Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/8, Saison 16
grias di!
Ich hoffe auf ein etwas mehr aktiveres forum als letzte Saison!
Wie sehen eure Ziele aus?
Wer will aufsteigen?
Wer glaubt fixabsteiger zu sein?
Ich hoffe mich in der Liga halten zu können, bin noch etwas im Umbau!
Aber es wird langsam und nächste Saison kann ich wiedermal auf angriff gehen!
Diese Saison werden wieder 3-5 16jährige eingebaut! Trainingslager werde ich wieder ziemlich früh fahren, kommt halt darauf an wann ich meine 16jährigen habe!
Viel Glück in dieser Saison!
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Auch von mir ein Hallo an alle.
Mein Ziel: mal schauen was die Saison bringt, allerdings fürchte ich das der Verbleib in dieser Spielklasse für meine Mannschaft nur sehr schwierig werden wird.
Zähle mich noch nicht zu den Fixabsteigern - habe allerdigs vor die Mannschaft ein klein wenig umzubauen - wenn die 16jährigen mitspielen :-?.
Ansonsten hoffe ich auf eine spannende Saison und wünsche allen dass sie ihre Ziele erreichen. ;-)
von euch schon jemand ein friendly gespielt bezüglich der taktik?
ich hatte gestern eines und muss sagen ich werde wohl taktisch viel zu schwach sein!
bis jetzt war es ja noch so das mein 5er trainer meine taktik etwas gepusht hat, mit meinem jugi mittelfeld (jetzt sind die ätersten 18), denen ja noch die taktik und erfahrung fehlen!
jetzt wird es wohl noch schwerer mich hier halten zu können!
ich werde wohl mal die ersten drei spiele (kommt auf die auslosung an, hab mir meine gegner noch nicht so genau angesehen) oder so abwarten und dann entweder meine strategie ändern, was heißt absteigen und mit mehr jugis zu spielen oder mir den einen oder anderen zu kaufen!
hab jetzt mal 4 16jährige
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093073&code=d471f72aae3d0b2964ff1ca00a35d40a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093079&code=56f5978afdd8709fd4675752bfb7aa9b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093928&code=3c5c1c54d89e7d333d8b12bcb612713c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093929&code=30e9591a646551f6d81a5f4cd600597d
hier sehe ich nur für den ersten realistische chancen bei mir zu bleiben!
nach dem trainingslager wird auf alle fälle mal ausgemustert!
mfg
lukideluxe
17.08.2012, 09:01
von euch schon jemand ein friendly gespielt bezüglich der taktik?
ich hatte gestern eines und muss sagen ich werde wohl taktisch viel zu schwach sein!
bis jetzt war es ja noch so das mein 5er trainer meine taktik etwas gepusht hat, mit meinem jugi mittelfeld (jetzt sind die ätersten 18), denen ja noch die taktik und erfahrung fehlen!
jetzt wird es wohl noch schwerer mich hier halten zu können!
ich werde wohl mal die ersten drei spiele (kommt auf die auslosung an, hab mir meine gegner noch nicht so genau angesehen) oder so abwarten und dann entweder meine strategie ändern, was heißt absteigen und mit mehr jugis zu spielen oder mir den einen oder anderen zu kaufen!
hab jetzt mal 4 16jährige
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093073&code=d471f72aae3d0b2964ff1ca00a35d40a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093079&code=56f5978afdd8709fd4675752bfb7aa9b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093928&code=3c5c1c54d89e7d333d8b12bcb612713c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093929&code=30e9591a646551f6d81a5f4cd600597d
hier sehe ich nur für den ersten realistische chancen bei mir zu bleiben!
nach dem trainingslager wird auf alle fälle mal ausgemustert!
mfg
Nicht schlecht. Ich hab auch einen guten erwischt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=418205 Natürlich gut von der Spezi und der Erfahrung her, Skillmäßig war klar, dass er nicht so top is. Bin gespannt, was er mir bringt:-D
Ich sehe mich ohne große Analyse als großen Favoriten auf den Titel, da ich mit einem Haufen 24-25 Jährigen mit jeweils 70-90 Skills, über 40 Off Taktiken und 7 Erfahrung mir chancen auf zumindest das Cup Halbfinale ausrechne...
LG Lukideluxe
Nicht schlecht. Ich hab auch einen guten erwischt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=418205 Natürlich gut von der Spezi und der Erfahrung her, Skillmäßig war klar, dass er nicht so top is. Bin gespannt, was er mir bringt:-D
Ich sehe mich ohne große Analyse als großen Favoriten auf den Titel, da ich mit einem Haufen 24-25 Jährigen mit jeweils 70-90 Skills, über 40 Off Taktiken und 7 Erfahrung mir chancen auf zumindest das Cup Halbfinale ausrechne...
LG Lukideluxe
bist wegen dem cup abgestiegen???
zahlt sich das echt aus???
Anti_Violett
17.08.2012, 23:16
Hallo Leute!
Bin auch schon gespannt, was die Saison bringt. :-)
Einschätzung kann ich noch keine abgeben, aber mein Ziel ist nach dem Aufstieg natürlich einmal der Klassenerhalt. Schau ma mal, ob es sich ausgeht. Leicht wirds mit Sicherheit nicht ...
Ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen!
Ich bin echt überrascht wie aktiv es sich im Ligaforum abspielt :-o
Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, was sich vermutlich als nicht ganz leichtes Ziel herausstellen wird. Es haben nämlich anscheinend alle Mannschaften ihre Qualitäten. Das wird mit Sicherheit eine äußerst spannende Saison 8-).
Weiters habe ich bereits gegen 3 meiner 9 Ligakollegen schon mal gespielt:
Hypos: Saison 10 und 11 in der 3.Ul - bisherige Bilanz: 2 Siege 2 Niederlagen
FC Pinggau-Friedberg: 2 Friendlies - bisherige Bilanz: 2 Unentschieden
Grün-Weiße Mafia: 1 Friendly -> Unentschieden
Da sieht man bereits wie knapp alle beisammen liegen :-D
Mein Favorit auf den Titel ist ganz klar SC Lukideluxe ;-)
Freu mich schon, wenn es endlich wieder los geht!
LG
Peppi
lukideluxe
18.08.2012, 16:12
Ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen!
Ich bin echt überrascht wie aktiv es sich im Ligaforum abspielt :-o
Mein Favorit auf den Titel ist ganz klar SC Lukideluxe ;-)
Freu mich schon, wenn es endlich wieder los geht!
LG
Peppi
Bin auch positiv überrascht über die aktuelle Aktivität :-D
Ich hab grad 6 mio auf der hohen Kannte, mein Trainer läuft noch 10 Trainings, aber ich könnte notfalls verlängern... Wie schauts bei euch mit den Trainern aus? Große Umstellung steht ja vor uns! Wahrscheinlich die größte und letzte, in der ganzen Geschichte von DBDT...
wirklich schön zu sehen das so viele hier im forum aktiv sind!
freu mich schon verschiedene annahmen und erfahrungen zu diskutieren!
mein trainer läuft noch 26 trainings, also werde ich mich erst nächste saison damit beschäftigen, könnte ihn ja auch noch verlängern!
frage dazu, mir kommt vor es war die rede davon das das verlängern den kaufpreis/die saisonen war, sprich 3mio hat er gekostet, für 3 saisonen, dann wären das 1mio, oder? bei mir kostet er aber 1,5mio! wieso???
favorit auf den titel ist natürlich auch bei mir SC Lukideluxe, aber der 2. platz könnte recht spannend werden und auch bei den abstiegsplätzen wird es sehr eng für mich werden!
hab jetzt auch mal in meinen archiven gesucht, gegen SC Lukideluxe steht mal ein sieg für mich da:-D:-D:-D, vor 1,5jahren, echten jahren:-(:-(:-( und ich hab mal keinen spieler mehr von damals
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785592
mfg
lukideluxe
18.08.2012, 17:37
wirklich schön zu sehen das so viele hier im forum aktiv sind!
freu mich schon verschiedene annahmen und erfahrungen zu diskutieren!
mein trainer läuft noch 26 trainings, also werde ich mich erst nächste saison damit beschäftigen, könnte ihn ja auch noch verlängern!
frage dazu, mir kommt vor es war die rede davon das das verlängern den kaufpreis/die saisonen war, sprich 3mio hat er gekostet, für 3 saisonen, dann wären das 1mio, oder? bei mir kostet er aber 1,5mio! wieso???
favorit auf den titel ist natürlich auch bei mir SC Lukideluxe, aber der 2. platz könnte recht spannend werden und auch bei den abstiegsplätzen wird es sehr eng für mich werden!
hab jetzt auch mal in meinen archiven gesucht, gegen SC Lukideluxe steht mal ein sieg für mich da:-D:-D:-D, vor 1,5jahren, echten jahren:-(:-(:-( und ich hab mal keinen spieler mehr von damals
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785592
mfg
Ja, 2 die damals als 16-jährige gegen dich gespielt haben habe ich heute auch noch, inzwischen mit Index 76% statt 24% ;-) Ich hab von der Umstellung echt stark profitiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566071
Ja, 2 die damals als 16-jährige gegen dich gespielt haben habe ich heute auch noch, inzwischen mit Index 76% statt 24% ;-) Ich hab von der Umstellung echt stark profitiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566071
hattest doch vorher auch einen taktikwert von 16 oder liege ich da falsch!
will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber es sind nur zwei steigerungen, das haben, denk ich, eigentlich alle bekommen! die die stark profitiert haben, haben 4 mehr! sags nur!
natürlich wirst in dieser ligahöhe schwer jemanden finden der es mit dir aufnehmen wird können!
mfg
PS: auch ich hab jetzt, durch die umstellung einen taktikwert von 14 und ich denke die 15 würde ich auch noch schaffen und das mit 5 jugis, von anfang an!;-)
wow - 18er Taktikbewertung ist echt sauber :-o
und ich hab mich schon über meinen 14er Taktikbalken im letzten Friendly gefreut :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800572
das tut weh. 89:18, hab da schon auf ein x gehofft!
das tut weh. 89:18, hab da schon auf ein x gehofft!
Ich nenne das einen Einstand nach Maß - nachdem ich schon 0:1 zurück war und ich taktisch unterlegen war hab ich damit nicht mehr gerechnet.
Der erste Schritt zum Klassenerhalt wäre gemacht :-D
Wenngleich es noch ein weiter Weg ist und nach einem Spieltag ist noch nix entschieden, freu mich aber trotzdem :-P
Ich nenne das einen Einstand nach Maß - nachdem ich schon 0:1 zurück war und ich taktisch unterlegen war hab ich damit nicht mehr gerechnet.
Der erste Schritt zum Klassenerhalt wäre gemacht :-D
Wenngleich es noch ein weiter Weg ist und nach einem Spieltag ist noch nix entschieden, freu mich aber trotzdem :-P
gratuliere natürlich!
aber ich werde trotzdem rein für mein training aufstellen und das gewisse spieler erfahrung bekommen!
mfg
gratuliere natürlich!
aber ich werde trotzdem rein für mein training aufstellen und das gewisse spieler erfahrung bekommen!
mfg
Danke, und Aufstellung für´s Training kommt bei mir sicher auch noch - solange ich aber die Chance sehe zu gewinnen packt mich der Ehrgeiz.
Das war ja ein verkorkster Saisonbeginn :evil: - fast so wie bei ManU :lol:
In beiden Hälften leichte taktische Überlegenheit und von 8 Chancen nur 1 Tor geschossen :shock:. Ich glaub ich beantrage demnächst eine Spielerunbenennung eines meiner Stürmer in Robin van Persie :lol:
Vermutlich hat da wohl die Erfahrung aufgrund des Alters meiner Stürmer gefehlt - oder hat QOTSA einen 5er Trainer :-??
Somit hat sich der Ganja SC automatisch zum Abstiegskanditaten "befördert".
LG
Peppi
Anti_Violett
21.08.2012, 22:35
In beiden Hälften leichte taktische Überlegenheit und von 8 Chancen nur 1 Tor geschossen :shock:. Ich glaub ich beantrage demnächst eine Spielerunbenennung eines meiner Stürmer in Robin van Persie :lol:
Van Persie ist aufgrund seiner letzten Saison nicht angebracht. Robben passt eher. :lol:
Van Persie ist aufgrund seiner letzten Saison nicht angebracht. Robben passt eher. :lol:
Naja, mein Stürmer war (sowie van Persie) ja auch Torschützenkönig letzte Saison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1504878&code=b332ae381dda4b6f4db970990f7ee6b2
da kann der Robben nicht mithalten :bounce:
bin mit dem heutigen spiel eigentlich zufrieden!
leider keine chancen gehabt, aber auch nur mit einem stürmer gespielt!
jetzt geht es mal auf trainingslager!
hoffe mal morgen schon auf einen guten tag!
besteht hier interesse sich diesbezüglich auszutauschen???
hab einen 5er trainer, falls jemand was vergleichen will!
wo kommt denn der her???
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878754&code=b091ae70dcb90fb1c46249e29f004a69
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
bin mit dem heutigen spiel eigentlich zufrieden!
leider keine chancen gehabt, aber auch nur mit einem stürmer gespielt!
jetzt geht es mal auf trainingslager!
hoffe mal morgen schon auf einen guten tag!
besteht hier interesse sich diesbezüglich auszutauschen???
hab einen 5er trainer, falls jemand was vergleichen will!
Ja. wäre mal interessant andere Erfahrungen punkto Trainingslager zu bekommen. Welches Trainingslager hast Du denn gewählt?
Ja. wäre mal interessant andere Erfahrungen punkto Trainingslager zu bekommen. Welches Trainingslager hast Du denn gewählt?
bin in belgien!
hab nur einen 21 mann kader(1tormann)
altersschnitt ist 19
92 skill verbesserungen, 10ups
189 taktik verbesserungen, 17ups
ein so schlechtes training hatte ich noch nie! wahnsinn!
normal bzw erwartet hab ich mir min 150 skill verbesserungen und min 250 taktik!
es kann aber nur besser werden, hoffentlich!
bist du auch schon bzw wann hast vor zu fahren???
mfg
bin in belgien!
hab nur einen 21 mann kader(1tormann)
altersschnitt ist 19
92 skill verbesserungen, 10ups
189 taktik verbesserungen, 17ups
ein so schlechtes training hatte ich noch nie! wahnsinn!
normal bzw erwartet hab ich mir min 150 skill verbesserungen und min 250 taktik!
es kann aber nur besser werden, hoffentlich!
bist du auch schon bzw wann hast vor zu fahren???
mfg
Also ich werde demnächst ins Schweizer Trainingslager fahren. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich 3 Tage "Gut" oder 2 Tage "Sehr Gut" nehmen soll :-?
Ich habe auch "nur" einen 4er Trainer und mein Altersschnitt liegt bei 25 :oops:
Welche Variante hast Du gewählt?
lukideluxe
01.09.2012, 23:14
Halihalo, ich meld mich mal wieder aus dem Urlaub! Interessant wie sich die Liga entwickelt. Für mich schauts nach 4 Spieltagen natürlich gut aus, jetzt kommt noch das Trainingslager, mal schauen was das an weiterer Taktikverbesserung bringen kann.
Um den zweiten Platz wird es wohl sehr spannend werden, mal schauen, wer sich durchsetzt und wie gegen die besseren in der Tabelle spielen kann...
Lg
Also ich werde demnächst ins Schweizer Trainingslager fahren. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich 3 Tage "Gut" oder 2 Tage "Sehr Gut" nehmen soll :-?
Ich habe auch "nur" einen 4er Trainer und mein Altersschnitt liegt bei 25 :oops:
Welche Variante hast Du gewählt?
auf jeden Fall 3 Tage was sich Geldmäßig ausgeht und 3 Tage gut brigt sicher mehr ups als 2 Tage Sehr Gut.
Gruß
Don_M
auf jeden Fall 3 Tage was sich Geldmäßig ausgeht und 3 Tage gut brigt sicher mehr ups als 2 Tage Sehr Gut.
Gruß
Don_M
Hi Don!
Vielen Dank für die Info. Da hast Du natürlich recht, dass 3 Tage "Gut" mehr bringen als 2 Tage "Sehr Gut". Allerdings habe ich dabei wohl vergessen, dass 3 Tage "Gut" auch das Doppelte kosten :lol:. Aus dem Grund, habe ich nun doch für 2 Tage "Sehr Gut" im Schweizer Trainingslager entschieden ;-)
Das war wiederum auch nicht so toll - ähnlich wie bei Uwe:
19 Spieler (davon 2 Tormänner) brachten lediglich 8 Skills- und 15 Taktikverbesserungen. Ausserdem bin ich gerade draufgekommen, dass mein verletzter Mittelfeldspieler gar nicht mitgefahren ist :evil: (no na, der kann ja höchstens mithumpeln :lol:) - äußerst dummes Timing :angry:
LG
Peppi
Hi Don!
Vielen Dank für die Info. Da hast Du natürlich recht, dass 3 Tage "Gut" mehr bringen als 2 Tage "Sehr Gut". Allerdings habe ich dabei wohl vergessen, dass 3 Tage "Gut" auch das Doppelte kosten :lol:. Aus dem Grund, habe ich nun doch für 2 Tage "Sehr Gut" im Schweizer Trainingslager entschieden ;-)
Das war wiederum auch nicht so toll - ähnlich wie bei Uwe:
19 Spieler (davon 2 Tormänner) brachten lediglich 8 Skills- und 15 Taktikverbesserungen. Ausserdem bin ich gerade draufgekommen, dass mein verletzter Mittelfeldspieler gar nicht mitgefahren ist :evil: (no na, der kann ja höchstens mithumpeln :lol:) - äußerst dummes Timing :angry:
LG
Peppi
Das mit´n verletzten is doof - vor´m erten Trainigslagertag aber abzuwenden wenn man das Trainigslager erst nach Matchtag bucht.
Und statt 2 Tage "Sehr Gut wäre ich 3 Tage "Mittel" gefahren - gleicher Preis und glaube mehr ups. Aber is wie´s is - kannst ja nächste Saison ausprobieren und dann sagen wie´s war.
Gruß
Don_M
lukideluxe
05.09.2012, 18:42
Das mit´n verletzten is doof - vor´m erten Trainigslagertag aber abzuwenden wenn man das Trainigslager erst nach Matchtag bucht.
Und statt 2 Tage "Sehr Gut wäre ich 3 Tage "Mittel" gefahren - gleicher Preis und glaube mehr ups. Aber is wie´s is - kannst ja nächste Saison ausprobieren und dann sagen wie´s war.
Gruß
Don_M
Also 3 tage fahren is meiner meinung nach pflicht, ich persönlich fahr jedes jahr gut 3 tage, das is bei der wichtigkeit der taktik in diesem spiel doch recht essenziell...
So, heute wieder mal was für´s Ego und die Vereinskasse gemacht und die besten Spieler mit vertretbarer Fitness aufgestellt und auch gleich auswärts gewonnen. :-P
Bin schon mal gespannt wie´s diese Saison noch weitergeht - der Meister ist ja schon fix - wer will noch aufsteigen, aber noch viel spannender: wer steigt ab - 7 Anwärter bei nur 4 Plätzen. :-?
lukideluxe
11.09.2012, 00:51
So, heute wieder mal was für´s Ego und die Vereinskasse gemacht und die besten Spieler mit vertretbarer Fitness aufgestellt und auch gleich auswärts gewonnen. :-P
Bin schon mal gespannt wie´s diese Saison noch weitergeht - der Meister ist ja schon fix - wer will noch aufsteigen, aber noch viel spannender: wer steigt ab - 7 Anwärter bei nur 4 Plätzen. :-?
Ja, ein einziger Punkt zwischen Platz 4 und dem gefürchteten Platz 7. Sehr spannend. Ja, spätestens nach diesem Spiel kann ich mit dem Herbstmeistertitel rechen. Ich spiel ja um andere Dinge, so zum beispiel hab ich jetzt 6 spiele in Folge mit mindestens 4 Toren. Bei 8 Spielen bekomm ich das mittlere Schhützenfest, bei 12 das große. Das kleine hab ich schon für diese Saison.
LG
Ja, ein einziger Punkt zwischen Platz 4 und dem gefürchteten Platz 7. Sehr spannend. Ja, spätestens nach diesem Spiel kann ich mit dem Herbstmeistertitel rechen. Ich spiel ja um andere Dinge, so zum beispiel hab ich jetzt 6 spiele in Folge mit mindestens 4 Toren. Bei 8 Spielen bekomm ich das mittlere Schhützenfest, bei 12 das große. Das kleine hab ich schon für diese Saison.
LG
interessante ziele!
was erwartest dir jetzt fürn cup??? finale???
bin wiedermal im umbau!
einen hab ich schon verkauft und fünf folgen, davon zwei stammspieler, zwei einwechselspieler und zwei jugis!
bezüglich aufstieg, ich werde ziemlich sicher nicht aufsteigen und ich will es auch nicht, diese saison zumindest, nächste wird dann wohl auf angriff gegangen und natürlich noch verstärkt werden! denn wenn ich schon aufsteige will ich auch die herbstmeister- und meisterprämien!
mfg
So, im Cup mal die erste Runde überstanden und auch eine weitere günstige Auslosung in Runde 2 gehabt. Wie is Euch ergangen - wer is noch dabei und was habt Ihr für Ziele im Cup?
Mein Ziel wäre die Gruppenphase wegen der Erfahrung für die Jugis - mal sehen, mit ein bissal Glück ist das diese Saison möglich.:-)
lukideluxe
12.09.2012, 08:37
interessante ziele!
was erwartest dir jetzt fürn cup??? finale???
bin wiedermal im umbau!
einen hab ich schon verkauft und fünf folgen, davon zwei stammspieler, zwei einwechselspieler und zwei jugis!
bezüglich aufstieg, ich werde ziemlich sicher nicht aufsteigen und ich will es auch nicht, diese saison zumindest, nächste wird dann wohl auf angriff gegangen und natürlich noch verstärkt werden! denn wenn ich schon aufsteige will ich auch die herbstmeister- und meisterprämien!
mfg
Spannende entwicklung, das mit dem Aufstieg als meister ist so eine sache: es muss immer einen zweiten geben. Aber ich wünsch dir alles gute!
So, im Cup mal die erste Runde überstanden und auch eine weitere günstige Auslosung in Runde 2 gehabt. Wie is Euch ergangen - wer is noch dabei und was habt Ihr für Ziele im Cup?
Mein Ziel wäre die Gruppenphase wegen der Erfahrung für die Jugis - mal sehen, mit ein bissal Glück ist das diese Saison möglich.:-)
Ja im Cup hab ich natürlich kein Problem gehabt, gegen das PC Team;-) Mal schauen was kommt, bei mir ist das Ziel das Halbfinale, denn ab da hat man mit sicherheit die maximale Erfahrung. Der wunschtraum ist der Titel, aber mit steets haben wir da jemanden, der nur sehr schwer zu schlagen wird:-? Und mal schauen wer noch.
Ich wünsch euch anderen natürlich auch viel Erfolg im Cup und, dass ihr nicht gegen jemanden wie mich oder steets ran müsst;-)
LG
nicht schlecht, gut 1 mio verlust gemacht!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327230
:arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:: arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429211
das wird er sich auch nicht erwartet haben!
bezüglich cup, bin auch weiter, aber die erste runde ist noch nicht so schwer!
jetzt geht es gegen QOTSA! mal sehen was mir da gelingt! in der meisterschaft konnte ich mal einen sieg einfahren!
bezüglich starke gegner, denke es gibt hier beim cup mehrere sehr starke außer dich und steets!
und nach der setzliste im cup bist du "nur" an achter stelle und steets an dritter!!!
vor allem da mad hat eine nicht so schlechte taktik!!!
lukideluxe
13.09.2012, 09:07
bezüglich cup, bin auch weiter, aber die erste runde ist noch nicht so schwer!
jetzt geht es gegen QOTSA! mal sehen was mir da gelingt! in der meisterschaft konnte ich mal einen sieg einfahren!
bezüglich starke gegner, denke es gibt hier beim cup mehrere sehr starke außer dich und steets!
und nach der setzliste im cup bist du "nur" an achter stelle und steets an dritter!!!
vor allem da mad hat eine nicht so schlechte taktik!!!
hmmm stimmt wohl, dann kann ich mir das mit dem titell wohl abschminken... Zu dem Transfer von chieffred: Verstehen tu ich auch nicht, warum er das so gemacht hat, aber ihm war schon klar, dass er nicht noch einmal 3 mio bekommen wird, ich denke 2,3 mio waren ein sehr guter preis. über 3 mio für einen TW gabs nur 2 mal und einer stammt von meinem Bruder:-D
hmmm stimmt wohl, dann kann ich mir das mit dem titell wohl abschminken... Zu dem Transfer von chieffred: Verstehen tu ich auch nicht, warum er das so gemacht hat, aber ihm war schon klar, dass er nicht noch einmal 3 mio bekommen wird, ich denke 2,3 mio waren ein sehr guter preis. über 3 mio für einen TW gabs nur 2 mal und einer stammt von meinem Bruder:-D
unmöglich ist zwar nix, aber halt schwer, denke ich!
wollte ja auch nur anmerken das das wohl mehrere vor haben, sich hier den cup-titel zu holen bzw weit zu kommen! ich wünsche dir natürlich alles gute für dein vorhaben und auch etwas glück, das auch du nicht einen so schweren brocken zu früh bekommst! mich würde es freuen, wenn jemand aus unserer liga soweit kommt (dein ziel, halbfinale)
bezüglich chieffred, er wird es wohl wegen dem leader und der kondi gemacht haben! denn mehr erfahrung geht fast nicht, dem haben damals, glaug ich, ja nur zwei spiele oder so gefehlt zum maximum! und ich finde 2,3 mio nicht soviel! hab schon mit min 2,5-2,7 gerechnet, denn solche tormänner gibt es nicht viele!
Super, hab vergessen meine Aufstellung zu machen!
Es sind aber trotzdem elf Mann am platz, aber alle halt irgendwo!
Das wars wohl mit dem cup! Schade, meine Jungs hätten die Erfahrung gut brauchen können!
Das wars wohl mit dem cup! Schade, meine Jungs hätten die Erfahrung gut brauchen können!
Sowas ist echt bitter und ärgerlich. Ich bin auch erst um 13:45 darauf gekommen, dass ich meine Cup-Aufstellung noch machen muss. :lol:
Allerdings war mein Gegner bei weitem nicht so stark...
In der Meisterschaft kann ich zur Halbzeit schon sagen, dass ich äußerst zufrieden bin mit meiner Truppe. Das heutige Spiel gegen Raucherbein ist da nur mehr eine Draufgabe. Falls es da einen Punkt zu holen gibt, bin ich auch schon mehr als froh :-D
Im Cup habe ich eine schwere aber lösbare Aufgabe um zu meinem erklärten Ziel, die Gruppenphase zu erreichen, zu kommen.
LG
Peppi
lukideluxe
17.09.2012, 16:15
AAAAArgghhh zum verrückt werden, da fällt einfach kein Tor... Schon 8 chancen vergeben. :-? Reißen heute alle serien?
Bis jetzt halte ich mich garnicht schlecht!
Aufs vierte viertel bin ich gespannt! Hoffe ich schaffe es da taktisch überlegen zu sein! Weil dort werfe ich dann alles nach vor!
AAAAArgghhh zum verrückt werden, da fällt einfach kein Tor... Schon 8 chancen vergeben. :-? Reißen heute alle serien?
Hast im vierten viertel deine Taktik Wiederholung?
Hab so spekuliert!
lukideluxe
17.09.2012, 16:22
Hast im vierten viertel deine Taktik Wiederholung?
Hab so spekuliert!
Ja, hab ich...
Aber ich glaub kaum, dass du taktisch überlegen bist...
Ok, die Serie ist mal zu ende!
Ginge sich nur noch ein 0:3 aus!
lukideluxe
17.09.2012, 16:23
Bis jetzt halte ich mich garnicht schlecht!
Aufs vierte viertel bin ich gespannt! Hoffe ich schaffe es da taktisch überlegen zu sein! Weil dort werfe ich dann alles nach vor!
Wie hast du das geschafft? def taktiken? starker torwart?
lukideluxe
17.09.2012, 16:25
Ok, die Serie ist mal zu ende!
Ginge sich nur noch ein 0:3 aus!
Geh! 10. chance weg:-?:-x
Ja, hab ich...
Aber ich glaub kaum, dass du taktisch überlegen bist...
Eine ganz kleine Hoffnung hatte ich!
Spiel meine beste Taktik hier zum ersten mal, hart und vollgas!
Versuch es halt mal!
lukideluxe
17.09.2012, 16:27
eine ganz kleine hoffnung hatte ich!
Spiel meine beste taktik hier zum ersten mal, hart und vollgas!
Versuch es halt mal!
puh!!!:-d8-)
Wie hast du das geschafft? def taktiken? starker torwart?
Normale Taktiken!
Austrainierter Tormann, eigentlich austrainierte Abwehr!
Aber jetzt wirst dein Tor gleich machen! Mit der taktischen Überlegenheit wurde nichts!
Auf ein 0:0 wollte ich nicht spielen!
Zuerst hab ich ein 5-5-0 gespielt und
im vierten viertel dann auf ein 3-5-2 umgestellt!
lukideluxe
17.09.2012, 16:43
Auf ein 0:0 wollte ich nicht spielen!
Zuerst hab ich ein 5-5-0 gespielt und
im vierten viertel dann auf ein 3-5-2 umgestellt!
Wie bitte spielt man 5-5-0? 4-5-1 und dann rüberschicken? (Müsste nat auch mit 5-4-1 gehen)
Wie bitte spielt man 5-5-0? 4-5-1 und dann rüberschicken? (Müsste nat auch mit 5-4-1 gehen)
mit den regeln ist alles möglich!
lukideluxe
17.09.2012, 18:33
mit den regeln ist alles möglich!
Puh, schaut so aus, als ob ich nach 4 Jugend-Titel in Folge zumindest da enttront werde... Zumindest da hast du mich geschlagen, 9 Punkte werde ich wohl nicht mehr aufholen...
LG
Puh, schaut so aus, als ob ich nach 4 Jugend-Titel in Folge zumindest da enttront werde... Zumindest da hast du mich geschlagen, 9 Punkte werde ich wohl nicht mehr aufholen...
LG
meine jugis können was, hab ich auch gerade gesehen:-D!
vielleicht hätte ich doch eher auf ein 0:0 spielen sollen, denke nämlich das hätte ich über die zeit gebracht! vielleicht wird es ja was im letzten spiel, aber jetzt wirst wohl damit rechnen, also der überraschungsefekt ist schon mal weg!
reden wir vielleicht nochmal vorm spiel, bei mir geht es so und so um nix, will nur wissen ob du dann noch voll spielst, wenn du schon fix meister bist oder willst den unbesiegbarkeits-pokal???
LG
wieviele hast du eigentlich???
ich hab 11!
und ganz andere frage, wie bist du zu deiner mannschaft gekommen???
hast zusammen gekauft oder mal mit jugis begonnen und die trainiert???
lukideluxe
18.09.2012, 07:46
meine jugis können was, hab ich auch gerade gesehen:-D!
vielleicht hätte ich doch eher auf ein 0:0 spielen sollen, denke nämlich das hätte ich über die zeit gebracht! vielleicht wird es ja was im letzten spiel, aber jetzt wirst wohl damit rechnen, also der überraschungsefekt ist schon mal weg!
reden wir vielleicht nochmal vorm spiel, bei mir geht es so und so um nix, will nur wissen ob du dann noch voll spielst, wenn du schon fix meister bist oder willst den unbesiegbarkeits-pokal???
