Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Servus
Meine erste Saison in der 2.Ul mal schauen was es zu holen gibt. Bin auch schon sehr gespannt wie sich die Taktikänderung auswirken wird.
lg :yo:
Servus
Meine erste Saison in der 2.Ul mal schauen was es zu holen gibt. Bin auch schon sehr gespannt wie sich die Taktikänderung auswirken wird.
Dann lassen wir uns überrachen wie die saison weitergeht
so, etwas verspätet, aber nun doch: hallo erstmal an alle. für mich ist es der zweite versuch in der 2. UL und diese saison möchte ich auch oben bleiben. für's erste schaut's ja gar nicht mal so schlecht aus. die beiden absteiger werden sich den meistertitel wohl untereinander ausmachen, ein platz zwischen 3 und 5 sollte aber drinnen sein, spannend wird's auf alle fälle!
lg, sagi
so, etwas verspätet, aber nun doch: hallo erstmal an alle. für mich ist es der zweite versuch in der 2. UL und diese saison möchte ich auch oben bleiben. für's erste schaut's ja gar nicht mal so schlecht aus. die beiden absteiger werden sich den meistertitel wohl untereinander ausmachen, ein platz zwischen 3 und 5 sollte aber drinnen sein, spannend wird's auf alle fälle!
lg, sagi
ob ich um den meister mitrede weiß ich heute am abend die chicago bulls machen mir mit einer 18er taktik sehr nervös!!
ob ich um den meister mitrede weiß ich heute am abend die chicago bulls machen mir mit einer 18er taktik sehr nervös!!
anscheinend... bin gespannt, ob's ein drei- oder doch nur zweikampf um den aufstieg wird. ich war mit dem unentschieden gegen weinbrand schnon mal zufrieden, ein weiterer punkt richtung klassenerhalt.
peaterich
04.09.2012, 06:54
Hallo an alle!
Nach einem guten Start zuletzt 3 Niederlagen, jetzt muss ich schaun, dass ich wieder in die Spur komme, mein Kapitän hat seine Verletzung jetzt mal überwunden, das ist schon ein gutes Zeichen.
anscheinend... bin gespannt, ob's ein drei- oder doch nur zweikampf um den aufstieg wird. ich war mit dem unentschieden gegen weinbrand schnon mal zufrieden, ein weiterer punkt richtung klassenerhalt.
schauen wir mal ob es ein dreikampf bleibt am Do weiß ich mehr
soda meister is erledigt. teamchef ist top mit einer 20iger taktik in der 2 halbzeit
peaterich
14.09.2012, 10:50
nur zur info: ich sperre sozusagen zu! Gründe sind vielseitig, aber manchmal ist es auch einfach nur an der zeit, was neues auszuprobieren. Dh ab Ligaspiel Montag wird von mir so gut wie keine Gegenwehr mehr kommen, da ich fast meine gesamte Stammelf auf den Markt gehaut habe (will jetzt mal wissen, wieviel ich damit einnehmen würde :lol:).
alles gute und noch viel spaß bei teamchef.at!
lg
peaterich
schade. hörst du ganz auf oder willst nochmals von weiter unten durchstarten? außerdem solltest du überlegen, am montag nochmal voll aufzustellen, da dann saisonhalbzeit ist und du damit die entscheidung nicht verzerren würdest. auf alle fälle viel spaß weiterhin, bei was auch immer.
sagi
peaterich
14.09.2012, 12:30
der Fairness halber werde ich montags noch aufstellen, da die ganzen auktionen erst montags enden und die spieler somit noch für mich spielberechtigt sind.
nein, ich höre komplett auf. ich war so lange bei teamchef, auch bei teamchef alt (2 jahre als moderator) und teamchef uralt, irgendwann ist es zeit für was neues..
der Fairness halber werde ich montags noch aufstellen, da die ganzen auktionen erst montags enden und die spieler somit noch für mich spielberechtigt sind.
nein, ich höre komplett auf. ich war so lange bei teamchef, auch bei teamchef alt (2 jahre als moderator) und teamchef uralt, irgendwann ist es zeit für was neues..
Schade bei Teamchef alt war ich auch schon dabei.
dann viel glück
so, halbzeit is. und ich bin ganz zufrieden mit dem bisherigen saisonverlauf. immerhin in der oberen hälfte der tabelle und der ligaverbleib sollte, jetzt wo auch die bullen "weg" sind, kein problem sein. die kaderentwicklung schreitet auch voran, wenn auch etwas langsam, da spieler, die mich wirklich weiter bringen mittlerweile jenseits der 500.000 kosten...
spannende zweite saisonhälfte wünsch ich einstweilen.
lg, sagi
Klassenerhalt ist geschafft:-D Hatte diese Saison etwas wenig Zeit umso mehr freut es mich das ich mein Ziel erreicht habe.
grats an den meister und den aufsteiger. ich werd euch, ob der null punkte gegen euch, nicht vermissen ;-)
kommende saison wird um nichts leichter befürchte ich, also muss ich besser werden.
lg, sagi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.