PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28. DbdT-Treffen in Wien am 28.09.12


jedi68
07.09.2012, 17:24
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/treffen2809103u54ry6g2.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Für alle die Mexikanische Küche lieben ist das Lokal das richtige. :-D

Info

http://www.maya-milleniumcity.at/index.php?section=news&lang=deutsch

Lageplan (http://www.millennium-city.at/component/content/article/91-auswahluebersichtgastro/184-gastromaya)

Anmeldungen bitte bis 24.9.12 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

!!! Nach dem Treffen geht es gleich weiter für alle die dann noch Lust und Laune haben in den Danceclub!!! :banane::th_alc:

Info

http://www.a-danceclub.at/

Lageplan (http://www.millennium-city.at/component/content/article/90-auswahluebersichtentertainment/111-entertainmentadanceclub)



Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

jedi68
Mola70
speedyy
Frediador
donjorgos
FCAxe
Chris1976
M.Sindelar








Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

Bookie
nordic 2008
Hirschi92


Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

speedyy
07.09.2012, 17:43
yeah,danceclub,ein heimspiel:rockon::rockon:

beatfreak
08.09.2012, 22:26
schade schon wieder ein Freitag kann nicht kommen .


wünsche euch viel spaß

mfg :-(


T

Frediador
09.09.2012, 13:43
Steh zwar eh schon dort, aber da bin ich dabei!

Freu mich schon vorallem auf nach dem Mexikaner! :prost:

Lg.

donjorgos
09.09.2012, 14:31
Das Datum ist richtig gut gewählt und die Location passt auch :-D
Bin diesmal dabei
Lg Jörg

jedi68
09.09.2012, 20:23
Das Datum ist richtig gut gewählt und die Location passt auch :-D
Bin diesmal dabei
Lg JörgSehr schön :-D

FCAxe
09.09.2012, 21:46
Sag auch mal das ich dabei bin, hoffentlich klappt es dann auch mal wieder :-D

Auf Danceclub könnt ich aber verzichten :-D Da wäre mir Bowling lieber :-D

Bookie
10.09.2012, 17:44
Klingt nicht schlecht. Mal schauen ob ich´s schaffe.

chris1976
11.09.2012, 06:45
Bin auch wieder mit dabei.:lol:

Creed3000
11.09.2012, 07:29
dieses mal wäre die lage ganz ok - aber hab leider selber spiel... :-(

donjorgos
11.09.2012, 17:00
Bin auch wieder mit dabei.:lol:

Na bitte, dann schau ich noch, ob unsere beiden anderen Tippkollegen auch kommen können - werde sie am Samstag in St.Hanappi befragen ;-)

M.Sindelar
13.09.2012, 11:02
Na bitte, dann schau ich noch, ob unsere beiden anderen Tippkollegen auch kommen können - werde sie am Samstag in St.Hanappi befragen ;-)

Habs gerade im SiFü-Forum gelesen und melde mich schon mal an :-)

donjorgos
13.09.2012, 11:05
Habs gerade im SiFü-Forum gelesen und melde mich schon mal an :-)

sehr schön :-D - hab vorhin mit harry (nordic 2008) gesprochen, der kommt wahrscheinlich auch ;-)

chris1976
13.09.2012, 15:03
sehr schön :-D - hab vorhin mit harry (nordic 2008) gesprochen, der kommt wahrscheinlich auch ;-)

Das ist ja ganz super dann wenn ihr alle kommt.:lol::lol:

jedi68
13.09.2012, 15:13
Das ist ja ganz super dann wenn ihr alle kommt.:lol::lol:ja das wär super :-D, alles eingetragen ;-)

chris1976
13.09.2012, 15:19
ja das wär super :-D, alles eingetragen ;-)

Über neue Gesichter freut man sich immer.:lol::lol:

jedi68
13.09.2012, 15:21
Über neue Gesichter freut man sich immer.:lol::lol:Ganz genau. :-D

lukideluxe
13.09.2012, 16:07
Klingt nicht schlecht. Mal schauen ob ich´s schaffe.
Dem schließ ich mich an. Hoffentlich kann ich dem Bookie meine Schulden vom Linz zurückzahlen;-):-D
LG

Jokeraw
13.09.2012, 16:12
Bei mir schauts natürlich (gut da komm ich ja gar nicht aus) gut aus. Ob 19 Uhr oder 18 Uhr weiß ich halt noch nicht. Aber selbst wenn, der Weg ist nicht weit. ;-)

FCAxe
13.09.2012, 16:13
Bei mir schauts natürlich (gut da komm ich ja gar nicht aus) gut aus. Ob 19 Uhr oder 18 Uhr weiß ich halt noch nicht. Aber selbst wenn, der Weg ist nicht weit. ;-)

Und wenn du "absagen" würdest würden wir sicher geschlossen dein Büro stürmen :-D

Jokeraw
13.09.2012, 16:22
das denk ich mir. deswegen ja "da komm ich nicht aus". ;-)

FCAxe
13.09.2012, 16:34
das denk ich mir. deswegen ja "da komm ich nicht aus". ;-)

Stimmt! :-D

medicine66
13.09.2012, 19:47
Na bitte, dann schau ich noch, ob unsere beiden anderen Tippkollegen auch kommen können - werde sie am Samstag in St.Hanappi befragen ;-)
schaut schlecht bei mir aus :-(
isabella ist von fr bis so auf seminar :-?
schön für sie, schlecht für mich!!!
so wie's ausschaut sind die SILBERFÜCHSE, auch ohne mich, stark vertreten!!!

donjorgos
14.09.2012, 10:11
schaut schlecht bei mir aus :-(
isabella ist von fr bis so auf seminar :-?
schön für sie, schlecht für mich!!!
so wie's ausschaut sind die SILBERFÜCHSE, auch ohne mich, stark vertreten!!!

das ist keine ausrede - nimmst halt deine beiden jüngsten mit, die lieben auch mexikanisch ;-)

medicine66
14.09.2012, 11:46
das ist keine ausrede - nimmst halt deine beiden jüngsten mit, die lieben auch mexikanisch ;-)
werd mit ihnen reden ;-)
mexikanisch ist gut
jedoch die kleinen gehen ja soooooooooooooooooooo früh schlafen :cry:
bis morgen :-D

Hirschi92
22.09.2012, 10:04
Hallo, würde auch gern kommen, weiß aber noch nicht, ob es sich ausgeht.

jedi68
25.09.2012, 18:20
Zur Erinnerung ;-)

Jokeraw
25.09.2012, 19:01
Tolles neues Logo. Nicht schlecht.

chris1976
25.09.2012, 19:10
Zur Erinnerung ;-)

JokerAW ist doch auch fix oder?:lol::lol:Hat ja eine weite anreise nach der Arbeit.Heimvorteil.

Jokeraw
25.09.2012, 21:18
Naja ich hab um 18 Uhr aus. Also werd ich dann doch einige Zeit brauchen bis ich dort bin. Also jenachdem wie der Stau ist und dergleichen, werde ich halt dann dort sein.

Frediador
25.09.2012, 23:17
Naja ich hab um 18 Uhr aus. Also werd ich dann doch einige Zeit brauchen bis ich dort bin. Also jenachdem wie der Stau ist und dergleichen, werde ich halt dann dort sein.

Ist noch ein Platz frei im Auto?
Weil dann würd ich von Briggitenau bis nach Mexico mitfahren! :becky:

Jokeraw
26.09.2012, 07:56
Heheehehehehhe. Platz im Auto ist frei. Also ich kann jemanden mitnehmen. Wird sicher lustig werden die Fahrt.

