PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S16


dbdtBot
15.08.2012, 11:57
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S16'.

Kloppo
08.09.2012, 11:48
wünsche allen TC´s gute und erfolgreiche Cup Spiele, bei der 16ten Auflage des Oberen Ligen Cups Deutschland

Hiero
10.09.2012, 13:25
Hihi, Ja dir auch viel Glück Kloppo bei deiner Mission ;) und natürlich auch den anderen Teamchef´s :juggle:.

Ich habe wieder einmal nicht viel mit der Entscheidung zu tun, aber ich werd das Beste rausholen.

mfg

Kloppo
10.09.2012, 18:07
Hihi, Ja dir auch viel Glück Kloppo bei deiner Mission ;) und natürlich auch den anderen Teamchef´s :juggle:.

Ich habe wieder einmal nicht viel mit der Entscheidung zu tun, aber ich werd das Beste rausholen.

mfg

:lol: ja meine Mission Impossible, letztes mal bin ich gegen den Cup Sieger im Elfern rausgeflogen, bin gespannt wie lange die Odyssee diesmal dauert...

Dein Team ist für die meisten Cupteilnehmer unangenehm zu spielen, deine Mid Werte sind Spitze, und die Def ist auch sehr gut, wie dein Spiel gegen die Red Munichs eindrucksvoll zeigte;-) Also ich bin gewarnt...

Hiero
11.09.2012, 12:34
:lol: ja meine Mission Impossible, letztes mal bin ich gegen den Cup Sieger im Elfern rausgeflogen, bin gespannt wie lange die Odyssee diesmal dauert...

Dein Team ist für die meisten Cupteilnehmer unangenehm zu spielen, deine Mid Werte sind Spitze, und die Def ist auch sehr gut, wie dein Spiel gegen die Red Munichs eindrucksvoll zeigte;-) Also ich bin gewarnt...

Ja, ich hab ein par gute junge Talente in meinem Team aber sie sind eben Jung... und die Erfahrung fehlt ihnen. Eigentlich hab ich ja keine Abwehr (hätt ich jetzt nicht verraten solln oda ;))... da sind auch nur Mittelfeldspieler 8-).Für den Sturm hab ich ein wenig bessere Alternativen auf der Bank schmoren, um im Cup Tore zu schießen.

Aber dein Team ist mir nochimmer 1-2 Klassen zu stark.. ca. so wie Österreich gegen Deutschland heute ;)
Impossible ist deine Mission sicher nicht^^

Sucker M.
11.09.2012, 17:44
Hi Leute.Bin klar Favorit für den Cup,und hoffe ihn klar machen zu können.Also wehrt euch grins... : Anbeten:

Kloppo
17.09.2012, 19:20
Hi Leute.Bin klar Favorit für den Cup,und hoffe ihn klar machen zu können.Also wehrt euch grins... : Anbeten:

da hast dir aber viel vorgenommen, wünsche viel Glück dabei, wirst es brauchen, Mikka;-)

ELCheffe
17.09.2012, 19:29
So,auf ein neues im Cup :-D

Sucker M.
18.09.2012, 17:26
So die Vorrunde mit ein 11:0 locker abgeschlossen.Dann wollen wir mal sehen,was ich für eine Gruppe erwische. Bin Optimistisch den CUP klar zu machen lach.Schaun wir mal hehe..8-);-)

Hiero
18.09.2012, 19:46
In meiner Gruppe sollte der 2te Platz drin sein. Hart wird es nur gegen Sportfreunde Schneide, wenn da überhaupt was drin ist...

Sucker M.
21.09.2012, 22:23
In meiner Gruppe ist Platz 1 Pflicht grins... ;-)

Sucker M.
23.09.2012, 17:38
So die Gruppe hat auch optimal begonnen. Mit ein 4:0 bin ich in meiner Gruppe 1. und hoffe,daß es weiter so läuft.Bis zu den KO Spielen sehe ich keine probleme. ;-)8-)

Hiero
25.09.2012, 19:31
0:5 hätt ich nicht erwartet aber gute leistung von den Sportfreunden... die KO Phase sollte ich trotzdem erreichen.

