, falls es nicht klappt komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Melde mich dann bei dir sobald ich weiss. ;-)

jedi68
14.09.2012, 14:19
Bin wieder dabei, hoffentlich im Team der Vorgabecupler :-o

Termin passt super für mich. Eine Woche vorher hab ich letztes Meisterschaftsspiel. Und da ich jetzt auch Zivildiener bin, fahr ich gratis mit dem Zug nach Wien 8-)Die Vorgabecupler werden sicher ein Team stellen, glaub nicht das sie ein Turnier auslassen. ;-)

waschbaerbauch
14.09.2012, 22:02
also ich bin dabei ein Team zusammenzustellen, wenn du willst kannst gern dabei sein ;)
also ich würd gern. ich hoff diesmal gesund zu sein.

Werd noch schauen, dass meine Frau da keinen Dienst hat. ich meld mich nochmal, falls du meine qualitäten noch haben willst alex^^

shadow08
14.09.2012, 22:04
also ich würd gern. ich hoff diesmal gesund zu sein.

Werd noch schauen, dass meine Frau da keinen Dienst hat. ich meld mich nochmal, falls du meine qualitäten noch haben willst alex^^

passt ich hätte dich sowieso auch noch gefragt ;)

olliking
15.09.2012, 10:26
Hallo zusammen,

danke für die Info und für die vielen "Transferanfragen" die ich schon im Posteingang habe :D

So wie es derzeit aussieht kann ich mitspielen, da ich erst am 18ten in der Früh selbst Match habe. Also bitte mal aufschreiben ;)

Danke,
mfg Olli

lukideluxe
17.09.2012, 08:50
Spitzkicker!!!!!!:first::first::first:
Bin dabei und hoffe, dass sich diesmal unser einsatz nicht nur mit guten Spielen sondern auch mit einem guten Endergebnis belohnt!
LG

pompinio
17.09.2012, 09:05
Wenn es mit der kleinen geht, dann bin ich dabei.
Also bitte vielleicht bzw. nachher wird bei mir wohl nix werden

R u b y
26.09.2012, 16:18
Ich möchte auch gern ein team stellen. Ist aber noch net zu 100% sicher.
in meinem team wären momentan dabei: Ruby, Riising und ren_tier

Hirschi92
28.09.2012, 07:28
Hallo,

die Spitzkicker probieren es wieder. :-)

Kader:

lukideluxe
mind_hrhr
hirschi_12
hirschi92

und bei Bookie ist es leichter noch nicht sicher :-?

aries55
28.09.2012, 08:02
Die Vorgabecupler werden sicher ein Team stellen, glaub nicht das sie ein Turnier auslassen. ;-)
Das Interesse ist wie immer bei David und mir vorhanden, aber derzeit gibt es privat noch andere Priorotäten.
Aber wird haben ja noch ein bisserl Zeit ;-)

@mind.hrhr: Freue mich schon dich persönlich kennen zu lernen :-D

mind.hrhr
28.09.2012, 08:27
Das Interesse ist wie immer bei David und mir vorhanden, aber derzeit gibt es privat noch andere Priorotäten.
Aber wird haben ja noch ein bisserl Zeit ;-)

@mind.hrhr: Freue mich schon dich persönlich kennen zu lernen :-D

freue mich auch schon. ich sollte zwar zusehen, dass ich bis zum turnier noch ein paar kilo wieder runter krieg ( :lol: ) aber mal sehen!

zuerst gewinne ich mal den double mix cup und dann gibts quasi den hauptpreis - ein meeting mit dem veranstalter :mrgreen: ( :boink: @ chris, jedi, david)

aries55
28.09.2012, 08:39
freue mich auch schon. ich sollte zwar zusehen, dass ich bis zum turnier noch ein paar kilo wieder runter krieg ( :lol: ) aber mal sehen!

zuerst gewinne ich mal den double mix cup und dann gibts quasi den hauptpreis - ein meeting mit dem veranstalter :mrgreen: ( :boink: @ chris, jedi, david)
Genau, da seid ihr ja alle 4 beisammen, da könnt ihr euch das Finale in der Halle ausspielen :mrgreen:

jedi68
28.09.2012, 15:16
Ich möchte auch gern ein team stellen. Ist aber noch net zu 100% sicher.
in meinem team wären momentan dabei: Ruby, Riising und ren_tier
Hallo,

die Spitzkicker probieren es wieder. :-)

Kader:

lukideluxe
mind_hrhr
hirschi_12
hirschi92

und bei Bookie ist es leichter noch nicht sicher :-?Alle eingetragen, schon langsam bilden sich die Teams :-D

jedi68
28.09.2012, 15:21
freue mich auch schon. ich sollte zwar zusehen, dass ich bis zum turnier noch ein paar kilo wieder runter krieg ( :lol: ) aber mal sehen!

zuerst gewinne ich mal den double mix cup und dann gibts quasi den hauptpreis - ein meeting mit dem veranstalter :mrgreen: ( :boink: @ chris, jedi, david)wo hast du zuviel Kilos? :shock: Du wirst doch nicht seit dem Treffen im Böhmischen Prater nicht zugelegt haben oder?

Um den Cup zu gewinnen solltest auch eine Aufstellung machen :-P, obwohl im letzten Spiel kannst du ruhig vergessen. :lol:

jedi68
28.09.2012, 15:22
Genau, da seid ihr ja alle 4 beisammen, da könnt ihr euch das Finale in der Halle ausspielen :mrgreen:Ja machen wir ein Elferschiessen, da hätte ich bessere Chancen. :lol:

mind.hrhr
28.09.2012, 15:36
wo hast du zuviel Kilos? :shock: Du wirst doch nicht seit dem Treffen im Böhmischen Prater nicht zugelegt haben oder?

Um den Cup zu gewinnen solltest auch eine Aufstellung machen :-P, obwohl im letzten Spiel kannst du ruhig vergessen. :lol:

naja seit damals sind schon wieder 5-6 kilo dazugekommen :mrgreen:

aber ich werd mich zusammenreißen. bis mitte november werd ich das schon wieder runterreißen. hab ich wenigstens was wofür ich was machen muss :D

und diesmal werd ich aufstellen. freu mich schon auf eine spannende finalrunde ;)

Ja machen wir ein Elferschiessen, da hätte ich bessere Chancen. :lol:
:lol:

Gallus17
28.09.2012, 19:32
Ganz sicher kann ich noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, aber höchstwahrscheinlich schon.

