PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzungsbingo!


Mr.Tzwain
27.08.2012, 17:08
hallo

boah ich bin grad so hass auf die engine, das kann´s ja wohl nicht sein :evil::evil::evil:

ich hatte bis zur saison 14 2 verletzte. ich weiss es gab dann eine umstellung...

aber das kann es nicht sein!!! :evil::evil::evil:

letzte saison ein jugiverletzter, genau während des tl. ok

diese saison wieder ein verletzter jugi, wann? genau beim tl! :evil::evil:

heute, WIEDER ein verletzter und zwar genau jener spieler, der mir in der tktik hinterherhängt und jetzt auch wieder NICHT IM TL dabei ist. ich mein hallo, also wahrscheinlichkeit hin oder her...aber das kann es nicht sein...:evil::evil:

da vergehts einem echt

basta!

edit: ich mein 1 spieler ok, aber 3?! die kann ich jetzt alle schmeissen, wirklich sehr motivierend grrrr

Ruskij
27.08.2012, 17:19
Es gibt auch in der Realität verletzungsanfällige Spieler. Ich würde sagen, du hast da Pech gehabt. Man kann in diesem Spiel Gott sei Dank nicht alles zu 100% planen.

chris1976
27.08.2012, 17:25
Ist schon bitter wenn es mehrere auf einmal sind.Aber Kopf hoch wird schon wieder.:lol:

jakob
27.08.2012, 17:42
hallo

boah ich bin grad so hass auf die engine, das kann´s ja wohl nicht sein :evil::evil::evil:

ich hatte bis zur saison 14 2 verletzte. ich weiss es gab dann eine umstellung...

aber das kann es nicht sein!!! :evil::evil::evil:

letzte saison ein jugiverletzter, genau während des tl. ok

diese saison wieder ein verletzter jugi, wann? genau beim tl! :evil::evil:

heute, WIEDER ein verletzter und zwar genau jener spieler, der mir in der tktik hinterherhängt und jetzt auch wieder NICHT IM TL dabei ist. ich mein hallo, also wahrscheinlichkeit hin oder her...aber das kann es nicht sein...:evil::evil:

da vergehts einem echt

basta!

edit: ich mein 1 spieler ok, aber 3?! die kann ich jetzt alle schmeissen, wirklich sehr motivierend grrrr

Falls du hart spielst solltest du diese Einstellung vielleicht fallen lassen, ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, seit ich nicht mehr hart spiele ist es besser.;-)

waldgeist
27.08.2012, 18:22
das ist natürlich pech... auch die emotionen sind verständlich - aber das gehört dazu... für alle, die die simulation des realismus lieben...

da triffts echte teams ja teils härter...

bei mir sind selten verletzte, aber ich spiele auch praktisch nie hart.

mandis65
27.08.2012, 18:45
ich habe auch keine guten Erfahrungen mit hart spielen, sei es was ausschlüsse betrifft oder verletzungen betrifft, meist tragen die jungen die Verletzungen davon oder die besten Spieler werden ausgeschlossen, daher spiele ich nicht mehr hart.

#17
27.08.2012, 18:54
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.

oleander
27.08.2012, 19:10
Hatte letzte Saison auch einem schmerzlichen Ausfall zu beklagen (2 Tage TL verpasst), klar ärgert man sich, gehört am Ende des Tages aber halt einfach dazu.

wokasuperstar
27.08.2012, 19:43
Also ich hatte schon mal eine Saison, da war es mir eine 3/4-te Saison lang nicht möglich, in Bestbesetzung zu spielen, da sich Gelb-Sperren mit Rot-Sperren und Verletzungen immer wieder abwechselten, oder sogar zugleich vermehrt auftraten....Das war schon eine harte Zeit :mmph:;-)....aber im großen und ganzen find ich das schon ok - gehört ja auch irgendwie dazu....letzte Saison wurde ich größtenteils verschont, grad heute gabs aber wieder mal gelb-rot, für einen knappen Sieg hat's dann dennoch gereicht.... :up:

Mr.Tzwain
28.08.2012, 05:48
nein nein leute, das ist ein irrtum, ich spiele nicht hart und daher kommen die verletzungen nicht von hart :evil:

xDemon
28.08.2012, 05:57
nein nein leute, das ist ein irrtum, ich spiele nicht hart und daher kommen die verletzungen nicht von hart :evil:

Wieso sollten Verletzungen entstehen wenn du hart spielst
is doch eher so dass Verletzungen vorkommen wenn der Gegner hart spielt oder verwechsel ich da was?

pompinio
28.08.2012, 06:03
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.

Diese Änderung würde ich sehr begrüßen!!!

mind.hrhr
28.08.2012, 08:25
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.


dafür. mehr kann man dazu nicht sagen.

oja doch: mein beileid tzwain ;)

oleander
28.08.2012, 08:39
Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.

AnteS.
28.08.2012, 08:50
Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.

bist du des wahnsinns fette beute?? :shock: nein, nein! das geht nicht.. :lol:
aber raute sein vorschlag ist dafür sehr gut! würde ich ebenfalls begrüßen :-D

PS@Mr.T: ich hatte in 14 saisonen ganze 1 oder 2 verletzte, oder vielleicht gar keinen :nachdenken:
letzte saison haben mich meine gegner nahezu verprügelt und ganze 5 in einer saison gehabt!

@all: ich glaube, es gibt eine korrelation zwischen eigener spielerischer stärke, gegnerischer fairness und den verletzungen :wink:

Creed3000
28.08.2012, 09:13
Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.
das wäre zu hart! und ohne glücksfaktor wäre das spiel blöd! wie soll sonst entstehen, dass sich wer verletzt? einmal hats mich immerhin auch beim tl erwischt... shit happens :-)

fly
28.08.2012, 10:12
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.

dieser Ansatz wäre wirklich super, würde die ganzen 15 Mann Kader Mannschaften unmöglich machen ;-) dafür, einführen, schnell

Coppelius
28.08.2012, 10:25
dieser Ansatz wäre wirklich super, würde die ganzen 15 Mann Kader Mannschaften unmöglich machen ;-) dafür, einführen, schnell

Da hätt ich auch nix dagegen. Allerdings wie immer mit entsprechender Vorankündigungszeit. Weil auch ich hab mittlerweile (über die Saisonen hinweg) meinen Kader immer weiter reduziert und seit dieser Saison auf der Minimalzahl von Spielern, eben deswegen weil es funktioniert.
Für mich wäre es ziemlich schwierig, von jetzt auf gleich ein paar adäquate Ersatzspieler zu holen...

Sprich 3 Saisonen Vorankündigung und ich bin voll dafür! :-D

#17
28.08.2012, 10:31
Da hätt ich auch nix dagegen. Allerdings wie immer mit entsprechender Vorankündigungszeit. Weil auch ich hab mittlerweile (über die Saisonen hinweg) meinen Kader immer weiter reduziert und seit dieser Saison auf der Minimalzahl von Spielern, eben deswegen weil es funktioniert.
Für mich wäre es ziemlich schwierig, von jetzt auf gleich ein paar adäquate Ersatzspieler zu holen...

Sprich 3 Saisonen Vorankündigung und ich bin voll dafür! :-D

3 Saisonen Inkubationszeit meinst du :lol:

Coppelius
28.08.2012, 10:34
3 Saisonen Inkubationszeit meinst du :lol:

jop, alles was danach ausbricht ist mir recht. :crutch:

nixoblivion
29.08.2012, 11:37
Da hätt ich auch nix dagegen. Allerdings wie immer mit entsprechender Vorankündigungszeit. Weil auch ich hab mittlerweile (über die Saisonen hinweg) meinen Kader immer weiter reduziert und seit dieser Saison auf der Minimalzahl von Spielern, eben deswegen weil es funktioniert.
Für mich wäre es ziemlich schwierig, von jetzt auf gleich ein paar adäquate Ersatzspieler zu holen...

Sprich 3 Saisonen Vorankündigung und ich bin voll dafür! :-D

Same here!
Ich bin auch auf ein minimalkader umgestiegen, aber eigentlich ist es ja nicht sinn des spiels!