Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 16

dbdtBot
15.08.2012, 16:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wonti
19.08.2012, 18:08
Hallo zusammen. wünsch allen eine erfolgreiche saison
lg wonti

boxcar
20.08.2012, 15:39
Auch ein Hallo von mir in die Runde!

pumphose
20.08.2012, 17:26
Hallo zusammen. wünsch allen eine erfolgreiche saison
lg wonti

Auch von mir euch allen eine erfolgreiche Saison (nur nicht gegen mich;-))

Lg.Pumpi8-)

boxcar
20.08.2012, 20:26
(nur nicht gegen mich;-))

geht in Ordnung ;-)

gusenbauer1
21.08.2012, 11:59
Ich werde diese Saison wieder einmal die Torfabrik sein - jeder kann sich glücklich schätzen gegen mich zu spielen :D

Freu mich auf die neue Saison und hoffe auf ein aktives Ligaforum :) Viel glück allen !!

wonti
27.08.2012, 17:29
nächste runde gleich ein spannendes duell.. :-) gegen sc salzachsee

pumphose
27.08.2012, 20:07
nächste runde gleich ein spannendes duell.. :-) gegen sc salzachsee

...das wird auch für mich interessant!;-)

Lg.Pumpi;-)

wonti
01.09.2012, 10:17
Buh da hat mir wohl der Heimvorteil und ein kleines bisschen glück den nötigen Vorteil eingebracht.

pumphose
10.09.2012, 07:31
Heute ist die Vorentscheidung wo die Reise meiner Truppe hingeht!!;-)
Ich bin schon gespannt!

Lg.Pumpi8-)

wonti
10.09.2012, 09:38
Ah du brauchst nur gegen mich gewinnen nächstes spiel und bist ganz oben und die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht so gering.
:-?

wonti
13.09.2012, 07:41
Heut wirds bei mir mal spannend, mein trainer ist am DI ausgelaufen und der neue ist noch nicht da.... :-( hoffe das meine jungs auch so gut genug sind.

pumphose
13.09.2012, 18:08
Heut wirds bei mir mal spannend, mein trainer ist am DI ausgelaufen und der neue ist noch nicht da.... :-( hoffe das meine jungs auch so gut genug sind.

..wann kommt dein neuer Trainer?
Ich hoffe vor unserem Spiel!;-)
..falls nicht teil es mir mit, dann spiel ich im 2.Anzug gegen dich,sonst wärs ja unfair!;-)
OK?

Lg. Pumpi8-)
ps. was für einen Trainer willst du verpflichten, 4er oder 5er?

wonti
13.09.2012, 22:38
..wann kommt dein neuer Trainer?
Ich hoffe vor unserem Spiel!;-)
..falls nicht teil es mir mit, dann spiel ich im 2.Anzug gegen dich,sonst wärs ja unfair!;-)
OK?

Lg. Pumpi8-)

Danke für das faire angebot. kanns aber ehrlich nicht sagen habe bei einem mitgeboten der morgen abend ausläuft bzw ist noch ein zweiter im rennen. da ich aber bis DI im ausland bin ohne internet kann ichs nicht sagen.
Also theoretisch sollte meine mannschaft top da sein, theoretisch ....

wonti
14.09.2012, 07:43
..

Lg. Pumpi8-)

Tja das is ja das blöd, ich hab momentan nicht das geld für eine 4er oder 5er, hab mich mit der nachwuchsakademie verzettelt und topspieler will ich keine verkaufen bzw kann ich mich nicht entscheiden. Jetzt wirds halt vorübergehend eine 3er und sobald die kohle da ist wirds eine 4er.

pumphose
19.09.2012, 19:23
Hey Leute hat von euch keiner Lust am Mittwoch bei unserem Teamcup mitzumachen?!
Ist toll organisiert und betreut von Jokeraw! Da kann man auch mit einer schwächeren Mannschaft in einen Team gewinnen!!;-)

Lg.Pumpi8-)

wonti
02.10.2012, 07:25
@ pumphose: also falls es dich beruhigt ich bin bis jetzt immer als zweiter aufgestiegen. Ich hoffe zwar diese saison diesen fluch zu durchbrechen aber es schaut so aus wie wenns wieder so werden würde :-)

lg

pumphose
03.10.2012, 18:37
@ pumphose: also falls es dich beruhigt ich bin bis jetzt immer als zweiter aufgestiegen. Ich hoffe zwar diese saison diesen fluch zu durchbrechen aber es schaut so aus wie wenns wieder so werden würde :-)

lg

geh... hör auf tiefzustapeln DU bist und bleibst der Favorit für den Meistertitel!!;-)
..morgen werd ich was versuchen und wenns schiefgeht bin ich sowieso raus aus dem Rennen um den Aufstieg.:-?

