PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unkorrekte/Unvollständige Aufstellung

Geri5000
13.09.2012, 16:17
Hallo,

Ich weiß nicht ob das schon jemanden auch passiert ist, aber bei den heutigen spiel schaute ich nicht schlecht wie meine Mannschaft nur mit 9 (inkl Tormann) spielen. *lol
Ich habe gesehen das ich nur mit 2 Feldspieler spiele statt 4 ???
Keine ahnung was da passiert ist. Kann sein das ich vergessen habe sie reinzustellen oder es lag ein systemfehler vor??

Daher frage ich mich oder eine ganz große bitte an den Teamchef Admin, ob es nicht möglich ist wenn man weniger wie 11 Leute aufstellt bei der Aufstellung das nicht eine warnung kommt das man weniger wie 11 Leute hat beim speichern?

Daher werde ich mir vielleicht um den Sieg bringen :-(

Ob es mein Fehler war oder ein Fehler beim speichern war....keine ahnung??

mfg
Geri

Pomme16
14.09.2012, 12:29
Hallo,

Ich weiß nicht ob das schon jemanden auch passiert ist, aber bei den heutigen spiel schaute ich nicht schlecht wie meine Mannschaft nur mit 9 (inkl Tormann) spielen. *lol
Ich habe gesehen das ich nur mit 2 Feldspieler spiele statt 4 ???
Keine ahnung was da passiert ist. Kann sein das ich vergessen habe sie reinzustellen oder es lag ein systemfehler vor??

Daher frage ich mich oder eine ganz große bitte an den Teamchef Admin, ob es nicht möglich ist wenn man weniger wie 11 Leute aufstellt bei der Aufstellung das nicht eine warnung kommt das man weniger wie 11 Leute hat beim speichern?

Daher werde ich mir vielleicht um den Sieg bringen :-(

Ob es mein Fehler war oder ein Fehler beim speichern war....keine ahnung??

mfg
Geri

Liegt mit Sicherheit daran, dass du am Dienstag 2 Spieler verkauft hast. Diese waren wohl noch in deiner Aufstellung vorgesehen und konnten dann aber nicht mehr bei dir auflaufen.
Es ist gar nicht möglich weniger als 11 aufzustellen.

anonsten kann es noch daran liegen, dass du die Aufstellung vergessen hast und eine Standardaufstellung gegriffen hat. Auch in dem Fall werden wohl die 2 verkauften Spieler vorgesehen gewesen sein.

Geri5000
15.09.2012, 07:31
Das könnte möglich sein. Zwei Spieler sind weggegangen. Dann alles klar. Na ja, schade.... Was soll´s. Lernen und aufpassen beim nächsten mal ;-)

Danke

gasser67
15.09.2012, 07:39
Das könnte möglich sein. Zwei Spieler sind weggegangen. Dann alles klar. Na ja, schade.... Was soll´s. Lernen und aufpassen beim nächsten mal ;-)

Danke

daher verkaufe ich immer nach Spielschluss

Showdown
15.09.2012, 16:12
daher verkaufe ich immer nach Spielschluss

genügt wenn du nach Start der Berechnung verkaufst, also 09:01 ;-)

gasser67
15.09.2012, 17:37
genügt wenn du nach Start der Berechnung verkaufst, also 09:01 ;-)

nur da ist kaum wer on