Ich warte noch die Antwort vom diz ab, ob er wieder ein Team stellen wird, falls nicht, bin ich derweil noch auf Vereinssuche ;-)

LG

jedi68
01.10.2012, 11:27
@olliking, pompinio, Gallus17

hab euch inzwischen auf Vereinssuche eingetragen, damit man auch weiß wer mitspielen will. ;-)

olliking
07.10.2012, 19:53
Hallo zusammen,

wenn shadow08 wieder ein Team stellt, dann bin ich dort dabei ;)

Die Jedi-Ritter schauen mir schon wieder zu stark aus, dagegen muss man etwas machen :lol:

Danke,
mfg Olli

shadow08
07.10.2012, 20:09
Hallo zusammen,

wenn shadow08 wieder ein Team stellt, dann bin ich dort dabei ;)

Die Jedi-Ritter schauen mir schon wieder zu stark aus, dagegen muss man etwas machen :lol:

Danke,
mfg Olli

passt deiner Vertragsverlängerung steht nichts im Wege, denn unser Team ist schon so gut wie komplett ;)

jedi68
09.10.2012, 15:38
Hallo zusammen,

wenn shadow08 wieder ein Team stellt, dann bin ich dort dabei ;)

Die Jedi-Ritter schauen mir schon wieder zu stark aus, dagegen muss man etwas machen :lol:

Danke,
mfg Olliund wo? hast du uns beim Geheimtraining gesehen? :lol: im Moment sind wir noch zu viert. ;-)

jedi68
09.10.2012, 15:38
passt deiner Vertragsverlängerung steht nichts im Wege, denn unser Team ist schon so gut wie komplett ;)Gibt es schon Namen?

shadow08
09.10.2012, 15:46
Gibt es schon Namen?

jop ich machs jetzt mal offiziell :)

Team Ballartisten geht wieder an den Start und wenn es sich bei allen ausgeht dann sieht unser Team vorerst so aus:

shadow08, Buxi, olliking, waschbaerbauch, Creed3000, pompinio

und ich werde wahrscheinlich einen Gastspieler mitbringen.

Als Cheerleader kommt vielleicht xDemon mit :) kicken darf er ja seit seiner Verletzung im letzten Jahr leider nicht mehr

jedi68
10.10.2012, 22:28
jop ich machs jetzt mal offiziell :)

Team Ballartisten geht wieder an den Start und wenn es sich bei allen ausgeht dann sieht unser Team vorerst so aus:

shadow08, Buxi, olliking, waschbaerbauch, Creed3000, pompinio

und ich werde wahrscheinlich einen Gastspieler mitbringen.

Als Cheerleader kommt vielleicht xDemon mit :) kicken darf er ja seit seiner Verletzung im letzten Jahr leider nicht mehrSehr gut, damit haben wir ein komplettes Team. Bei den anderen Teams gibt es noch ein paar Fragezeichen. ;-)

Hoffe das wir wenigstens 4 Teams zusammen bekommen, die Vorgabecupler sind auch nicht sicher, von den Commanders fehlt eine Antwort.

Wenn xDemon als Cheerleader :cheer2: mitkommt, dann hoffentlich auch als Pauseneinlage. :lol:

xDemon
12.10.2012, 12:16
Sehr gut, damit haben wir ein komplettes Team. Bei den anderen Teams gibt es noch ein paar Fragezeichen. ;-)

Hoffe das wir wenigstens 4 Teams zusammen bekommen, die Vorgabecupler sind auch nicht sicher, von den Commanders fehlt eine Antwort.

Wenn xDemon als Cheerleader :cheer2: mitkommt, dann hoffentlich auch als Pauseneinlage. :lol:

glaub nicht dass das irgendjemand sehen will :-P

aries55
14.10.2012, 20:22
Ganz sicher kann ich noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, aber höchstwahrscheinlich schon.

Ich warte noch die Antwort vom diz ab, ob er wieder ein Team stellen wird, falls nicht, bin ich derweil noch auf Vereinssuche ;-)

LG
So wie es im Moment aussieht, haben wir bei den VORGABECUPLERN Personalprobleme und daher würde ich dich gerne unter Vertrag nehmen.

unser Team schaut derzeit so aus:
#17, david15, david123, aries55, (MartinXP)

jedi68
15.10.2012, 15:11
So wie es im Moment aussieht, haben wir bei den VORGABECUPLERN Personalprobleme und daher würde ich dich gerne unter Vertrag nehmen.

unser Team schaut derzeit so aus:
#17, david15, david123, aries55, (MartinXP)Schön das ihr doch dabei seit. :-D Alle eingetragen. ;-)

krupi1
15.10.2012, 19:45
Wenn es sich vom Dienst her ausgeht, würde ich auch mitspielen. Und das wenn möglich im Team der Vorgabecupler.

jedi68
16.10.2012, 16:46
Wenn es sich vom Dienst her ausgeht, würde ich auch mitspielen. Und das wenn möglich im Team der Vorgabecupler.Hab dich mal mit Fragezeichen bei den Vorgabecuplern eingetragen. ;-)

Kinder Maxi King
17.10.2012, 19:51
VIP-Kicker sind wieder dabei
Namen folgen noch!!

lg

jedi68
17.10.2012, 20:33
VIP-Kicker sind wieder dabei
Namen folgen noch!!

lgSuper das ihr auch dabei seit. :-D

david123
18.10.2012, 16:17
So, die Vorgabe-Cupler haben Zuwachs bekommen:

ben3zin, hat schon beim Linzer Turnier 2010 mitgespielt (damals haben die Vorgabe Cupler übrigens gewonnen ;-)) und wird auch beim Hallenturnier das Team verstärken. ;-)

diz83
18.10.2012, 21:27
dann würde ich auch noch gerne ein team anmelden

el_nino, gallus17, milanisti, zappel (is aber no ned fix), diz83 und einen gast

lg didi

chris1976
18.10.2012, 21:48
dann würde ich auch noch gerne ein team anmelden

el_nino, gallus17, milanisti, zappel (is aber no ned fix), diz83 und einen gast

lg didi

Schön das Du auch wieder ein Team stellen kannst.:lol:Unter welchen Namen werdet Ihr spielen?

diz83
18.10.2012, 22:10
Schön das Du auch wieder ein Team stellen kannst.:lol:Unter welchen Namen werdet Ihr spielen?

tja wieder die frage nach dem namen.
wenn meinen kollegen nichts besseres einfällt, dann nennen wir uns Rhabarbarbarbaren ;-)

lg didi

diz83
19.10.2012, 08:24
dann würde ich auch noch gerne ein team anmelden

el_nino, gallus17, milanisti, zappel (is aber no ned fix), diz83 und einen gast

lg didi

zusätzlich ist jetzt the scarecrow auch fix dabei!

lg didi

aries55
19.10.2012, 08:45
So, die Vorgabe-Cupler haben Zuwachs bekommen:

ben3zin, hat schon beim Linzer Turnier 2010 mitgespielt (damals haben die Vorgabe Cupler übrigens gewonnen ;-)) und wird auch beim Hallenturnier das Team verstärken. ;-)
Zum Glück hat David mit ben3Zin7 einen weiteren Spieler für unser Team aufgetrieben, denn bei mir gibt es auch ein sehr großes Fragezeichen.
Nach meiner Lungenentzündung habe ich jetzt noch 4 Wochen Krankenstand verordnet bekommen und in den nächsten 2 Wochen darf ich noch nicht einmal mit dem Hometrainer was machen http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Kinder Maxi King
20.10.2012, 14:48
Unsere Spieler sind:

Kinder maxi king, denzu, born2bevorn, milksh@ke, Herr-Professor-JD, Texas-Hold-Em, Gast

jedi68
21.10.2012, 17:38
Alles aktualisiert. ;-) Wenn das Team mit Ruby auch komplett wird, wären es 7 Teams. 8-)

jedi68
25.10.2012, 12:40
@All

Wenn ihr nach dem Turnier auch zum Treffen kommt, bitte ich euch hier rechtzeitig anzumelden.

