PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : octopussy


octopussy
23.08.2012, 15:48
Hier kann sich octopussy vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

octopussy
23.08.2012, 15:56
Ja gerne,

Hallo Freunde:

Ich bin Roberto 30 Jahre alt und bin "noch" aktiver Mittelstürmer eines kleinen Fussballvereines in Mecklenburg Vorpommern.

Beruflich arbeite Ich als Gebäudereinigermeister im Vertrieb und berate Dienstleister und Krankenhäuser rund um das Thema Hygiene/Reinigung und Desinfektion.

Ich habe zu den guten alten Zeiten schon Teamchef gespielt bis es leider aprupt das Ende gab.Doch Gott sei Dank gibt es nun die neue Auflage die mir auch sehr viel spass bereitet.

gerne würde Ich diese Saison Trainer sein und unser Bundesland (eure Meinungen mit einbezogen) vertreten.


Die Mitbewerber (speziell BVB forever) sind hart und stark zugleich ;-) , dennoch hoffe Ich die ein oder andere Stimme sanmmeln zu können und etwas offensiveren Fussball zeigen zu dürfen.

das war es dann von mir...!

Bye....