Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 16

R u b y
15.08.2012, 11:57
Hie Leute!

Kommt es nur mir so vor oder ist die Liga heuer stärker als letzte Saison?

Wünsch euch allen eine spannende Saison;-)

lg

dbdtBot
15.08.2012, 12:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

R u b y
15.08.2012, 16:58
Heute Mittag hab ich noch geglaubt das der Aufstieg möglich ist, aber durch die Traineränderung und meinen Taktikschwachen Spielern glaube ich das ich das jetzt vergessen kann:-(:-?

wokasuperstar
16.08.2012, 06:35
Heute Mittag hab ich noch geglaubt das der Aufstieg möglich ist, aber durch die Traineränderung und meinen Taktikschwachen Spielern glaube ich das ich das jetzt vergessen kann:-(:-?
-> also ohne die Liga(Neuzugänge) bis dato analysiert zu haben, so denke ich dennoch, dass du zu den Favoriten gehörst! ;-)

LG,
woka

R u b y
16.08.2012, 09:36
-> also ohne die Liga(Neuzugänge) bis dato analysiert zu haben, so denke ich dennoch, dass du zu den Favoriten gehörst! ;-)

LG,
woka

Das hat sich glaub ich jetzt geändert. Du hattest z.B. gestern auch nen 17er Taktikwert, ich nur nen 16er;-)

lg

siegi.s
17.08.2012, 12:08
Also mein Ziel ist wieder ganz klar, ich will mich auch nächstes Jahr wieder in dieser Liga spielen!!!!

Ob sichs ausgeht wird sich zeigen, analysiert habe ich keine Mannschaft, ich will wieder Jugis ausbilden und a bisserl Kohle auf die Seite legen. Und vielleicht in 2-3 Saisonen dann nach höherem Streben. ;-)

Außerdem will ich in die Cup Gruppenphase kommen!!!

Viele Glück an Alle

R u b y
18.08.2012, 11:16
Im Cup möchte ich die Gruppenphase überstehen.

Ich hab mich jetzt noch etwas verstärkt. Vielleicht kommt noch ein 2. Spieler. Sonnst werd ich bald keine Fitness mehr haben:-?

@siegi.s hättest lust bei meinem cup mitzuspielen, 5 plätze wären noch frei;-)

wokasuperstar
20.08.2012, 18:21
Tja, mit einem 0:0 ein doch eher suboptimaler Saisonstart für meine Flavianer.... :-? Immerhin einen Punkt auswärts geholt. Wird aber wohl schwer werden in dieser Saison, wenn ich mir die RL-Platzierungen unserer Liga nach Runde 1 so anschaue....

LG,
woka

R u b y
20.08.2012, 19:02
i bin heute mit allem zufrieden außer mit der chancenauswertung :lol:
hab mich doch etwas schlechter geschaetzt als ich bin:-)

aber nur ein guter stuermer reicht leider ned. da muss ich mir was einfallen lassen:-?

lg

R u b y
23.08.2012, 17:32
Bin heute zufrieden mit dem Spiel:-) Die jungen Stürmer sind leider noch zu schwach zum Tore schießen:-?

Das nächste Spiel am Montag wird hart. Dobl mit Taktik 18 in der 1. HZ aber nur mit 10 in der 2.:shock: Im ersten Spiel auch ein arger Unterschied in seinem Spiel:-? Ich werde wahrscheinlich einen wenn nicht mehrere Gegentreffer kassieren aber dafür in der 2. HZ welche schießen. Da werd ich bei der Aufstellung lange tüfteln müssen:lol:

lg

wokasuperstar
23.08.2012, 18:12
Tja, ich kann wiederum nicht zufrieden sein heute. Chancenverhältnis 5:2, aber der Goalie von Rodigo Bulls hatte offenbar einen Sterntag (Bewertung 10) - so hab ich in einer an und für sich ausgeglichenen Partie trotz Chancenübergewicht 0:1 verloren..... :-?

Da wird wohl ohne tüfteln u. die eine oder andere Verstärkung im Laufe der Saison nix werden mit dem Klassenerhalt..... :-|

R u b y
23.08.2012, 18:18
Tja, ich kann wiederum nicht zufrieden sein heute. Chancenverhältnis 5:2, aber der Goalie von Rodigo Bulls hatte offenbar einen Sterntag (Bewertung 10) - so hab ich in einer an und für sich ausgeglichenen Partie trotz Chancenübergewicht 0:1 verloren..... :-?

Da wird wohl ohne tüfteln u. die eine oder andere Verstärkung im Laufe der Saison nix werden mit dem Klassenerhalt..... :-|

Deine Partie ist schon etas unglücklich ausgegangen, aber ich denke das du den Klassenerhalt schaffst;-)

wokasuperstar
24.08.2012, 06:58
Deine Partie ist schon etas unglücklich ausgegangen, aber ich denke das du den Klassenerhalt schaffst;-)

Unglücklich, oder nicht, das hilft mir ja alles nichts, wenn am Ende die Punkte fehlen... ;-)

Und Arnoldstein dürfte auch wieder ein "unangenehmer" Gegner werden, von unserem Aufeinandertreffen in den nächsten Runden ganz zu schweigen, da werden meine Jungs wohl auch als glatte Außenseiter auf den Platz gehen :-?

Wie gesagt, ich denke, dass der Klassenerhalt heuer nicht so locker zu realisieren sein wird, wenngleich das natürlich mein Ziel ist. Die Leistungsdichte in unserer Liga ist aber heuer viel höher als z.B. letzte Saison - da ist einfach alles viel enger beisammen u. da kann (fast) jeder jeden schlagen.

Könnte zumindest spannend werden....

LG,

woka

siegi.s
26.08.2012, 21:23
Sorry Ruby, war jetzt länger nicht online, jetzt sind die Plätze eh schon vergeben, aber da ich mich nicht täglich mit dbdt beschäftige, wäre das mit deinem Cup eh keine gute Idee.

2 Spiele, 2 Niederlagen diese Liga ist ja um einiges Stärker geworden uiiii des wird hart

wokasuperstar
27.08.2012, 09:02
Auch wenn der FC Arnoldstein noch ungeschlagen ist, und mit Sicherheit kein angenehmer Gegner -> heute MUß endlich der erste "Dreier" her, um den verkorksten Saisonstart etwas zu egalisieren.....

FORZA FLAVIA!! :cheer2:

R u b y
27.08.2012, 09:41
Auch wenn der FC Arnoldstein noch ungeschlagen ist, und mit Sicherheit kein angenehmer Gegner -> heute MUß endlich der erste "Dreier" her, um den verkorksten Saisonstart etwas zu egalisieren.....

