PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlbenachrichtigung


Chris1860
22.08.2012, 18:23
Es ist wieder mal Länderteamchefwahl und keiner geht hin. Warum? Weil schätzungsweise 95% der TCs garnicht wissen das sie stattfindet.
Deshalb würde ich es gut finden wenn unter "Alerts" oder durch eine automatisch generierte PM darauf hingewiesen würde.

rudolf
22.08.2012, 22:45
Es ist wieder mal Länderteamchefwahl und keiner geht hin. Warum? Weil schätzungsweise 95% der TCs garnicht wissen das sie stattfindet.
Deshalb würde ich es gut finden wenn unter "Alerts" oder durch eine automatisch generierte PM darauf hingewiesen würde.

jawoll Chris :-D
und außerdem sollte es z.B. Gratis Credits für Zuseher bei Life-Spielen geben ;-)

rs1
22.08.2012, 23:03
jawoll Chris :-D
und außerdem sollte es z.B. Gratis Credits für Zuseher bei Life-Spielen geben ;-)

na das ist mal eine gute idee ;-)

rudolf
22.08.2012, 23:10
na das ist mal eine gute idee ;-)

da packe ich gleich noch mal eine drauf :
15 Sonntags-Life-Spiele in einer Saison angesehen,
gleich eine Spielerumbenennung ;-)

shadow08
22.08.2012, 23:21
da packe ich gleich noch mal eine drauf :
15 Sonntags-Life-Spiele in einer Saison angesehen,
gleich eine Spielerumbenennung ;-)

das wäre jetzt fast übertrieben ;)
da würden viele einfach nur das Spiel am Sonntag aufmachen und es im Hintergrund laufen lassen und ob das eine Belohnung wert ist?

Chris1860
23.08.2012, 02:40
jawoll Chris :-D
und außerdem sollte es z.B. Gratis Credits für Zuseher bei Life-Spielen geben ;-)

Naja...das mit den Credits is ne nette Idee...könnte man eventl machen.

Viel wichtiger ist allerdings die Wahlbenachrichtigung. Wär schon top wenns für die aktuelle Wahl noch realisiert werden würde!8-)

Pomme16
23.08.2012, 08:20
Es ist wieder mal Länderteamchefwahl und keiner geht hin. Warum? Weil schätzungsweise 95% der TCs garnicht wissen das sie stattfindet.
Deshalb würde ich es gut finden wenn unter "Alerts" oder durch eine automatisch generierte PM darauf hingewiesen würde.


Wäre wirklich sehr sehr wichtig und sicherlich nicht schwer umzusetzen. Auf gehts!!

the Scarecrow
23.08.2012, 13:41
jawoll Chris :-D
und außerdem sollte es z.B. Gratis Credits für Zuseher bei Life-Spielen geben ;-)

Die Idee find ich ausgezeichnet, die Umbenennung wär übertrieben,
momentan schauen glaub ich nur die zu, die auch Nationalspieler haben, mit einem Gratiscredit pro Zuschauen wäre da sicher viel geholfen bzw. vielleicht sogar die Attraktivität gesteigert werden.
Und maximal 17/34 Gratiscredits sind ja jetz auch nicht gerade so viel, dass man sie nicht für sowas rausrücken könnte...

Abgestimmt habe ich für den Alert, der wär wichtig. PN würde ich übertrieben finden.

Floki
23.08.2012, 14:18
Ist die Benachrichtigung villeicht schon eingebaut?

Weil seit kurzem gibt es viel mehr Kandidaturen für den Posten eines Länderteamchefs :-)

the Scarecrow
23.08.2012, 14:56
Ist die Benachrichtigung villeicht schon eingebaut?

Weil seit kurzem gibt es viel mehr Kandidaturen für den Posten eines Länderteamchefs :-)

Ja, ist sie. In Alert-Form:

Hi,

es gibt jetzt ein Alert zur Wahl wenn man noch nicht abgestimmt hat.


LG,
Thomas

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1063619#post1063619

Pomme16
23.08.2012, 17:46
und ich hab mich schon gewundert, dass es plötzlich so eine große Wahlbeteiligung gibt.

Da haben uns die Admins wiedermal überrascht. Sehr schnelle Umsetzung!

Danke!!!