Kloppo
26.09.2012, 19:07
0:5 hätt ich nicht erwartet aber gute leistung von den Sportfreunden... die KO Phase sollte ich trotzdem erreichen.

ja die Sportfreunde, sie haben wahrscheinlich das stärkste Mid Skills, in dieser Auflage. Die Sportfreunde spielten gegen dich, 1/4 Ko/Off., 2/4 Direkt., 3/4, Kurzp. und 4/4 Direkt.
Kon/Off. und Kurzp. sind deren Sahne Taks, Direktspiel steht dabei, nicht viel nach --> dein Problem war die taktische Überlegenheit der Sportfreunde(11 bis 10), nur mit einem Top Goalie(ca. XP 11+), hättest ein Untentschieden holen können. Platz 2 ist dir aber sicher, dann wirds wieder sau schwer gegen FC Zell i.W.

ELCheffe
29.09.2012, 17:47
so,da hab ich mich schön verzockt und bin draußen.:shock:
naja... selber schuld.

Kloppo
30.09.2012, 09:50
so,da hab ich mich schön verzockt und bin draußen.:shock:
naja... selber schuld.

Hast du etwa mit einer B-Elf gespielt?

ELCheffe
30.09.2012, 10:04
Hast du etwa mit einer B-Elf gespielt?

nicht ganz,ich hätte in der aufstellung nicht soviel experimentieren sollen bzw.
ein paar auf der bank in die aufstellung nehmen.

Kloppo
01.10.2012, 17:46
nicht ganz,ich hätte in der aufstellung nicht soviel experimentieren sollen bzw.
ein paar auf der bank in die aufstellung nehmen.

das ist natürlich bitter, ich hab auch einige male gravierende Fehler begangen, die immer mit dem Ausscheiden bestraft wurden.
Kopf hoch, bei der nächsten Auflage, machst es besser;-)

ELCheffe
01.10.2012, 18:23
das ist natürlich bitter, ich hab auch einige male gravierende Fehler begangen, die immer mit dem Ausscheiden bestraft wurden.
Kopf hoch, bei der nächsten Auflage, machst es besser;-)

ja,mir hätte ein unentschieden gereicht. mich ärgert es nur,das ich meine geheimwaffe auf der bank hab sitzen lassen,dann wäre es bestimmt anders gelaufen naja.....nächstes jahr rechne ich mir gute chance aus evtl. das ding zu gewinnen. und das jahr werde ich auch aufsteigen und will mit dem pokal aufsteigen :D

Kloppo
02.10.2012, 17:36
Optimaler Start in die KO Runde:-D
Mit 1 FC Rose kommt ne richtig harte Nuss:confused:

Sucker M.
03.10.2012, 16:05
So leute. Bis hier war alles kein Problem. Bin am Freitag dann mal gespannt,ob ich noch eins drauf setzen kann. Will ja den CUP .... ;-):-)

Kloppo
05.10.2012, 17:20
2. KO Runde ist auch gemeistert, im Achtelfinale kommt Darth Vaders Team, die sich, bis dato, stark präsentierten.
Ich hoffe, die Macht ist mit mit, und kann der Dunklen Seite, Paroli bieten :mrgreen:

Sucker M.
06.10.2012, 12:04
GW dir.Auch ich habe es es geschafft.Der letzte Gegner hat so deff. gespielt,daß ich wirklich erst im letzten viertel erst nur 1 Torchancse bekommen habe und so 1:0 noch gewinnen konnte. Respekt wie er mich blockieren konnte. So mus jetzt gegen TSV Hinterdupfing ran.Werde die jetzt mal studieren und sehen,ob ich da noch was bewegen kann richtung Sieg. Möge die Macht mit mir sein....lach ;-)8-)

Kloppo
06.10.2012, 12:16
GW dir.Auch ich habe es es geschafft.Der letzte Gegner hat so deff. gespielt,daß ich wirklich erst im letzten viertel erst nur 1 Torchancse bekommen habe und so 1:0 noch gewinnen konnte. Respekt wie er mich blockieren konnte. So mus jetzt gegen TSV Hinterdupfing ran.Werde die jetzt mal studieren und sehen,ob ich da noch was bewegen kann richtung Sieg. Möge die Macht mit mir sein....lach ;-)8-)

Danke, und GW ebenfalls.
Wird wieder ein enges Match für dich, Skill überlegenheit deinerseits, gegen leichte taktische überlegenheit von TSV Hinterdupfing, wird evtl. beim Elfern erst entschieden...

