PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S16


dbdtBot
15.08.2012, 11:56
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S16'.

Enviyatar
18.08.2012, 13:57
registriert!

Easy Breezy
03.09.2012, 21:39
Bin auch dabei!

Enviyatar
08.09.2012, 15:05
Was ich nicht verstehe ist warum manche einen menschlichen Gegner haben müssen wenn andere Begegnungen aus reinen Computer-Teams bestehen...mein armer Gegner. ;)

Easy Breezy
14.09.2012, 16:45
Naja wenn du gegen ihn in der ersten Runde spielst dann ist er NOCH SCHLECHTER als die Computerteams und ich glaub nicht das jemand der das Spiel auch wirklich spielt so schlecht ist. ;-)

Was ich mich eher frag ist: Warum sogar im Forum der 2. Klasse mehr los ist als hier???

Enviyatar
14.09.2012, 19:55
weil sie alle schreibfaul sind in der 1.klasse! ;) in der 2.klasse sind sie noch alle neu und alles neue ist eben spannend. :P

knorpe
14.09.2012, 20:22
weil sie alle schreibfaul sind in der 1.klasse! ;) in der 2.klasse sind sie noch alle neu und alles neue ist eben spannend. :P

in der ersten klasse sind ja nur die sitzengebliebenen :lol:

;-)

Enviyatar
14.09.2012, 20:32
in der ersten klasse sind ja nur die sitzengebliebenen :lol:

;-)


du sei leise, weil sonst muss ich dich zu einem friendly einladen! 8-)

knorpe
14.09.2012, 20:54
du sei leise, weil sonst muss ich dich zu einem friendly einladen! 8-)

red ma in 3 saisonen weiter 8-)

Enviyatar
14.09.2012, 21:06
red ma in 3 saisonen weiter 8-)

also doch austrianer? :twisted:

knorpe
14.09.2012, 21:33
also doch austrianer? :twisted:

und gusch :lol: das unausprechliche nimmt ma ned in den mund :twisted:

Enviyatar
14.09.2012, 21:53
und gusch :lol: das unausprechliche nimmt ma ned in den mund :twisted:

putputput.... veilchen! :-P

bedeutung von violett laut wiki:
"Dabei steht diese Farbe für einsam und aus dieser Sicht auch für kreative, allerdings für unbefriedigt und dann wiederum aphrodisierend. Des Weiteren symbolisiert Violett aber auch Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung."
Passt zu doch zu dir, oder? ;)

Also, Mittwoch Friendly? Eine Verweigerung bezeugt lediglich die Annahme von "Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung". :twisted:

knorpe
14.09.2012, 21:56
putputput.... veilchen! :-P

bedeutung von violett laut wiki:
"Dabei steht diese Farbe für einsam und aus dieser Sicht auch für kreative, allerdings für unbefriedigt und dann wiederum aphrodisierend. Des Weiteren symbolisiert Violett aber auch Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung."
Passt zu doch zu dir, oder? ;)

Also, Mittwoch Friendly? Eine Verweigerung bezeugt lediglich die Annahme von "Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung". :twisted:

probier mich zum einladen und du wirst sehen das ich schon gebucht bin - samstag ok?

knorpe
14.09.2012, 21:56
und das mit den liletten merk ich mir ;-)

obwohl: putputput ... veilchen echt feinste ware ist ;-)

Enviyatar
14.09.2012, 21:57
probier mich zum einladen und du wirst sehen das ich schon gebucht bin - samstag ok?

für den 19. scheint es zu gehen...
sa geht bei mir nie. :-?

knorpe
14.09.2012, 22:02
für den 19. scheint es zu gehen...
sa geht bei mir nie. :-?

check ;-)
alles unter 8 ist eine blamage für dich :lol:

Enviyatar
14.09.2012, 22:09
check ;-)
alles unter 8 ist eine blamage für dich :lol:

darum habe ich die vorgabe auf 11 gesetzt! :oops:

knorpe
14.09.2012, 22:10
darum habe ich die vorgabe auf 11 gesetzt! :oops:

check die wette gilt.
wir sollten uns echt mal a seiterl (oder2) ausspielen ;-)

Enviyatar
14.09.2012, 23:02
check die wette gilt.
wir sollten uns echt mal a seiterl (oder2) ausspielen ;-)

bringst es mir dann nach berlin? ;)
weil bis ich zu weihnachten oder so mal wieder in ö bin, ist das bier warm bzw. trinkst du es mir einfach weg. :P

knorpe
15.09.2012, 07:22
bringst es mir dann nach berlin? ;)
weil bis ich zu weihnachten oder so mal wieder in ö bin, ist das bier warm bzw. trinkst du es mir einfach weg. :P

Betreibst für aertzte ohne grenzen Entwicklungshilfe?

