PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S16


Seiten : [1] 2

dbdtBot
15.08.2012, 11:56
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S16'.

da_chef
06.09.2012, 17:08
Morgen gibt's die Auslosung. :)

Mein Ziel ist die Gruppenphase, die sich letzte Saison leider nicht ausgegangen ist. Aber mein Team ist ja ein ganzes "Jahr" älter, vielleicht wird's was.

R u b y
06.09.2012, 20:47
Ja morgen ist es wieder soweit :-)

ich möchte gerne ins 1/16 finale, kommt halt auf die auslosung drauf an...

lg

Commander
07.09.2012, 12:41
Hey leute, und ich möchte den cup Titel 8-)

da_chef
07.09.2012, 13:17
Hey leute, und ich möchte den cup Titel 8-)

Gute Chancen hast du auf jeden Fall, anhand des momentanen Standes würde ich aber Mad mit seinen Bratlfettnbrot als Favorit sehen...

Commander
07.09.2012, 14:44
Gute Chancen hast du auf jeden Fall, anhand des momentanen Standes würde ich aber Mad mit seinen Bratlfettnbrot als Favorit sehen...

Da bin ich nicht ganz deiner meinung, für mich ist SteetS favorit :-)

Commander
07.09.2012, 18:11
Also die 1ste vorrunde sollte machbar sein :-)

rising_legend
07.09.2012, 22:31
mein Favorit ist natürlich auch ein altbekannter: steets 8-)

Westsideryda
08.09.2012, 00:05
oh, schon sind leute da, die mir als konkurrenten schon abgegangen sind.

wer sich an mich erinnern kann: ich habe meine alten verteidiger mit lauter 16ern ersetzt und sie haben bereits die skills der alten leute. die taktiken sind eine frechheit, von der erfahrung brauchen wir gar nicht mehr reden.

aja und mit 3er trainer in der 3. unterliga....damit reißt man sich höchstens nur mehr einen haxen aus.

wer nicht viel geld übrig hat, kämpft ums überleben und um die ehre des vereins. leider ist das bei uns noch nicht der fall, die spieler sind noch viel zu jung, um sich mit unserer tradition auseinandersetzen.

um ganz ehrlich zu sein: ich traue mir ein ausscheiden aus der ersten runde zu. traumziel wäre gruppenphase, realistisch ist die 2. qualirunde.

lg. westy

Banditozzz
08.09.2012, 00:21
also letzte saison war sehr spannend, hoffe diese saison wird auch wieder sehr spannend.

ich habe letzte saison die gruppenphase überstanden, um dann völlig chancenlos auszuscheiden.

hoffe diese saison auf ähnliches, vielleicht eine runde weiter....

eines ist schon mal besser wie letzte saison: starte mit einem PC-Gegner :-D

rave dave
08.09.2012, 08:48
Auch dabei. Ziel: Gruppenphase.
Viel Glück euch allen!

pompinio
08.09.2012, 09:01
Mein tipp ist definitiv auch der steets, denke nicht dass es heuer wen gibt der ihn schlägt.

R u b y
08.09.2012, 09:14
Hab in der 1. Runde ein PC-Team erwischt. Da könnte sich vielleicht ein Sieg ausgehen :-)

ChiefFred
08.09.2012, 17:01
werde leider nach der ersten runde gleich wieder ausscheiden... wird nu a zeitl dauern, bis ich wieder wo was reiß... :-(

Commander
09.09.2012, 20:46
Wie funkt des mit der cup rangliste und auf welchen platz man gesetzt ist.
Ich find nämlich das ich sehr weit hinten bin und das kann ich fast nicht glauben.

Weiß das von euch wer?

SteetS
09.09.2012, 21:06
Wie funkt des mit der cup rangliste und auf welchen platz man gesetzt ist.
Ich find nämlich das ich sehr weit hinten bin und das kann ich fast nicht glauben.

Weiß das von euch wer?

Ja, du bist wirklich weit hinten, da scheint die Berechnung nicht ganz hinzuhauen ;)

Es wäre super wenn es im 2ten Anlauf mit dem Sieg klappen würde, die meisten alten Gegner sind ja weg, neue sind gekommen. Bin schon gespannt auf die Standortbestimmung im Laufe des Cups.

Commander
09.09.2012, 21:09
Ja, du bist wirklich weit hinten, da scheint die Berechnung nicht ganz hinzuhauen ;)

Ja irgendwas muss da passiert sein. Oder ich bin echt so schwach unterwegs :lol:

ChiefFred
09.09.2012, 23:10
Ja, du bist wirklich weit hinten, da scheint die Berechnung nicht ganz hinzuhauen ;)

Es wäre super wenn es im 2ten Anlauf mit dem Sieg klappen würde, die meisten alten Gegner sind ja weg, neue sind gekommen. Bin schon gespannt auf die Standortbestimmung im Laufe des Cups.
mach unserer liga keine schande! :mrgreen: ich tipp auf dich ;-)

Commander
11.09.2012, 11:23
Heute gehts wieder los!!

Zuerst Sieg für meine Garde und am abend für österreich :-)

rave dave
11.09.2012, 15:56
Guter Start für mich in den Cup, 1:0 nach 7 Minuten :-D
Hab aber auch Glück gehabt das mein Gegner gestern noch seinen austrainierten Stammgoalie verkauft hat 8-)

SteetS
11.09.2012, 18:11
Erste Hürde geschafft, puuuh :-D

Commander
11.09.2012, 18:25
Erste Hürde geschafft, puuuh :-D

Ich auch :lol:

Aber jetzt wartet mit Torpedo United schon ein stärkerer gegner.
Mit meiner schlechen platzierung bekomm ich in der 3 runde dann vielleicht gleich dich :-)

Westsideryda
11.09.2012, 18:46
ok, das realistische ziel wurde schon mal erreicht. alles, was nach der 2. runde kommt ist eigentlich nur noch draufgabe....

euch weiterhin good luck

lg. westy

Banditozzz
11.09.2012, 19:17
Erste Hürde geschafft, puuuh :-D

was für ein understatement ;-):-D

da_chef
11.09.2012, 23:52
11:0 in der ersten Runde, jetzt heißt es den Bezwinger von ChiefFred zu eliminieren. Wird zwar schon schwieriger, ist aber machbar.

OMS1968
12.09.2012, 10:14
Ein Abopost :lol: zum Finden! 8-)

OMS

atschip
13.09.2012, 11:44
gruppenphase ist das Ziel!

mein nächster gegner sollte schlagbar sein ;-)

MartindeHaas
14.09.2012, 06:17
so ein hallo auch von meiner seite.... ;) ;)

mein ziel ist es diesmal wieder die gruppenphase zu überstehen...

lassen wir uns überraschen was das losglück so vor hat :lol::lol::lol:

Commander
14.09.2012, 16:22
Soda, 3.runde ich komme :-D

SteetS
14.09.2012, 16:27
Soda, 3.runde ich komme :-D

Ich auch, vielleicht 2tes 12:0. Und für den Torschützenkönig schauts auch nicht so schlecht aus :-D

MMM
14.09.2012, 16:34
Ebenfalls 12:0.
Das Ziel ist diesmal das Halbfinale, nachdem es in den beiden vorigen Saisonen jeweils zum Viertelfinale gereicht hat.

Aber wie MartindeHaas schon schrieb, braucht's dazu auch ein bisschen Losglück oder zumindest kein Lospech.

Commander
14.09.2012, 16:37
Ich auch, vielleicht 2tes 12:0. Und für den Torschützenkönig schauts auch nicht so schlecht aus :-D

Weißt was, du bekommst den torschützen könig titel und ich den cup titel :lol::lol:

SteetS
14.09.2012, 16:53
Weißt was, du bekommst den torschützen könig titel und ich den cup titel :lol::lol:

Schlechter Deal, den TSK hatte ich schon letzte Saison ;)

Commander
14.09.2012, 17:08
Schlechter Deal, den TSK hatte ich schon letzte Saison ;)

Also so schlecht find ich den deal jetzt nicht :lol:

rave dave
14.09.2012, 18:41
Locker in die 3.Runde, dort einen guten aber vor allem taktisch schlagbaren Gegner bekommen. :-)

SteetS
14.09.2012, 18:56
Also so schlecht find ich den deal jetzt nicht :lol:

Ein schlechter Deal ist immer für eine Seite sehr Vorteilhaft :)

MMM
14.09.2012, 19:00
Morgen gibt's die Auslosung. :)

Mein Ziel ist die Gruppenphase, die sich letzte Saison leider nicht ausgegangen ist. Aber mein Team ist ja ein ganzes "Jahr" älter, vielleicht wird's was.

Ohje, ich fürchte, diese Saison wird's auch nichts mit der Gruppenphase werden. Du hattest Lospech, nämlich mich als nächsten Gegner. 8-)

Commander
14.09.2012, 19:16
Ein schlechter Deal ist immer für eine Seite sehr Vorteilhaft :)

Da hast auch wieder recht :-D

Hast du lust und zeit für a friendly nächsten samstag?

rave dave
14.09.2012, 20:40
Ohje, ich fürchte, diese Saison wird's auch nichts mit der Gruppenphase werden. Du hattest Lospech, nämlich mich als nächsten Gegner. 8-)

Oje das is echt a Pech fürn da_chef, ich würd mich grün und blau ärgern hätt ich dich als 3.Gegner bekommen :lol:

Gernot117
14.09.2012, 20:54
Oje das is echt a Pech fürn da_chef, ich würd mich grün und blau ärgern hätt ich dich als 3.Gegner bekommen :lol:

Ich würd mich nicht ärgern, würd ihm eine auf die mütze gebn und aus ;)
Wers glaubt wird selig haha

MMM
14.09.2012, 22:06
Ich würd mich nicht ärgern, würd ihm eine auf die mütze gebn und aus ;)


Net frech werdn, vielleicht landen wir im 7. VIP-Teambewerb ja im selben Topf, dann kannst Du Taten sprechen lassen. :-P

OMS1968
15.09.2012, 08:02
Mein Ziel ist unter die besten 8 Teams im Cup zu kommen.

Leider sind hier etliche alte Bekannte als Stolperstein wie ich so sehe!

