Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
zumindest mal abonniert :-D
mal schauen, was fritz und pantare diese saison so treiben :-)
Fritz Phantom
19.08.2012, 09:41
ja hallo,
hab eigenltich keine großen ziele, außer dass ich mal einen neuen trainer anschaffen muss. bis dahin hoff ich doch von den trainer/taktikänderungen im gesamten spiel zu profitieren. oberes mittelfeld wär toll. sowohl aufstieg als abstieg die katastrophe :)
wieder altbekannte gesichter hier
auch ich habe heuer (wieder) keine großen ambitionen. halt mal wieder in der liga verbleiben
und mal schauen wie sich die traineränderungen für mich auswirken und eventuell an meinen taktiken feilen..........
bellou, ich hoffe du versorgst uns hier auch mit informationen wies für dich so läuft, wegen gegnerstärke etc...........
bin schon gespannt ob sich die auf und absteiger diesmal früher heruaskristallisieren oder obs wieder ein kampf bis zur letzten runde wird
herzliche gratulation - ihr beide konntet 3 punkte einfahren - ich auch, allerdings gegen einen abstiegskandidaten.
ranglistenmäßig wird in der 1. UL schon auf einem höhrem niveau agiert.
in meiner liga hätte sauerbrunn chancen auf den klassenerhalt, die anderen leider nicht.
bei mir kanns auch knapp werden mit dem klassenerhalt: wenn ich noch paar günstige junge Spieler einkaufe, die ich dann trainieren und spielen lassen muss, wirds eng.
ich glaube, ein regelmäßiger taksranglistenplatz von 250 ist für die 1. UL notwendig - alles, was schlechter ist, ist zu wenig ...
wünsch euch beiden den klassenerhalt mit möglichst vielen punkten :lol::-D
Fritz Phantom
21.08.2012, 09:53
ich brauch jetzt mindestens mal einen vierer trainer. meine spielertaks wären ansich ja nicht schlecht. so könnt ich dann vllt auch schon ein wenig in der 1.ul mithalten
Schön :-D
die vier Verbliebenen der letzten Saison führen die Tabelle an.:-D
und auch weiterhin behaupten sich die alteingesessenen der liga!
mal schauen wie lange sich das so hält
Fritz Phantom
28.08.2012, 14:33
hmm...hab das letzte mal einfach falsch aufgstellt, aber macht nix. taktisch war ich besser denn je. freut mich, auf eine weitere spannende saison! hat eigenltich wer vor aufzusteigen :D ?
ich nehme mal an sauerbrunn will aufsteigen, wenn er sieht das er meister werden kann, bei laoise weiß ichs nicht, und alle anderen inklusive mir werden wohl versuchen nicht aufzusteigen *gg*
sodale endlich wieder im lande und was muss ich sehen, hab die letzten spiele nicht aufgestellt und keine taktik gemacht, mann o mann, und trotzdem zweiter, da bin ich ja stolz drauf!
heute werd ich zwar trotzdem eine draufkriegen da ich ohne taktik spiele, aber hab ja genug vorsprung!
und da im forum passiert ja gar nichts mehr, musste ich zu meiner enttäuschung feststellen...........
noch eine schöne restliche saison
Fritz Phantom
08.10.2012, 11:30
hallo,
ja mal sehen. ich hab eigentlich alle jugis aufgestellt die ich hab, also hätte nicht vorgehabt zu gewinnen. will die noch aufbauen und nächste saison kommen dann 7 aus der jugendmannschaft die schon seit jahren auf ihren einsatz warten. also ich werd mal noch die nächsten zwei saisonen schauen nicht auf und schon gar nicht abzusteigen, aber ansonsten gibt es keine ambitionen. eventuell geht auch mal was im cup, weil 11 akzeptable spieler hab ich ja und die sollten das minimum richten. bin schon gespannt auf heute: viele jugis gegen keine taktik :)
ja dann bin ich auch gespannt was da heute rauskommt! werd mir das erste mal seit langem wieder mal ein spiel "live" geben
Fritz Phantom
08.10.2012, 15:27
ja mal sehen. ich geh von einem 4 oder 5:0 für dich aus. wie gesagt spielen 6 16jährige die auch alle nicht so sonderlich sind. noch nicht :)
alter das ging aber schnell, zu null wirds nicht..........
hab grad nachgschaut letztes spiel hatte ich nur eine sieben in da taktikbewertung das wird wohl auch gegen deine jungen zu wenig sein........
ich hoff das geht nicht allzu hoch aus.........
by the way, kann man hier im forum irgendwie einstellen, das ich eine benachrichtigung bekommen wenn einer was in das ligaforum schreibt? den immer auf verdacht nachschauen ist auch ein bischen kompliziert
Fritz Phantom
08.10.2012, 16:28
überrascht mich. brav spielens....wie das mit dem forum anschaut weiß ich auch ned....aber wär schon nicht unpraktisch
by the way, kann man hier im forum irgendwie einstellen, das ich eine benachrichtigung bekommen wenn einer was in das ligaforum schreibt? den immer auf verdacht nachschauen ist auch ein bischen kompliziert
"kontrollzentrum"
dann unter "einstellungen & optionen"
auf
"einstellungen ändern"
gehen.
dann auf
"E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"
und unter
"Themen abonnieren"
"sofortige email-benachrichtigung"
anklicken.
bin ja gespannt wer von euch beiden aufsteigt :-D
Fritz Phantom
11.10.2012, 18:11
also ich beförder jetzt mal noch ein paar 18 jährige ins A-team und spiel ohne taktik :) ....wenn du den nichtaufstiegskampf haben willst, sollst du ihn haben :D
fritz scheint die besseren karten zu haben;-)
ja eigentlich wollt ich es ja gar nicht soweit kommen lassen, aber da ich die zweimal durch meine abweseneheit keine taktik gehabt hab und daurch billig punkte verloren hab,
hab ich ma gestern dacht, dann kann ich auch versuchen nicht aufzusteigen! und drum hab ich gestern absichtlich verloren............ wird sich zwar für mich trotzdem nicht auszahlen, da ich wahrscheinlich trotzdem aufsteigen werde, aber mei, das leben ist hart *gg*
danke für die einstellungstipps im forum!
Fritz Phantom
21.10.2012, 11:00
na gut, war eine nette saison. viel glück euch beiden in der ersten ul. und an den rest, bin gespannt wie das nächste saison wird. vor allem gegen laiose. dann bis in einer woche....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.