Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/24, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/24.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Don Amor
21.08.2012, 13:11
grias eich!
wie gehts meinem kumpel ronzilla?
zum auftakt gleich mal ein 0:0 geholt :-)
ronzilla
22.08.2012, 12:34
Servaaas!
Ja ging soweit ganz gut ;-)
Im nächsten Spiel wird es wohl nicht so einfach werden....so wie es aussieht laufen meine Jungs gegen einen 4er Trainer.... Skilltechnisch ist er unter den Top 400.... Taktisch hat er mich auch locker im Sack...
Und sein Goalie ist scheinbar eine Macht.... :cry:
Bin am überlegen ob ich meine Juggis ins Gefecht schicken soll... gehe sowieso davon aus das ich diese Saison keinen Klassenerhalt schaffe!:-?
Trainingslager ist gerade im Gange...Ergebnisse sind in Ordnung.
Hab den seit DBDT start den für mich besten Sponsorenvertrag erwischt... über 220.000 fix u 2080,- Punkteprämie. Für 10 Tage.:shock: :-D
Hab bissl Kohle ausgegeben und jetzt einen Kontostand von 1,5 Mio. 8-)
Abgesehen davon das ich nicht aufsteigen wollte lauft alles nach Plan.
Hab 2 Juggis entdeckt,...einer davon mit viel Potential (denke ich)
16 Jahre, beidbeinig , 7 A- Skills, 3 B - Skills u Trainingsweltmeister
Ich muß zugeben das ich auf eine prächtige Entwicklung hoffe.
Würde ihn gerne selber einsetzen. 8-) Vorrausgesetzt er macht sich!
Der 2te darf zwecks Beobachtung bissl mitlaufen um zu sehen wie sich was tut. Möglicherweise lässt er sich verkaufen wenn er bissl auftrainiert ist...oder er überrascht mich und darf bleiben.
Was geht bei dir?? Bist ja scheinbar richtig guter Laune! :-D
Hast Lust auf ein Friendly?
siguleto
23.08.2012, 18:10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/24.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
alles für die katz bei dem spiel, meine mannschaften in der liga sind wr. sportclub und wauzibär
siguleto
23.08.2012, 18:29
grias eich!
wie gehts meinem kumpel ronzilla?
zum auftakt gleich mal ein 0:0 geholt :-)
liga 24, zwei teams, komm nicht weiter alles 10 superjugis, pfeiff drauff
ronzilla
24.08.2012, 11:05
Servus Siguleto!
Was meinst du?? Du hast 2 Teams?
ronzilla
24.08.2012, 11:10
Zitat:
Bin am überlegen ob ich meine Juggis ins Gefecht schicken soll... gehe sowieso davon aus das ich diese Saison keinen Klassenerhalt schaffe!:-?
So,....bin mir jetzt gar nicht so sicher...ich denke mittlerweile das der Klassenerhalt doch machbar ist.... mal sehen! 8-)
Don Amor
24.08.2012, 14:20
Servaaas!
Ja ging soweit ganz gut ;-)
Im nächsten Spiel wird es wohl nicht so einfach werden....so wie es aussieht laufen meine Jungs gegen einen 4er Trainer.... Skilltechnisch ist er unter den Top 400.... Taktisch hat er mich auch locker im Sack...
Und sein Goalie ist scheinbar eine Macht.... :cry:
Trainingslager ist gerade im Gange...Ergebnisse sind in Ordnung.
Hab den seit DBDT start den für mich besten Sponsorenvertrag erwischt... über 220.000 fix u 2080,- Punkteprämie. Für 10 Tage.:shock: :-D
Hab bissl Kohle ausgegeben und jetzt einen Kontostand von 1,5 Mio. 8-)
Abgesehen davon das ich nicht aufsteigen wollte lauft alles nach Plan.
Hab 2 Juggis entdeckt,...einer davon mit viel Potential (denke ich)
16 Jahre, beidbeinig , 7 A- Skills, 3 B - Skills u Trainingsweltmeister
Ich muß zugeben das ich auf eine prächtige Entwicklung hoffe.
Würde ihn gerne selber einsetzen. 8-) Vorrausgesetzt er macht sich!
Der 2te darf zwecks Beobachtung bissl mitlaufen um zu sehen wie sich was tut. Möglicherweise lässt er sich verkaufen wenn er bissl auftrainiert ist...oder er überrascht mich und darf bleiben.