FORZA FLAVIA!! :cheer2:

ich wuennsch dir viel glueck;-)

ich hab heute bis auf 2 positionen meine taktikstaerkste mannschaft aufgestellt. ich hoffe das.wird was.

lg

R u b y
27.08.2012, 16:34
Mein Spiel wasr heute ziemlich interessant:-):-? In der 1. Hz wo ich dachte das ich kein Tor schieße mach ich 3 und in der 35. Minute fliegt mein einziger Stürmer vom Platz und das bei seinem Debüt:lol:

Am Donnerstag wäre ein Sieg gegen Asten Villa ned schlecht. Mal schauen.

wokasuperstar
27.08.2012, 19:51
ich wuennsch dir viel glueck;-)

ich hab heute bis auf 2 positionen meine taktikstaerkste mannschaft aufgestellt. ich hoffe das.wird was.

lg

-> Grats zum Sieg & thanx fürs "viel Glück" ;-)

War heute wieder eine "durchwachsene" Partie für meine Squadra, trotz vieler Chancen ging lange nix rein, dann die späte 1:0 Führung (62.min.), unmittelbar danach aber gleich mal gelb-rot (64.min.):shock:, also mit 10 Mann zu Ende gezittert. Ging aber dieses mal glatt, wurscht - abgehakt, wichtig sind die drei Punkte....8-)

Dennoch ein Wahnsinn, wie eng alles beisammen ist in unserer Liga. Dein Team und die Rodigo-Bulls dürften wohl wirklich die heißesten Aufstiegskandidaten sein, dahinter (zwischen Platz 3 u. 10) kann wohl (momentan) wirklich fast jeder jeden schlagen.....zähe Geschichte.

Siegi's Stars konnten heute auch wieder anschreiben, und die nächste Partie gegeneinander wird wohl ebenso ein harter Kampf :boxing:;-) werden - alles möglich. Tja und in der übernächsten Runde kann ich die Punkte wohl ohnehin schon abschreiben.... :-(

R u b y
27.08.2012, 19:58
Die Liga ist heuer wirklich ausgeglichen und das Niveau natürlich viel höher:-) Bin jetzt die 4. Saison in dieser Liga und es ist heuer mit Abstand die härteste der 4. Saisonen;-)

Freu mich schon auf den 5. Spieltag. Ich glaub auch das es etwas schwierig für dich wird;-):lol: Jetzt weiß ich das ich einen 17er Taktikwert in zumindest einer HZ rausholen kann:-) Vielleicht schonen wir ja beide;-)

lg

Edit: mich überrascht gerade meine Skillplatzierung :shock:8-)

R u b y
27.08.2012, 20:02
Sorry Ruby, war jetzt länger nicht online, jetzt sind die Plätze eh schon vergeben, aber da ich mich nicht täglich mit dbdt beschäftige, wäre das mit deinem Cup eh keine gute Idee.

2 Spiele, 2 Niederlagen diese Liga ist ja um einiges Stärker geworden uiiii des wird hart

Naja 3 Teams hätten noch einen Platz bekommen. Ich werd aber eh das nächste mal wieder hier in den Thread posten;-)

Gratuliere zur verdienten Aufholjagd;-)

siegi.s
29.08.2012, 10:08
Juhuuu endlich angeschrieben!!! Aber ausgerechnet jetzt muss ich gegen SVL Flavia Solva antreten! Hab mir nun mal ein wenig mit unserer Liga auseinandergesetzt.

Also diese Saison dürfte wirklich spannend werden, aber eher um den verbleib in dieser Liga als um die Aufstiegsplätze. Aber nicht nur die Tabelle sagt ja momentan aus, dass sich zwei vorne weg absetzten, auch in der Rangliste der Skills und Taktiken hat Stafford Rangers F.C. und Rodigo-Bulls (einzige Team das voll auf die Offensiven Taktiken setzt) im Schnitt die Besten Werte.

Also wenn man auf die beiden Geld setzten könnte würde ich es tun. Aber nach den beiden Teams wirds ganz eng. Bei den drei Teams die momentan am meisten Tore bekommen haben, liegt es vielleicht nur daran das Sie noch keinen Spitzen-Goalie haben, aber sowas kann sich rasch ändern.

Leider haben nicht alle zugelegt, weil ich habe momentan nur zwei austrainierte Mittelfeldspieler und ziehe die Jugend heran. Dafür gibt es bei mir sonst keine weiteren Spielerverkäufe die mich schwächen könnten und ich setzte voll aufs nächste Jahr. Den Abstieg werde ich mit allen Mitteln abwenden versuchen. Geld hätte ich ja noch am Konto liegen und bei den jetzigen Zinsen sollte man es eh investieren ;-)

LG

wokasuperstar
30.08.2012, 09:47
@ Siegi S.: da haben wir ja eine recht ähnliche Liga-Analyse abgegeben. Wirklich eine enge Geschichte, unsere Liga, da kann momentan von Platz 3 bis 10 ja wirklich fast jeder jeden schlagen.

Bin auch schon gespannt auf unsere Partie heute - wird wohl eine enge Sache werden. Hoffe aber natürlich auf einen Punktgewinn, auch wenn einer meiner Abwehrrecken heute mit Rot-Sperre leider fehlt. Warte schon jetzt auf 17:00 Uhr! ;-)

CIAO & lg,

woka

siegi.s
30.08.2012, 11:57
Im analysieren sind wir wohl besser als im Spiel :-P, naja kannst schon mit einem Punktegewinn rechnen, da ich im Mittelfeld teils wieder Nachwuchsspieler eingesetzt habe. Wenn ich gegen dich keine Punkte machen finde ich das nicht so schlimm, erst wenn es hinten ganz ganz dünn wird, werde ich meine Jungs nicht mehr rotieren lassen sondern dann müssen die Besten durchbeißen!

LG juhuuu bald ist soweit! 8-)

R u b y
30.08.2012, 12:25
Ich möchte heute gewinnen und kein Gegentor kassieren:-) Meine Jungen kann ich leider nur einsetzen wenn ich führe:-?

R u b y
30.08.2012, 16:38
fuck, war ja klar das ich mit den jungen vollpfosten noch eins krieg:evil:

im naechsten spiel muss ich druck ablassen, gell woka;-)

wokasuperstar
30.08.2012, 17:11
Im analysieren sind wir wohl besser als im Spiel :-P, naja kannst schon mit einem Punktegewinn rechnen, da ich im Mittelfeld teils wieder Nachwuchsspieler eingesetzt habe. Wenn ich gegen dich keine Punkte machen finde ich das nicht so schlimm, erst wenn es hinten ganz ganz dünn wird, werde ich meine Jungs nicht mehr rotieren lassen sondern dann müssen die Besten durchbeißen!

LG juhuuu bald ist soweit! 8-)

:-(.....0:0 - und das bei 90 min. drückender Überlegenheit und 12:0 (!) Torchancen....tja, was soll ich sagen: --> SVL Flavia Solva Vs. Urs Heeg 0:0! :-?

