Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. VIP Teamwettbewerb

Seiten : 1 [2] 3

dummp3zi
03.10.2012, 17:47
3. unterliga schlägt 2. oberliga!!! :-D:-D:-D:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821675

Wyatt_Earp
03.10.2012, 17:55
SC Klosterneuburg vs. SC Mautern
2:0
Newcastle Falcons vs. Die Grünen von der West
0:2
Martinsberg vs. Tombstone Boys
0:2
Purple Hearts vs. Zenit Friesach
2:1

ergibt normalerweise ein 6:6 mit Bonuspunkt für uns ;-)

Schade das du des Unentschieden net halten host können. Oba Hauptsache gepunktet ;-)

Gernot117
03.10.2012, 18:21
Ihr Glückspilze! :-)

Gernot gewinnt 7:0. Nach näherem Betrachten auch kein Wunder. Eigentlich hat er im 4er Topf nix verloren. Von der Konstellation her gehört ihr somit zu den Topfavoriten.

Diz wird seine meisten Partien gewinnen. Bambu wird meistens gewinnen. Gernot wird wohl alle Spiele gewinnen. Floyd wird in seinem Topf auch nicht der schlechteste sein. :evil:;-)

Diz wird sehr sehr viel gewinnen, hoff ich zumindest. Gernot wird nicht alles gewinnen, es gibt einen der noch weniger im 4. Topf verloren hat als ich ;)

Aber grundsätzlich denke ich auch das wir nicht so schlecht aufgestellt sind.

file1991
03.10.2012, 18:32
nein, noch führen wir 2:1 nach siegen. denn das heutige spiel vom henkman war aus einem anderen cup, das vip-match wird erst am 05.11. nachgeholt. also im moment ist noch alles drin! außer einer niederlage für unser team... ;-)

knappe Partie heute - Gratulation ;-) ärgert mich nur ein bisschen, dass die eine Chance, an der beide meiner Top-Stürmer beteiligt waren nur einen 10er Angriffswert brachte..versteh ich nicht unbedingt.

naja, wirst wohl sonst auch alles gewinnen..

lG file

gotty
03.10.2012, 19:10
knappe Partie heute - Gratulation ;-) ärgert mich nur ein bisschen, dass die eine Chance, an der beide meiner Top-Stürmer beteiligt waren nur einen 10er Angriffswert brachte..versteh ich nicht unbedingt.

naja, wirst wohl sonst auch alles gewinnen..

lG file

in der zweiten halbzeit warst du verdammt stark. wundert mich, dass da meine defensive gehalten hat, denn die ist normalerweise der schwachpunkt in meinem team... ;-)

fly
03.10.2012, 19:33
Schade, dass fly aus 6 Chancen keinen einzigen Treffer erzielen konnte, weil dann hätten wir ein Unentschieden mit dem besseren TV für uns.
Was bringt das Auswechseln aller 3 Stürmer im 1./4?

gar nichts :shock: ich hatte keine zeit mehr zum aufstellen und hab einfach die letzte ligaaufstellung geladen...und da spielen drei nachwuchsjugis nur zum erfahrungsgewinn

Digagopf
03.10.2012, 19:44
nein, noch führen wir 2:1 nach siegen. denn das heutige spiel vom henkman war aus einem anderen cup, das vip-match wird erst am 05.11. nachgeholt. also im moment ist noch alles drin! außer einer niederlage für unser team... ;-)

Oh stimmt ja. Na dann hoff ma und machen die nächsten Runden einfach alles klar

rave dave
03.10.2012, 19:45
Schade das du des Unentschieden net halten host können. Oba Hauptsache gepunktet ;-)

Genau, ist zwar kein Sieg worden, aber 2 Punkte zum Auftakt nehm ich auch gern :thumb: Freu mich schon auf die nächste Runde :-)

californication
03.10.2012, 20:11
2:1 der zwischenstand, noch ist nichts verloren, da chef muss uns den punkt retten! ;-)

Xantl
04.10.2012, 09:20
3. unterliga schlägt 2. oberliga!!! :-D:-D:-D:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821675

und so haben wir leider nur 1 sieg, 1 niederlage und 2 unentschieden :-?

ich muss mich gleich mal bei meinen teamkollegen entschuldigen. fang jetzt mit dem umbau in der verteidigung an und kanns leider no net genau abschätzen, wie schnell das geht. zur saisonpause sollt aber alles wieder stehen!

Creed3000
04.10.2012, 09:30
Genau, ist zwar kein Sieg worden, aber 2 Punkte zum Auftakt nehm ich auch gern :thumb: Freu mich schon auf die nächste Runde :-)
habs gestern nicht mitverfolgt... aber 2 punkte sind ok!
ich denk ich werd von runde zu runde wieder besser werden...
sind ja nur die fehlenden a-skills in der verteidigung die mich im moment so schwach machen... :-(

Jokeraw
04.10.2012, 14:23
Sorry. War gestern anders beschäftigt und heute bin ich fast ausser Gefecht. Wenns mir wieder besser geht, kommt die Auswertung.

fly
04.10.2012, 14:30
Sorry. War gestern anders beschäftigt und heute bin ich fast ausser Gefecht. Wenns mir wieder besser geht, kommt die Auswertung.

saufen ist keine Ausrede :lol: spass beiseite, mach dir keinen Stress, deine Auswertungen sind ja sonst fast überpünktlich ;-)

Jokeraw
08.10.2012, 11:42
Mist!

2:2 Siege, allerdings haben wir nur je 1:0 gewonnen und die anderen beiden spiele je 2:0 verloren:-(

Hab aus meinen 12 Chancen nur eine reingemacht und mein TAW ist zum vergessen
Das stimmt so nicht ganz.

Henkman hat sein Spiel ja noch nicht ausgetragen.

Insofern stehts bei euch
2x 1:0 Sieg (für euch)
und 1x 0:5 Niederlage

Je nachdem wie das Nachtragsspiel zwischen henkman und da_chef ausgeht (05. November bzw. einen Samstag vielleicht) entscheidet sich wer wieviele Punkte bekommt.

Auswertung ist sonst online!

Jokeraw
08.10.2012, 11:43
Achja eigentlich total spannende 1. Runde. Sehr knappe Spiele.
3x Unentschieden mit Torverhältnis. 1x knapper Sieg. Und 1 Duell ist ja noch offen.

fly
08.10.2012, 12:34
ich muss mich bei meinem Team gleich entschuldigen, aber von meiner Seite wirds leider hohe Niederlagen hageln...hab bzw. bin gerade im Umbau :oops:

novman84
08.10.2012, 21:18
ich muss mich bei meinem Team gleich entschuldigen, aber von meiner Seite wirds leider hohe Niederlagen hageln...hab bzw. bin gerade im Umbau :oops:

Kein Problem ;-)

Hab heut eh bei einem mitgeboten aber leider nicht ersteigert! :-?

da_chef
08.10.2012, 21:43
Das stimmt so nicht ganz.

Henkman hat sein Spiel ja noch nicht ausgetragen.

Insofern stehts bei euch
2x 1:0 Sieg (für euch)
und 1x 0:5 Niederlage

Je nachdem wie das Nachtragsspiel zwischen henkman und da_chef ausgeht (05. November bzw. einen Samstag vielleicht) entscheidet sich wer wieviele Punkte bekommt.

Auswertung ist sonst online!

Ich kann jeden Samstag. Habe für diesen eingeladen.

henkman
09.10.2012, 05:24
Ich kann jeden Samstag. Habe für diesen eingeladen.

Hi, habe dir bereits PN geschrieben, dass ich nicht annehmen kann, da ich samstags in der DHL bin.

In zwei Wochen ist die DHL aus und wir könnten dann nachholen. Ich lade dich dann mal ein okay?

LG

da_chef
09.10.2012, 11:17
Hi, habe dir bereits PN geschrieben, dass ich nicht annehmen kann, da ich samstags in der DHL bin.

In zwei Wochen ist die DHL aus und wir könnten dann nachholen. Ich lade dich dann mal ein okay?

LG

Habe schon geantwortet, bei mir geht's wie gesagt immer.

Jokeraw
09.10.2012, 11:18
Also das ist natürlich sehr fein, wenn das vorher stattfinden kann. Super. Gebt mir nur Bescheid. Danke.

henkman
09.10.2012, 11:28
Also das ist natürlich sehr fein, wenn das vorher stattfinden kann. Super. Gebt mir nur Bescheid. Danke.

Nach ich Joker.:thumb:

rave dave
09.10.2012, 19:53
Hab da_chefs Einladung für morgen gerade eben angenommen (gestern Abend war noch keine Einladung da)
Falls zu kurzfristig war das er Aufstellung und Taktik nicht mehr einstellen kann, können wir das Spiel gern am Samstag wiederholen. ;-)

da_chef
10.10.2012, 12:34
Hab da_chefs Einladung für morgen gerade eben angenommen (gestern Abend war noch keine Einladung da)
Falls zu kurzfristig war das er Aufstellung und Taktik nicht mehr einstellen kann, können wir das Spiel gern am Samstag wiederholen. ;-)

Ist sowieso meine Schuld, habe Montag erst gegen 10 eingeladen, dadurch, dass ich in der ersten Runde kein Spiel hatte, habe ich leider etwas verschlafen.
Die Standardaufstellung stimmt bis auf eine Position aber, von dem her passt das schon so.

henkman
10.10.2012, 15:53
Ach herje, noch nicht mal 10 Minuten gespielt und schon 0:2 zurück, Jungs das wird heute nichts mit mir...:oops:

sorry

Jokeraw
10.10.2012, 16:03
Nach 9:16 führ ich 2:0.
Und jetzt grad das 3:0 (34. Min)
Also bei mir schauts gut aus.

novman84
10.10.2012, 16:06
Z.Z. gehts ziemlich knapp zu...2 mal in Fürhrung, 2 mal im Rückstand mit schlechterem Torverhältnis 8-)

novman84
10.10.2012, 16:08
Jetz mit besseren TV ;-)

novman84
10.10.2012, 16:18
...und wieder mit schlechterem TV dank MMM :-?

henkman
10.10.2012, 16:18
Liege 0:3 zurück, tja da müssen meine Teamkameraden die Kohlen aus dem Feuer holen. Hoffe mal das das wenigstens klappt.;-)

FCAxe
10.10.2012, 16:24
Liege 0:3 zurück, tja da müssen meine Teamkameraden die Kohlen aus dem Feuer holen. Hoffe mal das das wenigstens klappt.;-)

Also aktuell ist es EXTREM spannend!!
Tordifferenz 7:6 für uns (die Gegner :-P) bei jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen!
Jedes weitere Tor kann entscheiden!!

Jokeraw
10.10.2012, 16:28
Dann schau dass du Tore machst Axe. ;-)
Ich führe 3:0.
Henkman ist 3:0 hinten. Insofern führt peppone damit.
Das sind dann unsere 6 Tore. ;-) eins macht dann entweder noch du oder general.
Los gebts Gas.
Ich hab maximal 1 Chance noch.

FCAxe
10.10.2012, 16:31
Dann schau dass du Tore machst Axe. ;-)
Ich führe 3:0.
Henkman ist 3:0 hinten. Insofern führt peppone damit.
Das sind dann unsere 6 Tore. ;-) eins macht dann entweder noch du oder general.
Los gebts Gas.
Ich hab maximal 1 Chance noch.

Tja ich habe es entschieden, leider aber ich im positiven Sinn! :-(:-(

Mit heute eine 0:6 Schlappe hinnehmen! :-(:-(:-( Das ist doch äußerst depremierent, auch wenn Gotty der Gegner ist/war.

novman84
10.10.2012, 16:33
11Kings vs. Fc Powderfanatics 2:0
Rapid Devils vs. FH Doctores 0:1
Nudelkickpropheten vs. goldschmuckversand 0:7
Pompinio vs. Juventus Pumpi 3:0

Leider nur ein Punkt...

Jokeraw
Na bumm. Da hat mein 3:0 Sieg und der 3:0 Sieg von Peppone nichts geholfen. Naja 1 Punkt.

Schade das General nicht der Ausgleich geglückt ist.

henkman
So das wars 0:3 verloren. :oops:

FCAxe
10.10.2012, 16:35
Na bumm. Da hat mein 3:0 Sieg und der 3:0 Sieg von Peppone nichts geholfen. Naja 1 Punkt.

Schade das General nicht der Ausgleich geglückt ist.

Naja geholfe hat es schon was!! 1 Punkt wenigstens! ;-)
Ja das ich gegen gotty chancenlos bin war eh klar! In der 2. HZ hab ich halt "versucht" mit einem 3-5-2 (1. HZ 4-5-1) offensiv dagegenzu halten, aber das ist dann ziemlich nach hinten gegangen (nac 45. Minuten ist es nur 0:2 gestanden)!

Nächste Woche gegen novman kann es nur besser werden! :-D

Jokeraw
10.10.2012, 16:44
3 Duelle hab ich mal ausgewertet. Alle 3 sind Unentschieden (mit einem Sieger durchs Torverhältnis)
Wieder sehr spannende Vergleiche dabei.

Jokeraw
10.10.2012, 16:47
3 Duelle hab ich mal ausgewertet. Alle 3 sind Unentschieden (mit einem Sieger durchs Torverhältnis)
Wieder sehr spannende Vergleiche dabei.
Hab alles fertig.
4 Duelle mit 2 Siege und 2 Niederlagen.
Nur 1 Duell war "klar" mit 3 Siegen und 1 Niederlage.
Tolle Spieltage bisher.

Jokeraw
10.10.2012, 16:54
Alles fertig ausgewertet.

dummp3zi
10.10.2012, 17:10
hab mein bestes getan leute (team h)... aber nur ein 0:7 herausgefabracht..:-(

fly
10.10.2012, 17:34
11Kings vs. Fc Powderfanatics 2:0
Rapid Devils vs. FH Doctores 0:1
Nudelkickpropheten vs. goldschmuckversand 0:7
Pompinio vs. Juventus Pumpi 3:0

Leider nur ein Punkt...

na bitte, glück gehabt, dass ich nur 2 schwache im team gehabt hab, nächste runde wird die niederlage schon höher werden, aber dann müssen die anderen halt mehr tore schiessen ;-)

Creed3000
10.10.2012, 18:28
danke raphi und dave fürs punkt retten! war heute absolut chancenlos :-(

raphi
10.10.2012, 19:22
danke raphi und dave fürs punkt retten! war heute absolut chancenlos :-(

kein ding ;-) bin ja froh das bei 7 chancen wenigstens einer reingegangen ist.
aber nächstes mal seid ihr dran, denn in runde 3 gegen gopf werd ich nix reißen.

rave dave
10.10.2012, 20:09
aber nächstes mal seid ihr dran, denn in runde 3 gegen gopf werd ich nix reißen.

Dann wirds nächste Runde wahrscheinlich höchstens ein Remis geben, da Wyatt gegen Gotty wahrscheinlich auch nix zu melden hat :-?
Creed und ich sind also zum Siegen verdammt. Gegen henkman kann ich normal nur an seinem Goalie scheitern. Gut das ich grad auf Sturm-Trainingslager bin :twisted:

gotty
10.10.2012, 21:16
Naja geholfe hat es schon was!! 1 Punkt wenigstens! ;-)
Ja das ich gegen gotty chancenlos bin war eh klar! In der 2. HZ hab ich halt "versucht" mit einem 3-5-2 (1. HZ 4-5-1) offensiv dagegenzu halten, aber das ist dann ziemlich nach hinten gegangen (nac 45. Minuten ist es nur 0:2 gestanden)!

Nächste Woche gegen novman kann es nur besser werden! :-D

ja, mit der offensiveren ausrichtung bist du mir etwas entgegen gekommen. davor war die sache deutlich enger. freut mich jedenfalls, dass es sich in summe für unser team knapp für den zusatzpunkt ausgegangen ist! da sieht man mal wieder, dass jedes einzelne tor entscheidend sein kann. insofern haben auch wollyholly und henkman alles richtig gemacht... ;-)

Dann wirds nächste Runde wahrscheinlich höchstens ein Remis geben, da Wyatt gegen Gotty wahrscheinlich auch nix zu melden hat :-?
Creed und ich sind also zum Siegen verdammt. Gegen henkman kann ich normal nur an seinem Goalie scheitern. Gut das ich grad auf Sturm-Trainingslager bin :twisted:

stimmt, nächste runde wird es gegen euch wieder eine sehr knappe angelegenheit. ein remis ist da gut möglich, es wird jedenfalls spannend!

wie überhaupt die teams generell sehr ausgeglichen sind. eine sehr gute auslosung, die spannung bis zum ende garantieren dürfte! joker, guter job! :-D

Wyatt_Earp
10.10.2012, 21:17

Sorry, oba die 1.OL is ma scheinbar doch noch a bisserl zu happig ;-) hink halt leider mit der Taktik hinterher :evil:

Digagopf
10.10.2012, 22:10

Na ja Denk wird wieder eng werden.

Sehr spannend diese Ausgabe - alles sehr ausgeglichen zw. Den Teams.

Kleine Fehler werden sofort bestraft

Floyd
11.10.2012, 15:40
Herzlichen Dank an diz83, Bambu und Gernot117 dafür dass ihr mich so mitträgt :lol:

Trotz meiner 2 Niederlagen bisher sind wir derzeit auf dem 1.Platz im VIP Cup, da war ich noch nie 8-)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen in Zukunft auch ein paar Punkte beizusteueren...
Bis jetzt waren halt die Gegner zu stark :oops:, aber gestern war es eh schon knapp.

LG Floyd / Schilcherbuam

Jokeraw
11.10.2012, 15:48
Tja dafür hat man Teamkollegen.

file1991
11.10.2012, 15:53
Sorry, oba die 1.OL is ma scheinbar doch noch a bisserl zu happig ;-) hink halt leider mit der Taktik hinterher :evil:

war nicht so eindeutig, wie ich es mir gedacht habe! ich kenne bzw. kannte dein Team gar nicht, wirst aber ordentliche Skill-Monster in deinen Reihen haben - dazu noch als Def-ler. Diese Sorte von Teams liegen mir gar nicht, deswegen mag ich es auch nicht besonders, gegen solche Mannschaften zu spielen :oops::lol: auf jeden Fall starke Partie, mit ein wenig Taktik-Training wird's bei dir auch für die Oberliga reichen!

Freu mich aber über die 2 Punkte für's Team - in der nächsten Runde muss dann endlich der erste Dreier her ;-)

lG file

Gernot117
11.10.2012, 16:12
Herzlichen Dank an diz83, Bambu und Gernot117 dafür dass ihr mich so mitträgt :lol:

Trotz meiner 2 Niederlagen bisher sind wir derzeit auf dem 1.Platz im VIP Cup, da war ich noch nie 8-)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen in Zukunft auch ein paar Punkte beizusteueren...
Bis jetzt waren halt die Gegner zu stark :oops:, aber gestern war es eh schon knapp.

LG Floyd / Schilcherbuam

nächste runde müsst ihr mich mittragen....gegen MMM wird nix zu holen sein, der ist leider eine klasse besser.

aber dann sollte der rest nurmehr formsache sein bei mir (hoff ich zumindest)

Bambu
11.10.2012, 16:19

LG Floyd / Schilcherbuam

Gern geschehen, aber wie schon Joker sagt, dazu hat man Teamkollegen. ;-)
Ich hab mein erstes Spiel auch verloren, aber genau dann muss halt jemand anderer gewinnen.
Ich freu mich auch über den ersten Platz. Schauen wir mal ob wir den irgendwie halten können.

MMM
13.10.2012, 08:48
Ich freue mich über die 2 Punkte. Schaut ja nicht so aus, als könnten wir in dieser Saison vorne mitspielen. Der letzte Platz soll es aber auch nicht werden, um ein erreichbares Ziel vorzugeben. ;-)

Wappler2010
16.10.2012, 12:59
Falls jemand starke defensive Spieler braucht.
Der Ausverkauf bei den Wapplern hat begonnen. ;-)

dummp3zi
16.10.2012, 13:30
Morgen müssen wir uns aber anstrengen (team h)! gebt alles sonst wirds schwer!

novman84
16.10.2012, 14:24
Morgen müssen wir uns aber anstrengen (team h)! gebt alles sonst wirds schwer!

Gib immer alles 8-) aber diesmal müsst ihr die Punkte beisteuern, mit viel Glück mach ich ein Tor aber 3-4 Stück weard ich leider auch bekommen...:-?

gotty
16.10.2012, 17:06
wyatt, tut mir leid, dass ich dich so spät eingeladen habe, ich hatte komplett darauf vergessen!

file1991
16.10.2012, 17:15
austropol hat meine Einladung vom Sonntag übrigends auch noch nicht angenommen...

Xantl
17.10.2012, 09:38
meine abwehr ist nun wieder halbwegs intakt und ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen punkt für mein team beisteuern kann. bin schon gespannt, wie ich mich heut schlage gegen die 2. ol. wobei ja auch der neue trainer offiziell noch nicht im amt ist

rave dave
17.10.2012, 15:07
Heute möchte ich um 17:45 2 Punkte für mein Team sehen Kollegen ;-)
Ich selbst sollte den Ball schon zumindest einmal an henkmans Goalie vorbeibringen können. Somit müsst dann nur noch einer von euch 3 Punkte holen, dann haben wir den 1 Punkt sicher :-)

FCAxe
17.10.2012, 15:27
Gib immer alles 8-) aber diesmal müsst ihr die Punkte beisteuern, mit viel Glück mach ich ein Tor aber 3-4 Stück weard ich leider auch bekommen...:-?

Geh mach dich nicht schlechter als du bist!! Das wird heute ein sehr enges Spiel werden! Kann nicht sagen wer von uns beiden am Ende gewinnen wird!

henkman
17.10.2012, 15:27
Heute möchte ich um 17:45 2 Punkte für mein Team sehen Kollegen ;-)
Ich selbst sollte den Ball schon zumindest einmal an henkmans Goalie vorbeibringen können. Somit müsst dann nur noch einer von euch 3 Punkte holen, dann haben wir den 1 Punkt sicher :-)

Ups ist mein Goslie so furchteinflössend? Ich denke es wird ne lockere Sache fuer dich:lol:

rave dave
17.10.2012, 15:45
Ups ist mein Goslie so furchteinflössend? Ich denke es wird ne lockere Sache fuer dich:lol:

Hab bis jetzt nur gesehen das er austrainiert ist, und in der Vergangenheit hat das meinen Stürmern meistens große Probleme bereitet :lol:

Edit: Ok, das dürft wohl hoffentlich Vergangenheit sein, erste Chance erstes Tor :lol:

novman84
17.10.2012, 15:59
Geh mach dich nicht schlechter als du bist!! Das wird heute ein sehr enges Spiel werden! Kann nicht sagen wer von uns beiden am Ende gewinnen wird!

Wenns so ist, dass es knapp wird dann hab ich wieder an Boden zu dir gut gemacht und bin zufrieden! ;-)

Jokeraw
17.10.2012, 15:59
Na bumm. Gegen Pompi mal im 1. Viertel taktisch überlegen aber gleich 3 Kontertore gefangen. Also das ist kein gutes Spiel für mich.

rave dave
17.10.2012, 16:05
Sehr knappe Geschichte momentan, ich führ nach wie vor 1:0 (hab anscheinend doch noch so meine Probleme mit austrainierten Goalies :-o )
Creed führt 2:0, während raphi 0:2 hinten und Wyatt 0:1 hinten ist.

Jokeraw
17.10.2012, 16:09
Auswertung wirds heute keine geben. Mach ich morgen.

Nach dem 2. Viertel stehts leider noch immer 0:3. War wieder taktisch überlegen, aber zum Glück mal kein Gegentor. ;-)

FCAxe
17.10.2012, 16:09
Wenns so ist, dass es knapp wird dann hab ich wieder an Boden zu dir gut gemacht und bin zufrieden! ;-)

Als hätte ich unsere Spiele "immer" dominiert! :-D
Bei 3 Spielen bisher hat es jeweils einen Sieg für dich, einen für mich und ein X gegeben! 8-)

FCAxe
17.10.2012, 16:10
Na bumm. Gegen Pompi mal im 1. Viertel taktisch überlegen aber gleich 3 Kontertore gefangen. Also das ist kein gutes Spiel für mich.

3 Kontertore gleich im 1. Viertel ist bitter! Mal schaun wies bei den beiden anderen Spielen von uns steht!

Ok, aktuell könnte es besser ausschauen!
2x Hinten
1x X
1x Vorne!

EDIT: Joker schafft den Anschluss!!

2. EDIT: Und General_H macht den Ausgleich :-D

novman84
17.10.2012, 16:14
Als hätte ich unsere Spiele "immer" dominiert! :-D
Bei 3 Spielen bisher hat es jeweils einen Sieg für dich, einen für mich und ein X gegeben! 8-)

Naja, du warst in den letzter Zeit schon 1.OL ;-) heut ist noch spannend, hab die stärkste Tak ins 4. Viertel definiert! Schau ma mal ob die Kondi reicht.

Jokeraw
17.10.2012, 16:17
Im 3. Viertel bin ich taktisch wieder überlegen und diesmal mach ich wenigstens 1 Tor. Also 1:3 noch.

Bei 8 Angriffen für mich hats zu 3 Konter mit 3 Gegentoren geführt.
Und damit bei 5 Angriffen für mich zu 1 Tor.
Na das ist eine Ausbeute.

FCAxe
17.10.2012, 16:19
Naja, du warst in den letzter Zeit schon 1.OL ;-) heut ist noch spannend, hab die stärkste Tak ins 4. Viertel definiert! Schau ma mal ob die Kondi reicht.

Naja aber dort bin ich nur mit Glück gelandet :-D

Uhh das könnte dann auch zu einem Sieg von dir reichen! :-?:-? Bedrückt mich schon ziemlich das ich aus den ganzen Chancen (6 Stück) kein Tor erziehlt habe (bis jetzt)!

EDIT: Sag ich doch :-(

Gernot117
17.10.2012, 16:20
3 angriffe hab ich noch, werden alle im spielaufbau hängen bleiben
grats zum sieg MMM

novman84
17.10.2012, 16:23
Wow. Das hät ich nicht gedacht :lol::oops:

Alles auf eine Karte gesetzt und es könnte aufgehen! ;-)

Bambu
17.10.2012, 16:25
grats zum sieg MMM

Nicht ganz, einen hast mal reingemacht.
Aber egal. Ich führe 1:0, Diz führt 9:0 und Floyd führt 3:0.
Wird also ein Sieg werden! :-D

FCAxe
17.10.2012, 16:26
Wow. Das hät ich nicht gedacht :lol::oops:

Alles auf eine Karte gesetzt und es könnte aufgehen! ;-)

Tja sagte ich ja! Hast ja vor dem Spiel auch schon "gewusst" das du 1 Tor schiessen wirst! Das meine Jungs kein Tor zusammen bringen ist halt schon blöd für mich :-?

fly
17.10.2012, 16:26
geh bitte diz, so arg hätts mich nicht abschiessen müssen ;-)

Jokeraw
17.10.2012, 16:27
schaut nicht gut aus bei uns.

Ich verliere (maximal ein X was ich niemals glaube)
1:3
Bin zwar stolz dass mir 4 Viertel taktisch gehören, aber was ich draus amche ist erschreckend. Wieder ein Konter, aber diesmal kein Tor im 4. viertel.

Axe verliert vermutlich auch (1:0 hinten)
bei den anderen beiden Partien stehts 1:1.
General hat Angriffsrecht.
Peppone leider nicht.
Axe leider auch nicht.

Jokeraw
17.10.2012, 16:28
peppone kassiert das 1:2. Damit 3 Niederlagen und 1 X.
Ich habs vergeudet. Und Axe auch. Zumindestens haben wir aus unseren Angriffsrechten viel zu wenig gemacht.
Wäre besser gewesen ich wäre taktisch unterlegen gewesen.;-)

Jokeraw
17.10.2012, 16:29
Im 4. Abschnitt wieder takisch überlegen.
2 Konter für Pompinio und 1 Chacne für mich. Aber 0 Tore. Damit 1:3.
Grats Pompinio. Bist halt kontertechnisch sehr stak.

FCAxe
17.10.2012, 16:32

Tja keine Ahnung, aber meine Jungs wollten heute das Tor nicht treffen (so scheint es)! Sehr schade! Dachte schon das ich heute Punkte kann! :-?
3 Viertel überlegen und genügend Chancen für 2 Siege, und im einzig unterlegenen Viertel 2 Tore kassiert! :-(

Das zeigt mir aber, dass ich aktuell definitiv nicht für die 1. Oberlige bereit bin! Das nimmt jetzt natürlich Einfluss auf meine Aufstellung morgen!

Creed3000
17.10.2012, 16:33
heute souverän 3:0 gewonnen! wie wars bei den anderen?

General_H
17.10.2012, 16:43
peppone kassiert das 1:2. Damit 3 Niederlagen und 1 X.
Ich habs vergeudet. Und Axe auch. Zumindestens haben wir aus unseren Angriffsrechten viel zu wenig gemacht.
Wäre besser gewesen ich wäre taktisch unterlegen gewesen.;-)

Ich hätte es vielleicht anders machen sollen, erste HZ taktisch bewußt unterlegen. 6 Torchancen des Gegners, kein Konter, 0:1.

Zweite HZ drückend überlegen, aber nur 2 Chancen und lediglich 1 Tor.

MMM
17.10.2012, 16:48
grats zum sieg MMM

Danke. War ganz schön knapp! Taktisch hast Du mich voll erwischt, da hat mir nur noch meine ganz ordentliche VT geholfen.

Digagopf
17.10.2012, 16:55
souveräner 4:0 Sieg:-)

Wie ists meinen Teamkollegen ergangen?

gotty
17.10.2012, 17:00
schade, wir haben heute als team zwar remisiert, aber mit schlechterem torverhältnis. insbesondere mein sieg ist zu knapp ausgefallen, meine stürmer konnten aus den zahlreichen chancen einfach zu wenig machen. außerdem war der goalie vom wyatt offenbar in verdammt guter form... ;-)

file1991
17.10.2012, 17:08
gratuliere da_chef und californication zu den Siegen, kennydad hat nicht gespielt, genauso wie ich.. wie gesagt, hab austropol schon am Sonntag eingeladen, wurde aber nicht angenommen.

somit sollten wir egal was bei kennydad war gewonnen haben, wenn ich mich nicht irre :lol:

rave dave
17.10.2012, 19:54
schade, wir haben heute als team zwar remisiert, aber mit schlechterem torverhältnis. insbesondere mein sieg ist zu knapp ausgefallen, meine stürmer konnten aus den zahlreichen chancen einfach zu wenig machen. außerdem war der goalie vom wyatt offenbar in verdammt guter form... ;-)

War auch eine ordentliche Portion Glück dabei, dass bei meinen zahlreichen Chancen noch in der letzten Minute eine reingeht, sonst wärs ein lupenreines Remis geworden ;-)
Insbesondere Wyatt (s Goalie ;-) ) gehört viel Respekt für diese Leistung gegen Gotty :thumb:
So kanns weitergehen!

Gernot117
17.10.2012, 20:46
Nicht ganz, einen hast mal reingemacht.
Aber egal. Ich führe 1:0, Diz führt 9:0 und Floyd führt 3:0.
Wird also ein Sieg werden! :-D

Danke danke an die Kollegen, dafür hat man sie ja ;)

mit bisschen glück wäre ein X möglich gewesen, bin aber so auch zufrieden mit dem spiel

Gernot117
17.10.2012, 20:50
Danke. War ganz schön knapp! Taktisch hast Du mich voll erwischt, da hat mir nur noch meine ganz ordentliche VT geholfen.

Ja genau so hab ich mir das vorgestellt.....bin aber trotzdem zufrieden mit der leistung.
meine ganze VT ist ja erst im aufbau, das wird schon noch.

Kennydad
17.10.2012, 23:15
gratuliere da_chef und californication zu den Siegen, kennydad hat nicht gespielt, genauso wie ich.. wie gesagt, hab austropol schon am Sonntag eingeladen, wurde aber nicht angenommen.

somit sollten wir egal was bei kennydad war gewonnen haben, wenn ich mich nicht irre :lol:

Shit, habs voll verpennt!! Sorry, was passiert jetzt? Wird das nachgetragen?

pompinio
18.10.2012, 06:18

Naja irgendwann muss sich mal das offtraining bezahlt machen :)
Jetzt noch taktiken hochziehen und dann schau ma wo es hingeht

Wyatt_Earp
18.10.2012, 06:48
War auch eine ordentliche Portion Glück dabei, dass bei meinen zahlreichen Chancen noch in der letzten Minute eine reingeht, sonst wärs ein lupenreines Remis geworden ;-)
Insbesondere Wyatt (s Goalie ;-) ) gehört viel Respekt für diese Leistung gegen Gotty :thumb:
So kanns weitergehen!

Seh i a so, zwar verlorn oba gegen die 2.Buli nur a Tor kassiert :-) Wenn der net so virtuell wär, hät i gestern a Bierli mit erm trunken :lol:

Mal schaun wie´s gegen den austropol ausschaut. Rechne ma zumindest a Unentschieden aus, noch zwei 0:0 bisher ;-)

@ gotty: Der Einladungstermin war eh ok :-)

dummp3zi
18.10.2012, 12:52
hab alles gegeben und ein 2:0 herausgeholt... hoffe meinen kollegen gings gleich...

novman84
18.10.2012, 17:59
hab alles gegeben und ein 2:0 herausgeholt... hoffe meinen kollegen gings gleich...

auch überraschend 2:0 ;-)

Jokeraw
19.10.2012, 11:21
paar Fragen sind noch zu klären, da 2 Spiele nicht stattgefunden haben. (PNs wurden verschickt)
Würd nur gern von allen Seiten eine Rückmeldung haben, weil sagen kann man immer leicht was.
Ich gehe mal davon aus, dass es so sein wird, dass file seins gewinnt und kennydad seins verlieren wird. daher aber 3 punkte fix vergeben. Mal schauen.

Ansonsten wäre alles fertig.

Und henkman vs. da_chef muss ja noch nachgetragen werden.

Jokeraw
19.10.2012, 15:06
Also hier muss man wieder sagen. Ganz große Klasse an die Teilnehmer.

Ulash80 würde das Spiel natürlich gerne am Rasen austragen und das Duell gegen Kennydad austragen.
Und File ebenso das Spiel gegen austropol.

Kennydad hätte dem (natürlich) schon zugesagt, da er ja nicht eingeladen hat und ja so verloren hätte.
Austropol muss dem ganzen zustimmen, dann würd ich das so freigeben. (hoffe er meldet sich dann noch dazu.
Spiele einfach am Samstag dann austragen oder am Ende des Bewerbs ganz einfach nachholen.

Find ich ganz klasse, dass file (er könnte ja mit dem Sieg am grünen Tisch) den Sieg somit fürs Team halten, aber dies dennoch ausspielen will.
TOP LEUTE!
So gefällt mir das!

dummp3zi
22.10.2012, 13:06
kleine frage:
habe nicht ganz verstanden warum da nichts weitergeht. warum ist der letzte spieltag noch nicht berechnet worden?

ulash80
22.10.2012, 13:38
Habe Kennydad eine Einladung für den 03.11.12 abgeschickt. Diesen Samstag geht bei mir noch nicht wegen der No Ma'as Liga.

Hoffe der 03.11. geht für dich in Ordnung Kennydad?

Jokeraw
22.10.2012, 13:46
kleine frage:
habe nicht ganz verstanden warum da nichts weitergeht. warum ist der letzte spieltag noch nicht berechnet worden?
2 Spiele wurden nicht gespielt. Und da muss ich mich erkundigen wieso und weshalb und von ALLEN 4 Teilnehmern. Damit muss ich warten bis mir alle Bescheid geben. Das dauert, da nicht jeder immer online ist.
Und am WE kann ichs nicht hochladen, da ich alle Tabellen (Excel) in der Arbeit habe. Und nicht zaus alles noch machen will. Ist ja doch ein Aufwand mit den Berechnungen die im Excel ja automatisch gemacht werden bei meiner Tabelle.

Heute bin ich leider noch nicht dazu gekommen, dass ich mal den Rest hochlade ohne den beiden Spielen. (beide dürften nachgetragen werden) Hatte halt auch Arbeit. ;-)
Kommt aber demnächst. Bis 18 Uhr arbeite ich und ich hoffe das schaffe ich.
Jetzt geh ich mal auf Mittagspause, weil zu der bin ich bisher auch nicht gekommen.

Jokeraw
22.10.2012, 15:31
So alles nach aktuellem Stand eingetragen. Es fehlen damit 3 Partien die noch gespielt werden.

Jokeraw
22.10.2012, 15:32
Habe Kennydad eine Einladung für den 03.11.12 abgeschickt. Diesen Samstag geht bei mir noch nicht wegen der No Ma'as Liga.

Wenn nicht, dann halt am 05. Dez (spätestens). Da sollte es dann gehen.
Ist natürlich okay und paßt. Jenachdem wann Kennydad dann kann/will.

dummp3zi
22.10.2012, 18:17
wie wäre es wenn wir (Team H) unseren teamnamen ändern? wer is dabei? gibts schon vorschläge?

novman84
22.10.2012, 19:22
wie wäre es wenn wir (Team H) unseren teamnamen ändern? wer is dabei? gibts schon vorschläge?

Schlag was vor und das nehmen wir! 8-)

Halten uns nit so schlecht bis jetzt! ;-)

Kennydad
22.10.2012, 22:10

Angenommen, danke nochmal ;-)!

lg kenny

Digagopf
23.10.2012, 17:34
Danke Joker für den Award - macht sich ganz gut bei mir wie ich finde;-)

californication
24.10.2012, 15:52
na sag mal, heute is wiklich nicht mein tag, 6.min und schon der erste gegentreffer! puh, wird schwer das noch umzudrehen!

rave dave
24.10.2012, 16:02
Sodala, ich führ derzeit 1:0, SC Mautern alias Creed liegt 0:1 gegen Mauterndorf zurück, raphi ist 0:1 hinten und Wyatt hält bei 0:0.
Da geht noch was Kollegen!

MMM
24.10.2012, 16:13
Schaut nicht gut aus ...
So viele Tore, wie fly und pumphose bekommen, kann ich gar nicht schießen. ;-)
Also sogar wenn e0827585 ein Siegestor gelingen sollte, bekommen wir max. 1 Punkt.

Jokeraw
24.10.2012, 16:28
Danke Joker für den Award - macht sich ganz gut bei mir wie ich finde;-)
Perfekt. ist somit angekommen. Grats.

Ich führe 1:0. Und gewinne auch so.

Nach langem durchhalten für meinen Gegner. bei 8 Chancen für mich (oder so) und maximal 1 für meinen Gegner.

Jokeraw
24.10.2012, 16:32
Auswertung kommt morgen. Muss leider los. Sorry dass es nicht wie gewohnt immer gleich da ist. Wird aber wieder so kommen.

Floyd
24.10.2012, 16:49
Perfekt. ist somit angekommen. Grats.

Ich führe 1:0. Und gewinne auch so.

Nach langem durchhalten für meinen Gegner. bei 8 Chancen für mich (oder so) und maximal 1 für meinen Gegner.Nanana, so wars auch nicht!
Mir gehörte die 1. Halbzeit (57%, 1 Chance) und Dir die 2. Halbzeit (60%, 4 Chancen) ;-)
Dein Sieg geht aber in Ordnung, trotzdem haben meine 3 Teamkollegen alle 'gestochen' und wir so die Runde souverän gewonnen. - Herzlichen Dank! :-D

LG Floyd / Schilcherbuam

dummp3zi
24.10.2012, 17:16
Hab wieder mal alles gegeben und ein 2:0 rausgeholt ;)

dummp3zi
24.10.2012, 17:19
auch überraschend 2:0 ;-)

Wie wärs mit Die 11 Pompinisch-Nudeligen Devil Kings ???

;)

Wyatt_Earp
24.10.2012, 17:36
Sodala, ich führ derzeit 1:0, SC Mautern alias Creed liegt 0:1 gegen Mauterndorf zurück, raphi ist 0:1 hinten und Wyatt hält bei 0:0.
Da geht noch was Kollegen!

Bei mir is nix mehr gegangen und bei Creed und raphi nur leider bei die Verlusttreffer; somit obissn :-x

gotty
24.10.2012, 18:33
wenn ich alles richtig gesehen habe, gibt es für unser team schon wieder ein unentschieden. diesmal dürften wir aber das bessere torverhältnis haben! :-D

fly
24.10.2012, 18:49
Schaut nicht gut aus ...
So viele Tore, wie fly und pumphose bekommen, kann ich gar nicht schießen. ;-)
Also sogar wenn e0827585 ein Siegestor gelingen sollte, bekommen wir max. 1 Punkt.

ja, tut mir leid, ich kann halt nicht besser ;-)

Jokeraw
24.10.2012, 19:14
Nanana, so wars auch nicht!
Mir gehörte die 1. Halbzeit (57%, 1 Chance) und Dir die 2. Halbzeit (60%, 4 Chancen) ;-)
Dein Sieg geht aber in Ordnung, trotzdem haben meine 3 Teamkollegen alle 'gestochen' und wir so die Runde souverän gewonnen. - Herzlichen Dank! :-D

LG Floyd / Schilcherbuam
Hab das geschrieben als noch das Match war.
Und hab nur die Angriffe gezählt. Hast ja doch viele Angriffe von mir im Keim erstickt so dass ich keine Chance dann hatte, aber das Angriffsrecht hatte ich 8x.

rave dave
24.10.2012, 19:17
Bei mir is nix mehr gegangen und bei Creed und raphi nur leider bei die Verlusttreffer; somit obissn :-x

Schade :-?
Nächste Runde wirds noch schwerer, ich muss gegen the Scarecrow ran, da kann man nicht von einem fixen Sieg ausgehen. Müssen zwei von euch auf jeden Fall punkten!

pompinio
24.10.2012, 19:27
Wie wärs mit Die 11 Pompinisch-Nudeligen Devil Kings ???

;)

Hat meine Zustimmung :)

raphi
24.10.2012, 20:31
Schade :-?
Nächste Runde wirds noch schwerer, ich muss gegen the Scarecrow ran, da kann man nicht von einem fixen Sieg ausgehen. Müssen zwei von euch auf jeden Fall punkten!

sorry, dass im moment bei mir nicht mehr rausschaut. irgendwie hab ich da die seuche drin :crutch:

Jokeraw
25.10.2012, 11:38
Den Namen habe ich mal für das Team übernommen.

Ansonsten schaut es aktuell nach einem Durchmarsch aus für 1 Team. Auch wenn 2 Teams 1 Spiel weniger haben und 1 Team sogar 2 Spiele weniger haben.

Bis zum aktuellen Stand ist alles ausgewertet.

Xantl
25.10.2012, 22:24
sorry, dass im moment bei mir nicht mehr rausschaut. irgendwie hab ich da die seuche drin :crutch:

und so solls auch bleiben. werd alles für die 3 punkte geben ;-)

MMM
26.10.2012, 22:33
ja, tut mir leid, ich kann halt nicht besser ;-)

Es sollte eh kein Vorwurf sein. Das Ziel heißt für uns unter diesen Gegebenheit aber: Der vorletzte Platz ist schon als Erfolg zu werten. 8-)

henkman
27.10.2012, 10:19
Habe da_chef für den 03.11. mal eingeladen. Schaun mer mal ob ich was ausrichten kann mit meiner Jugitruppe.;-)

diz83
28.10.2012, 10:49
im moment schauts ja ganz gut für uns aus, jetzt geht's gegen den 2ten. na schauma mal ob wir da auch voll punkten können.

lg didi

Digagopf
30.10.2012, 10:31
hab für den 7. + 14.11. eingeladen

henkman
31.10.2012, 05:31
Also da_chef hat bislang immer noch nicht angenommen. Ist zwar noch a bissl Zeit bis Samstag aber wundern tut mich's schon:-?

Creed3000
31.10.2012, 15:25
in den letzten 4 spielen gegen el_nino nur 1 punkte geholt! altersschnitt um 3 jahre niedriger... also glaub mit ein punkt wäre mehr als zufriedenstellend heute :-(

henkman
31.10.2012, 15:36
Bin mal gespannt ob ich gegen Jungspund und seinem Dosengemüse punkten kann:lol:

Wäre mal an der Zeit seinen Teil zum Team beizutragen

Bambu
31.10.2012, 16:11
Bei uns schaut es zur Halbzeit mal sehr gut aus.
Ich führ 2:0, diz83 1:0, Gernot117 3:0 und bei Floyd stehts noch 0:0...
Sieht nach einem Ausbau der Tabellenführung aus. 8-)

diz83
31.10.2012, 16:16
Bei uns schaut es zur Halbzeit mal sehr gut aus.
Ich führ 2:0, diz83 1:0, Gernot117 3:0 und bei Floyd stehts noch 0:0...
Sieht nach einem Ausbau der Tabellenführung aus. 8-)

ja schaut wieder sehr gut aus, hab gerade das 2:0 gemacht. jetzt sollte nichts mehr anbrennen.

lg didi

henkman
31.10.2012, 16:16
Bei mir stehts noch 0:0 also immer noch alles drin für meinen ersten Punkt.:lol:

Bambu
31.10.2012, 16:17
ja schaut wieder sehr gut aus, hab gerade das 2:0 gemacht. jetzt sollte nichts mehr anbrennen.

lg didi

Bei mir auch schon 3:0. Gut so! :-D

Gernot117
31.10.2012, 16:31
Bei mir auch schon 3:0. Gut so! :-D

Gratuliere Jungs.....gute Arbeit ;)

Meine VT ist die peinlichste bei Teamchef....wahnsinn was die aufführen

henkman
31.10.2012, 16:31
Juhuuu ein 0:0 ist für mein Team wie ein gefühlter Sieg!:lol:

MMM
31.10.2012, 16:32
Immerhin: Dank der heroisch kämpfenden Matrikelnummer e0827585 haben wir heute einen Punkt erobert. Mehr ist angesichts eines 0:9 und eines 0:8 eh nicht drin.

FCAxe
31.10.2012, 16:39
Wie schauts den mit meinem Team aus?
Kann heute leider keine Punkte beisteuern! 0:1 Niederlage gegen Steve!
Nicht "unerwartet" aber dennoch schade, war ein sehr ausgeglichenes Spiel!

Jokeraw
31.10.2012, 17:01
Wie schauts den mit meinem Team aus?
Kann heute leider keine Punkte beisteuern! 0:1 Niederlage gegen Steve!
Nicht "unerwartet" aber dennoch schade, war ein sehr ausgeglichenes Spiel!
Leider nur 1 Punkt.
General verliert 3:0
Ich gewinne 2:0
Peppone gewinnt 1:0.
Zuwenig.

Jokeraw
31.10.2012, 17:06
Diesmal schauts nach einem klaren Durchmarsch aus. Der 1. Platz ist anscheinend vergeben. Dahinter ist noch alles eng.

Auswertung ist damit online!

rave dave
31.10.2012, 17:17
in den letzten 4 spielen gegen el_nino nur 1 punkte geholt! altersschnitt um 3 jahre niedriger... also glaub mit ein punkt wäre mehr als zufriedenstellend heute :-(

Hast ja immerhin ein 0:0 geschafft, genau wie ich gegen the Scarecrow :-)
Leider haben unsere restlichen Teamkollegen aber beide verloren, somit glatte Niederlage für unser Team =/
Wie Jokeraw schon geschrieben hat ist der 1.Platz aber ohnehin unerreichbar, somit kämpfen wir nur noch um eine gute Gesamtplatzierung =)

Creed3000
31.10.2012, 17:20
Hast ja immerhin ein 0:0 geschafft, genau wie ich gegen the Scarecrow :-)
Leider haben unsere restlichen Teamkollegen aber beide verloren, somit glatte Niederlage für unser Team =/
Wie Jokeraw schon geschrieben hat ist der 1.Platz aber ohnehin unerreichbar, somit kämpfen wir nur noch um eine gute Gesamtplatzierung =)

damit kann ich leben :-) und gegen einen der 3 ligen höher ist und 3 jahre höheren altersschnitt hat - ist das ned schlimm :-)

burn
31.10.2012, 17:32
Diesmal schauts nach einem klaren Durchmarsch aus. Der 1. Platz ist anscheinend vergeben. Dahinter ist noch alles eng.

Auswertung ist damit online!

Die Auswertung vom Spiel FC Mauterndorf vs. Lemming stimmt nicht, wenn ich mich nicht täusche.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824806

Jokeraw
31.10.2012, 20:38
Die Auswertung vom Spiel FC Mauterndorf vs. Lemming stimmt nicht, wenn ich mich nicht täusche.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824806
Ich bitte um Entschuldigung. Da werde ich alles nochmals durchschauen müssen. Habs so eingetragen wie es steht 2:0. Aber das Spiel stand in der Liste eben verkehrt herum. ;-)
Wird ausgebessert. Damit ist es auch euer Sieg.
Zur Sicherheit werd ich mir aber alle Ergebnisse nochmals durchschauen.
Aber erst am Freitag.

DANKE DIR!

Xantl
01.11.2012, 06:19
wow, grats ans team. mit dem zwischenzeitlichen zweiten platz hab ich echt nicht gerechnet.

file1991
01.11.2012, 10:11
schon wieder ein Unentschieden für unser Team..es läuft einfach nicht.

PS.: das Spiel gegen austropol wurde letzten Samstag nachgetragen, aus meiner Sicht leider ein mageres 0:0. Der Sieg sollte damit aber trotzdem fixiert sein!

dummp3zi
01.11.2012, 11:13
klare niederlage gegen das imperium!

das wird wohl nichts mit dem titel :(

henkman
01.11.2012, 11:22
Ich bitte um Entschuldigung. Da werde ich alles nochmals durchschauen müssen. Habs so eingetragen wie es steht 2:0. Aber das Spiel stand in der Liste eben verkehrt herum. ;-)
Wird ausgebessert. Damit ist es auch euer Sieg.
Zur Sicherheit werd ich mir aber alle Ergebnisse nochmals durchschauen.
Aber erst am Freitag.

DANKE DIR!

Na toll, da hole ich mal einen Punkt für unser Team und dann verlieren wir auch noch. Ach herje so ein Dilemma:cry:

ulash80
01.11.2012, 13:06
schon wieder ein Unentschieden für unser Team..es läuft einfach nicht.

PS.: das Spiel gegen austropol wurde letzten Samstag nachgetragen, aus meiner Sicht leider ein mageres 0:0. Der Sieg sollte damit aber trotzdem fixiert sein!

ich werde das spiel gegen kennydad auch noch nachtragen. selbst ein sieg von mir, ändert das Gesamtergebnis leider nicht.

henkman
01.11.2012, 14:18
Joker, nachdem da_Chef meine Einladung für den 03.11. bislang nicht angenommen hatte, habe ich nun eine andere Einladung angenommen. Wenn da_Chef gegen mich noch spielen will, soll er mich einladen - bin aber ab 24.11. wieder in der DHL gesetzt. :-?

Digagopf
01.11.2012, 22:26
Na toll, da hole ich mal einen Punkt für unser Team und dann verlieren wir auch noch. Ach herje so ein Dilemma:cry:

Ja Sorry, diesmal hab ich's auch nicht gepackt:-(

gotty
01.11.2012, 22:51

Ja Sorry, diesmal hab ich's auch nicht gepackt:-(

lese ich die ergebnisliste komplett falsch? wir haben doch eh gewonnen, oder nicht? :noidea:

Jokeraw
02.11.2012, 09:02
Leider nein. Das Ergebnis habe ich so eingetragen wie das Spiel ausgegangen ist.
Also 2:0.

Nur die beiden haben nicht so gespielt wie es in der Paarung vorgesehen war, sondern WollyHolly auswärts und damit ist es ein 0:2 in der Liste. Und damit ist es ein 4:7 für euren Gegner.
Das besser ich grad alles aus. Bin grad am Durchschauen, da ich ALLE Ergebnisse nochmals überprüfe.

gotty
02.11.2012, 09:18
Leider nein. Das Ergebnis habe ich so eingetragen wie das Spiel ausgegangen ist.
Also 2:0.

Nur die beiden haben nicht so gespielt wie es in der Paarung vorgesehen war, sondern WollyHolly auswärts und damit ist es ein 0:2 in der Liste. Und damit ist es ein 4:7 für euren Gegner.
Das besser ich grad alles aus. Bin grad am Durchschauen, da ich ALLE Ergebnisse nochmals überprüfe.

ach so, alles klar!

schade, nun wird es schwierig, noch zweiter zu werden...

Jokeraw
02.11.2012, 09:45
Das war auch der einzige Fehler. Auswertung mach ich am Montag neu, da wir morgen ein weiteres Spiel und damit einen weiteres Duell inklusive Spieltag abgeschlossen haben.

Spieltag 3
File1991 vs. austropol wurde schon nachgetragen.
Und Kennydad vs. Ulash80 wird morgen nachgetragen.
Damit ist dies auch abgeschlossen.

Fehlt nur noch das Spiel zwischen henkman und da_chef.
Hoffentlich kann da_chef das Spiel irgendwann annehmen und austragen, dann wären wir wieder alle auf dem gleichen Stand.

Digagopf
02.11.2012, 10:52
ach so, alles klar!

schade, nun wird es schwierig, noch zweiter zu werden...

ja leider, die UN hätten wir vermeiden müssen zumindest:-?

henkman
03.11.2012, 12:45
Das war auch der einzige Fehler. Auswertung mach ich am Montag neu, da wir morgen ein weiteres Spiel und damit einen weiteres Duell inklusive Spieltag abgeschlossen haben.

Spieltag 3
File1991 vs. austropol wurde schon nachgetragen.
Und Kennydad vs. Ulash80 wird morgen nachgetragen.
Damit ist dies auch abgeschlossen.

Fehlt nur noch das Spiel zwischen henkman und da_chef.
Hoffentlich kann da_chef das Spiel irgendwann annehmen und austragen, dann wären wir wieder alle auf dem gleichen Stand.

Joker ich hatte ja bereits vor einer Woche für den 03.11. da_chef eingeladen. Nur leider hat er nicht angenommen, aus welchen Gründen auch immer. Soll ich ihn denn nun nochmals einladen? Ich kann nur noch nächsten und übernächsten Samstag, dann bin ich wieder in der DHL aktiv. Also an mir liegt es wirklich nicht.:-?

da_chef
03.11.2012, 20:32
Joker ich hatte ja bereits vor einer Woche für den 03.11. da_chef eingeladen. Nur leider hat er nicht angenommen, aus welchen Gründen auch immer. Soll ich ihn denn nun nochmals einladen? Ich kann nur noch nächsten und übernächsten Samstag, dann bin ich wieder in der DHL aktiv. Also an mir liegt es wirklich nicht.:-?

Die Gründe sind recht einfach; ich war nicht online.
Ich kann, wie gesagt, jeden Samstag - habe schon für den nächsten eingeladen.

henkman
04.11.2012, 07:00
Die Gründe sind recht einfach; ich war nicht online.
Ich kann, wie gesagt, jeden Samstag - habe schon für den nächsten eingeladen.

Ahso na dann - Einladung angenommen:-D

Auf ein schönes Spiel;-)

Jokeraw
04.11.2012, 18:22
Na perfekt. Alles paletti.

ulash80
04.11.2012, 23:40
Dersim PlayaZ - Union Niederhollabrunn: 4 - 0

Spiel somit nachgetragen. ;-)

General_H
05.11.2012, 10:03
Sorry an mein Team, bei mir läufts diese VIP-Runde bisher leider nicht so gut.

Gelobe aber Besserung! ;-)

Jokeraw
06.11.2012, 09:22
So damit fehlt nur mehr 1 Nachtragsspiel. Und soweit ich das mitbekommen habe, wird das auch bald feststellen und wir haben eine komplett bereinigte Tabelle. Ansonsten ist alles auf dem aktuellen Stand!

Bambu
07.11.2012, 13:55
Wird heute keine leichte Runde für uns. Ich hoffe, Floyd und Gernot117 gewinnen heute ihre Spiele.
Ich werd mein bestes tun, aber ich rechne eher mit einer Niederlage. Ob Diz gegen Gotty bestehen kann...hmm...

Digagopf
07.11.2012, 14:08
Wird heute keine leichte Runde für uns. Ich hoffe, Floyd und Gernot117 gewinnen heute ihre Spiele.
Ich werd mein bestes tun, aber ich rechne eher mit einer Niederlage. Ob Diz gegen Gotty bestehen kann...hmm...

dagegen hätt ich heute nix;-)

wobei das wird sehr eng glaub ich

Gernot117
07.11.2012, 14:40

Ich versuch heute mal was neues....geht es auf dann sollte es ein klarer sieg werden.....wenn nicht dann wirds knapp, aber siegen sollte ich trotzdem

aber die heutige teambegegnung wird sicher sehr sehr eng, freu mich scho

henkman
07.11.2012, 14:53
Ich versuch heute mal was neues....geht es auf dann sollte es ein klarer sieg werden.....wenn nicht dann wirds knapp, aber siegen sollte ich trotzdem

aber die heutige teambegegnung wird sicher sehr sehr eng, freu mich scho

Oha. Na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn die Vorzeichen bereits so stehen. :-?

Digagopf
07.11.2012, 14:59
Oha. Na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn die Vorzeichen bereits so stehen. :-?

ich glaub an dich!:-)

henkman
07.11.2012, 15:01
ich glaub an dich!:-)

Danke dir Diga, dass freut mich aber ich kann absolut keine Prognose abgeben. Gebe aber mein Bestes!

Gernot117
07.11.2012, 15:19

Wenn jemand so große töne spuckt wie ich gerade, dann wirds normal nichts....ich hoffe aber trotzdem das ich recht habe :-)

in einer stunde simma gscheiter

Creed3000
07.11.2012, 15:20
in summe ist das team von juventus pumi 48 jahre älter als meines! wird wohl ein wenig schwer den altersunterschied auszugleichen...

Digagopf
07.11.2012, 15:54
ich führ mal 1:0:-)

Creed3000
07.11.2012, 16:05
ich führ mal 1:0:-)

ich sogar schon 2:0 :-)

Digagopf
07.11.2012, 16:10

jetzt sogar schon 3:0 - na bumm, starke leistung creed;-)

MMM
07.11.2012, 16:18
jetzt sogar schon 3:0 - na bumm, starke leistung creed;-)

9:0 8-)

Mein bester Stürmer spielte heute hängende Spitze (an der Flanke). Entweder rave dave hat schwach aufgestellt, oder die Idee mit der hängenden Spitze funktioniert außerordentlich gut.

Digagopf
07.11.2012, 16:19
bei uns schauts schon wieder mal nach einem Unentscheiden und dann Niederlage durch schlechteres Torverhältnis aus:-(

Aber noch hamma a bissl Zeit - WollyHolly schieß den Ausgleich!!!!;-)

novman84
07.11.2012, 16:30
1 0 Sieg...wie schauts mit meinen Teamkollegen aus?

Digagopf
07.11.2012, 16:33
Tja Schade:-(

Solares Imperium - Blusstars 1:3
Bambus Psychos - FC Gopf 0:1
Schilchabuam - Lemming 1:0
SC Triffnix - Jasons Soccersöhne 7:0

Bambu
07.11.2012, 16:37
Team-Sieg bzw. Sieg nach Tordifferenz wegen Unentschieden. Ich glaub, dass nehmen wir gerne. :lol:

Gute "Arbeit" Gernot117 und natürlich auch Floyd!

Wyatt_Earp
07.11.2012, 16:49

Diesmal voll gepunktet :-) Dabei hob i heut meinen persönlichen Bewertungsrekord aufgstellt: 1. HZ - 29/33/27 8-)

henkman
07.11.2012, 16:59
Sorry Leute - bin leider total unter gegangen:cry:

Wie sah es bei Euch aus?:oops: Ihr müsst mich wohl wieder egalisieren.

Creed3000
07.11.2012, 17:01
Diesmal voll gepunktet :-) Dabei hob i heut meinen persönlichen Bewertungsrekord aufgstellt: 1. HZ - 29/33/27 8-)

nice nice! gratuliere! :-)

raphi
07.11.2012, 17:07

echt sensationelle werte ;-)
nach langer durststrecke steuere ich heute mit einem 1:1 einen punkt bei :-D

gotty
07.11.2012, 17:13
Tja Schade:-(

Solares Imperium - Blusstars 1:3
Bambus Psychos - FC Gopf 0:1
Schilchabuam - Lemming 1:0
SC Triffnix - Jasons Soccersöhne 7:0

schade, wiedermal ein remis mit schlechterer tordifferenz.

ich kann mich heute nicht über mangelndes glück beschweren, der diz war eine verdammt harte nuss!

Floyd
07.11.2012, 17:32
Team-Sieg bzw. Sieg nach Tordifferenz wegen Unentschieden. Ich glaub, dass nehmen wir gerne. :lol:

Gute "Arbeit" Gernot117 und natürlich auch Floyd!Danke, wurde ja auch Zeit, dass ich mal einen Sieg beisteuere :-D

Diesmal hat es mir mein Freund WollyHolly aber schwer gemacht, war wirklich knapp 8-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

californication
07.11.2012, 17:42
puh, was für heftige spiel heute gegen joker, 2:0 sieg zwar, aber den spielverlauf kann ich nicht ganz folgen, aber egal, gratz an die teamkollen, mit vereinten kräften 3 punkte ergattert! ;-)

ulash80
07.11.2012, 17:57
Team J holt drei Punkte!

Heiliger Bim Bam - F91 Dudelange: 1-1
Dersim Playaz - SV Austria Salzburg 1933: 8-0
FC Mauterndorf - JamaicaBoys: 2-0
Junges Gemüse - SV Lokomotive Neulengbach: 0-2.

Gratulation an die Teamkollegen! ;-)

dummp3zi
07.11.2012, 18:38
Hab mein bestes gegeben und 1:0 gewonnen... Hoffe ich konnte zu einem gesamt sieg beitragen!;-)

rave dave
07.11.2012, 19:56
9:0 8-)

Mein bester Stürmer spielte heute hängende Spitze (an der Flanke). Entweder rave dave hat schwach aufgestellt, oder die Idee mit der hängenden Spitze funktioniert außerordentlich gut.

Gratuliere, hochverdienter Sieg. Wahnsinn wie chancenlos ich war. Ich hab zwar schon vor dem Spiel gewusst das ich keine Chance haben würde, hab aber trotzdem meine beste Elf aufgestellt. Hauptproblem sind wohl meine verhältnismässig schwachen Defensiv Skills, die bei taktischer Unterlegenheit (was nicht oft der Fall ist) gnadenlos aufgezeigt werden. Dazu ist mein Goalie zwar quasi austrainiert, aber noch mit wenig XP gesegnet.
Wenn ich die Beiträge meiner Kollegen richtig deute haben wir heute aber trotz dieses Kantersiegs von dir das Gesamtduell gewonnen :-D

Gernot117
07.11.2012, 19:57

Gute "Arbeit" Gernot117 und natürlich auch Floyd!

ja den teamsieg nach unentschieden nehmen wir natürlich gerne

auch "gute arbeit" von euch, schließlich zählen nicht nur die geschossenen, sondern auch die bekommenen tore = starke teamleistung ;)

Jokeraw
09.11.2012, 13:25
Huch. Ich dachte ich hab das schon ausgewertet. Aber nein. Warum sagt denn keiner was.
Sorry. Ich setz mich gleich dahinter.

Jokeraw
09.11.2012, 14:49
Sodalla. Alles ausgewertet vom aktuellen Spieltag.

henkman
11.11.2012, 04:26
Das Spiel gegen da_Chef wurde nachgeholt und erwartungsgemäß verloren. 0:4 - grats an da_Chef.

Somit dürfte nun alles wieder auf Vordermann sein Joker.:lol:

lisa3001
13.11.2012, 08:21
ich würde gerne ab 28.11 in einem anderen friendly-cup starten und mein letztes spiel im vip-cup auf den samstag davor verlegen. ich sende die einladung aus.
danke, cheers lisa

Jokeraw
13.11.2012, 09:30
Danke henkman.

Damit ist alles fertig ausgewertet und auf dem aktuellsten Stand.

Jokeraw
13.11.2012, 09:39
Und da es ja "nur" mehr ca. 2 Wochen sind bis der Cup zu Ende ist, würde es dann schon mit dem 8. Bewerb weitergehen.

Hier gehts lang zum 8.Bewerb:

KLICK

(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1097351#post1097351)

da_chef
13.11.2012, 10:45
ich würde gerne ab 28.11 in einem anderen friendly-cup starten und mein letztes spiel im vip-cup auf den samstag davor verlegen. ich sende die einladung aus.
danke, cheers lisa

Ah, habe mich gerade gewundert. Ist ok für mich.

Creed3000
14.11.2012, 15:56
jawohl - bin mal gegen den joker in führung gegangen? wie schauts beim rest aus?

henkman
14.11.2012, 16:13
Ja wer glaubt es denn, 2 Hz. und ich halte immer noch ein 0:0 gegen Scarecrow:lol:

henkman
14.11.2012, 16:23
Ach ist doch zum heulen, jetzt krieg ich doch noch einen Treffer :cry:

naja verdient ist es allemal. Die Lokomotive ist nicht aufzuhalten.:lol:

Digagopf
14.11.2012, 16:27
Ja wer glaubt es denn, 2 Hz. und ich halte immer noch ein 0:0 gegen Scarecrow:lol:

sehr brav!

bei mir wirds ein souveränder sieg - 7:0 stehts daweil

novman84
14.11.2012, 16:31
Gegen file darf man schon mal 2:0 verlieren...

henkman
14.11.2012, 16:31
sehr brav!

bei mir wirds ein souveränder sieg - 7:0 stehts daweil

Sehr schön, nur leider habe ich das Spiel mit 0:1 letztlich verloren :cry:

Aber ich denke ich bin langsam dran.

Grats zum Sieg Scarecrow - unverdient ist es nicht.:-D

Digagopf
14.11.2012, 16:34
schade:-(

bei mir ein 8:0

henkman
14.11.2012, 16:36
schade:-(

bei mir ein 8:0

Wie haben die anderen gespielt? Reicht es zum Gesamtsieg?:-o

raphi
14.11.2012, 17:20
jawohl - bin mal gegen den joker in führung gegangen? wie schauts beim rest aus?

naja, mehr als ein 0:0 war bei mir nicht drinnen :-?

Wyatt_Earp
14.11.2012, 17:41

Wuuuurscht ;-)

Freut mi, dass i wieder mal an Sieg beisteuern kann und der rave dave hat a voll gepunktet. Somit: SC Friesach West Boys - three points :-)

gotty
14.11.2012, 17:47
Wie haben die anderen gespielt? Reicht es zum Gesamtsieg?:-o

ich habe 3:0 gewonnen, wollyholly leider mit dem gleichen resultat verloren. damit haben wir schon wieder mal nur remis gespielt. durch den hohen sieg der gopfe haben wir aber immerhin den zusatzpunkt geholt, auch nicht so übel! :-D

henkman
14.11.2012, 18:01
ich habe 3:0 gewonnen, wollyholly leider mit dem gleichen resultat verloren. damit haben wir schon wieder mal nur remis gespielt. durch den hohen sieg der gopfe haben wir aber immerhin den zusatzpunkt geholt, auch nicht so übel! :-D

Naja :-? immerhin besser als verloren zu haben.

Creed3000
14.11.2012, 18:03
Wuuuurscht ;-)

Freut mi, dass i wieder mal an Sieg beisteuern kann und der rave dave hat a voll gepunktet. Somit: SC Friesach West Boys - three points :-)

super jungs!! :-D:-D:-D

rave dave
14.11.2012, 18:37
super jungs!! :-D:-D:-D

Super Leistung Kollegen :thumb:

General_H
14.11.2012, 18:39

Nach den Werten her ein ziemlich gerechtes Unentschieden.

file1991
14.11.2012, 18:45
Bravo Jungs, wieder ein voller Erfolg, wenn ich das richtig gesehen habe! 8-)

sieht ja auf einmal ganz gut aus für uns und das direkte Spiel gegen den 1. steht noch bevor :twisted:

Gegen file darf man schon mal 2:0 verlieren...

gute Leistung von dir, obwohl ich anmerken muss, dass meine offensiven Taktik-Experimente á la Ernst Happel hier ziemlich in die Hose gehen :lol: naja, sind ja schließlich nur Friendlys ;-)

lG file

Jokeraw
15.11.2012, 07:00
Und da es ja "nur" mehr ca. 2 Wochen sind bis der Cup zu Ende ist, würde es dann schon mit dem 8. Bewerb weitergehen.

KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1097351#post1097351)

Und die Auswertung kommt frühestens am Montag. Bin krank zuhause und alle Tabellen sind in der Arbeit. Sorry.

henkman
15.11.2012, 08:28
Und die Auswertung kommt frühestens am Montag. Bin krank zuhause und alle Tabellen sind in der Arbeit. Sorry.

Kein Problem Joker. Von mir die allerbesten Genesungswünsche und gute Besserung. ;-)

californication
15.11.2012, 09:34
super leistung jungs, habts meine niederlage wett gemacht, da hat mich da pompinio volle erwischt in der 2. halbzeit, ;-) starker auftritt.

somit den 2. tabellenplatz verteidigt! :-D

nächste runde die psychs reinhauen dann is punktegleichstand! auf gehts! :mrgreen:

Digagopf
15.11.2012, 10:13

besser als nic, aber was wir X spielen is ja ein wahnsinn

Jokeraw
20.11.2012, 13:00

KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1097351#post1097351)

Um die Auswertung kümmer ich mich jetzt dann. War bis gestern krank.

Jokeraw
20.11.2012, 13:41
Auswertung online.

Digagopf
21.11.2012, 12:25
ui - ich befürchte ich hab heute meine Tak.aufstellung vergessen, hab gedacht heute ist Donnerstag udn hab in der früh schnell meine Liga Tak gemacht:-(

sorry schon jetzt wenns net reichen sollte

henkman
21.11.2012, 15:09
ui - ich befürchte ich hab heute meine Tak.aufstellung vergessen, hab gedacht heute ist Donnerstag udn hab in der früh schnell meine Liga Tak gemacht:-(

sorry schon jetzt wenns net reichen sollte

Vielleicht kann ich ja heute mal was zum Team beisteuern aber große Hoffnungen habe ich nicht.:oops:

MMM
21.11.2012, 15:42
Bei uns müssen heute 2 Punkte her, um noch vom letzten Platz wegkommen zu können. Ich werden mich bemühen, gegen Scarecrow, meinen Nachfolger als Landesteamchef, ausreichend viele Tore zu schießen, und spiele deswegen sogar mit 3 Stürmern.

@Scarecrow: Ist der alte Sack Nico Waldmann, den ich im Vorbericht sehe, einer Deiner Startspieler, oder hast Du Dir den als Taktikpusher gekauft? ;-)

henkman
21.11.2012, 16:11
bislang halte ich noch ein remis:-D

Digagopf
21.11.2012, 16:13
bislang halte ich noch ein remis:-D

sehr brav;-)

ich führe sogar (noch) 1:0

henkman
21.11.2012, 16:25
sehr brav;-)

ich führe sogar (noch) 1:0

Das ist ja top :thumb: Also dann war es wohl doch nicht ganz so schlimm wie zunächst befürchtet.;-)

Digagopf
21.11.2012, 16:39
Das ist ja top :thumb: Also dann war es wohl doch nicht ganz so schlimm wie zunächst befürchtet.;-)

ja hab gerade geschaut und hab gott sei dank eh eingestellt gehabt:lol:

virenschutz
21.11.2012, 16:41
ja hab gerade geschaut und hab gott sei dank eh eingestellt gehabt:lol:

Grats zum Sieg gegen mich heute! ;-)

diz83
21.11.2012, 16:43
mit dem heutigen sieg haben wir es geschafft! super jungs :-D

lg didi

Digagopf
21.11.2012, 16:44
Grats zum Sieg gegen mich heute! ;-)

Danke - war ja recht ausgegelichen

Creed3000
21.11.2012, 16:47
jawohl - pompinio geschlagen :-)
wie schauts bei den teamkollegen aus?

Jokeraw
21.11.2012, 17:04
Und da es ja "nur" mehr ca. 1 Woche ist bis der Cup zu Ende ist, würde es dann schon mit dem 8. Bewerb weitergehen.

Auswertung ist online!

gotty
21.11.2012, 18:13

bravo jungs, das war unser erster teamsieg heute! :-D

und den haben wir mit dem geringsten aufwand geschafft, der überhaupt möglich ist! ;-)

Bambu
21.11.2012, 18:40

lg didi

Turniersieg? Ist es sich ausgegangen? Juhu! Danke an alle meine Teamkollegen! Endlich mal... 8-)

Dann wird heute noch ordentlich gefeiert...:-D

Grüsse aus Trondheim!

henkman
21.11.2012, 20:15
bravo jungs, das war unser erster teamsieg heute! :-D

und den haben wir mit dem geringsten aufwand geschafft, der überhaupt möglich ist! ;-)

Da schließe ich mich an, super Leistung von unserem Team :thumb:

Jetzt holen wir noch einen Sieg am letzten Spieltag und dann haben wir uns noch ganz gut aus der Affäre gezogen. :lol:

Wyatt_Earp
21.11.2012, 20:55
jawohl - pompinio geschlagen :-)
wie schauts bei den teamkollegen aus?

Raphi hot zwar verlorn, aber da rave dave und i haben gewonnen, also:

SC Friesach West Boys = three points 8-)

Creed3000
21.11.2012, 20:56
Raphi hot zwar verlorn, aber da rave dave und i haben gewonnen, also:

SC Friesach West Boys = three points 8-)

super jungs!! :-)

Gernot117
21.11.2012, 21:04

lg didi

Jetzt sind wir durch.....Gratulation an alle Teamkollegen.....Perfekter Teambewerb aus unserer Sicht!

Aber um ehrlich zu sein hat sich der Spaß bei mir in Grenzen gehalten, hoffe bei der nächsten Auflage im 3. Topf zu landen.

@jokeraw: Bei mir bitte nur die Besten drei Bewertungen nehmen, hoffe dann geht sichs aus

pompinio
22.11.2012, 06:17
Sorry an meine Mannschaft aber ich wollte etwas für den cup mit dem neuen Trainer testen, ist leider nur bedingt aufgegangen :(

Digagopf
22.11.2012, 08:15
Da schließe ich mich an, super Leistung von unserem Team :thumb:

Jetzt holen wir noch einen Sieg am letzten Spieltag und dann haben wir uns noch ganz gut aus der Affäre gezogen. :lol:

ja da haben wir uns gut geschlagen - grats an alle

sieg in der letzten runde ist pflicht!8-)

rave dave
23.11.2012, 19:38
Jetzt sind wir durch.....Gratulation an alle Teamkollegen.....Perfekter Teambewerb aus unserer Sicht!

Aber um ehrlich zu sein hat sich der Spaß bei mir in Grenzen gehalten, hoffe bei der nächsten Auflage im 3. Topf zu landen.

@jokeraw: Bei mir bitte nur die Besten drei Bewertungen nehmen, hoffe dann geht sichs aus

Gratulation zum Gesamtsieg :thumb:
Ich hoffe auch das MMM und du in der nächsten Auflage aus dem 4.Topf wegkommt :lol:
Nächsten Mittwoch hol ich mir noch eine Watschen ab und dann wars das hoffentlich für längere Zeit :-)

austropol
24.11.2012, 11:46
wurde für das Friendly am 05.12.2012 von Bellou eingeladen und habe ohne nachzuschauen angenommen, nur hat es leider nicht mit dem bewerb zu tun - bitte um rücksichtnahme!!

oder is der bewerb nach dem spiel am 28.11.2012 ohnehin schon vorbei??

mfg

Gernot117
24.11.2012, 12:25
Gratulation zum Gesamtsieg :thumb:
Ich hoffe auch das MMM und du in der nächsten Auflage aus dem 4.Topf wegkommt :lol:
Nächsten Mittwoch hol ich mir noch eine Watschen ab und dann wars das hoffentlich für längere Zeit :-)

Danke danke.
Hoffe es geht sich aus....beten...beten...beten
Obs eine Watschn wird weiß ich nicht, immer wenns danach ausschaut wirds keine, also wart ma den Mittwoch ab. Sieg sollte sich aber auf jedenfall ausgehn.

Ab Auflage acht gehört der 4. Topf dann dir ;-)

rave dave
24.11.2012, 13:02
Danke danke.
Hoffe es geht sich aus....beten...beten...beten
Obs eine Watschn wird weiß ich nicht, immer wenns danach ausschaut wirds keine, also wart ma den Mittwoch ab. Sieg sollte sich aber auf jedenfall ausgehn.

Ab Auflage acht gehört der 4. Topf dann dir ;-)

Amen :-) :lol:

dummp3zi
25.11.2012, 11:40
Gratulation an den Gesamtsieger! ;)

@mein team

zum abschluss noch ein sieg gegen den 2ten! das wärs!:-D

General_H
26.11.2012, 09:40
Schade, unser Team hatte ja nicht viel zu melden hier. Mein Verein hat leider auch nicht alles aus sich rausholen können, teilweise knappe Spiele, aber insgesamt eine negative Bilanz.

Trotzdem Danke an Andreas für die perfekte Organisation des Cups!

Digagopf
26.11.2012, 09:48
eigentlich ein wahnsinn nur 1 Niederlage und trotzdem nur 6ter:-(

miz den SU und U kommt ma halt net weit, wenn alles gut geht morgen, schaff ma vielleicht noch den 4.Platz

Also anstrengen burschen;-)

fly
26.11.2012, 10:10
gratuliere der siegrreichen Mannschaft und noch einmal sry an meine, das mein umbau schlecht geplant war bzgl topfeinteilung :-?

henkman
26.11.2012, 10:18
eigentlich ein wahnsinn nur 1 Niederlage und trotzdem nur 6ter:-(

miz den SU und U kommt ma halt net weit, wenn alles gut geht morgen, schaff ma vielleicht noch den 4.Platz

Also anstrengen burschen;-)

I werd mein Bestes geben!;-)

MMM
28.11.2012, 12:30
Auch von mir herzliche Gratulation an das Siegerteam - es war eine eindrucksvolle Leistung.

Für mein Team wünsche ich mir, dass wir heute noch vom letzten Platz wegkommen. Mit etwas Glück reichen die 2 Punkte von einem SU, und die können wir schaffen.