OMS

Westsideryda
15.09.2012, 23:27
na bitte.....

ich hab mich schon ganz leise wieder verabschiedet: 0-4 niederlage im 2. durchgang.

so gut wie rapid bin ich also noch nicht :lol:

euch weiterhin viel erfolg.

lg. westy

da_chef
16.09.2012, 13:56
Ohje, ich fürchte, diese Saison wird's auch nichts mit der Gruppenphase werden. Du hattest Lospech, nämlich mich als nächsten Gegner. 8-)

Ärgerlich... Wie das endet haben wir ja erst im Teambewerb festgestellt.
Dafür fehlt meinen Jugendspielern einfach noch eine oder zwei Saison(en).

R u b y
16.09.2012, 14:00
Die Gruppenphase ist eig. schon fix erreicht:-)

joschip
17.09.2012, 07:05
ich hab wohl das große Los gezogen: StreetS :evil:

das wird leider nichts mit der Gruppenphase!

rave dave
17.09.2012, 18:20
ich hab wohl das große Los gezogen: StreetS :evil:

das wird leider nichts mit der Gruppenphase!

Sehr schade josch, ein Wiedersehen in der Gruppenphase wär sehr cool gewesen! :-(

joschip
17.09.2012, 18:21
stimmt :)

aber an so ein großes wunder kann ich leider nicht glauben :D

Commander
17.09.2012, 18:31
stimmt :)

aber an so ein großes wunder kann ich leider nicht glauben :D

Glaub daran, wenn du ihn raushaust hab ich einen konkurenten weniger :lol:

rave dave
17.09.2012, 18:39
Glaub daran, wenn du ihn raushaust hab ich einen konkurenten weniger :lol:

Der Steets soll einfach mit lauter 16 jährigen spielen und gut is :twisted:

joschip
17.09.2012, 18:41
MF und ST sind zu stark .. und vorallem gg die Taktiken bin ich auch faxt chancenlos :(

joschip
17.09.2012, 18:42
Der Steets soll einfach mit lauter 16 jährigen spielen und gut is :twisted:

sags eam :D

rave dave
18.09.2012, 16:50
Mit 5:0 zum ersten Mal in die Gruppenphase des OL :-D
Rechne mir da zwar kaum Chancen aus, wünsch mir dafür aber bekannte Gegner :-)

Commander
18.09.2012, 17:00
Mit 5:0 zum ersten Mal in die Gruppenphase des OL :-D
Rechne mir da zwar kaum Chancen aus, wünsch mir dafür aber bekannte Gegner :-)

Gratuliere :-)

Ich habs zum 2en mal geschafft in die gruppenphase :-)

Welche gegner wünscht du dir?

joschip
18.09.2012, 17:09
war leider zu wenig :(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3818350

aber gg einen Favoriten auszuscheiden ist keine Schande :D

rave dave
18.09.2012, 17:14
Gratuliere :-)

Ich habs zum 2en mal geschafft in die gruppenphase :-)

Welche gegner wünscht du dir?

Danke, ebenfalls Glückwunsch zum Einzug ;-)

Am Besten wäre ein Kracher wie z.B. du oder Steets und zwei Gegner die halbwegs auf Augenhöhe liegen. Ein Forumsaktiver wär schon ganz nett :-D

Commander
18.09.2012, 17:15
war leider zu wenig :(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3818350

aber gg einen Favoriten auszuscheiden ist keine Schande :D

Hab deinen bericht schon gesehen, jap leider aber schande is es keine.

Commander
18.09.2012, 17:17
Danke, ebenfalls Glückwunsch zum Einzug ;-)

Am Besten wäre ein Kracher wie z.B. du oder Steets und zwei Gegner die halbwegs auf Augenhöhe liegen. Ein Forumsaktiver wär schon ganz nett :-D

Danke.

Bei steets hast ja recht aber mich als kracher zu bezeichnen ist sehr nett aber trifft net zu :-)
Bin da doch etwas weiter hinten anzusiedeln :-)

rave dave
18.09.2012, 17:17
war leider zu wenig :(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3818350

aber gg einen Favoriten auszuscheiden ist keine Schande :D

Schade josch, aber wiest schon gsagt hast, gegen Steets 6:0 zu verlieren ist absolut keine Schande, die Werte sind ja a Wahnsinn :shock:
Vielleicht wirds ja nächste Saison was mit einem Treffen in der Gruppenphase :-D

joschip
18.09.2012, 17:20
Hab deinen bericht schon gesehen, jap leider aber schande is es keine.

naja, nächstes Ziel wird sein wieder so gefestigt in der 2.UL zu stehn, wie die letzten 7 Saisonen in der 3.UL :)

joschip
18.09.2012, 17:22
Schade josch, aber wiest schon gsagt hast, gegen Steets 6:0 zu verlieren ist absolut keine Schande, die Werte sind ja a Wahnsinn :shock:
Vielleicht wirds ja nächste Saison was mit einem Treffen in der Gruppenphase :-D

Hauptsache Herbstmeister und am Ende der Saison ungeschlagener Aufsteiger in die 2. UL :D

SteetS
18.09.2012, 20:11
Hauptsache Herbstmeister und am Ende der Saison ungeschlagener Aufsteiger in die 2. UL :D

Sorry, es tut mir um jeden Forumsaktiven leid der ausscheidet :-?

joschip
18.09.2012, 20:12
naja bin seit dieser saison erst wieder aktiv im forum, wird sich aber in zukunft noch verbessern ;)

hab die letzten saisonen zu viel geschlafen und kann einfach nicht mithalten.. leider!

R u b y
18.09.2012, 20:23
Hab im Play-Off 8:0 gewonnen. Der Einzug ins 1/32 Finale ist möglich:-)

beachboy090
18.09.2012, 21:53
Frustrierendes Spiel für meine Jungs heute!

Bessere Spieler und Taktikbewertungen, dazu ein Chancenverhältnis von 9:1, trotzdem heißt es am Ende 1:0 für meinen Gegner. :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3818815

Gernot117
19.09.2012, 08:26
Gruppenphase erreicht
Aufstieg in die KO-Phase möglich
Steige ich als Gruppensieger auf (was sehr unwahrscheinlich ist dank jokeraw) ist ein weiterkommen bis ins AF möglich
Steige ich als Gruppenzweiter auf ist sofort Endstation gegen die Stafford Rangers

Viel Glück euch allen

MartindeHaas
19.09.2012, 09:10
Auch ich hab mich locker mit Rotationen in die Gruppe geschossen...

Bin gespannt auf die Partien... Werden enger aber sollte normal für den Aufstieg reichen.... :-):-)

Mal schauen :lol::lol:

SteetS
19.09.2012, 19:19
1 sehr starken Gegner in der Gruppe, aber kein Problem. Mein Taktikwert wird es richten.

Commander
21.09.2012, 14:25
1 sehr starken Gegner in der Gruppe, aber kein Problem. Mein Taktikwert wird es richten.

Ach, du bist a bissal a tiefstapler. Ich wüsste nicht wer dich schlagen könnte.

Aber auf unser friendly morgen bin ich schon gespannt. Damit weiß ich gleich wie stark ich bin :lol:

SteetS
21.09.2012, 16:02
Ach, du bist a bissal a tiefstapler. Ich wüsste nicht wer dich schlagen könnte.

Aber auf unser friendly morgen bin ich schon gespannt. Damit weiß ich gleich wie stark ich bin :lol:

Hmm, ja ich auch... wie ich sehe bist du mir taktisch vorraus und das bereitet mir große Sorgen. Und besser bei Kassa bist du augenscheinlich auch. Damit wird nach dem morgigen Tag die Favoritenrolle wahrscheinlich an dich übergehen. Ich hab auf jeden Fall so ziemlich bestmöglich aufgestellt, mit Wechseltool.

Commander
21.09.2012, 16:32
Hmm, ja ich auch... wie ich sehe bist du mir taktisch vorraus und das bereitet mir große Sorgen. Und besser bei Kassa bist du augenscheinlich auch. Damit wird nach dem morgigen Tag die Favoritenrolle wahrscheinlich an dich übergehen. Ich hab auf jeden Fall so ziemlich bestmöglich aufgestellt, mit Wechseltool.


Ich bin dir doch nicht vorraus bei den taks, eher gleich.
Wie kommst den auf das, viel geld hab ich nicht.

Mit dem wechseltool hab ich mich noch nie gespielt, bringt das was?

Aber was mich freut ist das wir beide off teams sind, das wird morgen sicher ein schlagabtausch ;-)

SteetS
21.09.2012, 17:44
Ich bin dir doch nicht vorraus bei den taks, eher gleich.
Wie kommst den auf das, viel geld hab ich nicht.

Mit dem wechseltool hab ich mich noch nie gespielt, bringt das was?

Aber was mich freut ist das wir beide off teams sind, das wird morgen sicher ein schlagabtausch ;-)

Naja, du kannst dann Spieler deinen Taktiken gemäß wechseln, dass heißt z.B. nach dem du Brechstange gespielt hast die Spieler die hauptsächlich dort Taktiken haben gegen andere tauschen...

Oder bei deinen schwachen Taktiken von 3-4-3 auf 3-5-2 wechseln :)

R u b y
21.09.2012, 17:46
6:0 gewonnen:-)

Commander
21.09.2012, 17:56
Naja, du kannst dann Spieler deinen Taktiken gemäß wechseln, dass heißt z.B. nach dem du Brechstange gespielt hast die Spieler die hauptsächlich dort Taktiken haben gegen andere tauschen...

Oder bei deinen schwachen Taktiken von 3-4-3 auf 3-5-2 wechseln :)

Aso ok.

Bringt bei mir aber eh nix da ich nur einen wechselspieler hab :lol::lol:

rave dave
21.09.2012, 18:18
Die Gruppenphase hat nicht gut begonnen für mich, siehe http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3820197
Zumindest ein Remis hätt ich mir doch verdient denk ich mal :-?

Commander
22.09.2012, 16:37
@steetS

Mit meiner heutigen Friendly Niederlage gegen dich beende ich meine Cup Titel Hoffnungen.

