PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S16


dbdtBot
15.08.2012, 11:57
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S16'.

AnteS.
16.08.2012, 11:05
ach, geht schon weiter? na dann...

Pomme16
08.09.2012, 13:28
Klasse, 2 PC Teams, gefällt mir.

mulei123
09.09.2012, 00:07
und warum habe ich wieder nur ein pc-team? ich habe mir meine jugendluschen extra noch aufgespart, um dann meine leistungsträger mal richtung süden zum relaxen zu schicken - die vorrunde ist ja schon aus finanzieller sicht pflicht

Seter
11.09.2012, 16:09
da hab ich das erste mal nur 1 PC-Team oO so ein mist -.-

rudolf
11.09.2012, 17:01
und warum habe ich wieder nur ein pc-team?

da hab ich das erste mal nur 1 PC-Team oO so ein mist -.-

habe auch wieder nur 1 PC Team, nen echter Broken :-D

aber, wir sind hier doch nicht bei 'Wünsch Dir Was' :wippe:

anurso
13.09.2012, 11:33
2*PC Team - keine Ambitionen auf nix und ...winke winke ² Ante/ Pomme ... etcpp

AnteS.
16.09.2012, 14:04
habe der Einfachkeithalber mal für euch kurz zusammengefasst, wenn jeder der guten teams
gemäß seiner realen stärke erster in seiner gruppe wird, wie die einzelnen felder aussehen.

im oberen viertel spielen Kingston, maniachg und Lok
im zweiten viertel spielen Havelland, Swat und Meppen
im dritten viertel finden sich die Foo Fighters und mein Team
im vierten viertel finden sich Macn, Löwenpower und Rahnstädt

kathy hätte übrigens die einmalige gelegenheit, sollte sie zweiter in ihrer gruppe
werden, bereits in Runde 1 die Neuauflage des Vorjahresfinales herbeizuführen :shock:
ich hoffe doch sehr, dass wir uns diesen Nonsen ersparen wollen :D

bei normalem verlauf warten interessante duelle im achtelfinale zwischen lok und kingston,
macn und löwenpower, havelland und der swat. im viertelfinale wird es spannend zwischen
havelland/swat und meppen, lok/kingston und maniac, der wettmafia und den foofighters.

eine exakte Kopie der finals aus saison 15 ist möglich, da löwenpower, lok, brutus und die
sgw auf die vier bäume aufgeteilt sind. der aufstrebende "mob" :lol: aus meppen hat dabei
den baum mit vorjahresfinalist kathy erwischt. trotzdem wäre es für kathy nicht besonders
pfiffig meppen aus dem weg zu gehen (die gründe hab ich ja schon genannt :lol:)

viel vergnügen bei der wahl eurer taktik und herangehensweise an den Cup ;-)

rudolf
25.09.2012, 10:33
was entscheidet die platzierung in der Gruppe bei Punktgleichheit,
Torverhältnis oder direkter Vergleich ?

eventuell kann mir noch jemand vor 14 Uhr antworten ?;-)

AnteS.
25.09.2012, 11:52
was entscheidet die platzierung in der Gruppe bei Punktgleichheit,
Torverhältnis oder direkter Vergleich ?

eventuell kann mir noch jemand vor 14 Uhr antworten ?;-)

kanns jetzt nicht 100% sagen, aber eigentlich torverhältnis vor direktem vergleich :-?

Matula
25.09.2012, 12:53
was entscheidet die platzierung in der Gruppe bei Punktgleichheit,
Torverhältnis oder direkter Vergleich ?

eventuell kann mir noch jemand vor 14 Uhr antworten ?;-)

Na, Du hast Sorgen... hau mich doch einfach weg und gut ist! ;-)

General_H
25.09.2012, 13:13
Na, Du hast Sorgen... hau mich doch einfach weg und gut ist! ;-)

So einfach ist das nun auch nicht. ;-)

h.nes
25.09.2012, 13:13
habe der Einfachkeithalber mal für euch kurz zusammengefasst, wenn jeder der guten teams
gemäß seiner realen stärke erster in seiner gruppe wird, wie die einzelnen felder aussehen.

im oberen viertel spielen Kingston, maniachg und Lok
im zweiten viertel spielen Havelland, Swat und Meppen
im dritten viertel finden sich die Foo Fighters und mein Team
im vierten viertel finden sich Macn, Löwenpower und Rahnstädt
.... ;-)

so hätte ich das auch mal gerne aufbereitet, ich muss mir das immer mühsam selber raussuchen :mrgreen:

rudolf
25.09.2012, 13:21
Na, Du hast Sorgen... hau mich doch einfach weg und gut ist! ;-)

naja Matula, wollte meine ganzen Stammkräfte schon mal schonen, die sind völlig ausgelaucht :-?

falls Du dann im letzten Spiel auch so denkst, könnte ich aber Probleme mit Platz 2 bekommen ;-)

nun versuche ich auf NummerSicher zu gehen und es spielt wohl meine stärkste 11 :-D

die 100t Ocken Prämie brauche ich nämlich unbedingt :-)

macn
25.09.2012, 17:09
Heute mit Müh´ und Not gegen den Kindergarten von Pomme gewonnen.

