PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Teamchef Mitglieder informieren


valentin
19.09.2008, 07:52
Hi,
was haltet ihr davon, soviele user wie möglich vom "alten" Teamchef zu informieren? Wahrscheinlich will das sowieso jeder von uns! Aber wie könnte man jetzt, wo dort das Forum abgedreht wurde, dies am besten bewältigen?


Eine Möglichkeit wäre Einladung vieler friendlies mit folgendem Einladetext: WICHTIG! Bitte dieses friendly nicht annehmen, ist nur Info an dich: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager
Spielerverkäufe: Einfügen des links in der Spielerbeschreibung
Sollte dies nicht erwünscht sein, den Beitrag einfach löschen. Wenn doch, bitte um weitere Vorschläge um UNSERE Mitspieler von Teamchef zu informieren. Es ist ja keine Abwerbung, da Teamchef zusperrt und unser neuer Online Manager sicherlich erst danach beginnt! :grin:

lg - Valentin

Mimi83
19.09.2008, 08:01
hab ich gestern schon bei ein paar gemacht.

ich glaub das werden jetz automatisch mehrere machen. ;-)

Kamil
19.09.2008, 08:20
das mit den Friendly-Einladungen ist auf jeden Fall eine tolle Idee!

wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet, wir sind also dankbar für jede Empfehlung für uns, die ihr aussprecht! 8)

Liebe Grüße

Kamil

tinaR
19.09.2008, 08:22
Auf jeden Fall ein toller Vorschlag! Wir sollten uns die "Ligen" aufteilen, damit wir so viele wie möglich "einladen können" [man kann ja viele Friendly-Einladungen aussprechen].

8) Lasst uns unsere Spieler verkaufen, dann ist es sogar noch ein sehr sinnvoller Verkauf, wenn wir dadurch viele "Freunde" erreichen können.

Genauso die Friendlymethode gibt uns die Möglichkeit noch mit "bestimmten" Usern Kontakt aufzunehmen, da uns ja alle "bekannten" Kommunikationsmittel abgedreht worden sind (PN, Forum, Chat). Schauen wir, dass wir von der Bundesliga bis zu den Unterligen (wer möchte auch zu den Klassen ^^) alle anschreiben (viel Arbeit, aber wenn wir es uns aufteilen, dann klappt das).

Lg,
tina

pompinio
19.09.2008, 08:26
Ich hab mal Werbung im StudiVZ dafür gemacht ;)

Vielleicht benenne ich auch gleich mein altes Team um, wobei ich glaube dass das nicht viele lesen mitbekommen werden ohne Forum:???:

tinaR
19.09.2008, 08:40
Vielleicht benenne ich auch gleich mein altes Team um, wobei ich glaube dass das nicht viele lesen mitbekommen werden ohne Forum:???:

Teamumbennung wäre ansich ne gute Idee, aber ich befürchte, dass das leicht merkbar ist und die jetzigen Admins dort dann, alle TEAMs mit dem Teamname gleich löschen ... vlt. ne Idee für die letzten Tage von TC??

Lg,
tina

valentin
19.09.2008, 08:53
Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!

madman - WArPZ
knorpe - Knorpstars

habe ich schon informiert!

Knapp vor Schluss könnten wir unseren Teamnamen ändern (den link anhängen z.B.). Aber nicht zu früh, sonst nehmen wir uns die Chance durch Spielerverkaufsbeschreibung und friendly-Einladungstext den link zu verbreiten, da sie vielleicht vorzeitig das Spiel dann abdrehen könnten!

lg - Valentin

bmwf1
19.09.2008, 09:08
Machts Euch bitte keine Sorgen, jeder kennt einen anderen EX TC und der wieder ein paar andere, das läuft eh alles tadellos :!::!::!:

pompinio
19.09.2008, 09:10
Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!

madman - WArPZ
knorpe - Knorpstars

habe ich schon informiert!

Knapp vor Schluss könnten wir unseren Teamnamen ändern (den link anhängen z.B.). Aber nicht zu früh, sonst nehmen wir uns die Chance durch Spielerverkaufsbeschreibung und friendly-Einladungstext den link zu verbreiten, da sie vielleicht vorzeitig das Spiel dann abdrehen könnten!

lg - Valentin
Ich hab grad einige Vorgabecuppler informiert ;)

Hanseee
19.09.2008, 09:14
Ich hab grad einige Vorgabecuppler informiert ;)
Glaubst leicht wir sind noch nicht da:wink:

Bazino
19.09.2008, 09:14
Ich habe gestern im OFM und im 90min jeden von dem ich weiß das er nur irgendwie ein paar weitere Leute anschreiben wird informiert...

Wenn man so schaut hat es bis jetzt eh ganz gut funktioniert mit der Mundpropaganda ;)

pompinio
19.09.2008, 09:17
Glaubst leicht wir sind noch nicht da:wink:
Naja doppelt hält besser ;) :grin:

waldgeist
19.09.2008, 09:23
super idee, das auch über friendlies - auktionen zu machen. werd gleich mal viele spieler kaufen, um dann viele verkaufen zu können.

außerdem - das versteht sich von selbst - hab ich ca. 20 teamchefs per mail angeschrieben, des weiteren die 10 teamchefs, die gute freunde von mir sind, per mail und sms (damit die gleich von anfang an dabei sein können...

je mehr multiplikatoren, um so besser.

MadMan
19.09.2008, 09:24
Ich werde den Link hierer gleich heute Abend auf meiner Friendly-Cuphomepage einfügen - da werden doch wohl noch einige draufschauen :wink:

lg

madman

zizou7
19.09.2008, 09:24
Verbreitet sich wie ein Lauffeuer!

Im Forum von 90-minutes hat da Valtenin a scho fest Werbung gemacht!

valentin
19.09.2008, 09:30
Verbreitet sich wie ein Lauffeuer!

Im Forum von 90-minutes hat da Valtenin a scho fest Werbung gemacht!

Ja, hoffenlich löschen sie es nicht zu früh! :grin: Besser, sie löschen mich!

lg - Valentin

Bazino
19.09.2008, 09:41
Na sehr gut Valentin... ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen wäre schon angebracht... ich hab extra gesagt der Link soll NICHT öffentlich gepostet werden in den anderen Managern... der Admin von 90minutes fängt schon zum Heulen an!

Überlegts doch ein bisserl Leute... das ist wie wenn du zum Billa reingehst und dort gleich hinter der Türe schreist "Beim Zielpunkt nebenan sind die Tomaten heute 70% billiger als hier!" :roll:

untergeher
19.09.2008, 09:45
Na sehr gut Valentin... ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen wäre schon angebracht... ich hab extra gesagt der Link soll NICHT öffentlich gepostet werden in den anderen Managern... der Admin von 90minutes fängt schon zum Heulen an!

Überlegts doch ein bisserl Leute... das ist wie wenn du zum Billa reingehst und dort gleich hinter der Türe schreist "Beim Zielpunkt nebenan sind die Tomaten heute 70% billiger als hier!" :roll:

Ist doch im Interesse der Kunden, oder?:wink:
Ich glaub außerdem, dass das eh hauptsächlich die ehemaligen Teamchef-User interessieren wird, die nun kurzentschlossen zu 90minutes abgewandert waren. Die Langzeituser dort werden ihrem Spiel sicher treu bleiben. Oder wärst du seinerzeit von TC abgewandert, nur weil jemand den Link zu nem im Aufbau befindlichen Spiel ins Forum postet?:wink:

lg, Ug

Bazino
19.09.2008, 09:49
Oder wärst du seinerzeit von TC abgewandert, nur weil jemand den Link zu nem im Aufbau befindlichen Spiel ins Forum postet?:wink:

wenn der Kamil paralell zu TC ein neues aufgemacht hätte, dann wär ich bei TC ausgestiegen... und das wird wohl bei 90min und OFM dann auch passieren wenn es hier so weit ist... das sollte schon jedem klar sein und den Admins dort ist das sicher auch klar...

ich kann den Nixi sehr gut verstehen... durch eine glückliche fügung des schicksals bekommst du innerhalb von 2 tagen 1.000 user dazu (25%!!!!) und einen tag später postet jemand einen link der davon wahrscheinlich in ein paar monaten den großteil wieder wegnehmen wird... wenn das nicht emotionale achterbahn ist, dann weiß ich nicht...

ewok
19.09.2008, 09:52
hab auch mal meine kollegen und freunde informiert

waldgeist
19.09.2008, 09:58
bei anderen funktionierenden managern würde ich das nicht machen - wieso die stören? hab ich auch bei teamchef nicht gemacht.

aber was ich schon tun werde ist meine spieler zu verkaufen (wenn die überhaupt noch wer anschaut?) und in den auktionslinks hierher einzuladen.
ebenso bei friendly-einladungen, da ab heute 18:10 wieder gehen, wie wir wissen.

da habe ich kein problem damit. - und wir werden viele teamchefs erreichen, oder einige, die dankbar sein. und teamchef ist ja bereits tot, ein zombie, leider.