Lg.Pumpi8-)

wonti
04.10.2012, 07:56
Naja in wahrheit kommts auf spiel gegen dich an.
Nachdem ich daheim unentschieden gegen dich gespielt habe, wirds auswärts wohl nur mit glück ein sieg für mich. und dann bist du oben.
Spannend wirds auf jeden fall :-)

lg

pumphose
04.10.2012, 17:31
Naja in wahrheit kommts auf spiel gegen dich an.
Nachdem ich daheim unentschieden gegen dich gespielt habe, wirds auswärts wohl nur mit glück ein sieg für mich. und dann bist du oben.
Spannend wirds auf jeden fall :-)

lg

Ich mein das entscheidet sich wesentlich früher!;-)
Ich habe noch sehr viel schwerere Spiele noch ausständig, als du!!!:-(

Lg.Pumpi8-)

gusenbauer1
05.10.2012, 10:14
Na da oben wirds spannend ... Ich hoffe ich bleib mit Saisonende nicht an letzter Stelle :D

pumphose
05.10.2012, 18:12
Na da oben wirds spannend ... Ich hoffe ich bleib mit Saisonende nicht an letzter Stelle :D

Ja wenn du mit deiner ersten spielen würdest, könntest wenn du wolltest locker den Klassenerhalt schaffen!!!;-)
Aber ich denk bei dir spielt dein Training zur Zeit eine sehr große Rolle, oder?!

Lg.Pumpi8-)

pumphose
08.10.2012, 18:38
..das wars mit meinem Aufstieg!:-(

Da hab ich zu viel riskiert und prompt eine Pleite kassiert!:-?

Lp.Pumpi8-)

gusenbauer1
10.10.2012, 12:53
Ja wenn du mit deiner ersten spielen würdest, könntest wenn du wolltest locker den Klassenerhalt schaffen!!!;-)
Aber ich denk bei dir spielt dein Training zur Zeit eine sehr große Rolle, oder?!

Lg.Pumpi8-)

Ich trau mich zu Wetten, dass ich mit meiner ersten 11 sogar um den Aufstieg gekämpft hätte... Aber du triffst es voll ins Schwarze --> Das Training ist momentan im Mittelpunkt! Habe im Spiel ein Schnitt von Max 17 Jahren! Aber mal schauen was nächste Saison alles möglich ist ;)

wonti
11.10.2012, 10:06
Mahlzeit.
Heut wird spannend mach gerade ein Experiment hoffe das geht auf:-)
@ Gusenbauer eine schnitt von 17 ...? Respekt das bringt viel geld im verkaufe wenn die halbwegs trainiert sind

gusenbauer1
12.10.2012, 00:05
Mahlzeit.
Heut wird spannend mach gerade ein Experiment hoffe das geht auf:-)
@ Gusenbauer eine schnitt von 17 ...? Respekt das bringt viel geld im verkaufe wenn die halbwegs trainiert sind

Hab aber 2 ganze Saisonen auf Erfolg verzichten müssen - aber VOLL und GANZ... Zum alten Eisen gehört bei mir u.a.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6
Habe einige Spieler dieser Art - bin grad am überlegen auf kurzfristigen Erfolg zu bauen und meine blutjungen zu verkaufen und dafür gute 22-24 Jährige zu kaufen oder umgekehrt. Meine 22-24 Jährigen zu verkaufen und auf jüngere zu bauen --> LANGFRISTIG gesehen... Mal schauen was kommt :)

wonti
12.10.2012, 08:15
Hab aber 2 ganze Saisonen auf Erfolg verzichten müssen - aber VOLL und GANZ... Zum alten Eisen gehört bei mir u.a.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6
Habe einige Spieler dieser Art - bin grad am überlegen auf kurzfristigen Erfolg zu bauen und meine blutjungen zu verkaufen und dafür gute 22-24 Jährige zu kaufen oder umgekehrt. Meine 22-24 Jährigen zu verkaufen und auf jüngere zu bauen --> LANGFRISTIG gesehen... Mal schauen was kommt :)

Altes Eisen :-) ja mit 24 sollte der schon auf krücken gehen.
Naja Aufbau oder erfolg ist eine schwierige Frage. Ich versuch immer beides aber je höher die Liga desto schwieriger ist es junge zu trainieren weil man sie einfach nimmer einsetzen kann ohne ordentlichen. Leistungsverlust.
Auf derin anderen seite kannst ja auf 22 bis 24 jährige setzen und nebenbei ein paar junge für die zukunft hochzüchten.

gusenbauer1
15.10.2012, 08:48
Altes Eisen :-) ja mit 24 sollte der schon auf krücken gehen.
Naja Aufbau oder erfolg ist eine schwierige Frage. Ich versuch immer beides aber je höher die Liga desto schwieriger ist es junge zu trainieren weil man sie einfach nimmer einsetzen kann ohne ordentlichen. Leistungsverlust.
Auf derin anderen seite kannst ja auf 22 bis 24 jährige setzen und nebenbei ein paar junge für die zukunft hochzüchten.

So meine 2 besten und "ältersten" sind nun am Markt und sind mit Montag nächster Woche weg :( Mal schauen was die mir bringen werden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc

Werde dann wahrscheinlich sowieso die Variante "Erfolg+Jugend" wählen und bunt durchmischen! Mit nächster Saison ist mein Schnitt bei 18 - werd mir 3-4 ~20J. kaufen und schauen das ich brav trainier und so schnell als möglich wieder rauf marschier :)

wonti
15.10.2012, 08:52
So meine 2 besten und "ältersten" sind nun am Markt und sind mit Montag nächster Woche weg :( Mal schauen was die mir bringen werden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc

Werde dann wahrscheinlich sowieso die Variante "Erfolg+Jugend" wählen und bunt durchmischen! Mit nächster Saison ist mein Schnitt bei 18 - werd mir 3-4 ~20J. kaufen und schauen das ich brav trainier und so schnell als möglich wieder rauf marschier :)

Also für die bekommst sicher ordentliche Geld min 1 Mio pro Spieler. wenn net mehr

pumphose
15.10.2012, 16:55
Also für die bekommst sicher ordentliche Geld min 1 Mio pro Spieler. wenn net mehr

Also ich schätz die auf 1,5 Mille Skills Wahnsinn, Taktik Gut und Xp Auch ordentlich. Für Normalos gäbs vermutlich noch mehr!!;-)

... ach übrigens Herr wonti meine Gratulation zum MEISTERTITEL:-)

Lg.Pumpi8-)

wonti
16.10.2012, 08:34
Also ich schätz die auf 1,5 Mille Skills Wahnsinn, Taktik Gut und Xp Auch ordentlich. Für Normalos gäbs vermutlich noch mehr!!;-)

... ach übrigens Herr wonti meine Gratulation zum MEISTERTITEL:-)

Lg.Pumpi8-)

Danke Mr Pumpi Gratuliere ihrerseits zum Aufstieg. Allerdings ganz im trockenenis noch nicht ich darf nicht mit mehr wie 6 toren unterschied gegen dich verlieren :-)

wonti
16.10.2012, 13:27
Hallo
Da ich diese Saison wenn alles gut geht werd ich diese saison, dass erste mal in meiner DBDT Karriere als Meist aufsteigen. Jetzt wollte ich Fragen ob jemand von euch weiss, ob die Prämie meines sponsortvertrag der morgen ausläuft dann noch schlagend wird für den Saisonwechsel ? Oder brauch ich einen Neuen Sponsorvertrag mit Meisterprämie damit ich was bekommen ??

pumphose
16.10.2012, 16:23
Danke Mr Pumpi Gratuliere ihrerseits zum Aufstieg. Allerdings ganz im trockenenis noch nicht ich darf nicht mit mehr wie 6 toren unterschied gegen dich verlieren :-)

:lol::lol: Der war gut !!!!:lol::lol:

Ich hoffe, dass ich ein Xerl ermauere sonst wird der Cheftester aufsteigen!:cry:

Zum Thema Sponsorvertrag: Falls bei deinem eine Meisterprämie aufscheint bekommst du diese! Ansonsten wäre keine angeführt. Klar?;-)

Lg.Pumpi8-)

wonti
16.10.2012, 16:27
:lol::lol: Der war gut !!!!:lol::lol:

Ich hoffe, dass ich ein Xerl ermauere sonst wird der Cheftester aufsteigen!:cry:

Zum Thema Sponsorvertrag: Falls bei deinem eine Meisterprämie aufscheint bekommst du diese! Ansonsten wäre keine angeführt. Klar?;-)

Lg.Pumpi8-)

Alles Klar danke.
Naja ich hab ein paar junge drin also solltest du es nicht allzu schwer haben eine Xerl zu schaffen. Hab meine jungs aber auch gesagt wenn sie zu hoch verlieren gibts zum schlafengehen keinen Kakao;-)
Nein ich spiel auf unentschieden bzw reagiert meine taktik nur bei rückstand.
lg

pumphose
18.10.2012, 19:31
Nochmals Gratulation zum würdigen Meistertitel wonti!;-)
vlt. trifft man sich wieder!

Und allen viel Erfolg für die kommende Saison!

Lg.Pumpi8-)

wonti
19.10.2012, 08:45
Nochmals Gratulation zum würdigen Meistertitel wonti!;-)
vlt. trifft man sich wieder!

Und allen viel Erfolg für die kommende Saison!

Lg.Pumpi8-)
Danke
Gratuliere zum Aufstieg, wünsche dir auch viel erfolg in der neuen Saison und würde mich freuen wieder mal gegen dich zu spielen

Lg Wonti