PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 16


tschitschi1
15.08.2012, 12:33
hallo ihr mitstreiter.kenne noch keinen von euch und werde wohl auch diese saison wieder ein punktelieferant sein,da ich meine mannschaft umgebaut habe;freue mich aber trotzdem auf diese saison :-Pl.g.tschitschi1

dbdtBot
15.08.2012, 12:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mpethoe
17.08.2012, 09:54
Auch ich begrüße alle Ligakollegen ;-)

wünsch allen eine spannende saison, bin schon gespannt was für mich drinnen ist :twisted:

Lindi
20.08.2012, 14:40
hallo zusammen.

freu mich schon auf eine spannende saison.

tschitschi1
03.09.2012, 17:16
mein erster sieg mit meinen 17 jährigen:-Phurraaaaaaaaaaaa
l.g.von tschitschi1

tschitschi1
04.09.2012, 16:39
für alle ligakollegen
bin gerade auf trainingslager gefahren 3mal gut off.sk und tak.bei 20 17 jährigen
ergebnis 216 skillverb. und 349 taksverb.
geht oder?
l.g. euer tschitschi1

Lindi
06.09.2012, 04:23
ja, das hört sich gut an.

ich trainiere nur tormänner. da gibts solche ergebnisse nicht. aber ich bin am überlegen, ob ich das mit dem torwarttraining lassen soll.:-?

tschitschi1
09.10.2012, 09:29
hi kumpels und kumpelines!
was isst los in diesem forum haben da einige das schweigegelübde abgeschlossen?trainiere meine 17 jährigen stürmer setzt schon die 2.saison skillsund verliere die ganze zeit.übers forum gebs ein bißchen abwechslung;vielleicht hat jemand lust mit mir zu plaudern l.g.euer tschitschi1:-P