PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S16


dbdtBot
15.08.2012, 11:57
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S16'.

Mane17
03.09.2012, 23:04
mal abonnieren :-D

henkman
04.09.2012, 09:12
mal abonnieren :-D

Ja bist auch einer der Favoriten auf den Titel. Werde gleich mal losdüsen :car: und auf deinen Cupgewinn setzen. :lol:

Mane17
04.09.2012, 09:44
Ja bist auch einer der Favoriten auf den Titel. Werde gleich mal losdüsen :car: und auf deinen Cupgewinn setzen. :lol:

na na da sind schon noch andere auch da :-?

henkman
04.09.2012, 09:59
na na da sind schon noch andere auch da :-?

... und wer bitte soll dir diese Saison den Cupgewinn streitig machen? Ich sehe da auf weite Sicht niemanden. :lol:

Mane17
04.09.2012, 10:10
... und wer bitte soll dir diese Saison den Cupgewinn streitig machen? Ich sehe da auf weite Sicht niemanden. :lol:

wenn ich auf die Taktik Rangliste schaue sehe ich da schon ein paar :shock: bei den Skills noch mehr :shock:

AnteS.
04.09.2012, 10:24
... und wer bitte soll dir diese Saison den Cupgewinn streitig machen? Ich sehe da auf weite Sicht niemanden. :lol:

in aller erster Linie wird Mane an sich selber scheitern :lol:

humbug freilich! wirst das schon packen mane ;-)
und verweis net so nüchtern auf die RL! die kauft dir eh keiner ab :lol:

Mane17
04.09.2012, 10:29
in aller erster Linie wird Mane an sich selber scheitern :lol:

humbug freilich! wirst das schon packen mane ;-)
und verweis net so nüchtern auf die RL! die kauft dir eh keiner ab :lol:

jetzt kommt da Sven auch noch um die Ecke und schaut bei den kleinen vorbei :lol: :fish: :pfeifen:

Gratz zum UDM :th_dblthumb2:

tausein
04.09.2012, 10:31
Ich werd mal wieder versuchen, mich in die ko-Runde zu mogeln...bin gespannt, ob es klappt ;-)

AnteS.
04.09.2012, 10:37
jetzt kommt da Sven auch noch um die Ecke und schaut bei den kleinen vorbei :lol: :fish: :pfeifen:

Gratz zum UDM :th_dblthumb2:

freilich :-) man muss immer wissen wo alles anfing ;-) war ja der erste,
der diesen schönen Cup gewinnen durfte :-D Saison 9 wars damals :shock:

und danke vielmals ;-)

Mane17
04.09.2012, 10:47
freilich :-) man muss immer wissen wo alles anfing ;-) war ja der erste,
der diesen schönen Cup gewinnen durfte :-D Saison 9 wars damals :shock:

und danke vielmals ;-)

dann schau ich mal ob ich in deine Fußstapfen treten kann ;-) oder ob sie zu groß sind :-?

AnteS.
04.09.2012, 10:49
dann schau ich mal ob ich in deine Fußstapfen treten kann ;-) oder ob sie zu groß sind :-?

haha :lol: daran gemessen hätte ich sicher gewichtige probleme mit
meinen kleinen watscheln ;-) ne 41,5 wirste wohl prolemlos ausfüllen :mrgreen:

Mane17
04.09.2012, 11:20
haha :lol: daran gemessen hätte ich sicher gewichtige probleme mit
meinen kleinen watscheln ;-) ne 41,5 wirste wohl prolemlos ausfüllen :mrgreen:

na :oops: lebe auch auf kleinem Fuß :lol: hab nur einen 40 :-(
aber die Größen würden ja schon mal passen :lol:8-)

rudolf
04.09.2012, 12:16
haha :lol: daran gemessen hätte ich sicher gewichtige probleme mit
meinen kleinen watscheln ;-) ne 41,5 wirste wohl prolemlos ausfüllen :mrgreen:

Ante hat wie eigentlich immer leicht übertrieben :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/anti.jpg

henkman
07.09.2012, 18:12
Die Vorausscheidungsrunde dürfte ich noch offen bzw. zu meinen Gunsten gestalten aber dann... Schauen wir mal, wie weit mein Weg dieses Mal geht.