Ich spiele IMMER Trainingsorientiert, der Meister ist schon fix. Dein Problem ist, dass durch die Trainingsorientierung die Taktik nicht leidet (Naja ich spiel halt 5-4-1 mit off Taktiken, was nicht ideal ist). Ich setze auch maximal einen Jugi ein, da Erfahrung mir sehr wichtig ist. Darunter leidet natürlich die Fitness, die bei fast allen Stammspielern inzwischen 0 ist. Aber das ist mir egal. Mein Ziel ist zumindest die 2. BuLi, bis dahin bleibe ich trainingsorientiert (allerdings verändert das meine Aufstellung nur mehr bis nächste Saison, da ich ab dann wahrscheinlich nie mehr off oder def Training mache und mein SPiel auf 3-5-2 ausgelegt ist). Wie immer du spielst, ich werde mich nicht auf dich einstellen.
Unbesiegbarkeitspokal ist mir schon wichtig, aber du müsstest mich echt besiegen um mir den zu vermasseln, außerdem hattest du das Glück, dass mein besserer Stürmer (mehr Skills, mehr Erfahrung, Abschlussstärke) rot-gesperrt war. Aber ja, du hättest wahrscheinlich die 0 halten können und mir damit den ersten großen Lauf meiner DBDT-Karriere fast vermasselt;-)
LG
LG
lukideluxe
18.09.2012, 07:49
wieviele hast du eigentlich???
ich hab 11!
Ich hab 9, 5 15-jährige und 4 14-jährige. Mein Jugi Prinzip: Viel Erfahrung wenig geldeinsatz, das heißt die haben alle maximal 15.000 gekostet. Einer bringt schon 100.000, dann war das ein positives Geschäft... Oft bekomm ich aber auch 0 heraus.
LG
lukideluxe
18.09.2012, 08:39
und ganz andere frage, wie bist du zu deiner mannschaft gekommen???
hast zusammen gekauft oder mal mit jugis begonnen und die trainiert???
Bei so vielen "?" werd ich dann halt mal genauer:-D hoffe du ließt es wirklich;-)
Ich bin in der 1. Welle 5 Saisonen geblieben, dann hats mich rausgehaut. Ich hab mein Geld genommen und total umgekrempelt, über 3 Saisonen hinweg. Dann hatte ich Saison 8 einen Pulk 16-17 Jährige und Ende Saison 9 nur mehr 17-18-Jährige (schon aussortiert) und genug Geld um meinem 4er mit einem 5er Trainer zu ersetzen und auf das "Wunder Trainingslager" zu fahren, das es nur in dieser Saison gab (ich erinnere mich noch gerne: jedes mal über 800 verbesserungen8-)). Mit diesem Stamm wollte und will ich "gegen die Wand" fahren, das heißt spielen bis sie in Pension gehen.
Meinen Top-Goali Luki Deluxe hab ich dann irgendwann einmal verkauft, damit mein Goali nicht gerade zur besten Zeit meiner Spieler in Pension geht, jetzt ist der neue austrainiert und ein jahr jünger als alle.
Ich habe trainiert:
Saisonen 8-9 Norm-Skills (2 Saisonen aber meiste Verbesserungen)
Saisonen 10-12 Off-Skills (3 Saisonen aber schwerst mögliche Trainierform)
Saisonen 13-Mitte15 Def-Skills (2,5 Saisonen)
Mitte Saison15 - Jetzt Off-Skills (1 Saison zum austrainieren der Stürmer)
Zukunft: Saisonen 16-17 Def-Skills
Folgende Besonderheiten im Training: jede Saison TL gut 3 mal (480k) und danach einmal off-Taktiken, sonst nur Skills. Damit habe ich bis zu ihrem Alter von 26, bei dem sie ja noch 4 Stricherl für Skills bekommen bei den meisten über 30 Off-Skils, über 30 Norm-Skills (schon jetzt vorhanden) und hoffentlich über 30 Def-Skills (Momentan haben alle ca 20 Def Skills).
Ich habe mit 13 Spielern begonnen, 2 mussten aufgrund schlechter Leistung gehen. Die habe ich durch Stürmer ersetzt, die nur im Sturm austrainiert sind und sonst kaum Skills haben, der bessere heißt Hagmann. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926185&code=09fc78c870f04dd3b23d2bc46bce6445) Ich glaube, dass unter Umständen so ein Spieler besser ist als ein Viel-Skiller? Siehe Beispiel Sir Otto Von Wolke (Momentan fehlt im ein Assist auf die Führung der Torschützenliste in der aktuellen 1. BuLi!!!, er ist auch im Nationalteam Wien!!!!) Es gibt Gerüchte, dass so jemand öfters zum Abschluss kommt.
Ich habe also 11 Spieler, die alle recht ähnlich sind: Alter: 24 (25-Jährige) Skills: 9-11-16-17-14-15 (so durchschnittlich halt). Taktisch haben alle Off-Taktiken mindestens ein Wert von 13, meistens höher, das gilt auch für die 2 Stürmer, genauso wie Kondi 6-8 und Erfahrung 7,2-8 (und Fitness 0-1;-))
Mein Plan: Hoffentlich schaff ich es den 4 schwächsten Spielern viele def-Skils mitzugeben, def-Training ist sehr leicht zu lenken, es spielt Hagmann im Sturm, der trainiert halt nicht mit, 4 im Mittelfeld und 8 (3wechsel) in der Verteidigung, die trainieren alle brav mit.
Danach kann ich immer 3-5-2 Spielen, mit folgendem Plan: Bei Alter 27-30, also 4 Saisonen ist Taktik und Kondi noch 4 Stricherl wert, Skills nur mehr 3, also trainier ich ab Saison 18 die off-Taktik komplett aus, genau wie die Kondi, gepaart mit norm. TL (nach wie vor 3 mal gut).
Plan mit ca. Alter 29-30: 11 Spieler mit 90-100 Skills, und 13 mit mindestens 55 off Taktiken, Kondi mindestens 15 und Erfahrung mindestens 12.
Dann trainiere ich vielleicht Abwehrrigel rauf und beginne auf die Fitness zu schauen und sollte zumindest in diesen Saisonen hoffentlich eine gute Platzierung in der 2. BuLi schaffen. Vielleicht zeige ich dir noch meinen besten und meinen schlechtesten Spieler, dann hast du eine Idee von meinem Kader:
Biber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967649&code=a4ffdfb75c846b50e616bccf11179be0)und Koehnlein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920865&code=0dd36d6e16c317862e35c86344596c69)sind die Musterexemplare für mein Mittelfeld. Spieler wie Guemes (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969475&code=1d5d2c4bb1cf24cc36a4887b6693e450)kommen dann in die Verteidigung. Taktisch am schwächsten ist Mittelfeldspieler Heinzel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935553&code=6d78aee03bd76511bf09cc150dee91c0).
Was denkst du? Geht meine Planung auf? Schaff ich sogar 1. BuLi?
LG
Ich spiele IMMER Trainingsorientiert, der Meister ist schon fix. Dein Problem ist, dass durch die Trainingsorientierung die Taktik nicht leidet (Naja ich spiel halt 5-4-1 mit off Taktiken, was nicht ideal ist). Ich setze auch maximal einen Jugi ein, da Erfahrung mir sehr wichtig ist. Darunter leidet natürlich die Fitness, die bei fast allen Stammspielern inzwischen 0 ist. Aber das ist mir egal. Mein Ziel ist zumindest die 2. BuLi, bis dahin bleibe ich trainingsorientiert (allerdings verändert das meine Aufstellung nur mehr bis nächste Saison, da ich ab dann wahrscheinlich nie mehr off oder def Training mache und mein SPiel auf 3-5-2 ausgelegt ist). Wie immer du spielst, ich werde mich nicht auf dich einstellen.
Unbesiegbarkeitspokal ist mir schon wichtig, aber du müsstest mich echt besiegen um mir den zu vermasseln, außerdem hattest du das Glück, dass mein besserer Stürmer (mehr Skills, mehr Erfahrung, Abschlussstärke) rot-gesperrt war. Aber ja, du hättest wahrscheinlich die 0 halten können und mir damit den ersten großen Lauf meiner DBDT-Karriere fast vermasselt;-)
LG
LG
ich bin eigentlich ja erst auf die idee gekommen so zu spielen, was zu versuchen nachdem ich gesehen habe das dein stürmer gesperrt ist! dachte eh nicht wirklich an einen sieg, dazu bist du mir einfach zu sehr taktisch überlegen, meine mannschaft bzw mittelfeld ist ja noch ziemlich jung (18 jahre) und das sind nunmal 5 spieler! das heißt bei mir macht eigentlich der rest (5 spieler) meine taktik aus! ich wollte einfach nur den großen favoriten ein wenig ärgern, mehr nicht!
Ich hab 9, 5 15-jährige und 4 14-jährige. Mein Jugi Prinzip: Viel Erfahrung wenig geldeinsatz, das heißt die haben alle maximal 15.000 gekostet. Einer bringt schon 100.000, dann war das ein positives Geschäft... Oft bekomm ich aber auch 0 heraus.
LG
ich gebe auch keine unsummen aus, der scout halt jede saison und wenn ich so einen günstigen sehe, nehme die aber eher als sparbuch, der titel bedeutet mir eigentlich garnichts und ich hab auch nie die tabelle angeschaut! nur an diesem tag, eigentlich rein zufällig!
Bei so vielen "?" werd ich dann halt mal genauer:-D hoffe du ließt es wirklich;-)
Ich bin in der 1. Welle 5 Saisonen geblieben, dann hats mich rausgehaut. Ich hab mein Geld genommen und total umgekrempelt, über 3 Saisonen hinweg. Dann hatte ich Saison 8 einen Pulk 16-17 Jährige und Ende Saison 9 nur mehr 17-18-Jährige (schon aussortiert) und genug Geld um meinem 4er mit einem 5er Trainer zu ersetzen und auf das "Wunder Trainingslager" zu fahren, das es nur in dieser Saison gab (ich erinnere mich noch gerne: jedes mal über 800 verbesserungen8-)). Mit diesem Stamm wollte und will ich "gegen die Wand" fahren, das heißt spielen bis sie in Pension gehen.
Meinen Top-Goali Luki Deluxe hab ich dann irgendwann einmal verkauft, damit mein Goali nicht gerade zur besten Zeit meiner Spieler in Pension geht, jetzt ist der neue austrainiert und ein jahr jünger als alle.
Ich habe trainiert:
Saisonen 8-9 Norm-Skills (2 Saisonen aber meiste Verbesserungen)
Saisonen 10-12 Off-Skills (3 Saisonen aber schwerst mögliche Trainierform)
Saisonen 13-Mitte15 Def-Skills (2,5 Saisonen)
Mitte Saison15 - Jetzt Off-Skills (1 Saison zum austrainieren der Stürmer)
Zukunft: Saisonen 16-17 Def-Skills
Folgende Besonderheiten im Training: jede Saison TL gut 3 mal (480k) und danach einmal off-Taktiken, sonst nur Skills. Damit habe ich bis zu ihrem Alter von 26, bei dem sie ja noch 4 Stricherl für Skills bekommen bei den meisten über 30 Off-Skils, über 30 Norm-Skills (schon jetzt vorhanden) und hoffentlich über 30 Def-Skills (Momentan haben alle ca 20 Def Skills).
