PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S16


dbdtBot
15.08.2012, 11:56
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S16'.

benlevent
05.09.2012, 13:42
Hallo!!

Wie sieht es aus wer hat ein ziel in diesem Cup denn cup zu hholen etc.

Mein Ziel ist das Überstehen der Gruppenphase, das sollte auf jeden Fall klappen.

sieber
08.09.2012, 09:11
Hallo!!

Wie sieht es aus wer hat ein ziel in diesem Cup denn cup zu hholen etc.

Mein Ziel ist das Überstehen der Gruppenphase, das sollte auf jeden Fall klappen.




Hallo!!
Mein großes Ziel wär den Cup mal zu gewinnen wird sicher sehr schwer werden da es einige gute Mannschaften gibt.
Aber wie du schon sagtest erstmal Gruppenphase überstehen der Rest ergibt sich dann schon.

SV Fred
08.09.2012, 10:25
Bin neu hier in der 4.UL
So gut wie letzte Saison (3.Platz im 1.Klassencup) wird es mir diesmal sicher nicht gehen.
Wenn ich sehe wie viel gute Mannschaften es hier gibt, muss ich ja erst mal die ersten 3 Runde überstehen..:::oops::oops::oops:

Elbo
08.09.2012, 11:05
Ohne die Konkurrenz in der 4ten UL wirklich zu kennen ist das Ziel mal die KO-Phase (was auch schwierig genug wird). Ab da hängts dann von vielen Faktoren ab, aber eventuell ist das 1/4 Finale drin...nur nicht ins Finale kommen, will nicht mein 3tes Finale verlieren und ein für mich unbesiegbares team ist sicher dabei :D

benlevent
08.09.2012, 11:33
Also jeder kann mich für samstag einladen der glaubt das er ins achtelfinale kommt:lol:

lg

benlevent
08.09.2012, 23:26
Also wie siht es bei euch bei den Sponsor Prämien aus ?
Bei mir: beimTriko Noch 11 spieltage
KO-Phase erreicht:
46.172 €

Sieg KO-Runde:
13.208 €

Cup gewonnen:
67.162 €

Beim Stadion zurzeit der wird in 5 Spieltagen auslaufen
KO-Phase erreicht:
28.697 €

Sieg KO-Runde:
17.210 €

Cup gewonnen:
24.597 €

benlevent
18.09.2012, 15:36
ich hoffe das ich heut nicht zu schwach eingestellt hebe und mein 3-3-4 system geht noch

Fizmeister
18.09.2012, 15:55
2:0 nach 16min. Schaut gut aus mit der Gruppenphase :)

Elbo
19.09.2012, 11:23
ich hoffe das ich heut nicht zu schwach eingestellt hebe und mein 3-3-4 system geht noch
Da haben wirs ja beide noch ziemlich spannend gemacht...bei mir ist sichs grad noch ausgegangen, hab fast zuviel geschont (nur mit Jugis aufgelaufen), aber zum Glück hab ich in der 2ten Hz einen guten Stürmer gebracht der eine seiner 3 Chancen nutzen konnte. Wenn die Unterschiede bei taktikbalken und mtb noch so groß sind, ein guter Tvw beim Gegner kann einen immer noch stolpern lassen und man is plötzlich draussen im Elferschiessen.
Gruppe sollte, wenn ichs beim Jugis einsetzen nicht übertreib, überhaupt kein Problem werden.

benlevent
21.09.2012, 16:45
Da haben wirs ja beide noch ziemlich spannend gemacht...bei mir ist sichs grad noch ausgegangen, hab fast zuviel geschont (nur mit Jugis aufgelaufen), aber zum Glück hab ich in der 2ten Hz einen guten Stürmer gebracht der eine seiner 3 Chancen nutzen konnte. Wenn die Unterschiede bei taktikbalken und mtb noch so groß sind, ein guter Tvw beim Gegner kann einen immer noch stolpern lassen und man is plötzlich draussen im Elferschiessen.
Gruppe sollte, wenn ichs beim Jugis einsetzen nicht übertreib, überhaupt kein Problem werden.
naja du hst wohl nicht viele jugies eingesetzt hast 9:0 gewonnen.:lol:;-)

Ich hab erste Hz voll gespielt dann umgewchselt auf 3-3-4 system deswegen is es 3:0 geblieben :lol:;-)

Elbo
22.09.2012, 01:39
Bis auf meinen Stürmer und den Tormann waren alle 17-18 jahre alt ;)
ohne den Stürmer geht das aber vielleicht auch 0:0 aus

noch nicht weit vorausgeschaut aber mind. 1 ko runde sollte ich wahrscheinlich überstehen

Elbo
02.10.2012, 12:48
Dann hoff ich mal dass ich nicht zuviel geschont hab...