29. DbdT-Treffen in Wien am 17.11.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61049)

Plan von der Halle zum Lokal, findet ihr im ersten Post in diesen Thread.

Lg jedi

milanisti
25.10.2012, 20:50
ich denke net das ich kommen werd weil der stierli hat auch geburtstag und die kuh muss man einfach feiern:lol::-P

shadow08
27.10.2012, 12:27
Für das Team Ballartisten kann ich 3 Neuzugänge verkünden.

Wir freuen uns über die Verpflichtung von R u b y, Riising, ren_tier

Leider gibt es dadurch ein Team weniger, aber bevor sie daheim bleiben, freuen wir uns, dass sie bei uns mitkicken ;)

jedi68
27.10.2012, 16:43
ich denke net das ich kommen werd weil der stierli hat auch geburtstag und die kuh muss man einfach feiern:lol::-PGilt das für das Turnier auch oder nur fürs Treffen?

jedi68
27.10.2012, 16:44
Für das Team Ballartisten kann ich 3 Neuzugänge verkünden.

Wir freuen uns über die Verpflichtung von R u b y, Riising, ren_tier

Leider gibt es dadurch ein Team weniger, aber bevor sie daheim bleiben, freuen wir uns, dass sie bei uns mitkicken ;)Alles klar, wurden bereits eingetragen. ;-)

milanisti
27.10.2012, 17:17
Gilt das für das Turnier auch oder nur fürs Treffen?


beim tunier bin i sicha dabei:-P8-)

jedi68
27.10.2012, 17:20
beim tunier bin i sicha dabei:-P8-)Sehr schön. :-D

aries55
27.10.2012, 20:18
Für das Team der Vorgabecupler melde ich auch 2 Neuzugänge:
Lordlor und jellyfish
MartinXP ist kein Fragezeichen mehr und steht wieder im Tor :-D

jedi68
28.10.2012, 18:41
Für das Team der Vorgabecupler melde ich auch 2 Neuzugänge:
Lordlor und jellyfish
MartinXP ist kein Fragezeichen mehr und steht wieder im Tor :-DWurde eingetragen ;-)

sebastian6
28.10.2012, 21:20
mit großer Wehmut :cry: muss ich diesmal auf das Turnier verzichten, weil meine Achillessehnefraktur noch immer kein aktives Spielen zulässt.
wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß

mav_85
29.10.2012, 13:31
Kann leider noch keine fixe Zusage machen, weiß leider erst kurzfristig bescheid.

jedi68
29.10.2012, 16:43
mit großer Wehmut :cry: muss ich diesmal auf das Turnier verzichten, weil meine Achillessehnefraktur noch immer kein aktives Spielen zulässt.
wünsche euch gutes Gelingen und viel SpaßSchade, alles gute. ;-)

chris1976
29.10.2012, 16:49
Schade, alles gute. ;-)

Weisst du schon was wegen Mola70????

jedi68
29.10.2012, 16:51
Weisst du schon was wegen Mola70????na , ich ruf ihn mal an ;-)

chris1976
31.10.2012, 16:55
Jedi Ritter haben auch noch eine Neuverpflichtung.Schurdel.:lol:

shadow08
31.10.2012, 17:06
Jedi Ritter haben auch noch eine Neuverpflichtung.Schurdel.:lol:

hm hast dir also wirklich einen unserer Ligakollegen geangelt :)

jedi68
31.10.2012, 18:30
hm hast dir also wirklich einen unserer Ligakollegen geangelt :)spielt ihr beide in der 2.Bundesliga :lol:

shadow08
31.10.2012, 18:32
spielt ihr beide in der 2.Bundesliga :lol:

ups hab ihn mim schnubi aus unserer Liga verwechselt :)

chris1976
31.10.2012, 18:49
ups hab ihn mim schnubi aus unserer Liga verwechselt :)

Kann ja mal passieren.:lol::lol:

chris1976
03.11.2012, 17:34
Hier ist der Spielplan.Wünsche allen Mannschaften Viel Glück.
Vorrunde jeder gegen jeden Spielzeit 10Minuten.

12.00 Jedi-Ritter-Spitzkicker
12.12 Ballartisten-Vorgabecupler
12.24 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren
12.36 Jedi-Ritter-Ballartisten
12.48 Spitzkicker-VIP-Kicker
13.00 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren
13.12 Spitzkicker-Ballartisten
13.24 Jedi-Ritter-Vorgabecupler
13.36 Ballartisten-VIP-Kicker
13.48 Spitzkicker-Rhabarbarbarbaren
14.00 Jedi-Ritter-VIP-Kicker
14.12 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren
14.24 Spitzkicker-Vorgabecupler
14.36 Jedi-Ritter-Rhabarbarbarbaren
14.48 Vorgabecupler-VIP-Kicker
Danach Finalspiele 15Minuten
15.05 Gruppen 5ter-Gruppen 6ten
15.22 Gruppen 3ter-Gruppen 4ten
15.39 Gruppen 2ter-Gruppen 1ten

shadow08
03.11.2012, 17:43
Autsch... gleich die ersten beiden Spiele gegen die Vorgabecupler und die Jedi's, das sind ned grad Aufwärmgegner :)

david15
04.11.2012, 01:07
@Rhabarbarbarbaren: Cooler Name! :lol:

Hirschi92
04.11.2012, 09:28
Wenn sich jemand doch noch dazu entscheidet, beim Turnier mitzuspielen, bei uns ist er gern gesehen :-)

mind.hrhr
04.11.2012, 09:40
Wenn sich jemand doch noch dazu entscheidet, beim Turnier mitzuspielen, bei uns ist er gern gesehen :-)

das stimmt. ich hab vor kurzem erst ein oder 2 downs auf kondi gekriegt :lol:

Hirschi92
04.11.2012, 09:49
das stimmt. ich hab vor kurzem erst ein oder 2 downs auf kondi gekriegt :lol:

haha :-D dann noch schnell ein TL in schweden, viel kälter als bei uns wirds da auch nicht sein :-D

mind.hrhr
04.11.2012, 09:54
haha :-D dann noch schnell ein TL in schweden, viel kälter als bei uns wirds da auch nicht sein :-D

wird mit der arbeit wohl zu knapp, aber sonst top idee :D

@jedi schöne auslosung. freu mich schon. ^^

chris1976
04.11.2012, 16:28
Bei den Spitzkickern ist Bookie fix dabei.:lol:

chris1976
05.11.2012, 15:58
Hat irgendwer Hallenschuhe in Grösse 44 über für einen Spieler von uns?Wär echt super wenn ja bitte hier schreiben oder Pn an mich.Danke

jedi68
05.11.2012, 16:12
Spielplan ist jetzt auch auf Seite 1 zu finden. ;-)

milanisti
05.11.2012, 16:24
freu mi schon aufs kicken und plauschen:-Pis ja nimma laung8-)

aries55
05.11.2012, 17:15
Habt ihr die Halle jetzt etwas später bekommen :?:

Im 1. Post steht Spielbeginn 11 Uhr,
der Spielplan beginnt aber erst um 12 Uhr :-?

Wann geht es echt los :?:

jedi68
05.11.2012, 17:20
Habt ihr die Halle jetzt etwas später bekommen :?:

Im 1. Post steht Spielbeginn 11 Uhr,
der Spielplan beginnt aber erst um 12 Uhr :-?

Wann geht es echt los :?:Habs im Überblick nicht geändert, danke ist ausgebessert.

Spielbeginn ist 12.00 Uhr !!! ;-)

lukideluxe
05.11.2012, 20:44
Na supa, hab mir heute die Zehe gebrochen:-? Hoffe das beeinflusst mich beim spielen nicht;-) Wenigstens hab ich jetzt eine Ausrede, falls es nicht läuft;-)

mind.hrhr
09.11.2012, 13:18
ich muss leider nach dem turnier gleich weiter. kann leider nicht bleiben. evtl muss ich sogar ein bisschen früher aufbrechen (bin demnach evtl nicht bei den finalspielen dabei...)

leider einen termin reingekriegt ;)

Hirschi92
09.11.2012, 17:54
ich hoffe, das ist bei euch beiden nur taktisches geplänkel :-D

jedi68
10.11.2012, 16:27
@all

Hier die letzte Erinnerung!
Wenn wer auch aufs Treffen kommen will, bitte hier eintragen. 29. DbdT-Treffen in Wien am 17.11.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61049)

Danke

beatfreak
13.11.2012, 06:23
Bin dabei gibts eine Mitfahrgelegenheit ? komme aus dem 13 , Bez .

jedi68
13.11.2012, 21:47
Bin dabei gibts eine Mitfahrgelegenheit ? komme aus dem 13 , Bez .Erledigt. ;-)

shadow08
13.11.2012, 21:55
bei uns kannst leider creed und pompinio raus nehmen...

jedi68
13.11.2012, 22:23
bei uns kannst leider creed und pompinio raus nehmen...schade :-(

jedi68
13.11.2012, 22:23
Korrekturvorschlag zum Spielplan (Danke Robert)
Spitzkicker - Ballartisten wurde an das Ende gestellt und Jedi-Ritter - Vorgabecupler wurde um 1 Spiel nach hinten gerückt. Ergibt jetzt ganze Runden mit 3.Spielen.

Da leider unser Schiri nicht kommen kann, muss jedes Team einen Spieler zum pfeifen abstellen. Neben den Spielen findet ihr Klammer und Kürzel, wer das Spiel leitet. Bei den Finalspielen muss man natürlich noch abwarten. ;-)


12.00 Jedi-Ritter-Spitzkicker (RB)
12.12 Ballartisten-Vorgabecupler (JR)
12.24 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren (BA)

12.36 Jedi-Ritter-Ballartisten (SK)
12.48 Spitzkicker-VIP-Kicker (VC)
13.00 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren (VK)

13.12 Ballartisten-VIP-Kicker (JR)
13.24 Jedi-Ritter-Vorgabecupler (RB)
13.36 Spitzkicker-Rhabarbarbarbaren (BA)

13.48 Jedi-Ritter-VIP-Kicker (VC)
14.00 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren (SK)
14.12 Spitzkicker-Vorgabecupler (VK)

14.24 Jedi-Ritter-Rhabarbarbarbaren (RB)
14.36 Vorgabecupler-VIP-Kicker (JR)
14.48 Spitzkicker-Ballartisten (VC)

shadow08
15.11.2012, 15:04
Team Ballartisten ist nun aufs Minimum dezimiert...
waschbearbauch und Riising können leider nicht und Gastspieler ist auch keiner mehr fix dabei...

chris1976
15.11.2012, 15:15
Team Ballartisten ist nun aufs Minimum dezimiert...
waschbearbauch und Riising können leider nicht und Gastspieler ist auch keiner mehr fix dabei...

Kennst leicht keinen der Fussball spielen kann und nicht Teamchef spielt?

shadow08
15.11.2012, 15:25
Kennst leicht keinen der Fussball spielen kann und nicht Teamchef spielt?

doch eh genug, aber um euch zu schlagen sollte es einer sein der auch was kann :)
ich hätte 4 sozusagen externe zur Verfügung gehabt und alle 4 sind jetz leider verhindert

#17
15.11.2012, 15:31
doch eh genug, aber um euch zu schlagen sollte es einer sein der auch was kann :)

Dieser Zug ist längst abgefahren :lol:

shadow08
15.11.2012, 15:34
Dieser Zug ist längst abgefahren :lol:

das ihr es nicht schafft wissen wir ja :)

Born2beVorn
15.11.2012, 22:38
Bei den Vip-Kickern gibt es auch noch ein paar Umstellungen:
Kinder-Maxi-King und milksh@ke sind leider nicht dabei dafür sind b@shni und D@ boss neu im Team dabei!

lg

EL_Nino
16.11.2012, 09:20
Korrekturvorschlag zum Spielplan (Danke Robert)
Spitzkicker - Ballartisten wurde an das Ende gestellt und Jedi-Ritter - Vorgabecupler wurde um 1 Spiel nach hinten gerückt. Ergibt jetzt ganze Runden mit 3.Spielen.