FCAxe
19.09.2008, 10:07
Ich werde auf meine Friendly Cup (Internationaler Holiday Cup, immerhin mit 4. Ausgaben *g*) Homepage auch noch den Link posten, und mich dann gleich eifrig an das Verkaufen meiner Mannschaft machen! Bzw natürlich auch schauen das ich so viele Friendlyeinladungen zambekomm!

Bazino
19.09.2008, 10:14
so ich hab den link jetzt auch auf www.bazino.net angebracht...

Gurkensenf
19.09.2008, 10:16
denke auch, dass man bei anderen spielen nicht so offensiv werben sollte.

die leute werden auch so kommen ;)

und: ich werd ohnehin vermutl. parallel spielen

mottom
19.09.2008, 10:26
ich wurde ja von kuhtai auf den link gebracht, und der gibt es sicher noch den ganzen anderen tirolern. die immer im tiroler forum und tirol cup dabei waren weiter...
ansonsten schick ich ein paar von denen eine mail

mfg tom

freisacher
19.09.2008, 10:35
bin auch schon am leute anschreiben ;-)

bigbob
19.09.2008, 10:43
bin auch schon am leute anschreiben ;-)


cool hast ja doch hergefunden:wink:

PS: werde Spieler mit dem Link verkaufen.........

pompinio
19.09.2008, 11:52
Ich werd am WE die Friendlyeinladungen anfangen.

Mach ma vielleicht ein System oder so?

jeder macht z.B. 3-5 Ligen, beginnend bei den obersten Ligen?

Einarmiger Bandit
19.09.2008, 12:00
So, nachdem ich mich eigentlich mit einem unpassenden Teamnamen von Teamchef verabschieden wollte (ja, so kindisch bin ich ;) ) hab ich jetzt umgesattelt und mein Team in www.du-bist-dein-sport.at (http://www.du-bist-dein-sport.at) und mein Stadion in http://remembertc.mainchat.de/ umbenannt...vielleicht hilfts ja was ;)

Bin im Übriegn gespannt ob ich nicht dennoch gesperrt werde :D

MisterBongo
19.09.2008, 12:18
werde in den nächsten Tagen meinen kompletten Kader verkaufen und überall Links einfügen!

Außerdem werde ich einigen Usern im Msn schreiben und die haben auch wieder weitere Freunde.

Also werden wir schon viele hier her bringen ;)

Gurkensenf
19.09.2008, 12:19
habs auf der gurkensenf und auf der tcg (nur die startseite... is no ned neu da :)) mal geschrieben und den link gepostet.

aber die leute werden uns schon finden, da bin i sicher...

juventino
19.09.2008, 12:22
Coole Sache, melde mich auch 'mal ...

waldgeist
19.09.2008, 12:26
so... spielintern hab ich mal mein team vercheckt, insgesamt weit über 30 transfers laufen - was durch schnellen gleichzeitigen einkauf möglich ist...

ein paar werden die auktionstexte grad bei den "besseren" der wertlosen datenansammlung genannt spieler sicher lesen.

und da gibt es den verweis auf dieses projekt.

Gurkensenf
19.09.2008, 12:28
so... spielintern hab ich mal mein team vercheckt, insgesamt weit über 30 transfers laufen - was durch schnellen gleichzeitigen einkauf möglich ist...

ein paar werden die auktionstexte grad bei den "besseren" der wertlosen datenansammlung genannt spieler sicher lesen.

und da gibt es den verweis auf dieses projekt.

ich würd für die ganz langsamen (du^^^^3n wollt ich jetzt ned sagen) aber auch in die auktionsbeschreibung reinschreiben, dass tc zusperrt ;)

Bazino
19.09.2008, 12:37
hab grad wieder ein paar PNs verschickt mit dem link ;)

waldgeist
19.09.2008, 13:05
ich würd für die ganz langsamen (du^^^^3n wollt ich jetzt ned sagen) aber auch in die auktionsbeschreibung reinschreiben, dass tc zusperrt ;)

...oder wir gönnen ihnen das blaue wunder am 1. 10. :p

knorpe
19.09.2008, 13:18
ein richtiges kleines lauffeuer das ganze :-P

lg
knorpe

feda99
19.09.2008, 13:23
Danke Waldi für die Info 8)

Einarmiger Bandit
19.09.2008, 14:22
So, nachdem ich mich eigentlich mit einem unpassenden Teamnamen von Teamchef verabschieden wollte (ja, so kindisch bin ich ;) ) hab ich jetzt umgesattelt und mein Team in www.du-bist-dein-sport.at (http://www.du-bist-dein-sport.at) und mein Stadion in http://remembertc.mainchat.de/ umbenannt...vielleicht hilfts ja was ;)

Bin im Übriegn gespannt ob ich nicht dennoch gesperrt werde
Hab das mit dem gesperrt werden eigentlich mehr schmähhalber geschrieben, hätt nie gedacht dass es soweit kommen würde - aber ich wurde tatsächlich gesperrt, wegen meinem unpassenden Team- und Stadionnamen. Jetzt mal ehrlich - T-Online hat sich ja schon schwer lächerlich gemacht, aber das übertrifft alles :roll:

Ich heiss jetzt im Übrigen auch FC Teamchef.com, und spiel in der FC Teamchef.com-Arena ;)

So ein Mist - die ganze 3-jährige Aufbauarbeit umsonst lol

Einarmiger Bandit
19.09.2008, 14:24
Aja, Hannes - ich bin im Übrigen auch gespannt ob du gesperrt wirst, wegen unpassender Auktionsbeschreibung ;)

roby_das_noob
19.09.2008, 14:27
habe auch an alle die ich kenne pns geschickt, sind sicher 30 :)

tinaR
19.09.2008, 14:56
8) Spieler mit besonderem Link *g* sind schon am Transfermarkt. Friendlyeinladungen, werden dann am Abend versendet. :grin:

Lg,
tina

anurso
19.09.2008, 15:01
Friendlyeinladungen, werden dann am Abend versendet. :grin:

Lg,
tina

dto. ich nehm die Community aus Dtl.

MisterBongo
19.09.2008, 15:10
Hab das mit dem gesperrt werden eigentlich mehr schmähhalber geschrieben, hätt nie gedacht dass es soweit kommen würde - aber ich wurde tatsächlich gesperrt, wegen meinem unpassenden Team- und Stadionnamen. Jetzt mal ehrlich - T-Online hat sich ja schon schwer lächerlich gemacht, aber das übertrifft alles :roll:

Ich heiss jetzt im Übrigen auch FC Teamchef.com, und spiel in der FC Teamchef.com-Arena ;)

So ein Mist - die ganze 3-jährige Aufbauarbeit umsonst lol

Das liegt an der Webseite/Verlinkung, die nicht im Teamnamen sein darf ...

Aja, Hannes - ich bin im Übrigen auch gespannt ob du gesperrt wirst, wegen unpassender Auktionsbeschreibung ;)

wegen Auktionsbeschreibungen wird man nur selten gesperrt, also ich glaube das wird durchgehen ;)

Lg Lukas

Weh1980
19.09.2008, 15:19
so, link ist draußen auf:

www.90-minutes.org , www.sokker.org + www.ofm.de

Auf 90-minutes wurde ich schon so richtig verwarnt, und beim nächsten Mal gibts eine "Bestrafung", auf die ich mich schon sehr freue!!!

lg das Weh

PS: TC LEBT!!!!:grin:

Bazino
19.09.2008, 15:34
Auf 90-minutes wurde ich schon so richtig verwarnt, und beim nächsten Mal gibts eine "Bestrafung", auf die ich mich schon sehr freue!!!

dir ist aber schon klar, dass es gegen die regeln von jedem dieser manager ist, oder? mit pech wirst überall gesperrt und hast dann monatelang keinen manager zum spielen :roll:

Weh1980
19.09.2008, 15:36
na so ein pech aber auch!!!

TC vorever!!!

MisterBongo
19.09.2008, 15:58
dir ist aber schon klar, dass es gegen die regeln von jedem dieser manager ist, oder? mit pech wirst überall gesperrt und hast dann monatelang keinen manager zum spielen :roll:

Außerdem wirft es im Endeffekt kein gutes Bild auf diesen Manager, wenn man alle User "abwerben" will ...

Mimi83
19.09.2008, 16:23
Außerdem wirft es im Endeffekt kein gutes Bild auf diesen Manager, wenn man alle User "abwerben" will ...

wenn dann sollte man es besser per pn machen und nicht öffentlich.

gitian
19.09.2008, 16:30
Ich hab auch einige per PM bei anderen Managern angeschrieben, hab aber immer dazugeschrieben, das sie es nicht im Forum öffentlich machen sollen

lg

chevale37
19.09.2008, 16:32
Denke das wenn man es mit der Friendly einladung bei TC noch restliche Teamchefs bescheid gebt die wir noch nicht erreicht haben ist das schon ok.
Schließlich haben wir nicht das Forum stillgelegt

lucky_strike
19.09.2008, 16:51
Werde auch alle TC's im Bekanntenkreis informieren.

Außerdem hab ich's auf meine HP geschmissen (www.hlackner.at (http://www.hlackner.at))

neo2000
19.09.2008, 17:12
Werde das in unserem Friendly-Forum/Seite der TCFN verbreiten.

tango
19.09.2008, 17:16
Hab heute bei uns in der Firma auch noch den Link verschickt, da sind auch ca. 50 ehemalige TC`ler und die haben auch wieder Freunde.
Denke es verbreitet sich schon recht schnell.

Gruß Tango

Einarmiger Bandit
19.09.2008, 17:36
Das liegt an der Webseite/Verlinkung, die nicht im Teamnamen sein darf ...



wegen Auktionsbeschreibungen wird man nur selten gesperrt, also ich glaube das wird durchgehen ;)

Lg Lukas
Das war aber immer so in Ordnung - und verlinkt werden durften blos keine kommerziellen Seiten, wozu ich diese hier nicht zähle...klar, auch hier verdienen die Macher durch die Werbung, aber eben nicht dadurch dass man bestimmte Produkte erwerben kann...denn im Grunde findest du auf so gut wie jeder HP (zumindest auf jeder die es wert ist verlinkt zu werden) irgendeinen Werbebanner...

Also kommerziell ist für mich zB pokershop.at, diese Seite ist es für mich definitiv nicht ;)

LG LLindi

schnurzl
19.09.2008, 17:39
Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!

madman - WArPZ
knorpe - Knorpstars

habe ich schon informiert!

und ich machs auch gleich auf der wwl-seite, betrifft zwar nur 20 leute, aber immerhin :)

nur: wieso sollten sie das spiel vorzeitig abdrehen. kann denen doch egal sein was hier aufgebaut wird :)

rekr.schwammal
19.09.2008, 17:44
da der transfermarkt noch imma funktioniert, hab ich mal einige spieler am markt geschmissen und den link dazu :)

schnurzl
19.09.2008, 17:56
woutl des forum geht ab! net dass glei die server eingehn :smile::smile::smile:

rekr.schwammal
19.09.2008, 18:22
jop, weiters bin i grad draufgekommen, dass ja das avatar bei TC schon weg is und i es nirgends gspeichert hab. :(

MadMan
19.09.2008, 18:30
2.OL/12 , da hab ich gerade alle zum "Friendly" hierher eingeladen + einig weitere Teams, welche ich näher kenne.
Auch auf meiner Homepage (MadMan Cup) hoffe ich so an die 30 Teams zu erreichen.

champion111
19.09.2008, 18:31
weiß irgndwer was vom Fredl?

bzw. kann man die TCler von GU informieren?

lg

gitian
19.09.2008, 18:34
weiß irgndwer was vom Fredl?

bzw. kann man die TCler von GU informieren?

lg

ChiefFred?

er is eh schon da :-D

kuehtai
19.09.2008, 18:38
Den ersten server haben wir schon mal lahm gelegt auf 90 läuft gar nicht mehr

chris62
19.09.2008, 18:42
Mir fehlen ganz entschieden aries55 und david123.
Weiß jemand was von denen ???

champion111
19.09.2008, 19:18
so ich hab mal 17 "Freunde" eingeldaen mit dem Text:

"hi!

nimm das Friendly bitte nicht an!!!!!
aber schick das an so viele wie mögliche TC-Kollegen weiter!

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8700

lg champ! auf ein neues TC!!!!!"

TeamchefPaz
19.09.2008, 19:19
so ich hab mal 17 "Freunde" eingeldaen mit dem Text:

"hi!

nimm das Friendly bitte nicht an!!!!!
aber schick das an so viele wie mögliche TC-Kollegen weiter!

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8700

lg champ! auf ein neues TC!!!!!"

auf ein tc ohne den namen tc.

valentin
19.09.2008, 19:31
Unsere Familie war auch sehr aktiv! Wir haben jede Menge friendlies ausgesprochen! :mrgreen:

lg - Valentin

chevale37
19.09.2008, 19:34
Habe auch ne menge Friendlys ausgemacht ich sie lesen auch alle den Einladungstext:grin:

Abelon
19.09.2008, 19:50
23 Friendlys ausgemacht :D

anurso
19.09.2008, 19:51
Konnte ebenfalls noch ein paar User reaktivieren. Tausein habe ich per SMS im Urlaub kontaktiert. Der stösst ab Sonntag zu uns :grin:

MisterBongo
19.09.2008, 19:57
und ich machs auch gleich auf der wwl-seite, betrifft zwar nur 20 leute, aber immerhin :)

nur: wieso sollten sie das spiel vorzeitig abdrehen. kann denen doch egal sein was hier aufgebaut wird :)

da hast du schon recht. Hier wurde aber generell zu hart durchgegriffen, denn auch Teamnamen mit Hinweis auf die eigene HP wurden gelöscht.

War/ist wohl einfach ein Filter oben, der Webseiten erkennt und umbenennt ...

Essen1
19.09.2008, 20:52
habe fast alle Teilnehmer aus dem Deutschland Cup eingeladen, sind eine ganze Menge.

tinaR
19.09.2008, 20:56
Liga 1-90 wurde von meiner Familie und mir ziemlich mit Friendlys versorgt, so viele Friendlys hatte ich in meiner ganzen TC-Laufbahn noch nicht. Wenn es halbwegs klappt die Kommunikation zwischen den TCs, ist Liga 1-90 versorgt (im Schnitt sind überall 2 TCs angeschrieben, oft aber auch mehr... ). :grin:

Wer möchte bitte ab 90 weitermachen + posten wie weit man gekommen ist, damit man genau weiss, wo man weitermachen muss/kann - dankeee!