Damit immerhin Platz 1 in der Gruppe gesichert ...

Pomme16
25.09.2012, 18:21
Heute mit Müh´ und Not gegen den Kindergarten von Pomme gewonnen.

Damit immerhin Platz 1 in der Gruppe gesichert ...

Das ist ja wohl keine besondere Leistung!! :lol::lol:

Bin schon froh wenn ich weiterkomme und die 200k Prämie einsacken kann und das eine Spiel an Erfahrung! mehr kann ich im Moment vom Cup nicht verlangen.

AnteS.
25.09.2012, 19:23
so hätte ich das auch mal gerne aufbereitet, ich muss mir das immer mühsam selber raussuchen :mrgreen:

reiner Eigennutz lieber Hannes, reiner Eigennutz :D

Matula
25.09.2012, 20:25
So einfach ist das nun auch nicht. ;-)
Stimmt! Den einen Konter souverän genutzt! :-D

naja Matula, wollte meine ganzen Stammkräfte schon mal schonen, die sind völlig ausgelaucht :-?

falls Du dann im letzten Spiel auch so denkst, könnte ich aber Probleme mit Platz 2 bekommen ;-)

nun versuche ich auf NummerSicher zu gehen und es spielt wohl meine stärkste 11 :-D

die 100t Ocken Prämie brauche ich nämlich unbedingt :-)

Na, die stärkste Elf gegen das PC-Team auflaufen zu lassen, ist wohl übertrieben. War ich auch weit von entfernt... Restrisiko, dass mal eine Chance nicht reingeht, bleibt ja auch mit der.

Das Dumme an der Konstellation ist ja, dass ich gegen die Ballermänner nicht die 2. Elf auflaufen lassen kann, da ich ja dummerweise auch noch Dritter in der Gruppe werden kann..:-? ...und die Prämien brauche ich auch..

Detwood
29.09.2012, 16:28
Minimalziel erreicht (110k Prämie :-D), aber mit den Bad Boys erwische ich leider gleich einen etwas zu starken Gegner.

Egal, werd mein Bestes geben.

Viel Glück für alle anderen.

Gruss Detwood

Detwood
02.10.2012, 19:18
Schade :cry:, hätte gerne mal gegen Ante's Supertruppe gespielt.

Hab aber geglaubt, merlinium würde mich vom Platz fegen. Bin wirklich überrascht, daß es so knapp geworden ist.

Gruss Detwood

knovotny
02.10.2012, 20:45
Schade :cry:, hätte gerne mal gegen Ante's Supertruppe gespielt.

Hab aber geglaubt, merlinium würde mich vom Platz fegen. Bin wirklich überrascht, daß es so knapp geworden ist.

Gruss Detwood

Hi Detwood,

Merlinium ist der mit den Bochum Celtics ...

Aber es war ein spannendes Spiel und ich hatte viel Glück ...

AnteS.
05.10.2012, 16:25
hey knovotny! nettes team haste da beisammen! schön ausgeglichen
im alter. das gefällt! sind alle deine spieler in dem alter? planst du
deinen kader demnächst noch etwas "auszudünnen". dann könnte
da echt ne gute Truppe heranwachsen :wink: ich bin gespannt, was
da noch folgt. hoffe das Training läuft gut. schön das auch bei
dbdt der Hase langsam wieder läuft :lol:

knovotny
05.10.2012, 16:56
hey knovotny! nettes team haste da beisammen! schön ausgeglichen
im alter. das gefällt! sind alle deine spieler in dem alter? planst du
deinen kader demnächst noch etwas "auszudünnen". dann könnte
da echt ne gute Truppe heranwachsen :wink: ich bin gespannt, was
da noch folgt. hoffe das Training läuft gut. schön das auch bei
dbdt der Hase langsam wieder läuft :lol:

Hallo Ante,

eigentlich wollte ich ja einen Neustart machen - dazu hatte ich Dich ja vor einiger Zeit mal angeschrieben und mir Tipps geholt. Aber meine Jungs haben dann so gut trainiert und ich habe für wenig Geld einen neuen 5er Trainer (sehr schwach, aber nur für´s Training absolut ok) für einige Saisons gekauft, dass ich nun erst einmal weiter trainiere.

Mein Team ist schon relativ dünn und besteht im Grund aus 2 Teilen (10x 22 Jahre - 71-88 Skills und 6x 19 Jahre - 45-63 Skills). Von den 22jährigen fällt einer deutlich ab, alle anderen haben dann 79+ Skills und bei den 19jährigen habei ich auch einen Ausreißer, der Rest hat 55+ Skills. Damit kann ich in 3 Saisons mindestens 2 verkaufen, um wieder ein wenig Geld dazu zu verdienen.

Insgesamt wird es mit den Jungs wohl nicht für ganz nach oben reichen, aber wenn ich sie nach dem ab Dienstag startenden Offensivtraining (soll ja eher schwer sein) dann in 3 Saisons verkaufe, habe ich sicher mehr als genug Geld, um dann einen richtigen und konsequenten Neuanfang zu starten. Je nachdem, wie es läuft, mache ich aber auch mit ihnen weiter und schaue mal, wohin der Weg mich führt.