Ich habe mit 13 Spielern begonnen, 2 mussten aufgrund schlechter Leistung gehen. Die habe ich durch Stürmer ersetzt, die nur im Sturm austrainiert sind und sonst kaum Skills haben, der bessere heißt Hagmann. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926185&code=09fc78c870f04dd3b23d2bc46bce6445) Ich glaube, dass unter Umständen so ein Spieler besser ist als ein Viel-Skiller? Siehe Beispiel Sir Otto Von Wolke (Momentan fehlt im ein Assist auf die Führung der Torschützenliste in der aktuellen 1. BuLi!!!, er ist auch im Nationalteam Wien!!!!) Es gibt Gerüchte, dass so jemand öfters zum Abschluss kommt.
Ich habe also 11 Spieler, die alle recht ähnlich sind: Alter: 24 (25-Jährige) Skills: 9-11-16-17-14-15 (so durchschnittlich halt). Taktisch haben alle Off-Taktiken mindestens ein Wert von 13, meistens höher, das gilt auch für die 2 Stürmer, genauso wie Kondi 6-8 und Erfahrung 7,2-8 (und Fitness 0-1;-))
Mein Plan: Hoffentlich schaff ich es den 4 schwächsten Spielern viele def-Skils mitzugeben, def-Training ist sehr leicht zu lenken, es spielt Hagmann im Sturm, der trainiert halt nicht mit, 4 im Mittelfeld und 8 (3wechsel) in der Verteidigung, die trainieren alle brav mit.
Danach kann ich immer 3-5-2 Spielen, mit folgendem Plan: Bei Alter 27-30, also 4 Saisonen ist Taktik und Kondi noch 4 Stricherl wert, Skills nur mehr 3, also trainier ich ab Saison 18 die off-Taktik komplett aus, genau wie die Kondi, gepaart mit norm. TL (nach wie vor 3 mal gut).
Plan mit ca. Alter 29-30: 11 Spieler mit 90-100 Skills, und 13 mit mindestens 55 off Taktiken, Kondi mindestens 15 und Erfahrung mindestens 12.
Dann trainiere ich vielleicht Abwehrrigel rauf und beginne auf die Fitness zu schauen und sollte zumindest in diesen Saisonen hoffentlich eine gute Platzierung in der 2. BuLi schaffen. Vielleicht zeige ich dir noch meinen besten und meinen schlechtesten Spieler, dann hast du eine Idee von meinem Kader:
Biber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967649&code=a4ffdfb75c846b50e616bccf11179be0)und Koehnlein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920865&code=0dd36d6e16c317862e35c86344596c69)sind die Musterexemplare für mein Mittelfeld. Spieler wie Guemes (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969475&code=1d5d2c4bb1cf24cc36a4887b6693e450)kommen dann in die Verteidigung. Taktisch am schwächsten ist Mittelfeldspieler Heinzel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935553&code=6d78aee03bd76511bf09cc150dee91c0).
Was denkst du? Geht meine Planung auf? Schaff ich sogar 1. BuLi?
LG
finde deine grundidee mal nicht schlecht, hab selbst schon überlegt mir nur jugis zu kaufen und die zu trainiren! ob deine planung aufgeht... keine ahnung, 1.buli wird sicher sehr schwer! bis jetzt noch fehlt dir schon einiges an taktik, wenn du die buli oder OL anschaust, keine ahnung was bei dir möglich ist, wenn du wirklich voll spielst! kondi ist mit 6-8 auch nicht soo gut, da haben die anderen halt auch schon mindestens 12, meist höher, 15 ist ja auch nicht mehr so eine seltenheit! hoffe nicht du verstehst das als kritik, ich vergleiche dich nur und besser als ich bist allemal noch! das du ca weißt was ich hab: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2
das mit der fitness sehe ich gleich wie du, mir ist die erfahrung jetzt wichtiger! TL mach ich auch gleich wie du!
ich bin gerade dabei mir eine mannschaft zu bauen, hab vor zwei saisonen mein mittelfeld verkauft, mir einen 5er trainer (bist dahin hatte ich eine 4er) und 8 16 jährige gekauft! die dann trainiert und diese saison begonnen sie zu verkaufen! mir mit diesem geld dann ander junge in dem alter gekauft mit def. skills und die trainiren jetzt weiter mittelfeld skills! hier zwei beispielehttp://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882042&code=18e60b4f78c8d3904dfcb072ac46e914 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881793&code=e6a5d9c2fcbd384bebd535df231f6d8e
nichts um unsummen!
und sowas verkaufe ich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429392
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=426483
ich trainiere immer viermal skills, einmal taktik!
mal schauen wo ich damit hinkomme, mein ziel ist wieder die ol, zweite reicht mir eigentlich schon!
ich bewundere es das du so an deiner strategie festhälst, ich schaffe das einfach nicht, ich denke mir immer irgendwas und dann will ich das umsetzten oder ich höre was von wem und denke mir gar nicht schlecht, muss ich auch versuchen! ist halt nicht so das ware!
mal sehen, bin gespannt wo es uns hinführt, ich werde sicher ein auge auf dich werfen in den nächsten saisonen!
mfg
lukideluxe
18.09.2012, 16:43
mal schauen wo ich damit hinkomme, mein ziel ist wieder die ol, zweite reicht mir eigentlich schon!
mal sehen, bin gespannt wo es uns hinführt, ich werde sicher ein auge auf dich werfen in den nächsten saisonen!
mfg
Der Unterschied ist: bei dir wird es nie "aus" sein. Für mich wird der Neustart sehr schwer, weil ich danach nix zum verkaufen habe. Du kannst immer weiter spielen. Und wenn dein Ziel 2.OL ist, dann schaffst du das schon, da bin ich überzeugt, auch wenn es immer mehr Leute gibt, die eine Strategie bis zum Ende verfolgen. Ich hoffe halt all jene zu überholen, die eben nicht so genau planen mit dem Alter und am Ende zu den 30 größten dbdt Spasties einer Saison zu gehören:-D;-)8-). Das war von Anfang an mein Ziel, ich hab ja keine Ausreden, da ich von Anfang an dabei war.
LG
Der Unterschied ist: bei dir wird es nie "aus" sein. Für mich wird der Neustart sehr schwer, weil ich danach nix zum verkaufen habe. Du kannst immer weiter spielen. Und wenn dein Ziel 2.OL ist, dann schaffst du das schon, da bin ich überzeugt, auch wenn es immer mehr Leute gibt, die eine Strategie bis zum Ende verfolgen. Ich hoffe halt all jene zu überholen, die eben nicht so genau planen mit dem Alter und am Ende zu den 30 größten dbdt Spasties einer Saison zu gehören:-D;-)8-). Das war von Anfang an mein Ziel, ich hab ja keine Ausreden, da ich von Anfang an dabei war.
LG
denke schon das auch für 30 jährige mit >100skills, 12-15 kondi, erfahrung >12 und 50-60 a-taktiken schon was bezahlt wird! und dann kannst vielleicht noch gezielter verstärken bzw verjüngern!
und 2.ol war ich eh schon für insgesamt 4 saisonen denk ich!
wie weit oben warst du eigentlich schon???
um den ist es auch schade
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429826
teuer war der nämlich bei weitem nicht, hätte da schon mit min 2,2mio gerechnet, oder???
lukideluxe
20.09.2012, 12:26
um den ist es auch schade
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429826
teuer war der nämlich bei weitem nicht, hätte da schon mit min 2,2mio gerechnet, oder???
Stark!!! Wirklich! Aber die Erfahrung lässt halt zu wünschen übrig, daher geht der Preis wohl in Ordnung... Aber der kann skillmäßig wirklich was! Erst 22! Nicht schlecht!
lukideluxe
20.09.2012, 22:28
Sieg Nr. 11 in Folge, jetzt ist der die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte eingestellt und der große Lauf zum greifen nahe:-D8-)
Sieg Nr. 11 in Folge, jetzt ist der die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte eingestellt und der große Lauf zum greifen nahe:-D8-)
Gratuliere!
In welcher Ligahöhe warst du jetzt?
Und willst von jetzt weg direkt in die 2.buli aufsteigen oder wie sieht dein Plan aus?
Wie ist es dem Rest der kiga im cup ergangen?
Wer ist alles dabei?
Mfg
Wer ist alles dabei?
Mfg
Ziel erreicht: Gruppenphase (Gruppe 25) 8-)
Falls ich es in die KO-Phase schaffen sollte wie letzte Saison, wäre das aber eher eine Überraschung :-o.
LG
Peppi
Ziel erreicht: Gruppenphase (Gruppe 25) 8-)
Falls ich es in die KO-Phase schaffen sollte wie letzte Saison, wäre das aber eher eine Überraschung :-o.
LG
Peppi
gratuliere!
lukideluxe
21.09.2012, 21:21
Gratuliere!
In welcher Ligahöhe warst du jetzt?
Und willst von jetzt weg direkt in die 2.buli aufsteigen oder wie sieht dein Plan aus?
Wer ist alles dabei?
Mfg
Ich war noch nie höher als 1.UL, aber das soll sich jetzt ändern, ich versuche bis in die 2. BuLi durchzumarschieren, mal schauen, ob ich das schaffe...
Ja, das erste spiel "nur" 5:0 gewonnen, Hagmann ist nach wie vor Torschützen führender auch im Cup:-D
LG
Ich war noch nie höher als 1.UL, aber das soll sich jetzt ändern, ich versuche bis in die 2. BuLi durchzumarschieren, mal schauen, ob ich das schaffe...
Ja, das erste spiel "nur" 5:0 gewonnen, Hagmann ist nach wie vor Torschützen führender auch im Cup:-D
LG
Ich finde zwischen ul und ol ein großer Unterschied ist!
Ein Freund von mir musste das auch feststellen! Er wurde eigentlich locker Meister in der ul und jetzt in der ol spielt er um den abstieg! Da ist ein Taktikwert von 20 bzw höher keine Seltenheit! Du hast da jetzt noch 1,5Saisonen Zeit zum trainieren! Der durchmarsch wird schwer, denke ich! Da wirst wohl auch ein wenig Glück bei der Gruppenauslosung brauchen!
Ich wünsche dir alles gute dafür und wie gesagt, ich werde dich ein wenig im Auge behalten! Und mich sicher auch hin und wieder in deinem Forum melden! Ich bin echt gespannt!
Mfg
lukideluxe
22.09.2012, 11:05
Ich finde zwischen ul und ol ein großer Unterschied ist!
Ein Freund von mir musste das auch feststellen! Er wurde eigentlich locker Meister in der ul und jetzt in der ol spielt er um den abstieg! Da ist ein Taktikwert von 20 bzw höher keine Seltenheit! Du hast da jetzt noch 1,5Saisonen Zeit zum trainieren! Der durchmarsch wird schwer, denke ich! Da wirst wohl auch ein wenig Glück bei der Gruppenauslosung brauchen!
Ich wünsche dir alles gute dafür und wie gesagt, ich werde dich ein wenig im Auge behalten! Und mich sicher auch hin und wieder in deinem Forum melden! Ich bin echt gespannt!
Mfg
Ich zeig ihn zwar noch nicht, aber ich kann locker einen 20er Wert erzeugen! Hab bei Offensives Flügelspiel einen wert von 22, wenn ich den doppelt spiele kann ich sogar auf 21 spekulieren. Ich schau nur, dass ich bis zu den entscheidenden Cup Spielen nur 19er werte erzeuge;-) geht eh nur wenn ich off-Fl mit Brechstange(16) und dann wiederholtes off-Fl mit HidS(18) kombiniere... das mach ich halt gegen alle, bei denen 2 19er werte reichen. Was wirklich geht, wird man erst gegen ende des Cups sehen...
Außerdem experimentiere ich jetzt in ein paar Friendlys mit Abwehrrigel 5-5-0. Mal schauen, was mir das für taktische möglichkeiten offen lässt...
Und dann bedenke: nächste Saison ein gutes TL und übernächste Saison (hoffentlich 2.OL) die ganze Saison lang Taktik training.
Da hoffe ich, dass das eben in beiden Fällen zum Meister reicht...
LG
Ich zeig ihn zwar noch nicht, aber ich kann locker einen 20er Wert erzeugen! Hab bei Offensives Flügelspiel einen wert von 22, wenn ich den doppelt spiele kann ich sogar auf 21 spekulieren. Ich schau nur, dass ich bis zu den entscheidenden Cup Spielen nur 19er werte erzeuge;-) geht eh nur wenn ich off-Fl mit Brechstange(16) und dann wiederholtes off-Fl mit HidS(18) kombiniere... das mach ich halt gegen alle, bei denen 2 19er werte reichen. Was wirklich geht, wird man erst gegen ende des Cups sehen...
Außerdem experimentiere ich jetzt in ein paar Friendlys mit Abwehrrigel 5-5-0. Mal schauen, was mir das für taktische möglichkeiten offen lässt...
Und dann bedenke: nächste Saison ein gutes TL und übernächste Saison (hoffentlich 2.OL) die ganze Saison lang Taktik training.
Da hoffe ich, dass das eben in beiden Fällen zum Meister reicht...
LG
Glaub ich dir, das du nicht am Limit spielst!
Stehe auch gern für ein friendly zur Verfügung! Samstags zumindest!
Und ja sicher hast noch tl, aber bedenke, die anderen auch!
Denke schon das du bis zur 2.ol leichtes spiel haben wirst! Aber in der 1.ol wird es sicher schon sehr viel schwerer werden bzw auch schon der aufstieg dorthin wird nicht mehr so leicht, aber das wirst ziemlich sicher auch noch schaffen! Dein Vorteil ist sicher das du nichts verkaufen musst um dir einen Trainer zu kaufen, oder? Und das deine Mannschaft somit wirklich nicht mehr schwächer wird sondern nur noch stärker! Somit sehe ich bis zur 1.ol nicht so ein Problem! Weiter oben wird die Luft halt schon viel dünner! Ich bin gespannt!
lukideluxe
22.09.2012, 16:52
Glaub ich dir, das du nicht am Limit spielst!
Stehe auch gern für ein friendly zur Verfügung! Samstags zumindest!
Und ja sicher hast noch tl, aber bedenke, die anderen auch!
Denke schon das du bis zur 2.ol leichtes spiel haben wirst! Aber in der 1.ol wird es sicher schon sehr viel schwerer werden bzw auch schon der aufstieg dorthin wird nicht mehr so leicht, aber das wirst ziemlich sicher auch noch schaffen! Dein Vorteil ist sicher das du nichts verkaufen musst um dir einen Trainer zu kaufen, oder? Und das deine Mannschaft somit wirklich nicht mehr schwächer wird sondern nur noch stärker! Somit sehe ich bis zur 1.ol nicht so ein Problem! Weiter oben wird die Luft halt schon viel dünner! Ich bin gespannt!
Ja, ich hab momentan einen 5er auf 5 Saisonen (genau 100 trainings). Zumindest einen 11er wert auf off Fl sonst eher durchschnitt. Außerdem 1,3 mio auf der hohen Kannte und einen 16-jährigen Traider für 300k. Mal schauen, ich hab ein Auge auf diesen jungen Burschen geworfen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=434012 vll geht er sich ja aus um 1,4 mio (ich würde dann wen anderen stattdessen gehen lassen).
Um ganz nach oben zu kommen muss ich halt eisern weiter arbeiten. mal schauen, was sich ausgeht...
Ja, ich hab momentan einen 5er auf 5 Saisonen (genau 100 trainings). Zumindest einen 11er wert auf off Fl sonst eher durchschnitt. Außerdem 1,3 mio auf der hohen Kannte und einen 16-jährigen Traider für 300k. Mal schauen, ich hab ein Auge auf diesen jungen Burschen geworfen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=434012 vll geht er sich ja aus um 1,4 mio (ich würde dann wen anderen stattdessen gehen lassen).
Um ganz nach oben zu kommen muss ich halt eisern weiter arbeiten. mal schauen, was sich ausgeht...
deine Spieler schauen doch eh auch so aus, oder?
Zu deinem Trainingskonzept würde es ja passen, mit def skill Training!
Und taktisch ist er Top!
Schätze den wert aber nicht weit über 1,2mio, oder?
Aber ich tue mir schwer mit off Taktiken einschätzen! Ich hab ja normale!
Mfg
lukideluxe
23.09.2012, 19:59
deine Spieler schauen doch eh auch so aus, oder?
Zu deinem Trainingskonzept würde es ja passen, mit def skill Training!
Und taktisch ist er Top!
Schätze den wert aber nicht weit über 1,2mio, oder?
Aber ich tue mir schwer mit off Taktiken einschätzen! Ich hab ja normale!
Mfg
Stimmt, würde eben genau in mein Team reinpassen... Ich hoffe du hast recht;-) dann spielt er nämlich ab donnerstag in unserer Liga...
lukideluxe
24.09.2012, 15:54
3 mal hagmann, der von mir vorbestimmte Torschützenkönig kommt langsam in Fahrt!:-D
lukideluxe
24.09.2012, 16:13
6 Tore Hagmann:-D Was für eine halbzeit8-)
lukideluxe
24.09.2012, 16:36
:-D11 Tore ein Spiel!
Stimmt, würde eben genau in mein Team reinpassen... Ich hoffe du hast recht;-) dann spielt er nämlich ab donnerstag in unserer Liga...
lieg da wohl doch etwas daneben!
lukideluxe
25.09.2012, 09:47
lieg da wohl doch etwas daneben!
Ja leider, so 1,6mio hätte ich ihn auch geschätzt, das wär er mir auch wert gewesen, aber eine ungünstige Heimspielverteilung hat mir das gekostet... Am Freitag würd ich wahrscheinlich genug Geld haben um ihn mir leisten zu können:-? (wegen dem Sponsorenboost: KO-Phase erreicht+Heimspiel=200.000) Hoffentlich kommt bald noch so einer auf den Markt...
lukideluxe
26.09.2012, 07:31
Hoffentlich kommt bald noch so einer auf den Markt...
Na bitte! Immerhin akzeptabel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=436288
Auch wenn ihm noch 10-20 Norm. und def skills fehlen, damit er wirklich reinpasst, aber wenns ein Schnäppchen wird, hol ich ihn...
Find ich witzig, ein Verkauf innerhalb der Liga - und das obwohl ich meine Verkäufe nicht in der Signatur bewerbe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=434396 :lol:
Wünsche Ganja SC auf jeden Fall viel Spass mit Ihm. ;-)
Mein neuer!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=432882
Erfahrung ist nicht so, Weiß ich, deshalb hat er auch nur das gekostet!
Teuer?
Find ich witzig, ein Verkauf innerhalb der Liga - und das obwohl ich meine Verkäufe nicht in der Signatur bewerbe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=434396 :lol:
Wünsche Ganja SC auf jeden Fall viel Spass mit Ihm. ;-)
aja lustig - ist mir gar nicht aufgefallen. Ich wollte nur einen etwas jüngeren Ersatzspieler fürs Mittelfeld um nicht so teures Geld, sodass ich meinen 32-jährigen verkaufen kann.
@Uwe: der Spieler ist echt ein Skill-Monster. Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr gegen Dich ran muss :-)
LG
Peppi
lukideluxe
27.09.2012, 09:26
Mein neuer!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=432882
Erfahrung ist nicht so, Weiß ich, deshalb hat er auch nur das gekostet!
Teuer?
Wirklich starker Spieler, keine Frage! Ich finde den Preis ok bis billig! Die Erfahrungsdefizite sind durch Skills und vorallem Taktik, Spezi und Top Kondi mehr als wettgemacht! Ich tendiere trotzdem dazu, darauf zu schauen, die Spieler in ihren A-Skills auszutrainieren, da der Index sehr A-Skill lastig ist. 83 Gesamt-Skills sind der Wahnsinn, wenn du den im Mittelfeld austrainierst, ist der eine Macht!
Wirklich starker Spieler, keine Frage! Ich finde den Preis ok bis billig! Die Erfahrungsdefizite sind durch Skills und vorallem Taktik, Spezi und Top Kondi mehr als wettgemacht! Ich tendiere trotzdem dazu, darauf zu schauen, die Spieler in ihren A-Skills auszutrainieren, da der Index sehr A-Skill lastig ist. 83 Gesamt-Skills sind der Wahnsinn, wenn du den im Mittelfeld austrainierst, ist der eine Macht!
Genau das hab ich mal vor, ihn dort auszutrainieren!
der "nichtaufstieg" ist ja garnicht so leicht!
will hier niemand aufsteigen???
mfg
lukideluxe
01.10.2012, 18:14
der "nichtaufstieg" ist ja garnicht so leicht!
will hier niemand aufsteigen???
mfg
Hihi, du willst nicht aufsteigen?
Tja dann streng dich mal an und verlier ein paar Partien;-)
Ich fixier meinen Meistertitel rechnerisch beim nächsten Spiel wenn ich gewinn unabhängig von dem ausgang deines Spiels;-)
Gefühlsmäßig würd ich sagen in der 1.UL tut ihr euch alle schwer, vorallem wenn du, uwe, jemanden anderen aufsteigen lässt...
LG
Hihi, du willst nicht aufsteigen?
Tja dann streng dich mal an und verlier ein paar Partien;-)
Ich fixier meinen Meistertitel rechnerisch beim nächsten Spiel wenn ich gewinn unabhängig von dem ausgang deines Spiels;-)
Gefühlsmäßig würd ich sagen in der 1.UL tut ihr euch alle schwer, vorallem wenn du, uwe, jemanden anderen aufsteigen lässt...
LG
mir geht es ja eigentlich nur um die prämien!
weiß nicht, vielleicht steig ich doch gleich diese saison auf und schau dann nächste das ich mich halte!
und halten sollte ich mich schon können, denke ich!
noch bin ich mit meinem einkaufsprogramm ja auch noch nicht fertig, sollten noch zwei spieler kommen!
noch hab ich über 1mio, zwei spieler werden gerade verkauft, 18jährige, sollten aber zusammen auch gut 600k bringen, mindestens!
und dann werden auch noch 5 jugis verkauft werden, wo ich mir auch min 500k erwarte! was heißt zwei spieler sollten sich noch ausgehen!
ein stürmer mal auf alle fälle!
dann sollte ich auch einen 17-18wert in der taktik schaffen, bin jetzt ja kurz vor 17!
sollte sich dann schon ausgehen mich oben zu halten!
mfg
lukideluxe
01.10.2012, 18:46
mir geht es ja eigentlich nur um die prämien!
weiß nicht, vielleicht steig ich doch gleich diese saison auf und schau dann nächste das ich mich halte!
und halten sollte ich mich schon können, denke ich!
noch bin ich mit meinem einkaufsprogramm ja auch noch nicht fertig, sollten noch zwei spieler kommen!
noch hab ich über 1mio, zwei spieler werden gerade verkauft, 18jährige, sollten aber zusammen auch gut 600k bringen, mindestens!
und dann werden auch noch 5 jugis verkauft werden, wo ich mir auch min 500k erwarte! was heißt zwei spieler sollten sich noch ausgehen!
ein stürmer mal auf alle fälle!
dann sollte ich auch einen 17-18wert in der taktik schaffen, bin jetzt ja kurz vor 17!
sollte sich dann schon ausgehen mich oben zu halten!
mfg
Klingt ja nach einem guten Plan. Ja, wird sich ziemlich sicher ausgehen mit dem halten... Meine Bedenken galten eher den anderen, die du aufsteigen lassen würdest... Ich bin einmal in der 2.UL unabsichtlich (mit lauter 19-Jährigen) aufgestiegen und hab prompt meine schlechteste Saison ever hingelegt und bin als 9. gleich wieder zurück:-?
lukideluxe
03.10.2012, 09:48
Einen Einkauf für den Cup hab ich getätigt :-D8-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=437998
Viel Erfahrung, guter Off Fl Spiel, das sollte meinen Taktikwert puschen!
Das Spitzenspiel in Runde 2 (den Sieger muss dann ich in Runde 3 ausschalten:-():
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3820066
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821943
Sollte ich Runde 3 überstehen, steht dem Einzug ins Halbfinale (runde 4) wahrscheinlich niemand besonders starker mehr im weg...
Aber dort wartet dann leider:
steets:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821950
(ich geh davon aus, dass er Triffnix ausschaltet)
Im möglichen/utopischen Finale sehe ich dann Leute wie:
Commander
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821966
oder vorallem:
Mad
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821968
Runde 3 wird überhaupt für die meiner Meinung nach größten Titelanwärter steets, Mad und dann halt Außenseiter ich eine große Herausforderung, auf mich wartet OMS oder Untertupfing, Mad muss Commander ausschalten und steets darf Triffnix bekämpfen:-o:shock:
Kurzum: Steets, Mad und ich dürfen uns in Runde 3 beweisen und ab Halbfinale gehts dann aufs ganze! Da werden (vorallem von mir;-)) alle Karten auf den Tisch gelegt... Ich glaub nämlich, dass ich 2 von 4 vierteln gegen beide erzwingen kann, bei den anderen werde ich mauern, bin grad am ausprobieren, was da am besten funktioniert...
lukideluxe
03.10.2012, 10:00
Einen Einkauf für den Cup hab ich getätigt :-D8-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=437998
Viel Erfahrung, guter Off Fl Spiel, das sollte meinen Taktikwert puschen!
Das Spitzenspiel in Runde 2 (den Sieger muss dann ich in Runde 3 ausschalten:-():
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3820066
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821943
Sollte ich Runde 3 überstehen, steht dem Einzug ins Halbfinale (runde 4) wahrscheinlich niemand besonders starker mehr im weg...
Aber dort wartet dann leider:
steets:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821950
(ich geh davon aus, dass er Triffnix ausschaltet)
Im möglichen/utopischen Finale sehe ich dann Leute wie:
Commander
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821966
oder vorallem:
Mad
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3821968
Runde 3 wird überhaupt für die meiner Meinung nach größten Titelanwärter steets, Mad und dann halt Außenseiter ich eine große Herausforderung, auf mich wartet OMS oder Untertupfing, Mad muss Commander ausschalten und steets darf Triffnix bekämpfen:-o:shock:
Kurzum: Steets, Mad und ich dürfen uns in Runde 3 beweisen und ab Halbfinale gehts dann aufs ganze! Da werden (vorallem von mir;-)) alle Karten auf den Tisch gelegt... Ich glaub nämlich, dass ich 2 von 4 vierteln gegen beide erzwingen kann, bei den anderen werde ich mauern, bin grad am ausprobieren, was da am besten funktioniert...
Ich hab jetzt natürlich noch nicht Tiakisch-mittelstarke und Skill-extremstarke defensive Mannschaften berücksichtigt, sollte mir da jemand über den Weg laufen, bemerke ich das eh erst beim analysieren direkt vor dem Aufstellen fürs Spiel...
@uwe: also punkto aufsteigen sag ich gleich mal: Nein, Danke!! :-D
Mit einem 4er Trainer werde ich da wohl nicht weit kommen in der 1.Ul. Ausserdem ist meine Abwehr auch noch ein wenig zu schwach.
@Luki: bin schon gespannt, wie weit Du im Cup kommen wirst. Bis jetzt hast Du Dich ja nicht wirklich anstrengen müssen ;-)
LG
Peppi
lukideluxe
04.10.2012, 23:30
@Luki: bin schon gespannt, wie weit Du im Cup kommen wirst. Bis jetzt hast Du Dich ja nicht wirklich anstrengen müssen ;-)
LG
Peppi
Danke. Ja ab Dienstag wirds erstmals haarig...
Aber die wichtigste Nachricht:
SAISON 16 MEISTER DER 2.UL 8 ist der SC Lukideluxe!!!!:first::first::first::first::first::-D:-D8-)8-);-)
Danke. Ja ab Dienstag wirds erstmals haarig...
Aber die wichtigste Nachricht:
SAISON 16 MEISTER DER 2.UL 8 ist der SC Lukideluxe!!!!:first::first::first::first::first::-D:-D8-)8-);-)
gratuliere natürlich!
aber ich denke deine Freude darüber wird sich doch etwas in grenzen halten, da das eigentlich von Anfang an fest stand, oder?
lukideluxe
08.10.2012, 00:18
gratuliere natürlich!
aber ich denke deine Freude darüber wird sich doch etwas in grenzen halten, da das eigentlich von Anfang an fest stand, oder?
Naja, man weiß ja nie was kommt, aber ja, wahnsinnig stolz macht mich die Leistung nicht;-) aber es macht einfach spaß zu siegen. Meine Taktik geht momentan ganz offensichtlich auf! Jetzt hab ich noch einen Einkauf getätigt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=440018
Er wird momentan meine Taktische Leistung nicht verbessern, aber langfristig passt er perfekt ins Team, bis auf die Erfahrung, da ist er ein bissi besser als alle anderen:-D
Mal schauen, was ich mit dem Team noch alles erreichen kann. Nach 2 "echten" Jahren Aufbau endlich ernten zu können ist schon schön:-D
Naja, man weiß ja nie was kommt, aber ja, wahnsinnig stolz macht mich die Leistung nicht;-) aber es macht einfach spaß zu siegen. Meine Taktik geht momentan ganz offensichtlich auf! Jetzt hab ich noch einen Einkauf getätigt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=440018
Er wird momentan meine Taktische Leistung nicht verbessern, aber langfristig passt er perfekt ins Team, bis auf die Erfahrung, da ist er ein bissi besser als alle anderen:-D
Mal schauen, was ich mit dem Team noch alles erreichen kann. Nach 2 "echten" Jahren Aufbau endlich ernten zu können ist schon schön:-D
nicht schlecht der einkauf!!!
und glaub ich dir, wenn man so lange auf etwas hinarbeitet!
ich ziehe wirklich den hut vor dir, so lange bei einer strategie zu bleiben und da sieht man das es sich doch auszahlt bzw man eigentlich wirklich nur so zu etwas kommt, man sollte seine ziele wirklich verfolgen und sich von rückschlägen nicht gleich entmutigen lassen!
lukideluxe
08.10.2012, 17:58
nicht schlecht der einkauf!!!
und glaub ich dir, wenn man so lange auf etwas hinarbeitet!
ich ziehe wirklich den hut vor dir, so lange bei einer strategie zu bleiben und da sieht man das es sich doch auszahlt bzw man eigentlich wirklich nur so zu etwas kommt, man sollte seine ziele wirklich verfolgen und sich von rückschlägen nicht gleich entmutigen lassen!
Gute Lebenseinstellung, so etwas könntest du aus dbdt ins echte Leben mitnehmen;-):lol:
lukideluxe
08.10.2012, 18:11
Nach 2 "echten" Jahren Aufbau endlich ernten zu können ist schon schön:-D
Nachdem ich nachgeschaut hab, muss mich übrigens leicht verbessern: am 6.1.2011 hab ich den ersten gekauft, der in meinem jetzigen Team geblieben ist, am 29.3.2011 den letzten (2 veränderungen hab ich seit dem vorgenommen), also ein bisschen über eineinhalb Jahre und einen Meistertitel konnte ich seitdem ja schon feiern...
lukideluxe
10.10.2012, 10:35
Nach dem 4. Titelgewinn trage ich nun stolz den 4. Stern in meinem Wappen:-D8-)
Nach dem 4. Titelgewinn trage ich nun stolz den 4. Stern in meinem Wappen:-D8-)
Den hast Du Dir redlich verdient ;-) auch von mir Gratulation zu dieser souveränen Leistung 8-) - und was gibt´s dann für den Cupsieg :lol:?
lukideluxe
11.10.2012, 09:08
Den hast Du Dir redlich verdient ;-) auch von mir Gratulation zu dieser souveränen Leistung 8-) - und was gibt´s dann für den Cupsieg :lol:?
:-)
witzige Idee, da überleg ich mir noch was... vll ein anders farbiger Stern, oder wrsl auch ein anderes Symbol. Aber das is wrsl irrelevant, da es 2 stärkere Teams gibt, die ich im halbfinale und Finale besiegen müsste, und das viertelfinale kann auch schief gehen, wenn ich mich beim analysieren vertan habe...
LG
lukideluxe
12.10.2012, 16:32
HALBFINALE ERREICHT!!!:-D:-D:-D
Jetzt is das Ziel geschafft ein Stockerlplatz wär nur mehr eine Draufgabe...
Aber das war schon spannend, da zuzuschauen war blanker Selbstmord:ugly:
HALBFINALE ERREICHT!!!:-D:-D:-D
Jetzt is das Ziel geschafft ein Stockerlplatz wär nur mehr eine Draufgabe...
Aber das war schon spannend, da zuzuschauen war blanker Selbstmord:ugly:
super - Gratulation. Aber jetzt wird´s erst richtig hart. Steets scheint bessere Taktikwerte als Du zu haben....
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Vielleicht wird´s ja doch noch der Cupsieg ;-)
lukideluxe
15.10.2012, 16:53
So jetzt muss ich noch 3 weitere Erfolge feiern, bevor morgen der erste (oder 3. wenn mans genau nimmt) Misserfolg der Saison kommt:
Mein erstes mittleres Schützenfest:-D
Meine 3. große Torsperre, die erste seit über 10 Saisonen:-D
Saisonziel über 100 geschossene Tore erreicht:-D
Naja jetzt setzts wohl eine Watschn im Cup:oops: :lol:
(Achja wens interessiert, die anderen beiden Misserfolge waren das Kontertor im 5. Spieltag und die zwei 1:0 Siege;-))
@ uwe: übrigens, da du ja angekündigt hast, evetuell wieder gegen mich zu mauern, werden nächstes Spiel 5 Mittelfeldspieler eingesetzt um einen Sieg zu garantieren, diesmal ist mein Topstürmer auch nicht gesperrt...
So jetzt muss ich noch 3 weitere Erfolge feiern, bevor morgen der erste (oder 3. wenn mans genau nimmt) Misserfolg der Saison kommt:
Mein erstes mittleres Schützenfest:-D
Meine 3. große Torsperre, die erste seit über 10 Saisonen:-D
Saisonziel über 100 geschossene Tore erreicht:-D
Naja jetzt setzts wohl eine Watschn im Cup:oops: :lol:
(Achja wens interessiert, die anderen beiden Misserfolge waren das Kontertor im 5. Spieltag und die zwei 1:0 Siege;-))
@ uwe: übrigens, da du ja angekündigt hast, evetuell wieder gegen mich zu mauern, werden nächstes Spiel 5 Mittelfeldspieler eingesetzt um einen Sieg zu garantieren, diesmal ist mein Topstürmer auch nicht gesperrt...
ist mir klar das ich dich jetzt nicht mehr überraschen kann!
und klar versuche ich zu mauern, aber es wird wohl auch wieder eine kleine überraschung von meiner seite geben, will wieder was versuchen vielleicht geht das ja auf! wer weiß!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441415
der tut auch etwas weh!!!
lukideluxe
15.10.2012, 18:11
ist mir klar das ich dich jetzt nicht mehr überraschen kann!
und klar versuche ich zu mauern, aber es wird wohl auch wieder eine kleine überraschung von meiner seite geben, will wieder was versuchen vielleicht geht das ja auf! wer weiß!
Wenn du mir ein Tor schießen willst, is jetzt ein guter Zeitpunkt, du zersörst mir wie gesagt keine Torsperre oder so;-).
Ich hoffe iwie auf das Wunder dir und den nächsten 3 Gegnern in der 1.UL jeweils 4 Tore schießen zu können und doch noch ein großes Schützenfest abzustauben:shock:, eher unwahrscheinlich :oops::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441412
der auch
lukideluxe
15.10.2012, 18:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441415
der tut auch etwas weh!!!
:shock::shock::shock: unglaublich, da hätt ich zuschlagen müssen!!! Das wird soooo ein fetter gewinn für wen auch immer...
Wenn du mir ein Tor schießen willst, is jetzt ein guter Zeitpunkt, du zersörst mir wie gesagt keine Torsperre oder so;-).
Ich hoffe iwie auf das Wunder dir und den nächsten 3 Gegnern in der 1.UL jeweils 4 Tore schießen zu können und doch noch ein großes Schützenfest abzustauben:shock:, eher unwahrscheinlich :oops::lol:
letztens sah es ja nicht so schlecht aus, das 0:0 stand bis ich hinten aufgemacht habe, im letzten viertel!
aber diesmal wird es anders!
versuchen muss ich, ich kann ja nichts verlieren!
wenn ich sie mir alle ansehe, tun eigentlich alle weh!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441413
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441411
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441416
einzig der war ok, wie ich finde, aber mehr auch nicht!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441410
lukideluxe
16.10.2012, 14:09
wenn ich sie mir alle ansehe, tun eigentlich alle weh!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441413
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441411
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441416
einzig der war ok, wie ich finde, aber mehr auch nicht!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=441410
Naja, es haben eh schon viele angedeutet, dass die Scout-Funktion den Jugendtransfermarkt zerstört hat. Ich würd sie abdrehen... Die Userzahl, die jede Saison umbaut wird auch immer kleiner. Erst wenn die ersten 16-jährigen, die es je gegeben hat in Pension gehen, werden die Preise für 16-jährige wieder raufgehen. Und die sind jetzt 28, also dauert das noch mindestens 6 Saisonen... (das ist übrigens der Zeitpunkt in dem ich chancen auf eine mögliche BuLi sehe;-))
LG
@luki: Wahnsinn die Partie - 3:3 nach 55 Minuten in einem packenden Cup-Halbfinalkrimi!!!
lukideluxe
17.10.2012, 22:55
@luki: Wahnsinn die Partie - 3:3 nach 55 Minuten in einem packenden Cup-Halbfinalkrimi!!!
Hat nicht gereicht, was soll man tun, er hat mich taktisch überwunden, ich hätte 2 viertel haben können, aber er hat besser taktiert...
So, auf zu letzten Gefecht.
Hatte vor der Saison ein Ziel: 21 Punkte - hoffe heute auf ein Unetschieden um dieses zu erreichen - letzte Woche hat´s ja leider nicht geklappt.
Und wenn ich dann trotzdem absteige is halt so, aber schließe dann wenigstens für mich positiv ab.
War auf jeden Fall eine nette Saison mit einem Überlegenen SC Lukideluxe, dahinter wars aber lange Zeit spannend und vielleicht gibt´s ja heute noch ein positives Ende. :-)
lukideluxe
18.10.2012, 16:10
So, auf zu letzten Gefecht.
Hatte vor der Saison ein Ziel: 21 Punkte - hoffe heute auf ein Unetschieden um dieses zu erreichen - letzte Woche hat´s ja leider nicht geklappt.
Und wenn ich dann trotzdem absteige is halt so, aber schließe dann wenigstens für mich positiv ab.
War auf jeden Fall eine nette Saison mit einem Überlegenen SC Lukideluxe, dahinter wars aber lange Zeit spannend und vielleicht gibt´s ja heute noch ein positives Ende. :-)
Schaut gut aus für deinen Liga Verbleib!
Ich hingegen hab endlich getroffen gegen wieder eine starke Defensive vom uwe;-)
Mal schauen, wie seine angekündigte Überraschung aussieht...
lukideluxe
18.10.2012, 16:30
grrr:-? 3:0, bitter bitter. Jetzt hoff ich, dass ich die nächsten 3 Partien einmal nicht 4 Tore schieß, sonst muss ich mich im nachhinein ärgern...
grrr:-? 3:0, bitter bitter. Jetzt hoff ich, dass ich die nächsten 3 Partien einmal nicht 4 Tore schieß, sonst muss ich mich im nachhinein ärgern...
die angekündigte überraschung war das es keine gibt, hab mit 5-4-1 gspielt und gehofft das du vielleicht den einen oder anderen doch nicht spielen läßt!
hab auf ein 0:0 gehofft, aber du hast wohl voll gespielt, da hab ich keine chance!
du hattest wahnsinns werte!
gratuliere nochmals zum souveränen meistertitel, und sorry fürs versauen vom schützenfest!
ich werde dich beobachten und wer weiß, vielleicht spielen wir ja sogar in der gleichen liga gibt ja nur noch 16!
mfg
lukideluxe
19.10.2012, 09:09
sorry fürs versauen vom schützenfest!
mfg
Aber geh! Du wirst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du das bestmögliche gegen mich herausholst!;-) ich ärger mich natürlich über meine eigene uneffektivität nicht über deine Spielweise, das steht dir doch wohl zu defensiv gegen mich zu spielen!:-D Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich für gute Leistungen entschuldigen muss
und: Deine Leistung verdient Anerkennung:
FC Pinggau-Friedberg 7 Gegentore
FC B2bV 8 Gegentore
Der Rest 2-Stellig!
Nur du hast mit 4 Gegentoren gesamt gezeigt, dass du wahrscheinlich auch in der 1. UL mithalten kannst! Gratulation!
LG
lukideluxe
19.10.2012, 09:23
Kleines Saisonresümee:
Alle Ziele erreicht: ungeschlagen Meister und Cup-Halbfinale
Negativ:
-Kein großes Schützenfest
-Ein Gegentor
-Cup-Titel (verdientermaßen) verpasst
Positiv:
-Alle Spiele gewonnen
-Torschützenkönig mit 50 (!) Toren
-Kleines und mittleres Schützenfest
-Große Torsperre
-Großer Lauf
-Längste Siegesserie auf 19 (läuft noch:-D) ausgebaut
-Über 100 Tore geschossen
-Höchste Durchschnittsbewertung kommt endlich aus der neuen Generation
-Ich nehm daher mal an: Bester Spieler der Liga-Award
-Viel Erfahrung gesammelt (Sowohl die Spieler, als auch ich als Manager;-))
-Top Trainer um den Rufpreis bekommen
-Trainings zumindest zufriedenstellend
Also ich denke, das ist doch alles sehr sehr positiv verlaufen:-D8-)
Ich wünsche euch allen eine tolle nächste Saison, vorallem uwe, da er sich als einziger im Forum wirklich aktiv gezeigt hat: Hat Spaß gemacht:-D
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal wieder... (Halte ich aber in näherer Zukunft für unwahrscheinlich:-D)
LG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.