Und heim fahre ich in den 23. Also da könnte ich wirklich jemanden mitnehmen.

jedi68
26.09.2012, 15:21
Tolles neues Logo. Nicht schlecht.Danke :-D
JokerAW ist doch auch fix oder?:lol::lol:Hat ja eine weite anreise nach der Arbeit.Heimvorteil.Jokeraw ist unser Ehrengast, deswegen steht er auch nicht auf der normalen Liste. :lol:

jedi68
26.09.2012, 15:22
Ist noch ein Platz frei im Auto?
Weil dann würd ich von Briggitenau bis nach Mexico mitfahren! :becky:Reisepass nicht vergessen. :lol:

donjorgos
26.09.2012, 16:01
Habt's schon den Tisch reserviert? - Hab gerade mit nordic2008 telefoniert, er ist auch zu 99% dabei ;-)
Freu mich schon auf Freitag ;-)

jedi68
26.09.2012, 16:06
Habt's schon den Tisch reserviert? - Hab gerade mit nordic2008 telefoniert, er ist auch zu 99% dabei ;-)
Freu mich schon auf Freitag ;-)Natürlich auf den Namen Teamchef, freu mich schon euch kennenzulernen. ;-)

FCAxe
26.09.2012, 16:53
Muss schauen wann ich dort bin, muss bis 18 Uhr arbeiten und dann den Weg vom Westbahnhof aus mit der U6 zurücklegen! :-D
Aber 18:30 - 18:45 sollt sich schon ausgehen!

Jokeraw
27.09.2012, 17:13
Also alle die mit mir mitfahren wollen, sollen einfach um 18 Uhr bei mir im Büro sein. Pünktlichst, weil dann muss ich fahren. Sonst wirds knapp mit der Zeit. ;-)

Man sieht sich. (morgen) Freu mich.

Gleich vorweg. Allzulang werd ich nicht bleiben können. Dazu dann aber morgen eventuell mehr. In die Disko werd ich definitiv nicht mitgehen. Auf echtes Feiern hab ich momentan nicht so bock. Und ja Samstag ist Arbeit für mich.

aries55
28.09.2012, 08:18
Habe heute wieder bis 21:30 Dienst.
Ist ja von Strebersdorf recht gut zu erreichen, aber ob ihr um 22 Uhr noch beim Mexikaner seid?

Gibt es eigentlich noch die Bowlingbahnen im UG der Milleniumcity?

Jokeraw
28.09.2012, 08:44
Habe heute wieder bis 21:30 Dienst.
Ist ja von Strebersdorf recht gut zu erreichen, aber ob ihr um 22 Uhr noch beim Mexikaner seid?

Gibt es eigentlich noch die Bowlingbahnen im UG der Milleniumcity?
Ja die gibt es.
Und die Disco auch. Glaub da werden vielleicht manche nachher hingehen.
Im Normalfall sind wir bei den Treffen um 22 Uhr noch da. ;-)

FCAxe
28.09.2012, 09:27
Ja die gibt es.
Und die Disco auch. Glaub da werden vielleicht manche nachher hingehen.
Im Normalfall sind wir bei den Treffen um 22 Uhr noch da. ;-)

Na mal schaun ob wir um die Uhrzeit noch alle da sind :-D

Auf "Disco" hab ich auch überhaupt keinen Bock, ausserdem bin ich für den A Danceclub mit meinen 28 Jahren einfach zu JUNG :lol::lol:

Creed3000
28.09.2012, 09:43
kommts einfach nachher alle ins chelsea - dort werd ich wohl nach dem spiel heute hinschauen :-)

speedyy
28.09.2012, 12:11
Habe heute wieder bis 21:30 Dienst.
Ist ja von Strebersdorf recht gut zu erreichen, aber ob ihr um 22 Uhr noch beim Mexikaner seid?