Sucker M.
06.10.2012, 17:55
Aha wo genau kann ich denn einen vergleich sehen?Bin noch ein leihe in sowas. Habe alle meine besten taktiker jetzt aufgestellt.heißt alles Ü30 tatikskills ;-) bei jeden in MF. Weiter versuche ich durch ein übergewicht im MF leichte vorteile zu bekommen.habe nehmlich gesehen,daß er immer mit 442 spielt. also nehme ich ein 5er MF dann. ;-)

DaveDudley
06.10.2012, 19:03
Aha wo genau kann ich denn einen vergleich sehen?Bin noch ein leihe in sowas. Habe alle meine besten taktiker jetzt aufgestellt.heißt alles Ü30 tatikskills ;-) bei jeden in MF. Weiter versuche ich durch ein übergewicht im MF leichte vorteile zu bekommen.habe nehmlich gesehen,daß er immer mit 442 spielt. also nehme ich ein 5er MF dann. ;-)

unter ligaspiel/teamvergleich (da kannst du das team auswählen mit dem du dich vergleichen möchtest) oder aber mit premium account klubhaus unter klubhaus/rangliste. zu einem großen teil kann man es aber auch dem spielbericht entnehmen anhand der taktikwerte und der mannschaftsteilbewertungen.

Sucker M.
07.10.2012, 11:40
Hi.Aha da geht das auch im Ligaspiel. Ok gleich mal sehen.Danke... ;-)8-)

Hiero
09.10.2012, 14:53
Gratulation!! An euch, die die weiter gekommen sind. Werde den Cup weiterhin verfolgen^^

@ Kloppo, vielleicht kannst du diese Saison Aufsteigen ;). Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus^. Und danke für deine Analyse. In 1-2 Saisonen sieht die Geschichte anders aus und ich spiele auch vorne mit.

Kloppo
09.10.2012, 16:45
Gratulation!! An euch, die die weiter gekommen sind. Werde den Cup weiterhin verfolgen^^

@ Kloppo, vielleicht kannst du diese Saison Aufsteigen ;). Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus^. Und danke für deine Analyse. In 1-2 Saisonen sieht die Geschichte anders aus und ich spiele auch vorne mit.

Ich wollte immer Aufstieg mit Cup Sieg verbinden, hab bis jetzt nicht geklappt(2. ernsthafte Versuch).
Jetzt hab ich mich abgefunden dass bei diesem unterfangen alles passen muss, ich werde, diese Saison, ganz sicher aufsteigen, mit oder ohne Cup Sieg.
Heute konnte ich gegen Darth Vaders Team knapp mit 1:0 gewinnen, extrem schwer zuspielen.
Hut ab vor dieser DEF Leistung, tolle Mannschaft:up:

Sucker M.
09.10.2012, 18:24
So für mich ist heute Feierabend.2:1 verloren,weil taktik hier mehr zählt,wie skills. Verstehe ich zwar nicht ganz,wie mann mit weniger skills mehr tore schießen kann.Denn taktik ohne mehr skills ist für mich nicht Nachvollziehbar.Aber na ja ist ja nur ein datenspiel hier. Viel spaß euch weiterhin. ;-)

Rothaus
09.10.2012, 18:54
Im Achtenfinale ist schluß. Aber bin zufrieden, nachdem die letzen beiden Pokalsaison in der gruppe schon vorbei war ;-)

Nächste Saison ein neuer Versuch. Viertelfinale dann das Ziel.

Allen verliebenen viel Erfolg.