Tja Mane, bist doch wohl der Toppfavorit auf den Titel- da kannst jetzt weiter tiefstapeln wie du willst, abnehmen tut dir das keiner mehr.:lol:

Mane17
08.09.2012, 06:30
Tja Mane, bist doch wohl der Toppfavorit auf den Titel- da kannst jetzt weiter tiefstapeln wie du willst, abnehmen tut dir das keiner mehr.:lol:

zu den Favoriten schon aber nicht Topfavorit :-?

spatzer76
08.09.2012, 12:40
Wenn ich mir das hier so ansehe (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3753937) gehören die Beiden wohl zum Favoritenkreis.

Gruss
Spatzer

tausein
08.09.2012, 15:26
Da stimme ich Dir zu.

Wenn Ted dieses Mal wieder mitspielt und nicht ohne Aufstellung mit nur 8-9 Mann im Team rausfliegt, ist mit ihm wieder zu rechnen wie es aussieht.

Und bei FFF hat der Teamaufbau in den letzten 2 Saisonen anscheinend prima geklappt.

henkman
19.09.2012, 04:06
Gruppenphase erreicht. :-D
Schaun mer mal, was noch geht. :-)

tausein
19.09.2012, 06:18
Dito....sieht auf den ersten Blick nicht unmöglich aus...wird aber sicher spannend ;-)

Chico
19.09.2012, 10:41
Tja das war es mal für mich. Ich wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in der Gruppenphase. Vielleicht klappt es bei mir ja in der nächsten Saison.:-?

henkman
21.09.2012, 16:33
Mit einem 0:0 gegen die Cape Towns in die Gruppenphase gestartet, damit kann ich wunderbar leben, waren die Capes für mich doch der Gruppenfavorit.:-D

tausein
21.09.2012, 16:50
5:0 zu Beginn der Gruppenphase ist eine Basis aber die anderen beiden Spiele werden sicher schwerer, so viel ist klar

henkman
25.09.2012, 04:46
So heute gegen Bisana, da würde ich mich schon über einen Punkt freuen. Schauen wir mal...;-)

tausein
25.09.2012, 16:37
Ein 2:0 gegen Blutgrätsche...damit bin ich extrem zufrieden...so...jetzt im dritten Spiel nicht patzen...dann bin ich in der KO-Phase :-D

henkman
25.09.2012, 19:44
Punkt ermauert und am letzten Spieltag auf Schützenhilfe warten, dann schaff auch ich die Gruppenphase. Will jedenfalls hoffen, Sieg ist da allerdings Vorraussetzung.

dicker
28.09.2012, 15:49
so Gruppensieg mal ansteuern;-)

henkman
28.09.2012, 16:36
Tja zwar einen Sieg eingefahren und trotzdem ausgeschieden. Shit happens, ein Tor hat zum Einzug in die KO-Phase gefehlt. Schade schade. Ich wünsche jedenfalls allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg. Bis zur nächsten Saison.;-)

Stiffler
28.09.2012, 17:10
In jahr 3 meines Umbruchs der erste nennenswerte Erfolg:
Einzug in die KO-Phase des kleinen TC-Cups.
Mit 3 Siegen, ohne Gegentor. :shock:

Wirds doch noch was :-P

tausein
28.09.2012, 17:25
So sieht auch mein Ergebnis aus...und somit brauch ich nicht gegen holsten, Tabellenführer meiner Liga antreten.

Doch auch der FC Klingse sieht nach Time to say goodbye aus...naja, versuchen werd ich´s trotzdem und nicht etwa abschenken ;-)

Stiffler
28.09.2012, 18:33
Oha, Der FC Klingse.

Das ist wahrlich eine ganz harte Nuß.
Da steckt sehr sehr viel DBDT-Wissen drin ;-)

Mane17
28.09.2012, 18:53
so die Gruppenphase ist mal überstanden :mrgreen::bounce:

Halbfinale sollte Pflicht sein für meine Jungs ;-) alles was dann noch kommt ist die Kür :-D

tausein
28.09.2012, 19:18
Könntest ja kurzfristig auf den BVBforever treffen, falls Dani´s Team schon so fit ist...;-)

Stiffler
28.09.2012, 19:32
Könntest ja kurzfristig auf den BVBforever treffen, falls Dani´s Team schon so fit ist...;-)

mane wenn Trainingsaufstellung spielen würde im Cup, es spielt dennoch jedes Team an die Wand.
Schon ganz großes Kino was er da zu bieten hat :up:

Überhaupt ist der Cup deutlich stärker besetzt als ich dachte ;-)

Romario 77
28.09.2012, 19:40
:-DGlückwunsch Spatzer!!!!!Weiter so!!!!
Bei mir hats natürlich noch nicht für die Ko-Phase gereicht. denke aber die letzten beiden Spiele waren gar nicht so schlecht8-)

spatzer76
28.09.2012, 21:08
:-DGlückwunsch Spatzer!!!!!Weiter so!!!!
Bei mir hats natürlich noch nicht für die Ko-Phase gereicht. denke aber die letzten beiden Spiele waren gar nicht so schlecht8-)

Danke Mario. Für Dich beim nächsten Anlauf mehr Glück.

Jetzt gehts für mein Team gegen ein Team von "verkappten Paulianern":-D:-D:-D, Mirko wirds mir nicht leicht machen.

Gruss
Spatzer

Stiffler
02.10.2012, 16:30
In der 85. Minute, mit 1:0 Führung, in einem natürlich unterlegenem Spiel, schiele ich vorsichtig auf die nächste Runde.

Ich bin entzückt, mit dem rechnete ich nie und nimma :-D

tausein
02.10.2012, 16:40
Habe 90 MInuten das Spiel gemacht gegen den FC Klingse aber kein Tor gemacht und einen Konter gefangen...da war mal wieder ein Team besser ausgerichtet als meins :lol:

Ich habe einfach kein Stürmermaterial, das auch mal Chancen umsetzt...aber die Abwehr macht sich nach 1,5 Saison TRaining so langsam

Viel Spaß allen weiter gekommenen Teams ;-)

Mane17
02.10.2012, 18:19
In der 85. Minute, mit 1:0 Führung, in einem natürlich unterlegenem Spiel, schiele ich vorsichtig auf die nächste Runde.

Ich bin entzückt, mit dem rechnete ich nie und nimma :-D

Stiff Du noch 2 Siege dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

hab aber in der nächsten Runde einen sehr starken gegner mit den Wegputzer :-? da müssen sich meine Jungs schon hoch Konzentriert ran gehn ;-) da wird von meiner Seite keiner unterschätzt ;-)

Stiffler
02.10.2012, 21:43
Stiff Du noch 2 Siege dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

hab aber in der nächsten Runde einen sehr starken gegner mit den Wegputzer :-? da müssen sich meine Jungs schon hoch Konzentriert ran gehn ;-) da wird von meiner Seite keiner unterschätzt ;-)

Hehe, ja ein Traum, für mich 2 weitere Runden, für dich quasi ein Freilos - wären wir wohl alle zufrieden :nachdenken:

Nur leider wird´s nicht so kommen.

Mane17
02.10.2012, 21:53
Hehe, ja ein Traum, für mich 2 weitere Runden, für dich quasi ein Freilos - wären wir wohl alle zufrieden :nachdenken:

Nur leider wird´s nicht so kommen.

Ich hab am Freitag einen der stärksten Gegner in dem Cup der spielt eine 16/16;-)

Stiffler
03.10.2012, 12:20
Ich hab am Freitag einen der stärksten Gegner in dem Cup der spielt eine 16/16;-)

Skill bist garantiert der Stärkste,k und ne 16 spielst auch du mittlerweile locker, oder?
Gehst aber schon gut ran, nur niemanden unterschätzen ;-)
Dani wird ja auch kein Selbstläufer ne Runde später.

Jetzt weißt auch weshalb ich mich so freue über jede einzelne Runde :-D

BVBforever
03.10.2012, 12:23
Skill bist garantiert der Stärkste,k und ne 16 spielst auch du mittlerweile locker, oder?
Gehst aber schon gut ran, nur niemanden unterschätzen ;-)
Dani wird ja auch kein Selbstläufer ne Runde später.

Jetzt weißt auch weshalb ich mich so freue über jede einzelne Runde :-D

Will dich jetzt nicht enttäuschen, aber ich habe mich schon verabschiedet :-?:lol:

Meine Taktik-Werte sind bei fast nur 18 jährigen einfach noch deutlich zu schlecht und die Skills im MF um genug Chancen zu kreieren fehlen ebenfalls.

Wünsche euch allen aber weiterhin viel Erfolg! Vll gehts nächste Saison 1-2 Runden weiter. Aber ich werde in dem Cup hier noch einige Versuche haben :-P

PeterS.
03.10.2012, 22:12
Bei mir wirds am Freitag vermutlich auch schon vorbei sein, gegen die Good Sheeps sehe ich mich leider chancenlos:-?