Elbo
09.10.2012, 14:02
Jetzt beginnen die richtigen Endspiele. mein nächster Gegner sollte zu keinen Chancen kommen (ist auch besser so da sein Taw einen 16er Wert erreichen kann) da ich ihm taktisch weit überlegen sein sollte, aber wenn ich Pech habe geht keine meiner (vermutlich) vielen Chancen rein da sein tvw auch ganz gut ist. falls ich weiterkomme warten mit den blade runners und möglicherweise benlevent im halbfinale die richtigen brocken.

@benlevent: kann es sein dass du absichtlich 2ter wurdest in der Gruppe ;) hab ich im letzten Cup gemacht da eine hälfte des Ko-Baums einfach schwächer besetzt war. so wie heuer die obere Hälfte schwächer besetzt ist als die untere.

benlevent
10.10.2012, 08:21
Jetzt beginnen die richtigen Endspiele. mein nächster Gegner sollte zu keinen Chancen kommen (ist auch besser so da sein Taw einen 16er Wert erreichen kann) da ich ihm taktisch weit überlegen sein sollte, aber wenn ich Pech habe geht keine meiner (vermutlich) vielen Chancen rein da sein tvw auch ganz gut ist. falls ich weiterkomme warten mit den blade runners und möglicherweise benlevent im halbfinale die richtigen brocken.

@benlevent: kann es sein dass du absichtlich 2ter wurdest in der Gruppe ;) hab ich im letzten Cup gemacht da eine hälfte des Ko-Baums einfach schwächer besetzt war. so wie heuer die obere Hälfte schwächer besetzt ist als die untere.
ja so ist es , wollt erster werden da sophie voll eingekauft hat hab ich gesehen das wenn ich auch verliere aufsteige deswegen violl geschont deswegen wollt ich nicht gleich in runde 3 nicht auf ihn treffen so wenn alles passt werd ich ihn im Finale treffen:lol:

lg benlevent

benlevent
12.10.2012, 11:53
bin auf heut gegen sieber gespannt , was es wird habe ab 2.hz wieder jugis einsätze und mit einer eigenen positionswechslungen , wenn allse passt werd 3-3-4 spielen ab dem 3.abschnitt :lol: hoffe es geht gut aus :lol:

Elbo
12.10.2012, 13:02
Die Blade Runners haben leider noch in einen Topgoalie investiert aber auch so stehen meine Chancen nicht schlecht glaube ich, schwer wirds allemal mit 2 Jugis in der Startaufstellung. Leider, wie auch heuer, gibts immer mind. 1-2 teams die einfach fast unschlagbar sind für mich...heuer wären das du und eintrachtsoca...somit wirds vielleicht zum 4ten mal für mich ein Halbfinale oder höher...

sieber
12.10.2012, 13:40
bin auf heut gegen sieber gespannt , was es wird habe ab 2.hz wieder jugis einsätze und mit einer eigenen positionswechslungen , wenn allse passt werd 3-3-4 spielen ab dem 3.abschnitt :lol: hoffe es geht gut aus :lol:



Bin auch schon sehr gespannt auf das match gegen dich heute, wobei ich mir nicht viel erwarte.
hätte gehofft ins halbfinale zu kommen nur das wirds nicht spielen.
hoffe darauf das ich nicht all zu sehr abgeschossn werde.

benlevent
12.10.2012, 15:51
Bin auch schon sehr gespannt auf das match gegen dich heute, wobei ich mir nicht viel erwarte.
hätte gehofft ins halbfinale zu kommen nur das wirds nicht spielen.
hoffe darauf das ich nicht all zu sehr abgeschossn werde.

wauw das ging ja schnell gleich minute 2:48 1.Tor , hätt ich nicht erwartet

benlevent
12.10.2012, 16:43
Das ich so hoch gewinne hab ich nicht geglaubt maximal ein 2:0 hätt ich geschätzt .