Enviyatar
15.09.2012, 07:24
klar :lol: nur mit quacksalben habe ich nichts am hut.

knorpe
15.09.2012, 15:38
klar :lol: nur mit quacksalben habe ich nichts am hut.

bringst den konfitüringern halt a bissl deitsch bei :lol:

Enviyatar
15.09.2012, 19:00
bringst den konfitüringern halt a bissl deitsch bei :lol:

schau i aus ois kennt i deitsch? ;)

knorpe
15.09.2012, 19:07
schau i aus ois kennt i deitsch? ;)

na hoffentlich verhungerst ned ;-)

Enviyatar
15.09.2012, 19:25
na hoffentlich verhungerst ned ;-)

bis jetzt nicht... aber sollte es mal soweit sein, komm ich wieder zurück ins ö-land

knorpe
15.09.2012, 19:33
bis jetzt nicht... aber sollte es mal soweit sein, komm ich wieder zurück ins ö-land

mein tipp:
pommes mit ner schranke :lol:

luckyUnderdog
18.09.2012, 16:37
So ersten menschlichen Spieler rausgeschmissen

Lumpi79
18.09.2012, 18:41
Ich auch^^.
Hab damit nicht gerechnet. :-D
Die Gruppenphase übersteh ich sowieso nicht. Schad das es erst ab dann Geld gibt.
Zumindestens die Zuschauereinnahmen könnten sie auszahlen.

Enviyatar
18.09.2012, 20:11
So ersten menschlichen Spieler rausgeschmissen

mein zweiter :oops:

Kwerdenka
19.09.2012, 06:11
Souverän weitergekommen gegen den ersten menschlichen Gegner. Jetzt geht es am ersten Spieltag der Gruppenphase um Platz 2, weil an Pampers komm ich wohl nicht ran.

luckyUnderdog
19.09.2012, 15:24
Also Gruppenphase werd ich als letzter beschreiten... Leute mit mehreren 18er Balken in der Gruppe in der ersten Klasse...

Easy Breezy
20.09.2012, 22:12
Tja morgen/heute geht die Gruppenphase los!!! :-D

Freu mich schon auf ein paar Duelle auf Augenhöhe ;-)

Lumpi79
21.09.2012, 05:46
Ich wünsche mir auch Spiele auf Augenhöhe. Aber dafür müsstet ihr eure besten Spieler noch verkaufen. ;-)

Enviyatar
21.09.2012, 20:15
so, erster sieg. damit sollte dem aufstieg nichts mehr im wege stehen. ;)
wie ging es euch?

Lumpi79
22.09.2012, 06:38
Bei mir gab es ein 2:2. Die andere Begegnung endete 0:0.
Also noch alles offen. Obwohl ich noch immer krasser Aussenseiter bin lebt die Chance.

Easy Breezy
22.09.2012, 19:49
sicheren 5:0 sieg eingefahren ;-)

Kwerdenka
22.09.2012, 20:16
0:0 zum Auftakt. Im Parallelspiel gabs ein 12:0. Ich kann den Ausgang um Platz zwei aktuell nicht einschätzen.

Enviyatar
22.09.2012, 20:25
0:0 zum Auftakt. Im Parallelspiel gabs ein 12:0. Ich kann den Ausgang um Platz zwei aktuell nicht einschätzen.

Du wirst dein Spiel gegen Stoal höher gewinnen müssen als es die Union tut falls die Union gewinnt. Dann bist du sicher Zweiter. Gegen Pampers werdet ihr beide verlieren... ;)

Easy Breezy
22.09.2012, 21:30
Du wirst dein Spiel gegen Stoal höher gewinnen müssen als es die Union tut falls die Union gewinnt. Dann bist du sicher Zweiter. Gegen Pampers werdet ihr beide verlieren... ;)

Im Moment fällt mir niemand ein der gegen Pampers auch nur eine kleine Chance hat!!! (abgesehen von dir)

Lumpi79
24.09.2012, 12:14
Meint ihr Pampers United?
Die haben in der Meisterschaft schon 5 Niederlagen einstecken müssen.
Sind die so stark? Scheint mir nicht so, oder irre ich mich da?

chrii11
24.09.2012, 14:58
Meint ihr Pampers United?
Die haben in der Meisterschaft schon 5 Niederlagen einstecken müssen.
Sind die so stark? Scheint mir nicht so, oder irre ich mich da?

..da muss ich mcih doch glatt zu wort melden..;)

mag sein, dass pampers in der meisterschaft schon verloren hat, die mannschaft hat sich aber nicht zum ziel gesetzt, aufzusteigen.. sie hat aber sehr wohl den cup-sieg fix eingeplant, und dafür auch eine eigene cup-mannschaft.. und gegen eine taktikbewertung von 17-18 kann man nur schwer ankommen..

lg..

Pink Flamingo
24.09.2012, 22:45
Pampers United hat die meisten Spiele im Cup gewonnen und ist somit Nr.1 der Hall of Fame.

Lumpi79
25.09.2012, 06:06
Lieber den Cup der 1. Klasse gewinnen als aufzusteigen?
Wieso das? Entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder ich versteh da was nicht. :-?
Im Fussball sollte es ja darum gehen Meister zu werden bzw. in die nächst höhere Liga zu kommen.

chrii11
25.09.2012, 10:23
Lieber den Cup der 1. Klasse gewinnen als aufzusteigen?
Wieso das? Entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder ich versteh da was nicht. :-?
Im Fussball sollte es ja darum gehen Meister zu werden bzw. in die nächst höhere Liga zu kommen.

..das ist einfach eine andere strategie spaß an dem spiel zu haben.. wird auch oft kritisiert, aber ich denke mal, wenn der reiz an dem spiel trotzdem erhalten bleibt, auch ist sie auch zulässig.. nur a weng zach für die jeweiligen in der ligahöhe, die dadurch keine chance haben.. aber ich war auch in der situation und habs auch überlebt..:)

es gibt einige, die nciht unbedingt aufsteigen wollen, und eine begründung dafür war (glaub ich), dass es in höheren ligen deutlich mehr zeitaufwand benötigt - gegner analysieren, aufstellung+taktik anpassen, etc... und wenn jemand die zeit nicht hat oder aufbringen will, und auch nciht in den "aufzug" geraten will, kann ich das nachvollziehen..

lg..

Lumpi79
25.09.2012, 10:50
Wie auch immer. Ich finds nicht richtig. Das ist meine 2.Saison und möcht mich mit Spielern messen die das Niveau derselben Klasse haben.
Sicher gibts dort auch Starke und Schwache Vereine, aber diese Art finde ich Wettbewerbsverzerrend.
Da sollten sich die Admins mal was einfallen lassen.

Pink Flamingo
25.09.2012, 16:38
Wer länger dabei ist hat halt einen Vorteil, das find ich jetzt aber garnicht mal so unfair.

Ist auch meine 2. Saison und mit ein bisserl Glück schaff ich die Gruppe noch. Man muss sich halt kleinere Ziele stecken :lol:

Easy Breezy
25.09.2012, 16:45
..das ist einfach eine andere strategie spaß an dem spiel zu haben.. wird auch oft kritisiert, aber ich denke mal, wenn der reiz an dem spiel trotzdem erhalten bleibt, auch ist sie auch zulässig.. nur a weng zach für die jeweiligen in der ligahöhe, die dadurch keine chance haben.. aber ich war auch in der situation und habs auch überlebt..:)

es gibt einige, die nciht unbedingt aufsteigen wollen, und eine begründung dafür war (glaub ich), dass es in höheren ligen deutlich mehr zeitaufwand benötigt - gegner analysieren, aufstellung+taktik anpassen, etc... und wenn jemand die zeit nicht hat oder aufbringen will, und auch nciht in den "aufzug" geraten will, kann ich das nachvollziehen..

lg..

Ich bin da eher der Meinung von Lumpi...

Ich weiß vom "Problem" Pampers United schon länger und ich verstehe eigentlich den Reiz hinter der Sache nicht so ganz.

Ich mein wenn ich JEDES Spiel ohne Probleme 12:0 gewinnen kann dann macht das doch keinen Spaß... und denen die gegen ihn spielen müssen übrigens auch ned.

Er könnte sich mit diesem Kader ohne Probleme in der 1. UL und vl sogar noch höher halten und andere Erfolge feiern.

Naja aber ändern kann man es ja doch nicht!

Lg EB

Easy Breezy
25.09.2012, 16:48
Wer länger dabei ist hat halt einen Vorteil, das find ich jetzt aber garnicht mal so unfair.

Ist auch meine 2. Saison und mit ein bisserl Glück schaff ich die Gruppe noch. Man muss sich halt kleinere Ziele stecken :lol:

Ich glaube auch nicht das jemand der direkt aus der 2. Klasse kommt mit dem Cupsieg rechnet aber es ist halt schon bitter wenn du zum Beispiel in der Vorausscheidung auf einen so übermächtigen Gegner triffst.

Easy Breezy
25.09.2012, 16:51
Btw: Heute einen 9:0 sieg gefeiert und damit den Aufstieg in die K.O.-Phase fixiert :-D

Kwerdenka
25.09.2012, 18:12
Ich hab heute gegen Pampers erwartungsgemäß verloren. Aufgrund des Unentschiedens im Parallelspiel darf ich aber trotzdem auf die KO-Phase hoffen. Und naja, ich versteh Pampers irgendwie schon. Weil dadurch, dass sie ewig in der liga spielen, haben sie die beste Cup-Statistik aller Teams.

Easy Breezy
26.09.2012, 16:56
Ich hab heute gegen Pampers erwartungsgemäß verloren. Aufgrund des Unentschiedens im Parallelspiel darf ich aber trotzdem auf die KO-Phase hoffen. Und naja, ich versteh Pampers irgendwie schon. Weil dadurch, dass sie ewig in der liga spielen, haben sie die beste Cup-Statistik aller Teams.

Und was bringt ihm das? Das ist ja keine Herausforderung wenn man einen Kader hat der ca 4 Ligen höher mithalten kann!

Lumpi79
27.09.2012, 05:59
Easy, ich kann mir schon einen Grund vorstellen wieso er das macht.
Nur kann ich es hier nicht rein schreiben da es nicht jugenfrei wäre. Nur soviel, vielleicht geht ihm dabei einer ab!
Ich kann nur hoffen in die nächste Liga zu kommen, vielleicht gibts dort weniger Spieler die ihr Selbstwertgefühl genauso aufbauen.

Lg, Lumpi

DaveDudley
27.09.2012, 11:37
Easy, ich kann mir schon einen Grund vorstellen wieso er das macht.
Nur kann ich es hier nicht rein schreiben da es nicht jugenfrei wäre. Nur soviel, vielleicht geht ihm dabei einer ab!
Ich kann nur hoffen in die nächste Liga zu kommen, vielleicht gibts dort weniger Spieler die ihr Selbstwertgefühl genauso aufbauen.

Lg, Lumpi

heul nicht rum und verbreite keinen mist. seine gründe sind in der teamchefwoche nachzulesen gewesen. ging darum das er damals bei tc auf dem besten weg zu nem titel oder cupsieg war und dann das spiel abgedreht wurde. daher wollte er dann hier unbedingt einen titel gewinnen und so entschied er sich vorerst dafür hier unten zu spielen.

Lumpi79
27.09.2012, 11:58
Wer heult? Sind doch alles Tatsachen. Und von Fairplay und einem gerechtem Wettbewerb sind wir weit entfernt, sollten das mehrere machen.
Hier liegt klar der Fehler bei den Admins die nicht fähig sind einen gerechten Spielablauf möglich zu machen.
Einerseits brüstet ihr euch mit "das Spiel der Spiele" unter den Manager´s, andererseits bleibt einer ABSICHTLICH in der 2. Klasse mit einem Kader der Oberliga um seinen Rekord noch weiter auszubauen? Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem redest du von EINEM Titel? Und er bleibt nur VORÜBERGEHEND in der 2. Klasse?
Möcht wissen wer von uns 2 einen Mist redet.

sportliche *lach* Grüsse

DaveDudley
27.09.2012, 12:24
Wer heult? Sind doch alles Tatsachen. Und von Fairplay und einem gerechtem Wettbewerb sind wir weit entfernt, sollten das mehrere machen.
Hier liegt klar der Fehler bei den Admins die nicht fähig sind einen gerechten Spielablauf möglich zu machen.
Einerseits brüstet ihr euch mit "das Spiel der Spiele" unter den Manager´s, andererseits bleibt einer ABSICHTLICH in der 2. Klasse mit einem Kader der Oberliga um seinen Rekord noch weiter auszubauen? Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem redest du von EINEM Titel? Und er bleibt nur VORÜBERGEHEND in der 2. Klasse?
Möcht wissen wer von uns 2 einen Mist redet.

sportliche *lach* Grüsse

kader der oberliga? so ein quatsch. da laufen ganz andere kaliber rum. pampers ist auch für teams dort unten schlagbar. hats in den letzten jahren ja schon gegeben. nur mit heulen kommt man halt nicht weiter. da muss man schon ein wenig zeit investieren.

kann aber verstehen das sowas ärgert. aber vorteile hat er dadurch nicht wirklich und daher können die admins da auch wenig machen. ist halt ne sehr spezielle strategie.

Lumpi79
27.09.2012, 12:55
Mir kanns eh egal sein. Bin weder in seiner Gruppe noch komm ich in die KO-Phase.
Ist halt nur für die schade die gegen den rausfliegen.
Ich steig auf und spiel nächste Saison in der 4.UL. Ich möchte mir kein Denkmal bauen, darauf scheissen eh nur die Tauben.
Aber man könnte mit der Idee spielen das für eine Liga nur gewisse Spieler zur Verfügung stehen. Immerhin würde ein Messi auch niemals bei der Rapid Wien spielen, selbst wenn sie sich den leisten könnten.
Ideen gäbe es genug. Wäre für einen fairen Wettbewerb.

sp.Gr., Lumpi

Easy Breezy
27.09.2012, 16:15
kader der oberliga? so ein quatsch. da laufen ganz andere kaliber rum. pampers ist auch für teams dort unten schlagbar. hats in den letzten jahren ja schon gegeben. nur mit heulen kommt man halt nicht weiter. da muss man schon ein wenig zeit investieren.

kann aber verstehen das sowas ärgert. aber vorteile hat er dadurch nicht wirklich und daher können die admins da auch wenig machen. ist halt ne sehr spezielle strategie.

Kader der Oberliga ist vl übertrieben aber er kann sicher in der 1. UL MITHALTEN. Ich sag garnicht das er dort sehr gut wäre aber das schafft er ohne Probleme.

Die letzten Jahre haben geziegt das man ihn schlagen kann aber es war sehr selten und auch nur wenn sich jemand 4 Viertel hinten reinstellt und aufs Elfern hofft.

Naja ich habs eh schon öfter gesagt ich versteh nicht warum sowas spaß macht aber es ist ja doch seine Sache.

Lg EB

Bartwars1
28.09.2012, 11:09
Die Taktik und Spielweise ist doch jedem seine eigene Sache, ich versteh auch nicht warum er hier herunten sein unwesen treibt aber im endeffekt schadet er sich doch nur selbst damit, was bringt ihm ein Cup-Titel in der 1Klasse? Das zählt genau gar nix einbilden kann man sich was wenn man den titel in einer der oberen unterligencups holt, hier ist das nicht wirklich schwierig.
Ich hab vor 3 Saisonen dann meine gesamte mannschaft verkauft und bau mir jetzt eine Jugitruppe auf wo jetzt alle 18 sind und ich wollte trotzdem letztes jahr eig nicht absteigen. Im nachhinein war es zwar gar nicht so schlecht da ich hier mit Meister und diversen Cupprämien sicher gut aussteige, aber es wäre für mich nie in Frage gekommen freiwillig noch ne saison hier unten zu bleiben, nur wegen dem cup..

aber trotzdem darf jeder heir seine taktik selbst wählen.. wenn er spaß dabei hat in der gletscherliga meister zu werden als eine herausforderung anzunehmen bitte.. ist doch sein ding.. :)

Pink Flamingo
28.09.2012, 16:15
Puh, hab in der 5. Minute ein Kontertor bekommen. Jetzt zum Glück der Ausgleich in der 55.
Ein Unentschieden reicht zum Aufstieg.


Ps: Er ist eine Sie und kann in der Liga spielen in der sie möchte.

Kicker92
28.09.2012, 17:01
Guten Tag zusammen..

Freut mich das ich die Vorausscheidungen gemeistert habe und weiter komme :)
Hätte ich nicht erwartet :)

Sind ganz schön gute Teamchefs dabei ^^ Da seh ich klein dagegen aus :D

Viel erfolg euch noch..

mfg

Kwerdenka
28.09.2012, 17:04
Hab mich mit einem Sieg am letzten Spieltag auch noch qualifiziert für die KO-Phase. Jetzt ist alles Draufgabe.

Bartwars1
28.09.2012, 18:03
hab mich wie erwartet qualifiziert.. ziel viertelfinale noch in reichweite :)

Easy Breezy
29.09.2012, 02:34
Gruppe wäre ohne niederlage überstanden...
Und jetzt gehts richtig los

gasser67
29.09.2012, 05:32
Gruppe wäre ohne niederlage überstanden...
Und jetzt gehts richtig los



grat dir :-D:-D:-D:-D:-D

Easy Breezy
01.10.2012, 19:20
grat dir :-D:-D:-D:-D:-D

Danke sehr!!! :D

Enviyatar
01.10.2012, 22:12
euch allen meinen glückwunsch!

Bartwars1
02.10.2012, 14:17
euch allen meinen glückwunsch!

zum glück haben wir beide die gruppe gewonnen sonnst wärs interessant worden ;)
leider wird spätestens im halbfinale gegen pampers jetzt schluss sein

Enviyatar
02.10.2012, 18:10
zum glück haben wir beide die gruppe gewonnen sonnst wärs interessant worden ;)
leider wird spätestens im halbfinale gegen pampers jetzt schluss sein

na viel glück gegen pampers! das würde mir ihn im finale ersparen (falls ich es erreiche). ;)

Bartwars1
02.10.2012, 20:33
niemals :D

mir fehlen leider noch Verteidiger in meiner Mannschaft :D

Pink Flamingo
05.10.2012, 11:20
Nach der Finalniederlage gegen die Timberwolves letztes Jahr, hab ich mich auch heuer in die 2. K.o Runde durchkämpfen können.

Heute wirds eng und im Falle des Aufstiegs wartet Bartwars. Das wars dann wohl.

Gratulation an alle die Mrs. Pampers bis jetzt ausgewichen sind ;-)

Enviyatar
05.10.2012, 13:30
bei mir wird es heute spannend, da mich ein paar verletzungsprobleme sorgen. :shock:
viel glück allen!

Enviyatar
05.10.2012, 16:52
tja... genau das passiert was ich befürchtet habe. alle chancen vergeben und dann im elfmeterschießen verloren. so schnell kann es gehen... :-(
ich hoffe ihr hattet mehr glück. viel erfolg beim weiteren verlauf!

Bartwars1
06.10.2012, 11:49
war ziemlich überrascht als ich dein ergebnis gesehen hab und dann nach dem spielbericht noch mehr :D

bei mir ist zum glück alles wie erwartet verlaufen, und ich denke auch die nächste runde sollte machbar sein :)

Easy Breezy
09.10.2012, 21:36
Ja ich meld mich hier auch wieder mal...

@enviyatar: Das ist natürlich ganz bitter! :-(

Bei mir ist es ähnlich gelaufen nur das es bei mir an meinem Persönlichen Versagen gelegen ist ;-) ich hab nämlich vergessen aufzustellen und hab daduch mit einer Menge Jugendspielern gespielt

Tja so schnell geht das und man ist weg!

Hätte mich interessiert wie weit es gegangen wär ohne diesen dummen Fehler - 2 Runden waren schon noch drin (ohne viel Pech)!

Bartwars1
10.10.2012, 12:12
tjo bei mir gibts jetzt noch 1ne3n aufstieg denk ich und dann gegen pampers im halbfinale ist schluss :(

Enviyatar
19.10.2012, 20:08
dem sieger meinen glückwunsch zum unerwarteten cup-sieg! ;)