Gratuliere zum hart erkämpften Punkt, auch wenn's mir heut ein bisserl weh tut! ;-)

@ Ruby: tja - viel Spaß beim Druck ablassen nächste Runde, da seh ich ohnehin "kein Licht".....

lg,
woka

siegi.s
31.08.2012, 06:51
Das Torchancen verhältnis war schon etwas zu eindeutig :shock: dass die Jungs so schlecht spielen war nicht geplant, aber man sieht was ein guter Tormann ausmacht. Vielleicht sollte ich in Zukunft mit zweien spielen ;-)

Auf alle Fälle war es ein gewonnener Punkt, aber die Stürmer von wokasuperstar dürften sich jetzt wohl selbst ins Wadl beißen bei der Chancenauswertung.

Danke für die Gratulation, ob verdient oder nicht fragt gottseidank nach einer Woche eh keiner mehr :oops:

lg.

rodigo
01.09.2012, 12:42
So jetzt hab ich auch mal Zeit mich hier zu melden. ;-)

Im Moment siehts ganz gut aus für mich, aber mal schaun wie ich noch weitermach!
Allerdings sind wir eine sehr, sehr ausgeglichene Liga!:-?

Motivation ist grad nicht so vorhanden!

R u b y
01.09.2012, 18:01
So jetzt hab ich auch mal Zeit mich hier zu melden. ;-)

Im Moment siehts ganz gut aus für mich, aber mal schaun wie ich noch weitermach!
Allerdings sind wir eine sehr, sehr ausgeglichene Liga!:-?

Motivation ist grad nicht so vorhanden!

wie kann bei 4 siegen aus 4 spielen die motivation ned vorhanden sein?;-)

bin schon auf unser spiel gespannt:-)

R u b y
01.09.2012, 20:39
@all wie schauts mit tl aus, seits ihr schon gewesen oder fahrts ihr noch, btw welche stärke?

ich möchte eig ziemlich bald fahren. whs 3 mal mittel:-)

lg

rodigo
01.09.2012, 21:57
wie kann bei 4 siegen aus 4 spielen die motivation ned vorhanden sein?;-)

bin schon auf unser spiel gespannt:-)

Ja eigtl keine Ahnung

aber momentan reicht die Zeit nur für die nötigsten Sachen.....
Und zum tüfteln(was ich eigentlich ab liebsten mach) hab ich kaum Zeit :cry:

R u b y
02.09.2012, 10:52
Ja eigtl keine Ahnung

aber momentan reicht die Zeit nur für die nötigsten Sachen.....
Und zum tüfteln(was ich eigentlich ab liebsten mach) hab ich kaum Zeit :cry:

das is natuerlich schade:-? waer cool wenn man von dir oefter was im ligaforum hoert:-)

zum spiel morgen: das letzte gegentor hat mein team irgendwie verkraftet:-) ich werd die jungen gleich am anfang einsetzen und dann schaun das sie schnell wieder ausgewechselt werden, ein sieg waere optimal.

lg

siegi.s
03.09.2012, 12:04
Da der Beginn in der Liga nur suboptimal war habe mich entschlossen, relativ früh ein TL zu nehmen und anbei das Ergebnis. TL ist mittel 3x und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Habe ja immensen Rückstand bei der Taktik gegen den Rest der Liga und somit wird auch nach dem TL weiter Taktik trainiert und dann gehts los ..... :lol:

Training Normale Skills und normale Taktiken,
Intensität 5 Trainer 4er, normal

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills
6 163 0 13
Taktiken
7 315 0 32

Der Kader besteht aus 28 Spielern,
4x 16
4x 17

Durchschnitt 21 Jahre

Bin schon auf Eure Ergebnisse gespannt!!!

LG

wokasuperstar
03.09.2012, 13:57
Ich war diese Saison noch nicht auf TL - werde aber sicher auch noch eines einlegen - wann & wo, in welcher Form, steht aber bis dato noch nicht fest.

LG,
woka

R u b y
03.09.2012, 16:05
so die 3 wechsel nach 6 min hab mal funktioniert.

Hab so ein Gefühl das das heute ein X wird:-?

lg

PS: Ich bin ab Dienstag im TL. 3 Tage off Skills und norm Taks auf Mittel:-)

lg

PPS: 2. rote Karte in dieser Saison, ich halts ned aus:-?:lol:

wokasuperstar
03.09.2012, 16:42
so die 3 wechsel nach 6 min hab mal funktioniert.

Hab so ein Gefühl das das heute ein X wird:-?

lg

PS: Ich bin ab Dienstag im TL. 3 Tage off Skills und norm Taks auf Mittel:-)

lg

PPS: 2. rote Karte in dieser Saison, ich halts ned aus:-?:lol:

-> in der 90. Minute noch das Tor....das ist ja der Wahnsinn.... :shock:....bitter, bitter - wie schon wär ein X gewesen....bis dahin allerdings eine tadellose Leistung meines Goalies.

Tja, bei dir 'ne Rote, bei mir ein Verletzter, der fehlen wird - da haben sich unsere "Jungs" nichts geschenkt.... ;-) :lol:

Gratulations - unterm Strich war ja fast klar, dass meine Squadra deine Elf dieses mal nicht biegen kann.

lg,
woka

R u b y
03.09.2012, 16:47
-> in der 90. Minute noch das Tor....das ist ja der Wahnsinn.... :shock:....bitter, bitter - wie schon wär ein X gewesen....bis dahin allerdings eine tadellose Leistung meines Goalies.

Tja, bei dir 'ne Rote, bei mir ein Verletzter, der fehlen wird - da haben sich unsere "Jungs" nichts geschenkt.... ;-) :lol:

Gratulations - unterm Strich war ja fast klar, dass meine Squadra deine Elf dieses mal nicht biegen kann.

lg,
woka

vielen dank:-) tut mir leid wegen dem verletzten. ich weiß auch nicht warum ich so oft rot sehe:-?
so eine spannende partie hab ich schon lang nicht mehr erlebt:-):shock:
dein goale ist austrainiert oder?

um mit den rodigo-bulls mithalten zukönnen werd ich wohl am donnerstag auch siegen müssen:-?

lg ruby

wokasuperstar
03.09.2012, 17:16
vielen dank:-) tut mir leid wegen dem verletzten. ich weiß auch nicht warum ich so oft rot sehe:-?
so eine spannende partie hab ich schon lang nicht mehr erlebt:-):shock:
dein goale ist austrainiert oder?

um mit den rodigo-bulls mithalten zukönnen werd ich wohl am donnerstag auch siegen müssen:-?

lg ruby

Nein, mein Schlussmann ist nicht austrainiert - einige wenige Skillpunkte fehlen ihm noch zur "Perfektion".

Wirklich eine spannende Partie. Von der "Papierform" her geht ja ein Sieg für dich in Ordnung, keine Frage - nur, das entscheidende Tor dann in der allerletzten Sekunde (89:28 - 32 Sekunden vor dem Abpfiff...) ist halt dann wirklich sehhhr bitter.... :-?

Tja, nun muß ich halt in den kommenden Partien auf eine bessere Punkte-Ausbeute hoffen....

R u b y
03.09.2012, 17:25
Nein, mein Schlussmann ist nicht austrainiert - einige wenige Skillpunkte fehlen ihm noch zur "Perfektion".

Wirklich eine spannende Partie. Von der "Papierform" her geht ja ein Sieg für dich in Ordnung, keine Frage - nur, das entscheidende Tor dann in der allerletzten Sekunde (89:28 - 32 Sekunden vor dem Abpfiff...) ist halt dann wirklich sehhhr bitter.... :-?

Tja, nun muß ich halt in den kommenden Partien auf eine bessere Punkte-Ausbeute hoffen....

In der nächsten Runde gegen Dobl ist bei dir ein 3er locker drinnen:-) Der hat in der 1. HZ immer ne gute Taktikbewertung aber in der 2. Geht er voll ein oder wechselt 3 Junge ein:-)

wokasuperstar
03.09.2012, 18:31
In der nächsten Runde gegen Dobl ist bei dir ein 3er locker drinnen:-) Der hat in der 1. HZ immer ne gute Taktikbewertung aber in der 2. Geht er voll ein oder wechselt 3 Junge ein:-)

Also einen Punktegewinn erhoffe ich mir gg. SV Dobl schon, aber eine "gmahte Wiesn" wird das auch nicht werden, bei meinem "Glück" und den sehr durchwachsenen Leistungen momentan. Noch dazu ein Verletzter aus der Standard-Aufstellung (danke, Ruby ;-))....wird nicht einfach....aber meine Flavianer werden wieder kämpfen wie die Löwen... ;-)

siegi.s
04.09.2012, 12:04
So das 2. Training im TL ist geschafft, anbei zur Info.

Training Normale Skills und normale Taktiken,
Intensität 5 Trainer 4er,

normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills
7 153 0 14

Taktiken
2 292 0 23

Was trainiert Ihr momentan und wie läufts?

LG

R u b y
04.09.2012, 12:19
dein training ist um einiges besser gelaufen als meines;-)

1. tag von 3 auf mittel.
off skills norm taks

Skills:
Verbesserungen: 74
Verschlechterungen: 6
Ups: 9

Taktk:
Verbesserungen: 241
Verschlechterungen: 0
Ups: 22

Hab nen 5er Trainer. Hab 22 Spieler(mit einem Tw dazugerechnet)
Altersschnitt 22, 2 Verweigerer(beide 16J.)

lg

R u b y
05.09.2012, 13:20
weiß wer von euch wann cup auslosung ist? ich glaube diesen freitag, bin mir aber ned sicher.

wie weit wollt ihr eig. im cup kommen? ;-) ich moechte gern ins 1/16 finale. kommt aber auf dir auslosung drauf an:-) gruppenphase ist ein MUSS

wokasuperstar
05.09.2012, 19:47
weiß wer von euch wann cup auslosung ist? ich glaube diesen freitag, bin mir aber ned sicher.

wie weit wollt ihr eig. im cup kommen? ;-) ich moechte gern ins 1/16 finale. kommt aber auf dir auslosung drauf an:-) gruppenphase ist ein MUSS

Also der Cup war bei mir immer sowas wie das "Stiefkind", dem ich recht wenig Bedeutung beigemessen habe. Zumeist hatte ich eine "suboptimale" Auslosung, welche mir bereits in der 1. od. 2. Vorrunde einen starken od. übermächtigen Gegner bescherte, oder aber die Cup-Partien passten mir nicht in den Kram, da ich grad in der Liga wichtigere Spiele zu bestehen hatte (Kampf um Auf- od. Abstieg - je nachdem). Hab's daher auch erst einmal in die Gruppenphase geschafft, diese dann aber auch gleich "abgeschrieben".

Daher zählt auch in dieser Saison primär die Meisterschaft u. der Kampf um den Klassenerhalt, der Cup ist für meine Squadra nicht mehr als "Beiwerk". ;-)

Wünsch euch allen aber natürlich viel Glück & Erfolg im Cup!

LG,
woka

siegi.s
06.09.2012, 11:57
Ich zähle wie immer voll auf den Cup! Da wird nicht so viel mit den Jugis experimentiert, weil oft ist ja eine Niederlage schon zuviel. Leider hängt ja alles von der Auslosung ab.

Von den letzten 3. Cup Bewerben habe ich es 2 mal in die Gruppenphase geschafft, letztes Jahr in der 3.Vorrunde ausgeschieden.

Heuer? Ziel ist die Gruppenphase, mal sehen ;-)

LG

wokasuperstar
06.09.2012, 16:48
Yes - endlich mal wieder ein "Dreier", und auch ein Ergebnis, das mal richtig befreiend wirkt...:prost2: Trotzdem nach wie vor ein Wahnsinn, wie ausgeglichen unsere Liga (abgesehen vlt. von den zwei Titelanwärtern) ist - gewinnst eine Partie - bist Dritter, verlierst eine Partie - bist Neunter.... :dazed052:

btw -> Geiles Team der Runde heute = quasi "Stafford Rangers F.C." mit Siegi's Urs Heeg im Tor (der ja mich auch schon zur Verzweiflung gebracht hat ;-) ).

LG,
woka

R u b y
06.09.2012, 16:58
Geiles Spiel heute. Wenn ich gewusst hätte das er gegen mich so arg schont(ist noch nie vorgekommen:-)) hätt ich ja direkt meine 18j. drinnen lassen können:lol: Die Elf des Tages ist heute wirklich witzig und ziemlich unrealistisch:shock:

Mal schauen wie lange meine Spieler noch hohe Fitness haben. Nach dem heutigen Spiel werden leider schon welche auf 7 sinken:-? Bis zur Vorentscheidung am nächsten Donnerstag sind mit dem Cup noch 3 Partien. Möglicherweiße muss ich dann mit Fitness 5 Spieler antreten, wird spannend werden8-)

lg

R u b y
07.09.2012, 12:07
Sodala, heute war der 2. Trainingslagertag auf Mittel

Verbesserungen Skills: 78
Verschlechterungen Skills: 7
Ups: 5

Verb Taks: 259
Versch. Taks: 3
Ups: 18

20 Spieler(mit TW) Alle 19 Feldspieler haben trainiert. Ergibt einen Schnitt von 17.736 Verb. pro Feldspieler.

R u b y
07.09.2012, 18:25
hab im cup ein pc team bekommen. wie sieht es bei euch aus?

wokasuperstar
07.09.2012, 19:30
hab im cup ein pc team bekommen. wie sieht es bei euch aus?