Lg,
tina

chevale37
19.09.2008, 20:57
habe fast alle Teilnehmer aus dem Deutschland Cup eingeladen, sind eine ganze Menge.

Hast du auch den Coburger irgendwie erreicht....?

Essen1
19.09.2008, 21:02
Hast du auch den Coburger irgendwie erreicht....?

ist auch eingeladen

Zwetschkenknödel
19.09.2008, 21:41
jop, weiters bin i grad draufgekommen, dass ja das avatar bei TC schon weg is und i es nirgends gspeichert hab. :(
hier dein logo:
http://666kb.com/i/b297xr1ohkyrve82k.gif

Schnurspringer
19.09.2008, 22:22
hast du mein logo auch noch? :D

bueffel1
19.09.2008, 22:31
habe auch so an die 10 user eingeladen gehabt udn gesagt sie sollen es weiter sagen.

namitsu
19.09.2008, 22:48
jo das mit den logos is alt blöd gelaufen da die ja das forum ohne voransagen geschlossen haben und daher hab ich meins auch nicht mehr und im spiel selber ists auch nimma :(
RVD gib mir mal meins auch :D

Zwetschkenknödel
19.09.2008, 22:58
@Schnurspringer u. Namitsu
ich werd mein bestmöglichstes probieren;)
die chancen sind aber nur ca. 5:95 das ich sie bekomme:roll:
also nicht zuviel erwarten:?
lg
RVD

Wienerin
19.09.2008, 23:00
ich hab mal ein MySpace Bulletin rausgeworfen - ein paar TCs sind ja dort auch vertreten -doch denk ich das die eh schon lang da sind ;)

Gunupi
20.09.2008, 00:42
Hi!

Habe leider nur das vom Schnurli gefunden - sorry namitsu.

LG Gitti ;-)

waldgeist
20.09.2008, 08:20
so, habe mal ca. 30 leute per mail informiert

außerdem ca 40 leute per friendly eingeladen aus meinen favoriten

des weiteren die ligen 30 und 29. mache später weiter.

außerdem 15 top-spieler am markt, mit link im auktionslink, haben schon welche hergefunden

lg wg

feda99
20.09.2008, 09:10
Hallo leute ich hab ja doch ab und an Logos gemacht sollte jemand dabei sein der ein Logo von mir hat und es nicht gepeichert haben meldet euch entwerder per pn bei mir oder unter feda99@gmail.com ich hab sie normalerweise noch irgendwo herumliegen 8-)
lg.feda99

Gurkensenf
20.09.2008, 09:42
so, link ist draußen auf:

www.90-minutes.org (http://www.90-minutes.org) , www.sokker.org (http://www.sokker.org) + www.ofm.de (http://www.ofm.de)

Auf 90-minutes wurde ich schon so richtig verwarnt, und beim nächsten Mal gibts eine "Bestrafung", auf die ich mich schon sehr freue!!!

lg das Weh

PS: TC LEBT!!!!:grin:

ja, ganz toll... man wird dort mit einer sonderaktion für uns aufgenommen und dann spuckt ihnen einer von uns ins gesicht... danke.

mett1009
20.09.2008, 10:04
Hi!

Habe leider nur das vom Schnurli gefunden - sorry namitsu.

LG Gitti ;-)

hey super! das im anderen thread is wirklich meins!! wie hast du das gefunden??

waldgeist
20.09.2008, 10:07
bitte, lassts die werbung bei anderen fußballmanagern. das wirft ein sehr schiefes licht auf uns. außerdem kann es doch durchaus zu gegenaktionen kommen. will den teufel natürlich nicht an die wand malen.

guse hat völlig recht mit seiner obigen aussage: die 90minutes haben viele nett aufgenommen, und jetzt kommen blöde abwerber.

bleiben wir doch dabei, nur die möglichkeiten bei teamchef zu nutzen:
1. aufmerksam-machen über auktionslinks
2. aufmerksam-machen über den friendly-einladetext

ich habe noch die liga 28 und 27 teils dazugenommen, heute mal so gut 60-70 teamchefs direkt angesprochen.

leider hat dann der 1. fc vodka 05 das friendly angenommen, so konnte ich keine weiteren einladungen aussprechen.

hab natürlich explizit geschrieben, dass keiner das friendly annehmen soll. schade. hätte noch fleißig weiter gemacht.

macht wer anderer weiter, mit liga 26 und aufwärts (als 25, 24...)?


lg wg

Tomjock
20.09.2008, 10:12
Hab heut auch ein paar TCler angeschrieben und informiert!
Mal schauen wer noch dazu kommt! ;-)

Die Aktionen von einigen TClern bei andern Managern find ich auch nicht wirklich toll, aber leider denken halt einige nicht mit und spammen halt mal drauf los und merken erst dann wenn man sie drauf hinweißt das sie Bockmist gebaut haben. :? :rolleyes:

rene666
20.09.2008, 10:13
hab auch grad alle TCler im Freundes und Bekanntenkreis informiert, verbreitet sich aber eh wie ein Lauffeuer ;)

lukassinio
20.09.2008, 10:16
bitte, lassts die werbung bei anderen fußballmanagern. das wirft ein sehr schiefes licht auf uns. außerdem kann es doch durchaus zu gegenaktionen kommen. will den teufel natürlich nicht an die wand malen.

guse hat völlig recht mit seiner obigen aussage: die 90minutes haben viele nett aufgenommen, und jetzt kommen blöde abwerber.

bleiben wir doch dabei, nur die möglichkeiten bei teamchef zu nutzen:
1. aufmerksam-machen über auktionslinks
2. aufmerksam-machen über den friendly-einladetext

ich habe noch die liga 28 und 27 teils dazugenommen, heute mal so gut 60-70 teamchefs direkt angesprochen.

leider hat dann der 1. fc vodka 05 das friendly angenommen, so konnte ich keine weiteren einladungen aussprechen.

hab natürlich explizit geschrieben, dass keiner das friendly annehmen soll. schade. hätte noch fleißig weiter gemacht.

macht wer anderer weiter, mit liga 26 und aufwärts (als 25, 24...)?

lg wg
übernehme ich ;-)

Zwetschkenknödel
20.09.2008, 10:17
Hi!

Habe leider nur das vom Schnurli gefunden - sorry namitsu.

LG Gitti ;-)
namitsu, ich hab deins auch ned gefunden:cry:
lg
RVD

Schnurspringer
20.09.2008, 10:49
danke fürs logo - super !

wie bist du darauf gekommen? würd mi scho intressieren wie man das wieder finden kann.. hab alles mögliche abgesucht.. =(

mett1009
20.09.2008, 11:19
in der meinvz gruppe "teamchef wird eingestellt - ich werde es vermissen!!" haben wir schon 38 mitglieder.

ist wirklich interessant zu sehen, welche gesichter hinter den einzelnen teamchefs stecken ;-)

rekr.schwammal
20.09.2008, 11:30
hier dein logo:
http://666kb.com/i/b297xr1ohkyrve82k.gif

you are my hero!!! :D :D

wo hast denn das hergezaubert?? :smile:

waldgeist
20.09.2008, 11:51
in der meinvz gruppe "teamchef wird eingestellt - ich werde es vermissen!!" haben wir schon 38 mitglieder.

ist wirklich interessant zu sehen, welche gesichter hinter den einzelnen teamchefs stecken ;-)

gute sache. sicher hast du auch den link hierher dort gepostet.


gibt es noch leute, die teamchefs über friendly-einladungen informieren wollen?

lg wg

Lordlor
20.09.2008, 11:57
Super vorschlag. Werd ich machen.
Und 2 leuten aus meiner klasse hab ichs schon mitgeteilt

lg

mett1009
20.09.2008, 12:00
gute sache. sicher hast du auch den link hierher dort gepostet.


gibt es noch leute, die teamchefs über friendly-einladungen informieren wollen?

lg wg

klar, die mitglieder werden natürlich über dieses projekt informiert!

feda99
20.09.2008, 16:02
So wen ich jetzt noch über Goal United informiert hab ist der redrum 8)

r_fux
20.09.2008, 16:29
witzige idee! wobei die mundpropaganda mmn. voll läuft.... habs schon von 4 leuten gehört

feda99
20.09.2008, 16:42
Wen ich hier noch vermisse ist Fuehrtschi's Racing Santander hat jemand eine kontakt adresse ich hatte si aber nachdem das Forum abgedreht wurde hab ich keinen zugriff auf meine PN's :(

lukassinio
20.09.2008, 16:52
So wen ich jetzt noch über Goal United informiert hab ist der redrum 8)ich glaub der Fuehrtschi spielt eh auch goalunited

franjo32
20.09.2008, 17:03
Hab leider mein LOGO auch verloren und würde mich freuen wenn es irgendwie möglich ist es wieder zu bekommen. Mannschaftsname war Fc Rosenweg

Gunupi
20.09.2008, 17:09
Hab leider mein LOGO auch verloren und würde mich freuen wenn es irgendwie möglich ist es wieder zu bekommen. Mannschaftsname war Fc Rosenweg
Hi!

Bitte schön:

LG Gitti ;-)

feda99
20.09.2008, 17:26
ich glaub der Fuehrtschi spielt eh auch goalunited
ja jetzt hab ich seine Goal United daten gefunden und hab ihn verständigt :!:

lukassinio
20.09.2008, 17:33
ja jetzt hab ich seine Goal United daten gefunden und hab ihn verständigt :!:
dann passts :wink::)

chris62
20.09.2008, 18:59
ja jetzt hab ich seine Goal United daten gefunden und hab ihn verständigt :!:

Und was ich gesehen hab, ist er auch schon angemeldet.

Stone12
20.09.2008, 19:07
Hab mein Logo retten können!!

Meinen Kumpels auch schon die neue TC-Plattform mitgeteilt (4 Stück).

Hurra, TC lebt wieder!!

Stone

zniachterl
20.09.2008, 19:12
"Die Zniachterln" sind auch wieder mit am Start! :mrgreen:

moserchr1
21.09.2008, 10:13
werd alles daran setzen, dass sich möglichst viele wieder anmelden werden :)

lg
moserchr1

franjo32
21.09.2008, 14:10
Vielen dank fürs Logo

catenaccio
22.09.2008, 12:33
Weiß jemand von Euch, wo sich ponti, cab, joerg, merkel u.a. herumtreiben? Die hab ich noch in keinem Forum gefunden, wär schad wenn die wegfallen ...:roll:

ChiefFred
22.09.2008, 13:06
ponti und joergp sind hier schon angemeldet, merkel angeblich auch.

catenaccio
22.09.2008, 13:09
ponti und joergp sind hier schon angemeldet, merkel angeblich auch.

ponti hab ich schon entdeckt ...

Kannst Du mir sagen, wie ich die Einstellungen verändern muss, damit ich nicht auf jeden neuen Forumseintrag eine email bekomme???

wurrlig
22.09.2008, 13:10
Kann mit wer sagen ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt mein von feda99 erstelltes Wappen zu retten? Wäre echt schade darum:cry:

pompinio
22.09.2008, 13:37
Kann mit wer sagen ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt mein von feda99 erstelltes Wappen zu retten? Wäre echt schade darum:cry:
Dieses hier?

wurrlig
22.09.2008, 13:43
Entweder du fragst ihn ob er es noch hat oder du sagst mir mal deinen Usernamen bei TC ;)

Hab ihm schon eine e-mail geschreiben
Mein Teamname war: Weistrach FC und Username: wurrlig

pompinio
22.09.2008, 13:43
Hab ihm schon eine e-mail geschreiben
Mein Teamname war: Weistrach FC und Username: wurrlig
Erledigt ;)

wurrlig
22.09.2008, 13:47
Erledigt ;)

Super danke:D
Wie hast du das so schnell gefunden?

FCAxe
22.09.2008, 13:50
gute sache. sicher hast du auch den link hierher dort gepostet.


gibt es noch leute, die teamchefs über friendly-einladungen informieren wollen?

lg wg

Ich hab die mal eine Reihe von Leuten per Friendly Einladungen informiert, das es dieses Forum gibt!! Waren insgesamt 12 Leute! Am Freitag werd ich nochmal welche "Einladen"!:mrgreen:

feda99
22.09.2008, 15:44
Erledigt ;)
Danke Pompi 8)

pompinio
22.09.2008, 15:52
Danke Pompi 8)
Kein Problem ;)

Ted
22.09.2008, 16:15
Kannst Du mir sagen, wie ich die Einstellungen verändern muss, damit ich nicht auf jeden neuen Forumseintrag eine email bekomme???

Bin zwar nicht Fred, aber:

Mein Profil -> Profil bearbeiten -> Einstellungen ändern - Themen abonnieren -> "Nicht abonnieren" ;-)

catenaccio
22.09.2008, 16:22
Bin zwar nicht Fred, aber:

Mein Profil -> Profil bearbeiten -> Einstellungen ändern - Themen abonnieren -> "Nicht abonnieren" ;-)

Danke, es scheint zu funktionieren!

LG, cat

Roberto2
22.09.2008, 16:43
HY!!

Meld mich dann auch mal, mich hat mein Bruder informiert darüber das es hier weiter gehen sollte mit Teamchef!!

Gleich meine Frage dazu, wo geht Teamchef und wann weiter???

lg,
Robert

bueffel1
22.09.2008, 16:48
melde mich auch mal hier wieder.

gitian
22.09.2008, 17:17
HY!!

Meld mich dann auch mal, mich hat mein Bruder informiert darüber das es hier weiter gehen sollte mit Teamchef!!

Gleich meine Frage dazu, wo geht Teamchef und wann weiter???

lg,
Robert

hier wird von den EX-TC-Admins (Assi+Admin) ein neuer Manager gestaltet.

Wanns soweit ist, steht in den Sternen. Hauptsache sie machen einen neuen :smile: 8)

PepiProlo
22.09.2008, 17:48
Und noch einer der TC nachweint - aber sich freuen würde wenn TC in einer ähnlichen Weise weiter- oder überleben tät!
Grüße:p

lucio_bennetti
22.09.2008, 19:10
Fällt euch noch jemand Wichtiges ein, der hier noch abgeht? Ich hab' noch nicht gesehn:

JoeSD
stuefef

Greetz,
lucio

catenaccio
22.09.2008, 19:12
Fällt euch noch jemand Wichtiges ein, der hier noch abgeht? Ich hab' noch nicht gesehn:

JoeSD
stuefef

Greetz,
lucio

Naja, Merkel hat sich auch noch nicht blicken lassen. Oder will den keiner sehen, vor lauter Angst, dass er wieder alle in Grund und Boden spielt:mrgreen:

lucio_bennetti
22.09.2008, 19:16
Naja, Merkel hat sich auch noch nicht blicken lassen. Oder will den keiner sehen, vor lauter Angst, dass er wieder alle in Grund und Boden spielt:mrgreen:

Merkel hat sich doch angeblich schon wieder angemeldet, oder nicht? :?:

Greetz,
lucio

schwoazer
22.09.2008, 19:18
hey ho!
Also ich hab mich hier mal angemeldet, da ich es beim Transfer von Fred Clever gesehen habe! Kann mir jemand mal genau erklären wie es weitergehen soll? Kostenpflichtig?

Danke für eure tollen Antworten

Gunupi
22.09.2008, 19:28
hey ho!
Also ich hab mich hier mal angemeldet, da ich es beim Transfer von Fred Clever gesehen habe! Kann mir jemand mal genau erklären wie es weitergehen soll? Kostenpflichtig?

Danke für eure tollen Antworten
Hi!

Um offizielle Infos zu bekommen ist es am Besten, hier mitzulesen: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226)

LG Gitti :wink:

feda99
22.09.2008, 19:49
Fällt euch noch jemand Wichtiges ein, der hier noch abgeht? Ich hab' noch nicht gesehn:

JoeSD
stuefef

Greetz,
lucio
Ja ein längjähriges Cup-ochino Mitglied Lukas 201 / ASKÖ KIckers Neustift ärgert mich sehr das ich ihn nirgends erwische, er hat sich noch bei mir bedankt und verabschiedet und als ich zuhause war, war das Forum leider schon geschlossen :evil::-(:evil::-(

lucio_bennetti
22.09.2008, 21:34
Joe ist doch schon hier. stueferl und Lukas sowie 13 andere Teamchefs, die mir noch eingefallen sind, habe ich soeben angeschrieben. Mal schaun, was für ein Feedback kommt... :)

Greetz,
lucio

pompinio
22.09.2008, 23:43
Merkel hat sich doch angeblich schon wieder angemeldet, oder nicht? :?:

Greetz,
lucio
Merkel hab ich shcon hier gesehen, nur hat er noch nciths geschrieben ;)
Ich hoffe zumindestens dass er der merkel ist :mrgreen:

bmwf1
23.09.2008, 05:35
Naja, Merkel hat sich auch noch nicht blicken lassen. Oder will den keiner sehen, vor lauter Angst, dass er wieder alle in Grund und Boden spielt:mrgreen:

Merkel weiß schon bescheid, das hab ich schon erledigt, ob er angemeldet ist weiß ich nicht :wink:

partymann
23.09.2008, 06:08
hallo
hab mich auch mal angemeldet
lg

Tom1680
23.09.2008, 06:13
Das mit den Transfers war eine gute Idee!!!

So hab zumindest ich hier her gefunden:D

ckontschnik
23.09.2008, 07:37
Hab gestern meine besten Spieler auf den tm gesetzt um etwas werbung für den neuen manager zu machen. Aber spieler die vor einer woche noch hunderte visits gehabt hätten sind zum teil noch unangeschaut.:roll:
lg hanfi

Aquarius82
23.09.2008, 07:44
Leute, komme direkt von TC und freue mich schon auf diesen Manager!!!!!!!

Mfg, der Semmei

Aigs
23.09.2008, 07:59
Danke nu moi Reini für de Info. .... yeahhh da sind wir mal vom Beginn an dabei :)

DDAudio
23.09.2008, 08:36
Bin natürlich auch wieder mit von der Partie (FC Altenberg)

Freut mich das die TC-Admins unser Community nicht umbringen können :!:

Frediador
23.09.2008, 09:04
Merkel weiß schon bescheid, das hab ich schon erledigt, ob er angemeldet ist weiß ich nicht :wink:

Merkel ist schon hier angemeldet hab ich gesehen!!!

Und in 90-min. spielt Er auch in der Liga V.155

Xentron
23.09.2008, 09:46
18 Leute habe ich "gerettet", ein paar kommen sicher noch dazu.

Nachdem ich keine Bedenken habe, dass die Kernmannschaft geschlossen wechselt, konzentriere ich mich eher auf die mir bekannten und meine Trainees ;-)

Ted
23.09.2008, 11:54
Fällt euch noch jemand Wichtiges ein, der hier noch abgeht? Ich hab' noch nicht gesehn:

JoeSD
stuefef

Greetz,
lucio

Wer mir grad so einfällt, den ich noch nicht gesehen hab:

onurb
berni
Dani (BVBforever)
Necroxx
Elch
BillieJoe

catenaccio
23.09.2008, 12:02
Wer mir grad so einfällt, den ich noch nicht gesehen hab:

onurb
berni
Dani (BVBforever)
Necroxx
Elch
BillieJoe

Dazu bronkob (der vielleicht ident ist mit onurb, zumindest wenn man seine aktuellen transfers anschaut, bei denen er mit onurb/bronkob zeichnet ...)
pio
cab
klaus2005
wacker
nussi
...

DDAudio
23.09.2008, 12:07
Tja und nicht zu vergessen: VENCEDORA alias Chrisi fehlt auch noch!!!

RoccoFresh
23.09.2008, 12:43
Wer mir grad so einfällt, den ich noch nicht gesehen hab:

onurb
berni
Dani (BVBforever)
Necroxx
Elch
BillieJoe

Dani müßte das eigentlich wissen, wir haben ja bei Communio eine Liga. Da hab ich den Link gepostet.

Ted
23.09.2008, 13:29
Dazu bronkob (der vielleicht ident ist mit onurb, zumindest wenn man seine aktuellen transfers anschaut, bei denen er mit onurb/bronkob zeichnet ...)
pio
cab
klaus2005
wacker
nussi
...

Sieht wohl so aus. Aus seinem Auktionstext lässt sich auch schließen, dass er vom Forum hier wohl noch nichts weiß.

Pio ist übrigens schon angemeldet.

@Rocco: Dann wirds Dani ja sicher mitkriegen.

peaterich
23.09.2008, 14:37
wie schauts aus mit

Oxtorner (ich weiß er war im Forum zuletzt wenig aktiv)
Malurch (hat er zuletzt noch gespielt?)
Giovanotti
McScout
ewok200
Lnikodim
Lambda
Eggenborough
strider
parits
rmax

--------
Ich weiß wie gesagt nicht ob die alle wirklich bis zuletzt aktiv waren, doch das waren
sportlich sehr erfolgreichen Leute in der Geschichte von TC.

lg

maxinho9
23.09.2008, 15:19
Hab mich auch gerade angemeldet!
Werde alle mir bekannten ex-TC's informieren,die werden wohl genau so erfreut sein wie ich!!!

Krasse
23.09.2008, 15:40
werde meine Ex liga Kollegen für Freitag alle einladen...

und auch diese die in meinem Cup dabei waren!!

lg

voesi01
23.09.2008, 15:42
hallo
wurde auch durch einen transfer aufmerksam gemacht werde auch versuchen einige über frendly zu erreichen und informieren
also auf ein teamchef neu
gruß
voesi01

voesi01
23.09.2008, 16:05
hallo hab da noch kurz eine frage
reicht es wenn man seinen teamnamen reserviert und e-mail adresse angiebt oder habt ihr noch andere sachen ausgefüllt???
danke und gruß
voesi01

dragon11
23.09.2008, 16:17
mal hallo an alle ex tc's!:mrgreen:

lindababy
23.09.2008, 16:51
so verkaufe jetzt mal meinen kompletten mit den hinweis auf den neuen manager hier!!!!

anurso
23.09.2008, 17:11
Nachdem die Frist für Friendly gleich wieder abgelaufen ist, werde ich gleich noch mal an die fehlenden ne Einladung rausschicken...

"TC Kollegen" sind instruiert.

lg anurso

lindababy
23.09.2008, 17:15
habe auch schon 2 ligen eingeladen... wer fehlt den noch so alles???

anurso
23.09.2008, 17:24
habe auch schon 2 ligen eingeladen... wer fehlt den noch so alles???

The devils Angel, FC Bad Boys Bedburg, Löwenpower, AKFI Rheinhausen, Gnome Attack, SV Springfield...

DerA...
23.09.2008, 17:34
Ich hab ebenfalls meine Liga eingeladen, ich hoff es bringt was.
Spielerverkäufe mit Werbung für hier wird's dann auch geben.

Merkel
23.09.2008, 19:12
Sogar der alte Merkel hat es bis hierher geschafft.

LG Merkel

lindababy
23.09.2008, 19:14
Sogar der alte Merkel hat es bis hierher geschafft.

LG Merkel

na wurde auch zeit *gg*

lucio_bennetti
23.09.2008, 19:26
Ich fasse mal zusammen:

onurb
berni
Dani (BVBforever)
Necroxx
Elch
BillieJoe
cab
klaus2005
wacker
nussi
Bronkob
VENCEDORA
Oxtorner (ich weiß er war im Forum zuletzt wenig aktiv)
Malurch (hat er zuletzt noch gespielt?)
Giovanotti
McScout
ewok200
Lnikodim
Lambda
Eggenborough
parits
rmax

strider hab' ich rausgenommen, dem hab' ich schon eine E-Mail geschickt. ;)

Bitte ergänzt die Liste ganz einfach, dann schau' ich mir, wenn ich Zeit habe (bis zum Wochenende einmal), das mal durch, von wem ich noch irgendwie die E-Mail-Adresse auftreiben kann. ;)

The devils Angel, FC Bad Boys Bedburg, Löwenpower, AKFI Rheinhausen, Gnome Attack, SV Springfield...

Ach ja, die Usernamen wären hilfreicher...danke! :oops:

Greetz,
lucio

Krasse
23.09.2008, 20:10
Hab grad 92 Friendly einladungen erstellt!! :roll:

An BillieJoe ist auch eine dabei ich hoffe er geht nochmal kurz online und liest sich den Text durch!!

lg

ChiefFred
23.09.2008, 22:01
so verkaufe jetzt mal meinen kompletten kader mit den hinweis auf den neuen manager hier!!!!
hab ich auch heute gemacht ;)

tinaR
24.09.2008, 09:27
:grin: Ich habe einmal die Schweizer versucht zu informieren, Liga 1-30 dürfte, wenn die Kommunikation klappt informiert sein.. 8) brauchen ja auch einige Schweizer am Start.

Lg,
tina

Bazino
24.09.2008, 09:28
was wurde eigentlich aus Bronko? hat jemand kontakt?

pompinio
24.09.2008, 10:05
<TABLE height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="VERTICAL-ALIGN: top; HEIGHT: 167px"><TD>Melden» (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/report.php?p=98644)

Ich fasse mal zusammen:

onurb/bronkob sind gleich ;)
berni
Dani (BVBforever)
Necroxx
Elch
BillieJoe
cab
klaus2005
wacker
nussi
VENCEDORA
Oxtorner (ich weiß er war im Forum zuletzt wenig aktiv)
Malurch (hat er zuletzt noch gespielt?)
Giovanotti
McScout
ewok200 -> Pokershop Checkraisers ???
Lnikodim
Lambda
Eggenborough
parits -> Ist doch Arbeitskollege beim Merkel???
rmax


</TD></TR></TBODY></TABLE>

GoDennis
24.09.2008, 10:30
klaus2005 habe ich auch schon angemeldet gesehen. Ewok ebenfalls.

Gurkensenf
24.09.2008, 10:42
edit:

pompi, erklär... wie gleich? (also bronko und onurb!)

weil ich hab da gestern nacht auch was gesehen, was mich verstört... betreffend diese accounts.

r_fux
24.09.2008, 10:50
edit:

pompi, erklär... wie gleich?

weil ich hab da gestern nacht auch was gesehen, was mich verstört...

na DA bin ich gespannt!

Gurkensenf
24.09.2008, 10:54
na DA bin ich gespannt!

ich zeigs dir per pm!

pompinio
24.09.2008, 11:03
edit:

pompi, erklär... wie gleich? (also bronko und onurb!)

weil ich hab da gestern nacht auch was gesehen, was mich verstört... betreffend diese accounts.
Wieso?

Er hat es ja am Ende öffentlich zugegeben ;)
Das ist ja nicht wirklich was neues ;)

Gurkensenf
24.09.2008, 11:08
Wieso?

Er hat es ja am Ende öffentlich zugegeben ;)
Das ist ja nicht wirklich was neues ;)

ja ich war ja nicht mehr dabei!!!

hab´s jetzt erst auf den tisch bekommen.

ich bin SCHWER enttäuscht! da war auch wieder mal der bock der gärtner (mod etc.).

es haben sich ja einige geoutet, aber da hat´s mich echt geschreckt! grauslich grauslich...

das geht mir echt auf die §"$

bmwf1
24.09.2008, 11:08
Sauberer Mod kann ich dazu nur sagen, i bin jetzt ehrlich froh das des Spiel abgedreht wird :!:

catenaccio
24.09.2008, 11:57
Wieso?

Er hat es ja am Ende öffentlich zugegeben ;)
Das ist ja nicht wirklich was neues ;)

Das habe ich im Forum nicht mehr entdeckt, da war es schon abgedreht. Nur den 7fach-Kärntner habe ich noch gesehen ...

Spannend, ich spiele in der 22er am Montag mein letztes Match gegen onurb. Und ich habe mir immer gedacht, dass ich eines Tages in der Buli gegen bronkob spielen werde, da muss ich ja gar nicht so lange warten:mrgreen:

Aschyl
24.09.2008, 11:58
was wurde eigentlich aus Bronko? hat jemand kontakt?

Also einen Bronko gibt´s hier schon ... :wink:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5700

Xentron
24.09.2008, 14:09
wie schauts aus, brauchen wir noch jemanden, ich hab noch einen Kader ;-)

Aschyl
25.09.2008, 10:22
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="vertical-align: top; height: 167px;"><td>Melden» (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/report.php?p=98644)

Ich fasse mal zusammen:

onurb/bronkob sind gleich ;)
berni
Dani (BVBforever)
Necroxx
Elch
BillieJoe
cab
klaus2005
wacker
nussi
VENCEDORA
Oxtorner (ich weiß er war im Forum zuletzt wenig aktiv)
Malurch (hat er zuletzt noch gespielt?)
Giovanotti
McScout
ewok200 -> Pokershop Checkraisers ???
Lnikodim
Lambda
Eggenborough
parits -> Ist doch Arbeitskollege beim Merkel???
rmax


</td></tr></tbody></table>

Alexcrowe
floemers
spretilof

fallen mir noch auf die Schnelle ein ... ;-)

(... und mein allerliebster lenerl natürlich auch!) :lol:

jedi68
25.09.2008, 11:52
lenerl (Fußballakademie Bischofshofen)
hab ich bei 90m. gefunden.
Hab ihn den Link geschickt ;-)

Lg jedi68

kangnax
25.09.2008, 12:37
Hy,

Hab meine ganze noch Liga informiert 4UL158...
Vl kommt ja der ein oder andere oder die andere vorbei

Lg

DonPedro
25.09.2008, 14:25
edit:

pompi, erklär... wie gleich? (also bronko und onurb!)

weil ich hab da gestern nacht auch was gesehen, was mich verstört... betreffend diese accounts.

Das hat mich auch sehr (negativ) überrascht, wie ich die Transferbeschreibungen gesehen hab.:shock:

Man hat sich ja immer wieder im Forum getroffen, miteinander geplaudert, und dann ist das eigentlich nur eine Person. :confused:

Dr. Bronkob/Mr. Onurb :mrgreen:

jedi68
25.09.2008, 23:16
nach lenerl (hat schon geantwortet), hab ich noch ehmalige TC angeschrieben ;-)

Lg jedi68

Tasha
26.09.2008, 09:27
nach lenerl (hat schon geantwortet), hab ich noch ehmalige TC angeschrieben ;-)

Lg jedi68

vom zwergencup sind noch sehr wenig hier :-(

lg
tasha

jedi68
26.09.2008, 10:41
vom zwergencup sind noch sehr wenig hier :-(

lg
tasha
leider :-(

anurso
26.09.2008, 11:28
leider :-(

Hast Du Yve und Joschy erreicht? Bekomme Sie nicht :-(

lucio_bennetti
26.09.2008, 21:28
vom zwergencup sind noch sehr wenig hier :-(

lg
tasha

Ergänzt mir bitte die Liste, ich bin mir sicher, dass ich auch vom ZC einige E-Mail-Adressen habe bzw. herausfinden kann. ;)

Morgen oder übermorgen schau' ich mir das dann mal an...

Greetz,
lucio

lucio_bennetti
27.09.2008, 20:51
So, folgenden Teamchefs konnte ich soeben eine E-Mail zukommen lassen:

onurb/bronkob
berni007
BVBforever
Necroxx
BillieJoe
Cabrio306
nussi
Malurch
Giovanotti
McScout
Lambda
Eggenborough
parits
rmax
Alexcrowe
lenerl

Alle anderen auf der Liste sind entweder bereits angemeldet oder ich habe leider keine Möglichkeit, sie noch zu kontaktieren... ;)

Greetz,
lucio

PS: Wenn ihr noch jemanden vermisst, schreibt bitte einfach eine neue Liste...

peaterich
28.09.2008, 13:53
Sehr tolle Sache und ein Dank an @lucio_bennetti

Wer mir noch eingefaller wäre: Herr_Wiesinger

Stone12
28.09.2008, 15:59
Hab auch schon ein paar von meinen alten TC-Freunden informiert.

Sind schon in unsere Richtung unterwegs!!!

Stone

Tasha
29.09.2008, 11:07
Ergänzt mir bitte die Liste, ich bin mir sicher, dass ich auch vom ZC einige E-Mail-Adressen habe bzw. herausfinden kann. ;)

Morgen oder übermorgen schau' ich mir das dann mal an...

Greetz,
lucio

ich hab leider keine solche liste.
auch kann ich mich an die meisten nicknames nur dunkel erinnern.:oops:

aber textiltiger oder benni haben da sicher mehr infos! :-)

lg
tasha

rmax
29.09.2008, 14:42
hallo an alle!

freue mich nat. sehr, dass es einen neuen TC mit altem team geben wird und werde auch von anfang an dabei sein.

mfg
rmax

champion111
29.09.2008, 14:45
Leute!

die letzten 2 Tage, schaut ob ihr noch irgendwelche Leute findet die ihr "vermissen" würdet!
ich hab leider bis jetzt erst 4 hierher führen können....

DDAudio
29.09.2008, 14:57
Ich denke die meisten von TC wissen bereits was los ist. Werden sich sicher noch einige anmelden

lucio_bennetti
29.09.2008, 19:05
ich hab leider keine solche liste.
auch kann ich mich an die meisten nicknames nur dunkel erinnern.:oops:

aber textiltiger oder benni haben da sicher mehr infos! :-)

lg
tasha

Mit Liste meine ich, dass ihr mir einfach runterschreiben sollt, wer noch fehlt. Der Nächste, der Teamchefs hinzufügen will, kopiert diese Liste in seinen Beitrag und fügt seine Namen dazu. Und wenn ich dann Zeit habe, schau' ich, wessen Mail-Adresse ich habe oder auftreiben kann. ;)

Greetz,
lucio

Flugsaurier
01.10.2008, 16:16
Habe mich heute über Wikipedia informiert was mit Teamchef los ist und bin deshalb hier gelandet.

Also, lg Lucio :-)

Spretilof
01.10.2008, 16:43
Tach,

na, habe auch noch in diesen Thread gefunden und bin auch gerade etwas indigniert will ich meinen: ornub und Bronkob waren der gleiche Typ? Und wer ist der 7fache Kärtner?

Will mich ja jetzt ned unnötig echauffieren über die Mehrfachangemeldeten (:wut:), sondern nur als Info mal erfahren welche "Outings" es während der Schließung und meinem Urlaub noch gegeben hat. Wenn wer so nett wäre, bitte?

Btw. hoffe ich gerade bei ornub/Bronkob auf eine einmalige Teilnahme beim neuen Manager, weil da würde doch jemand nicht gerade untalentierter abgehen bei TC ganz neu.

mfg Spretilof

lucio_bennetti
02.10.2008, 22:53
Habe mich heute über Wikipedia informiert was mit Teamchef los ist und bin deshalb hier gelandet.

Also, lg Lucio :-)

Grüß dich, mein Urzeitviech! :mrgreen:

Hatte schon fast befürchtet, meinen ersten Forumskontakt von Teamchef verloren zu haben... :cry:

Und, ist Shirli auch schon angemeldet? :-D

Greetz,
lucio

Lambda
01.03.2009, 11:15
So, folgenden Teamchefs konnte ich soeben eine E-Mail zukommen lassen:

...
Lambda
...
hat zwar etwas gedauert, bis ich hier jetzt zu posten beginn, aber du hast mich erfolgreich hergelotst. ;)

viel dank für die info, hätte ansonsten den "relaunch" wahrscheinlich nicht bemerkt.

Bullenjoe
01.03.2009, 11:48
Hy Leute Joe mit seinen Bullen ist auch wieder an Bord !

Werden hoffentlich bald wieder einen Treffpunkt Aschbach haben, macht sicher der BMW Reini, und dann können wir unsere Weisheiten wieder austauschen !

Aschbach wird sicher wieder Teamchef-Hauptstadt !

BadGirl
01.03.2009, 12:05
also i hab auf netlog und msn ein paar informiert vll kommt ja jemand vorbei

ElSebastiano
01.03.2009, 12:06
Schon geschehen! Alle meine Kumpels sind informiert und wieder dabei! :lol:

Rapidla1899
01.03.2009, 12:18
Hy Leute Joe mit seinen Bullen ist auch wieder an Bord !

Werden hoffentlich bald wieder einen Treffpunkt Aschbach haben, macht sicher der BMW Reini, und dann können wir unsere Weisheiten wieder austauschen !

Aschbach wird sicher wieder Teamchef-Hauptstadt !

Ja der Treffpunkt Aschbach soll bald wieder da sein :)
Da dann mogle ich mich als Ulmerfelder dazu :D

mfg Rapidla (Ex SVOed ;) )

Fischi12
01.03.2009, 12:20
Ich hab auch schon längst alle meine Freunde die bei Teamchef dabei waren informiert...Ehrensache;-)

mfg Fischi12

mädmäxx
01.03.2009, 12:59
Hy Leute Joe mit seinen Bullen ist auch wieder an Bord !

Werden hoffentlich bald wieder einen Treffpunkt Aschbach haben, macht sicher der BMW Reini, und dann können wir unsere Weisheiten wieder austauschen !

Aschbach wird sicher wieder Teamchef-Hauptstadt !

schon die BamS gelesen?

Luki
01.03.2009, 13:18
ich hab natürlich auch alle informiert nur es will keiner mehr weil sie denken in 3-4 saisonen ists wieder weg

lucio_bennetti
02.03.2009, 22:45
hat zwar etwas gedauert, bis ich hier jetzt zu posten beginn, aber du hast mich erfolgreich hergelotst. ;)

viel dank für die info, hätte ansonsten den "relaunch" wahrscheinlich nicht bemerkt.

Na bitte, dann hat sich's ja ausgezahlt... 8-)

Greetz,
lucio

Wolfskin
16.03.2009, 08:44
Hy Leute Joe mit seinen Bullen ist auch wieder an Bord !

Werden hoffentlich bald wieder einen Treffpunkt Aschbach haben, macht sicher der BMW Reini, und dann können wir unsere Weisheiten wieder austauschen !

Aschbach wird sicher wieder Teamchef-Hauptstadt !
Treffpunkt Aschbach ist wieder da...........

Bullenjoe
17.03.2009, 19:00
schon die BamS gelesen?

Was da wohl wieder drinnensteht ?8-)

Bazino
29.10.2009, 09:12
Tach,

na, habe auch noch in diesen Thread gefunden und bin auch gerade etwas indigniert will ich meinen: ornub und Bronkob waren der gleiche Typ? Und wer ist der 7fache Kärtner?

Mal ein bisschen Leichenschändung...

Traurige Aktualität.

zedman
29.10.2009, 10:46
Mal ein bisschen Leichenschändung...

Traurige Aktualität.

Wegen der Mehrfachanmelder-Begnadigung meinst du?

Hm...und nach der Lektüre dieses Threads frage ich mich: Wer war nun wirklich der 7-fache Kärntner?