Stiffler
05.10.2012, 16:25
Ich hab am Freitag einen der stärksten Gegner in dem Cup der spielt eine 16/16;-)

Auf Messers Schneide was :lol:

PS:
6:0 führt er

Stiffler
05.10.2012, 16:26
Was ich eigentlich los werden wollte:

SENSATIONELL:
Ich führe eins zu Null!!!!

Noch 10 Minuten bei taktischer Überlegenheit - IRRE :shock:

Stiffler
05.10.2012, 16:26
Will dich jetzt nicht enttäuschen, aber ich habe mich schon verabschiedet :-?:lol:



Ups :oops:

Stiffler
05.10.2012, 16:28
Bei mir wirds am Freitag vermutlich auch schon vorbei sein, gegen die Good Sheeps sehe ich mich leider chancenlos:-?

nur 1:0 hinten aktuell :nachdenken:
und taktisch hinten, das sollte dir eher noch entgegen kommen...

Hoffe mal du hast alles versucht, wär sonst ärgerlilch :-?

Mane17
08.10.2012, 20:26
Auf Messers Schneide was :lol:

PS:
6:0 führt er

ich konnte ja nicht wissen das jede Chance ein Tor is :becky::bounce::becky:

Stiffler
08.10.2012, 20:28
ich konnte ja nicht wissen das jede Chance ein Tor is :becky::bounce::becky:

A wo her :lol:

Mane17
08.10.2012, 20:33
A wo her :lol:

könnte ja doch noch was werden mit dem Derby :becky:
mich würds freuen :mrgreen:

Stiffler
09.10.2012, 11:14
könnte ja doch noch was werden mit dem Derby :becky:
mich würds freuen :mrgreen:


Ich seh ja grad, dann hättest 2 Derbys in Folge :-D

Mane17
09.10.2012, 11:20
Ich seh ja grad, dann hättest 2 Derbys in Folge :-D

glaub i ned :-?

weil da Armin gegen FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN ned gewinnt :-? glaub i :oops:

dicker
09.10.2012, 16:35
verlängerung nun sollte ich eins bekommen da ich da nix eingestellt habe:oops:

Mane17
09.10.2012, 17:48
Ich seh ja grad, dann hättest 2 Derbys in Folge :-D

da Stiff is an Derby aus dem Weg gegangen :oops::cry:

AnteS.
09.10.2012, 20:16
da Stiff is an Derby aus dem Weg gegangen :oops::cry:

drückeberger :lol: war klar :D

Stiffler
09.10.2012, 21:12
da Stiff is an Derby aus dem Weg gegangen :oops::cry:

drückeberger :lol: war klar :D

Mist :doh:
Erwischt :oops:

Grats an Tobi2000, dem Mann(???) ohne einen Beitrag im Forum :-?
War die erwartete Niederlage, nicht mal mit meiner stärksten Taktik, im stärksten Viertel, konnte ich eine Überlegenheit herstellen.
Die gestellte Mauer tat dann was Mauern irgendwann immer machen - sie fiel :D

Mane17
09.10.2012, 21:27
Mist :doh:
Erwischt :oops:

Grats an Tobi2000, dem Mann(???) ohne einen Beitrag im Forum :-?
War die erwartete Niederlage, nicht mal mit meiner stärksten Taktik, im stärksten Viertel, konnte ich eine Überlegenheit herstellen.
Die gestellte Mauer tat dann was Mauern irgendwann immer machen - sie fiel :D

ich werde mal versuchen dass ich Dich räche ;-):-D

Stiffler
09.10.2012, 21:48
ich werde mal versuchen dass ich Dich räche ;-):-D

Ja bitte, "versuchs" :mrgreen: mal ;-)

PS:
Unter 5:0 seh ich als gescheitert an ;-)

Mane17
09.10.2012, 22:03
Ja bitte, "versuchs" :mrgreen: mal ;-)

PS:
Unter 5:0 seh ich als gescheitert an ;-)

ich werde mein bestes geben :pfeifen:

AnteS.
09.10.2012, 22:09
Die gestellte Mauer tat dann was Mauern irgendwann immer machen - sie fiel :D

Oha :-o welch philosophische Wesenszüge DbdT doch immer wieder bereithält :D

Mane17
12.10.2012, 20:40
Unter 5:0 seh ich als gescheitert an ;-)


ich hoffe es war so nach Deinem Geschmack ;-):lol:

tausein
12.10.2012, 21:07
Glückwunsch an dieser Stelle mal an meinen Ligakollegen Flat, der sich den Meistertitel holen wird und heute mit 1:0 die Good Sheeps rausgeschmissen hat ;-)

Stiffler
12.10.2012, 21:14
ich hoffe es war so nach Deinem Geschmack ;-):lol:

Aber Hallo :shock:

Hat der geschont? :mrgreen:

Nein, gut gemacht :clap2:

Catch the Trophy ;-)

Stiffler
12.10.2012, 21:17
Glückwunsch an dieser Stelle mal an meinen Ligakollegen Flat, der sich den Meistertitel holen wird und heute mit 1:0 die Good Sheeps rausgeschmissen hat ;-)

Also da muss man mal alle Achtung los werden.
Grats :clap2:

PS:
Gleich ne Einladung für den D-Cup hinterher für Ted und Flat :lol:

demut
12.10.2012, 21:52
Glückwunsch an dieser Stelle mal an meinen Ligakollegen Flat, der sich den Meistertitel holen wird und heute mit 1:0 die Good Sheeps rausgeschmissen hat ;-)

Vlt schaffe ich ja die Überraschung und komme ins Finale.

Werde jedenfalls mauern was das Zeug hält und mich vlt im Elferroulette durchsetzen. ;-)

tausein
12.10.2012, 23:25
Das wird ne spannende KIste bei Euch glaube ich. Bin leider am Dienstag nicht rechtzeitig zuhause sonst hätt ich mir das Spiel angesehen.

henkman
13.10.2012, 19:26
Mane glaubst es mir nun, dass du den Cup gewinnst? :lol:

Mane17
15.10.2012, 07:08
Mane glaubst es mir nun, dass du den Cup gewinnst? :lol:

im Halbfinale gewinnt man noch keine Titel;-)

Flat13
15.10.2012, 15:22
Also da muss man mal alle Achtung los werden.
Grats :clap2:

PS:
Gleich ne Einladung für den D-Cup hinterher für Ted und Flat :lol:

Glückwunsch an dieser Stelle mal an meinen Ligakollegen Flat, der sich den Meistertitel holen wird und heute mit 1:0 die Good Sheeps rausgeschmissen hat ;-)

Gleich mal danke auch beiden. Haben den Thread hier völlig vergessen. Nur tausein hat mich jetzt drauf aufmerksam gemacht. Sonst wär ich nicht ganz so still gewesen:-D

Freut mich das ich es bis ins Halbfinale geschafft habe. Jetzt nochmal ein sehr spannendes Spiel gegen demut. Ich freu mich morgen drauf. Kann aber leider nicht live dabei sein:-(

Naja, der Cupsieger steht ja dann eh schon fest. Sehs ein Mane:lol:

demut
15.10.2012, 16:57
Ich denke nicht das es so spannend wird. Beim letzten Friendly zwischen uns, was nicht allzu lang zurückliegt hast mich 6:0 nach Hause geschickt.

Aber ich bin froh soweit gekommen zu sein. Und man soll ja nie nie sagen ;-)

Auf nen gutes Spiel und Glückwunsch Mane zum Cuptitel

Flat13
15.10.2012, 17:21
Ich denke nicht das es so spannend wird. Beim letzten Friendly zwischen uns, was nicht allzu lang zurückliegt hast mich 6:0 nach Hause geschickt.

Aber ich bin froh soweit gekommen zu sein. Und man soll ja nie nie sagen ;-)

Auf nen gutes Spiel und Glückwunsch Mane zum Cuptitel

Hast aber taktisch nochmal gut zugelegt und dein Torabwehrwert gegen Ueckermünde macht mir Angst:-?

Aber morgen um die Zeit sind wir schlauer;-)

demut
16.10.2012, 15:57
So Flat dann schau mer mal was du für mich geplant hast.

Werde Defensiv beginnen im 5-4-1 und zum Ende hin mit nem frischen Stürmer auf nen 5-3-2- wechseln. Dazu noch 5 Regeln die hoffentlich sich nicht gegenseitig ausschalten :-?

Für den Fall des Elferns sind jedenfalls 5 Spieler eingestellt.