Hab einen Tabellenführer aus der 3.Unterliga zugelost bekommen. Sicher kein Jausengegner, aber im Normallfall machbar, denke ich.

siegi.s
09.09.2012, 20:45
Ich hab auch einen aus der 3. Unterliga, momentan Tabellen 5. Müßte auch machbar sein.

R u b y
10.09.2012, 16:38
bin heute wieder zufrieden:lol:
freut mich das ich ne 18er taktik in hz 1 schaffe:-)
am donerstag ist dann das große spiel in der hinrunde

wokasuperstar
11.09.2012, 17:06
Erste Cup-Partie heute ohne zu glänzen mit etwas "alternativer" Aufstellung 2:0 gewonnen - passt! 8-)

R u b y
11.09.2012, 17:08
Erste Cup-Partie heute ohne zu glänzen mit etwas "alternativer" Aufstellung 2:0 gewonnen - passt! 8-)

Gratuliere;-)

Ich hab gegen das PC-Team 12:0 gewonnen:-) Mal schauen was jetzt kommt...

wokasuperstar
11.09.2012, 17:10
Gratuliere;-)

Ich hab gegen das PC-Team 12:0 gewonnen:-) Mal schauen was jetzt kommt...

Gratuliere ebenfalls - wobei, bei dir wirds wohl erst (frühestens) in der nächsten Runde "ernst"... ;-)

R u b y
11.09.2012, 17:56
Ich spiele in Runde 2 gegen Hansa LP. Die sind 7. in eienr 3. UL
Sollte machbar sein:-)

wokasuperstar
11.09.2012, 18:12
Ich spiele in Runde 2 gegen Hansa LP. Die sind 7. in eienr 3. UL
Sollte machbar sein:-)

Good luck gg. Hansa LP! Für meine Elf gehts gg. LaSQUADRA aus der 2.UL/4, derzeit Achter. Sicher etwas schwerer als der Erstrundengegner (offenbar gute Skills, guter Goalie), aber die Taktikbewertungen lassen auf ein Weiterkommen hoffen....wird sicher kein "Selbstläufer" - eher eng....schauen wir mal...

R u b y
11.09.2012, 18:26
Good luck gg. Hansa LP! Für meine Elf gehts gg. LaSQUADRA aus der 2.UL/4, derzeit Achter. Sicher etwas schwerer als der Erstrundengegner (offenbar gute Skills, guter Goalie), aber die Taktikbewertungen lassen auf ein Weiterkommen hoffen....wird sicher kein "Selbstläufer" - eher eng....schauen wir mal...

Wünsch dir auch viel Glück!;-) Ich seh uns beide im Play-Off:-)

siegi.s
11.09.2012, 21:49
Mit einem 5:0 auch ohne Probleme weiter gekommen, aber jetzt gegen einen aus der 2. Unterliga der momentan 6. ist. Naja da könnt es jetzt schon eng werden.

wokasuperstar
12.09.2012, 18:11
Mit einem 5:0 auch ohne Probleme weiter gekommen, aber jetzt gegen einen aus der 2. Unterliga der momentan 6. ist. Naja da könnt es jetzt schon eng werden.

Wünsch auch deiner "Startruppe" viel Glück weiterhin im Cup - mögen wir unsere "Liga-Fahnen" hochhalten! ;-)

@ Ruby: uiuiui - also dich seh ich schon im Play-Off, aber meine Squadra war, wie schon geschildert, bis dato noch nie ein "Cup-Riesentöter".... :-)

R u b y
13.09.2012, 16:36
ich bin schockiert:-?:-( ein x wär mehr als verdient gewesen...

will wer von euch aufsteigen?

wokasuperstar
13.09.2012, 16:42

tja, mir gehts heute ähnlich - bin auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis...0:0 gg. den G.A.K...:-?....hab zwar ein wenig "geschont", war aber dennoch lt. Spielbericht klar besser, Chancenverhältnis 8:0 (!) - der G.A.K. hat aber anscheinend einen "Hammer-Goalie" - der brachte letzte Runde auch schon den FC Arnoldstein zum Verzweifeln - ebenfalls 0:0 bei einem Chancenverhältnis von 12:0 (!!).....:-?

Was solls, abhaken - und an die nächste Partie denken... 8-)

Übrigens: der Aufstieg ist für mich u. meine "Jungs" derzeit kein Thema, mille grazie... ;-)

R u b y
13.09.2012, 16:44
tja, mir gehts heute ähnlich - bin auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis...0:0 gg. den G.A.K...:-?....hab zwar ein wenig "geschont", war aber dennoch lt. Spielbericht klar besser, Chancenverhältnis 8:0 (!) - der G.A.K. hat aber anscheinend einen "Hammer-Goalie" - der brachte letzte Runde auch schon den FC Arnoldstein zum Verzweifeln - ebenfalls 0:0 bei einem Chancenverhältnis von 12:0 (!!).....:-?

Was solls, abhaken - und an die nächste Partie denken... 8-)

Übrigens: der Aufstieg ist für mich u. meine "Jungs" derzeit kein Thema, mille grazie... ;-)

geh, wieso willst ned aufsteigen? ich würd dich eventuell "lassen";-)

für mich zählt nur der meisterteller und das sieht im moment nicht gut aus. als 2. möchte ich ned aufsteigen weil das für mich keinen sinn ergibt:lol:

wokasuperstar
13.09.2012, 16:48
geh, wieso willst ned aufsteigen? ich würd dich eventuell "lassen";-)

für mich zählt nur der meisterteller und das sieht im moment nicht gut aus. als 2. möchte ich ned aufsteigen weil das für mich keinen sinn ergibt:lol:

Also momentan würd mir das gar nix bringen - da passt der Kader einfach nicht - da würd ich mal eine Saison ordentlich "Dresche" kriegen u. gleich wieder absteigen....also ich reiß mich (noch) nicht darum aufzusteigen, obwohl in der Meisterschaft natürlich schon der sportliche Gedanke zählt, und ich prinzipiell so weit vorne wie möglich landen möchte. Primäres Ziel in dieser Saison ist aber der Klassenerhalt - für den (Wieder-)Aufstieg in die 1.UL ist mein Team aber momentan noch "zu schwach auf der Brust".... ;-)

rodigo
13.09.2012, 16:52

JA ich will aufsteigen...;-)

Also das Spiel ist (fast) genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe.
Ich hätt vl. nicht mit 6 Chancen für dich gerechnet, aber das mein Tormann nicht mehr als 2 Tore bekommt, hat mich nicht sehr überrascht!

Und beim Halbzeitstand war ich schon sehr optimistisch!