Gratuliere elbo zum halbfinal einzug da erwartet dich ein härterer kaliber wünsch dir viel glück da;-)

Elbo
12.10.2012, 16:47
Dich erwartet auch ein härteres Kaliber :D bin klarer außenseiter aber zumindest nicht chancenlos...tippe mal auf ein 3:0 für dich

Elbo
16.10.2012, 15:56
Jawohl, die ersten 2 Chancen hat mein Tormann schon mal gehalten. :) ich wäre so blöd es klingt, nach deinen Verstärkungen, mit einer Niederlage niedriger als 0:3 schon zufrieden. aber vielleicht passiert ja ein Wunder und mein takt. plan für heute geht auf. eigentlich will ich nicht ins Finale da ich den 3ten platz vor dem 2ten bevorzuge, den hatte ich im cup schon 2x, platz 2 ist einfach sehr undankbar so knapp vorm ziel ;)

...und bei der 4ten Chance fällt das fällige 1:0....mein plan war 1 hz verteidigen, dir den ball schenken, vielleicht sogar nur 5 statt 6 chancen zulassen :D und maximal 1:0 hinten liegen zur hz....und dann, vielleicht (kann ich echt nicht sagen nachdem dein kader sich verändert hat in den letzten tagen), eine ganz kleine chance in der 2ten hz zu einer chance zu kommen...und die dann unbedingt nützen...und durch die eine oder andere parade im restlichen spiel, sich ins elfern zu retten

benlevent
16.10.2012, 16:00
so 2.Viertel sollte ich stärker werden aber die Chancen auswertung sollte mehr werden:lol: sonst ist es schlecht :lol:

benlevent
16.10.2012, 16:01
und bis jetzt waren es nur MF die die Chance bekommen haben hoffe das mein stürmer auch dran komm ups seh schon 1:0:lol: und das war mein stürmer:lol:

benlevent
16.10.2012, 16:06
und so wie es aussieht wird es nur ein wechsel geben ab 2.Hz weil ci ab führung von 2 toren diefferenz eingestellt habe.:-(:lol:

benlevent
16.10.2012, 16:10
jawohl 2 Tore und jetzt kommen 3 18 jährige auswechslungen und auf ein system von 3-3-4 , vielleicht hast dann eine Chance:lol:;-)

Elbo
16.10.2012, 16:21
wohl kaum....ich hab mir halt gedacht das ich vielleicht diese 0,01% chance nutzen kann wenn ich die erste hz übersteh...was ja fast passiert wäre durch meinen sehr guten tormann

hätte doch nur mit jugis antreten sollen...aber die 0,25 verpasste erfahrung is verschmerzbar

gratuliere und viel glück im finale...außenseiterchancen hast sicher aber es wird sehr schwer.

benlevent
16.10.2012, 16:25
wohl kaum....ich hab mir halt gedacht das ich vielleicht diese 0,01% chance nutzen kann wenn ich die erste hz übersteh...was ja fast passiert wäre durch meinen sehr guten tormann

hätte doch nur mit jugis antreten sollen...aber die 0,25 verpasste erfahrung is verschmerzbar

gratuliere und viel glück im finale...außenseiterchancen hast sicher aber es wird sehr schwer.

zum Glück hast nicht wirklich nur jugies eingesetzt den so weist du und ich wie stark wir mit dem kader sind muss noch mein MTB und Taktikwert hoffe ich komme bei takti auf 19 , gegen sophie wird sicher schwer ich hoffe auf eine verlängerung gegen ihn .

Elbo
16.10.2012, 16:40
zum Glück hast nicht wirklich nur jugies eingesetzt den so weist du und ich wie stark wir mit dem kader sind
Also das ist egal bei mir aus 3 Gründen:

ich kanns in friendlies auch testen

ist es mir egal ob ich nächste Saison aufsteige (was ich aber vermutlich schaffen) da ich dabei bin ein Topteam aus Jugis aufzubauen

waren 8 Spieler in der Startaufstellung die in den nächten Wochen verkauft werden

benlevent
16.10.2012, 16:53
Also das ist egal bei mir aus 3 Gründen:

ich kanns in friendlies auch testen

ist es mir egal ob ich nächste Saison aufsteige (was ich aber vermutlich schaffen) da ich dabei bin ein Topteam aus Jugis aufzubauen

waren 8 Spieler in der Startaufstellung die in den nächten Wochen verkauft werden

eigentlich wollt ich gar nicht aufsteigen und im cup wollt ich nur soweti wie möglich kommen mit dem kader .

Ich hatte nur Top Verteidiger und ein Taktik puscher und ein stürmer .
Da ich seit 3 saisonen off skill trainniere und noch eine saison und dann taktik und dann wieder 16j umsteigen werde habe 16 18j und 2 17j .

mit dem Kader schaffte ich leicht den liga meisterschafft und leicht die cup Gruppen Phase , dann bekam ich den anreiz im cup und da ich fast 3 mille gehabt habe hab ich die ausgegeben für spieler ., somit bin ich jetzt im finale:lol:

Elbo
16.10.2012, 18:06
Warum fängst du nocheinmal neu an wenn du bereits eine Jugi-Generation hast?

Weißt du ob es eine Prämie für platz 3 gibt bzw ob man die Sponsoren-prämie für "ko runde ügerstanden" kriegt wenn man das spiel um platz 3 gewinnt?
so oder so werden wohl jetz mal alle 18 und 17 jährigen wieder spieln

der cup war dementsprechend interessant das man mit 17-18jährigen + 1 guten stürmer vorne und eventuell noch 1-2 gestandenen spielern bis ins viertelfinale kommt :) und diese 3 nicht jugi spieler sind wirklich nicht atemberaubend von den skills, aber taktisch braucht man sie bzw das einer die chancen gegen hohe taw reinmacht.

benlevent
16.10.2012, 18:19
Warum fängst du nocheinmal neu an wenn du bereits eine Jugi-Generation hast?
Also ich habe viel Experementiert und die 16j mit einem 4er trainner trainniert und da seh ich das mann unbedingt mit einem 5er trainnieren muss
sonst Verliert mann in einer saison 2-3 Skill ups und natürlich durch die experimente jede saison auch noch 1-2 skill ups verloren , also im gesamten 8 skill ups verloren sowie auch erfahrung da ich damals 19 16jährige hatte .

Weißt du ob es eine Prämie für platz 3 gibt bzw ob man die Sponsoren-prämie für "ko runde ügerstanden" kriegt wenn man das spiel um platz 3 gewinnt?
so oder so werden wohl jetz mal alle 18 und 17 jährigen wieder spieln
Also da kann ich wirklich nicht viel sagen denn ich war bis jetzt maximal gruppephase geschafft und erste rund ausgeschieden , hoffe mann bekommt was wär ja auch logisch , vielleicht kann wer mehr darüber sagen

der cup war dementsprechend interessant das man mit 17-18jährigen + 1 guten stürmer vorne und eventuell noch 1-2 gestandenen spielern bis ins viertelfinale kommt :) und diese 3 nicht jugi spieler sind wirklich nicht atemberaubend von den skills, aber taktisch braucht man sie bzw das einer die chancen gegen hohe taw reinmacht

Also da hast recht ich wäre warscheinlich heute gegen dich schon ausgeschieden wenn ich 4 spieler nicht gekauft hätte wie ich in runde 3 war vielleicht hätte es auch gegen sieber nicht gereicht , also hier in der 4Ul ist es eine schöne bereicherung für jugendliche sowohl im Cup auch im ligaspiel .
.
lg benlevent

benlevent
19.10.2012, 15:02
Statment Zur Heutiger Aufstellung und Taktiken im Finale gegen Sophie.


Habe heute sehr sehr viel denken müssen was das beste sein sollte , zuerst einmal hatte ich spieler geschont damit die im Cup alle mit Fitness 10 spielen ja es ist mir teilweise auch gelungen gestern (8spieler mit 10) nur leider hat das trainning nicht mit gespielt und hat mal ein ei gelegt :-x 5 spieler auf Fitness 9 und einer auf 8 gestürzt .

Die letzt stunde heute bevor die berechnung begonnen hat hab ich bei der Aufstellung überlegen müssen wie ich spiele 3-5-2 oder 4-5-1 , weil wenn ich 3-5-2 aufstell dann spielt neben dem guten Stürmer der hierhttp://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879644&code=470637f204164a04330e3be811ab5a33)
net schlecht aber was ist wenn nur er die Chancen bekommt und die nicht verwertet , deswegen hab ich 4-5-1 aufgestellt und im Mf spielt den hier aufgetsellt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879622&code=41bd0f03d7197326f28876203a80c9f1)
nicht besonders gut könnte die MF bewertung runter ziehen aber das war meine entscheidung .

Taktik spiel ich im ersten Viertel mit einer der 2. stärksten Taktik , bis jetzt hatte ich immer die schwächste genommen und im 2.Viertel die Sehr Stärkste , da sophie auch in der ersten hz starke taktiken spielt also wenn alles passt sollte ich 2 Chancen und sophie eine Chance in der ersten Hz haben .

2.Hz 3.Viertel hab ich vollgas und die stärkste taktik wird wiederholt hier könnte hätte ich eine Konter und sophie sollte auch fast 2 Chancen haben .
im letzte viertel sollte ich taktisch sehr schwach werden aber skill mässig stark könnte ausgeglichen werden einer von uns wird hier ein Tor schiessen , ich glaub da steht die Chance 55:45 für sophie .

wünsche allen begeisterten Zuschauern viel spass in diesem Final spiel .

lg

xDemon
19.10.2012, 15:59
noch nicht viel passiert ;-)

benlevent
19.10.2012, 16:01
noch nicht viel passiert ;-)

mein super stürmer macht ein ...Felix Naegele steht alleine vor dem Tor, kriegt den Ball, schlägt aber ein Luftloch. Thorben Pelzer eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät

benlevent
19.10.2012, 16:12
Jawohl 1:0 minute

Kretschmer stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Thorben Pelzer lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Felix Naegele ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1350660333

xDemon
19.10.2012, 16:13
Jawohl 1:0 minute

Kretschmer stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Thorben Pelzer lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Felix Naegele ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1350660333

super :up:

benlevent
19.10.2012, 16:14
super :up:

jo danke aber bin gespannt letztes Viertel hab ich die aller schwächste taktik vom Trainner und das ist 4 kurzpass

xDemon
19.10.2012, 16:17
jo danke aber bin gespannt letztes Viertel hab ich die aller schwächste taktik vom Trainner und das ist 4 kurzpass

hast ja nen guten Goalie oder :-D

benlevent
19.10.2012, 16:19
hast ja nen guten Goalie oder :-D
ja das stimmt und kondi ist auch 12 , aber wer weis das hoffe es geht gut aus .:lol:;-)

benlevent
19.10.2012, 16:29
Oh mein Gott 1:1

xDemon
19.10.2012, 16:29
bitter der Ausgleich kurz vor Schluss :-(

benlevent
19.10.2012, 16:32
bitter der Ausgleich kurz vor Schluss :-(

ja das stimmt hoffe es geht noch in die verlängerung und es geht noch in die verlängerung da spiel ich meine beste Taktik ein 3.mal hoffe es sind nich zu viele taktik busen .

xDemon
19.10.2012, 16:33
ja das stimmt hoffe es geht noch in die verlängerung und es geht noch in die verlängerung da spiel ich meine beste Taktik ein 3.mal hoffe es sind nich zu viele taktik busen .

:-( :-( :-(

benlevent
19.10.2012, 16:34
oh nein ist zum weinen 1:2 :cry:

xDemon
19.10.2012, 16:43
und ausgleich ;-)

benlevent
19.10.2012, 16:43
Wauw mein spiel ist ja spannend PUR :lol:
ich glaube jeder von uns 2 hat denn CUP verdient ;-)

benlevent
19.10.2012, 16:44
und ausgleich ;-)

Oje und ich hab nicht mal die Elfmeterschützen Fest gelegt :cry::-x:evil:

benlevent
19.10.2012, 16:52
Jawohl , Cup sieger , mann oh mann bin ich jetzt erleichtert war so tief im spiel drin hab so viel mit gefiebert das ist spannung pur mein herz war sehr in anspruch in diesem spiel .

xDemon
19.10.2012, 16:58
Jawohl , Cup sieger , mann oh mann bin ich jetzt erleichtert war so tief im spiel drin hab so viel mit gefiebert das ist spannung pur mein herz war sehr in anspruch in diesem spiel .

gratuliere, war doch alles was du wolltest: spannendes Spiel und Sieg :-D

Elbo
19.10.2012, 19:19
Hab auch im Elfern gewonnen...war ziemlich überrascht da ich zwecks der Erf. und weil mir der 3te platz egal ist, mit 6 (insg. mit wechseln 9) 18j in der Startaufstellung gespielt hab....1 zu 8 Chancen ...1 zu 1 nach 120 min :D

benlevent
19.10.2012, 19:30
Hab auch im Elfern gewonnen...war ziemlich überrascht da ich zwecks der Erf. und weil mir der 3te platz egal ist, mit 6 (insg. mit wechseln 9) 18j in der Startaufstellung gespielt hab....1 zu 8 Chancen ...1 zu 1 nach 120 min :D
ja ich weis Gratuliere hast wenigstens in 3. Platz , hast du K.o sieg Prämie auch bekommen , weil ich habe zusätzlich zum Cup-Sieg Prämie noch k.o prämie bekommen gesamt hab ich 205k bekommen .

bei meinem spiel war ich live dabei , mann oh mann das war sehr spannend .

Elbo
19.10.2012, 20:01
glaub ich gerne, gratuliere....ich hab jetzt mal genug von 2ten und 3ten plätzen, zum Glück wird mit jedem Platz ein Cupsieg realistischer :D