Gibt es eigentlich noch die Bowlingbahnen im UG der Milleniumcity?


um 22 uhr sind wir sicher noch dort.
falls nicht findest du einen teil beim bowling und den anderen teil in der disco;-)

Hirschi92
28.09.2012, 12:16
um 22 uhr sind wir sicher noch dort.
falls nicht findest du einen teil beim bowling und den anderen teil in der disco;-)

wenn dann würde ich auch wsl bowling spielen, für den a-danceclub bin ich wirklich noch zu jung :lol:

david15
28.09.2012, 12:20
Ich kann heute leider nicht..:-?

speedyy
28.09.2012, 12:40
wenn dann würde ich auch wsl bowling spielen, für den a-danceclub bin ich wirklich noch zu jung :lol:

bei dir stimmt es wenigstens wirklich :lol:

FCAxe
28.09.2012, 12:43
bei dir stimmt es wenigstens wirklich :lol:

War das jetzt leicht eine Anspielung auf mich? :-D

Also mit 28 ist man im A DanceClub SICHER falsch 8-)

speedyy
28.09.2012, 12:47
War das jetzt leicht eine Anspielung auf mich? :-D

Also mit 28 ist man im A DanceClub SICHER falsch 8-)

jup;-)

aber zu jung bist du nicht:harhar:

FCAxe
28.09.2012, 12:56
jup;-)

aber zu jung bist du nicht:harhar:

Naja das werden wir ja vielleicht sehn! :lol::lol:

jedi68
28.09.2012, 15:33
wenn dann würde ich auch wsl bowling spielen, für den a-danceclub bin ich wirklich noch zu jung :lol:Naja in Linz war es dir auch egal. :lol:

Jokeraw
28.09.2012, 15:37
Naja der A-Danceclub ist schon für ältere. Und ich glaube man muss mindestens 21 sein oder? (oder ist das nicht mehr?)

jedi68
28.09.2012, 15:43
Naja der A-Danceclub ist schon für ältere. Und ich glaube man muss mindestens 21 sein oder? (oder ist das nicht mehr?)Achja da gilt ja ab 21, das hab ich vergessen. :oops:

Nordic2008
29.09.2012, 08:35
DANKE ! War ein netter Abend, bin beim nächsten mal sicher wieder dabei !

NORDIC2008

medicine66
29.09.2012, 09:36
DANKE ! War ein netter Abend, bin beim nächsten mal sicher wieder dabei !

NORDIC2008

u da bist jetzt schon munter :shock:
hab die AMAS siegen gesehen8-)
5:3 vs ostbahn XI
:-D

Nordic2008
29.09.2012, 10:14
...DU fährst NICHT nach Leverkusen ????????????? WARUModer WESHALB ????
Was is los ????

jedi68
29.09.2012, 18:32
Nordic2008, M.Sindelar und donjorgos waren zum erstenmal beim Wiener Treffen und hoffentlich nicht zum letztenmal.

Hier die Fotos von gestern:

Bild 1: Links Nordic2008 Rechts von hinten M.Sindelar, donjorgos, Chris1976

und die anderen brauch ich glaub ich nicht mehr vorstellen. ;-)

jedi68
29.09.2012, 18:34
Bilder Teil 2:

M.Sindelar
30.09.2012, 19:26
War eine nette Plauderstunde, werde daher sicher wieder mal teilnehmen :-)

aries55
30.09.2012, 20:33
War eine nette Plauderstunde, werde daher sicher wieder mal teilnehmen :-)
Schade, dass ich erst um 23 Uhr aushatte, da waren wieder 3 neue Personen dabei zum Kennenlernen.

@Michi, hast diesmal deine Augen sehr weit offen :lol:

jedi68
01.10.2012, 10:46
War eine nette Plauderstunde, werde daher sicher wieder mal teilnehmen :-)Sehr schön, freut uns. ;-)

jedi68
01.10.2012, 10:47
Schade, dass ich erst um 23 Uhr aushatte, da waren wieder 3 neue Personen dabei zum Kennenlernen.

@Michi, hast diesmal deine Augen sehr weit offen :lol:Ich hab mich auch sehr bemüht. :lol: