PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup Reloaded 3.0


shadow08
18.08.2012, 18:54
Alphacup Reloaded 3.0
Vom Newcomer zum Alpha



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alphacuptwvequmo0n.png


Hallo TC's!


Der Alphacup startet in die 3. Auflage und wieder können sich auch die Newcomer gegen die größeren Teams behaupten. Durch die eingeführte Altersgrenze werden die "großen Teams" von den vermeintlich Kleinen gefordert! Dazu wird es auch wieder Berichte und Interviews im TCW-Magazin geben!

Spieltag: immer Samstag
Start: 15.09.12
Dauer: maximal 9 Wochen
Teilnehmerzahl: 16
Auslosung: ist online!


Spielmodus:


Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde für 16 Teams
4 Gruppen zu je 4 Teams, die besten 2 steigen in die K.O.-Phase auf und es werden alle Plätze ausgespielt

K.O.-Phase (1-8) nur Hinrunde
K.O.-Phase (9-16) nur Hinrunde

Die ersten 3 bekommen diese Medaillen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alphacup1grossl4rgydzohq.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alphacup2grosscsnhf51ivl.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alphacup3grossnd1ia2r0by.png

Regeln:


Einladen muss das Heimteam bis spätestens Donnerstag 18 Uhr
Angenommen werden muss die Einladung bis spätestens Freitag 18 Uhr
Wenn ein Spiel nicht stattfindet und beide Teams einverstanden sind dann kann ein Spiel auch noch am Mittwoch nachgeholt werden
Die Startelf einer Mannschaft darf den angegebenen Altersschnitt (siehe Tabelle weiter unten) nicht übersteigen. Es wird stichprobenartig kontrolliert, wir vertrauen dabei der Fairness unserer Teilnehmer
Bei einem Regelverstoß verliert automatisch das schuldige Team mit 0:3
Sollte der Altersschnitt überschritten werden, gibt es beim 1. Mal eine gelbe Karte und beim 2. Mal automatisch eine Niederlage

Spieleinstellungen:

Gruppenphase:


Schiedsrichter: Norman Normalio
Keine Verlängerung
Kein Elfmeterschiessen
Mit Heimvorteil

K.O.-System:


Schiedsrichter: Norman Normalio
Mit Verlängerung
Mit Elfmeterschiessen

Kein Heimvorteil

Anmeldung:

Anmelden kann sich jeder der es schafft eine Startelf aufzustellen, die den maximalen Altersdurchschnitt für seine Liga nicht überschreitet.

Hier haben wir das ganze in Zahlen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/umrechnungstabelpduqj0ivf.png


Teilnehmerfeld:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/teilnehmerfmx3rc57a8.png


Bei den Anmeldungen gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist das Teilnehmerfeld für deine Ligahöhe schon besetzt, kannst du dich trotzdem anmelden und auf die "Warteliste" setzen lassen. Wird dann noch ein Platz frei, rückst du automatisch nach.

Die für die Anmeldung relevante Ligahöhe ist die von der nächsten Saison, also von Saison 16.


Altersschnitt:
Das Besondere an diesem Alphacup ist die Altersregelung. Diese hat den Vorteil, dass


die kleineren Teams die großen Teams fordern können und
dass Teams die gerade im Umbau sind, bzw. sehr viele Jugis haben, ihre jungen Spieler testen können

Damit es uns möglich ist, stichprobenartig die Einhaltung der Altersgrenzen zu kontrollieren, verlangen wir von jedem Teilnehmer zu Beginn des Cups einen Screenshot seines Kaders, wo ersichtlich ist, welche Spieler wie alt sind. Andere Informationen, wie Skills, könnt ihr beim Screenshot natürlich weglassen. Gerne könnt ihr den Screenshot auch per pn an shadow08 senden.


Organisation:

Hauptorganisator des Cups ist shadow08.
Um die Statistiken und Berichte in der Teamchefwoche kümmert sich oleander.
Stellvertreter ist #17.


Viel Spaß und viel Erfolg!


Teilnehmer:

1. Patriots UA (#17)
2. ASK Chri 11 (chrii11)
3. Lizards (domokunbogle)
4. VfFE Linz City (ELmundu)
5. Guadalajara (alkis)
6. SC Triffnix (Gernot117)
7. FC Zebra United (yaruk)
8. Brainless Wankers FC (Feidl)
9. Stoned Kickers (Flat13)
10. SV Wolfsberg (flipside)
11. Grand Hotel van Spretilof (Spretilof)
12. Pride of Wurstburg (Stierli)
13. 1.FC Stoaheisl (Don Amor)
14. SV Lokomotive Neulengbach (the Scarecrow)
15. S)tifflersC)hoice Passau (Stiffler)
16. 69 BC Mädels (Splege)

shadow08
18.08.2012, 18:55
- - - Tabellen & Spielplan - - -

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/playoff1e037cv29y.png

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/endtabellelor4teap6u.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplanj127tiyl6x.png

#17
18.08.2012, 19:07
Wieder dabei :-)

DaveDudley
18.08.2012, 19:12
den 24er altersschnitt schaff ich leider nicht. werde daher meinen titel nicht verteidigen und auf die teilnahme verzichten.

shadow08
18.08.2012, 19:17
Wieder dabei :-)

jetzt warst sogar schneller als meine PN :)

den 24er altersschnitt schaff ich leider nicht. werde daher meinen titel nicht verteidigen und auf die teilnahme verzichten.

hm und wenn du dir vielleicht 1-2 Junge Spieler für den Cup holst, würd sichs dann ausgehen?

DaveDudley
18.08.2012, 20:06
hm und wenn du dir vielleicht 1-2 Junge Spieler für den Cup holst, würd sichs dann ausgehen?

würde sich ausgehen. habe eh 10 24jährige. nur ist der rest älter und ich werd mir sicher niemanden extra für nen friendlycup holen. kostet ja geld. letztlich scheiterts an meinem torwart. schade aber lässt sich nicht ändern.

chrii11
18.08.2012, 20:13
gerne wieder dabei..!

lg..

shadow08
18.08.2012, 20:24
würde sich ausgehen. habe eh 10 24jährige. nur ist der rest älter und ich werd mir sicher niemanden extra für nen friendlycup holen. kostet ja geld. letztlich scheiterts an meinem torwart. schade aber lässt sich nicht ändern.

nimm halt einen 1€ Spieler dann haben die anderen auch Chancen gegen dich :)

gerne wieder dabei..!

lg..

passt trag dich gleich ein ;)

SteetS
18.08.2012, 21:09
Gleiches bei mir, schaff den Altersschnitt nicht :)

shadow08
18.08.2012, 21:11
Gleiches bei mir, schaff den Altersschnitt nicht :)

um wieviel geht sichs ned aus?

SteetS
18.08.2012, 21:13
um wieviel geht sichs ned aus?

Um viel, hab einen Kaderschnitt von 27 ;)

Hab ja letzte Saison davon profitiert das 3.UL keine beschraenkung hatte...

domokunbogle
18.08.2012, 21:13
Bin auch gerne wieder dabei. Vielleicht schaff ichs mal Drittletzter zu werden, immer ein Ziel vor Augen.. ;-)

shadow08
18.08.2012, 21:18
Um viel, hab einen Kaderschnitt von 27 ;)

Hab ja letzte Saison davon profitiert das 3.UL keine beschraenkung hatte...

ok das ist dann natürlich mies :-?

Bin auch gerne wieder dabei. Vielleicht schaff ichs mal Drittletzter zu werden, immer ein Ziel vor Augen.. ;-)

passt, trag dich gleich ein

waldgeist
18.08.2012, 21:21
ich mache gerne wieder mit.

für die einstufung bitte mich ganz zurück zu reihen.

shadow08
18.08.2012, 21:25
ich mache gerne wieder mit.

für die einstufung bitte mich ganz zurück zu reihen.

schon eingetragen ;)

wieso zurück reihen?

DaveDudley
18.08.2012, 22:00
nimm halt einen 1€ Spieler dann haben die anderen auch Chancen gegen dich :)





nur kostet der ja auch gehalt. könnte jedes mal vorm friendly nen spieler aus der jugend befördern und nach dem spiel wieder kündigen. das ist mir aber den aufwand nicht wert. zumal die ergebnisse dann kaum wertigkeit haben.

ELmundu
18.08.2012, 22:43
probiers auch wieder.


mfg

shadow08
18.08.2012, 22:52
probiers auch wieder.


mfg

schon eingetragen ;)

Gernot117
19.08.2012, 09:12
bin auch wieder dabei, auf ein neues ;)

Lask930
19.08.2012, 09:27
Bin gerne wieder dabei!

Danke für die Einladung!

shadow08
19.08.2012, 09:46
bin auch wieder dabei, auf ein neues ;)

Bin gerne wieder dabei!

Danke für die Einladung!

beide eingetragen ;)

waldgeist
19.08.2012, 09:57
schon eingetragen ;)

wieso zurück reihen?

das wird meiner stärke entsprechen, wenn ich den cup beginne.

chrii11
19.08.2012, 16:28
Wird eigentlich an der altersregel etwas geändert, oder bleibt sie so bestehen..? Weil, man könnte ja auch zwei unabhängige (newcomer-alpha) Regelungen über denken,..

Lg..

shadow08
19.08.2012, 16:32
Wird eigentlich an der altersregel etwas geändert, oder bleibt sie so bestehen..? Weil, man könnte ja auch zwei unabhängige (newcomer-alpha) Regelungen über denken,..

Lg..

Vorerst bleibt alles so, aber die Idee ist nicht schlecht die wird notiert ;)

Flat13
19.08.2012, 16:58
Bin wieder dabei

shadow08
19.08.2012, 17:02
Bin wieder dabei

schon eingetragen ;)

chrii11
19.08.2012, 17:39
Vorerst bleibt alles so, aber die Idee ist nicht schlecht die wird notiert ;)


Im final-bewerb könnte man das ja wieder aufheben.. weiterkommen tun ja e v.a. Teams, die entsprechendes Spieler Material haben..

Lg..

chrii11
19.08.2012, 17:39
..aber es erhöht die Spannung für Newcomer..

flipside
19.08.2012, 19:05
gern wieder dabei.

für mich wärs auch sehr interssant, wenn du mich zu den schwächeren teams
reihst. würd den cup-spiel-spaß um ein vielfaches erhöhen für mich ;)

shadow08
19.08.2012, 20:04
gern wieder dabei.

für mich wärs auch sehr interssant, wenn du mich zu den schwächeren teams
reihst. würd den cup-spiel-spaß um ein vielfaches erhöhen für mich ;)

passt hab dich eingetragen und wegen der Aufteilung wer wohin kommt, das hängt halt auch davon ab wieviele sich aus den gleichen Ligen anmelden, aber ich hab auch dich vorerst für den Newcomer-Bewerb notiert ;)

Spretilof
20.08.2012, 09:05
passt hab dich eingetragen und wegen der Aufteilung wer wohin kommt, das hängt halt auch davon ab wieviele sich aus den gleichen Ligen anmelden, aber ich hab auch dich vorerst für den Newcomer-Bewerb notiert ;)

Würde auch beim Newcomer-Bewerb mitmachen. Altersschnitt: Knapp über 17 Jahre und sicher nicht wirklich konkurrenzfähig ;-)

shadow08
20.08.2012, 09:18
Würde auch beim Newcomer-Bewerb mitmachen. Altersschnitt: Knapp über 17 Jahre und sicher nicht wirklich konkurrenzfähig ;-)

passt hab dich eingetragen und ich werd deine Stärke genau beobachten weil du ja eigentlich in der 1.OL spielst aber wir sind eh in der Gleichen also werd ich dich wohl schon bald genau einschätzen können ;)

Stierli
20.08.2012, 09:18
es könnt ein wurstburgderby geben.. da bin i dabei! 8-)

shadow08
20.08.2012, 09:23
es könnt ein wurstburgderby geben.. da bin i dabei! 8-)

passt bist auch eingetragen ;)

Spretilof
20.08.2012, 10:06
es könnt ein wurstburgderby geben.. da bin i dabei! 8-)

Warum glaubst du bin i da dabei. Damit ma da a bissal Gijon spielen können natürlich 8-)...

Don Amor
20.08.2012, 11:02
Da ich beim FA-Cup eh schon ausgechieden bin werd ich wahrscheinlich mal bei euch mitmachn wenn ich darf?


LG

shadow08
20.08.2012, 11:08
Da ich beim FA-Cup eh schon ausgechieden bin werd ich wahrscheinlich mal bei euch mitmachn wenn ich darf?


LG

ja du darfst, allerdings kannst beim nächsten FA-Cup dann nicht mitmachen weil dieser hier länger dauert.

Soll ich dich fix eintragen oder überlegst es dir noch?

Don Amor
20.08.2012, 11:10
ja du darfst, allerdings kannst beim nächsten FA-Cup dann nicht mitmachen weil dieser hier länger dauert.

Soll ich dich fix eintragen oder überlegst es dir noch?

Passt schon. Trag mich hier ein. Hab ihm FA-Cup eh noch nix verloren mit der momentanen Mannschaft ;-)

Danke

shadow08
20.08.2012, 11:17
Passt schon. Trag mich hier ein. Hab ihm FA-Cup eh noch nix verloren mit der momentanen Mannschaft ;-)

Danke

ok dann trag ich dich ein ;)

the Scarecrow
21.08.2012, 16:46
Ich probiers auch wieder, werd zwar durch meinen Aufstieg und nicht verjüngten Kader auf einige Spieler verzichten müssen, aber irgendwie wird sich der 24er Schnitt schon ausgehen. :D

shadow08
21.08.2012, 17:41
Ich probiers auch wieder, werd zwar durch meinen Aufstieg und nicht verjüngten Kader auf einige Spieler verzichten müssen, aber irgendwie wird sich der 24er Schnitt schon ausgehen. :D

passt hab dich eingetragen ;)

Spretilof
25.08.2012, 12:04
Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn die Auslosung steht und es losgeht?

1. September wird sich ja leider nicht ausgehen, wenn ich mir die momentanen Anfragen so ansehe.... :-(

shadow08
25.08.2012, 12:10
Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn die Auslosung steht und es losgeht?

1. September wird sich ja leider nicht ausgehen, wenn ich mir die momentanen Anfragen so ansehe.... :-(

jop sobald die Auslosung online ist gibts eine PN an alle

und ja wird wohl leider wieder eng :-?

Spretilof
25.08.2012, 12:13
jop sobald die Auslosung online ist gibts eine PN an alle

und ja wird wohl leider wieder eng :-?

Deswegen plauschen wir ja jetzt a bissal, damit die Leut' ned meinen des is ein alter Cup ;-)

shadow08
25.08.2012, 12:18
Deswegen plauschen wir ja jetzt a bissal, damit die Leut' ned meinen des is ein alter Cup ;-)

genau ;) und ich werd schauen ob ich noch welche finde die ich einladen kann

Stierli
25.08.2012, 16:25
Deswegen plauschen wir ja jetzt a bissal, damit die Leut' ned meinen des is ein alter Cup ;-)


alt! san nur meine Spieler! und des aus tradition! :-D:-D

waldgeist
26.08.2012, 16:55
hallo...

nachdem ich nur 16-jährige habe nun, habe ich mir gedacht, auf die schnelle noch einen eigenen cup zu veranstalten.

stelle also meine teilnahme hier ruhend.

wenn bei diesem 16jahrecup keiner mitspielt oder kaum wer, dann bin ich hier dabei und sage die sache ab.
edit: mal schauen... könnte sich ausgehen...

shadow08
26.08.2012, 21:32
hallo...

nachdem ich nur 16-jährige habe nun, habe ich mir gedacht, auf die schnelle noch einen eigenen cup zu veranstalten.

stelle also meine teilnahme hier ruhend.

wenn bei diesem 16jahrecup keiner mitspielt oder kaum wer, dann bin ich hier dabei und sage die sache ab.
edit: mal schauen... könnte sich ausgehen...

ich lasse dich halt vorerst noch eingetragen, sag mir dann rechtzeitig bescheid

waldgeist
27.08.2012, 09:39
ja, mache ich.

im moment sind ja leider eher weniger anmeldungen hier - möglichweise muss man den start wieder verschieben - werbung übers magazin vielleicht?

wie läufts denn - wann ist die sommerpause aus?

lg wg

shadow08
27.08.2012, 09:51
ja, mache ich.

im moment sind ja leider eher weniger anmeldungen hier - möglichweise muss man den start wieder verschieben - werbung übers magazin vielleicht?

wie läufts denn - wann ist die sommerpause aus?

lg wg

ja der Start wird wohl um eine Woche verschoben

ein paar mögliche Teilnehmer hätte ich noch, mal sehen ob die Zusagen

TCW wirds wohl erst in ca. 2 Wochen wieder geben.

Stiffler
30.08.2012, 09:59
Samstag passt gut - Alex seine Cups sind Kult = dabei ;-)

shadow08
30.08.2012, 10:04
Samstag passt gut - Alex seine Cups sind Kult = dabei ;-)

Danke ;) hab dich schon eingetragen

the Scarecrow
05.09.2012, 16:19
Ich schätz mal diesen Samstag wirds auch noch nix werden?

shadow08
05.09.2012, 16:25
Ich schätz mal diesen Samstag wirds auch noch nix werden?

leider noch nicht, aber diese Woche wird der Spielplan online gehen und nächste Woche gehts dann los

wir werden wohl wieder mit 16 Teilnehmern starten

Commander
05.09.2012, 16:32
Ich würde auch gerne mitspielen, vielleicht würde sich sogar der cup sieg ausgehen aber der alex lässt mich nicht :shock:

shadow08
05.09.2012, 16:33
Ich würde auch gerne mitspielen, vielleicht würde sich sogar der cup sieg ausgehen aber der alex lässt mich nicht :shock:

du willst ja nur vor einer Niederlage gegen mich im FA-Cup drücken :lol:

Commander
05.09.2012, 16:39
du willst ja nur vor einer Niederlage gegen mich im FA-Cup drücken :lol:


Nein nein, aber wenn ich keinen platz im fa-cup bekomme dann hab ich am samstag keine spiele :-(

shadow08
05.09.2012, 16:52
Nein nein, aber wenn ich keinen platz im fa-cup bekomme dann hab ich am samstag keine spiele :-(

der Platz ist ja schon reserviert, keine Sorge ;)

Commander
05.09.2012, 17:00
der Platz ist ja schon reserviert, keine Sorge ;)

Ok passt.
Und bis dahin hab ich dich taktisch auch schon eingeholt :lol::lol:

Xdemon zittert eh schon wenn er nur schwarze garde graz hört :lol::lol:

yaruk
06.09.2012, 10:38
Bin dabei, falls Zebras genommen werden ;-)

shadow08
06.09.2012, 12:47
Bin dabei, falls Zebras genommen werden ;-)

eigentlich wollte ich den Cupstart für nächste Woche ansetzen und mit 16 Teams starten aber ich hab dich mal eingetragen, mal sehn was sich noch tut

yaruk
07.09.2012, 16:46
Alright .-)

Lask930
09.09.2012, 09:41
Gibts jetzt schon einen Starttermin?!

lg Lask

shadow08
09.09.2012, 11:15
Samstag 15.9.12 gehts los, Spielplan kommt heute oder morgen ;)

Lask930
10.09.2012, 20:23
Samstag 15.9.12 gehts los, Spielplan kommt heute oder morgen ;)

Ich merke gerade ich hab bereits ein Spiel für den 15. angesetzt >.> tut mir leid! =(

Spretilof
11.09.2012, 06:54
Ich merke gerade ich hab bereits ein Spiel für den 15. angesetzt >.> tut mir leid! =(

Dann lad mich einfach an einem Mittwoch ein. Habe absolut keine Friendly-Termine. Also kannst mich immer einladen, wann du willst (je früher, desto leichter für dich :-P)

mfg Tidus

Lask930
11.09.2012, 07:12
Dann lad mich einfach an einem Mittwoch ein. Habe absolut keine Friendly-Termine. Also kannst mich immer einladen, wann du willst (je früher, desto leichter für dich :-P)

mfg Tidus

Dieses Spiel muss wohl oder übel für dich gewertet werden, da ich im Double-Mix-Cup an den Mittwochen spiele...

lg Lask

waldgeist
11.09.2012, 08:09
schau, der ligakollege ist hier unterwegs! lobenswert, lieber lask! viel glück, trotz der startprobleme :-)

dummp3zi
11.09.2012, 12:17
die gruppen wurden schon ausgelost und verteilt. aber gibt es trotzdem noch ein platzerl für mich indem man eine neue gruppe macht?

shadow08
11.09.2012, 12:26
die gruppen wurden schon ausgelost und verteilt. aber gibt es trotzdem noch ein platzerl für mich indem man eine neue gruppe macht?

leider nein, wir können nur noch abwarten ob sich bis Samstag alle melden und eh dabei bleiben, sorry :-?

Lask930
11.09.2012, 13:46
leider nein, wir können nur noch abwarten ob sich bis Samstag alle melden und eh dabei bleiben, sorry :-?

Naja nachdem ich den 1. Spieltag sowieso nichtg einhalten kann, kann er meinen Platz übernehmen wenn das für dich und die anderen Teilnehmer in Ordnung ist!

lg Lask

Don Amor
11.09.2012, 13:55
Ein hallöchen meinerseits.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Bin gespannt ob mein Team hier mithalten kann.

shadow08
11.09.2012, 14:03
Naja nachdem ich den 1. Spieltag sowieso nichtg einhalten kann, kann er meinen Platz übernehmen wenn das für dich und die anderen Teilnehmer in Ordnung ist!

lg Lask

wenn du sicher bist, dass du deinen Platz hergeben möchtest?

es gibt allerdings 2 Teams in der Warteliste weil yaruk hatte sich auch angemeldet kurz bevor es los ging

Don Amor
11.09.2012, 15:35
S)tifflersC)hoice Passau wurde eingeladen.

Freu mich schon sehr drauf mich mit dem Stiffmeister zu Messen 8-)

Lask930
11.09.2012, 20:38
wenn du sicher bist, dass du deinen Platz hergeben möchtest?

es gibt allerdings 2 Teams in der Warteliste weil yaruk hatte sich auch angemeldet kurz bevor es los ging

Sag einem der beiden Ersatzkandidaten bescheid! Ich bin mir sicher, da ich ja auch keinen ersatztermin festlegen kann, da ich Mittwochs ausgebucht bin!

Würde mich aber freuen wenn du mir bei der nächsten auflage bescheid geben kannst, da ich beschlossen habe, mich in zukunft nicht mehr auf 2 Cups gleichzeitig einzulassen! ;)

lg Lask

shadow08
11.09.2012, 21:55
Sag einem der beiden Ersatzkandidaten bescheid! Ich bin mir sicher, da ich ja auch keinen ersatztermin festlegen kann, da ich Mittwochs ausgebucht bin!

Würde mich aber freuen wenn du mir bei der nächsten auflage bescheid geben kannst, da ich beschlossen habe, mich in zukunft nicht mehr auf 2 Cups gleichzeitig einzulassen! ;)

lg Lask

ok dann nehme ich dich raus und trage unser Ersatzteam ein.

Danke für deine, den anderen gegenüber, faire Entscheidung und ich werde dich anschreiben sobald der nächste Cup startet ;)

Stierli
12.09.2012, 12:47
soooooooooo... erstes spiel steht schon... ich bin zuversichtlich, mir meinen sieg zu holen,.. ich muss ja gegen das grand hotel im playoff spielen 8-)

#17
12.09.2012, 13:20
Spiel gegen alki steht 8-)

ELmundu
12.09.2012, 21:49
soooooooooo... erstes spiel steht schon... ich bin zuversichtlich, mir meinen sieg zu holen,.. ich muss ja gegen das grand hotel im playoff spielen 8-)

da musst erst mal mich bezwinge:lol:
sollte aber kein problem für dich werden da ich meistens mit 7 jugis spiele.


mfg
ELmundu

Stierli
13.09.2012, 10:29
ich geh grundsätzlich von einem duell "unter augenhöhe" aus... weil meine burschen prinzipiell kaiser im schön spielen und verlieren sind... sollten alle arnautovic heissen.. (bis auf den herrn lee)!

Spretilof
13.09.2012, 12:06
ich geh grundsätzlich von einem duell "unter augenhöhe" aus... weil meine burschen prinzipiell kaiser im schön spielen und verlieren sind... sollten alle arnautovic heissen.. (bis auf den herrn lee)!

Gibt's eigentlich auch ein Wurst-Play-off für besonders herausragend schön spielende Teams? Weil meine Baby-Crew spielt auch so wunderschön und die würden sich über ein Zauberduell auf unterster Augenhöhe natürlich auch sehr freuen 8-)

Stierli
13.09.2012, 16:05
das könnt ma mittwochs bis zum ende des cups abwickeln.. wer die meisten duelle gewinnt, darf ein jahr lang mit der goldenen Wurstgabel essen und sich nebenbei "wörlds best pretty-playing club" nennen! 8-)

shadow08
15.09.2012, 20:18
Hier hat sich ja heute gar nichts getan? Habts den Start verschlafen? :)
Ich komme heute leider erst spät aus Salzburg heim deshalb gibts die Auswertung des 1. Spieltages erst morgen!

shadow08
16.09.2012, 11:52
Der 1. Spieltag ist online!

Don Amor
16.09.2012, 12:52
Hätte nicht erwartet gegen den Stiffmaster zu gewinnen....:lol:
Das nächste Spiel wird sicher schwerer.


@alex

Thx für die rasche Auswertung ;-)

Warum bin ich eigentlich in der Tabelle erster obwohl meine TD um 10 Treffer weniger aufweist als der 2te?

shadow08
16.09.2012, 13:20
Hätte nicht erwartet gegen den Stiffmaster zu gewinnen....:lol:
Das nächste Spiel wird sicher schwerer.


@alex

Thx für die rasche Auswertung ;-)

Warum bin ich eigentlich in der Tabelle erster obwohl meine TD um 10 Treffer weniger aufweist als der 2te?

schon geändert, Excel muss man auch imma alles genau sagen nichts kanns von allein richtig machen :)

Stierli
17.09.2012, 08:22
war ja ein bombenstart in den cup.. ich habe meinen plan, den gesamtsieg zu holen kurzfristig zurückgestellt und konzentriere mich jetz auf ein gemetzel um platz 15!

chrii11
17.09.2012, 13:43
..ich glaub bei der Tabelle in meiner Gruppe hat sich ein Fehler eingeschlichen..

Lg..

shadow08
17.09.2012, 14:01
..ich glaub bei der Tabelle in meiner Gruppe hat sich ein Fehler eingeschlichen..

Lg..

hm du meinst du willst lieber einen Sieg statt der Niederlage? :)

Ist ok werde ich daheim richtigstellen, sorry :)

chrii11
17.09.2012, 17:23
hm du meinst du willst lieber einen Sieg statt der Niederlage? :)

Ist ok werde ich daheim richtigstellen, sorry :)

..will ja nur nciht letzter sein..;)

danke und
lg..

shadow08
17.09.2012, 17:39
..will ja nur nciht letzter sein..;)

danke und
lg..

jetzt stimmt die Tabelle ;)

Hab den Fehler gefunden denn im Spielplan stand nämlich das richtige Ergebnis aber in der Tabelle waren 2 Formeln falsch :-?

ELmundu
19.09.2012, 18:03
war ja ein bombenstart in den cup.. ich habe meinen plan, den gesamtsieg zu holen kurzfristig zurückgestellt und konzentriere mich jetz auf ein gemetzel um platz 15!


mein team hat gegen dich saisonbestleistung abgeliefert. *lol* damit dürfte ich das spiel um den letzten platz vermieden haben.

Stierli
20.09.2012, 11:32
mein team hat gegen dich saisonbestleistung abgeliefert. *lol* damit dürfte ich das spiel um den letzten platz vermieden haben.

meins schaffts vo spiel zu spiel genau umgekehrt :-D


aber gestern hab ich schon ausgetestet - der lord wurstliof hat scheinbar mit seinen lauter 17 jährigen rotzbuben genau den selben plan wie ich und will ins spiel um platz 15 :lol::lol:

chrii11
21.09.2012, 13:06
hab leider noch immer keine einladung fürs morgige (für mich) auswärtsspiel erhalten..

hab jetzt mal die einladung verschickt, hoff er nimmt bald an, sonst wärs zach mit der aufstellung.. :evil:

lg.,.

chrii11
22.09.2012, 03:02
Halb 5.. keine Antwort..

shadow08
22.09.2012, 09:43
Halb 5.. keine Antwort..

danke für die Info, also entweder kanns am Mittwoch nachgeholt werden oder es ist ein Sieg für dich

Don Amor
22.09.2012, 16:54
Unglaublich das sich 1 Punkt gegen die Wankers ausgegangen ist :shock: :-P
Mit Platz 1 wirds trotzdem nix da ich das letzte Spiel kaum 2-stellig gewinnen werd....

shadow08
22.09.2012, 17:44
Unglaublich das sich 1 Punkt gegen die Wankers ausgegangen ist :shock: :-P
Mit Platz 1 wirds trotzdem nix da ich das letzte Spiel kaum 2-stellig gewinnen werd....

das Letzte? wir spielen hier mit Hin- und Rückrunde in der Gruppenphase ;)

Don Amor
22.09.2012, 17:51
das Letzte? wir spielen hier mit Hin- und Rückrunde in der Gruppenphase ;)

:oops:

hab ich garnicht checkt...:-)
dann hab ich ja noch mehr als genug chancen noch als erster aufzusteigen auch wenn es nicht realistisch ist :mrgreen:

shadow08
22.09.2012, 17:59
2. Runde ist online. In Gruppe B wurde ein Spiel leider nicht ausgetragen da wird sich noch entscheiden, ob dieses am Mittwoch nachgeholt werden kann.

chrii11
22.09.2012, 18:01
danke für die Info, also entweder kanns am Mittwoch nachgeholt werden oder es ist ein Sieg für dich

..da Spiel ich leider in einem anderen cup..

Lg..

shadow08
22.09.2012, 18:04
..da Spiel ich leider in einem anderen cup..

Lg..

ok dann kann ich eh gleich nochmal aktualisieren und trag bei dir ein 3:0 ein

Edit: alles aktualisiert

the Scarecrow
23.09.2012, 00:04
Ich hab mich bei der Aufstellung gestern leider vertan. Hatte einen Schnitt von 24,27. Hab Freitagabend einen Spieler verkauft und dann auf die Schnelle den nächstbesseren, leider 5 Jahre älteren, reingestellt und dabei vergessen, dass ich vorher nur knapp unter 24 war.

Ergo: 3:0 für Guadalajara und eine Gelbe für mich!

shadow08
23.09.2012, 00:23
Ich hab mich bei der Aufstellung gestern leider vertan. Hatte einen Schnitt von 24,27. Hab Freitagabend einen Spieler verkauft und dann auf die Schnelle den nächstbesseren, leider 5 Jahre älteren, reingestellt und dabei vergessen, dass ich vorher nur knapp unter 24 war.

Ergo: 3:0 für Guadalajara und eine Gelbe für mich!

Respekt :thumb: sehr fair von dir!

Tabelle und Spielplan wurden aktualisiert.

Stiffler
23.09.2012, 12:28
So, Sorry fürs vergessen letzte Runde.
War imme rnoch im glauben dass wär ein "automatischer" Cup :lol:

Werd mich bemühen dass nimma vorkommt, und somit gleich mal meine beiden Heimspiele geladen.

Die Wankers und den Heisl :lol:

shadow08
23.09.2012, 12:32
So, Sorry fürs vergessen letzte Runde.
War imme rnoch im glauben dass wär ein "automatischer" Cup :lol:

Werd mich bemühen dass nimma vorkommt, und somit gleich mal meine beiden Heimspiele geladen.

Die Wankers und den Heisl :lol:

sehr brav ;)

Stierli
28.09.2012, 11:48
oida!! :shock::shock::shock: Seite 2?? was is los mädls habts alle urlaub oder forumsverbot ? :-P:-P

Don Amor
28.09.2012, 23:32
oida!! :shock::shock::shock: Seite 2?? was is los mädls habts alle urlaub oder forumsverbot ? :-P:-P

schaut so aus.
glaub aber eher das es hier erst los geht sobald wir in die eingemachte phase kommen...:-? :mrgreen:

chrii11
29.09.2012, 12:06
so, dann schau ma mal, ob ma heute den gruppensieg einfahren..!

auf der einen seite macht so ein cup ja ungeheuren spaß, nur muss man leider oft was für die liga ausprobieren und nciht immer voigas spielen..:) ..da kann man sich auch gern mal verschätzen..;)

aber bis jetzt is ja alles gut gegangen..!

lg..

shadow08
29.09.2012, 19:27
Der 3. Spieltag ist komplett und online ;)

chrii11
29.09.2012, 19:36
Der 3. Spieltag ist komplett und online ;)

..mein erster gruppensieg im alpha cup..:)

lg..

Don Amor
30.09.2012, 18:06
..mein erster gruppensieg im alpha cup..:)

lg..


Warum Gruppensieg?
Es gibt ja noch 3 Spiele...;-)

Das ich nur 3:3 gespielt hab gegen dich ist biter für mich.
Zum Glück gibts noch das Rückspiel :-)

chrii11
01.10.2012, 08:15
Warum Gruppensieg?
Es gibt ja noch 3 Spiele...;-)

Das ich nur 3:3 gespielt hab gegen dich ist biter für mich.
Zum Glück gibts noch das Rückspiel :-)

..peinlich, peinlich..

da hab ich mich wohl im cup vertan..:oops:

lg..

Stierli
01.10.2012, 14:06
mein erster punkt im alphacup... ich fühl mich schon wie der sieger der herzen :-P

Flat13
04.10.2012, 12:09
Hab mein Spiel gegen die 69 BC Mädels ausversehen gestern schon gespielt. Bitte berücksichtigen;-)

shadow08
04.10.2012, 12:16
Hab mein Spiel gegen die 69 BC Mädels ausversehen gestern schon gespielt. Bitte berücksichtigen;-)

alles klar, danke für die Info ;)

Stiffler
10.10.2012, 22:18
Ich bin ja Letzter :shock:

Wie unrealistisch mit 3 Österreichern in der Gruppe :mrgreen:

Don Amor
11.10.2012, 11:27
Ich bin ja Letzter :shock:

Wie unrealistisch mit 3 Österreichern in der Gruppe :mrgreen:


hat mich auch gewundert dass du gegen mich 2 mal verloren hast :lol:
wird es langsam besser bei dir oder können wir damit rechnen dass du nicht mehr punktest?

shadow08
13.10.2012, 21:06
Die 5. Runde ist komplett und alles ist aktualisiert!

chrii11
13.10.2012, 22:17
..jetzt wirds spannend am spieltag 6..:) mal schauen, ob ich mein vorzeitiges posting nicht doch noch erfüllen kann;)

lg..

Stiffler
14.10.2012, 22:58
hat mich auch gewundert dass du gegen mich 2 mal verloren hast :lol:
wird es langsam besser bei dir oder können wir damit rechnen dass du nicht mehr punktest?

Ich sollte vielleicht doch aufhören die Einstellungen aus der Liga 1:1 zu übernehmen für die Friendlys :lol:

shadow08
17.10.2012, 10:43
Am Samstag fallen die letzten Entscheidungen in der Gruppenphase und dann startet die KO-Phase. Diese kann ich euch leider erst am Sonntag online stellen, weil ich am Samstag nicht daheim bin, nur damit ihr schon mal bescheid wisst ;)

Wichtig ist auch, es geht für ALLE weiter, keiner scheidet hier schon aus ;)

flipside
19.10.2012, 12:23
pride of wurstburg jetzt gerade eben schon zum 2. mal eingeladen (wusste gar
nicht, dass das geht :lol:)

jedenfalls, die erste einladung ging schon voriges wochenende raus - bisher noch immer nicht angenommen.

alkis
19.10.2012, 16:24
hab leider noch immer keine einladung von lizards erhalten für morgen!?
bis am abend wart ich noch und dan besorg ich mir einen anderen testgegner.

shadow08
19.10.2012, 17:20
pride of wurstburg jetzt gerade eben schon zum 2. mal eingeladen (wusste gar
nicht, dass das geht :lol:)

jedenfalls, die erste einladung ging schon voriges wochenende raus - bisher noch immer nicht angenommen.

hab leider noch immer keine einladung von lizards erhalten für morgen!?
bis am abend wart ich noch und dan besorg ich mir einen anderen testgegner.

ok danke für die Infos

Feidl
20.10.2012, 17:47
servas ...

du ich werd diese saison mal einen andren cup probieren ... einfach weil mein team grad im umbruch is ...

bitte behalt mich aber im verteiler. werd nächste saison vermutlich wieder beim alpha cup mitwirken ..

lg

shadow08
20.10.2012, 18:44
servas ...

du ich werd diese saison mal einen andren cup probieren ... einfach weil mein team grad im umbruch is ...

bitte behalt mich aber im verteiler. werd nächste saison vermutlich wieder beim alpha cup mitwirken ..

lg

Ist ok, aber den aktuellen spielst schon noch fertig oder? Da beginnen ja jetz erst die Platzierungsspiele...

shadow08
21.10.2012, 12:37
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und es kann los gehen mit der KO-Phase.
Jetzt geht es um die Platzierungen und wichtig, es geht für alle weiter.

Große Überraschungen waren am letzten Spieltag nicht mehr dabei.
Dafür erwarten uns in der KO-Phase jetzt einige interessante Duelle.

Hier ist der Spielplan, der auch immer auf der 1. Seite zu finden ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playofftdp7x069iq.png

the Scarecrow
22.10.2012, 21:33
Nachdem ich Freitag für 9 Tage nach Israel fliege und Nachtragsspiele bei mir nicht möglich sind, habe ich jetzt eine Variante angewandt, die nur funktioniert wenn alle Beteiligten mitdenken..
Ich habe sowohl Stoned Kickers als auch Stoaheisl für den 3.11 eingeladen und bitte euch beide darum aufzupassen und je nachdem, ob ich gegen Triffnix verliere oder gewinne, bzw. wer aus eurem Duell als Sieger hervorgeht die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.
Bitte-Danke!

Gernot117
23.10.2012, 06:06
Nachdem ich Freitag für 9 Tage nach Israel fliege und Nachtragsspiele bei mir nicht möglich sind, habe ich jetzt eine Variante angewandt, die nur funktioniert wenn alle Beteiligten mitdenken..
Ich habe sowohl Stoned Kickers als auch Stoaheisl für den 3.11 eingeladen und bitte euch beide darum aufzupassen und je nachdem, ob ich gegen Triffnix verliere oder gewinne, bzw. wer aus eurem Duell als Sieger hervorgeht die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.
Bitte-Danke!

Perfekte Idee....du hast mich aber ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen eingeladen....ich schick dir gleich eine "richtige" Einladung

shadow08
23.10.2012, 06:08
Perfekte Idee....du hast mich aber ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen eingeladen....ich schick dir gleich eine "richtige" Einladung

wenn die Einladung von dir kommt würde sie aber nichts bringen weil er sie nicht annehmen könnte wenn er ned da ist :)
er müsste also eine neue schicken...

Gernot117
23.10.2012, 06:11
wenn die Einladung von dir kommt würde sie aber nichts bringen weil er sie nicht annehmen könnte wenn er ned da ist :)
er müsste also eine neue schicken...

ich spiel ja jetzt am samstag schon gegen ihn...das passt scho ;-)

shadow08
23.10.2012, 06:43
ich spiel ja jetzt am samstag schon gegen ihn...das passt scho ;-)

asooo ok :)

chrii11
23.10.2012, 10:31
..fc zebra eingeladen..

lg..

the Scarecrow
23.10.2012, 10:49
ich spiel ja jetzt am samstag schon gegen ihn...das passt scho ;-)

Bin grad draufkommen, dass ich da was vergessen hab, danke. :D
Bei den beiden anderen passt die Einladung. :)

Flat13
23.10.2012, 13:05
Nachdem ich Freitag für 9 Tage nach Israel fliege und Nachtragsspiele bei mir nicht möglich sind, habe ich jetzt eine Variante angewandt, die nur funktioniert wenn alle Beteiligten mitdenken..
Ich habe sowohl Stoned Kickers als auch Stoaheisl für den 3.11 eingeladen und bitte euch beide darum aufzupassen und je nachdem, ob ich gegen Triffnix verliere oder gewinne, bzw. wer aus eurem Duell als Sieger hervorgeht die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.
Bitte-Danke!

Geht klar;-)

the Scarecrow
23.10.2012, 20:26
Geht klar;-)

Stoaheisl hat die Einladung leider gleich angenommen...

Jetzt wirds ein Glücksspiel... Sollten wir aufeinander treffen is es egal, gibts halt ein 0:3 für dich, bin ja ich der auf Urlaub ist. Das Parallelspiel ist dann allerdings das Problem, da Gernot, genau wie ich im VIP-Cup am Mittwoch spielt und somit auch keine Möglichkeit haben wird das Spiel schnell nachzuholen...

Don Amor
23.10.2012, 22:00
Stoaheisl hat die Einladung leider gleich angenommen...

Jetzt wirds ein Glücksspiel... Sollten wir aufeinander treffen is es egal, gibts halt ein 0:3 für dich, bin ja ich der auf Urlaub ist. Das Parallelspiel ist dann allerdings das Problem, da Gernot, genau wie ich im VIP-Cup am Mittwoch spielt und somit auch keine Möglichkeit haben wird das Spiel schnell nachzuholen...

shit....sorry.
i was ned amoi warum i die pertie angnommen hab...:-?:oops:
was können wir da machn alex?

shadow08
23.10.2012, 22:09
shit....sorry.
i was ned amoi warum i die pertie angnommen hab...:-?:oops:
was können wir da machn alex?

vorerst eigentlich nur hoffen, denn absagen kann man die Spiele ja leider nicht mehr :-?

Gernot117
24.10.2012, 12:09
shit....sorry.
i was ned amoi warum i die pertie angnommen hab...:-?:oops:
was können wir da machn alex?

ihr beide verliert eure spiele hihi
na spaß....einfach hoffen....wird scho schief gehn ;-)

shadow08
24.10.2012, 12:11
Im Notfall könnten wir das eine Spiel auch am Samstag darauf dann nachtragen, ich schätze mal die Verzögerung um eine Woche kann man in Kauf nehmen und die beteiligten die warten müssen, haben eine Gelegenheit für Tests...

Don Amor
24.10.2012, 15:11
ihr beide verliert eure spiele hihi
na spaß....einfach hoffen....wird scho schief gehn ;-)

von dem geh ich eh stark aus... gegen euch beide haben wir eh nix zum reißen :-?:-)

Im Notfall könnten wir das eine Spiel auch am Samstag darauf dann nachtragen, ich schätze mal die Verzögerung um eine Woche kann man in Kauf nehmen und die beteiligten die warten müssen, haben eine Gelegenheit für Tests...

glaub auch das es niemanden stören wird.

Stiffler
25.10.2012, 10:21
Hab mich in Mädelshausen eingeladen ;-)

Gernot117
27.10.2012, 12:55
von dem geh ich eh stark aus... gegen euch beide haben wir eh nix zum reißen :-?:-)

sag das nicht....hab heute zum glück nochmal meinen altersschnitt nachgerechnet und bin draufgekommen, ich bin drüber (neuer tormann und saisonumstellung)....somit hab ich noch schnell einen jugi reinstellen müssen, bin schon gespannt auf heute

shadow08
27.10.2012, 17:15
Die 1. KO-Runde ist online und das vorweg eingetragene Spiel für nächste Woche passt so ;)

chrii11
27.10.2012, 17:26
sv wolfsberg eingeladen..


lg..

shadow08
03.11.2012, 17:16
Das Finale steht vor der Türe!
Wer wird der Nachfolger des zweifachen Alphacup-Sieger's DaveDudleyCowboys?

Patriots UA gegen SC Triffnix
Beide haben ihre Medaille schon fix, aber wer holt sich den Titel?

Im Spiel um Platz 3 treffen folgende Teams aufeinander:
FC Zebra United gegen Stoned Kickers

Im Spiel um Platz 9 (Finale des unteren Rasters) treffen folgende Teams aufeinander:
Guadalajara gegen S)tiffersC)hoice Passau
Stiffler's Team konnte in beiden KO-Runden ein 0:0 über die Runden bringen um dann in der Verlängerung 1:0 zu gewinnen. Gelingt der Hattrick, was Siege in der Verlängerung betrifft?

Viel Erfolg für den letzten Spieltag des 3. Alphacups!

Flat13
04.11.2012, 10:01
Zebra United ist zum Spiel um Platz 3 eingeladen.

Glückwunsch an meinen Halbfinal Gegner SC Triffnix zum verdienten Sieg;-)

Auf spannende Platzierungsspiele:-P

yaruk
04.11.2012, 22:16
Tja.. leider nur um den 3.Platz, aber was solls :-)

Gernot117
05.11.2012, 12:19
Zebra United ist zum Spiel um Platz 3 eingeladen.

Glückwunsch an meinen Halbfinal Gegner SC Triffnix zum verdienten Sieg;-)

Auf spannende Platzierungsspiele:-P

Danke danke.

Freu mich schon aufs Finale....werd wieder was probieren....war mit dem Halbfinale nicht ganz zufrieden.

Auf spannende Spiele

Gernot117
06.11.2012, 09:31
Wie schauts eigentlich mit einem 4. Alphacup Reloaded aus???
Sollte nämlich keiner mehr stattfinden (was ich natürlich nicht hoffe) muss ich mir einen neuen Samstag-Friendlycup suchen!

Ich hoffe also es wird einen geben ;-)

shadow08
06.11.2012, 09:34
Wie schauts eigentlich mit einem 4. Alphacup Reloaded aus???
Sollte nämlich keiner mehr stattfinden (was ich natürlich nicht hoffe) muss ich mir einen neuen Samstag-Friendlycup suchen!

Ich hoffe also es wird einen geben ;-)

es wird natürlich wieder einen geben, aber ich werde diesmal eine längere Pause dazwischen machen damit wir 1. dann auch genug Teilnehmer für den Start finden und 2. damit der Start des Cups dann wieder parallel zur Liga ist.

Gernot117
06.11.2012, 09:44
es wird natürlich wieder einen geben, aber ich werde diesmal eine längere Pause dazwischen machen damit wir 1. dann auch genug Teilnehmer für den Start finden und 2. damit der Start des Cups dann wieder parallel zur Liga ist.

Sehr gut, Perfekt!

D.h. geplanter Start wird mit nächster Saison sein?
Bin auf jedenfall wieder fix dabei :-)

shadow08
06.11.2012, 09:47
Sehr gut, Perfekt!

D.h. geplanter Start wird mit nächster Saison sein?
Bin auf jedenfall wieder fix dabei :-)

genau ;)

passt es bekommen dann eh wieder alle rechtzeitig eine PN

Gernot117
06.11.2012, 09:56
genau ;)

passt es bekommen dann eh wieder alle rechtzeitig eine PN

Sehr gut -> setzen

shadow08
06.11.2012, 09:59
Sehr gut -> setzen

Danke :lol:

alkis
06.11.2012, 18:46
es gibt ein problem!

meinen nächsten gegener(S)tifflersC)hoice Passau) kann ich leider nicht einladen für samstag da er bereits ein anderes spiel hat! was soll ich da jetzt machen?

shadow08
06.11.2012, 20:05
es gibt ein problem!

meinen nächsten gegener(S)tifflersC)hoice Passau) kann ich leider nicht einladen für samstag da er bereits ein anderes spiel hat! was soll ich da jetzt machen?





kannst es für morgen oder nächsten Mittwoch versuchen?