R u b y
13.09.2012, 17:01
JA ich will aufsteigen...;-)

Also das Spiel ist (fast) genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe.
Ich hätt vl. nicht mit 6 Chancen für dich gerechnet, aber das mein Tormann nicht mehr als 2 Tore bekommt, hat mich nicht sehr überrascht!

Und beim Halbzeitstand war ich schon sehr optimistisch!

Gratuliere mal zum Herbstmeister, whs auch zum Meister;-)

@woka, was wäre wenn ich 10 Mal verlieren würde?:-P

wokasuperstar
13.09.2012, 17:04

@woka, was wäre wenn ich 10 Mal verlieren würde?:-P Tja, das war zumindest ein bisserl "unsportlich" - aber sollte ich dann noch auf Platz 3 liegen, hätte ich ja eventuell den Klassenerhalt schon vor Ablauf der Saison gesichert, und könnte womöglich ebenfalls mal meine B/C-Elf Matchpraxis sammeln lassen.... :biggrin1:

rodigo
13.09.2012, 17:08

@woka, was wäre wenn ich 10 Mal verlieren würde?:-P

Naja Meister würde ich noch nicht sagen, da kann noch einiges passieren....

Beeindruckend finde Ich unsere Positionen bei der Skill-Rangliste:shock:

R u b y
13.09.2012, 17:10
Tja, das war zumindest ein bisserl "unsportlich" - aber sollte ich dann noch auf Platz 3 liegen, hätte ich ja eventuell den Klassenerhalt schon vor Ablauf der Saison gesichert, und könnte womöglich ebenfalls mal meine B/C-Elf Matchpraxis sammeln lassen.... :biggrin1:

aber kann gut sein das ich mich mit platz 2 zufriedengebe.

wenn ich meine 2 anderen mfler in die vert gestellt hääte, hätte ich in hz 2 auch noch nen 17 taktik gehabt, aber jz is auch schon zu spät...:-)

wokasuperstar
14.09.2012, 17:33
Tja, heute im Cup wieder so gelaufen wie immer.....trotz "schonen" u. "pokern" in allen Abschnitten etwas besser, taktisch dominiert, Torchancen 6:1 - gegnerischer Torwart Bewertung 10 - dann in der 85. Min. das 0:1 eingefangen... :-?

Fügt sich ja nahtlos in meine bisherige Cup-Bilanz.....time to say goodbye schon in Vorrunde zwei ;-) Euch noch viel Spaß u. Erfolg im Cup!

LG,
woka

R u b y
15.09.2012, 11:16
Naja Meister würde ich noch nicht sagen, da kann noch einiges passieren....

Beeindruckend finde Ich unsere Positionen bei der Skill-Rangliste:shock:

ja das hat mich auch etwas überrascht:lol:8-)

Tja, heute im Cup wieder so gelaufen wie immer.....trotz "schonen" u. "pokern" in allen Abschnitten etwas besser, taktisch dominiert, Torchancen 6:1 - gegnerischer Torwart Bewertung 10 - dann in der 85. Min. das 0:1 eingefangen... :-?

Fügt sich ja nahtlos in meine bisherige Cup-Bilanz.....time to say goodbye schon in Vorrunde zwei ;-) Euch noch viel Spaß u. Erfolg im Cup!

LG,
woka

schade:-( aber wieso pokerst und schonst du auch?

ich bin mit 11:0 weitergekommen. nächster gegner ist machbar:-)

R u b y
16.09.2012, 09:10
@ rodigo wie schauts eigentlich bei dir im Cup aus. Wie weit möchtest kommen?

Arnoldstein ist eigentlich ein gutes Team, wenn er morgen voll aufstellt kann das gefährlich werden. Aber ich habs mir in den letzten Tagen überlegt. Ich werde weiterhin auf Sieg spielen8-)

rodigo
16.09.2012, 09:39
@ rodigo wie schauts eigentlich bei dir im Cup aus. Wie weit möchtest kommen?

Arnoldstein ist eigentlich ein gutes Team, wenn er morgen voll aufstellt kann das gefährlich werden. Aber ich habs mir in den letzten Tagen überlegt. Ich werde weiterhin auf Sieg spielen8-)

Ja also Gruppenphase ist schon so gut wie erreicht 8-). Ausser mein Gegner kauft noch einen neuen Trainer und ein paar neue Spieler...

Ich glaube sowieso, alles auf unser zweites Duell hinausläuft..
Vorallem weil du aufgrund deiner 2 12:0 Siege ein besseres Torverhältnis hast!

R u b y
16.09.2012, 09:43
Ja also Gruppenphase ist schon so gut wie erreicht 8-). Ausser mein Gegner kauft noch einen neuen Trainer und ein paar neue Spieler...

Ich glaube sowieso, alles auf unser zweites Duell hinausläuft..
Vorallem weil du aufgrund deiner 2 12:0 Siege ein besseres Torverhältnis hast!

bin eigentlich auch fix in der Gruppenphase:-) Und die möchte ich eigentlich auch gern überstehen8-)

Vielleicht patzt ja mal einer von uns. Auswärts gegen Arnoldstein wird nicht einfach...
Vielleicht kommts ja aufs Torverhältnis an:lol:

rodigo
16.09.2012, 09:56
bin eigentlich auch fix in der Gruppenphase:-) Und die möchte ich eigentlich auch gern überstehen8-)

Vielleicht patzt ja mal einer von uns. Auswärts gegen Arnoldstein wird nicht einfach...
Vielleicht kommts ja aufs Torverhältnis an:lol:

Ja normalerweise werd ich die auch noch überstehen. Danach kommt einiges auf die Auslosung an.

Ja es wird auf alle Fälle noch sehr spannend....;-)

@all Spielt irgendwer im "realen Leben" auch Fußball im Verein??

R u b y
16.09.2012, 09:58
Ja normalerweise werd ich die auch noch überstehen. Danach kommt einiges auf die Auslosung an.

Ja es wird auf alle Fälle noch sehr spannend....;-)

@all Spielt irgendwer im "realen Leben" auch Fußball im Verein??

ja wird spannend werden:-)

ich hab mal gespielt, ist aber schon ein paar jahre her.

R u b y
16.09.2012, 13:42
Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 348.659 €
Punkteprämie: 2.356 €
Meister: 122.357 €
Herbstmeister: 55.630 €
Torschützenkönig: 22.242 €
KO-Phase erreicht: 38.936 €
Sieg KO-Runde: 19.443 €
Cup gewonnen: 100.114 €

schaut mal was ich unterschrieben hab:-D

siegi.s
18.09.2012, 12:15
Da hast aber einen dicken Sponsor-Fisch an Land gezogen, dass bekomme ich nicht mal mit beiden zusammen :shock:

Uiii ganz schwerer aber wichtiger Sieg gegen den GAK, dafür gehts jetzt gegen gegen einen umso schwereren Gegner. Danach hab ich aber zwei Duelle gegen die direkte Abstiegskandidaten, da wäre es ganz wichtig zu punkten.

