PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pomme16


Pomme16
15.08.2012, 12:20
Hier kann sich Pomme16 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Pomme16
16.08.2012, 07:21
Hallo Bayern,

nachdem ich das bayrische Nationalteam am 6. Spieltag der letzten Saison übernommen habe und damit unser Team mit 6 Siegen 4 Unentschieden und 2 Niederlagen von Platz 16 auf 8 geführt habe, möchte ich die begonnene Arbeit noch um eine Saison weiterführen.

Wir waren letzte Saison trotz schwachen Start bestes deutsches Team und haben sogar einige Ösi-Teams hinter uns gelassen. Auch die Schweiz haben wir ohne große Probleme besiegt.

Wir sind auf einem guten Weg, vielleicht haben wir sogar die Chance ganz vorne mitzuspielen. Trotzdem sollte man realistisch bleiben. Das Knacken der 30-Punkte-Marke ist das Minimalziel. Natürlich wollen wir auch bestes Nicht-Ösi-Team und bestes deutsches Team sein.

Da ich bei meinem Team einen Radikalumbau gemacht habe und momentan nur die Trainings zählen, habe ich viel Zeit für das NT und würde auch viel Einsatz reinstecken.

Deshalb bitte ich euch: Gebt mir nochmal euer Vertrauen, werde euch nicht enttäuschen.

Danke.

mfg
Pomme16