Siegertipp:
sign.Speedteam

Kloppo
10.10.2012, 18:05
Siegertipp:
sign.Speedteam

Meine Favorit ist Austria Aachen

Sucker M.
11.10.2012, 18:26
Hi. Wiso das denn ? Habe gerade mit den mal ein Teamvergleich gemacht.Der hat ziemlich genau die gleichen Werte wie ich.Und bei Skill wäre ich sogar noch leicht vor ihn. Also kann ich mir garnicht vorstellen,wie der den CUP bekommen sollte.Hat ja schon mein letzter Gegner mehr Taktikwerte gehabt,wie der Aachen. Da bin ich ja gespannt lach... lg ;-)8-)

Kloppo
11.10.2012, 18:42
Hi. Wiso das denn ? Habe gerade mit den mal ein Teamvergleich gemacht.Der hat ziemlich genau die gleichen Werte wie ich.Und bei Skill wäre ich sogar noch leicht vor ihn. Also kann ich mir garnicht vorstellen,wie der den CUP bekommen sollte.Hat ja schon mein letzter Gegner mehr Taktikwerte gehabt,wie der Aachen. Da bin ich ja gespannt lach... lg ;-)8-)

friendly Einladung an dich is raus8-)

Stiffler
11.10.2012, 19:00
Ihr seit beides Freunde von mir.

Unbedingt müsst ihr beim nächsten Treffen dabei sein und euch austauschen :yo:

(Mit) Favorit ist der Kloppo, Fakt!

Sucker M.
11.10.2012, 19:04
lach is ja interessant Doc. Ok sehr gerne mal,wenn es sich ergibt. lg ;-)

Sucker M.
11.10.2012, 19:08
ok habe bestättigt.mal sehen.gleich mal Teamvergleich machen,um zu sehen,wie es aussieht für mich grins...lg ;-)

Kloppo
11.10.2012, 19:17
ok habe bestättigt.mal sehen.gleich mal Teamvergleich machen,um zu sehen,wie es aussieht für mich grins...lg ;-)

nicht böse sein, denn es wird weh tun :mrgreen:

Sucker M.
11.10.2012, 21:36
ok sehe es sportlich.weis ja,daß du klar vorn bist von den werten her.also was solls.habe das beste aufgestellt und hoffe,dir auch einige tore verpassen zu können. ;-)

Kloppo
12.10.2012, 17:20
so dass Halbfinale ist erreicht, nun wartet der TSV Hinterdupfing, ein taktisch gut aufgestelltes Team.
@Mikka: dass wird nicht passieren

Kloppo
16.10.2012, 17:26
So Finale erreicht:-D, nun kommt, wie erwartet Austria Aachen, ein absolutes Top Team, dass zurecht im Finale steht.

ilfook
17.10.2012, 16:23
Krass, stehe im Finale! Hätte ich nicht mit gerechnet - macht aber Spaß soweit ;-). Werde gegen Brutal Deluxe (Was machst du in der 2. Unterliga, Kloppo?) aber untergehen, dafür braucht man kein Hellseher sein, denke ich.

Trotzdem auf ein gutes Duell - und sportliche Grüße an alle, die´s verfolgen. (Also wohl an dich und mich, Kloppo ;-))

Kloppo
17.10.2012, 17:36
Krass, stehe im Finale! Hätte ich nicht mit gerechnet - macht aber Spaß soweit ;-). Werde gegen Brutal Deluxe (Was machst du in der 2. Unterliga, Kloppo?) aber untergehen, dafür braucht man kein Hellseher sein, denke ich.

Trotzdem auf ein gutes Duell - und sportliche Grüße an alle, die´s verfolgen. (Also wohl an dich und mich, Kloppo ;-))

Deine Finalteilnahme überrascht mich nicht, hast ein sehr gutes Team, dass nicht nur von den Skills lebt, sondern auch taktisch sehr stark ist, du stehst zurecht im Finale.
Du wirst sicher nicht untergehen, und das wissen wir beide;-)
Ich werde, wie du, als erster aufsteigen, vorher hats einfach nicht gereicht:mrgreen:
Beste Grüße an dich ilfook, und an alle, die diesen interessanten Cup noch verfolgen

Stiffler
17.10.2012, 17:46
Nimmt man mal die letzten Spielberichte, dann wird Kloppo das Finale dominieren und mit einigen Toren Unterschied für sich entscheiden.