Habt ihr zwei eigentlich schon eure Ranglisten Plätze angesehen? Auf was wartet Ihr noch, eigentlich gehört ihr in die Oberliga!!!! ;-)

Ich konzentriere mich jetzt voll auf das 3. Cuprundenduell und hoffe es klappt mit dem Aufstieg in die Gruppenphase.

Ah bisserl gekickt hab ich auch einmal, aber ist besser wenn i zuschaun geh ;-)

LG

R u b y
18.09.2012, 17:22
8:0 gewonnen :-)

siegi.s
18.09.2012, 17:36
phase phase gruppenphase :-D :-D :-D

2:0 für mich, obwohl mein Gegner in jeder Hinsicht besser war als ich aber mein Goalie hat ihn zur Verzweiflung gebracht!!!!

R u b y
18.09.2012, 17:53
phase phase gruppenphase :-D :-D :-D

2:0 für mich, obwohl mein Gegner in jeder Hinsicht besser war als ich aber mein Goalie hat ihn zur Verzweiflung gebracht!!!!

grats;-)

und wie schaut die gruppe aus? ich könnte durchaus erster werden:-)

wokasuperstar
19.09.2012, 11:18
Noch immer keine "Halbzeitbilanz" hier im Liga-Forum, nach Ende der Hinrunde? Gut, dann will ich mal anfangen! ;-)

Mit der Platzierung und der Punkteausbeute bin ich prinzipiell zufrieden. Auch die Tatsache, dass meine Flavianer lediglich gg. die zwei Titel- u. Aufstiegsaspiranten verloren haben (noch dazu halbwegs ehrenhaft - ohne Debakel - 2x 0:1), stimmt mich einigermaßen positiv. Verbesserungswürdig ist sicherlich die Chancenauswertung, da gilt es auf jeden Fall noch nachzubessern, weil gerade 2-3 Partien trotz deutlichem Übergewicht an Chancen nicht entschieden werden konnten. Alles in allem wäre ich aber zufrieden, wenn die Rückrunde ähnlich verlaufen würde, und meine Squadra einen abgesicherten Mittelfeldplatz halten könnte.

Was unsere Liga generell betrifft, so dürften, sofern nichts "außergewöhnliches" eintritt, die Aufsteiger wohl feststehen. Dahinter tue ich mich aber nach wie vor schwer, irgendwelche Prognosen abzugeben. Ist dennoch alles noch eng beisammen u. jeder kann gg. jeden mal überraschen - obwohl der GAK noch keine Partie gewinnen konnte, so mußte sich mein Team dennoch mit einem 0:0 begnügen....also da ist alles möglich - würde jetzt noch keine fixen Abstiegskandidaten oder jene, welche fix den Klassenverbleib packen, benennen wollen/können.....

LG,
woka

R u b y
19.09.2012, 15:27
Nach 9 Runden schaut es für mein Team ja gar ned so schlecht aus. Die Auswärtsniederlage gegen die Rodigo-Bulls kann man verkraften, er hat ja auch ne gute Truppe beisammen;-) Ich würd schon noch gern Meister werden, da mach ich kein Geheimnis draus, aber es wird alles andere als leicht. In den nächsten Spielen will ich halt siegen und ich möchte mein Torverhältnis noch ausbauen:-) Zu Hause MUSS ich gewinnen und auswärts gibt es auch 1-2 Spiele die X ausgehen können. Den Toschützenkönig würde man gerne mitnehmen wenn man schon auf Rang 1 und 2 steht:-) Auch wenn woka das Wort Abstieg nicht in dem Mund nehmen will glaube ich dennoch das es den GAK erwischen wird.(nix für ungut;-)) Und ich hab das Gefühl das Arnoldstein eindeutig mehr drauf hat als was er im Schnitt zeigt. Das spannendste Spiel von meiner Truppe war das knappe 1:0 gegen woka;-):-P

lg

rodigo
19.09.2012, 17:09
Für mich schauts ja auch nicht so schlecht aus bis jetzt!;-)
Ein paar Spiele hab ich ja mit ein wenig Glück gewonnen aber das gehört dazu wenn man Meister werden will.
Im Cup werde ich unter normalen Umständen die Gruppenphase auch überstehen und vl. noch 1,2 Runden schaffen!

Und nächste Saison gehts dann nochmal von vorne los mit lauter 16 jährigen...:-D

R u b y
24.09.2012, 18:42
Heute lief's trotz Sieg nicht so gut. Ein paar tore mehr hätten nicht geschadet:-)

R u b y
27.09.2012, 16:18
scheise das torverhältnis is ja jetzt nicht mehr so "gut":lol::-?

R u b y
01.10.2012, 16:36
Meldet sich keiner mehr?:-(

Der Sieg heute war wichtig fürs Torverhältnis. Jetzt hab ich aber ein Problem. Am Donnerstag hab ich ein schweres Auswärtsspiel gegen woka und Morgen ein Cupspiel gegen Jokeraw das ich whs verlieren werde, da muss ich mir überlegen ob ich nicht vielleicht schonen soll..Aufstiegsprämie wär auch nicht viel...

lg

wildschwein1
01.10.2012, 21:42
Hi,

Denke schon das du gegen woka gewinnst. ;-)
Wennst viele junge hast, glaub ich solltest mehr auf die xp schauen als auf die fitness.

LG

siegi.s
02.10.2012, 10:16
Gegen Asten Villa nur 1:1 da war meine Motivation dahin! Ich glaub des wird heuer doch nix mit obenbleiben. Hab mal auf der Stelle zwei Spieler auf die Transerliste gesetzt und werd im Mittelfeld bevorzugt Jugis einsetzen. Werde mich darauf einstellen nächstes Jahr in der 3.Unterliga zu spielen und Punkte inkl. deren Prämien sammeln und mit gezielten Zukäufen meine Mannschaft auf dem Niveau zu bringen, dass man in der 2.Unterliga braucht.

LG

R u b y
02.10.2012, 12:15
Hi,

Denke schon das du gegen woka gewinnst. ;-)
Wennst viele junge hast, glaub ich solltest mehr auf die xp schauen als auf die fitness.

