PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Klassencup - Österreich / S16


dbdtBot
15.08.2012, 11:56
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S16'.

flo014
07.09.2012, 13:44
hallo, gar nix los bei uns?
wer hat ziele im cup?
bin wieder neu dabei, und darf mir nicht viel erwarten aber gruppenphase wäre schon leiwaund :D

rfixl16
08.09.2012, 09:04
Hi!

bin jetzt das 2te mal dabei! Letztes Jahr war es im erten Spiel schon aus für mich, aber heuer will ich auf jedenfall in die Gruppenphase.

TFrischi
08.09.2012, 11:37
Hallo,
Bin heuer das erste Mal dabei, daher kann ich nicht allzu hohe Ansprüche stellen, dennoch hoffe ich zumindest die ersten 2 Runden zu überstehen :-)
Wie viele Vorausscheidungen gibt es bis zur Gruppenphase?

flo014
08.09.2012, 13:45
ich glaub 3 , hab in der 1. runde gleich ein ganz schweres los, drum wirds für mich gleich am anfang aus sein

rfixl16
08.09.2012, 19:56
ich glaub 3 , hab in der 1. runde gleich ein ganz schweres los, drum wirds für mich gleich am anfang aus sein

da muss ich dir recht geben, verstehe aber nicht wie man, wenn man erst 16 Spiele dabei ist, schon solche stats haben kann? der kann noch nie taktik trainiert haben.
oder gibt es einen trick, den ich anfänger nicht weis :)

osim
09.09.2012, 08:27
hi
mein bescheidenes ziel lautet: eine medaille holen :-D
mal sehen was geht, vieles hängt von der auslosung ab, der erste gegner sollte aber keine hürde darstellen. ich hoffe dass es bis zur gruppenphase so weitergeht und dann sehen wir weiter

NeoManager
10.09.2012, 20:14
Natürlich hat jeder das Ziel so weit wie möglich zu kommen und auch ich verfolge diese Absicht...

Ich vertraue meinem Team und habe Spaß am Cup und wer weis wie weit ich komme.

Kaspal
14.09.2012, 16:56
jetzt heists hoffen auf einen schlagbaren Gegner in der nächsten Runde - die Gruppenphase wär beim erstenantreten schon fein

lg

VomitorY
16.09.2012, 09:20
Hallo!

Heuer ist auch meine erste Saison dadurch auch der erste Cup.

Die ersten 2 Vorrunden ohne Probleme überstanden hoffentlich auch die dritte!

Ziel heuer ist die Gruppenphase zu überstehen alles was drüber ist ist eine mächtige draufgabe :)

mfg Vomitory

Börni
03.10.2012, 14:32
Also ich würde gerne den Cup gewinnen und werde mich dementsprechend bemühen. Aber der nächste Gegner ist zugleich die erste Herausforderung :twisted::twisted:

Pumbaa
03.10.2012, 15:34
da muss ich dir recht geben, verstehe aber nicht wie man, wenn man erst 16 Spiele dabei ist, schon solche stats haben kann? der kann noch nie taktik trainiert haben.
oder gibt es einen trick, den ich anfänger nicht weis :)


ich habe einen sehr erfahrenen arbeitskollegen, welcher mich zu teamchef gebracht hat und mir mit rat und tat zur seite steht :-)!

lg

Max46
04.10.2012, 14:40
Grüss euch, derzeit bin ich wirklich zufrieden, was ich im Cup erreicht habe, ab jetzt wird es mehr als schwer noch weiterzukommen.

Habe den Kader umgebaut, weil ich Anfangs nur gekauft habe mit dem Geld anstatt junge Spieler mit einem gutem Trainer aufzubauen, aber die sammeln jetzt brav Erfahrung im Cup.

Mal sehen wie lange es mich noch gibt im Cup auf alle Fälle noch heute :lol:

Max

matsi_sw1909
16.10.2012, 21:52
Finale :) auf geht's börni! Mit etwas Glück könnt ich's packen ...

Börni
17.10.2012, 01:24
Finale :) auf geht's börni! Mit etwas Glück könnt ich's packen ...

Dann wünsche ich dir viel Glück. Ich glaube aber an meinen Sieg.
Mag das bessere Team gewinnen.

matsi_sw1909
19.10.2012, 17:10
Gratulation, börni!!! Völlig verdienter Sieg! Gut gemacht!

Vielleicht sieht man sich im oberen klassencup wieder. Jedenfalls viel Glück in der 1. Klasse!