PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 21:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

herzleid
21.08.2012, 06:57
Ein ruhiges Forum =)

Ev sonst noch wer hier außer mir?

Wünsch eine spannende Saison!

K_Chris
21.08.2012, 16:03
Ein ruhiges Forum =)

Ev sonst noch wer hier außer mir?

Wünsch eine spannende Saison!

haha, im zweiten Spiel gleich ein Gipfeltreffen ;-)

I werd wieder souverän aufn 3. Platz oder so spielen ;-)

herzleid
23.08.2012, 07:48
2 vor 9 - Aufstellung is sich gerade noch ausgegangen ;-)

Nichtsdestotrotz hab ich heuer den Aufstieg nicht im Sinn ... zu viele Jugis!

nicht abzusteigen wäre eigentlich mein Ziel! Verkaufe gerade noch 2 meiner Stars (die auch heute nicht spielen), um für den anstehenden Trainerkauf über 5 Mille zu haben .....

Trainer wird dann spätestens Richtung Ende der Saison fällig!

K_Chris
20.09.2012, 19:55
so wieder gegen die Schwalben ;-)

sollte ich gewinnen, werde ich ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, bei einer Niederlage schaue ich einfach, dass ich mit dem Abstieg nichts zutun habe und werde ein bisschen trainingsorientierter aufstellen.