Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Miadriana
16.08.2012, 07:06
Hallo Liebe Ligakollegen und innen!
Ich freue mich schon auf eine neue spannende Saison. Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen wie Stark unsere Neulinge sind, aber mein Ziel ist diese Saison definitiv Meister. Hab jetzt schon das TL gebucht, danach werden meine Jugis verkauft. Trainer bleibt leider nur noch 5 Traninings. Dh es wird knapp.
Im notfall müsste ich meinen aktuellen 5er Trainer verlängern. (was jetzt für diese Saison reichen sollte) dafür ist genügend Geld vorhanden :)
nach dem Verkauf der Jugis hoffe ich doch um die 6 millionen beisammen zu haben.
Hallo Liebe Ligakollegen und innen!
Ich freue mich schon auf eine neue spannende Saison. Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen wie Stark unsere Neulinge sind, aber mein Ziel ist diese Saison definitiv Meister. Hab jetzt schon das TL gebucht, danach werden meine Jugis verkauft. Trainer bleibt leider nur noch 5 Traninings. Dh es wird knapp.
Im notfall müsste ich meinen aktuellen 5er Trainer verlängern. (was jetzt für diese Saison reichen sollte) dafür ist genügend Geld vorhanden :)
nach dem Verkauf der Jugis hoffe ich doch um die 6 millionen beisammen zu haben.
Dann wird das erste Ligaspiel gleich eine Offenbarung, für beide! 8-)
Ich werd wohl nichts zu melden haben diese Saison, mal schauen!
Also ich seh schon die Saison wird wehtun, ich wollte ja nicht aufsteigen aber........:twisted::twisted:
Und jetzt hab ich den Salat
Grüße
DarkTemplar
21.08.2012, 09:39
Sehr ausgeglichen und sehr stark die Liga, ich glaub ich werd sogar gegen den Abstieg spielen. :cry:
DarkTemplar
26.08.2012, 10:14
Was war los mit der Black Company gegen mich? :lol:
Miadriana
03.09.2012, 10:11
Hallo !
ich bin wieder zurück vom Urlaub und mit den Ergebnissen zufrieden.
Ich hoffe es geht so weiter. Meine Jugis sind auch alle fast fertig.. 3-4 Skills fehlen ihnen noch. Meinen trainer habe ich mal verlängert, da mit der Umstellung meine Taktikwerte iO sind.
Miadriana
04.09.2012, 08:30
Ach das darf doch wohl nicht wahr sein. 1-1
mit 3 austrainierten Stürmern das ist vernichtent.
Miadriana
06.09.2012, 08:48
Ich denke ein so inaktives Forum hatte ich das letzte mal in den Klassen...
sehr schade
DarkTemplar
06.09.2012, 12:30
Alter, wie kannst du dir nen 5er Trainer leisten?
Ich bin schon froh wenn ich die Kohle für nen neuen 3er zusammenkratzen kann :lol:
Ich denke ein so inaktives Forum hatte ich das letzte mal in den Klassen...
sehr schade
Soviele Beiträge hatte ich zum letzten Mal in der 1. UL gesehen, und das ist schon eine ganze Weile her.... ;-)
Im CUP hab ich einen "Mördergegner" gezogen, die Jugend freut sich!
Miadriana
10.09.2012, 07:37
Alter, wie kannst du dir nen 5er Trainer leisten?
Ich bin schon froh wenn ich die Kohle für nen neuen 3er zusammenkratzen kann :lol:
Das ist doch nicht schwer. Also ich denke einen 4er Trainer kann sich jeder lesiten, wenn er 3 Saisonen lang nur spart und keine Ausgaben tätigt (außer Stadionaausbau). Da bekommt man ohne Probleme 1,6 Millionen zusammen. Mittels Sponsoeren (da darf man nicht zu schnell sein. zB meine Kriterien sind mind. 15 000/ Spieltag und dazu mind 3000 Punkte Prämie) Meistens schaffe ich es aber aber einen Vertrag mit 20 000 / Spieltag zu bekommen. (FIX)
plus Punkteprämie. Das liegt aber auch daran, dass ich in der Rangliste sicher weiter vorne bin.
Ansonsten kann man gutes Geld machen, indem man Jugis rauf trainiert!
Siehe meine sind nun alle 19 Jahre und austrainiert. /dazu braucht man aber einen 5er Trainer) mit einem 4er dauert es knapp 4 Saisonen. da geht dann ein Spieler um ca 800 000 - 900 000 weg. angenommen du hast dann 12 Spieler zum verkauf hast du dann schon deine 8 Millionen locker beisammen. und dann kannst du dir einiges leisten!?
Du musst halt dann für diese Zeit wirklich auf "gewinnen" verzichten, da nur das Training im Vordergrund steht. Ich habe jetzt alle meiner Spieler selber hochgezogen und werde jetzt mit Taktiktraining beginnen und schauen wie weit ich komme.
Soviele Beiträge hatte ich zum letzten Mal in der 1. UL gesehen, und das ist schon eine ganze Weile her.... ;-)
Im CUP hab ich einen "Mördergegner" gezogen, die Jugend freut sich!
Erschreckend....
Meinen Cup Gegner muss ich mir noch ansehen.
Miadriana
12.09.2012, 07:20
Ersten Cup Tag habe ich gut überstanden gegen ein pc Team 12-0
Nächster Gegner sollte auch keine Gefahr darstellen.
DarkTemplar
12.09.2012, 16:30
Mein Team hat auch gerockt, 10:0 :)
Aber jetzt gehts gegen einen mit Spielerbewertung 20-20-20 und Taktik 12, wird wohl nicht leicht :-?
Miadriana
17.09.2012, 07:33
Heute geht es um die Herbstmeisterschaft!
Ich hoffe durch den Heimvorteil vlt doch gewinnen zu können. wir werden es ja sehen.
DarkTemplar
21.09.2012, 17:43
Cup Gruppenphase 0:7 eine drüberkriegt... :-?
Miadriana
01.10.2012, 07:25
Also ich habe die Gruppenphase mit 3 Siegen überstanden und jetzt wartet ein neuer Gegner auf mich, wo ich schon hoffe ihn besiegen zu können.
Miadriana
08.10.2012, 07:38
Ich muss jetzt ergo bibamus gratulieren. Im Cup hat er mich absolut deklassiert mit 4-0 *RESPEKT*
Ich glaube dem werde ich nicht mehr viel entgegensetzen können in der Liga.
Leider habe ich dadurch beide Ziele nicht erreicht (Meister, und Cup Finale)
DarkTemplar
11.10.2012, 09:01
Bei mir wirds seeeeeehr knapp...Hoffe ich kann den 6. Platz halten, wird aber schwierig jetzt in den letzten Matches gegen Miadriana und Ergo Bibasmus...
Wenigstens bin ich beim Torschützenkönig noch im Rennen :lol:
Miadriana
11.10.2012, 12:02
wenn man bedenkt dass mein Top Stürmer nur 9 Spiele in der Saison gespielt hat und auf Platz 3 ist in der Torschützenliste .. vlt gelingt ihm ja noch etwas.
befürchte aber nicht.
Er wird aufjedenfall die nächsten 3 Spiele zum Einsatz kommen
Eine frage gibt es hier auch die regel, dass er mind. 14 Spiele gespielt haben muss, oder ist das nur beim TW so?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.