Da leider unser Schiri nicht kommen kann, muss jedes Team einen Spieler zum pfeifen abstellen. Neben den Spielen findet ihr Klammer und Kürzel, wer das Spiel leitet. Bei den Finalspielen muss man natürlich noch abwarten. ;-)


12.00 Jedi-Ritter-Spitzkicker (RB)
12.12 Ballartisten-Vorgabecupler (JR)
12.24 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren (BA)

12.36 Jedi-Ritter-Ballartisten (SK)
12.48 Spitzkicker-VIP-Kicker (VC)
13.00 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren (VK)

13.12 Ballartisten-VIP-Kicker (JR)
13.24 Jedi-Ritter-Vorgabecupler (RB)
13.36 Spitzkicker-Rhabarbarbarbaren (BA)

13.48 Jedi-Ritter-VIP-Kicker (VC)
14.00 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren (SK)
14.12 Spitzkicker-Vorgabecupler (VK)

14.24 Jedi-Ritter-Rhabarbarbarbaren (RB)
14.36 Vorgabecupler-VIP-Kicker (JR)
14.48 Spitzkicker-Ballartisten (VC)

müssen wir uns da beim spiel gegen die Jedi-Ritter selbst pfeifen? :lol:

shadow08
16.11.2012, 09:22
müssen wir uns da beim spiel gegen die Jedi-Ritter selbst pfeifen? :lol:

ja die wollen euch wohl auf diese Art schwächen, die versuchens mit allen Mitteln die Jedi's :)

jedi68
16.11.2012, 09:26
müssen wir uns da beim spiel gegen die Jedi-Ritter selbst pfeifen? :lol:ups :oops:, so passt es, danke.
14.24 Jedi-Ritter-Rhabarbarbarbaren (BA)

jedi68
16.11.2012, 09:28
ja die wollen euch wohl auf diese Art schwächen, die versuchens mit allen Mitteln die Jedi's :)man tut was man kann :lol:, dafür darfst das Spiel gleich pfeifen. :-P

shadow08
16.11.2012, 09:30
man tut was man kann :lol:, dafür darfst das Spiel gleich pfeifen. :-P

na toll, danke :twisted:

aber da mir der Chris gestern punkte geklaut hat, wollt ihr mich sicher nicht als euren Schiri haben :lol::lol::lol:

EL_Nino
16.11.2012, 09:30
ja die wollen euch wohl auf diese Art schwächen, die versuchens mit allen Mitteln die Jedi's :)

so stark sind ma ja auch wieder ned das a sich da so an vorteil verschaffen müssn :-)

EL_Nino
16.11.2012, 09:33
na toll, danke :twisted:

aber da mir der Chris gestern punkte geklaut hat, wollt ihr mich sicher nicht als euren Schiri haben :lol::lol::lol:

das wär ja dan gleich ein kleines Ligatreffen aufm Feld von uns dreien:-D

jedi68
16.11.2012, 09:33
na toll, danke :twisted:

aber da mir der Chris gestern punkte geklaut hat, wollt ihr mich sicher nicht als euren Schiri haben :lol::lol::lol:jetzt muss ich das auch noch mit einplanen :lol:, muss halt ein anderer von euch pfeifen ;-)

shadow08
16.11.2012, 09:33
so stark sind ma ja auch wieder ned das a sich da so an vorteil verschaffen müssn :-)

jetzt hättens dadurch einen Nachteil sogar, weil bei dir hab ich in der Liga 3 Punkte geholt und beim Chris nur 1, für den Fall das mir das während dem Match dann einfällt :)

jedi68
16.11.2012, 09:38
jetzt hättens dadurch einen Nachteil sogar, weil bei dir hab ich in der Liga 3 Punkte geholt und beim Chris nur 1, für den Fall das mir das während dem Match dann einfällt :)bis dahin haben wir uns hoffentlich schon fürs Finale qualifiziert :-P, aber vergiß nicht Spiel 2 pfeifen wir :twisted:

shadow08
16.11.2012, 09:43
bis dahin haben wir uns hoffentlich schon fürs Finale qualifiziert :-P, aber vergiß nicht Spiel 2 pfeifen wir :twisted:

ihr werdet doch wohl kaum euren Erzfeind bevorzugen? :shock:

ausserdem wie schon erwähnt ich hab was gut beim Chris also lassts ihn das 2. Spiel pfeifen :)

jedi68
16.11.2012, 09:47
ihr werdet doch wohl kaum euren Erzfeind bevorzugen? :shock:

ausserdem wie schon erwähnt ich hab was gut beim Chris also lassts ihn das 2. Spiel pfeifen :)das geht natürlich auch nicht, langsam wird es kompliziert. :-? Wenn er will kann er pfeifen. ;-)

shadow08
16.11.2012, 09:52
das geht natürlich auch nicht, langsam wird es kompliziert. :-? Wenn er will kann er pfeifen. ;-)

sehr gut, bei einem der Jedis habi was gut, einer ist jetz komplett verwirrt, also fehlen nur noch die restlichen... denen werden wir auch noch irgendwie die Macht entziehen :)

jedi68
16.11.2012, 09:55
sehr gut, bei einem der Jedis habi was gut, einer ist jetz komplett verwirrt, also fehlen nur noch die restlichen... denen werden wir auch noch irgendwie die Macht entziehen :)Nur Taktik :lol: Beim Turnier sind wir wieder eine Macht :starwars:

shadow08
16.11.2012, 09:58
Nur Taktik :lol: Beim Turnier sind wir wieder eine Macht :starwars:

ich bin schon gespannt :)

wer hat damals eigentlich das 1. Turnier gewonnen?

beatfreak
16.11.2012, 10:06
Das ihr mir morgen alle an Guaten Eindruck vor meiner kamera machts


O__o

shadow08
16.11.2012, 10:10
Das ihr mir morgen alle an Guaten Eindruck vor meiner kamera machts


O__o

Paparazzi sind also auch wieder angekündigt :)

diz83
16.11.2012, 10:52
@konkurrenz
hier mal ein kleiner ausschnitt was euch morgen erwartet ;-)

http://www.gmx.at/themen/sport/fussball/sonstiges/509whde-unglaublich-hallenturnier-brutal#.A1000301

xDemon
16.11.2012, 11:12
@konkurrenz
hier mal ein kleiner ausschnitt was euch morgen erwartet ;-)

http://www.gmx.at/themen/sport/fussball/sonstiges/509whde-unglaublich-hallenturnier-brutal#.A1000301

haha genial :lol:
so ein Video möcht ich dann bitte auch sehen von morgen

chris1976
16.11.2012, 18:15
ihr werdet doch wohl kaum euren Erzfeind bevorzugen? :shock:

ausserdem wie schon erwähnt ich hab was gut beim Chris also lassts ihn das 2. Spiel pfeifen :)

Da pfeiff ich gleich 3 7Meter für den Gegner.:lol::lol:

shadow08
16.11.2012, 18:17
Da pfeiff ich gleich 3 7Meter für den Gegner.:lol::lol:

das würde auffallen 8-)

chris1976
16.11.2012, 18:29
das würde auffallen 8-)