Was geht bei dir?? Bist ja scheinbar richtig guter Laune! :-D
Hast Lust auf ein Friendly?
Naja, gute Laune sieht anders aus....seit der Änderung des Trainers haben sich viele schlechte Teams verbessert und spielen über ihre Verhältnisse :-?
Ich hab bis jz noch nichts von der Änderung gehabt.
Wird schwer diese Saison in der Liga zu bleiben.
Du hast 2 Teams in der gleichen Liga! :shock:
Und warum nutzt du nicht das Mentoren-Programm?
Zitat:
So,....bin mir jetzt gar nicht so sicher...ich denke mittlerweile das der Klassenerhalt doch machbar ist.... mal sehen! 8-)
Ich für meinen Teil spiele jede Saison die ersten 5-7 Partien immer mit vielen Jugis damit sich das TL lohnt.
Servus Siguleto!
Was meinst du?? Du hast 2 Teams?
Würd mich auch interessieren was er meint.
Kann da nämlich auch nicht sehr viel herauslesen. ;-)
ronzilla
24.08.2012, 23:37
Aha! Bin das gar nicht mehr gewohnt, dass man im Ligaforum antworten bekommt!... Abgesehen von Dir Don!
Möglicherweise meint er auch das alle 10 Teams Superjuggis sind und er deswegen darauf pfeifft weil er trotzdem nichts viel erreicht...
Hab da schon verschiedene Thesen was da gemeint war :lol:
Servus Ben!
Danke für die Packung!!! ;-)
Ist es überhaupt erlaubt mehr als ein Team zu haben?? Und wenn ja....wie sinnvoll ist das? Ich selbst halte eigentlich nichts davon....die Versuchung in einem Team nur Juggis zu züchten um sie sich dann selbst in die eigene "1er" Manschaft zu verkaufen ist doch viel zu groß... für die meisten zu mindest...denke ich. :-?
Und wie blöd muß es laufen wenn dann beide Teams in die gleiche Liga kommen.... BLÖD GELAUFEN sag ich da nur! :lol::lol::lol:
Wenn ich das richtig gesehen habe steht mir in der nächsten Runde wiedermal ein 4er Trainer im Weg.....Hätte ich doch nur meinen Trainer schon. Möglicherweise gehe ich nächste Saison Trainershoppen....zu mindest ist das mein Ziel.
ronzilla
24.08.2012, 23:40
Übrigens Ben...dein Wappen finde ich zwar nicht besonders kreativ....aber trotzdem schön zu sehen denn immerhin.....
.... DIE NUMMER 1 - IN WIEN SIND WIR !!!
ja das stimmt leider, in den ligaforen is ned wirklich viel los. dabei wärs ja eh ziemlich interessant mit den ligakonkurrenten über den ligaalltag zu diskutieren. ;-)
bitte gerne, immer wieder. :-D
ich denke schon das mehrfachanmeldung nicht erlaubt ist. es besteht ja die möglichkeit, seiner quasi "1er mannschaft" über den transfermarkt geld zufließen zu lassen. aber dies fällt dann meistens eh auf, wenn scheinbar schwache spieler viel zu hohe transfererlöse abwerfen, und wird gemeldet.
woher erkennst du das, dass dein nächster gegner einen 4er trainer hat?
tja sehr kreativ ist mein wappen nicht, dass stimmt. aber es ist halt das 100jahre logo von einem geilen klub. ;-)
wenn ich mir da so andere wappen in den foren ansehe, haben da einige schon viel zeit und mühe hineingesteckt.
jap, beim letzten derby wurde wiedermal bewiesen wer die nummer 1 in wien ist.
forza viola 8-)
ronzilla
28.08.2012, 10:31
woher erkennst du das, dass dein nächster gegner einen 4er trainer hat?
Don Amor,....du hast schon was von ihm gelesen! Begleitet mich seit 3 Saisonen durch die Ligaforen in denen ich spiele.
Er ist ein DBDT Genie!!!
Hat mir unter anderem verraten wie man einen 4er Trainer erahnen kann.
Und zwar kannst du im Teamvergleich anhand der Striche in der Tabelle erkenne um wie viel ein Trainer stärker oder schwächer als deiner ist.
Hat er in 2 Wertungen doppelt so hohe Werte wie dein Team kannst du davon ausgehen das es sich um einen 4er handelt.
zB.: du hast: Direktspiel 1, Kurzpassspiel 1, Vorsichtiger Spielaufbau 1und Kontrollierte offensive 1
der Gegner hat: Direktsp. 2, Kurzpass 2, und zweit weitere Taktiken mit 1.
Hier kannst du davon ausgehen das es ein 4er ist u du hast in diesem Fall vermutlich einen 2er
So Ich hoffe das war 1. verständlich und 2. richtig erklärt.
@ Don Amor.......was sagst du dazu? Habe ich das richtig wiedergegeben?
Don Amor
28.08.2012, 15:08
Don Amor,....du hast schon was von ihm gelesen! Begleitet mich seit 3 Saisonen durch die Ligaforen in denen ich spiele.
Er ist ein DBDT Genie!!!
Hat mir unter anderem verraten wie man einen 4er Trainer erahnen kann.
Und zwar kannst du im Teamvergleich anhand der Striche in der Tabelle erkenne um wie viel ein Trainer stärker oder schwächer als deiner ist.
Hat er in 2 Wertungen doppelt so hohe Werte wie dein Team kannst du davon ausgehen das es sich um einen 4er handelt.
zB.: du hast: Direktspiel 1, Kurzpassspiel 1, Vorsichtiger Spielaufbau 1und Kontrollierte offensive 1
der Gegner hat: Direktsp. 2, Kurzpass 2, und zweit weitere Taktiken mit 1.
Hier kannst du davon ausgehen das es ein 4er ist u du hast in diesem Fall vermutlich einen 2er
So Ich hoffe das war 1. verständlich und 2. richtig erklärt.
@ Don Amor.......was sagst du dazu? Habe ich das richtig wiedergegeben?
so weit so gut :-)
es gibt aber auch ausnahmen! es kann durchaus auch sein das einer einen 3er hat und dafür z.b. auf kps 3 stricherl sind ;-)
hab ich zwar noch nicht gesehn aber es ist möglich da es alle heilige zeit mal am trainer tm vorkommt das einer da ist mit z.b. 9 punkte auf kps und wenn du dann so ein team mit deinem vergleichst hat der z.b. auf kps 3 stricherl ;-)
ich hoffe du kommst noch in dieser saison zu deinem trainer! wie wichtig der mitlerweile geworden ist hast du sicher schon bemerkt?
lg
ronzilla
28.08.2012, 15:31
Ja, das ist mir Aufgefallen. Ich halte schon die ganze Zeit die Augen am Transfermarkt offen. Seit dieser Saison kann man einen Trainer kaufen und erst zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen. Möchte mir vorerst mal einen Überblick verschaffen. Was es gibt zu welchen Preisen.... Ich denke das es möglich ist am Ende der Saison etwas zu kaufen. Habe aber auch keinen Stress. Mein jetziger Trainer lauft auch noch nächste Saison.
Natürlich halte ich auch ausschau nach Juggis.... um Zeitgleich mit einigen Juggis die neue Trainerlaufzeit zu starten.
Mal sehen ob ich wieder so einen hohen Sponsorenvertrag ergattere...am nächsten Spieltag ist ein neuer fällig!
Don Amor
29.08.2012, 10:27
Ja, das ist mir Aufgefallen. Ich halte schon die ganze Zeit die Augen am Transfermarkt offen. Seit dieser Saison kann man einen Trainer kaufen und erst zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen. Möchte mir vorerst mal einen Überblick verschaffen. Was es gibt zu welchen Preisen.... Ich denke das es möglich ist am Ende der Saison etwas zu kaufen. Habe aber auch keinen Stress. Mein jetziger Trainer lauft auch noch nächste Saison.
Natürlich halte ich auch ausschau nach Juggis.... um Zeitgleich mit einigen Juggis die neue Trainerlaufzeit zu starten.
Mal sehen ob ich wieder so einen hohen Sponsorenvertrag ergattere...am nächsten Spieltag ist ein neuer fällig!
Falls du Lust hast kannst du mich gerne für Samstag einladen zu einem Friendly ;-)
ronzilla
29.08.2012, 12:08
Falls du Lust hast kannst du mich gerne für Samstag einladen zu einem Friendly ;-)
Schon erledigt! Ohne Heimvorteil... ;-) Bin schon gespannt! :twisted:
Don Amor
29.08.2012, 15:38
Schon erledigt! Ohne Heimvorteil... ;-) Bin schon gespannt! :twisted:
Hab schon angenommen.
Wird vermutlich ein trockenes 0:0 :lol:
ronzilla
30.08.2012, 11:11
Hoffentlich nicht! Aber so wie ich die Situation einschätze....hast Du wie immer recht! *ggg*
Wann kommt eigentlich das Faulspiel Tool? So nach dem Motto:" Ab dem 3. Abschnitt, in der Verteidigung, bei Rückstand, mit gestrecktem Bein" :lol: Das wäre doch geil oder.... lol
fuck, heute setzt es wohl eine niederlage.
hab die aufstellung nicht gemacht. :-(
wird diese saison wohl wieder nichts mit "als meister aufsteigen" :-?
ronzilla
30.08.2012, 13:43
fuck, heute setzt es wohl eine niederlage.
hab die aufstellung nicht gemacht. :-(
wird diese saison wohl wieder nichts mit "als meister aufsteigen" :-?
Keine Standardeinstellung hinterlegt? Im Normalfall wird diese dann hergenommen oder nicht?
unglaublich, es ist doch noch ein sieg geworden. :shock:
nein, ich hab leider keine standardaufstellung gespeichert. aber meine spieler haben zum glück sehr viele skills in allen bereichen und sind somit vielseitig einsetzbar. also jeder mittelfeldspieler könnte auch bei mir im sturm und teilweise auch verteidigung spielen. jeder stürmer auf alle fälle auch im mittelfeld. somit hat mir die random-aufstellung heute auch sehr in die hände gespielt. ;-)
eines ist jetzt auf alle fälle wiederlegt. kontrollierte offensive ist eine spitzen taktik um zu kontern.
gespielt in 4 abschnitten und 3 kontertore. :-D
ronzilla
03.09.2012, 16:46
Puh! Ich durfte heute wieder einmal als Punktelieferant herhalten! :cry:
So eine Zusammenfassung habe ich überhaupt noch nicht gesehen...unglaublich starke Leistung vom Gegner!
so, muss mich auch mal zu wort melden, war die letzten 3 wochen auf urlaub, und somit nur sporadisch via wifi im ausland auf teamchef, jetzt wird das halt ein bisschen nachgeholt.
ziel für die saison gibts eigentlich keines, will mir aber glaub ich einen 5er trainer zulegen, und falls der sich nicht ausgeht, einfach mal wieder ein bisschen in spieler investieren.
glaub, dass die saison sehr spannend werden könnt, schaut auf jeden fall sehr ausgeglichen aus, die liga.
freut mich auch, dass einmal hier im ligaforum diskutiert und geschrieben wird.
lg und schönen abend noch
ronzilla
07.09.2012, 09:29
Boah! Wieder Punkte liegen gelassen...
Das wird wohl nichts mehr diese Saison!
Ab jetzt dürfen bei mir meine Verteidiger Juggis spielen! ;-)
4.UL Ich komme!!! :twisted:
ronzilla
10.09.2012, 15:53
Schau ma mal wie schlimm es heute wird..... ;-)
Schau ma mal wie schlimm es heute wird..... ;-)
...es sieht nach zweistellig aus;)...
ronzilla
10.09.2012, 16:35
...es sieht nach zweistellig aus;)...
Danke für die Packung!! ;-)
Immerhin hatte ich 27 % Ballbesitz! Meiner Meinung nach kann es sich hierbei nur um meinen Goalie handeln! :lol:
Immerhin hatte ich 27 % Ballbesitz! Meiner Meinung nach kann es sich hierbei nur um meinen Goalie handeln! :lol:
naja, ich glaub nicht, dass dein goalie insgesamt über 20 min gebraucht hat, um immer wieder den ball aus dem tor zu holen:lol:...
Don Amor
11.09.2012, 14:07
Da gehts ja echt um die Nuts bei dir heuer...:lol:
Hauptsach Training passt.
ronzilla
12.09.2012, 13:36
Da gehts ja echt um die Nuts bei dir heuer...:lol:
Hauptsach Training passt.
Training geht so...... hatte schon bessere Ergebnisse. Jetzt hau ich hinten ständig die Juggis rein...Hab ja eigentlich auch nur Juggi Verteidiger... und hoffe auf gute Ergebnisse
war eine ziemlich erfolgreiche woche für mich.
tabellenführung verteidigt und in die 3. vorrunde beim cup eingezogen. 8-)
in der nächsten meisterschaftsrunde gehts für mich um die herbstmeisterprämien. welche ich ganz gut gebrauchen könnte, da mein trainer sich diese saison verabschiedet und ich noch einen weiteren verteidiger ganz gut gebrauchen könnte.
naja, wie die jungfrau zum kind bin ich jetzt zur herbstmeisterschaft gekommen, hätt nicht damit gerechnet.
freu mich natürlich drüber, auch weil ich grad gesehen hab, dass die herbstmeisterprämien ca. 100k ausmachen:lol:
lg
tja und ich habs verkackt weil keine aufstellung gemacht hab. :-x
ist mir heuer schon das dritte mal passiert. bis heute aber immer gut gegangen.
echt ärgerlich das ganze.
tja und ich habs verkackt weil keine aufstellung gemacht hab. :-x
ist mir heuer schon das dritte mal passiert. bis heute aber immer gut gegangen.
echt ärgerlich das ganze.
einfach mal ein "standard" einstellen?
ronzilla
02.10.2012, 11:43
Wahnsinn! Ich konnte Punkte machen! Bin erfreut!
4er Trainer ist finanziell jetzt schon machbar...werde jetzt den Transfermarkt noch weiter beobachten und nächste Saison mit meinem ersten 4er Trainer durchstarten!
Yipieeeeh!
Zwischendurch habe ich dort u. da als Schnäppchenjäger Junge Talente erworben die nur noch darauf warten vom neuen Trainer in die Mangel genommen zu werden!
Kann nur noch besser werden.
Don Amor
02.10.2012, 16:44
Wahnsinn! Ich konnte Punkte machen! Bin erfreut!
4er Trainer ist finanziell jetzt schon machbar...werde jetzt den Transfermarkt noch weiter beobachten und nächste Saison mit meinem ersten 4er Trainer durchstarten!
Yipieeeeh!
Zwischendurch habe ich dort u. da als Schnäppchenjäger Junge Talente erworben die nur noch darauf warten vom neuen Trainer in die Mangel genommen zu werden!
Kann nur noch besser werden.
glückwunsch zum ersten sieg :-)
nachdem du die kohle jz zusammen hast steht einer guten zukunft nichts mehr im weg. mach weiter so....:thumb:
lg
ronzilla
04.10.2012, 13:23
glückwunsch zum ersten sieg :-)
nachdem du die kohle jz zusammen hast steht einer guten zukunft nichts mehr im weg. mach weiter so....:thumb:
lg
DANKE, DANKE !! ;-):-D
Hab jetzt sogar schon ein Gebot abgegeben....mal sehen!8-)
ronzilla
07.10.2012, 14:05
YEAH! Es ist soweit!! Mein neuer 4er Trainer wartet auf seinen Einsatz.
Mein derzeitiger Trainer darf die Saison noch zu Ende spielen...dann wird er ausgewechselt.
Vom Zeitplan her eigentlich alles wie gewünscht. Starte nächste Saison in der 3 . UL mit einem neuen 4er Trainer und einigen Juggis.
Finanziell gehts sich gleich am Anfang der Saison ein ordentliches Trainingslager aus. Und junge Spieler kann ich auch noch kaufen.
AUF GEHTS!!!
3. UL ich komme!!!!!
ronzilla
09.10.2012, 21:19
So,...wie isz das eigentlich mit den Juggis..... Hab jetzt einen wirklich guten TW im Jugendkader. Macht es mehr Sinn ihn in der Jugenw weiter spielen zu lassen oder soll ich ihn in meine Manschaft befördern.
Wird er im Jugendkader oder in der Kampfmanschaft trainieren?
Er ist 16 und kann noch 43 Spiele im Jugendkader bleiben.
Was meint Ihr?
@ Don Amor : Was würdest Du sagen.... meine Theorie ist das er im Jugendkader vermutlich ganz gut trainiert. Im A Kader wird er wohl nur gut trainieren wenn ich TW bezogen trainiere. Vor allem ist mein Goalie eigentlich ganz in Ordnung. und noch nicht wirklich alt. Bin bissl unentschlossen was das betrifft.
Natürlich würde ich den Jungen auch einsetzen wenn er wirklich gut ist.
Kann aber nicht genau sagen wie gut er wirklich ist. Mein Scout hat ihn mit 10/10/10 entdeckt. Der Talentbalken ist voll.....
Was kann sich im Jugendkader eigentlich verbessern? Vermutlich steigt mit den Spielen die Erfahrung...gibt es da was Messbares?
Don Amor
11.10.2012, 11:26
So,...wie isz das eigentlich mit den Juggis..... Hab jetzt einen wirklich guten TW im Jugendkader. Macht es mehr Sinn ihn in der Jugenw weiter spielen zu lassen oder soll ich ihn in meine Manschaft befördern.
Wird er im Jugendkader oder in der Kampfmanschaft trainieren?
Er ist 16 und kann noch 43 Spiele im Jugendkader bleiben.
Was meint Ihr?
@ Don Amor : Was würdest Du sagen.... meine Theorie ist das er im Jugendkader vermutlich ganz gut trainiert. Im A Kader wird er wohl nur gut trainieren wenn ich TW bezogen trainiere. Vor allem ist mein Goalie eigentlich ganz in Ordnung. und noch nicht wirklich alt. Bin bissl unentschlossen was das betrifft.
Natürlich würde ich den Jungen auch einsetzen wenn er wirklich gut ist.
Kann aber nicht genau sagen wie gut er wirklich ist. Mein Scout hat ihn mit 10/10/10 entdeckt. Der Talentbalken ist voll.....
Was kann sich im Jugendkader eigentlich verbessern? Vermutlich steigt mit den Spielen die Erfahrung...gibt es da was Messbares?
nachdem du nicht tw trainierst solltest du ihn noch im jugendkader lassen damit er weiterhin xp sammeln kann und sobald er kurz vor dem 16 lebensjahr steht solltest du ihn auf den tm haun! bringt dir gute kohle. es hat keinen sinn dass er bei dir bleibt da er nicht die benötigten trainingseinheiten bekommt ;-)
allgemein find ich es gut dass du schön langsam auf jugis umstellst.
lg
ronzilla
11.10.2012, 13:46
nachdem du nicht tw trainierst solltest du ihn noch im jugendkader lassen damit er weiterhin xp sammeln kann und sobald er kurz vor dem 16 lebensjahr steht solltest du ihn auf den tm haun! bringt dir gute kohle. es hat keinen sinn dass er bei dir bleibt da er nicht die benötigten trainingseinheiten bekommt ;-)
allgemein find ich es gut dass du schön langsam auf jugis umstellst.
lg
Direkt auf den Jugendtransfermarkt ohne seine Daten zu kennen? oder meinst Du in den A Kader befördern und am normaler Transfermarkt verschachern?
Neugierig bin ich eigentlich schon.....
Abgesehen davon,.... er ist schon 16 Jahre alt..... also im 17. Lebensjahr.... gleich verkaufen?
Don Amor
12.10.2012, 08:57
Direkt auf den Jugendtransfermarkt ohne seine Daten zu kennen? oder meinst Du in den A Kader befördern und am normaler Transfermarkt verschachern?
Neugierig bin ich eigentlich schon.....
Abgesehen davon,.... er ist schon 16 Jahre alt..... also im 17. Lebensjahr.... gleich verkaufen?
Am besten du haust ihn gleich auf den Jugi-TM! Sobald der 17 ist bekommst du noch etwas weniger :-?
ronzilla
12.10.2012, 16:21
Am besten du haust ihn gleich auf den Jugi-TM! Sobald der 17 ist bekommst du noch etwas weniger :-?
Jetzt bin ich mal gespannt ob er was einbringt....ich hoffe doch!;-)
ronzilla
15.10.2012, 15:28
HERRLICH!!! Die Kosten vom Scout bzw. der Entdeckung vom Juggi Goalie belaufen sich auf 121.500,- ..... Verkauft habe ich ihn um 210.000,- 8-)
Damit habe ich nicht gerechnet. Wäre schon froh gewesen wenn er die Kosten wieder einspielt!
Die Aktion wurde sogar zur Überprüfung gemeldet! Wie Geil ist das denn?! :lol:
Somit starte ich die nächste Saison mit einem neuen 4er Trainer und schlappe 600.000,- am Konto!
Da geht sich wirklich ein ordentliches Trainingslager und ein oder zwei Juggis aus!!
Don Amor
15.10.2012, 19:20
HERRLICH!!! Die Kosten vom Scout bzw. der Entdeckung vom Juggi Goalie belaufen sich auf 121.500,- ..... Verkauft habe ich ihn um 210.000,- 8-)
Damit habe ich nicht gerechnet. Wäre schon froh gewesen wenn er die Kosten wieder einspielt!
