Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie stark muß ich für 3UL sein?
kickmich
10.09.2012, 18:34
Hallo Leute,
irgendwie komm ich nicht aus der 4UL raus. Meine Mannschaft wird natürlich von Jahr zu Jahr stärker, ich hab mittlerweile ein Mittelfeld mit durchschnittlich 30 A-Skills pro Spieler, Abwehr ist leider etwas schwächer, Sturm ist bei 25 Durchschnitt, einen 4er Trainer und 2 guten Taktikskills.
Bin gerade in die 3UL aufgestiegen und verlier im Prinzip jedes Spiel.
Mir ist klar, daß jede andere Mannschaft natürlich auch stärker wird, aber es kann doch nicht sein, daß wir in der 3 UL schon so einen hohen A-Skills Schnitt haben, oder doch?
mfg
DaveDudley
10.09.2012, 18:48
Hallo Leute,
irgendwie komm ich nicht aus der 4UL raus. Meine Mannschaft wird natürlich von Jahr zu Jahr stärker, ich hab mittlerweile ein Mittelfeld mit durchschnittlich 30 A-Skills pro Spieler, Abwehr ist leider etwas schwächer, Sturm ist bei 25 Durchschnitt, einen 4er Trainer und 2 guten Taktikskills.
Mir ist klar, daß jede andere Mannschaft natürlich auch stärker wird, aber es kann doch nicht sein, daß wir in der 3 UL schon so einen hohen A-Skills Schnitt haben, oder doch?
mfg
denke schon das da ein solcher schnitt im normalen bereich ist. bist ja auch in der skillrangliste im hinteren feld deiner liga. wichtiger aber das du auch taktisch im hinteren feld bist. beides zusammen reicht dann halt eben nicht aus. sehe übrigens die a-skills nicht als allzu wichtig an. wichtiger sind die gesamtskills, die erfahrung und die taktiken.
Banditozzz
10.09.2012, 19:08
Hallo Leute,
mfg
was sind schon 30-skills? was für nebenskills und erfahrung haben die, und vor allem taktiken?
mit einem stürmer der 25 a-skills hat und bei dem die taktiken nicht gut sind, wirst du nichts treffen...
lg
kickmich
10.09.2012, 20:35
was sind schon 30-skills? was für nebenskills und erfahrung haben die, und vor allem taktiken?
mit einem stürmer der 25 a-skills hat und bei dem die taktiken nicht gut sind, wirst du nichts treffen...
lg
Hmmm, dann bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen. Ich trainiere zwar alle Skills und meine besten Taktiken ziemlich ausgeglichen, aber das scheint nicht zu reichen.
Danke für Euren Input, dann werde ich mich nochmal ein wenig im Forum schlau machen und es nach meinem Abstieg erneut probieren.
Banditozzz
10.09.2012, 21:09
Hmmm, dann bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen. Ich trainiere zwar alle Skills und meine besten Taktiken ziemlich ausgeglichen, aber das scheint nicht zu reichen.
Danke für Euren Input, dann werde ich mich nochmal ein wenig im Forum schlau machen und es nach meinem Abstieg erneut probieren.
hier im Forum findest du alle wichtigen themen.
alles trainieren ist schon mal ein fehler, das geht hier nicht, sondern du musst dich für eine ausrichtung entscheiden, sowohl bei den skills als auch bei den takitken..
du solltest unbedingt ins mentorenprogramm schauen, viellciht hilft dir da jemand..
lg
kickmich
10.09.2012, 21:23
Hi Banditozzz.
ich lasse mit 4-3-3 spielen mit offensiven Taktiken spielen, die Trainer und Spieler am Besten können.
Das heißt ich soll nur noch offensiv trainieren und meine Verteidiger brauchen bessere Offensiv-Skills als Verteidiger-Skills?
ok, bin jetzt komplett verwirrt - ich werd mich dort mal als schweren Fall vorstellen ;-)
danke!
waldgeist
11.09.2012, 12:18
ui, da werde ich wohl, wenn ich jetzt 16jährige in der uli habe, evtl. in die 4. unterliga runterrutschen und mich dann hoffentlich aber wieder nach oben arbeiten.
Das heißt ich soll nur noch offensiv trainieren und meine Verteidiger brauchen bessere Offensiv-Skills als Verteidiger-Skills?
