PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALF Super Bowl 2013


georeisen
02.09.2012, 11:40
Willkommen zur ALF Super Bowl 2013 - dem längsten je gespielten ALFEFA Bewerb aller Zeiten.

In der 1. Einladungsphase wurden alle Traditionsteams der bisherigen Bewerbe von mir nominiert. Ich bitte nun die Traditionsteams hier jeweils 1-2 Empfehlungen für weitere Mannschaften abzugeben, die erstmals unsere ALF Liga ergänzen.

Dann beginnen die Spiele und es geht um die SUPERBOWL in der ALF Liga 2013.

Viel Spaß - mögen die Spiele beginnen!

dbdtBot
02.09.2012, 11:44
Willkommen bei der Friendly-Liga 'ALF Super Bowl 2013'.

georeisen
02.09.2012, 11:44
ich nominiere als neue Teams:

1. FC Winden U40
2. In Flames United

wokasuperstar
03.09.2012, 10:50
FC Sagerberg
FC Wurrler
Stafford Rangers FC
Siegis Staresemble
Antefix FC

georeisen
03.09.2012, 10:51
oh - neues wappen :-)

wokasuperstar
03.09.2012, 10:54
oh - neues wappen :-)

klar -> zum 60.-Jahr-Jubiläum des SVL Flavia Solva (1952 - 2012) - aus der Tradition in die Zukunft! ;-)

R u b y
03.09.2012, 13:05
ich würd gern mitmachen. bin aber am samstag schon in der dhl:-?;-)

wokasuperstar
03.09.2012, 13:54
ich würd gern mitmachen. bin aber am samstag schon in der dhl:-?;-)

Schade - na vlt. ein nächstes Mal!
p.s.: nur noch knapp 2h.... ;-)

wokasuperstar
03.09.2012, 14:00
@ FC Winden U40: willkommen, Nadinchen - wird wieder mal Zeit für ein Duell! :-)

@ FC Wurrler: welcome wentom, alter Kollege! Passt ebenfalls perfekt in die "ALF Super Bowl" ;-)

LG,

woka

georeisen
03.09.2012, 16:50
mal sehen, wie schnell wir die liga voll bekommen - einladungen wurden nun folgende versandt:
Bereits eingeladen:
FC ALF, Fc Fische, FC GLEISDORF, FC Mosquito, Lightning Eleven, KeepOffTheGrass, PSV Hake1, SF Rückersdorf, SV Sittersdorf, SVL Flavia Solva, The Royals, FC Schafberg United, Green Rovers, SF St. Phillippen, 1. FCWinden U40, In Flames United, FC Sagerberg, Weinberg West, FC GLEISDORF, SAK 1914, SK Austria_Kärnten, FC Wurrler, Stafford Rangers F.C., SiegiStarsEsemble, Antefix FC, Antefix FC, CheRookies

weitere Vorschläge willkommen!

was ist eigentlich los mit den Traditionsteams? 48h überfällig? Schafberg, Fische??

wokasuperstar
03.09.2012, 18:48
Welcome Ricci, welcome FC Sagerberg!
Vlt. reichts ja mal in der Alf Superbowl zu einem Sieg - spannende Gemeinde-Derbies sind jedenfalls garantiert! :cheer2:

R u b y
03.09.2012, 19:17
Welcome Ricci, welcome FC Sagerberg!
Vlt. reichts ja mal in der Alf Superbowl zu einem Sieg - spannende Gemeinde-Derbies sind jedenfalls garantiert! :cheer2:

wohnt ihr alle in der selben Umgebung? Wieso habt ihr mich dann eingeladen?:lol:

wokasuperstar
03.09.2012, 19:23
wohnt ihr alle in der selben Umgebung? Wieso habt ihr mich dann eingeladen?:lol:

-> nicht alle, aber einige aus dem Teilnehmerfeld. Gibts ja keine regionale Beschränkung bei unseren Friendly-Cups/-Ligen. Hab dich als Kandidaten vorgeschlagen, um die Leistungsdichte der "Alf Superbowl" ein wenig anzuheben..... ;-) *Bauch-pinsel-Modus-OFF* :lol:

Das 0:1 in Minute 89:28 heute nehm ich dir übrigens immer noch übel.... :angry::cussing::smash:

;-)

R u b y
03.09.2012, 19:27
Das 0:1 in Minute 89:28 heute nehm ich dir übrigens immer noch übel.... :angry::cussing::smash:


Tut mir leid aber es ging nicht anders:lol:

Im Rückspiel wenn du Heimvorteil hast ist die Wahrscheinlichkeit groß das du micht biegst;-)

wokasuperstar
03.09.2012, 19:31
Tut mir leid aber es ging nicht anders:lol:

Im Rückspiel wenn du Heimvorteil hast ist die Wahrscheinlichkeit groß das du micht biegst;-)

We'll see.....aufgegeben wird nur ein Brief!:starwars:

Nochmals "danke" für den Verletzten Adrian Klotz -> fällt für 3 Spiele aus.... :medic:

R u b y
03.09.2012, 19:34
We'll see.....aufgegeben wird nur ein Brief!:starwars:

Nochmals "danke" für den Verletzten Adrian Klotz -> fällt für 3 Spiele aus.... :medic:

Da war mein Per Ruettgers wohl etwas übermotivert:-?:lol: Ich dachte es geht nur bis 2 Spiele...
Ich hoffe im Rückspiel geht es fairer zu ;-)

georeisen
03.09.2012, 20:13
wir möchten auch mal neue Mannschaften hinzubekommen. Mannschaften mit denen einige von uns bereits in Kontakt stehen. So möchten wir die ALF Liga um 10 Teams aufstocken und spannender gestalten.

Mal sehen - ist zwar eine lange Spielsaison, aber es hat auch seinen Reiz.

Zwischen Hin- und Rückrunde ist viel Zeit und so zählt eine konstante Entwicklung des Teams auch. Trainer-, Strategiewechsel, Auf- und Abstiege machen so die Rückrunde wieder spannend. Ich finde so hat die lange Laufzeit doch was!

Mal sehen, ob wir aus dieser Superbowl dann im Herbst 2013 einen spannenden Cup machen können. Viele der Traditionsteams sind leider nicht mehr so aktiv, daher kam die Idee die Liga um neue Teams zu erweitern.

Hoffe dies kommt an - begrüße auch alle Neulinge :-)

georeisen
03.09.2012, 20:14
und ich sehe, es gibt schon mal ein regeres Forum - das ist ja schon mal der 1. Teilerfolg! :-)

georeisen
03.09.2012, 20:16
wen laden wir in phase 3 noch ein?

ideen?

wokasuperstar
03.09.2012, 20:17
und ich sehe, es gibt schon mal ein regeres Forum - das ist ja schon mal der 1. Teilerfolg! :-)

Hoffe, dass noch einige der "altehrwürdigen" Alf-Klubs anspringen. Die bisherigen Neuzugänge sind (vor allem aus meiner Sicht) sehr attraktiv - da könnte sich eine breite Mitte bilden, die die Liga in der Tat insgesamt attraktiver und spannender machen könnte.

georeisen
03.09.2012, 20:26
also ich find, bis auf schafberg und sv sittersdorf (melden sich sicher noch an) sind nun ja alle traditionsteams dabei. soweit so gut - vorschläge für neue mannschaften also noch willkommen...

R u b y
03.09.2012, 20:27
Hab noch mal nachgeschaut. Wenn der Cup 2 Wochen später angefangen hätte könnte ich mitspielen:-? Aber ich werd ihn auch so verfolgen;-)

georeisen
03.09.2012, 20:28
Hab noch mal nachgeschaut. Wenn der Cup 2 Wochen später angefangen hätte könnte ich mitspielen:-? Aber ich werd ihn auch so verfolgen;-)

schade....

georeisen
03.09.2012, 20:38
Das 0:1 in Minute 89:28 heute nehm ich dir übrigens immer noch übel.... :angry::cussing::smash:

;-)

tor in der 89" hab ich moch nie gesehen :shock:

wokasuperstar
03.09.2012, 20:41
tor in der 89" hab ich moch nie gesehen :shock:

-> war für mich auch eine Premiere, wenn ich mich recht erinnere...an ein Tor in Minute 88 kann ich mich noch erinnern...aber bei 89:28, 32 Sekunden (!) vor dem Schlußpfiff!? :shock: Ist mein Rekord....in diesem Fall leider zu meinem Nachteil... :-?

But that's the way it is -> der Ball ist rund, das runde muß ins eckige, und ein Spiel dauert 90 Minuten - oder solange, bis der Schiri abpfeift.... ;-)

R u b y
03.09.2012, 20:44
-> war für mich auch eine Premiere, wenn ich mich recht erinnere...an ein Tor in Minute 88 kann ich mich noch erinnern...aber bei 89:28, 32 Sekunden (!) vor dem Schlußpfiff!? :shock: Ist mein Rekord....in diesem Fall leider zu meinem Nachteil... :-?

But that's the way it is -> der Ball ist rund, das runde muß ins eckige, und ein Spiel dauert 90 Minuten - oder solange, bis der Schiri abpfeift.... ;-)

Das Spiel dauert solange bis ich in Führung gehe;-)

wokasuperstar
03.09.2012, 20:46
Das Spiel dauert solange bis ich in Führung gehe;-)

hehe....mit wieviel hast den Admin denn schmieren müssen? Hä, hä!? ;-) :smilie_tafel:

R u b y
03.09.2012, 20:47
hehe....mit wieviel hast den Admin denn schmieren müssen? Hä, hä!? ;-) :smilie_tafel:

Das hab ich mir bei der roten Karte auch gedacht;-):lol:

georeisen
03.09.2012, 20:48
wo hast du denn das jubiläums wappen her woka flavianus?

wokasuperstar
03.09.2012, 20:51
wo hast du denn das jubiläums wappen her woka flavianus?

top secret ;-)

georeisen
04.09.2012, 06:43
ich hab die befürchtung schafberg wartet noch mit der zusage um gleich das TOP Spiel gegen mich in Runde 1 zu haben :-).

rene666
07.09.2012, 08:34
Nominierungen:

The-black-Tigers
USVAllensteig
ESV Rein 1
Weinberg West
Rostis Kicker
Unterkärnten FC
FC Kärnten
Anorthosis Famagusta
Californication CF
Die Kämpfer
Guadalajara
gulaschkanonen
SK St. Andrä
Mat's Eleven Nuts

wokasuperstar
07.09.2012, 09:31
Union Heiligenberg
RSC Pannonia
G.A.K (chris72)
Gleinstätten Timberwolves
SV Wallern
FC Lattella
FC Zipfelklatscha
SK STURM GRAZ 1909
SV Viktoria Viktring

georeisen
07.09.2012, 16:25
Hallo,
die Teams wurden nun alle eingeladen. Danke für die Nennungen, ich glaube nun schaffen wir es den Cup voll zu machen.

FC ALF, Fc Fische, FC GLEISDORF, FC Mosquito, Lightning Eleven, KeepOffTheGrass, PSV Hake1, SF Rückersdorf, SV Sittersdorf, SVL Flavia Solva, The Royals, FC Schafberg United, Green Rovers, SF St. Phillippen, 1. FCWinden U40, In Flames United, FC Sagerberg, Weinberg West, FC GLEISDORF, SAK 1914, SK Austria_Kärnten, FC Wurrler, Stafford Rangers F.C., SiegiStarsEsemble, Antefix FC, Antefix FC, CheRookies, Smash Graz, Highlanders, SV Gopprechts, Die Zniachterln, Sportclub Salzburg, SC Barca, AICHI United, BLACK ASHES, SV Wolfsberg, Grazer Devils, FC Halifax, FC Nussdorf, FC Köchling, FC Heuberg 07, Team Chuck Norris, FC Obdach, Clawfinger AC, Tango's Kicker, SG-Gitschtal, Die Jungen Wilden, Putzing United, Roadrunners, Arsenal Football Club, SC Mautern, FC Bulls, FC Inter Linz, Ergo Bibamus, Schienbeintreter, partisan eggenberg, FC Tutti Frutti, trinidad dribblers, The-black-Tigers, ESV Rein 1, Weinberg West, Rostis Kicker, Unterkärnten FC, FC Kärnten, Anorthosis Famagusta, Californication CF, Guadalajara, gulaschkanonen, SK St. Andrä, Mat's Eleven Nuts, Union Heiligenberg, RSC Pannonia, G.A.K, Gleinstätten Timberwolves, SV Wallern, FC Lattella, Fc Zipfelklatscha, SK STURM GRAZ 1909, SV Viktoria Viktring

mfloh
07.09.2012, 20:53
Hallo zusammen. :rapture:

wokasuperstar
07.09.2012, 21:05
Hallo zusammen. :rapture:
Willkommen zur ALF Superbowl! :welcome:

Banditozzz
08.09.2012, 00:17
auch von mir hallo.

meine erste teilnahme an einem cup bei tc neu :-D;-):-P

georeisen
08.09.2012, 12:56
Der Cup ist voll - nun können die Analysen beginnen!

Wer ist Euer Favorit? Schafberg und mein Ligakollege Inflames United sind stark (aber auch über die lange Distanz? :-) )

Jedenfalls werd ich versuchen dem heurigen ALF Liga Sieger es so schwer als nur möglich zu machen....

Mögen die Spiele beginnen und heiße Analysen im Forum stattfinden...

georeisen
08.09.2012, 13:06
PREMIERE!!!!!

Es muss auch erwähnt sein, dass wir erstmals mit nadinchen einen weiblichen Teilnehmer in der ALFEFA begrüßen!


Herzlich willkommen - Flavia und GEO kennen dich ja schon aus netten Ligabegegnungen!

georeisen
08.09.2012, 13:25
auch von mir hallo.

meine erste teilnahme an einem cup bei tc neu :-D;-):-P

und dann gleich in der legendären ALFEFA :-) Welcome!!

mfloh
08.09.2012, 20:54
Der Cup ist voll - nun können die Analysen beginnen!

Wer ist Euer Favorit? Schafberg wirds wohl machen... (aber auch über die lange Distanz? :-) )

Jedenfalls werd ich versuchen dem heurigen ALF Liga Sieger es so schwer als nur möglich zu machen....

Mögen die Spiele beginnen und heiße Analysen im Forum stattfinden...

Ich mach mir die Analyse ganz leicht und sag mal das die 3 Oberliga-Mannschaften die Favoriten sind. Allerdings hoff ich schon das ich im Kampf um die Top 6 dabei sein kann.
Freu mich schon besonders auf das Spiel gegen rene666 und gegen Martin210484.

Banditozzz
10.09.2012, 07:21
also sind ja einige bekannte tc´s dabei.
somit hoffe ich auf rege teilnahme im forum hier :-P:-P

mfloh
12.09.2012, 12:58
also sind ja einige bekannte tc´s dabei.
somit hoffe ich auf rege teilnahme im forum hier :-P:-P

Ja das hoff ich auch!!

Es is ist ja noch soooooo lange bis zum Start!!

georeisen
12.09.2012, 17:06
ja dauert noch ein wenig, dafür wirds aber dann eine lange aber spannende liga...
@ all: wo glaubt ihr reiht ihr euch so ein? ich trau mir top 3 zu - spannend ob es aber bis zur hinrunde so bleibt und wie sich die konkurrenz entwickelt.

georeisen
12.09.2012, 17:07
schade, dass die heurigen vizemeister green rovers nit mehr teilnehmen. hätte gern eine revanche gehabt...

wokasuperstar
12.09.2012, 18:20
Also ich sehe vom jetzigen Standpunkt aus auch die "Oberligisten" ganz vorne, keine Frage. Aber gerade die lange Dauer über mehrere Seasons hinweg kann dann doch noch einiges durcheinander würfeln (evt. Generationswechsel in einigen Teams, Trainerwechsel, etc.). Darüber hinaus folgt nach den Oberligisten (aus heutiger Sicht) ein breites "Mittelfeld" in der Tabelle, wo viele Teams derzeit in etwa auf Augenhöhe spielen, und jeder jeden schlagen könnte. Was meine Squadra betrifft, kann ich das jetzt noch nicht ganz einschätzen, aber in dieser Zwanziger-Liga sollten zumindest die Top 10 drinnen sein - alles andere darüber hinaus wäre aber natürlich ein nettes "Sahnehäubchen"....

Countdown: nur noch 31 Tage..... ;-)

mfloh
12.09.2012, 18:24
ja dauert noch ein wenig, dafür wirds aber dann eine lange aber spannende liga...
@ all: wo glaubt ihr reiht ihr euch so ein? ich trau mir top 3 zu - spannend ob es aber bis zur hinrunde so bleibt und wie sich die konkurrenz entwickelt.
Ich will 5ter werden ;-).

wokasuperstar
12.09.2012, 18:28
btw: die Auslosung hat mir ja schon in den ersten beiden Runden mit "In Flames United" und dem "FC Schafberg United" zwei harte Brocken beschert - gleich in Runde fünf folgt dann mit dem "FC Geo Reisen" der dritte Oberligist --> also da werd ich die Tabelle wohl von Anfang an mal von hinten aufrollen müssen... 8-)

p.s.: Gerüchte besagen, dass der FC GEO jetzt schon Millionen hortet, um extra für die "ALF Super Bowl" aufrüsten zu können..... :gossip: :lol:

rene666
13.09.2012, 16:09
Ich mach mir die Analyse ganz leicht und sag mal das die 3 Oberliga-Mannschaften die Favoriten sind. Allerdings hoff ich schon das ich im Kampf um die Top 6 dabei sein kann.
Freu mich schon besonders auf das Spiel gegen rene666 und gegen Martin210484.
:wave2:
dich gibts auch noch :lol:

mfloh
13.09.2012, 16:16
:wave2:
dich gibts auch noch :lol:

Na klar - Hab mein Ziel (2. Bundesliga) noch nicht erreicht also muss ich noch weiterspielen ;-)

rene666
13.09.2012, 16:21
Na klar - Hab mein Ziel (2. Bundesliga) noch nicht erreicht also muss ich noch weiterspielen ;-)
da sind wir dann schon 2 :lol:

rene666
13.09.2012, 16:23
ja super das die Liga noch voll geworden is
ich hatte ja ein wenig "auslosungsglück" im gegensatz zu flavia :lol:

georeisen
13.09.2012, 16:31
also ich denke ja nach heutigem letzten transfer nun eher an eine folgetrainer. hab nun 19 spieltage zeit - sonst muse der jetzige nochmal ran - das sollte für die alf superbowl mal reichen...

georeisen
13.09.2012, 16:32
inflames und schafberg sind aktuell glückssache und max remis für mich - von daher zur halbzeit in der liga mein tipp 3. - rest zeigt sich dann - je nach langem atem der beiden konkurrenten ;-)

mfloh
13.09.2012, 20:28
da sind wir dann schon 2 :lol:

Hab grad gesehen das wir schon in runde 2 aufeinander treffen!
Da will ich endlich mal gegen dich gewinnen.
Unfassbar wie lange Saison 1 schon her ist. Das war ende 2009!

Banditozzz
16.09.2012, 11:24
ja dauert noch ein wenig, dafür wirds aber dann eine lange aber spannende liga...
@ all: wo glaubt ihr reiht ihr euch so ein? ich trau mir top 3 zu - spannend ob es aber bis zur hinrunde so bleibt und wie sich die konkurrenz entwickelt.

also keine ahnung, ganz ehrlich. habe mir die gegner gar nciht angeschaut.

ich suche seit langem nach einer verstärkung für die abwehr aber da ist nichts was mcih verstärken könnte :-(:-(:-(

also ich sollte demnächst (hoffe ich) noch ein bisschen besser werden...

mich würde interessieren was ihr so für ein durchschnittsalter eurer mannschaften habt??

lg

georeisen
16.09.2012, 17:54
24 J - wobei das durch junge Torwarttalente gedrückt wird ;-)

Banditozzz
16.09.2012, 20:13
24 J - wobei das durch junge Torwarttalente gedrückt wird ;-)

na da bin ich mit 20 (beste elf)ja relativ jung ;-):-D

georeisen
25.09.2012, 19:47
update 22J ;-)

mfloh
25.09.2012, 19:58
update 22J ;-)

Interessanter wäre hier der schnitt der 10 Spieler die du gegen uns in den Kampf schickst! ;-)

georeisen
29.09.2012, 08:05
dann sind wir bei 26 J....

und bei Euch - ich pack hier nicht alleine aus ;-)

bald gehts los...

mfloh
29.09.2012, 09:11
dann sind wir bei 26 J....

und bei Euch - ich pack hier nicht alleine aus ;-)

bald gehts los...

Ich bin bei 24.

Ja der Countdown läuft!

Banditozzz
29.09.2012, 17:34
dann sind wir bei 26 J....

und bei Euch - ich pack hier nicht alleine aus ;-)

bald gehts los...

ich bin bei 22 Jahren. Wann gehts los?

georeisen
02.10.2012, 15:19
ich bin bei 22 Jahren. Wann gehts los?

am nächsten Samstag und dann bis EndeJuni immer samstags... :-D

rene666
03.10.2012, 16:35
wird auch schon zeit das es los geht :lol:

die Generalprobe gegen SVL FLavia Solva und Fc Geo Reisen ist ja nicht wirklich geglückt: 2 mal 0:0 :lol:

werd ich wahrscheinlich noch ein wenig investieren müssen, vor allem bei den Taks ist noch einiges drin :twisted:

georeisen
03.10.2012, 16:44
oh ein X - wie hast denn das geschafft... hmmm...

rene666
03.10.2012, 17:17
oh ein X - wie hast denn das geschafft... hmmm...

naja war ja die letzten male schon knapp mit nur 0:1 und stärker bist ja zwischenzeitlich auch nicht geworden
lg

Banditozzz
05.10.2012, 14:54
wie ist der modus? muss ich einladen oder wie??

wentom
08.10.2012, 13:40
@ FC Winden U40: willkommen, Nadinchen - wird wieder mal Zeit für ein Duell! :-)

@ FC Wurrler: welcome wentom, alter Kollege! Passt ebenfalls perfekt in die "ALF Super Bowl" ;-)

LG,

woka

nochmals vielen dank für die einladung alter kollege.
welche liga steht nächste saison an.
steige wieder in die 2.ul.ab.vielleicht spielen wir mal wieder gemeinsam.
freu mich hier zu sein!!!!:-D

schöne grüsse aus fohnsdorf!

georeisen
08.10.2012, 18:11
wie ist der modus? muss ich einladen oder wie??

nein - ist ja schon alles voreingeladen - aufstellen solltest aber ;-)

Gorka
10.10.2012, 23:28
Hallo Kollegen :)

Jetzt werd ich auch langsam heiß auf die Duelle, die Titelverteidigung strebe ich schon an, werd von Anfang an Gas geben!

Ich versuche mich gerade in der 2. OL zu halten, wird aber bis zum letzten Spieltag spannend bleiben! Zur Zeit trainiere ich noch Verteidiger, die brauchen leider noch ein bisserl, aber langsam kann man sie einsetzen. Kohle mässig werde ich auch noch nachrüsten können, aber der Geo kann kaufen was er will, er kommt nicht an mir vorbei ;)

Am Samstag gehts los! Mission Titel 3 -> Legend!

wokasuperstar
11.10.2012, 18:29
So, nur noch 2x schlafen bis zum Auftakt der Alf-Superbowl! ;-)

Wobei....bei mir wirds wohl in der ersten Runde wohl nur sehhhr schwer bzw. fast unmöglich sein zu punkten... :-( Egal, dann rolle ich die Tabelle halt von unten auf.... ;-)

mfloh
13.10.2012, 16:42
12:0 Das kann man mal einen gelungenen Start nennen!!

Martin210484
14.10.2012, 15:02
12:0 Das kann man mal einen gelungenen Start nennen!!

Gratuliere zum sieg herr schienbeintreter :-D
Für die FC Fische tut es mir leid, weil in den letzten Minuten die Niederlage kassieren ist sehr bitter.
Also die nächste Runde kann kommen! mfg

mfloh
14.10.2012, 15:24
Gratuliere zum sieg herr schienbeintreter :-D
Für die FC Fische tut es mir leid, weil in den letzten Minuten die Niederlage kassieren ist sehr bitter.
Also die nächste Runde kann kommen! mfg

ich gratuliere auch dir - Auswärts gegen den FC Fische zu gewinnen ist mal nicht schlecht. Nächsten Samstag spiel ich gegen ihn und da hoffe ich das ich ein ähnliches Ergebnis schaffe.

Steini
14.10.2012, 15:40
möcht euch kurz begrüßen und mich bedanken für die einladung sum super Bowl;)

hab gestern gott sei dank noch in den letzten minuten den ausgleich geschafft, recht viele punkte werd ich sowieso ned zusammenbekommen, darum sind solche kleinen erfolge dann doch umso wertvoller!

lg und viel glück am nächsten spieltag:-D

georeisen
14.10.2012, 18:17
Hallo Kollegen :)

Jetzt werd ich auch langsam heiß auf die Duelle, die Titelverteidigung strebe ich schon an, werd von Anfang an Gas geben!

Ich versuche mich gerade in der 2. OL zu halten, wird aber bis zum letzten Spieltag spannend bleiben! Zur Zeit trainiere ich noch Verteidiger, die brauchen leider noch ein bisserl, aber langsam kann man sie einsetzen. Kohle mässig werde ich auch noch nachrüsten können, aber der Geo kann kaufen was er will, er kommt nicht an mir vorbei ;)

Am Samstag gehts los! Mission Titel 3 -> Legend!

schauen wir mal... :-)

Banditozzz
14.10.2012, 19:22
so der erste sieg wurde sehr überzeugend eingefahren.... ;-)

mal schauen wie es weiter läuft. wie es ausschaut werden die nächsten gegner aber wesentlich stärker....

rene666
15.10.2012, 19:58
ich gratuliere auch dir - Auswärts gegen den FC Fische zu gewinnen ist mal nicht schlecht. Nächsten Samstag spiel ich gegen ihn und da hoffe ich das ich ein ähnliches Ergebnis schaffe.

schau ma mal :twisted:

riccir
16.10.2012, 12:35
Welcome Ricci, welcome FC Sagerberg!
Vlt. reichts ja mal in der Alf Superbowl zu einem Sieg - spannende Gemeinde-Derbies sind jedenfalls garantiert! :cheer2:

Am 8.12. brennt die Huettn! ;) Werd eine Niederlage zu verhindern suchen 8-)

Bin schon mal gut gestartet, mal schaun wie's weitergeht :-D

wentom
16.10.2012, 13:38
start war solala.
ein 0:0.
wäre mehr drinnen gewesen.
aber vielleicht am nächsten spieltag.
lg aus fohnsdorf
tom

mfloh
16.10.2012, 16:36
schau ma mal :twisted:

Das Stadion wird beben wenn meine Jungs das Siegestor schießen :twisted:

rene666
18.10.2012, 15:47
Das Stadion wird beben wenn meine Jungs das Siegestor schießen :twisted:

meinst falls Sie AUFS tor schiessen :lol:

lg

rene666
20.10.2012, 15:54
Das Stadion wird beben wenn meine Jungs das Siegestor schießen :twisted:

puhh :sterne: 1.Viertel überlebt
aber wird wohl nix werden mit ein paar Pünktchen heut

mfloh
20.10.2012, 16:03
puhh :sterne: 1.Viertel überlebt
aber wird wohl nix werden mit ein paar Pünktchen heut

2. Viertel nicht überlebt - :-D:-D:-D

rene666
20.10.2012, 16:05
2. Viertel nicht überlebt - :-D:-D:-D

und es bebt :lol:

wokasuperstar
27.10.2012, 12:46
Tja, nach zwei Runden noch keinen Punkt, aber das war auch nicht anders zu erwarten gg. InFlames und Schafberg. Immerhin mit 1:3 gg. den Titelverteidiger achtbar geschlagen und ein Tor erzielt. ;-)

Heute gg. St. Phillippen darf aber nichts anbrennen, der erste Dreier MUSS her für die Römer - forza Flavia! 8-) :cheer2:
Spannendes Spitzenspiel könnte heute aus meiner Sicht die Partie der ungeschlagenen vom FC Sagerberg und FC Inter Linz werden.

Good luck & ciao,

Woka

Präsidium SVL Flavia Solva

Banditozzz
27.10.2012, 15:50
Tja, nach zwei Runden noch keinen Punkt, aber das war auch nicht anders zu erwarten gg. InFlames und Schafberg. Immerhin mit 1:3 gg. den Titelverteidiger achtbar geschlagen und ein Tor erzielt. ;-)

Heute gg. St. Phillippen darf aber nichts anbrennen, der erste Dreier MUSS her für die Römer - forza Flavia! 8-) :cheer2:
Spannendes Spitzenspiel könnte heute aus meiner Sicht die Partie der ungeschlagenen vom FC Sagerberg und FC Inter Linz werden.

Good luck & ciao,

Woka

Präsidium SVL Flavia Solva

ich gehe sehr optimistisch in diese Partie rein, meine Deppen haben sehr gut trainiert, sind fit, und haben meines Wissens noch nicht soooo viel gesoffen für einen Samstag :-D:-D:-D

wokasuperstar
30.10.2012, 07:53
So, der erste "Dreier" konnte letzten SA eingefahren werden, der nächste und damit der Einzug in die "Top Ten" soll nächsten Samstag folgen! 8-)

LG,
Präsidium SVL Flavia Solva 8-)

Martin210484
03.11.2012, 16:28
Gratuliere zum Sieg dem FC Geo Reisen.;-)

wokasuperstar
03.11.2012, 19:49
So, der erste "Dreier" konnte letzten SA eingefahren werden, der nächste und damit der Einzug in die "Top Ten" soll nächsten Samstag folgen! 8-)

LG,
Präsidium SVL Flavia Solva 8-)

Uiuiui...."nur" ein 1:1 gg. den FC Mosquito, Einzug in die TopTen glatt verpasst. :-? Grats den Moskitos zum erkämpften Punkt!

georeisen
05.11.2012, 12:28
na da freu ich mich aber auf die partie am samstag - Flavia schächelt dahin? :-) LG aus den Staaten...

georeisen
05.11.2012, 12:29
na da freu ich mich aber auf die partie am samstag - Flavia schwächelt dahin? :-) LG aus den Staaten...

mfloh
05.11.2012, 13:07
na da freu ich mich aber auf die partie am samstag - Flavia schächelt dahin? :-) LG aus den Staaten...

Freu mich auch auf Samstag gegen Gopprechts...
...und eine Woche drauf gegen dich. :-D

2 wichtige Spiele mit hoffentlich 6 Punkten!! :twisted:

Martin210484
05.11.2012, 18:55
Serwas Floh. I hoff du spielst fair und setzt deinen Namen nicht ins Spiel um (Schienbeintreter) ;-) Wird sicher sehr spannend am Samstag, glaub aber das ich keine chance habe! Aber mal sehen. lg 8-)

Martin210484
10.11.2012, 18:09
Freu mich auch auf Samstag gegen Gopprechts...
...und eine Woche drauf gegen dich. :-D

2 wichtige Spiele mit hoffentlich 6 Punkten!! :twisted:

Na die ersten 3 punkte hast ja schon :-(
Gratuliere zum Sieg ;-)

georeisen
15.11.2012, 17:36
Na die ersten 3 punkte hast ja schon :-(
Gratuliere zum Sieg ;-)

es werden 3 pkt bleiben. geo wirds machen ;-) hope so!

georeisen
18.11.2012, 11:32
es werden 3 pkt bleiben. geo wirds machen ;-) hope so!

uiuiui - na halleluja... verloren :-/

Banditozzz
20.11.2012, 09:43
es ist aber sehr wenig los in diesem forum ;-):-(

rene666
20.11.2012, 18:04
winterloch :lol:

Banditozzz
20.11.2012, 21:35
dauert verdammt lange dieser cup,da wird sicher noch vieles passieren...

riccir
05.12.2012, 11:05
Uiuiui....

DERBYTIME!! 8-) Zeit, mal wieder gegen die Flachlandindianer zu verlieren. Was heisst "mal wieder"?? Endlich mal!! :twisted:

Banditozzz
19.12.2012, 19:47
so, ich werde den cup nicht gewinnen, das ist mal klar :-D;-)

georeisen
21.12.2012, 14:30
Hallo,
wünsch Euch allen frohe Festtage. Bin schon auf das morgige Schlagerspiel Inflames:Schienbeintreter gespannt.

Ein Remis wär doch was ;-)....

rene666
27.01.2013, 07:48
das Sommerloch ist eigentlich schon vorbei :lol:

mfloh
27.01.2013, 17:20
das Sommerloch ist eigentlich schon vorbei :lol:

Kann sich zur zeit nur um ein Schneeloch handeln :lol:

georeisen
23.06.2013, 10:38
Nächste Woche Finale in der ALF Super Bowl - leider sind wohl durch wenig Neuerungen auf dbdt fast keine Spieler mehr online. Ich selbst bin leider auch nur mehr 1-2 mal die Woche f+r 5 Minuten online - früher waren es Stunden...

Ich freue mich trotzdem, wenn es mal wieder einen ALF Bewerb gibt.
Liebe Grüße!

Martin210484
23.06.2013, 17:40
War ein echt toller Bewerb. Sind glaub ich nicht mehr viele Leute online bei Teamchef. Ich mach auch immer nur schnell die Aufstellung und mehr nicht! Vielleicht wirds ja wieder mal mehr!!!! lg :-D

georeisen
27.06.2013, 16:26
War ein echt toller Bewerb. Sind glaub ich nicht mehr viele Leute online bei Teamchef. Ich mach auch immer nur schnell die Aufstellung und mehr nicht! Vielleicht wirds ja wieder mal mehr!!!! lg :-D

Hallo,
ja ich hoffe es ergibt sich bald wieder etwas. SVL Flavia Solva hätte da schon eine Idee. Mal sehen ob es zu einer Einladung kommt.
Gratulation an Schienbeintreter, der über eine sehr lange Phase gezeigt hat, dass ihn innerhalb der ALFEFA keiner schlagen kann.
LG

Banditozzz
06.07.2013, 23:03
Nächste Woche Finale in der ALF Super Bowl - leider sind wohl durch wenig Neuerungen auf dbdt fast keine Spieler mehr online. Ich selbst bin leider auch nur mehr 1-2 mal die Woche f+r 5 Minuten online - früher waren es Stunden...

Ich freue mich trotzdem, wenn es mal wieder einen ALF Bewerb gibt.
Liebe Grüße!


hallo, ja da dürften echt nicht mehr viele dabei sein. denke es hat mehrere faktoren...

hoffe es gibt wieder einen wettbewerb, vielleicht nur nicht mehr so lange, das was hier gespeilt wurde, ist echt sehr lange mMn..

lg an alle...