PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simsalabim


simsalabim
28.08.2012, 14:24
Griaß eich, liebe Salzburgerinnen und Salzburger!

Spät - aber doch - habe ich mich entschlossen mich der Wahl zum Teamchef unseres wunderschönen Bundeslandes zu stellen.
Erstens weil mir der Erfolg Salzburgs im Länderbewerb am Herzen liegt, und zweitens weil ich es mir mittlerweile zutrauen würden zu diesem Erfolg auch meinen Teil beisteuern zu können.
Ich war ein absoluter Freund des TC alt, bin etwas spät zum Teamchef neu gestoßen, mit meiner Clubmannschaft gerate in die legendäre Unterliga 1 aufgestiegen, hoffe mich dort ein bisschen etablieren zu können.
Längerfristig hätte ich vor mich in Richtung der Oberliga zu orientieren, je nach dem was die Mannschaft hergibt.
Für den (dem Stimmstand nach eher unwahrscheinlichen) Fall dass ich wirklich Teamchef werden würde, möchte ich mich mit den Forumsmitgliedern eifrig austauschen - wenngleich ich natürlich schon einige Ideen habe wie man im Länderbewerb agieren könnte. Einen Betreuerstab würde ich trotzdem absolut begrüßen.
Die Freude am Spiel und die Verantwortung dieser Position würden mir zusätzliche Motivation geben.
Zu meiner Spielphilosophie möchte ich in diesem Thread (noch) nicht allzu viel preisgeben (die anderen Länder sind ja nicht auf da Nudelsuppn dahergeschwommen).
Darauf würde ich gerne nach einer erfolgreichen Wahl eingehen!
Die eine oder andere Überraschung, soweit das in diesem Spiel mögich ist, sollte aber drin sein.
Ansonsten, im Westen nichts neues: Die Richtige Mischung aus den besten verfügbaren Spielern sollte es werden, für Vorschläge hätte ich immer ein offenes Ohr :)

Ich freue mich über jede einzelne Stimme!

SIMSALABIM