Gratulation :lol:


Mir is aber aufgefallen das du ein relativ altes Team hast, da bist mir auch um einige xp Punkt vorraus und grad die sind bei uns offensiven Teams Überlebens notwendig :lol:

Banditozzz
22.09.2012, 19:11
gruppenphase erreicht, gegen einen vermeintlich schwächeren gegner nur 0:0. die fehlende fitness macht sich wie auch in der liga sehr bemerkbar :-(:-(:-(

Commander
22.09.2012, 19:26
gruppenphase erreicht, gegen einen vermeintlich schwächeren gegner nur 0:0. die fehlende fitness macht sich wie auch in der liga sehr bemerkbar :-(:-(:-(

Die fitness ist sicher nicht schuld, meine spieler haben höchstens 1 bei der fitness. 80% von meinen kader haben sogar 0 fitness.

Mr.Tzwain
22.09.2012, 20:12
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

Banditozzz
22.09.2012, 21:02
Die fitness ist sicher nicht schuld, meine spieler haben höchstens 1 bei der fitness. 80% von meinen kader haben sogar 0 fitness.

naja dann ist deine überlegenheit einfach zu gross. mit besserer fitness wärst um einige indexpunkte besser. bei mir sind ex ca. 64 mit fitness 8 und mit 0 nur mehr 56 :-?:-?:-?:-x

Commander
23.09.2012, 07:34
naja dann ist deine überlegenheit einfach zu gross. mit besserer fitness wärst um einige indexpunkte besser. bei mir sind ex ca. 64 mit fitness 8 und mit 0 nur mehr 56 :-?:-?:-?:-x

Jetzt is mir ja erst aufgefallen das wir am Dienstag gegeneinander spielen :lol:
Da darf ich ja nix verraten :lol:

Hab noch mal genau nachgeschaut, hab 12 Spieler die immer spielen und die anderen 3 sind nur zur Aufstockung damit ich 15 Spieler hab.

Von den 12 Spielern haben 2 eine Fitness von 1 und die anderen haben alle 0

SteetS
23.09.2012, 07:36
@steetS

Mit meiner heutigen Friendly Niederlage gegen dich beende ich meine Cup Titel Hoffnungen.

Gratulation :lol:


Mir is aber aufgefallen das du ein relativ altes Team hast, da bist mir auch um einige xp Punkt vorraus und grad die sind bei uns offensiven Teams Überlebens notwendig :lol:

Ja, mein Team hat wenig Zukunft. Das liegt daran dass bei mir ein bisschen die Motivation fehlt und ich ein momentan erfolgreiches Team aufbauen wollte.

Und es scheint als wäre ich dir in 3 von 4 Viertel überlegen. Das zählt mehr als die XP-Überlegenheit. Und ob ich meine TAW und TVW wieder so gut zusammenbringe ist auch ungewiss. Mein neuer TW könnte auf jeden Fall den Unterschied zu letztem Jahr machen.

Commander
23.09.2012, 07:44
Ja, mein Team hat wenig Zukunft. Das liegt daran dass bei mir ein bisschen die Motivation fehlt und ich ein momentan erfolgreiches Team aufbauen wollte.

Und es scheint als wäre ich dir in 3 von 4 Viertel überlegen. Das zählt mehr als die XP-Überlegenheit. Und ob ich meine TAW und TVW wieder so gut zusammenbringe ist auch ungewiss. Mein neuer TW könnte auf jeden Fall den Unterschied zu letztem Jahr machen.

Ja, du warst mir in 3 Vierteln schon überlegen. Bin eh ganz beeindruckt von deinen Taktik Werten, 20/20 kann schon was :shock:

Jetzt wäre es schön wenn wir 2 erst im finale aufeinander treffen, sonst heißts für mich früh Abschied nehmen :-(

Banditozzz
23.09.2012, 11:17
Jetzt is mir ja erst aufgefallen das wir am Dienstag gegeneinander spielen :lol:
Da darf ich ja nix verraten :lol:

Hab noch mal genau nachgeschaut, hab 12 Spieler die immer spielen und die anderen 3 sind nur zur Aufstockung damit ich 15 Spieler hab.

Von den 12 Spielern haben 2 eine Fitness von 1 und die anderen haben alle 0

hahaha das ist mir auch gar nicht aufgefallen, danke für die erinnerung :-D:-D

also ich suche noch nach verstärkungen für meine mannschaft, aber trotz allem werde ich keine chance gegen dich haben :-(:-(

mir tut das unentschieden leid, ich kanns mir auch nicht erklären warum ich verliere oder unentschieden spiele, obwohl ich bessere bewertungen als meine gegner habe(fehlende erfahrung, fitness, motivation, nicht den schiri bestochen? :-D.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3574539

apropos: wie wirkt sich den die intensität aus? ich spiele fast immer alle viertel durch mit kraftsparend??
lg

Commander
23.09.2012, 11:40
hahaha das ist mir auch gar nicht aufgefallen, danke für die erinnerung :-D:-D

also ich suche noch nach verstärkungen für meine mannschaft, aber trotz allem werde ich keine chance gegen dich haben :-(:-(

mir tut das unentschieden leid, ich kanns mir auch nicht erklären warum ich verliere oder unentschieden spiele, obwohl ich bessere bewertungen als meine gegner habe(fehlende erfahrung, fitness, motivation, nicht den schiri bestochen? :-D.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3574539

apropos: wie wirkt sich den die intensität aus? ich spiele fast immer alle viertel durch mit kraftsparend??
lg

Weiß gar nicht wie stark du bist, hab gar nicht geschaut :oops:

Also da hab ich keine erfahrungen gemacht wie sich das im spiel auswirkt, aber mir kommt vor das die trainings besser sind wenn man das ganze spiel kraftsparend spielt.
Kann mich aber irren auch.

Dein spielbericht kann ich nicht öffnen.

Easy Breezy
23.09.2012, 13:46
Dein spielbericht kann ich nicht öffnen.

Oja es das geht schon es ist nur eine andere Webseite deswegen musst du dich nochmal einloggen (www.dubistderteamchef.at / www.du-bist-der-teamchef.at)

Commander
23.09.2012, 15:08
Oja es das geht schon es ist nur eine andere Webseite deswegen musst du dich nochmal einloggen (www.dubistderteamchef.at / www.du-bist-der-teamchef.at)

Bei mir steht immer "Not Found"

SteetS
23.09.2012, 16:02
hahaha das ist mir auch gar nicht aufgefallen, danke für die erinnerung :-D:-D

also ich suche noch nach verstärkungen für meine mannschaft, aber trotz allem werde ich keine chance gegen dich haben :-(:-(

mir tut das unentschieden leid, ich kanns mir auch nicht erklären warum ich verliere oder unentschieden spiele, obwohl ich bessere bewertungen als meine gegner habe(fehlende erfahrung, fitness, motivation, nicht den schiri bestochen? :-D.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3574539

apropos: wie wirkt sich den die intensität aus? ich spiele fast immer alle viertel durch mit kraftsparend??
lg

Also ich sehe nicht wo du in diesem Spiel besser warst als dein Gegner. Ihr hattet beide 2 Viertel und er hat 4 Chancen erarbeitet und du 3. Ausserdem hatte er einen ausserordentlichen TAW, ein Glück dass er nicht 4 Tore macht.

Pink Flamingo
24.09.2012, 23:00
Ich glaub die Mannschaft "Bratlfettnbrot" wird nur schwer zu schlagen sein.

MMM
25.09.2012, 13:06
Ich glaub die Mannschaft "Bratlfettnbrot" wird nur schwer zu schlagen sein.

Taktisch auf jeden Fall schwer zu biegen, aber im vorigen Match war die Effizienz vor dem Tor katastrophal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3820132

Da sind meine Stürmer besser, und ich würde es auch gern auf ein Elferschießen ankommen lassen.

Wie dem auch sei, ich hoffe, sowohl Bratlfettnbrot als auch ich gewinnen jeweils die Gruppe, damit wir nicht schon im ersten Match der KO-Phase aufeinandertreffen.

rave dave
25.09.2012, 15:06
Heute steh ich schon mit dem Rücken zur Wand - Bei einer Niederlage hab ich keine Chance mehr aufzusteigen, mit einem Sieg ist noch alles drinnen. Remis würd vermutlich auch zu wenig sein.
Mein Gegner scheint heute mächtig zu sein, aber nicht übermächtig. Die Wahrheit liegt wie so oft auf dem Platz ;-)

R u b y
25.09.2012, 15:10
Ich würd Heute gern den 2. Sieg einfahren:-)

R u b y
25.09.2012, 17:51
puh, ein knappes 2:1 über die Zeit gerettet:shock::-?
Ein X wär eigentlich fairer gewesen, aber der fixe Gruppensieg jetzt ist ned schlecht:-)

Mat
26.09.2012, 07:04
wuhu, zweiter sieg im 2 gruppenspiel, ko runde ich bin da :-D

Commander
26.09.2012, 16:20
So wie es aussieht werde ich auch gruppen sieger :lol:

MartindeHaas
27.09.2012, 08:08
So wie es aussieht werde ich auch gruppen sieger :lol:

ich auch ;) ;)

und erster ko gegner ist auch machbar.... bin schon auf 2. ko runde gespannt :D :D

da dürfte es dann eng werden ;)

Banditozzz
27.09.2012, 08:49
So wie es aussieht werde ich auch gruppen sieger :lol:

war eine sehr vernichtende niederlage für mich..

am morgen geht es für mich um alles, gewinne ich bin ich 2, verliere ich oder psiele ich unentschieden bin ich raus :-(:-(:-?

Commander
27.09.2012, 09:43
war eine sehr vernichtende niederlage für mich..

am morgen geht es für mich um alles, gewinne ich bin ich 2, verliere ich oder psiele ich unentschieden bin ich raus :-(:-(:-?

Wirst scho aufsteigen, so schlecht bist ja a net :lol:

Banditozzz
27.09.2012, 12:02
Wirst scho aufsteigen, so schlecht bist ja a net :lol:

dazu musst du morgen de SV Aushub auseinandernehmen ;-)

Commander
27.09.2012, 16:01
dazu musst du morgen de SV Aushub auseinandernehmen ;-)

Das hab ich eh vor, es wird niemand verschont :lol::lol:

Commander
27.09.2012, 19:05
dazu musst du morgen de SV Aushub auseinandernehmen ;-)

Jetzt gibts leider a problem für morgen, heute hat sich mein wichtigster stürmer verletzt :evil:

Jetzt muss a MFler im sturm spielen.

