PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 11:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bambu
15.08.2012, 17:13
Hallo Ligakollegen!

Hoffe auf eine spannende Meisterschaft und ein paar schreibwillige im Forum!

@Weingeist: Bist scho wieder da? Ist jetzt das dritte oder vierte Mal dass wir gemeinsam in einer Liga sind. Echt Zufall. 8-)

@XstaticX: Und auch wir kennen uns ja mittlerweile schon... :-)

Martin210484
15.08.2012, 18:41
;-)Auch von mir ein hallo an alle neuen und alten Ligakollegen.
Wünsch euch allen viel Glück!
lg SV Gopprechts

XstaticX
16.08.2012, 12:27
Grüß euch alle miteinander!

Es ist also wieder geschafft, ich bin wieder in der 1. Unterliga :-)

Wie ich sehe, sind auch wieder ein paar Bekannte dabei. Ich hoffe also, euch nicht gleich wieder verlassen zu müssen.
Daher mein logisches Saisonziel: Klassenerhalt!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison!

mfg, XstaticX

Weingeist
16.08.2012, 14:08
Auch hallo an alle!

Und Hallo auch wieder mal an Bambu ;D
Erstes Spiel hamma gleich nach der Trainerumstellung... na da bin ich ja gespannt!

Bambu
17.08.2012, 08:37
Auch hallo an alle!

Und Hallo auch wieder mal an Bambu ;D
Erstes Spiel hamma gleich nach der Trainerumstellung... na da bin ich ja gespannt!

Ja, wiedermal das Auftaktspiel. Taktisch hast dich ja weiter verstärkt, wird also eh sehr schwer für mich. Mal schauen.
Bin auch gespannt wer überhaupt aufsteigen will. Ist ja auch immer so eine Sache...

Bambu
20.08.2012, 16:18
Das nenn ich mal ein spannendes Duell Weingeist. 8-)

0:4 in der Halbzeit und momentan 2:4...hoffentlich geht da noch ein wenig was. Wundert mich grad, dass meine Stürmer gleich ihre zwei Chancen nützen.
Rechne aber nicht mehr wirklich mit sehr viel.

XstaticX
07.09.2012, 12:15
Nun, nach 6 Spieltagen liegt unsere Liga ja relativ eng beisammen.

Wie es aussieht stehen zwar bereits unsere Aufsteiger fest, aber im Kampf um den Klassenerhalt traue ich mir noch keine Prognose zu.

Ich möchte ja doch nicht hoffen, von nun an immer mit 7:0 vom Platz gefegt zu werden ;-)

mfg, XstaticX

Bambu
07.09.2012, 15:07
Nun, nach 6 Spieltagen liegt unsere Liga ja relativ eng beisammen.

Wie es aussieht stehen zwar bereits unsere Aufsteiger fest, aber im Kampf um den Klassenerhalt traue ich mir noch keine Prognose zu.

Ich möchte ja doch nicht hoffen, von nun an immer mit 7:0 vom Platz gefegt zu werden ;-)

mfg, XstaticX

Ja, ich denke auch, dass sich Weingeist den Meistertitel wohl kaum nehmen lassen wird. Ob ich wirklich aufsteige....hmm...mal sehen. Ich denke schon, dass ich trotz zweitem Platz aufsteigen wollen würde, aber sicher bin ich mir noch nicht. ;-)
Vorrang hat mal der Aufbau meiner vier Jugis. Wenn ich dadurch Punkte verliere machts auch nichts.

Sorry, übrigens für das 7:0. Meine Jugis haben mal eine Pause gebraucht. War leider grad im Spiel gegen dich. War mir aber bezüglich deiner Stärke auch nicht so ganz sicher. Den Klassenerhalt wirst sicher schaffen.

XstaticX
09.09.2012, 12:19
Sorry, übrigens für das 7:0. Meine Jugis haben mal eine Pause gebraucht. War leider grad im Spiel gegen dich. War mir aber bezüglich deiner Stärke auch nicht so ganz sicher. Den Klassenerhalt wirst sicher schaffen.

Toll, 1 Runde später wäre mir lieber gewesen ;-)

Na da bin ich aber gespannt, so sicher bin ich mir mim Klassenerhalt nicht, vor allem da ich ja jetzt meine beiden Stürmer hergeben muss.

mfg, XstaticX

XstaticX
28.09.2012, 18:58
Also mit den letzten beiden Niederlagen ist mein Abstieg wohl gewiss. Ich konnte zwar Heute einen neuen Goalie verpflichten, aber das wird wohl zu wenig sein.

mfg, XstaticX

Bambu
01.10.2012, 08:53
Also mit den letzten beiden Niederlagen ist mein Abstieg wohl gewiss. Ich konnte zwar Heute einen neuen Goalie verpflichten, aber das wird wohl zu wenig sein.

mfg, XstaticX

Naja, fix ist noch gar nix. Sind noch sechs Spieltage, da kann noch viel passieren. Auch wenn du noch gegen die ersten drei spielen musst. Aber wer weiß, ob da nicht auch jemand schont und dir eine Überraschung gelingt. Ein neuer Tormann bringt auf jeden Fall schon mal viel. Wobei die Erfahrung halt noch sehr schlecht ist. Das wird noch ein wenig dauern, bevor er dir wirklich viel bringt. Aber austrainiert ist schon mal sehr wichtig. 8-)

XstaticX
01.10.2012, 17:08
Na da weiß ja jemand exakt Bescheid über meinen neuen Goalie :-)

Ja, beim Goalie habe ich auch langfristig gedacht. Nachdem ich ja kein Torwarttraining mehr mache (versuchte da ganz am Anfang mein Glück), waren mir bei der Verpflichtung nur die Torwartskills wichtig. Die Erfahrung bekommt er ja dann eh bei mir :-)

@ Schonung: Ja, das wäre echt von Vorteil, du kannst da ja mit einem guten Beispiel bei mir vorangehen! :-D

XstaticX
07.10.2012, 18:32
Das Unentschieden war zu wenig, ich plane nun für die 2. Unterliga und verjünge meine Mannschaft weiter.
6 Punkte kann ich in 4 Runden einfach nicht mehr aufholen...

R u b y
08.10.2012, 14:01
Hi Leute!

Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60685