Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/56, Saison 16

dbdtBot
15.08.2012, 11:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Westsideryda
15.08.2012, 13:07
und wieder eine bekannte persönlichkeit mehr....seid´s froh, dass ihr erst heuer dazugestossen seid´s :lol:

have fun in da liga, lg. westy

DaKine83
15.08.2012, 20:35
auf ein neues :-)

viel glück für die kommende saison allerseits

Westsideryda
21.08.2012, 20:48
völlig neue verteidigung, alle 16 jahre - aber gute spieler, jeder hat mindestens 250k gekostet.

mal sehen, wie lange sie sich halten. ein unentschieden gegen wsc ist beachtlich gut für den anfang.

viel erfolg weiterhin meinen kollegen.

lg. westy

morfeus64
30.08.2012, 16:34
Hallo an Alle!

Wünsche Euch eine schöne Saison.
.... War heute ein echt geiles Spiel gegen FK Austria.
Und der Sieg verdient! 8-)

Grüße
Morfeus

Westsideryda
06.09.2012, 18:46
hey leute....
die neue engine ist der hammer. kaum verkauf ich meine erfahrenen verteidiger und ersetze sie mit besseren skills als die alten, nur halt lauter 16er mit kaum erfahrung. was passiert? ich steig ab :shock:

is der trainer jetzt gar nix mehr wert?
und viel an taktikskills hab ich auch nicht verloren, somit ist mir das ein rätsel. untere hälfte wär ok...aber vorletzter verwundert mich schon a bissl.

whatever....jetzt darf ich mir wohl den 5er trainer ersparen und dann sauteure spieler mit erfahrung kaufen :-(

übrigens: macht trotzdem spaß :lol:

lg. westy

Jungspund1
06.09.2012, 19:03
hey leute....
die neue engine ist der hammer. kaum verkauf ich meine erfahrenen Verteidiger und ersetze sie mit besseren skills als die alten, nur halt lauter 16er mit kaum erfahrung. was passiert? ich steig ab :shock:

is der trainer jetzt gar nix mehr wert?
und viel an taktikskills hab ich auch nicht verloren, somit ist mir das ein rätsel. untere hälfte wär ok...aber vorletzter verwundert mich schon a bissl.

whatever....jetzt darf ich mir wohl den 5er trainer ersparen und dann sauteure spieler mit erfahrung kaufen :-(

übrigens: macht trotzdem spaß :lol:

lg. westy

Hallo westy!

...ja am Anfang hab ich mir auch ein wenig schwer getan!
Ich musste so wie du meine erfahrenen Verteidiger( fast austrainiert) verkaufen um mir einen Trainer verpflichten zu können. Dann kam der Umbruch und der Umschwung in der Taktikbewertung Trainer -Spieler. War eine harte Zeit aber seit kurzem läufts wieder einigermaßen. Das funkt nur mit Taktiktrainig und NULL Rotation in der Abwehr! ..so mein ich..;-)
Alte Spieler mit Erfahrung zu kaufen , ist mein ich der falsche Weg.

Grüsse

Westsideryda
27.09.2012, 20:00
naja....i bin zum entschluss gekommen, dass ich nun doch nicht verkaufen werde, sondern mir einfach den trainer jetzt zusammenspare.
schlechter als jetzt darf ich auf keinen fall mehr werden, da werden sich die jugi-verteidiger freuen, wenn sie trainieren dürfen wie die depaten :lol:

hoffe natürlich, dass ich nun doch nicht absteigen muss, befürchte es aber doch :-?

lg. westy

Westsideryda
09.10.2012, 04:15
fazit der heurigen saison: letztes jahr noch um den aufstieg gekommen, heuer steig ich nun fix ab. naja - bleibt halt nix andres übrig, als unten nochmal aufzuräumen nächste saison.

hat trotzdem spaß gemacht, danke für eine weitere saison.

lg. westy

morfeus64
16.10.2012, 19:04
Gratulation an den Meister und an den Aufsteiger!

RESPEKT! 8-)