PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness

gasser67
15.08.2012, 19:13
die Anpassung fehlt mir noch, kam die ned immer mit der Umstellung ????

chris1976
15.08.2012, 19:20
die Anpassung fehlt mir noch, kam die ned immer mit der Umstellung ????

Die Fitness deiner spieler steigt 2mal in der Saisonpause.Allerdings kommen nicht alle auf 10 das ist nur bei der Moti.

gasser67
15.08.2012, 20:23
Die Fitness deiner spieler steigt 2mal in der Saisonpause.Allerdings kommen nicht alle auf 10 das ist nur bei der Moti.

sry danke, ich werd schon alt und verkalke :shock::shock::shock:

rs1
15.08.2012, 20:29
sry danke, ich werd schon alt und verkalke :shock::shock::shock:

samma scho 2

und hast du keine signatur mehr ? weil ich sehen die nicht :-?

AnteS.
16.08.2012, 11:02
samma scho 2

und hast du keine signatur mehr ? weil ich sehen die nicht :-?

sehr gut!

aber mal was anderes zur Fitness:

wie sind denn eure Beobachtungen zu den Fitnesssteigerungen in der Saisonpause? kann jetzt sein, dass ich mich damit gehörig in die Nesseln setze, aber bei mir sind an den 2 Pausentagen ja teils enorme Sprünge zu verzeichnen gewesen. In der Regel sind alle Spieler um ganze 3 Punkte gestiegen. Und ich bin mir nicht sicher ob das unbedingt das Ziel sein soll?!

ebenso unter der Saison war es auch noch nie so "krass". ich hatte Spieler, die haben 14 Liga- und 5 Cupspiele absolviert und stehen am Ende der Saison mit Fitness 10 da^^ Nicht alle, es gab auch 1-2 negativbeispiele, aber grad auch meine Länderspieler sind trotz Dauereinsatz im Länderbewerb, 3-4 Cup- und mind. 13 Ligaspielen nicht unter 7 gefallen.

waldgeist
16.08.2012, 11:49
wenn jemand in einem spiel, wo er spielen und fitness verlieren könnte, nicht spielt, steigt die fitness. - ist das auch bei cupspielen so?

könnte eine erklärung sein, wenn du lange im cup warst.

eine andere frage ist: steigen spieler, die einen hohen grundfitnesswert (schwarzes hakerl) haben, vielleicht schneller? hat da jemand erfahrungen?

AnteS.
16.08.2012, 12:11
wenn jemand in einem spiel, wo er spielen und fitness verlieren könnte, nicht spielt, steigt die fitness. - ist das auch bei cupspielen so?

ja, dem ist so. auch im cup. aber ich spiele mit minimalkader, zwar ohne wechsler, aber doch mit ständigen
einsatzzeiten. hast du 14 Feldspieler, spielt jeder im schnitt 13 von 18 Ligaspielen und 6 von 9 Cuppartien
(Teamchefcup bis ins Finale) und am Ende der Saisonpause stehen 8 Spieler auf Fi 10 und 6 auf Fi 9...

Anreiz für mehr Spieler gleich Null, es sei denn, du musst für Kohle trainieren.
Im Gegenteil, man kann mit ein paar gut getimten Wechseln sicher noch extra XP generieren oder
verzichtet halt auf die paar Punkte Fitness, wechselt immer und die Erfahrung bleibt am Maximum.

Banditozzz
16.08.2012, 12:25
mich ärgert die fitness enorm. ich habe eine zeit lang nicht auf die fitness geachtet, und jetzt habe ich spieler die nur mehr 2-3 fitness haben.
die bringe ich nie wieder auf 10 rauf, weil die ja 7 spiele pausieren müssten.

also die richtige balance zwischen erfahrungs- und fitnessverlust zu finden ist für mich bei diesem spiel irgendwie das schwerste :oops::-?

bueffel1
16.08.2012, 12:40
mich ärgert die fitness enorm. ich habe eine zeit lang nicht auf die fitness geachtet, und jetzt habe ich spieler die nur mehr 2-3 fitness haben.
die bringe ich nie wieder auf 10 rauf, weil die ja 7 spiele pausieren müssten.

also die richtige balance zwischen erfahrungs- und fitnessverlust zu finden ist für mich bei diesem spiel irgendwie das schwerste :oops::-?

naja habe auch mit. Fitness zu kämpfen und habe nur noch 15 Spieler

Borgling
16.08.2012, 13:00
naja habe auch mit. Fitness zu kämpfen und habe nur noch 15 Spieler

Tja ich hatte 28 Spieler letzte Saison und musste einmal sogar einen mit Fitness 7 aufstellen.

Wie man eine Saison mit 15 überlebt kann ich mir nicht vorstellen.:couch2:

LG Borgling

ersoichso
16.08.2012, 13:27
Tja ich hatte 28 Spieler letzte Saison und musste einmal sogar einen mit Fitness 7 aufstellen.

Wie man eine Saison mit 15 überlebt kann ich mir nicht vorstellen.:couch2:

LG Borgling

Nicht immer mit Vollgas spielen.
Hab nen 17 Mann Kader jetzt alle bis auf zwei (9) auf 10 :shock: !
Kommt mir auch ein bisschen viel vor derzeit. Unter der letzten Saison und gegen Ende waren einige noch auf 7.
Hab aber die letzten 4-5 Spiele komplett auf kraftsparen gespielt.

waldgeist
20.08.2012, 09:01
ja, dem ist so. auch im cup. aber ich spiele mit minimalkader, zwar ohne wechsler, aber doch mit ständigen
einsatzzeiten. hast du 14 Feldspieler, spielt jeder im schnitt 13 von 18 Ligaspielen und 6 von 9 Cuppartien
(Teamchefcup bis ins Finale) und am Ende der Saisonpause stehen 8 Spieler auf Fi 10 und 6 auf Fi 9...

Anreiz für mehr Spieler gleich Null, es sei denn, du musst für Kohle trainieren.
Im Gegenteil, man kann mit ein paar gut getimten Wechseln sicher noch extra XP generieren oder
verzichtet halt auf die paar Punkte Fitness, wechselt immer und die Erfahrung bleibt am Maximum.

danke - hab die antwort jetzt erst gesehen. also nicht nur bei "länderspielen", sondern auch im cup. sollte ich ja eigentlich gewusst haben :oops: naja, net schlimm, gibt ja immer nette helfer hier.

im aufbau kann man jedenfalls auf erfahrung schauen... sonst... je nachedem, wo man ist, wird ja nix über "für kohle trainieren" vorbeiführen, oder? eine mille einnahmen pro saison haben sicher viele... müssen dann trianingslager davon noch zahlen... ein teurer trainer scheidet da ja schon aus...