PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 16


dbdtBot
15.08.2012, 11:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jcpendl
16.08.2012, 20:08
hallo kollegen,
auf eine spannende und interessante saison...
mfg präsidium des FCW

Gorka
18.08.2012, 01:41
Servus :)

Letztes Jahr ist es hier recht ruhig zu gegangen, vielleicht ändert sich das ja wieder! Ich freue mich schon auf eine spannende Saison, wird aber alles wieder sehr eng werden!

Blade
20.08.2012, 11:04
Auch von mir ein Hallo an alle!
Bin schon gespannt wie dir ersten Spieler heute verlaufen!

bsuffi1
20.08.2012, 13:59
hallo.

ich denke, ich kämpfe gegen den abstieg, werd da aber vollgas geben.

ladi
24.08.2012, 21:04
so dann meld ich mich auch mal hier, war jetzt 2 Wochen auf Urlaub.
hab gerade die Liga überflogen und fürcht ich werd mit dem Ligaerhalt nicht viel zu tun haben, aber gekämpft wird bis zum Schluss

lg

rs1
25.08.2012, 09:51
so dann meld ich mich auch mal hier, war jetzt 2 Wochen auf Urlaub.
hab gerade die Liga überflogen und fürcht ich werd mit dem Ligaerhalt nicht viel zu tun haben, aber gekämpft wird bis zum Schluss

lg

geh tu net so, des schaffst scho

i spiel auf klassenerhhalt, training (taktik) und a bissi was probieren. nächste saison marschiere ich dann in die 2 buli durch, und dann schau ma weiter :lol: