PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/30, Saison 16

dbdtBot
15.08.2012, 20:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Don Amor
15.08.2012, 23:00
Wünsche allen Teams viel Erfolg.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt ;-)

nitram
20.08.2012, 22:56
klassenerhalt ist auch mein ziel...die gegner in unserer liga sind aber recht stark.

Don Amor
21.08.2012, 13:10
klassenerhalt ist auch mein ziel...die gegner in unserer liga sind aber recht stark.

Dank der Traineränderung sind die Gegner jz um ein Eck stärker....
Ich hab bis jz noch nichts davon gehabt :-?

nitram
23.08.2012, 22:26
ja ich habe auch nichts davon gemerkt

arriva
27.08.2012, 18:28
Hallo Leute.
Auch ich Wünsche allen eine gute und vor allem interessante Saison.
Ich für meinen Teil konnte eine deutliche Steigerung meines Teams im Taktikbereich feststellen.
Mit der aktuellen Taktikstärke wäre ich vermutlich eher nicht abgestiegen.

Naja, jetzt lege ich hält alles in einen direkten Wiederaufstieg, aber das wird noch ein breiter Weg ;-)

ja ich habe auch nichts davon gemerkt

nitram
27.08.2012, 20:23
Hallo Leute.
Ich für meinen Teil konnte eine deutliche Steigerung meines Teams im Taktikbereich feststellen.

Naja, jetzt lege ich hält alles in einen direkten Wiederaufstieg, aber das wird noch ein breiter Weg ;-)

danke für die glückwünsche...ich habe nichts davon gemerkt...da ich in der letzten saison junge spieler eingestellt habe und die ich taktisch erst trainieren muss.
dein wiederaufstieg wird nach derzeitigem stand eher ohne problem verlaufen ;-)

Don Amor
28.08.2012, 15:11
Hallo Leute.

Danke.

Der Aufstieg wird vermutlich kein Problem für dich.

Und vielen Dank für die Packung :lol:
Im Rückspiel kannst dich drauf einstellen das es nicht so einfach wird ;-)

@nitram

Was war los gestern mit deinem Team! Hast du keinen brauchbaren Stürmer oder was?
Gestern hatte ich 7 Jugis am Feld......einfacher gehts wirklich nimma :))

arriva
28.08.2012, 18:23
Na dann freu ich mich schon auf das Rückspiel.
Bin mal gespannt wer jetzt noch pokert und auf gute Fitness spielt bzw. Die Jugis zwecks Trainingserfahrung ran läßt.

Danke.

@nitram

Was war los gestern mit deinem Team! Hast du keinen brauchbaren Stürmer oder was?

nitram
28.08.2012, 21:39
Danke.

@nitram

ja mein bester spieler hat die rote karte bekommen und dann hat das wechseltool (Positionswechsel) mein eingetauschten stürmer nicht von der verteidigung in den sturm gewechselt.

vielleicht hast du mir einen tipp das es nicht nochmals passiert.
ich wollte im 3 abschnitt "ohne bedingung" einen verteidiger raus nehmen und einen stürmer rein bringen, der leider in der verteidigung geblieben ist.
"die stürmer die ich derzeit habe sind noch nicht die besten" aber es hätte reichen sollen.

nitram
30.08.2012, 21:54
hallo arriva, heute habe ich die volle ladung bekommen....so viele gegentore habe ich nicht erwartet ;-)

arriva
31.08.2012, 06:58
Ich muss ja was für meine Tordifferenz machen, falls es am Ende doch noch eng werden sollte ;-)

hallo arriva, heute habe ich die volle ladung bekommen....so viele gegentore habe ich nicht erwartet ;-)

nitram
25.09.2012, 23:10
tja sowie es aussieht...wird es mit meinem ligaerhalt doch nichts mehr ;-)

Don Amor
27.09.2012, 14:28
tja sowie es aussieht...wird es mit meinem ligaerhalt doch nichts mehr ;-)

schaut bei mir auch nicht anders aus aber solang es rechnerisch noch möglich ist wird nicht aufgegeben....:-)

bin schon gespannt auf unser duell heute!

nitram
27.09.2012, 16:44
schaut bei mir auch nicht anders aus aber solang es rechnerisch noch möglich ist wird nicht aufgegeben....:-)

bin schon gespannt auf unser duell heute!

tja das war wohl nix....rechnerisch auf die stärke gehts bei mir doch nicht...die taks stimmen jetzt langsam...aber die XP dazu steigt leider erst mit jedem spiel.
jetzt trainiere ich die skills..dann müsste es nächste saison wieder wesentlich besser gehen. ich hoffe natürlich nur eine saison in der 4UL spielen zu müssen ;-)

Don Amor
27.09.2012, 17:22
tja das war wohl nix....rechnerisch auf die stärke gehts bei mir doch nicht...die taks stimmen jetzt langsam...aber die XP dazu steigt leider erst mit jedem spiel.
jetzt trainiere ich die skills..dann müsste es nächste saison wieder wesentlich besser gehen. ich hoffe natürlich nur eine saison in der 4UL spielen zu müssen ;-)

mit dem heutigen erfolg kann ich n´mir noch eine kleine chance ausrechnen.

wünsch dir bei deinem vorhaben viel erfolg und hofffe das wir uns wieder mal sehen ;-)

nitram
28.09.2012, 20:11
mit dem heutigen erfolg kann ich n´mir noch eine kleine chance ausrechnen.

wünsch dir bei deinem vorhaben viel erfolg und hofffe das wir uns wieder mal sehen ;-)

ja danke...dir noch viel glück für den ligaerhalt...ich bin ja FAN von dir...dann finde ich dich leichter ;-)

Don Amor
28.09.2012, 23:30
ja danke...dir noch viel glück für den ligaerhalt...ich bin ja FAN von dir...dann finde ich dich leichter ;-)

:oops: hab ich nicht mitbekommen dass du ein fan von mir bist :-)
freut mich sehr.

arriva
21.10.2012, 09:01
So Leute,

Aufstieg am Schluss, doch noch leichter als zu Beginn gedacht, geschafft.
Ich wünsch Euch allen eine gute nächste Saison und vielleicht begegnet man sich ja mal wieder in der Liga.

Hoffentlich in der 2. Unterliga oder höher und nicht in der 3., denn dann wäre ich gleich wieder abgestiegen ;-)

nitram
21.10.2012, 22:54
ich wünsche ebenso allen alles gute ;-) ich hoffe nur eine saison in der 4UL spielen zu müssen *fg*

Don Amor
23.10.2012, 14:13
So Leute,

Aufstieg am Schluss, doch noch leichter als zu Beginn gedacht, geschafft.
Ich wünsch Euch allen eine gute nächste Saison und vielleicht begegnet man sich ja mal wieder in der Liga.

Hoffentlich in der 2. Unterliga oder höher und nicht in der 3., denn dann wäre ich gleich wieder abgestiegen ;-)

ich wünsche ebenso allen alles gute ;-) ich hoffe nur eine saison in der 4UL spielen zu müssen *fg*

Ich wünsch euch beiden auch alles gute für den weiteren werdegang auf dbdt ;-)
hoffentlich treffen wir uns wieder einmal...

lg