Nein das heißt es nicht. Banditozz meinte, dass du mal für längere Zeit eine bestimmte Ausrichtung trainieren sollst. Z.B. eine Saison lang nur Sturmskills. So können sich deine Spieler besser ans Training anpassen und du kannst deinen Kader auf das Training ausrichten, sprich vermehrt junge Stürmer kaufen.
Hier könntest du auch mal reinschauen: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners
Da hab ich schon mal ein bisschen was zusammengeschrieben, das dir helfen kann.
SilasMcD
12.09.2012, 12:49
Kann ich nicht bestätigen,hab mir mal die letzen 4 Spiele rausgesucht wo ich mehr geschossen hab. Ich hab einen Stürmer mit Skills+Taktik, der andere hat nur Skills.Nenn sie mal SkTa und Sk.
Ergebnis 9:0
SkTa: 4 Tore 3 Assists
Sk: 3 T. 4 A.
11:0
SkTa: 0 T. 2 A.
Sk: 5 T. 4 A.
0:9
SkTa: 2 T. 5 A.
Sk: 1 T. 2 A.
7:0
SkTa: 0 T. 4 A.
Sk: 3 T. 2 A.
Soll nicht heissen Taktik wäre nicht wichtig nur das reine Skiller auch Tore schiessen.
Bevor die Frage noch aufkommt.
SkTa:
Kondi 8
A-Skill 15
B-Skill 10
Taktik 22
Sk:
Kondi 5
A-Skill 16
B-Skill 9
Taktik 2
Und ja sie haben beide keine 25 A-Skills aber ich glaube auch nicht das sie mit 10 A-Skills mehr nicht mehr treffen würden.
Folgendes sei auch noch dazu gesagt,das er Taktisch die Ausnahme ist! Sprich der rest der Mannschaft bei Skill-Taktik "ausgeglichen".
Mfg McD
luckyUnderdog
26.07.2014, 07:37
Also das versteh ich gar nicht: Spiele die letzten Sasionen 4UL, komm auf Verderb nicht hoch, trotz 4er Trainer und Sturm mit jeweils 40A Skills (also austrainiert) sowie 22 / 20 B Skills und guten Tak Werten (unter 30 und 12 Erfahrung). Selbst mein Ersatzstürmer hat 32 A Skills und 26 B...
Mein Mittelfeld hat auch im Schnitt 30A Skills und Verteidigung im Schnitt 37A Skills, aber bis jetzt noch nicht mal annähernd am Trepperl...
Also das versteh ich gar nicht: Spiele die letzten Sasionen 4UL, komm auf Verderb nicht hoch, trotz 4er Trainer und Sturm mit jeweils 40A Skills (also austrainiert) sowie 22 / 20 B Skills und guten Tak Werten (unter 30 und 12 Erfahrung). Selbst mein Ersatzstürmer hat 32 A Skills und 26 B...
Mein Mittelfeld hat auch im Schnitt 30A Skills und Verteidigung im Schnitt 37A Skills, aber bis jetzt noch nicht mal annähernd am Trepperl...
also auf den ersten blick bist du einfach zu taktikschwach. da würden taktikpusher mit (beinahe) austrainierten Taks und guter Erfahrung sicher weiterhelfen.
nur zum vergleich: ich komm mit meinen 18J mit ~3 Erfahrung und ~25 Taks pro spieler mit meinem mittlemäßigen 5er auf die selben taks-werte. also da solltest was unternehmen. und gerade im normalo-sektor gibt es eine Unmenge an Spielern, die dir weiterhelfen werden!
lg..
lg.. holt euch einen 5er trainer dann spielt ihr auch eine bessere taktik alles ausser 5er trainer ist sowiso nix
Stiffler
26.07.2014, 12:44
denke schon das da ein solcher schnitt im normalen bereich ist. bist ja auch in der skillrangliste im hinteren feld deiner liga. wichtiger aber das du auch taktisch im hinteren feld bist. beides zusammen reicht dann halt eben nicht aus. sehe übrigens die a-skills nicht als allzu wichtig an. wichtiger sind die gesamtskills, die erfahrung und die taktiken.
Catch me if u can... (http://www.moskva.fm/artist/clawfinger/song_694954)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.