Stiffler
06.11.2012, 21:53
es gibt ein problem!

meinen nächsten gegener(S)tifflersC)hoice Passau) kann ich leider nicht einladen für samstag da er bereits ein anderes spiel hat! was soll ich da jetzt machen?


Aktzeptierst du ein 1:0 n.V. für mich :nachdenken:

Wohl kaum :lol:

Ernsthaft, mein Fehler. Hab einfach einen Spieltag "übersehen" und mit meinem Freund Kloppo ein Friendly vereinbart.
Mittwochs spiele ich im Double Mix Cup, somit ist auch keine Ausweichmöglichkiet gegeben, außer eine Woche später.
Das werde ich aber weder von meinem Gegner, noch vom Veranstalter Alex verlangen können gewertet zu werden :-)

Tut mir Leid, aber passiert halt :-?
Grats zum Platz 9 alkis (außer du bestehst auf den sehr wahrscheinlichen Fall eines 1:0 Sieges nach Verlängerung für mich :mrgreen:)

Spretilof
08.11.2012, 17:21
Hey,

habe die lizards gestern in der früh zum spiel der spiele eingeladen. Bin dann mal weg, also wenn sie nimmer annehmen, kann i leider kan ersatztermin anbieten. Nehm den letzten platz aber auch gern kampflos ;).

Mfg spretilof

Spretilof
08.11.2012, 18:46
Hey,

habe die lizards gestern in der früh zum spiel der spiele eingeladen. Bin dann mal weg, also wenn sie nimmer annehmen, kann i leider kan ersatztermin anbieten. Nehm den letzten platz aber auch gern kampflos ;).

Mfg spretilof

So, alles erledigt. Spiel steht :-D

alkis
09.11.2012, 08:31
Aktzeptierst du ein 1:0 n.V. für mich :nachdenken:

Wohl kaum :lol:

Ernsthaft, mein Fehler. Hab einfach einen Spieltag "übersehen" und mit meinem Freund Kloppo ein Friendly vereinbart.
Mittwochs spiele ich im Double Mix Cup, somit ist auch keine Ausweichmöglichkiet gegeben, außer eine Woche später.
Das werde ich aber weder von meinem Gegner, noch vom Veranstalter Alex verlangen können gewertet zu werden :-)

Tut mir Leid, aber passiert halt :-?
Grats zum Platz 9 alkis (außer du bestehst auf den sehr wahrscheinlichen Fall eines 1:0 Sieges nach Verlängerung für mich :mrgreen:)

wenns für den veranstalter passt können wir gerne nächste woche spielen!

shadow08
09.11.2012, 09:37
wenns für den veranstalter passt können wir gerne nächste woche spielen!

für mich gehts in Ordnung ;)

Stiffler
09.11.2012, 09:52
Spitze :-D

Freut mich sehr. Vielen Dank für euer Entgegenkommen.
Und alkis kann sich seinen verdienten 9. Platz spielerisch sichern :up:

Obwohl ziemlich Chancenlos freue ich mich auf die Partie die ich wohl defensiver angehen werde als alles bisherige ;-)

shadow08
09.11.2012, 09:54
Spitze :-D

Freut mich sehr. Vielen Dank für euer Entgegenkommen.
Und alkis kann sich seinen verdienten 9. Platz spielerisch sichern :up:

Obwohl ziemlich Chancenlos freue ich mich auf die Partie die ich wohl defensiver angehen werde als alles bisherige ;-)

noch defensiver? weniger als ein 0:0 gibts eh ned :)

Stiffler
09.11.2012, 10:01
noch defensiver? weniger als ein 0:0 gibts eh ned :)

Das geht noch defensiver.
Genauer gesagt etwa um eine Position und 2 Viertel :-P

Und das niemand die Verlängerung einstellte, dafür kann ich Nichts ;-)
Vielleicht haben sie sich von der Rangliste nach Ligaspielen täuschen lassen, dann sieht das Glasklar aus :-?

shadow08
09.11.2012, 10:05
Das geht noch defensiver.
Genauer gesagt etwa um eine Position und 2 Viertel :-P

Und das niemand die Verlängerung einstellte, dafür kann ich Nichts ;-)
Vielleicht haben sie sich von der Rangliste nach Ligaspielen täuschen lassen, dann sieht das Glasklar aus :-?

na ich bin schon gespannt was das wird :)

chrii11
10.11.2012, 15:46
o schreck..!! hab ich vergessen meinen gegner für heute einzuladen..?? ich war mir doch auch sicher, eine aufstellung gemacht zu haben..?? sehr eigenartig..:(((

auf jeden fall sorry.. können wir das nächsten samstag nachholen..??

lg..

#17
10.11.2012, 16:30
SC Triffnix hat heute 3mal zu oft getroffen :cry: Gratuliere zum Cupsieg. Ein 3:0 im Finale zeigt, dass der Sieger ein Verdienter ist.

Gernot117
10.11.2012, 16:38
SC Triffnix hat heute 3mal zu oft getroffen :cry: Gratuliere zum Cupsieg. Ein 3:0 im Finale zeigt, dass der Sieger ein Verdienter ist.

Vielen dank fūr die Gratulation. Bin von 12 Angriffen nur 4 mal durchgekommen, warst gut eingestellt.

Freu mich schon auf den nãchsten Alphacup, der leider noch bissl auf sich warten lãsst.

shadow08
10.11.2012, 18:23
Gratulation an den Gewinner des 3. Alphacup's SC Triffnix.

Platz 2 geht somit an Patriots UA und den 3. Platz konnten sich die Stoned Kickers sicher.

@chrii ja ihr könnt das Spiel nächsten Samstag nachholen. Es fehlt ohnehin noch ein weiteres Spiel, dass auch nächsten Samstag erst ausgetragen wird.

chrii11
10.11.2012, 20:06
lok. neulengbach eingeladen.. und tut mir nochmals wirklich leid, dass ich das verabsäumt habe.. hab mittlerweile bemerkt, dass ich die vermeintliche aufstellung von heute für das mittwochspiel eingestellt habe.. keine ahnung, wie ich das übersehen konnte, aber..

sorry, eigentlich will ich verlässlich sein..

lg..

Don Amor
11.11.2012, 20:24
Glückwunsch an flipside zum 1:0 Erfolg ;-)

Danke an die Veranstalter das ich hier dabei sein durfte.
Mit der Bittte um eine pn sobald es hier weiter geht.


LG

shadow08
11.11.2012, 20:28
Glückwunsch an flipside zum 1:0 Erfolg ;-)

Danke an die Veranstalter das ich hier dabei sein durfte.
Mit der Bittte um eine pn sobald es hier weiter geht.


LG

Geht klar ;)

shadow08
17.11.2012, 20:36
So jetzt wurden auch noch die letzten beiden Spiele ausgetragen und hier ist noch die komplette Abschluss-Tabelle.

Danke nochmal an alle Teilnehmer und wie bereits erwähnt gibt es nun eine etwas längere Pause damit wir wieder mit der DbdT-Saison gleich starten. Ihr bekommt dann alle rechtzeitig eine PN ;)