Man hat ja alle Möglichkeiten sich zu entscheiden ...;-)

Wann wirst Du denn nun endlich mal Meister? Oder muss ich da eher bei 90M schauen?8-)

AnteS.
05.10.2012, 18:11
Mein Team ist schon relativ dünn und besteht im Grund aus 2 Teilen (10x 22 Jahre - 71-88 Skills und 6x 19 Jahre - 45-63 Skills). Von den 22jährigen fällt einer deutlich ab, alle anderen haben dann 79+ Skills und bei den 19jährigen habei ich auch einen Ausreißer, der Rest hat 55+ Skills. Damit kann ich in 3 Saisons mindestens 2 verkaufen, um wieder ein wenig Geld dazu zu verdienen.

na das hört sich doch alles in allem gar nicht mal so schlecht an
9 Spieler mit 80+ und Anfang 23 ist schon mal eine gute Basis!
Was diesem Grundstamm an Spielern noch ein wenig fehlt, sind
ein paar mehr Spiele, aber wenn du sagst, dass du hier noch ein
paar Verkäufe planst, geht sich das auf die Dauer schon aus. Ist
denke ich auch eine sehr gute Strategie, lieber immer mal ein paar
Jungs nachzuziehen, um diese dann bedarfsgerecht trainiert an
das Team heranzuführen. hab ich ja nicht anders gemacht und zu
lauter 27j, noch drei 24j herantrainiert, von den zwei überlebt haben.
9+5+Goalie (der ja auch perfekte 22 ist) und dem Team steht eine
ganz gute Zukunft ins Haus. dann brauchst auch den alten stürmer
net mehr :lol:

Insgesamt wird es mit den Jungs wohl nicht für ganz nach oben reichen, aber wenn ich sie nach dem ab Dienstag startenden Offensivtraining (soll ja eher schwer sein) dann in 3 Saisons verkaufe, habe ich sicher mehr als genug Geld, um dann einen richtigen und konsequenten Neuanfang zu starten. Je nachdem, wie es läuft, mache ich aber auch mit ihnen weiter und schaue mal, wohin der Weg mich führt.eben, erst mal abwarten. ich würde mich durch die Ergebnisse während
des offensiv-trainings auch nicht zu sehr ernüchtern lassen. da fehlen
zum richtigen Erfolg schließlich auch noch die vollendeten Taktiken. macn
lässt das immer so im negativen Licht erscheinen :D da brauchts auch etwas
geduld. die richtige ligenhöhe hast du schon mal. vielleicht sogar noch
mal einen abstieg mitnehem und aus der 2.oberliga dann durchstarten!
und dann brauchts immer noch etwas Geduld. kennen wir ja von 90-min :roll:
letztlich sind dann ja auch einiger teams mit etwas altersvorsprung vor
dir, aber deine spieler haben schon mal eine gute altersklasse um dani und
pomme irgendwann mal an der nase herumzuführen. auch das gefällt :D

bist auf alle fälle auf nem guten weg :up: tja, und 90-min? mal sehen wie
meine Liga nächstes Jahr ausschaut :-o ich hoffe ja auf einen neuaufbauer
aus liga 1, dazu stehen noch 2-3 transfers an und sollte sich die chance
ergeben, dann probier ich es. was soll ich noch ewig warten? jetzt oder nie :lol:

PS: aja, sehr viele knappe ergebnisse heute! hätte ich so nicht erwartet.
6 mal elfern. 3 mal mit einem tor. lok in der verlängerung. schaut gut aus!

knovotny
05.10.2012, 21:54
na das hört sich doch alles in allem gar nicht mal so schlecht an 9 Spieler mit 80+ und Anfang 23 ist schon mal eine gute Basis! Was diesem Grundstamm an Spielern noch ein wenig fehlt, sind
ein paar mehr Spiele, aber wenn du sagst, dass du hier noch ein
paar Verkäufe planst, geht sich das auf die Dauer schon aus. Ist
denke ich auch eine sehr gute Strategie, lieber immer mal ein paar
Jungs nachzuziehen, um diese dann bedarfsgerecht trainiert an
das Team heranzuführen. hab ich ja nicht anders gemacht und zu
lauter 27j, noch drei 24j herantrainiert, von den zwei überlebt haben.
9+5+Goalie (der ja auch perfekte 22 ist) und dem Team steht eine
ganz gute Zukunft ins Haus. dann brauchst auch den alten stürmer
net mehr :lol:

Eigentlich war das keine Strategie, sondern mehr Zufall. Wegen des seinerzeit erforderlichen Trainerkaufs musste ich so viele Spieler verkaufen, dass ich mir dann wieder ein paar extrem billige 16jährige gekauft habe, um später dann wieder welche zum Verkauf zu haben. Die haben sich aber ganz ordentlich entwickelt, sodass ich nun erst einmal mit Ihnen weiter mache.

Mein alter Stürmer wird mich wohl schon in der kommenden Saison verlassen, denn wenn er austrainiert ist, muss er einem aufstrebendem neuen Mann weichen ...

eben, erst mal abwarten. ich würde mich durch die Ergebnisse während des offensiv-trainings auch nicht zu sehr ernüchtern lassen. da fehlen zum richtigen Erfolg schließlich auch noch die vollendeten Taktiken. macn lässt das immer so im negativen Licht erscheinen :D da brauchts auch etwas geduld. die richtige ligenhöhe hast du schon mal. vielleicht sogar noch mal einen abstieg mitnehem und aus der 2.oberliga dann durchstarten! und dann brauchts immer noch etwas Geduld. kennen wir ja von 90-min :roll: letztlich sind dann ja auch einiger teams mit etwas altersvorsprung vordir, aber deine spieler haben schon mal eine gute altersklasse um dani und pomme irgendwann mal an der nase herumzuführen. auch das gefällt :D

Offensivtraining gehe ich erst einmal optimistisch an. Am Montag spiele ich im 3 4 4 - dafür habe ich mir nun extra 3 Pfeifen als feste Abwehrspieler gekauft. Damit können alle anderen Spieler sich häufig im Sturm beweisen und durch diese Positionierung dann hoffentlich auch Trainingserfolge erzielen. Schauen wir mal, ob das klappt.

bist auf alle fälle auf nem guten weg :up: tja, und 90-min? mal sehen wie meine Liga nächstes Jahr ausschaut :-o ich hoffe ja auf einen neuaufbauer aus liga 1, dazu stehen noch 2-3 transfers an und sollte sich die chance ergeben, dann probier ich es. was soll ich noch ewig warten? jetzt oder nie :lol:

Aktuell gehen VT´s dort wieder gut. Ich werde wohl auch eher einige Abverkaufen, als ursprünglich geplant. Diese Woche habe ich einfach mal einen Test gemacht und direkt 45 Mio kassiert. Von der Sorte habe ich noch 3 weitere, die ich wohl nun auch nach und nach auf den TM setze, wenn die Entwicklung so bleibt. Wenn nicht trainiere ich die Nebenskills weiter und hoffe dann später auf mehr Geld. Noch ist mein Team unter 30 Jahre und ich habe somit noch Zeit, um den großen Wurf zu wagen.

AnteS.
05.10.2012, 23:17
Eigentlich war das keine Strategie, sondern mehr Zufall. Wegen des seinerzeit erforderlichen Trainerkaufs musste ich so viele Spieler verkaufen, dass ich mir dann wieder ein paar extrem billige 16jährige gekauft habe, um später dann wieder welche zum Verkauf zu haben. Die haben sich aber ganz ordentlich entwickelt, sodass ich nun erst einmal mit Ihnen weiter mache.

hehe, ging mir ja mit meinen drei Nappsülzen ganz ähnlich :lol:
warum auch immer, hab ich mir die mal pro forma zum restlichen
kader dazugeholt. eigentlich sollte statt dem offler-training nur mal
ein Stürmer dazu kommen. aber der markt bietet wirklich nur unsinn
an. aber die leute kaufen den mumpitz tatsächlich auch noch :lol:
also auf die alte Losung besonnen, nur der eigens trainierte Spieler
ist ein guter Spieler und ab dafür. hat dann halt alles etwas länger
dedauert. dafür muss ich nicht so krude Summen zahlen :-D

Offensivtraining gehe ich erst einmal optimistisch an. Am Montag spiele ich im 3 4 4 - dafür habe ich mir nun extra 3 Pfeifen als feste Abwehrspieler gekauft. Damit können alle anderen Spieler sich häufig im Sturm beweisen und durch diese Positionierung dann hoffentlich auch Trainingserfolge erzielen. Schauen wir mal, ob das klappt.zugegebenermaßen, dass ist wirklich etwas sehr optimistisch :lol:
ich empfehle daweil für den beginn ein 334. in dem erfahrungsspektrum
bringt ein 343 nichts. aber das wird durchaus differenziert betrachtet..
mit den pfeifen hab ich genauso gemacht. trainingsrotation mit den eige-
nen wertvollen spielern kann man machen, aber zielführend ist das nicht.

Aktuell gehen VT´s dort wieder gut. Ich werde wohl auch eher einige Abverkaufen, als ursprünglich geplant. Diese Woche habe ich einfach mal einen Test gemacht und direkt 45 Mio kassiert. Von der Sorte habe ich noch 3 weitere, die ich wohl nun auch nach und nach auf den TM setze, wenn die Entwicklung so bleibt. Wenn nicht trainiere ich die Nebenskills weiter und hoffe dann später auf mehr Geld. Noch ist mein Team unter 30 Jahre und ich habe somit noch Zeit, um den großen Wurf zu wagen.bin ja derzeit auch auf der suche nach einem IV. deiner war zu jung und
zu dünn für meine Ziele. mal sehen ob ich joans spieler bekomme :-)
muss nicht pralle sein, da ich ja brechstange spiele und lieber noch mal
200mille in 2 gute mf-spieler investieren will ;-) ich peile einen altersschnitt
von ca. 28-29 diese saison an. bleiben mir noch 5 saisonen für einmal buli.

macn
05.10.2012, 23:49
Hier ist ja was los ...

Da schaue ich gerade auf die Ergebnisse und sehe, dass mein Team tatsächlich aus einer Chance ein Tor gemacht hat - und das gegen einen taktisch überlegenen Bundesligisten. Das ist das noch erleben darf ...

Nun geht es aber gegen die Löwen und damit ist wohl Schluss mit dem Cup. Allerdings werde ich nochmals alles geben und hoffe auf eine ähnliche Glanzleistung meines Teams wie zuletzt gegen Ante im D-Cup. Dann ein wenig mehr Glück im Elfern und eventuell geht doch noch etwas ...;-)

AnteS.
05.10.2012, 23:59
Nun geht es aber gegen die Löwen und damit ist wohl Schluss mit dem Cup. Allerdings werde ich nochmals alles geben und hoffe auf eine ähnliche Glanzleistung meines Teams wie zuletzt gegen Ante im D-Cup. Dann ein wenig mehr Glück im Elfern und eventuell geht doch noch etwas ...;-)

Ich drücke die Daumen :th_dblthumb2:

gasser67
06.10.2012, 06:34
Hier ist ja was los ...

Da schaue ich gerade auf die Ergebnisse und sehe, dass mein Team tatsächlich aus einer Chance ein Tor gemacht hat - und das gegen einen taktisch überlegenen Bundesligisten. Das ist das noch erleben darf ...

Nun geht es aber gegen die Löwen und damit ist wohl Schluss mit dem Cup. Allerdings werde ich nochmals alles geben und hoffe auf eine ähnliche Glanzleistung meines Teams wie zuletzt gegen Ante im D-Cup. Dann ein wenig mehr Glück im Elfern und eventuell geht doch noch etwas ...;-)


geht spannend zu bei euch, alles gute

General_H
06.10.2012, 11:21
Wieder mal verwachst. :-( Glückwunsch an Weesby!

AnteS.
06.10.2012, 15:37
Wieder mal verwachst. :-( Glückwunsch an Weesby!

ich war auch überrascht, zugegebenermaßen! auch flamenco
vs. kingston. deine zweite liga ist ein wenig die wundertüte :lol:

macn
09.10.2012, 16:09
Tja, das Spiel gegen Löwenpower ist schon verloren, da ich sicher kein Tor schießen werden.

Aber immerhin ist heute im Training mein erster Spieler in den 100er Cub eingetreten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081470&code=7985c4f6b86edd7d476261d5f15f0fd8

Ich hoffe, dass ein weiterer noch diese Woche folgt.

Das ist wenigstens ein wenig Trost ...

AnteS.
09.10.2012, 16:28
Aber immerhin ist heute im Training mein erster Spieler in den 100er Cub eingetreten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081470&code=7985c4f6b86edd7d476261d5f15f0fd8

Ich hoffe, dass ein weiterer noch diese Woche folgt.

klasse! :hail: so viele deutsche 100-Skiller gibt es ja noch nicht bei DdbT :D

xkx2005
09.10.2012, 16:38
klasse! :hail: so viele deutsche 100-Skiller gibt es ja noch nicht bei DdbT :D



wahrscheinlich, ich hab keinen einzigen........:cry::cry::cry::mrgreen:

AnteS.
09.10.2012, 16:41
wahrscheinlich, ich hab keinen einzigen........:cry::cry::cry::mrgreen:

schlimm genug! aber bei der taktischen stärke sind sie eh mal im nationalteam gesetzt ;-) was trainierst denn derzeit?

xkx2005
09.10.2012, 16:48
schlimm genug! aber bei der taktischen stärke sind sie eh mal im nationalteam gesetzt ;-) was trainierst denn derzeit?


aktuell wild durcheinander, tendenziell aber wohl etwas mehr taktik als skills - hab ganz vergessen das heut training war.:shock: aber training ist eher ne traurige angelegenheit, negativrekord war +26 verbesserungen bei passen, bei 5 skill-ups.:mrgreen:

wird zeit das ich umbaue, dann schaue ich auch wieder mal mit vorfreude in die trainingsergebnisse.;-)

MKnelangen
09.10.2012, 18:15
So, tatsächlich das Viertelfinale des Cups erreicht. Bei der Auslosung nicht ganz unerwartet, sicher kann man sich mit der Truppe aber nie sein. Heute ja auch wieder 5 Chancen zugelassen, aber wen schert's wenn man 2:0 gewinnt? Im Viertelfinale wirds dann jetzt richtig zur Sache gehen, Brutus natürlich ein richtig harter Gegner. Da muss es taktisch passen und dann muss Per Jasper wieder nen Sahnetag erwischen. Die 4 Punkte aus der Meisterschaft machen aber Hoffnung vielleicht sogar das Halbfinale erreichen zu können:-)

callisto
09.10.2012, 22:24
So, tatsächlich das Viertelfinale des Cups erreicht. Bei der Auslosung nicht ganz unerwartet, sicher kann man sich mit der Truppe aber nie sein. Heute ja auch wieder 5 Chancen zugelassen, aber wen schert's wenn man 2:0 gewinnt? Im Viertelfinale wirds dann jetzt richtig zur Sache gehen, Brutus natürlich ein richtig harter Gegner. Da muss es taktisch passen und dann muss Per Jasper wieder nen Sahnetag erwischen. Die 4 Punkte aus der Meisterschaft machen aber Hoffnung vielleicht sogar das Halbfinale erreichen zu können:-)



Hach ja....

Hätt ich nen etwas besseren stürmer (leider net bekommen die Tage ;-)),
wär vielleicht sogar ne kleine Überraschung drin gewesen, aber gegen so nen alten Managerhasen wär das ja auch wohl zuviel des guten gewesen ;-)

Bin auch so ganz zufrieden :-)

AnteS.
12.10.2012, 16:23
ich geb zu, ich drücke gerade schon Brutus die Daumen :lol:
andernseits würde mich doch mal interessieren, ob mäk den
mumpitz nicht vlt doch gegen marco durchzuziehen schafft :D

nunja, "spannend, spannend" :lol:

MKnelangen
12.10.2012, 16:28
ich geb zu, ich drücke gerade schon Brutus die Daumen :lol:
andernseits würde mich doch mal interessieren, ob mäk den
mumpitz nicht vlt doch gegen marco durchzuziehen schafft :D

nunja, "spannend, spannend" :lol:

Magst du meine Spielweise etwa nicht besonders? Oder stört dich der Jasper so? Ich muss sagen, irgendwie macht das Laune. Mal hoffen, dass das 1:0 hält und dann würde sich an der Lok versucht.:lol:

AnteS.
12.10.2012, 16:32
Mal hoffen, dass das 1:0 hält und dann würde sich an der Lok versucht.:lol:

Na bitte, hat ja doch noch gerade geklappt :roll:
wünsche gutes gelingen bei dem Vorhaben ;-)

MKnelangen
12.10.2012, 16:38
Na bitte, hat ja doch noch gerade geklappt :roll:
wünsche gutes gelingen bei dem Vorhaben ;-)

Wieso rollst du denn so mit den Augen? Verdienter geht's ja wohl ja kaum;-)

PS: Für's nächste Spiel mach ich zwar vorerst noch die Einstellungen, da meine Zeit aber am 15.10 endet könnte der c.rave dann schon wieder alles über den Haufen werfen und im 4-2-4 angreifen:lol:

Pomme16
12.10.2012, 16:38
Meppen - LOK und Wettmafia - Löwen, 2 spannende Spiele. Da bin ich mal gespannt.

AnteS.
12.10.2012, 16:47
Wieso rollst du denn so mit den Augen? Verdienter geht's ja wohl ja kaum ;-)

nur so ein notorischer Tick bei mir :D passiert mir andauernd :roll:
ich halte 424 immer noch für eine der besten aufstellungen :lol:

Meppen - LOK und Wettmafia - Löwen, 2 spannende Spiele. Da bin ich mal gespannt.

wir hätten ja so schön die Neuauflagen von letztem Jahr spielen
können, aber Kathy muss ja unbedingt den Combobreaker machen :lol:
ich befürchte in einem der beiden Halbfinals wird es einen zünftigen
Shoot-Out geben. in dem anderen könnte der goalie einen schaffen :roll:

oje, da war es schon wieder^^ ich habs einfach nicht unter kontrolle :roll:

MKnelangen
12.10.2012, 17:17
nur so ein notorischer Tick bei mir :D passiert mir andauernd :roll:
ich halte 424 immer noch für eine der besten aufstellungen :lol:



wir hätten ja so schön die Neuauflagen von letztem Jahr spielen
können, aber Kathy muss ja unbedingt den Combobreaker machen :lol:
ich befürchte in einem der beiden Halbfinals wird es einen zünftigen
Shoot-Out geben. in dem anderen könnte der goalie einen schaffen :roll:

oje, da war es schon wieder^^ ich habs einfach nicht unter kontrolle :roll:

4-2-4 und Brechstange könnt doch eigentlich gehen. Lange Bälle übers Mittelfeld hinweg. Aber so wie ich diesen Manager kenne, so wäre die tatsächliche Umsetzung wohl nicht allzu vielversprechend.:lol:

Hast du etwa noch immer keinen neuen Trainer, der dir den Cuptitel sichert? Ich denk mal das du im Laufe der 120 Minuten irgendwann einen reinschießt und hinten die Null hältst. Vielleicht verstehst du ja den Wink;-)

Meppens Goalie wird sicher wieder einiges rauskratzen, aber schlussendlich braucht es Glück bei der Taktikwahl. Spielt Lok eine seiner Stärksten gegen die Stärkste von Meppen, so kann es nur einen Sieger geben. Ansonsten könnte vielleicht ne Überraschung drin sein. Dir wäre es, hinsichtlich des Finals, sicher nicht Unrecht;-)

AnteS.
12.10.2012, 17:20
4-2-4 und Brechstange könnt doch eigentlich gehen. Lange Bälle übers Mittelfeld hinweg. Aber so wie ich diesen Manager kenne, so wäre die tatsächliche Umsetzung wohl nicht allzu vielversprechend.:lol:

Hast du etwa noch immer keinen neuen Trainer, der dir den Cuptitel sichert? Ich denk mal das du im Laufe der 120 Minuten irgendwann einen reinschießt und hinten die Null hältst. Vielleicht verstehst du ja den Wink;-)

Meppens Goalie wird sicher wieder einiges rauskratzen, aber schlussendlich braucht es Glück bei der Taktikwahl. Spielt Lok eine seiner Stärksten gegen die Stärkste von Meppen, so kann es nur einen Sieger geben. Ansonsten könnte vielleicht ne Überraschung drin sein. Dir wäre es, hinsichtlich des Finals, sicher nicht Unrecht;-)

ich gebe zu, ich würde gern ein spiel gegen die Lok spielen ;-)
lässt sich das vielleicht einrichten? :D du darfst dafür auch
gegen die Löwen spielen ;-) garantiert :lol:

MKnelangen
12.10.2012, 17:24
ich gebe zu, ich würde gern ein spiel gegen die Lok spielen ;-)
lässt sich das vielleicht einrichten? :D du darfst dafür auch
gegen die Löwen spielen ;-) garantiert :lol:

Lässt sich einrichten, brauchst nur dein Halbfinale verlieren8-)

Chris1860
13.10.2012, 16:46
Lässt sich einrichten, brauchst nur dein Halbfinale verlieren8-)

Wird er;-)

AnteS.
13.10.2012, 21:49
Wird er;-)

in diesem leben nicht mehr ;-)

Chris1860
16.10.2012, 14:45
in diesem leben nicht mehr ;-)

das werden wir ja gleich sehn...

ich hab mich heut für dikudikokoku entschieden;-)

AnteS.
16.10.2012, 15:47
das werden wir ja gleich sehn...

ich hab mich heut für dikudikokoku entschieden;-)

na da viel glück allen ;-)

ich werde mal vorab noch nix zu den taks sagen :-)

MKnelangen
16.10.2012, 16:07
Tja, da hätte der c.rave meine Marschroute wohl besser über den Haufen werfen sollen. Sollte er nicht noch die zweite Hälfte angepasst haben, so ist das Spiel bereits durch:-? Taktikwahl komplett verhunzt:-(

AnteS.
16.10.2012, 16:12
Tja, da hätte der c.rave meine Marschroute wohl besser über den Haufen werfen sollen. Sollte er nicht noch die zweite Hälfte angepasst haben, so ist das Spiel bereits durch:-? Taktikwahl komplett verhunzt:-(

hihi :lol: hab ich mir doch schon gedacht ;-) marco ist ja so doof nicht. einige
seiner formationen und taktiken ließen daraufhin zuletzt sehr stark schließen ;-)

mich besorgt etwas das letzte viertel in meinem spiel. bin gespannt wie
das jetzt weitergeht. bis jetzt läuft alles nach plan und chris sicher vor
wut rückwärts die wände hoch :lol: jetzt muss exekutiert werden ;-)

h.nes
16.10.2012, 16:28
sehr souverän, gebt dem Sven bloß keinen besseren Trainer :lol:

Chris1860
16.10.2012, 16:30
hihi :lol: hab ich mir doch schon gedacht ;-) marco ist ja so doof nicht. einige
seiner formationen und taktiken ließen daraufhin zuletzt sehr stark schließen ;-)

mich besorgt etwas das letzte viertel in meinem spiel. bin gespannt wie
das jetzt weitergeht. bis jetzt läuft alles nach plan und chris sicher vor
wut rückwärts die wände hoch :lol: jetzt muss exekutiert werden ;-)

Ja echt voll zum Kotzen...gratuliere zum Sieg!

AnteS.
16.10.2012, 16:40
danke chris! skilltraining 1 - starker Trainer 0 :-) es kommen
auch wieder andere Spiele. ziemlich sicher sogar ;-) ein trainer
ist auch weiterhin nicht in sicht. kOff gefällt mir einfach nicht!

sehr souverän, gebt dem Sven bloß keinen besseren Trainer :lol:

(k)ein schelm, wer böses dabei denkt :mrgreen:

h.nes
16.10.2012, 16:50
(k)ein schelm, wer böses dabei denkt :mrgreen:

alles nur zu deinem Wohle, sonst hättest ja nix gelernt :mrgreen:

AnteS.
16.10.2012, 16:54
alles nur zu deinem Wohle, sonst hättest ja nix gelernt :mrgreen:

oder soll ich etwa doch 8-) macht mein schwaches herz das mit :D

Stiffler
19.10.2012, 18:50
Ein spannendes Finale hatten wir dann in Deutschland auch zu bieten.
Im Spiel zweier Topteams, eines davon mit Toptrainer :lol:

Lieber Sven, meinen herzlichen Glückwunsch.
Die bemerkenswerte Leistung lag eigentlich darin, dass du gegen LOK`s HidS nur ein Tor kassiert hast :respect:

:cheer2:
Und nächste Saison der Titel? Glaub aber wie Kathy auch nur daran wenn LOK umbaut oder der Trainer ausläuft ;-)

AnteS.
19.10.2012, 19:52
hehe, danke mein lieber stiffler :)
war ein schönes Spielchen heute, natürlich heute konnte ich nur am Handy mitfiebern. und im dreiländereck bei zittau hab ich eher polnisches und tschechisches netz, als deutsches^^
also wirklich schwerstbedingungen :wink:

aber zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch an marco. das war ein sehr tolles Finale, einfach mal mit dem glücklicheren ende für mich. zwei gut verteilte Hälften und schöne Chancen!

nun wieder zu dir stiffler, aber auch Marco und all den anderen mitlesern. die eigentliche Sensation bestand für mich nicht darin, dass ich marcos hids komplett neutralisiert habe, sondern darin, dass ich mit meinem alten hundsmiserablen Trainer den Titel geholt und der Lok die einzige saisonniederlage beigebracht habe :D

da stellt sich mir doch glatt die frage, wozu ich den neuen geholt habe. aber dazu nächste Saison mehr :mrgreen:

ps: mir scheint, stiff, du kennst den Trainer wohl noch nicht :D

Stiffler
19.10.2012, 20:32
da stellt sich mir doch glatt die frage, wozu ich den neuen geholt habe. aber dazu nächste Saison mehr :mrgreen:

ps: mir scheint, stiff, du kennst den Trainer wohl noch nicht :D

Nun die Insider des Forums zu bemühen, die noch dazu in Wien verweilen, scheint unnötig.
Zeig ihn mir doch mal, bin ich schon wirklich interessiert daran. ;-)

Irgendein extrem hast wieder gewählt oder? :lol:

Vorsichtshalber ruf ich dich zum Favoriten aus. Ungeschlagen :mrgreen:

AnteS.
20.10.2012, 06:41
Nun die Insider des Forums zu bemühen, die noch dazu in Wien verweilen, scheint unnötig.
Zeig ihn mir doch mal, bin ich schon wirklich interessiert daran. ;-)

Irgendein extrem hast wieder gewählt oder? :lol:

Vorsichtshalber ruf ich dich zum Favoriten aus. Ungeschlagen :mrgreen:

ich setz den link noch mal rein, sobald er in Aktion tritt, denn wie man gesehen hat, braucht es ihn noch nicht wirklich^^ habe aber durchaus mit dem Gedanken gespielt ihn einzusetzen :wink:

ausserdem is mir das Telefon zu tricky^^ daher muss der Verweis auf kOff 12 reichen. dazu noch ne 2er und ne 3er normal und ne 5er Manndeckung. es steht also etwas taktiktraining. aber erst wenn der Don sein ziel erreicht hat :D

General_H
20.10.2012, 08:34
ich setz den link noch mal rein, sobald er in Aktion tritt, denn wie man gesehen hat, braucht es ihn noch nicht wirklich^^ habe aber durchaus mit dem Gedanken gespielt ihn einzusetzen :wink:

ausserdem is mir das Telefon zu tricky^^ daher muss der Verweis auf kOff 12 reichen. dazu noch ne 2er und ne 3er normal und ne 5er Manndeckung. es steht also etwas taktiktraining. aber erst wenn der Don sein ziel erreicht hat :D

Mit einer meiner Lieblingstaktiken, tsssss. Glückwunsch, zum Trainer UND zum Pokal!!!

Hast ja dann 4 Saisons Ruhe bzw. 5 ;)

spatzer76
20.10.2012, 08:48
Glückwunsch zum Titel und zu einem mal wieder grandiosen Spiel.:-D

Gruss
Spatzer

AnteS.
20.10.2012, 18:47
danke ihr beiden :-) ob der trainer nun 4 oder 5 saisonen bleiben darf, entscheidet der erfolg oder das börserl :-D oder vielleicht beides :lol:

und hier noch einmal zum vergleich der immer noch aktuelle und aktive
cupverteidigende Trainer Carlo Oehme (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=362928) und der neue frisch verpflichtete,
aber immer noch in der Warteschleife hängende, Arthur Main (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443895). Trainer, wie
sie gegensätzlicher kaum sein könnten :lol:

man muss aber sagen, das ich derzeit bereits teilweise kOff gespielt habe.
so auch im ersten viertel des cupfinales und auch das reicht zum verteidi-
gen gegen angriffe. DS und KPS sind ja bei den Spielern sehr hoch, da
könnte unter Umständen die 2er und 3er schon genug sein. Jedenfalls
wird jetzt erstmal die komplette Saison in kOff investiert und anschließend
MD hochgezogen. dann hab ich 4 spielbare Taktiken für den Länderbewerb

Stiffler
21.10.2012, 12:19
Sehr interessant der Mann :lol:

Deine Erwartungen an ihn übrigens auch. ;-)
in jedem Fall besser als das was sich da vorher Trainer nannte

AnteS.
21.10.2012, 14:46
ich glaube, es werden in Zukunft recht viele tore
in den Spielen, an denen ich beteiligt bin, fallen :lol:

xkx2005
21.10.2012, 18:08
:hail::hail::hail:

glückwunsch natürlich auch von mir zum titel. stark gespielt, wie immer. im nachhinein hätte ich mir vielleicht weniger gedanken über meine taktiken machen sollen....;-)

denke das war wohl meine letzte chance auf den cuptitel, ab nun wird es noch schwerer. aber davon lassen wir uns natürlich nicht einschüchtern und geben auch nächste saison wieder alles!:mrgreen:

AnteS.
22.10.2012, 17:01
möcht mich noch bei dir bedanken :-D wie gesagt, es war natürlich auch sehr glücklich gelaufen. zwei chancen pro hälfte
auf beiden seiten, dass hätte auch ein 2:1 für dich sein können ;-) insbesondere der wechsel zum vierten viertel hat natürlich
wunderbar gepasst und der frische Malte Debus konnte direkt das siegbringende Tor erzielen. Sehr erfreulich das Ganze :-)