Die Aktion wurde sogar zur Überprüfung gemeldet! Wie Geil ist das denn?! :lol:
Somit starte ich die nächste Saison mit einem neuen 4er Trainer und schlappe 600.000,- am Konto!
Da geht sich wirklich ein ordentliches Trainingslager und ein oder zwei Juggis aus!!
Glückwunsch! :-)
Somit hast du deine Ziele mehr oder weniger erfüllt in dieser Saison :clap:
Hattest du heute deinen Neuen Trainer schon auf der Bank?
ronzilla
16.10.2012, 09:00
Glückwunsch! :-)
Somit hast du deine Ziele mehr oder weniger erfüllt in dieser Saison :clap:
Hattest du heute deinen Neuen Trainer schon auf der Bank?
Jawohl! Alle Ziele erreicht,..... und trotzdem noch Budget! Damit habe ich nicht gerechnet!
Ich habe den neuen Trainer noch nicht eingesetzt....möchte mit der nächsten Saison starten oder besser gesagt in der Saisonpause....
Er bleibt genau 3 x 20 Trainings..... wenn ich ihn jetzt schon einsetzte könnte es passieren das er mir für ein letztes , eventuell wichtiges Ligaspiel fehlt.
ronzilla
19.10.2012, 14:34
Soooo! Ab jetzt ist mein neuer Trainer im Einsatz!!
Ich freue mich schon auf die nächste Saison!
ronzilla
20.10.2012, 21:24
So!
Vielen Dank an alle Mitstreiter! Es war für mich zwar nicht sehr erfolgreich oder besser gesagt wusste ich vorweg wie es kommen wird. Spannend war es allemal Hätte mich über einen Klassenerhalt gefreut... war aber nicht drin ;-)
Hab mein Team diese Saison viel besser kennen gelernt und kann nächste Saison mit einem besseren Trainer durchstarten. Viel arbeit liegt vor mir! :-D
Viel Glück weiter hin und vor allem viel Spaß!
Griaß eich!
@ Don Armor: Wir sehen uns auf jeden Fall nächste Saison! Bin schon gespannt! Konnte meinen Juggistand noch erweitern.... hab da so ein oder zwei dabei mit echt Potential...denke ich.
Don Amor
21.10.2012, 14:16
So!
Vielen Dank an alle Mitstreiter! Es war für mich zwar nicht sehr erfolgreich oder besser gesagt wusste ich vorweg wie es kommen wird. Spannend war es allemal Hätte mich über einen Klassenerhalt gefreut... war aber nicht drin ;-)
Hab mein Team diese Saison viel besser kennen gelernt und kann nächste Saison mit einem besseren Trainer durchstarten. Viel arbeit liegt vor mir! :-D
Viel Glück weiter hin und vor allem viel Spaß!
Griaß eich!
@ Don Armor: Wir sehen uns auf jeden Fall nächste Saison! Bin schon gespannt! Konnte meinen Juggistand noch erweitern.... hab da so ein oder zwei dabei mit echt Potential...denke ich.
Wünsch dir schon mal alles gute für die nächste saison.
Ich schau eh in deinem Thread vorbei ;-)
ronzilla
23.10.2012, 08:14
Natürlich wünsche ich Dir auch alles Gute und viel Spaß in der nächsten Saison...
Immerhin hast Du den Klassenerhalt schon geschaft in der 3. UL!
Bin schon neugierig was du nächste Saison zambringst!
Don Amor
23.10.2012, 14:11
Natürlich wünsche ich Dir auch alles Gute und viel Spaß in der nächsten Saison...
Immerhin hast Du den Klassenerhalt schon geschaft in der 3. UL!
Bin schon neugierig was du nächste Saison zambringst!
Danke.
Ich würde mir die Top 3 als Ziel setzen :-)
Ob sich das ausgeht ist die andere Frage....
ronzilla
23.10.2012, 16:03
Danke.
Ich würde mir die Top 3 als Ziel setzen :-)
Ob sich das ausgeht ist die andere Frage....
Tja,...das kannst jetzt wirklich noch schwer sagen. Wir werden sehen wer sich so in Deiner Liga rumtreibt und was die so können! ;-)
Ich will für mein Team nichts anderes als den Meisterteller.... :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.