Aber ich hoffe ich gewinne morgen trozdem.

SteetS
28.09.2012, 16:18
So, solide 2:0 führung, die erste ko-runde wird leichter als dieser gegner :)

Xantl
28.09.2012, 16:34
ebenfalls in der ko-runde und das mit einem sieg gegen einen führenden einer 2.ul. das stimmt mich ja mal sehr zuversichtlich für die kommende saison 8-) bin schon auf die auslosung gespannt, die gegen 9 sein sollte wenn ich mich nicht irre?

atschip
28.09.2012, 16:37
yesss, das erste mal in der ko-runde :-D:-D:-D

Commander
28.09.2012, 16:55
ebenfalls in der ko-runde und das mit einem sieg gegen einen führenden einer 2.ul. das stimmt mich ja mal sehr zuversichtlich für die kommende saison 8-) bin schon auf die auslosung gespannt, die gegen 9 sein sollte wenn ich mich nicht irre?

Du kannst das eh immer nachschauen, unter Cup/spielplan/Ko-phase siehst du wie die begegnungen sind.

Xantl
28.09.2012, 17:18
Du kannst das eh immer nachschauen, unter Cup/spielplan/Ko-phase siehst du wie die begegnungen sind.

hast vollkommen recht. thx für den hinweis

rave dave
28.09.2012, 17:55
Ich verabschiede mich vom Cup mit schlussendlich 3 Niederlagen in der Gruppenphase :-( In zwei Spielen hat nur ein bisschen was gefehlt, aber hab mein Ziel ohnehin mit dem Erreichen der Gruppenphase bereits erreicht gehabt.
Nächstes Jahr greife ich dann von der 2Ul aus wieder an und möchte dann in die KO Phase ;-)

joschip
28.09.2012, 18:56
dave, dave .. du machst der ehemaligen 3.UL/54 keine Ehre :p

steets ist auch wie erwartet ohne Niederlage durch die Gruppenphase..
Also keine Schande für mich gegen ihn ausgeschieden zu sein :D
Zwei Siege wären drin gewesen wenn ich es geschafft hätte.

R u b y
29.09.2012, 09:28
In der Gruppenphase 3 Mal gewonnen:-)
Aber in der 1.Ko - Runde hab ich keine Chance mehr :shock::-(

SteetS
29.09.2012, 11:41
In der Gruppenphase 3 Mal gewonnen:-)
Aber in der 1.Ko - Runde hab ich keine Chance mehr :shock::-(

Trotz 100 Skiller??

R u b y
29.09.2012, 11:44
Trotz 100 Skiller??

ja, ich bin taktisch ned so gut. es wird zwar knapp, aber ich glaub ned das ich des schaffe.

rave dave
29.09.2012, 11:59
dave, dave .. du machst der ehemaligen 3.UL/54 keine Ehre :p

steets ist auch wie erwartet ohne Niederlage durch die Gruppenphase..
Also keine Schande für mich gegen ihn ausgeschieden zu sein :D
Zwei Siege wären drin gewesen wenn ich es geschafft hätte.

Hehe ja net wirklich :lol:
Dafür rocken wir dann nächste Saison beide den Cup :-P

pompinio
29.09.2012, 12:31
Hehe ja net wirklich :lol:
Dafür rocken wir dann nächste Saison beide den Cup :-P

Ich komm dann auch wieder dazu ;)

Xantl
30.09.2012, 11:20
da werd ich auch noch ein wörtchen mitreden, wenns euch nicht stört 8-)

Banditozzz
01.10.2012, 06:57
ich weiß das morgen für mich schluss sein wird. meine Truppe ist einfach zu schwach :-(:-x:cry:

joschip
01.10.2012, 07:02
Hehe ja net wirklich :lol:
Dafür rocken wir dann nächste Saison beide den Cup :-P

na hoff ich doch :D

MartindeHaas
01.10.2012, 07:09
So morgen 1. Ko Runde sollte kein Problem sein....

dann wirds eng :lol::lol:

Xantl
01.10.2012, 11:33
für mich wird morgen auch schluss sein, dafür wird nächste saison voll angegriffen. aber weiß was morgen kommt. 8-)

OMS1968
01.10.2012, 17:07
für mich wird morgen auch schluss sein, dafür wird nächste saison voll angegriffen. aber weiß was morgen kommt. 8-)


Dieses Ziel habe ich auch :lol:

OMS

Banditozzz
01.10.2012, 19:08
Dieses Ziel habe ich auch :lol:

OMS


na wenn das kein drohung ist (in anbetracht deiner ranglistenplatzierung) :-D

SteetS
01.10.2012, 19:49
Dieses Ziel habe ich auch :lol:

OMS


Naja, ich hoffe mal dass du nicht der zweite Zwergencuppler in folge bist der mir den Sieg wegschnappt...

Dich oder MMM erwarte ich im Halbfinale ;)

joschip
01.10.2012, 19:50
Rangliste: 3

???

na serwas :D

OMS1968
01.10.2012, 19:51
Naja, ich hoffe mal dass du nicht der zweite Zwergencuppler in folge bist der mir den Sieg wegschnappt...

Dich oder MMM erwarte ich im Halbfinale ;)

So weit werde ich nicht kommen, da mein Team taktisch nicht auf der Höhe ist.

OMS

SteetS
01.10.2012, 20:02
So weit werde ich nicht kommen, da mein Team taktisch nicht auf der Höhe ist.

OMS

Naja, du hast aber einen gescheiten Verteidigungswert. Das heisst abgesehen davon dass deine Gegner erst zur Chance kommen müssen, muss diese auch erst rein gehen.

Da kann alles passieren. Vor allem auch Konter ;)

MMM
01.10.2012, 21:15
Dich oder MMM erwarte ich im Halbfinale ;)

Das Halbfinale ist genau mein Ziel für diese Saison; mit dieser Auslosung ist es realistisch. Obwohl, im ersten Moment dachte ich schon: "OMG! OMS als Gegner!" :lol:

OMS1968
02.10.2012, 06:08
Für mein Team ist aber heute Endstation, da ich gegen den Taktikwert von 23 und 21 nicht ankommen werde.

Lavric Express wird somit locker die Null halten können und das war es dann mit den Cupträumen.

OMS

Gernot117
02.10.2012, 08:19
Für mein Team ist aber heute Endstation, da ich gegen den Taktikwert von 23 und 21 nicht ankommen werde.

Lavric Express wird somit locker die Null halten können und das war es dann mit den Cupträumen.

OMS

der kommt bei dir 100%ig nicht durch und ein konter ist jederzeit möglich da du skillmäßig mehr als übermächtig bist

setz deine beste taktik im 2. Abschnitt der verlängerung ein ;-)

Gernot117
02.10.2012, 08:20
Naja, ich hoffe mal dass du nicht der zweite Zwergencuppler in folge bist der mir den Sieg wegschnappt...

Dich oder MMM erwarte ich im Halbfinale ;)

wer sagt dast du ins halbfinale kommst?
für dich wird im AF endstation sein ;-)

SteetS
02.10.2012, 08:48
wer sagt dast du ins halbfinale kommst?
für dich wird im AF endstation sein ;-)

Bin schon mal auf deine beste Aufstellung gespannt. Wenn man sich den Teamvergleich ansieht hast du bei den besten Spielern ein fast identisches Team wie ich...

Aber ich bin dennoch optimistisch.

Gernot117
02.10.2012, 08:56
Bin schon mal auf deine beste Aufstellung gespannt. Wenn man sich den Teamvergleich ansieht hast du bei den besten Spielern ein fast identisches Team wie ich...

Aber ich bin dennoch optimistisch.

war nur a spaß....gegen dich hab ich genau keine chance
sollte ich es wirklich soweit schaffen dann werden nur jugis auflaufen und dein Darius Poetter kann sich schon freun ;-)

McPrinzessin
02.10.2012, 09:03
Für mein Team ist aber heute Endstation, da ich gegen den Taktikwert von 23 und 21 nicht ankommen werde.

Lavric Express wird somit locker die Null halten können und das war es dann mit den Cupträumen.

OMS

ja, das ist schon ein ziemlich beeindruckender wert für die ligahöhe, aber dafür ist er ja bekannt.... und ich tippe auf ein 2:0 für dich oms... da sind deine skills zu weit vorne...

SteetS
02.10.2012, 11:48
Für mein Team ist aber heute Endstation, da ich gegen den Taktikwert von 23 und 21 nicht ankommen werde.

Lavric Express wird somit locker die Null halten können und das war es dann mit den Cupträumen.

OMS

Hab gerade gesehen dass du jetzt auch einen Ex-Spieler von mir in den Reihen hast. Gratuliere dazu :up:

R u b y
02.10.2012, 12:16
Ich spiel heute bis auf 1-2 Positionen mit meiner besten Mannschaft. Wird sicher spannend, ich würde Jokeraw leicht favourisieren;-)

R u b y
02.10.2012, 16:10
Zur HZ bin ich 2:0 vorne, damit hätte ich echt nicht gerechnet:-D:shock:

Edit: Nur mehr 2:1, echt spannend

MMM
02.10.2012, 16:44
setz deine beste taktik im 2. Abschnitt der verlängerung ein ;-)

Dieses Rezept hat für OMS einwandfrei funktioniert. :thumb:

Lukideluxe ist anscheinend auch sehr gut drauf und wird für OMS schwer zu biegen sein.

OMS1968
02.10.2012, 17:44
Der nächste Gegner, Meister Eder mit seinem FC Untertupfing, ist mir taktisch auch überlegen.

OMS

PS: wer ist dieses schon nicht :lol:

Banditozzz
02.10.2012, 19:44
ich fasse es kaum, meine deppen sind eine runde weiter :-D

also hatte noch ie so eine hohe bewertung, der gegner schien echt übermächtig. lag auch gleich nach 11 minuten 0:1 hinten, aber meine jungs haben kräftig dagegengehalten und das spiel gedreht....:-P:-P:-P

PS: habe in der nächsten runde sogar losglück, anhand der spielberichte meines gegners könnte ich sogar ein wenig schonen, aber das kann auch natürlich täuschen ;-)

MartindeHaas
02.10.2012, 20:44
Dieses Rezept hat für OMS einwandfrei funktioniert. :thumb:

Lukideluxe ist anscheinend auch sehr gut drauf und wird für OMS schwer zu biegen sein.

Zuerst muss er aber an mir vorbei :twisted::twisted:

MMM
02.10.2012, 21:51
Zuerst muss er aber an mir vorbei :twisted::twisted:

Ja, Hasi, ist gut, bist eh ein lieber Gegner. :baby:

MartindeHaas
03.10.2012, 06:30
Ja, Hasi, ist gut, bist eh ein lieber Gegner. :baby:

denke nicht das es SC Lukideluxe so einfach haben wird.... aber lassen wir uns mal alle überraschen 8-)8-):twisted::twisted:

Commander
03.10.2012, 06:50
Ich werde die nächste runde auch noch überstehen aber dann is schluß.
Hab anscheinend a bissal pech mit dem raster, der gegner am dienstag ist brattlfettlbrot :evil:

Da muss für mich alles perfekt laufen

MartindeHaas
03.10.2012, 07:47
Ich werde die nächste runde auch noch überstehen aber dann is schluß.
Hab anscheinend a bissal pech mit dem raster, der gegner am dienstag ist brattlfettlbrot :evil:

Da muss für mich alles perfekt laufen

oder die anderen sind einfach zu gut :lol::lol:

SteetS
03.10.2012, 07:49
Ich werde die nächste runde auch noch überstehen aber dann is schluß.
Hab anscheinend a bissal pech mit dem raster, der gegner am dienstag ist brattlfettlbrot :evil:

Da muss für mich alles perfekt laufen

Gegen Brattlfett seh ich auch ein wirklich enges Mach , immerhin hat die Engine ihn auf Nr.1 positioniert.

Taktisch hast du letztes Spiel aber nicht voll gespielt, oder?? Ansonsten ist wirklich Schluss für dich...

Banditozzz
03.10.2012, 07:57
Ich werde die nächste runde auch noch überstehen aber dann is schluß.
Hab anscheinend a bissal pech mit dem raster, der gegner am dienstag ist brattlfettlbrot :evil:

Da muss für mich alles perfekt laufen

also wenn ich am freitag gewinnen dann ist auch für mich schluss, goldschmuckversand hat mich schon letzte saison vernichtet :-?:-(:-(:-x

Commander
03.10.2012, 08:09
Gegen Brattlfett seh ich auch ein wirklich enges Mach , immerhin hat die Engine ihn auf Nr.1 positioniert.

Taktisch hast du letztes Spiel aber nicht voll gespielt, oder?? Ansonsten ist wirklich Schluss für dich...

Ja das hab ich gesehen am anfang, aber wenn ich euch vergleiche bist du noch eine spur stärker.

Ja war voll aber mir haben 2 spieler gefehlt, aber wenn ich bis zum dienstag keinen weiteren spieler hab is sowieso schluss.

Schade is halt weil a bissal weiter wäre ich schon gerne gekommen

Commander
03.10.2012, 08:10
oder die anderen sind einfach zu gut :lol::lol:


Wie man es sieht, aber eines weiß ich : Für DICH reichts no immer :lol::lol:

MartindeHaas
03.10.2012, 08:19
Wie man es sieht, aber eines weiß ich : Für DICH reichts no immer :lol::lol:

ja es wär eh wieder mal zeit für ne revanche :twisted::twisted:

Commander
03.10.2012, 08:26
ja es wär eh wieder mal zeit für ne revanche :twisted::twisted:

Vielleicht in der PL, aja den aufstieg musst ja auch erst mal machen. Aber in der CS is ja auch lustig :lol::lol:

MartindeHaas
03.10.2012, 10:15
Vielleicht in der PL, aja den aufstieg musst ja auch erst mal machen. Aber in der CS is ja auch lustig :lol::lol:

hätt ich am anfang nicht so geschont dann wär ich eh schon oben und du müsstest noch zittern :lol::lol:

Commander
03.10.2012, 10:33
hätt ich am anfang nicht so geschont dann wär ich eh schon oben und du müsstest noch zittern :lol::lol:

Ich sag jetzt nix mehr :lol::lol::lol:

MartindeHaas
03.10.2012, 10:45
Ich sag jetzt nix mehr :lol::lol::lol:

gut so :lol::lol:

aber eigentlich is auch blöd wenn ich jez net aufsteig... weil dann steig ich nächste auf und du wieder ab.... und dann hama erst wieder kein spiel gegeneinander :lol::lol::lol::lol:

so und jez konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf den cupsieg :lol:

Commander
03.10.2012, 10:57
gut so :lol::lol:

aber eigentlich is auch blöd wenn ich jez net aufsteig... weil dann steig ich nächste auf und du wieder ab.... und dann hama erst wieder kein spiel gegeneinander :lol::lol::lol::lol:

so und jez konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf den cupsieg :lol:

Da bin ich mir nicht sicher ob du nächste aufsteigst, mit Buxi steigt ein harter brocken auf :-)

Aber spannend wirds werden :-)

Weißt wo wir cup sieger werden, im klassen cup ;-)

MartindeHaas
03.10.2012, 11:15
Da bin ich mir nicht sicher ob du nächste aufsteigst, mit Buxi steigt ein harter brocken auf :-)

Aber spannend wirds werden :-)

Weißt wo wir cup sieger werden, im klassen cup ;-)

schau ma mal... ich werd a net schlechter sondern sollte in die andere richtung laufen :lol:


ja hatte eh net nur uns 2 gemeint sondern uns alle :D

weil das wir 2 net soweit kommen is sogar mir klar :lol::lol:

Banditozzz
03.10.2012, 11:23
Da bin ich mir nicht sicher ob du nächste aufsteigst, mit Buxi steigt ein harter brocken auf :-)

Aber spannend wirds werden :-)

Weißt wo wir cup sieger werden, im klassen cup ;-)


das wäre vielleicht für mciha uch eine option um endlich mal irgendwas zu gewinnen hier :-D;-)

Commander
03.10.2012, 11:24
schau ma mal... ich werd a net schlechter sondern sollte in die andere richtung laufen :lol:


ja hatte eh net nur uns 2 gemeint sondern uns alle :D

weil das wir 2 net soweit kommen is sogar mir klar :lol::lol:


Traurig wäre es wenn es berg ab gehen würde :-)

Ja passt, auf gutes gelingen :-)

Commander
03.10.2012, 11:25
das wäre vielleicht für mciha uch eine option um endlich mal irgendwas zu gewinnen hier :-D;-)

Wenn wir alle absteigen dann wirds unten auch wieder schwer :lol:

R u b y
03.10.2012, 13:26
Ich hab etwas glücklich 2:1 gewonnen:-D Bin jetzt erst das 2. Mal im 1/16 Finale, das war auch mein Ziel:-)
Aber jetzt ist höchstwahrscheinlich schluss, bin aber mit meinen Leistungen großteils zufrieden:-)

McPrinzessin
03.10.2012, 13:36
Ich hab etwas glücklich 2:1 gewonnen:-D Bin jetzt erst das 2. Mal im 1/16 Finale, das war auch mein Ziel:-)
Aber jetzt ist höchstwahrscheinlich schluss, bin aber mit meinen Leistungen großteils zufrieden:-)

wenn man rangliste 70 ist, dann ist das aber ein minimalistisches Ziel... ich denke, dass noch nicht unbedingt schluss für dich ist....

R u b y
03.10.2012, 13:53
wenn man rangliste 70 ist, dann ist das aber ein minimalistisches Ziel... ich denke, dass noch nicht unbedingt schluss für dich ist....

war heuer schon ~30. aber ich bin halt taktisch zu schwach;-) Ich glaub nicht das mir da meine Skills viel bringen...

McPrinzessin
03.10.2012, 14:01
war heuer schon ~30. aber ich bin halt taktisch zu schwach;-) Ich glaub nicht das mir da meine Skills viel bringen...

naja, muss man halt so aufstellen dass man keine tore bekommt und konter spielt, dann geht das schon, und ein viertel wirst wohl bekommen, dann musst dort halt 2-3 dinger machen ;) naja ich hab leicht reden, kenn ja deine mannschaft und ihre stärken nicht...

R u b y
03.10.2012, 14:13
naja, muss man halt so aufstellen dass man keine tore bekommt und konter spielt, dann geht das schon, und ein viertel wirst wohl bekommen, dann musst dort halt 2-3 dinger machen ;) naja ich hab leicht reden, kenn ja deine mannschaft und ihre stärken nicht...

du wirst lachen aber meine stärken kenn ich auch ned :lol: ich stell halt immer die auf wo ich denke das es passt:lol:
und ich weiß auch ned wie ich aufstellen soll damit ich keine tore bekomm

SteetS
03.10.2012, 15:55
du wirst lachen aber meine stärken kenn ich auch ned :lol: ich stell halt immer die auf wo ich denke das es passt:lol:
und ich weiß auch ned wie ich aufstellen soll damit ich keine tore bekomm

Naja, 4-5-1 ist einmal kein schlechter Anfang...

R u b y
03.10.2012, 16:02
Naja, 4-5-1 ist einmal kein schlechter Anfang...

ich spiel immer 4-5-1 aber weil ich nur 2 gute stürmer hab:lol:

h.nes
03.10.2012, 16:58
Naja, 4-5-1 ist einmal kein schlechter Anfang...

ich spiel immer 4-5-1 aber weil ich nur 2 gute stürmer hab:lol:

auch Stürmer können einen Teil deines Verteidigungswerts ausmachen :lol:

MartindeHaas
03.10.2012, 17:21
auch Stürmer können einen Teil deines Verteidigungswerts ausmachen :lol:

die frage ist.... was machen verteidigungswerte aus wenn die Stürmer dann nicht in die offensiv Aktionen des Gegner mitbeteiligt sind....

is mein Gedanke dabei.... aber wenn ihr ihn schwachsinnig findet bitte vergessen :lol::lol::lol::lol:

R u b y
03.10.2012, 19:46
auch Stürmer können einen Teil deines Verteidigungswerts ausmachen :lol:

ja aber ich nehme an keine großen:-?

SteetS
05.10.2012, 07:31
So, heute gehts gegen xantl, bei allem Respekt für sein Team sollte es taktisch gesehen kein Problem geben, und dann erwarte ich schon den gernot117 in der nächsten Runde...

Pink Flamingo
05.10.2012, 11:01
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass SV OMS1968 letzte Woche nochmal über 7 mio in Skill-starke Spieler investiert hat.

Mein Favorit bleibt aber weiter Bratlfettnbrot.

McPrinzessin
05.10.2012, 11:04
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass SV OMS1968 letzte Woche nochmal über 7 mio in Skill-starke Spieler investiert hat.

Mein Favorit bleibt aber weiter Bratlfettnbrot.

mein favorite ist und bleibt steets mein bruder :D

Commander
05.10.2012, 11:33
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass SV OMS1968 letzte Woche nochmal über 7 mio in Skill-starke Spieler investiert hat.

Mein Favorit bleibt aber weiter Bratlfettnbrot.

mein favorite ist und bleibt steets mein bruder :D

Bratlfettnbrot muss am dienstag gegen mich ran, aber ich befürchte das er mich besiegen wird.

Mein tipp ist SteetS

Gernot117
05.10.2012, 13:44
So, heute gehts gegen xantl, bei allem Respekt für sein Team sollte es taktisch gesehen kein Problem geben, und dann erwarte ich schon den gernot117 in der nächsten Runde...

Hoffe ich geh heute als Sieger vom Platz.....mich kannst du ruhig erwarten, erwarte dir aber nicht zuviel ;)

Du bist taktisch ganz klar stärker und somit wirds ein 12:0 werden ;)

R u b y
05.10.2012, 14:07
Ich denke auch das SteetS gewinnen wird:-)

SteetS
05.10.2012, 14:24
Ich denke auch das SteetS gewinnen wird:-)

Ich hoffe auch, mein großes Ziel.

Commander
05.10.2012, 14:35
Ich hoffe auch, mein großes Ziel.


Ist eigentlich auch mein traum :-)

McPrinzessin
05.10.2012, 14:37
Ich hoffe auch, mein großes Ziel.

mach ma gleich 2 cupsiege für unsere familie draus und dann ist gut :D möglich ist es aber für mich um einiges schwieriger

Banditozzz
05.10.2012, 14:56
so bin auch gespannt wie sich meine deppen heute schlagen.

das training war schon sehr vielversprechend :-P:-P

R u b y
05.10.2012, 15:41
bin schon gespannt auf das heutige match. gleich gehts los :-)

R u b y
05.10.2012, 16:36
verlaengerung. 3 chancen vergeben :-(

Commander
05.10.2012, 16:44
verlaengerung. 3 chancen vergeben :-(

Gewonnen, hab aber einige chancen vernebelt :shock:

xDemon
05.10.2012, 16:45
Gewonnen, hab aber einige chancen vernebelt :shock:

ich auch, nur gewonnen leider nu ned :-(

Commander
05.10.2012, 17:07
ich auch, nur gewonnen leider nu ned :-(



Was los faby, saufst?

Was schreibst du zam?

xDemon
05.10.2012, 17:12
Was los faby, saufst?

Was schreibst du zam?

ich hab auch viele Chancen ausgelassen? nur gewonnen hab ich zu dem zeitpunkt ned wo ich geschrieben hab? da stands 2:2, saufen tu ich nur tee grad, bin im krankenmodus :-(

ps.: grats zum sieg, der mario hat ja glei eins gmacht, da hat er doch fast die 3,5 mio wieder reingspielt :D

Commander
05.10.2012, 17:21
ich hab auch viele Chancen ausgelassen? nur gewonnen hab ich zu dem zeitpunkt ned wo ich geschrieben hab? da stands 2:2, saufen tu ich nur tee grad, bin im krankenmodus :-(

ps.: grats zum sieg, der mario hat ja glei eins gmacht, da hat er doch fast die 3,5 mio wieder reingspielt :D

Naja, dann Werdens die Tabletten sein :lol:
Gute Besserung :-)

Aso, so meinst des, war a bissal komisch geschrieben :oops:

Ja hat getroffen, nächstes Spiel lass ich ihn auf der anderen Seite spielen, mir kommt vor der andere hatte viel mehr Spielanteile und hat alle versemmelt.

Ja, bald hab ich das Geld wieder zurück :lol::lol:

xDemon
05.10.2012, 17:27
Naja, dann Werdens die Tabletten sein :lol:
Gute Besserung :-)

Aso, so meinst des, war a bissal komisch geschrieben :oops:

Ja hat getroffen, nächstes Spiel lass ich ihn auf der anderen Seite spielen, mir kommt vor der andere hatte viel mehr Spielanteile und hat alle versemmelt.

Ja, bald hab ich das Geld wieder zurück :lol::lol:

ich nehm keine Tabletten :twisted:

ja für nächste Runde brauch ma wohl beide ne bessere Chancenauswertung ich seh da aber bei mir eher schwarz, weil ich zum ersten mal in Skills und Taktiken unterlegen bin :-(

Commander
05.10.2012, 17:30
ich nehm keine Tabletten :twisted:

ja für nächste Runde brauch ma wohl beide ne bessere Chancenauswertung ich seh da aber bei mir eher schwarz, weil ich zum ersten mal in Skills und Taktiken unterlegen bin :-(


Ja da Brauch ma auch a Portion Glück :lol:

Ich hab überhaupt keinen guten Angriffs Wert, des macht mi nervös :lol:

xDemon
05.10.2012, 17:32
Ja da Brauch ma auch a Portion Glück :lol:

Ich hab überhaupt keinen guten Angriffs Wert, des macht mi nervös :lol:

für des hast ja jetzt eigentlich wen gholt ;-)
mir macht die Defensive Sorgen, trotz Super-Goalie geht fast jeder rein
viel Glück scho mal für Dienstag 8-)

Commander
05.10.2012, 17:38
für des hast ja jetzt eigentlich wen gholt ;-)
mir macht die Defensive Sorgen, trotz Super-Goalie geht fast jeder rein
viel Glück scho mal für Dienstag 8-)


Ebenfalls :lol:

R u b y
05.10.2012, 17:39
im elfern 3:0 rausgeflogen. vorher 4 chancen vergeben, gegner hatte 0. ich hab ja gewusst das ich ausscheide:-?

Xantl
05.10.2012, 21:43
und ich hab mir nicht gedacht, dass mich SPS Giants so arg vernichten würde, wie er es getan hat. das es eine niederlage werden würde, als ich das torverhältnis in der liga gesehen habe, war mir klar. aber 10:0 ohne den hauch einer chance hätte ich nicht gedacht. herzliche gratulation und viel glück im cup.

OMS1968
06.10.2012, 06:13
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass SV OMS1968 letzte Woche nochmal über 7 mio in Skill-starke Spieler investiert hat.

Mein Favorit bleibt aber weiter Bratlfettnbrot.

Und was hat es gebracht?

Nichts! Weil einfach nur XP zählt für den Angriff- und Verteidigungswert.

Hast du diese XP nicht, kannst dich brausen gehen mit den Skills.

OMS

gasser67
06.10.2012, 06:35
Und was hat es gebracht?

Nichts! Weil einfach nur XP zählt für den Angriff- und Verteidigungswert.

Hast du diese XP nicht, kannst dich brausen gehen mit den Skills.

OMS

das sah ich auch als ich Pusher zuletzt draussen liess,ohne XP tote Hose

R u b y
06.10.2012, 08:27
Und was hat es gebracht?

Nichts! Weil einfach nur XP zählt für den Angriff- und Verteidigungswert.

Hast du diese XP nicht, kannst dich brausen gehen mit den Skills.

OMS

jetzt weiß ich warum ich ausgeschieden bin. hab skillstarke spieler, aber die habwn keine xp :-(

Commander
06.10.2012, 08:36
Ich frag mich auch grad wie ich am dienstag bestehen kann, und ob ich zum ersten mal die positionswechsel probieren soll.

Pink Flamingo
06.10.2012, 15:47
Und was hat es gebracht?

Nichts! Weil einfach nur XP zählt für den Angriff- und Verteidigungswert.

Hast du diese XP nicht, kannst dich brausen gehen mit den Skills.

OMS

Liegt wohl auch daran dass du taktisch unterlegen warst und dein Gegner Defensiv ziemlich austrainiert war. Die zusätzlich Erfahrung macht wohl den Rest.

Aber im Elfer schießen kann man schon mal verlieren. War eine spannende Partie.

@Commander

Du bist raus ;) Da kannst nix machen außer den Abwehrwert aufs maximum pushen und beten.

SteetS
06.10.2012, 20:24
@Commander

Du bist raus ;) Da kannst nix machen außer den Abwehrwert aufs maximum pushen und beten.

Naja, so fix ist dass noch nicht, auch wenn brattlfettn natürlich Favorit ist. Aber Commander ist nicht so weit weg, und wenn er mit seiner besten Taktik ihn erwischt, könnte er auch ein Viertel bekommen. So oder so denke ich dass es in diesem Spiel nicht zu all zu vielen Chancen kommen wird.

Commander
07.10.2012, 13:26
@Commander

Du bist raus ;) Da kannst nix machen außer den Abwehrwert aufs maximum pushen und beten.


Schauen wir mal ;-) 8-)

Abwehrwert brauch i net so pushen weil der angriffswert von 11 bereitet mir jetzt a net so viel kopfweh wenn i ehrlich bin.

Taktisch sind wir mit 20/19 gleich stark, das einzige was mir ein bisschen stört is das er auch in der 2 Hz so starke skill bewertungen hat.

Aber egal, er ist auf jeden fall favorit aber ich werde kämpfen und probieren ihn in einem viertel zu erwischen 8-)

Ps: warum schreibst immer du hier und net er selber???

Pink Flamingo
07.10.2012, 13:44
Abwehrwert brauch i net so pushen weil der angriffswert von 11 bereitet mir jetzt a net so viel kopfweh wenn i ehrlich bin.


Eben, vielleicht kann er dann garkein Tor mehr schießen.

Als Grazer drück ich eh deiner erzschwarzen Truppe die Daumen.

Ps: warum schreibst immer du hier und net er selber???

Da besteht kein Zusammenhang und ich versteh die Frage auch nicht ganz. Woher soll ich wissen wer warum nix schreibt?

Commander
07.10.2012, 13:57
Eben, vielleicht kann er dann garkein Tor mehr schießen.

Als Grazer drück ich eh deiner erzschwarzen Truppe die Daumen.



Da besteht kein Zusammenhang und ich versteh die Frage auch nicht ganz. Woher soll ich wissen wer warum nix schreibt?



Ich hab gedacht das ihr 2 bekannte oder freunde seits, weil du hier immer über ihn schreibst. Deshalb frag ich.

SteetS
08.10.2012, 07:42
und ich hab mir nicht gedacht, dass mich SPS Giants so arg vernichten würde, wie er es getan hat. das es eine niederlage werden würde, als ich das torverhältnis in der liga gesehen habe, war mir klar. aber 10:0 ohne den hauch einer chance hätte ich nicht gedacht. herzliche gratulation und viel glück im cup.

Ja, dieses Spiel hat perfekt hingehauen, da hat dann auch der TAW gepasst.

Hoffe ich geh heute als Sieger vom Platz.....mich kannst du ruhig erwarten, erwarte dir aber nicht zuviel ;)

Du bist taktisch ganz klar stärker und somit wirds ein 12:0 werden ;)

Schade, wenn ich jetzt auch noch schonen könnte, könnt ich ein bisschen Fitness tanken, aber ich hab keine Bankerlwärmer... So wird es so oder so eine starke Aufstellung.

mach ma gleich 2 cupsiege für unsere familie draus und dann ist gut :D möglich ist es aber für mich um einiges schwieriger

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen :-D Möglich ist es auf jeden Fall. Ich geb mein Bestes und schau was mich erwartet.

SteetS
08.10.2012, 08:17
Und nur um es mal zu erwähnen ob wohl es eh niemanden interessiert außer mich...

Heuer ist das Rennen um den Torschützenkönig äußerst eng. 3 Spieler halten bei 40 Toren wobei Urs Liebig von GC Miadriana schon aus dem Rennen ist. Im Rennen sind noch ich und lukideluxe. Letztes Jahr haben mir 41 Tore souverän zum Titel gereicht und vor 2 Jahren hatte der Glückliche mit 29 Toren die Trophäe im Trockenen.

Auch ist im keinen anderen Cup die Dichte annähernd so hoch. Während in den meisten Cups die 30 Tore Marke nicht geknackt wurde kann nur der Obere Klassencup, wo der Führende 41 Tore hat, mithalten.

Commander
08.10.2012, 19:09
Ich glaub ich werde morgen schonen weil chancen hab ich ja eh keine :oops::oops:

SteetS
09.10.2012, 09:02
Ich glaub ich werde morgen schonen weil chancen hab ich ja eh keine :oops::oops:

Eine klitzekleine schon... oder willst du wirklich für die Meisterschaft schonen??

Commander
09.10.2012, 11:35
Eine klitzekleine schon... oder willst du wirklich für die Meisterschaft schonen??

Nein, schonen geht eh nicht richtig und für die MS is a wurst weil da bin ich eh ziemlich fix meister :-)

Hab für heute eh was probiert, vielleicht geht es gut vorrausgesetzt es klingelt nicht öfter als 2mal in der 1hz bei mir.

Auf jeden fall brauch ich heute a gute chancenauswertung falls ich zu chancen komme.

Einzig sorge macht mir das ich ein viertel wiederholen muss :-(

Bin gespannt und freu mich schon auf heute :-)

McPrinzessin
09.10.2012, 11:41
Nein, schonen geht eh nicht richtig und für die MS is a wurst weil da bin ich eh ziemlich fix meister :-)

Hab für heute eh was probiert, vielleicht geht es gut vorrausgesetzt es klingelt nicht öfter als 2mal in der 1hz bei mir.

Auf jeden fall brauch ich heute a gute chancenauswertung falls ich zu chancen komme.

Einzig sorge macht mir das ich ein viertel wiederholen muss :-(

Bin gespannt und freu mich schon auf heute :-)

ich drück dir die daumen
ich kann aus erfahrung sagen, dass manchmal experimente richtig interessant gut gehen, aber manchmal so richtig in die hose :D

SteetS
09.10.2012, 14:13
So, ich geb meine Schätzungen zu dieser Runde ab:

goldschmuckversand.com - FC Inter Linz 3:0

Spitzenpartie, goldschmuck konnte sich letzte Runde knapp gegen einen sehr starken Gegner durchsetzen dank hervorragender TAW u. TVW. In diesem Match auch taktisch vorne dadurch klarer Favorit.

FC Untertupfing 04 - SC Lukideluxe 0:5

Untertupfing konnte zwar den SV OMS1968 dank starker TVW eliminieren, gegen den taktisch überlegenen und offensivstarken lukideluxe wird es aber nichts zu hole geben. Dieser hat sich übrigens noch einmal gehörig verstärkt und will den Turniersieg.

VC Biertrinker - SC Brainstorm 1:0 n.V.

Knappe Partie, Biertrinker sind wohl taktisch und mannschaftlich stärker, jedoch haben sie schlechten TAW und Brainstorm einen herausragenden TVW. Die Verlängerung scheint fix, dann ist alles möglich. Ich denke dass Biertrinker aber eine seiner mehreren Chancen nutzen wird können.

SPS Giants - SC Triffnix 7:0

Nix zu holen für gernot, daher wird geschont. Die Giants treten wohl mit einem 4-5-1 an um die prestigeträchtige (-lose) Torjägerkrone zu holen

Wadlbeisser United - Ergo Bibamus 0:4

Wadlbeisser konnte zwar die skillstarken (aber zahnlosen) Stafford Rangers eliminieren, gegen Bibamus, die ihrerseits einen Titelanwärter (Miadriana) ohne Probleme rauswarfen wird es aber rein gar nichts zu holen geben.

Strawhats FC - Die Auserwählten 0:2

Auch hier gibt es den deutlichen Favoriten, der zwar offensiv nicht besondere Werte hat, aber selbst dort seinem Gegner überlegen scheint. Strawhats hat zudem im letzten Spiel noch schwächen in der eigenen Verteidigung offenbart.

SV Mattersburg. - Spatzenelf 3:0

2 ausgeglichene Teams, Skillstark und Takitkschwach. In der 2.HZ wird es der SVM klingeln lassen, die Frage ist, wie oft??


Schwarze Garde Graz - Bratlfettnbrot 1:2 n.V.

Der Schlager dieser Runde und ein Gigantentreffen. Dieses Spiel wäre mindestens ein Halbfinale wert. Die Schwarze Garde muss dicht halten den Sack in der 2ten Hälfte zumachen. Gelingt das nicht wird man sich wohl verabschieden. Eine Verlängerung wird wohl nicht überlebt werden.

Commander
09.10.2012, 15:57
Früher 0-1 rückstand :-(

Jetzt wirds schwer, fällt noch ein tor dann ist es vorbei für mich.

h.nes
09.10.2012, 15:59
Früher 0-1 rückstand :-(

Jetzt wirds schwer, fällt noch ein tor dann ist es vorbei für mich.

wie hast es denn angelegt?!
mit Wiederholung oder spielst grad laut Empfehlung ;-)

Commander
09.10.2012, 16:00
Scheiße, meine erste chance hatte ein verteidiger :evil:

Commander
09.10.2012, 16:01
wie hast es denn angelegt?!
mit Wiederholung oder spielst grad laut Empfehlung ;-)

Ich hab mir deine empfehlung nicht getraut, probier aber in der 2 hz einiges aus mit positions und formations wechsel, eine chance hatte ich eh schon nur leider hatte die ein VT :-(

Commander
09.10.2012, 16:16
Verdammt !!!!

2 chance und wieder ein VT :evil:

Commander
09.10.2012, 16:30
Jetzt is vorbei,

Gratulation an Bratlfettnbrot

h.nes
09.10.2012, 16:38
Jetzt is vorbei,

Gratulation an Bratlfettnbrot

versuch ein friendly mit ihm auszumachen und spiel dann meine Variante ;-)

Commander
09.10.2012, 16:58
versuch ein friendly mit ihm auszumachen und spiel dann meine Variante ;-)


Hab leider keine offene friendlys, spiel ab mittwoch PL und samstag FA-Cup.

Aber wenn es funktionieren würde wie du es sagst würde ich mir noch mehr ärgern :-(

Commander
09.10.2012, 17:03
Jetzt wo ich die bewertung gesehen habe bin ich echt überrascht wie stark er ist. 2x einen torangriffswert von 14 ist schon sehr stark.

Und meiner war in der 2hz stolze 5!!!

MMM
09.10.2012, 17:30
2 chance und wieder ein VT :evil:

Hast Du die Positionswechsel so eingestellt, dass die VT im Sturm spielen? 8-)

MMM
09.10.2012, 17:32
So, ich geb meine Schätzungen zu dieser Runde ab:

goldschmuckversand.com - FC Inter Linz 3:0

...

Perfekt getippt, und auch von den anderen 7 Partien hast Du 6-mal den richtigen Sieger vorhergesagt.

Commander
09.10.2012, 17:48
Hast Du die Positionswechsel so eingestellt, dass die VT im Sturm spielen? 8-)

Hahaha, der war gut :lol:

Hab jetzt aber echt nochmal nachgeschaut und nein, hätte eigentlich alles passen sollen. Keine ahnung was da passiert is :evil:

Banditozzz
09.10.2012, 17:54
Perfekt getippt, und auch von den anderen 7 Partien hast Du 6-mal den richtigen Sieger vorhergesagt.

gratuliere dir zum sieg. habe alles versucht, aber meine jungs waren einfach zu schwach :-(:-(:-(:cry:

SteetS
09.10.2012, 21:11
Jetzt wo ich die bewertung gesehen habe bin ich echt überrascht wie stark er ist. 2x einen torangriffswert von 14 ist schon sehr stark.

Und meiner war in der 2hz stolze 5!!!

Ach ja, da war wirklich viel Pech im Spiel. Kommt 2x der Stürmer zum Abschluß, dann kanns anders ausschauen. Schade dass es so gelaufen ist.

Perfekt getippt, und auch von den anderen 7 Partien hast Du 6-mal den richtigen Sieger vorhergesagt.

Man gibt ja sein Bestes ;) So wie auch die Wadlbeisser, die überraschend eine riesen Steigerung hingelegt haben.

Bin gespannt wie es die gegen lukideluxe geht. Das Schlagerspiel in der nächsten Runde...

MMM
09.10.2012, 21:36
gratuliere dir zum sieg. habe alles versucht, aber meine jungs waren einfach zu schwach :-(:-(:-(:cry:

Danke! Viel versäumst Du eh nicht, spätestens in der nächsten Runde gegen Lukideluxe wäre sowieso Schluss gewesen. Den heutigen Werten nach ist Lukideluxe auch für mich eine Nummer zu stark. Ich werde zwar nichts unversucht lassen, soweit es der derzeitige Kader hergibt. Extra für den Cup eine Verstärkung zu kaufen, kommt aber nicht in Frage.

joschip
10.10.2012, 06:52
die Wadlbeisser beißen sich durch! :D

gut getippt steets ;)

Commander
10.10.2012, 06:53
Ach ja, da war wirklich viel Pech im Spiel. Kommt 2x der Stürmer zum Abschluß, dann kanns anders ausschauen. Schade dass es so gelaufen ist.



Ja leider, das ist eh schon die ganze zeit über bei mir das problem. Es kommen immer andere zum abschluss :evil:

Aber egal, bratlfettnbrot gehört auch weiter mit seiner stärke.

Ps: aber gegen dich hätte er keine chance aufzusteigen

Banditozzz
10.10.2012, 07:30
Danke! Viel versäumst Du eh nicht, spätestens in der nächsten Runde gegen Lukideluxe wäre sowieso Schluss gewesen. Den heutigen Werten nach ist Lukideluxe auch für mich eine Nummer zu stark. Ich werde zwar nichts unversucht lassen, soweit es der derzeitige Kader hergibt. Extra für den Cup eine Verstärkung zu kaufen, kommt aber nicht in Frage.

das wollte ich auch nicht, bzw. waren einfach keine spieler am markt die mich verstärkt hätten (im passenden alter)...

naja, wünsche dir viel glück...;-)

SteetS
11.10.2012, 21:33
So, jetzt gehts wieder um alles, hier gibts wieder Tipps von mir, diesmal mehr aus dem Bauch, aber in dieser Runde sollte eigentlich alles klar sein:

goldschmuck - luki 1:2
Biertrinker - steets 0:4
strawhats - auserwählte 1:2
SVM - Fettn 0:3

schau ma mal :-D

McPrinzessin
11.10.2012, 21:37
So, jetzt gehts wieder um alles, hier gibts wieder Tipps von mir, diesmal mehr aus dem Bauch, aber in dieser Runde sollte eigentlich alles klar sein:

goldschmuck - luki 1:2
Biertrinker - steets 0:4
strawhats - auserwählte 1:2
SVM - Fettn 0:3

schau ma mal :-D

viel glück bruder, obwohl ich es wohl mehr brauchen kann :D

SteetS
11.10.2012, 21:39
viel glück bruder, obwohl ich es wohl mehr brauchen kann :D

Na, dir dann auch, die Rastas sind stark, aber du wirst das schon schaukeln :-D

MMM
12.10.2012, 15:27
So, heute bin ich aber sehr gespannt, ob die Mannschaft dem Druck standhalten kann.


goldschmuck - luki 1:2


Von mir gibt's 3/4 Beton und im 4. dann den Gegenangriff. Traumresultat nach 90 min. wäre ein 2:2, und die Verlängerung gewinne ich dank der Kondi. Ich fürchte jedoch, dass Lukideluxe mehr als 2 Tore schießt, das Resultat nach 90 min. also ein 2:3 oder 2:4 sein wird.

lukideluxe
12.10.2012, 16:22
So, heute bin ich aber sehr gespannt, ob die Mannschaft dem Druck standhalten kann.



Von mir gibt's 3/4 Beton und im 4. dann den Gegenangriff. Traumresultat nach 90 min. wäre ein 2:2, und die Verlängerung gewinne ich dank der Kondi. Ich fürchte jedoch, dass Lukideluxe mehr als 2 Tore schießt, das Resultat nach 90 min. also ein 2:3 oder 2:4 sein wird.
Ja, also ein 2:2 würd ich auf alle Fälle sofort kaufen! Jetzt hast du gleich 3 chancen...:cry:

MMM
12.10.2012, 16:27
sicher 3? Wenn Du das OF wiederholst, ist der Taktikwert ja noch immer sehr gut.

lukideluxe
12.10.2012, 16:29
Ja, also ein 2:2 würd ich auf alle Fälle sofort kaufen! Jetzt hast du gleich 3 chancen...:cry:
Puh, das war knapp:oops::lol:

MMM
12.10.2012, 16:30
Na super ... einmal kommt der schlechteste der 3 Stürmer zum Abschluss und einmal ein VT, da kann man ja nix reißen. Grats zum verdienten Sieg!

SteetS
15.10.2012, 12:30
Morgen Halbfinale, und mit lukideluxe eine echte Härteprobe... Bessere Spieler, besserer Trainer, wo bin ich eigentlich besser?? Anscheinend bei den Taktiken eine kleine Spur... Ich hoffe das genügt. Da er sehr variabel spielt ist das treffen der Taktiken eine glückssache und ich hab gestern schon alles fix gemacht. Hab ich 3/4 (ich gehe davon aus) dann werde ich gewinnen, gehts in die Verlängerung dann auch, im Elfern wäre natürlich alles möglich...

lukideluxe
15.10.2012, 18:42
Morgen Halbfinale, und mit lukideluxe eine echte Härteprobe... Bessere Spieler, besserer Trainer, wo bin ich eigentlich besser?? Anscheinend bei den Taktiken eine kleine Spur... Ich hoffe das genügt. Da er sehr variabel spielt ist das treffen der Taktiken eine glückssache und ich hab gestern schon alles fix gemacht. Hab ich 3/4 (ich gehe davon aus) dann werde ich gewinnen, gehts in die Verlängerung dann auch, im Elfern wäre natürlich alles möglich...
Boah, was für ein Understatement!:twisted: Wie soll ich denn auf 2 Viertel kommen? Wenn nur die Taktik nicht das einzig entscheidende wäre in dem Spiel:-(:-?:cry:

lukideluxe
15.10.2012, 19:06
A Waunsinn, 13 Regeln definiert und alle ohne eine Bedingung, das kann ur in die Hose gehen;-). Wirds wahrscheinlich auch, blöde Taktikunterlegenheit:-?

SteetS
16.10.2012, 08:31
A Waunsinn, 13 Regeln definiert und alle ohne eine Bedingung, das kann ur in die Hose gehen;-). Wirds wahrscheinlich auch, blöde Taktikunterlegenheit:-?

Freu mich schon sehr auf die Partie.

Im anderen HFinale sollte es einen klaren Sieger geben, obwohl ich die Wadlbeisser schon 2x rausgetippt hab und sie mich zurechtgewiesen haben. Vielleicht schaffen sie es ja heute wieder.

lukideluxe
16.10.2012, 15:43
Freu mich schon sehr auf die Partie.

Im anderen HFinale sollte es einen klaren Sieger geben, obwohl ich die Wadlbeisser schon 2x rausgetippt hab und sie mich zurechtgewiesen haben. Vielleicht schaffen sie es ja heute wieder.
Ich seh das ähnlich, die Wadenbeisser hatten entweder unglaubliches Glück gegen die Auserwählten oder einen Traumm Gameplan;-) (wrsl beides:lol:), aber jetzt sind sie der Top Favorit auf Platz 4:-D
Die Bratlfettn wird mmn im Finale gegen ................................ steets verlieren:shock:, ja ich seh mich selbst am 3. Platz und ob das übertrieben oder untertrieben ist wissen wir am Freitag, aber in einer Stunde wissen wir zumindest mehr:-D

lukideluxe
16.10.2012, 16:07
3:3!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich packs nicht, ist das spannend!!!
Klassisches Spiel off gegen off

benlevent
16.10.2012, 16:08
wauw , was ist da los steets 0:3 und jetzt im 2.Viertel schiesst luki 3 Tore super leistung.

SteetS
16.10.2012, 16:09
3:3!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich packs nicht, ist das spannend!!!
Klassisches Spiel off gegen off

Ja, perfekt deine beste gegen meine schlechteste erwischt :)

Im letzten Viertel komm ich noch einmal ganz stark, bin gespannt wie es gegen deine Wiederholung geht.

Geiles Spiel :lol:

SteetS
16.10.2012, 16:12
0:0 in der anderen Partie, die Wadlbeisser halten es offen...

benlevent
16.10.2012, 16:13
0:0 in der anderen Partie, die Wadlbeisser halten es offen...
schon verschrien 0:1

SteetS
16.10.2012, 16:22
Jawohl, dass hat ja eine gefühlte ewigkeit gedauert bis der rote leuchtende Ball vom eigenen Strafraum bis vor ins Tor gewandert ist :-D

3:4 ist schon mal sehr gut, jetzt nur keinen Konter...

SteetS
16.10.2012, 16:24
bratlfett ist einmal durch...

SteetS
16.10.2012, 16:27
Jawoll, ich bin auch durch 8-)

Danke für das Spiel luki...

h.nes
16.10.2012, 16:30
Gratulation SteetS und Luki schönes off Spiel :up:

benlevent
16.10.2012, 16:33
Gratuliere allen finalisten und es waren sehr spannende un torreiche spiele danke euch .

Pink Flamingo
16.10.2012, 17:26
Das Endspiel wird nochmal richtig spannend. Gratulation an die beiden Finalisten.

Commander
16.10.2012, 17:51
Grats an beide finalisten :-)
Ich wäre auch gern an eurer stelle :lol::lol:

Jetzt is der weg frei für den Steets, so stark wie bratlfettnbrot auch sein mag, gegen steets hat er kein licht.

Ich tipp auf ein klaren 2-0 final sieg von steets!!
Also entäusch mich nicht :lol::lol:

Bellou
16.10.2012, 18:03
Gratulation SteetS und Luki schönes off Spiel :up:

dem möcht ich mich anschließen.

herzliche gratulation - das 3:5 war schon geil ...:-D

joschip
17.10.2012, 05:55
Gratulation an die Finalisten!

Bin immer noch ziemlich überrascht von den Wadlbeissern :D