LG

naja im heimspiel hab ich das entscheidene tor erst in der 90. minute gemacht, leicht wird das auf keinen fall. wird sicher spannend:-)8-)

R u b y
04.10.2012, 13:18
will wer von euch bei meinem friendly cup mitspielen?

wokasuperstar
06.10.2012, 18:04
@ Ruby: thanx für die Einladung, aber für mich geht nächste Woche die "ALF Superbowl" los - immer samstags.

btw: viel Glück & viel Spaß mit Engelhard Kilian - guter Mann, hatte ich auch im Auge, sprengt aber (leider) mein derzeitiges Budget.... ;-)

R u b y
06.10.2012, 18:22
mein cup is am mittwoch;-)

R u b y
07.10.2012, 09:49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1085892&code=23ab7a8f0109eca09b4ee8c2fc277634

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879822&code=104efbd4ac529081ebba7ccf05989aa1

dafür sind die beiden am transfermarkt. da der kilian 1.2 mille gekostet hat, denke ich mir das ich da einen gewinn erzielen kann:-)

wokasuperstar
08.10.2012, 16:53
So....das anvisierte Saisonziel Klassenerhalt wurde somit heute abgesichert. ;-)

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Freu mich schon jetzt auf die nächste Saison in unserer spannenden Liga.

Bin aber natürlich auch noch sehr gespannt, wie der Titelkampf in Runde 17 ausgeht, und ob sich im Kampf gg. den Abstieg noch was tut!

CIAO,
woka

R u b y
08.10.2012, 17:02
Mich freut heute generell mein Ranglisten Platz 23:-)8-)
Es is auch schön das ich das Torverhältnis um 10 Tore verbessern konnte. Die Elf des Tages sieht wieder unrealistisch aus:lol:

Ausrutscher darf ich mir keinen leisten. Ich muss alle 3 Spiele noch gewinnen, sonst werd ich bestimmt kein Meister;-) 2 Spiele davon sind besonders schwer. Mal schaun was da noch rauskommt...

lg

siegi.s
10.10.2012, 12:05
Der Klassenerhalt ist bei mir schon in weite Ferne gerückt, müßte ja einen Punkt aufholen, nächstes Spiel gegen den Rodigo-Bulls wird es nichts zu holen geben. Bei meinen letzten 2 Spielen ist es zwar möglich zu gewinnen, da es bei denen um nichts mehr geht, aber die direkten Kontrahenten werden auch Punkte machen und wie gesagt ich müßte ja aufholen.

Naja schaun wir mal, in einer Woche wissen wir mehr! :-?

R u b y
13.10.2012, 18:33
am montag wirds spannend:-)

R u b y
15.10.2012, 15:51
3 Chancen vergeben:evil: was ist das für ein torhüter:shock:

R u b y
15.10.2012, 16:24
das war ein ganz wichtiger sieg :-D

aber am donnerstag muss auch ein sieg her und das wird bestimmt nicht leicht, sollte arnoldstein voll spielen

wokasuperstar
18.10.2012, 18:13
Vorab erstmal Gratulation an Rodigo-Bulls zum Meistertitel :hail:, sowie an Siegi für den Klassenerhalt! :clap2:

@ Ruby: Immerhin kann ich dir ja zum Aufstieg gratulieren, wobei das heutige 0:0 gg. Arnoldstein wohl einen sehr bitteren Beigeschmack hatte - hab mir die Partie angesehen, schade - gaaaanz knapp ab Titel vorbei geschrammt....:-? ....was solls -> keep your head up & good luck in der 1.UL next season! 8-)

"Keep your head up" auch an den SC Barca - tut mir auch ein bisserl leid für deine Squadra - hast ja auch mich voll gefordert - however - einen von uns mußte es ja leider noch erwischen in der letzten Runde - startest halt next season in der 3.UL neu durch! Viel Glück dabei! ;-)

Thanx auch an alle übrigen Liga-Kollegen für die recht spannende Saison - das Teilnehmerfeld war ja (zumindest von Platz 3 bis 10) sehr ausgeglichen. Ein bisserl "peckts" mich z.b. immer noch, dass es im "Steirer-Derby" gg. den G.A.K. zwei mal nur zu einem 0:0 gereicht hat.... 8-)

@ Arnoldstein, SturmGraz86 & Siegi's Team: -->> C U next season! :fencing:

;-) LG, woka

R u b y
18.10.2012, 20:16
ich haette nach 9 runden alles verlieren sollen. naechstes mal weis ichs besser.

R u b y
18.10.2012, 20:26
Vorab erstmal Gratulation an Rodigo-Bulls zum Meistertitel :hail:, sowie an Siegi für den Klassenerhalt! :clap2:

@ Ruby: Immerhin kann ich dir ja zum Aufstieg gratulieren, wobei das heutige 0:0 gg. Arnoldstein wohl einen sehr bitteren Beigeschmack hatte - hab mir die Partie angesehen, schade - gaaaanz knapp ab Titel vorbei geschrammt....:-? ....was solls -> keep your head up & good luck in der 1.UL next season! 8-)

"Keep your head up" auch an den SC Barca - tut mir auch ein bisserl leid für deine Squadra - hast ja auch mich voll gefordert - however - einen von uns mußte es ja leider noch erwischen in der letzten Runde - startest halt next season in der 3.UL neu durch! Viel Glück dabei! ;-)

Thanx auch an alle übrigen Liga-Kollegen für die recht spannende Saison - das Teilnehmerfeld war ja (zumindest von Platz 3 bis 10) sehr ausgeglichen. Ein bisserl "peckts" mich z.b. immer noch, dass es im "Steirer-Derby" gg. den G.A.K. zwei mal nur zu einem 0:0 gereicht hat.... 8-)

@ Arnoldstein, SturmGraz86 & Siegi's Team: -->> C U next season! :fencing:

;-) LG, woka

danke;-) aufsteigen werd ich fix ned. vielleicht bau ich ja um

alexj1
19.10.2012, 06:10
Danke an alle für eine spannende Saison!
Meine Jungs waren in den entscheidenden Spielen einfach schon zu müde.
Ein richtiger "Knipser" hat mir ebenso gefehlt.
War echt eine harte Saison.

C U later!

siegi.s
19.10.2012, 11:42
Das war so ziemlich die härteste Saison in all meinen Jahren! Und erst im letzten Spiel wurde sowohl der Meistertitel als auch die Abstiegsplätze entschieden.

In der letzten Runde schaute ich einzig auf die Gesamtskills der Spieler und auch wenn es nicht ihre Position war mußten Sie dort spielen und wie man sieht es ging gut. :lol: :lol:

Das Ruby jetzt angefressen ist kann ich verstehen, wennst 17 Runden lange Richtung Meistertitel bist und dann das ...... :-(

Meine Gegner die für mich schlagbar waren steigen leider ab und die neuen werden um nichts schlechter sein, somit wirds nächstes Jahr sicher noch härter werden.

Im Forum wird sich halt weniger abspielen, weil Ruby schon der Schreibfuchs ist.

Freu mich auf die nächsten Saison mit FC Arnoldstein, sturmgraz86 und SVL Flavia Solva. 8-)

LG

R u b y
19.10.2012, 15:10
ich werd hier naechste saison schon ein paar mal vorbeischaun :-)