Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/50, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/50.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
servasoida
20.08.2012, 16:44
Na gut, auf gehts in die neue Saison!
Meine erste Saison in der UL hat einen sehr erfreulichen Anfang gehabt, mir is nämlich klar dass ich eigentlich im Abstiegskampf bin. Der Sieg gegen den SC Kalsdorf war doch sehr überraschend!
Und, was sagts ihr zu eurem Saisonauftakt?
MfG
servasoida
Hallo.
ich bin bereits das 3. Mal in der Unterliga und diesmal hoffe ich auf den Klassenerhalt. HOFFE ICH.
Wünsche allen eine tolle Saison.
Fair Play und Sport frei. Dietze
servasoida
07.09.2012, 16:22
Also was ich auch gleich schreiben muss:
Ich will nicht aufsteigen! Zwar ist meine Mannschaft eventuell in der Lage dazu, aber ich will noch mindestens eine Saison in der 4.UL bleiben, da meine gesamte Mannschaft eigentlich noch nicht für die nächste Liga bereit ist. Ich werds verhindern indem ich gegen die starken Gegner in den letzten paar Runden meine jungen Spieler auflaufen lasse.
Und noch zum bisherigen Saisonverlauf: Ich bin überrascht dass ich bis jetzt eine Statistik von 5/1/0 habe, wär meine Torgefährlichkeit höher würds wohl bei 6/0/0 stehen und ich hätt locker 10 Tore mehr am Konto, bei all den Chancen die meine Spieler bis jetzt ausgelassen haben. Trotzdem ist die Meisterschaft sehr spannend, bei gleich 6 Teams, die zwischen 16 und 10 Punkten sind. Also, ich wünsch euch eine interessante Meisterschaft :-D
Alle Achtung "Turbo " das du das machst den es is ja ne schöne Prämie im Spiel. Titel usw.
servasoida
09.10.2012, 09:14
Ja, ich denk mir halt dass mein Kader noch zu schwach für die 3.UL ist, sowohl taktisch als auch Skillmäßig, deswegen werd ich schauen nächste Saison wirklich durchzustarten, damit ich evtl. sogar genug Geld für einen 4er-Trainer zusammen bekomme.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.