PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer


sieber
02.09.2012, 18:45
Hallo Leute!!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Trainer!
Habe zur Zeit einen 4er Trainer der läuft in 5 Trainings aus.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich diesen um eine Saison verlängern soll oder mir einen 3er kaufe.
Rein von den Taktikbewertungen im Spiel müsste ich mit einen 3er Trainer der in meinen gespielten Taktiken besser ist als der derzeitige doch bessere Ergebnisse erzielen oder??
Vom Training her gesehen is es mir ziemlich egal das ich nicht so viele Steigerungen wie bei einen 4er habe da ich Skillmäßig mit meiner Mannschaft relativ zufrieden bin und keine Jugis zur Zeit trainiere.

Mfg sieber

terminator85
02.09.2012, 20:29
Hallo Leute!!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Trainer!
Habe zur Zeit einen 4er Trainer der läuft in 5 Trainings aus.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich diesen um eine Saison verlängern soll oder mir einen 3er kaufe.
Rein von den Taktikbewertungen im Spiel müsste ich mit einen 3er Trainer der in meinen gespielten Taktiken besser ist als der derzeitige doch bessere Ergebnisse erzielen oder??
Vom Training her gesehen is es mir ziemlich egal das ich nicht so viele Steigerungen wie bei einen 4er habe da ich Skillmäßig mit meiner Mannschaft relativ zufrieden bin und keine Jugis zur Zeit trainiere.

Mfg sieber

Schwer zu sagen ohne mehr Infos!

Trainer verlängern ist meist keine gute Idee, weil die Verlängerung sehr viel kostet! Sollte der Trainer nicht zum Rufpreis gekauft worden sein, ist es bei vielen fast schon unbezahlbar!
Auf einen "schlechteren" Trainer umsteigen ist meist auch keine gute Alternative! Selbst wein einem die Trainings egal sind, findet man nur schwer einen mit zumindest gleich vielen Takspunkten und selbst wenn, ist der wegen der schlechteren Trainerstärke im Match schlechter! ;-)

=> Hast keine 1-2 Spieler, die am TM etwas einbringen und sowieso nicht ganz ins Team passen? Und ein wenig Geld am Konto?
=> Dann solltest dir wieder einen neuen 4er Trainer suchen! ;-)

PS, was das Training betrifft: Schau dir hier => http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156 mal an, wie gut die unterschiedlichen Trainer deine Mannschaft noch trainieren wird! Ein 3er Trainer kann da in 2-3 Saisonen schon sehr schlechte Steigerungen bei deinen Spielern bewirken!

Weingeist
05.03.2013, 20:53
Habe eine zur Trainerverlängerung passende Frage:

Was passiert wenn mein Trainer sein letztes Training gemacht hat, ich ihn aber noch nicht verlängert hab? ist er dann sofort weg oder kann ich ihn danach auch noch verlängern?

zniachterl
05.03.2013, 21:11
Habe eine zur Trainerverlängerung passende Frage:

Was passiert wenn mein Trainer sein letztes Training gemacht hat, ich ihn aber noch nicht verlängert hab? ist er dann sofort weg oder kann ich ihn danach auch noch verlängern?

Soweit ich weiß, ist er nach dem letzten Training sofort weg. Also am besten noch vorher verlängern. ;)

lg, zniachterl

rudolf
26.06.2013, 09:23
Hallo Fußballfreunde :-)

habe nach langer Überlegung mit meinem 4er Trainer verlängert ;-)
das hätte ich nicht machen sollen :-?

der bringt seit der Verlängerung kein ordentliches Training mehr zustande :evil:

so und ähnlich waren die letzten 3 Trainings:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Training.jpg

das Durchschnittsalter meines Team ist 26 jahre,
trotzdem, hatte vor 2 Saisonen für ne gewisse Übergangszeit nen 1er Trainer, selbst der brachte viel bessere Ergebnisse zustande :twisted:

haben andere Teamchefs ähnliche Erfahrung mit ner Trainerverlängerung ?

Wappler2010
26.06.2013, 10:11
Hallo Fußballfreunde :-)

habe nach langer Überlegung mit meinem 4er Trainer verlängert ;-)
das hätte ich nicht machen sollen :-?

der bringt seit der Verlängerung kein ordentliches Training mehr zustande :evil:

so und ähnlich waren die letzten 3 Trainings:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Training.jpg

das Durchschnittsalter meines Team ist 26 jahre,
trotzdem, hatte vor 2 Saisonen für ne gewisse Übergangszeit nen 1er Trainer, selbst der brachte viel bessere Ergebnisse zustande :twisted:

haben andere Teamchefs ähnliche Erfahrung mit ner Trainerverlängerung ?

Habe meinen Trainer auch verlängert, hatte dadurch keine schlechteren Trainings.:))

Und mache gleich wieder Werbung:
Dieses Wochenende ist eine große Flugschau in Zeltweg bei freien Eintritt.
Bei der Airpower13 werden auch die Eurofighter auf flugtauglichkeit getestet.

Und jede Menge Flöhe sind auch anwesend ;)))

tippkick
29.06.2013, 16:03
ich würde mir wünschen, dass das trainerangebot mal angepasst wird.

gerade eben haben wir folgende bieterstruktur:
1 Seite 5-er: auf 8 trainer wird geboten
1,5 Seiten 4-er: auf 6 trainer wird geboten
36-37 Seiten 1 bis 3-er: auf 4 trainer wird geboten

d.h. es sind 37 seiten müll dabei, und anders als am spielertransfermarkt bringt es nichts, trainermüll zu kaufen und zu kicken, weil das system den müll immer wieder neu generiert.

zumindest eine verdoppelung des 5-er und 4-er angebots sollte drinnen sein.

ich brauche im moment zwar keinen trainer aber ein bisserl mehr auswahl wäre nicht schlecht.

fly
29.06.2013, 16:16
daran sieht man eher, dass kein dbdt nachwuchs mehr da ist, wenn sich alle schon einen 4er oder 5er leisten können bzw. wollen :-(

1tein
29.06.2013, 18:22
ich würde mir wünschen, dass das trainerangebot mal angepasst wird.

gerade eben haben wir folgende bieterstruktur:
1 Seite 5-er: auf 8 trainer wird geboten
1,5 Seiten 4-er: auf 6 trainer wird geboten
36-37 Seiten 1 bis 3-er: auf 4 trainer wird geboten

d.h. es sind 37 seiten müll dabei, und anders als am spielertransfermarkt bringt es nichts, trainermüll zu kaufen und zu kicken, weil das system den müll immer wieder neu generiert.

zumindest eine verdoppelung des 5-er und 4-er angebots sollte drinnen sein.

ich brauche im moment zwar keinen trainer aber ein bisserl mehr auswahl wäre nicht schlecht.


Ich bing gerade auf Trainersuche. Da stell ich mir die Frage, ob diejenigen die dann bereits einen teureren Trainer gekauft und tiefer in die Tasche gegriffen haben ihr Geld zurück bekommen ???

;-)

tippkick
29.06.2013, 23:50
Ich bing gerade auf Trainersuche. Da stell ich mir die Frage, ob diejenigen die dann bereits einen teureren Trainer gekauft und tiefer in die Tasche gegriffen haben ihr Geld zurück bekommen ???

;-)

die dürfen sich freuen, dass sie nächstes mal weniger zahlen müssen ... ;-)