Freu mich schon auf morgen.Bin gespannt wie das Turnier ausgeht.:lol:

shadow08
16.11.2012, 18:38
Freu mich schon auf morgen.Bin gespannt wie das Turnier ausgeht.:lol:

die Jedis am letzten Platz, das wär mal was :)

chris1976
16.11.2012, 18:39
die Jedis am letzten Platz, das wär mal was :)

Wir werden uns gegen diesen Platz wehren.:lol:Den Platz könnt ruhig ihr haben.:lol::lol:

shadow08
16.11.2012, 18:45
Wir werden uns gegen diesen Platz wehren.:lol:Den Platz könnt ruhig ihr haben.:lol::lol:

wir streben eher das andere Ende an ;)

chris1976
16.11.2012, 18:47
wir streben eher das andere Ende an ;)

Wir sind nur 6 Platz 7 geht sich nicht aus.:lol:

shadow08
16.11.2012, 18:48
Wir sind nur 6 Platz 7 geht sich nicht aus.:lol:

nur noch ein paar Stunden dann werden deine Töne sicher kleiner :)

chris1976
16.11.2012, 18:55
nur noch ein paar Stunden dann werden deine Töne sicher kleiner :)

Nach dieser Arbeitswoche ist meine Fitness auf 0.Werde aber eine schnellkur über Nacht einlegen damit ich morgen wieder fit bin.:lol:

shadow08
16.11.2012, 18:57
Nach dieser Arbeitswoche ist meine Fitness auf 0.Werde aber eine schnellkur über Nacht einlegen damit ich morgen wieder fit bin.:lol:

verdammt, schade das ich deine Handynummer ned hab sonst könnte ich deine Regeneration stören :lol:

chris1976
16.11.2012, 19:02
verdammt, schade das ich deine Handynummer ned hab sonst könnte ich deine Regeneration stören :lol:

Das wäre auch egal kann man ja auf Lautlos stellen oder abschalten.:lol::lol:
Aber ich entspanne mich lieber mit ein paar Pokerturnieren heute das hilft auch.

Buxi
16.11.2012, 19:04
haha genial :lol:
so ein Video möcht ich dann bitte auch sehen von morgen


Eh klar, dass dir sowas gefällt. :-)

Solche Szenen wirds bei den Ballartisten wohl net geben, als technisch starkes Team werden lediglich viele Tricks und schöne Tore zu bewundern sein. ;-)

shadow08
16.11.2012, 19:06
Das wäre auch egal kann man ja auf Lautlos stellen oder abschalten.:lol::lol:
Aber ich entspanne mich lieber mit ein paar Pokerturnieren heute das hilft auch.

der 1. Anruf wäre aber unerwartet gekommen :)
pokerst online?
ich hätt heut auch noch bei einer Pokerrunde mitmachen können aber da wäre es dann nebenbei flüßig wordn und das wär dann ned gut für morgen :)

Hirschi92
16.11.2012, 19:08
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, von Korneuburg könnt ich wem mitnehmen, und Bahnhof Strebersdorf wäre auch eine Möglichkeit ;-)

shadow08
16.11.2012, 19:12
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, von Korneuburg könnt ich wem mitnehmen, und Bahnhof Strebersdorf wäre auch eine Möglichkeit ;-)

also wennst mich z.b. von Strebersdorf mitnehmen willst wär ich dankbar dann würd ich mir den Bus und den Fussmarsch ersparen :)

Hirschi92
16.11.2012, 19:14
also wennst mich z.b. von Strebersdorf mitnehmen willst wär ich dankbar dann würd ich mir den Bus und den Fussmarsch ersparen :)

Kein Problem, PM kommt 8-)

chris1976
16.11.2012, 19:17
der 1. Anruf wäre aber unerwartet gekommen :)
pokerst online?
ich hätt heut auch noch bei einer Pokerrunde mitmachen können aber da wäre es dann nebenbei flüßig wordn und das wär dann ned gut für morgen :)

Ja heute nur online.Auf Pokerstars und bei CCC.:lol::lol:

shadow08
16.11.2012, 19:19
Kein Problem, PM kommt 8-)

danke ;)

Ja heute nur online.Auf Pokerstars und bei CCC.:lol::lol:

ccc? ist aber nicht Casino Club Poker oder? ich hab oft bei bwin gepokert

chris1976
16.11.2012, 19:25
danke ;)



ccc? ist aber nicht Casino Club Poker oder? ich hab oft bei bwin gepokert

Nein ist die Seite vom CCC wo es die Casinos zum Livepokern auch gibt.:lol:

shadow08
16.11.2012, 19:30
Nein ist die Seite vom CCC wo es die Casinos zum Livepokern auch gibt.:lol:

alles klar, dann verbrauch jetzt fleißig dein Glück damit du morgen dann keines mehr hast ;)

chris1976
16.11.2012, 19:37
alles klar, dann verbrauch jetzt fleißig dein Glück damit du morgen dann keines mehr hast ;)
Morgen brauch ich kein Glück.Verlass mich auf das können der anderen.:lol::lol:

shadow08
16.11.2012, 19:39
Morgen brauch ich kein Glück.Verlass mich auf das können der anderen.:lol::lol:

hehe so gehts natürlich auch :)

xDemon
16.11.2012, 21:54
Eh klar, dass dir sowas gefällt. :-)

Solche Szenen wirds bei den Ballartisten wohl net geben, als technisch starkes Team werden lediglich viele Tricks und schöne Tore zu bewundern sein. ;-)

auch egal dann machts halt Videos von euren Abseitsfallen die ihr per PN ausgearbeitet habt :lol:

jedi68
16.11.2012, 21:55
ich bin schon gespannt :)

wer hat damals eigentlich das 1. Turnier gewonnen?Auch die Jedis 8-)

deswegen wird auch der Titelhattrick angepeilt. ;-)

jedi68
16.11.2012, 21:56
Morgen brauch ich kein Glück.Verlass mich auf das können der anderen.:lol::lol:Na das kann was werden. :lol:

david15
16.11.2012, 22:19
Ja, ich regenerier auf einer Feier...:lol:

milanisti
16.11.2012, 22:33
bin scho gspannt auf morgen:-P...ab wann werden denn die ersten anwesend sein

chris1976
17.11.2012, 06:51
bin scho gspannt auf morgen:-P...ab wann werden denn die ersten anwesend sein

Ich werde um ca.11Uhr dort sein.:lol:

milanisti
17.11.2012, 07:02
Ich werde um ca.11Uhr dort sein.:lol:

net früher;-)

Herr-Professor-JD
17.11.2012, 10:22
Vip-kickers kommen leider erst um.kurz nach 12

mind.hrhr
17.11.2012, 20:25
Auch die Jedis 8-)

deswegen wird auch der Titelhattrick angepeilt. ;-)

super tunier, danke fürs organisieren. zur titelverteidigung hats leider gott sei dank nicht gereicht :lol:

freue mich auf meine nächste teilnahme ;-)

Gallus17
17.11.2012, 20:54
Bedanke mich auch für die Organisation, war ein super Turnier mit einigen Schmankerln.
Dazu noch ein paar Reibereien, aber das gehört auch dazu :lol: und wurde ja dann beigelegt, also alles bestens, würde ich sagen :up:
Ich hoffe, dem Sascha geht es wieder gut, bzw. ist nix schlimmeres passiert.

Kleiner Nachtrag zu unserem Team noch:
Es konnte noch ein Last minute-Transfer getätigt werden, mein Bruder - zu finden unter dem Nick j.franz (hat sich aber erst vor kurzem angemeldet).

Und wer hat jetzt eigentlich gewonnen? :mrgreen:

LG

beatfreak
17.11.2012, 23:16
Habe einen kurzen Blick auf die Bilder geworfen , und muss sagen sind echt gute Aufnahmen dabei vorallem was die *breite* gewisser Spieler angeht :mrgreen:

Mit dem Alter gehts in die Braten ...:lol:

aber spaß beiseite gelungenes Turnier , auch von mir nochmal alles gute an Sascha und die Bilder kommen demnächst ....


mfg

8-)

T

aries55
18.11.2012, 00:15
Bei diesem Hallenturnier sahen wir tolle spielerische Leistungen auf relativ ausgeglichenem Niveau.
Jeder konnte Jeden schlagen und somit war das Gruppenergebnis zwischen 2. und 5. Platz sehr knapp.

Das Eröffnungsspiel endete fast schon so traditionell wie bei Welt- und Europameisterschaften mit 0:0

Die VIP-Kicker starteten mit einer Niederlage gegen die Rhabarbarbarbaren und gewannen anschließend alle Spiele.

Auch die Spitzkicker erlitten in den Gruppenspielen nur 1 knappe Niederlage gegen die VIP-Kicker und trafen im Finale nochmal auf das gleiche Team, wo es dann ein 3 Tore Niederlage setzte.

Das höchste Ergebnis gelang den Rhabarbarbarbaren in der 2. Runde, die die Vorgabecupler mit Doppelpässen 5:0 ausspielten.

Für die Jedi-Ritter, die Hallensieger von 2010 und 2011 reichte es diesmal nur zu Platz 4.
Härter traf es die Vorgabecupler, die nach zwei 2. Plätzen in einem spannenden 7-Meterschießen im Finalspiel nur auf Platz 6 landeten.

2012 war das Jahr der VIP-Kicker die nach dem Kleinfeldturnier in Linz auch das wiener Hallenturnier gewinnen.
Herr-Professor-JD wurde wie in Linz bester Torschütze.
Der Torhüter von den Jedi-Rittern wurde zum besten Tormann gewählt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/3hallenturnief94hdx52ln.png

Hirschi92
18.11.2012, 06:40
Großes Lob an die Veranstalter, war alles sehr gut organisiert :-)

und danke Robert für das Online-stellen der Auswertung.

Von meiner Seite nochmals Gratulation an die Gewinner, haben es sich eindeutig verdient.

Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Hallenturnier. :-)

shadow08
18.11.2012, 07:09
Danke an die Veranstalter für dieses toll organisierte Turnier, da freut man sich immer auch gleich wieder auf das nächste ;)

Auch ein danke für die Auswertung un Zusammenfassung von Robert.

Jetzt gibts dann noch die Fotos auf die wir uns freuen können und gleich die Info, nächste Woche wird dann noch ein Bericht über das Turnier in der TeamchefWoche erscheinen ;)

chris1976
18.11.2012, 07:25
Möchte mich auch bei allen für das super Turnier bedanken und hoffe 2013 wieder alle Mannschaften begrüssen zu dürfen.
Möchte mich auch wieder bei allen Sponsoren bedanken.
Austria Wien,Rapid Wien,Vienna Caps und Fertl(Pokalsponsor),Bueffel(Wanderpokal).

jedi68
18.11.2012, 16:06
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Sponsoren und an unseren Pressefotografen Beatfreak. 8-)

Wir werden uns weiterhin ins Zeug legen um euch auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Turnier bieten zu können. :-D

@Robert
Danke für Tabelle und den ersten Bericht. ;-)

Die Fotos werden in den nächsten Tagen online gestellt. Es wurden ca 200 Fotos gemacht, das braucht natürlich Zeit. ;-)

Bezüglich Sascha:
Mit dem hab ich heute telefoniert. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Ausgeschlafen und ohne Kopfweh aufgewacht, beim Jochbein hat er zwar einen Dippel, aber der wird verheilen.

milanisti
19.11.2012, 18:27
auch ich möcht mich recht herzlich für die organisation bedanken!!!

war ein super tunier...niveau war eigentlich sehr gut muss i sagen...a wenn die wahren sieger nur 3 geworden sind;-) zumindest ham die sieger gegen uns verloren:-P

leider hab i dann recht schnell abhauen müssen...hab die zeit nu effektiv beim shoppen auf der mahü genutzt:lol::-P

bueffel1
19.11.2012, 19:38
schade das meien mannschaft letzter geworden ist am TW ist es sicher ned gelegen denn glaube das der sehr gut war. scade das ich ned dabei sein konnte wegen einem missverständniss.


mfg

günther


PS in linz bin ich sicher wieder dabei.

mind.hrhr
21.11.2012, 11:58
blöde frage aber gibts schon fotos? :oops:

vl hab ich sie einfach nicht entdeckt ;)

milanisti
21.11.2012, 19:25
blöde frage aber gibts schon fotos? :oops:

vl hab ich sie einfach nicht entdeckt ;)


hast sie nu net gesehen....;-)

mind.hrhr
21.11.2012, 23:19
hast sie nu net gesehen....;-)

nein?? aber du könntest mir gleich einen link posten, bzw hättest können ;-) :-) :D

jetzt schau ich noch in die TC woche (nochmals) aber sonst weiß ichs nicht. treffenthread und hier hab ich schon durch ;-)

jedi68
22.11.2012, 14:55
nein?? aber du könntest mir gleich einen link posten, bzw hättest können ;-) :-) :D

jetzt schau ich noch in die TC woche (nochmals) aber sonst weiß ichs nicht. treffenthread und hier hab ich schon durch ;-)Die Fotos erscheinen ab heute hier in diesen Thread. Hatte viel um die Ohren. ;-)

jedi68
22.11.2012, 20:25
Bilder Teil1 von links nach rechts:

Ballartisten
v.li: Ruby, ???, olliking, shadow08, ???, ???

Jedi-Ritter
h.v.li: sascha2504, chris1976, jedi68, schurdel
v.v.li: Patrick, Jürgen0304, Mythos30

Spitzkicker
v.li: lukideluxe, ???, hirschi_12, Bookie, Hirschi92, mind.hrhr

Vorgabecupler
v.li: ???, #17, david15, david123, ???, ???

Rhabarbarbarbaren
v.li: ???, Gallus17, ???, the scarecrow, el_nino, diz83, v: Bookie




<!-- / message --><!-- attachments -->

jedi68
22.11.2012, 20:31
Bilder Teil2 von links nach rechts:

VIP-Kicker
v.li: ???, Herr-Professor-JD, Denzu (Da die Vips sich etwas verspätet haben, gibt es kein komplettes Mannschaftsfoto)

die Spieler beim aufwärmen

jedi68
22.11.2012, 20:39
Bilder Teil3 von links nach rechts:

die Spieler beim aufwärmen

the Scarecrow
22.11.2012, 20:43
Rhabarbarbarbaren
v.li: ???, Gallus17, ???, ???, el_nino, diz83, v: Bookie
<!-- / message --><!-- attachments -->

Des bin i :-P

jedi68
22.11.2012, 20:44
Bilder Teil4 von links nach rechts:

Bookie wird geprüft

Buxi
22.11.2012, 20:47
Ballartisten
v.li: Ruby, ???, olliking, shadow08, ???, ???



Ballartisten
v.li: Ruby, ren_tier, olliking, shadow08, Stefan, Buxi

jedi68
22.11.2012, 20:53
Bilder Teil5 von links nach rechts:

Spiel Jedi-Ritter - Spitzkicker

jedi68
22.11.2012, 20:59
Bilder Teil6 von links nach rechts:

Spiel Jedi-Ritter - Spitzkicker

jedi68
22.11.2012, 21:07
Bilder Teil7 von links nach rechts:


Spiel Jedi-Ritter - Spitzkicker

jedi68
22.11.2012, 21:16
Bilder Teil8 von links nach rechts:


Spiel Jedi-Ritter - Spitzkicker

jedi68
22.11.2012, 21:23
Bilder Teil9 von links nach rechts:



Spiel Jedi-Ritter - Spitzkicker

jedi68
22.11.2012, 21:27
Bilder Teil10 von links nach rechts:




Spiel Jedi-Ritter - Spitzkicker

jedi68
22.11.2012, 21:33
Bilder Teil11 von links nach rechts:




Spiel Vorgabecupler - Ballartisten

jedi68
22.11.2012, 21:41
Bilder Teil12 von links nach rechts:





Spiel Vorgabecupler - Ballartisten

jedi68
22.11.2012, 21:47
Bilder Teil13 von links nach rechts:






Spiel Vorgabecupler - Ballartisten

jedi68
22.11.2012, 21:54
Bilder Teil14 von links nach rechts:






Spiel Vorgabecupler - Ballartisten

jedi68
22.11.2012, 22:01
Bilder Teil15 von links nach rechts:






Die Pokale und abseits des Spiels

jedi68
22.11.2012, 22:06
Bilder Teil16 von links nach rechts:






Spiel Vip-Kicker - Rharbarbarbarbaren

jedi68
22.11.2012, 22:11
Bilder Teil17 von links nach rechts:






Spiel Vip-Kicker - Rharbarbarbarbaren

jedi68
22.11.2012, 22:23
Bilder Teil18 von links nach rechts:







Spiel Vip-Kicker - Rharbarbarbarbaren

jedi68
22.11.2012, 22:30
Bilder Teil19 von links nach rechts:







Spiel Vip-Kicker - Rharbarbarbarbaren

jedi68
22.11.2012, 22:35
Bilder Teil20 von links nach rechts:







Spiel Ballartisten - Jedi-Ritter

jedi68
22.11.2012, 22:41
Bilder Teil21 von links nach rechts:







Spiel Ballartisten - Jedi-Ritter

jedi68
22.11.2012, 22:46
Bilder Teil22 von links nach rechts:







Spiel Ballartisten - Jedi-Ritter

jedi68
22.11.2012, 22:53
Bilder Teil23 von links nach rechts:







Spiel Ballartisten - Jedi-Ritter

jedi68
22.11.2012, 23:01
Bilder Teil24 von links nach rechts:







Spiel Ballartisten - Vip-Kicker

jedi68
22.11.2012, 23:08
Bilder Teil25 von links nach rechts:







Spiel Vorgabecupler - Jedi-Ritter

jedi68
22.11.2012, 23:17
Bilder Teil26 von links nach rechts:







Spiel Spitzkicker - Rharbarbarbarbaren

jedi68
22.11.2012, 23:30
Bilder Teil27 von links nach rechts:







Spiel Vip-Kicker - Jedi-Ritter

jedi68
22.11.2012, 23:36
Bilder Teil28 von links nach rechts:







Spiel Rharbarbarbarbaren - Jedi-Ritter

jedi68
22.11.2012, 23:45
Bilder Teil29 von links nach rechts:







Das Spiel um Platz 5 zwischen den Ballartisten und den Vorgabecuplern ging bis ins Penaltyschiessen

jedi68
22.11.2012, 23:53
Bilder Teil30 von links nach rechts:







olliking pariert den Penalty von david123

jedi68
22.11.2012, 23:58
Bilder Teil31 von links nach rechts:







Die Ballartisten setzten sich durch

jedi68
23.11.2012, 00:09
Bilder Teil32 von links nach rechts:







Sascha der verletzt ausgeschieden ist

Patrick wurde zum besten Torhüter gewählt

Herr-Professor-JD wurde Torschützenkönig

jedi68
23.11.2012, 00:23
Bilder Teil33 von links nach rechts:







Bild 1-3 vor der Siegerehrung

Platz 6 Vorgabecupler
Platz 5 Ballartisten

jedi68
23.11.2012, 00:32
Bilder Teil34 und letzter Teil von links nach rechts:









Platz 4 Jedi-Ritter
Platz 3 Rhabarbarbarbaren
Platz 2 Spitzkicker
Platz 1 Vip-Kicker

jedi68
23.11.2012, 00:36
So das wars, jetzt habt ihr einiges zum anschauen. :-D
Auch hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Beatfreak für die tollen Fotos. 8-):sensationell:

Am Sonntag folgt dann noch ein Bericht über das Turnier in der Teamchefwoche. ;-)

milanisti
23.11.2012, 04:43
Des bin i :-P

i war a dabei....aber net am foto:lol:

david15
24.11.2012, 01:00
Ich wollt mich auch nochmal für das tolle Turnier bedanken! War echt spannend und eine nette Runde! 8-):-)

Danke auch für die Fotos, war sicher eine riesen Arbeit, die alle hier raufzustellen, thx! :-)


LG

Westsideryda
30.12.2012, 12:21
ein aufruf an die tollen spieler:

wer einen spieler beim nächsten hallenturnier benötigt, der meldet sich per pn bei mir - dann habts nen special olympics nationalspieler in euren reihen ;-)

ach hätt ich das nur früher gwusst.....

lg. westy