PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 11:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mfloh
16.08.2012, 09:55
Hallo zusammen. 8-)

sebastian6
17.08.2012, 07:30
Servus :-D

mfloh
17.08.2012, 08:10
Servus :-D

Na endlich meldet sich mal jemand ;-)

Scheint ja nicht gerade ne sehr aktive Liga zu sein!! :-?

Grisu0815
17.08.2012, 10:08
Hi zusammen!

Scheint ja nicht gerade ne sehr aktive Liga zu sein!! :-?

Das kann man ja ändern!
Freu mich schon auf meine erste Saison in der 1.UL - auch wenn ich klar zu den Abstiegskandidaten gehöre. Mein einziges und logisches Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
In diesem Sinne - auf gehts Währing kämpfen und siegen!

Gorka
18.08.2012, 01:40
Almdudler Pötzleinsdorf - Tempest Währing :)

Ein Derby, wie leiwand ist das bitte!
Drück der Tempest die Daumen, lassts es krachen!

Grisu0815
18.08.2012, 10:00
EH kloa - Pötzleinsdorf!
Hab ich das vergessen zu erwähnen?
Na jedenfalls werd ich mich gegen "Krachlwossa" Pötzleinsdorf (sch*** Konzerne) besonderst Mühe geben.

Tradition kann man nicht kaufen!
FTW

almpoe
20.08.2012, 09:44
die sch... konzerne stellen wenigstens gratis dressen für hobbysportler wie mich zur verfügung.. ;-)

wanderers
20.08.2012, 10:49
ja cool wenn sich mal in einer liga was tut,

Also ich hab mir mal eure Skills so angesehen und ich war echt erschreckt wie stark ihr alle seit, das ist echt depremierent,
so locker aufsteigen und dann no way für klassenerhalt,

aber trotzdem ich hab mir ziel gesteckt und schau ma mal wie ich das hinbekomme

grüsse

wanderers

wanderers
20.08.2012, 10:58
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58992

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59149

mfloh
20.08.2012, 11:13
So -heut gehts endlich wieder los.
Bin schon gespannt wer um die vorderen Plätze mitspielen kann und will!

Wünsch allen eine spannende Saison...

wanderers
21.08.2012, 14:16
na wie erwartet die erste niederlage, das 3:0 schreckt micht nicht aber naja ich bin euer Punktelieferant

lol

mfloh
22.08.2012, 06:09
na wie erwartet die erste niederlage, das 3:0 schreckt micht nicht aber naja ich bin euer Punktelieferant

lol

Muss nicht sein - hast ja immerhin gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft der Liga verloren ;-)

Grisu0815
22.08.2012, 08:42
Sehe ich genauso!
Der Titel ist zweifelsohne für den Zuckerlwasserhersteller aus dem 18. reserviert! Das 3:0 ist absolut in Ordnung.
Um den Titel "Schießbude" der Liga streite ich gerne mit dir. Obwohl ich völlig überraschend nach der ersten Runde und einer Niederlage außerhalb der Abstiegsplätze bin ;-)

mfloh
23.08.2012, 17:20
Jeeaahh. Heute auswärts ein 2:2 geschafft!
*zufrieden bin*:-)