Er scheint nur geeicht auf Understatement - wo er das her hat :nachdenken:
Ist ein grundsätzliches Phänomen, gerade hier bei dbdt. Da werden selbst die klarsten Ergebnisse als Sensation verkauft :mrgreen:

Hau rein Mike ;-)
Gratulation, endlich deinen Traum erfüllt :up:

Kloppo
17.10.2012, 19:08
Er scheint nur geeicht auf Understatement - wo er das her hat :nachdenken:
Ist ein grundsätzliches Phänomen, gerade hier bei dbdt. Da werden selbst die klarsten Ergebnisse als Sensation verkauft :mrgreen:

Hau rein Mike ;-)
Gratulation, endlich deinen Traum erfüllt :up:

immer amüsant deine Quervergleiche:up:
Das erwartet schwere Endspiel ist noch nicht gewonnen, und ich werde mich mit vollen Respekt vor ilfook und seiner Austria Aachen, ordentlich vorbereiten.

Stimmt, seit geraumer Zeit forme ich mein Team für diesen Cup, und ja ich würd mir den Wunsch gerne erfüllen...

P.S. sollte es mit dem Cup Sieg klappen, nehme ich geren alles an:wink:

Stiffler
17.10.2012, 19:40
So quer ist der Vergleich gar nicht. Das Verständnis vorausgesetzt ;-)
Respekt vor dem Gegner ist gut, sehr gut. Dennoch

Wir lesen uns am Freitag :-D

Kloppo
18.10.2012, 19:57
Aufstellung und Taktik sind festgelegt, jetzt kanns beginnen...

Hiero
19.10.2012, 16:20
Ich gratuliere schonmal ;), auch wenns noch nicht vorbei ist... Gute Leistung und du kannst jetzt zufrieden Aufsteigen^^

ilfook
19.10.2012, 18:15
Herzlichen Glückwunsch, Kloppo! Absolut verdienter Cupsieger! :-D

Ich hatte sogar noch kurzfristig in einen neuen Stürmer investiert, der ähnliche Skills aber deutlich bessere Taktikwerte hat als mein Stürmer No. 2 - aber es hat nichts geholfen. Hatte auch überlegt, riskant auf 3-4-3 umzustellen, was ich dann aber nur in Abschnitt 3 und 4 gemacht habe. Da war der Käs´ aber bereits gegessen ... Hatte einfach keine Chance! Glückwunsch zum Cupsieg und alles Gute in der neuen Liga!

Beste Grüße,
ilfook
Austria Aachen
durchaus stolzer Cupfinanlist ... ;-)

Stiffler
19.10.2012, 18:39
Gratulation zuerst einmal an Austria Aachen, das erreichen des Finales ist aller Ehren Wert und war wohl so nicht zu erwarten gewesen.
Ein starker 2. Platz. :clap2:

Und nun:

Grats Kloppo :up: :clap2:
PS:
Hätte eigentlich noch mit einer deutlicheren Überlegenheit gerechnet :-D

Mane17
20.10.2012, 02:30
Gratulation Kloppo zum Cup Titel :cheer2::cheer2:

da hat ja Niederbayern schon ein bisschen was geholt bei den Cup´s bei DBDT ;-):lol::lol:

Kloppo
20.10.2012, 12:08
Vielen Dank an alle meine Gratulanten/Freunde, freut mich ungemein :-D
Es ist mein erster Cup Titel, dieser wird immer was besonderes für mich sein.

Noch kurz ein Wort zu ilfook und seiner Austria Aachen, ich wusste natürlich dass ich leicht favorisiert ins Endspiel gehe, auch wenn ich das nicht hören wollte.
Ich wusste, ich muss mit einer 2:0 Führung in die HZ gehen, denn ich wollte nicht wechseln(Taktik hoch halten), was für HZ 2 bedeutete, dass ich nach lassen werde, und mein Gegner mit 3 gleichwertigen Wechsel nachbessern wird(was er immer macht).
Wie das Spiel dann zeigte, kam ich nur im 2/4 zu Chancen/Toren, denn Rest der Partie konnte ich keinerlei Akzente mehr setzen.
ilfook uns seine Austria Aachen standen zu recht im Finale, sie haben mir alles abverlangt, grossartiger TC, tolle Mannschaft, eben, eine super Kombo:up: