PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benlevent


benlevent
15.08.2012, 16:36
Hallo meine Niederösterreichischen Kollegen !!;-)
und meine WÄHLER :-D;-)

Viele kennen mich viele kennen mich nicht dann solltet ihr sofort euch erkundigen . :-D

also wie ich sehe haben mich viele gewählt .
Ich Danke allen für diese unterstützung und allen die mich noch unterstützen werden .
und allen die noch ein interesse für die ünterstützung denken eins sollt ihr wissen werd mit 300% arbeiten und meine zeit investieren .mein ganzes wissen werden hier angewendet .

was ist Unser ziel ? was soll unser ziel sein ? wo befinden wir uns ? sind wir stark genug ? wie stark? gibts hier noch viel Potenzial?was waren unsere fehler waren es überhaupt fehler oder pech ? ist unser ziel 3 Punkte und n1 Punkt staat verlieren ein punkt zu retten oder ganz zu rieskieren ?

Zuerst einmal werden wir dies mal genauer diskutieren jeder sollte mal für diese antworten ein antworten abgeben Bitte !!

Lg benlevent

MMM
21.08.2012, 23:23
Was soll das Ziel sein?

Aus meiner Erfahrung der vergangenen Saison sind Wien, OÖ und die Stmk deutlich besser als wir - da wäre ich jeweils mit einem Punkt hochzufrieden gewesen. Alle anderen Mannschaften können wir schlagen, auch Kärnten und Salzburg - jedoch ist es immer noch ein Glücksspiel, wie die Taktiken aufeinandertreffen. Da gibt es kein Patentrezept. Wichtiger wird sein, gegen die aufstrebenden deutschen Mannschaften mehr Siege und weniger X als in der vergangenen Saison einzufahren. Dann geht sich Platz 5 aus, mit Glück auch Platz 4.

Außerdem würde es mich freuen, wenn der eingeschlagene Weg des relativ jungen Kaders beibehalten wird, damit wir die jetzt 27- bis 28-Jährigen fördern und mit ihnen im 5. oder 6. Länderbewerb den Titel holen.