AnteS.
16.10.2012, 16:15
tststs mane :lol:

@flat&wings: einziges torloses cupduell in kleinem und
großem TC-Cup in Deutschland und Österreich so far ;-)

demut
16.10.2012, 16:17
Da ist es auch vorbei 0:1 Flat :-(

Es war der gefürchtete 3. Abschnitt

Glückwunsch Flat, hast das Spiel verdient gewonnen.

Bin schon gespannt auf den Spielbericht wie viel Arbeit ich noch habe.

Einziger Wermutstropfen die Finalisten sind nächste Saison beide in der 1.OL. :)

Flat13
16.10.2012, 17:53
Da ist es auch vorbei 0:1 Flat :-(

Es war der gefürchtete 3. Abschnitt

Glückwunsch Flat, hast das Spiel verdient gewonnen.

Bin schon gespannt auf den Spielbericht wie viel Arbeit ich noch habe.

Einziger Wermutstropfen die Finalisten sind nächste Saison beide in der 1.OL. :)

Danke;-)

Wahnsinn, ich steh wirklich wieder im Finale:shock::-D

Aber ich finde es war eine relativ ausgeglichene Partie. In der 1. Halbzeit konnte ja nichts passieren, wenn wir beide auf Defensive geschaltet haben...
Auf den 3. Abschnitt hab ich dann alles gesetzt. Und durch die Führung im letzten Viertel dann gemauert. Was mir sogar noch einen Konter gebracht hat. Leider ohne Torerfolg. Aber alles in allem ein gutes Spiel;-)

Und jetzt treff ich auf Mane, der im Halbfinale 10! zu 0 gewinnt:-?
Auch wenn die Gegenwehr von FFF nicht allzu groß war, ist er mir in allen Belangen überlegen. Taktisch bekomm ich mit Glück höchstens ein Viertel(eher keines). Kontern geht auch nicht, weil er zu Skillstark ist. Mauern wird mir auch nicht viel helfen, weil sein Torangriff besser als mein Torabwehr ist. Zumindest bei der Anzahl an Chancen die er bekommt, geht da mit Sicherheit der oder andere rein. Naja, ich werds auf jeden Fall trotzdem versuchen:fencing:

Achja demut, dann holst dir eben nächstes Jahr den Titel;-)

Mane17
16.10.2012, 18:52
Und jetzt treff ich auf Mane, der im Halbfinale 10! zu 0 gewinnt:-?
Auch wenn die Gegenwehr von FFF nicht allzu groß war, ist er mir in allen Belangen überlegen. Taktisch bekomm ich mit Glück höchstens ein Viertel(eher keines). Kontern geht auch nicht, weil er zu Skillstark ist. Mauern wird mir auch nicht viel helfen, weil sein Torangriff besser als mein Torabwehr ist. Zumindest bei der Anzahl an Chancen die er bekommt, geht da mit Sicherheit der oder andere rein. Naja, ich werds auf jeden Fall trotzdem versuchen:fencing:

Achja demut, dann holst dir eben nächstes Jahr den Titel;-)

die FFF haben auch geschont wie es ausschaut ;-)

freu mich eigentlich schon auf das Finale ;-) aber da steht man im Finale und man sieht es nicht da ich am Freitag und Samstag in Wien bin beim Arbeiten :-( sehe ich das Ergebnis erst am Samstagabend :-?

so schlecht wie Du dich machst bist auch nicht ;-)
Ich glaub nicht das es ein Spaziergang wird für mich und so werde ich am Donnerstag die Einstellung gewissenhaft machen ;-) von meiner Seite wird keiner unterschätzt 8-)

Du bist ja bei den Skills auch ned schlecht ;-)

Mane17
16.10.2012, 23:53
Mane glaubst es mir nun, dass du den Cup gewinnst? :lol:

so jetzt bin ich im Finale :-D und für Euch alle der Favorit ;-)
aber ich kann Euch schon mal sagen was hinter den Kollision abgeht :shock:
heute waren schon 10 Feldspieler und der Tormann bei mir und was wollten sie :shock: nächste Saison mehr Gehalt :shock: und warum ??

Ein gewisser :spy: Herr Ante.S hat den Spielern viel Geld geboten wenn sie verlieren da die Quoten so gut sind :tape::tape2:

henkman
17.10.2012, 05:21
Glückwunsch Mane zum Einzug ins Finale. Ich glaube ich werde mal Hellseher oder was???:lol:

Schade Demut das es nicht ganz gereicht hat, vielleicht dann nächste Saison.;-)

Kloppo
19.10.2012, 17:17
@Mane: Glückwunsch zum Cup Gewinn :up:

Bellou
19.10.2012, 17:34
lieber mane
aller herzlichste gratulation zum cuptitel
sensationell
:-D
:kette:

tausein
19.10.2012, 17:36
Von mir auch Glückwunsch ...außer Deinem eigenen Glauben an die Favoritenrolle fehlte es an nichts :lol:

Flat13
19.10.2012, 18:36
Dann gibts von mir auch einen Glückwünsch zum Cuptitel;-)

Bist der verdiente Sieger. Ich konnte das Finale leider nicht spannend halten. Hab auf das erste Viertel gesetzt und da das gleich dir gehört hat war es für mich dann endgültig klar;-)

Stiffler
19.10.2012, 18:43
Von mir auch Glückwunsch ...außer Deinem eigenen Glauben an die Favoritenrolle fehlte es an nichts :lol:

Herrlich :up:

Der klare Favorit auf den Titel setzt sich durch.
Freut mich sehr dass du nun eienn Cuptitel hast, nun greifst hofentlich mit deiner durch und durch talentierten Truppe weiter oben an ;-)


Congratulations :cheer2:

AnteS.
19.10.2012, 20:10
genieß den Erfolg mane, nächste cup-
spielzeit gibts wieder auf die Mütze :D

Mane17
20.10.2012, 00:55
genieß den Erfolg mane, nächste cup-
spielzeit gibts wieder auf die Mütze :D

Ante Gratuliere Dir auch zum Cupsieg ;-):-D da ich im kleinen Cup in Deine Fußstapfen gestiegen bin weiß ich ja was ich dann in ein paar Saisonen auch gewinnen muss :-?8-)
das weiß ich :oops:

Gerade von Wien nach Hause gekommen und ich sehe in hab den Cup :-D:bounce::bounce:

Danke an alle Gratulanten :not_worthy::not_worthy::not_worthy:

Nächste Saison darf den Cup jemand anderer Gewinnen :-D;-)

Mane17
20.10.2012, 02:14
lieber mane
aller herzlichste gratulation zum cuptitel
sensationell
:-D
:kette:

Danke Bellou ;-)

freu mich schon auf unser Spiel ;-)

Mane17
20.10.2012, 02:16
Dann gibts von mir auch einen Glückwünsch zum Cuptitel;-)

Bist der verdiente Sieger. Ich konnte das Finale leider nicht spannend halten. Hab auf das erste Viertel gesetzt und da das gleich dir gehört hat war es für mich dann endgültig klar;-)

Danke ;-)
leider konnte ich das Spiel nicht sehen :-(
aber im 1/4 hab ich die schwächste Taktik gespielt ;-) aber das willst jetzt nicht wirklich wissen gell :-?;-):-D

Mane17
20.10.2012, 02:51
Von mir auch Glückwunsch ...außer Deinem eigenen Glauben an die Favoritenrolle fehlte es an nichts :lol:

danke ;-)

die Favoritenrolle hab ich ja nicht abgestritten ;-) nur der absolute Topfavorit wollte ich nicht sein :-D:lol::lol:

spatzer76
20.10.2012, 08:42
Glückwunsch Mane zum verdienten Cupsieg. Bist deiner Favoritenrolle ja absolut gerecht geworden.:-D

Gruss
Spatzer

Flat13
20.10.2012, 10:51
Danke ;-)
leider konnte ich das Spiel nicht sehen :-(
aber im 1/4 hab ich die schwächste Taktik gespielt ;-) aber das willst jetzt nicht wirklich wissen gell :-?;-):-D

Oh gott, des hättest jetzt wirklich nicht schreiben brauchen:-(:-(

Naja, kenne ja mein Taktik Problem;-)

Mane17
20.10.2012, 12:05
Naja, kenne ja mein Taktik Problem;-)

das ist aber auch mehr den Trainer geschuldet oder??:-?

Flat13
20.10.2012, 14:28
das ist aber auch mehr den Trainer geschuldet oder??:-?

Ja, hauptsächlich;-) Aber die Spieler sind auch noch nicht richtig gut darin.

Wollte mit dem Trainer mal was ausprobieren, weil es noch relativ egal war wie stark er ist. Vorrang hat eigentlich immer noch das Training. Auf jeden Fall ist der Test schiefgelaufen:lol::oops: